Marco Pepernick

Marco
Pepernick

18.05.1989
Cottbus
-
28.01.2018
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 306 Gedenkkerzen, welche für Marco Pepernick angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ostergrüße in den Himmel Von Mama und Papa am 01.04.2024 um 08:28 | melden

Lieber Marco,

Wir senden Dir Ostergrùße in den Himmel. Wir vermissen Dich alle sehr. Aber Du wirst nie vergessen. Denn in unseren Herzen lebst du immer weiter.

In Liebe Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Marco Pepernick von DeineKleene Von DeineKleene am 07.03.2024 um 21:46 | melden

Lange überlegt man, wie man in Worte fassen soll, was man fühlt. Du fehlst mir & immer wieder denkt man du kommst um die Ecke oder rufst an. Häufig hört man die Zeit heilt den Schmerz, aber dein Verlust tut noch immer sehr weh. Wir haben so viele schöne und vor allem lustige Momente erlebt, aber es sollten doch noch so viele Folgen. Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lassen wir uns nicht mehr los…

Kerze rost rund
Für Marco Pepernick von DeineKleene Von DeineKleene am 07.03.2024 um 21:45 | melden

Lange überlegt man, wie man in Worte fassen soll, was man fühlt. Du fehlst mir & immer wieder denkt man du kommst um die Ecke oder rufst an. Häufig hört man die Zeit heilt den Schmerz, aber dein Verlust tut noch immer sehr weh. Wir haben so viele schöne und vor allem lustige Momente erlebt, aber es sollten doch noch so viele Folgen. Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lassen wir uns nicht mehr los…

Kerze rost rund
6 Jahre Von JemandDerDichVermisst am 28.01.2024 um 18:23 | melden

Ich starre nun schon ein paar Minuten auf den Bildschirm, in der Hoffnung zu wissen, was ich schreiben kann. Aber..eigentlich möchte ich nur sagen, dass du mir immer noch verdammt fehlst und dass ich es immer noch unfair finde, dass ausgerechnet DU gehen musstest. Deine Zeit war noch lange nicht gekommen ! Warum du ??? :‘(
Auch nach 6 Jahren kann ich es nicht verstehen. Der einzige Trost der bleibt sind die Sterne die ich im Himmel sehe. Denn ich weiß ganz genau, einer von denen vielen Sternen dort oben bist du und das ist ein schöner und tröstlicher Gedanke. Dort oben kannst du auf uns herab gucken! Und jeder Mensch hier unten bewundert die Sterne am Himmel .

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Marco Von Mama und Papa am 28.01.2024 um 17:47 | melden

Lieber Marco, wir vermissen Dich!

6 Jahre! 2191 Tage ohne Dich!
Gedanken, Bilder, Erinnerungen an die schöne Zeit begleiten uns jeden Tag. Und es tut noch immer so sehr weh das du nicht mehr bei uns bist.
Heute ist wieder ein Sonntag, wie damals, als wir die Nachricht von deinem Tod erfahren haben. Und die Sonne scheint .
Wir haben uns heute an deinem Grab getroffen und deiner gedacht.

Manchmal, wenn wir am Grab stehen, denken wir das du gleich um die Ecke kommst. Dann sagst du zu uns,
Ich bin endlich wieder zu Hause. Es tut mir Leid das ich so lange weg war. Ich liebe Euch.

Wir werden dich auch immer lieben und in unseren Herzen tragen.

Pass gut, von da oben, auf uns alle auf!

Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
6Jahre ohne dich Von Schwesterherz am 28.01.2024 um 17:43 | melden

Der schönste Stern am Himmel bist du .
Du fehlst mir und ich trage dich in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr.
In ewiger liebe dein Schwesterherz

Kerze blau geschwungen
Für Marco Pepernick von Brigitte Von Brigitte am 28.01.2024 um 10:45 | melden

-*❀*-.♥.-*✩*- .... Stille Grüsse zum Gedenktag an MARCO

Kerze weiss viereckig
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 01.01.2024 um 10:07 | melden

Auch im neuen Jahr beginnen die Gedanken an dich.
Du bist unvergessen

Kerze blau kreuz
Weihnachtsgrüße in den Himmel Von Mama und Papa am 25.12.2023 um 05:41 | melden

Lieber Marco,

Es ist wieder Weihnachten. Ein Fest was du sehr geliebt hast. Denn wir waren immer alle zusammen. Aber nun bleibt dein Platz leer.
Wir vermissen dich so sehr. Aber in unserem Herzen ❤ bist du immer bei uns.

In Liebe Mama und Papa.

Kerze hellgrün geschwungen
Himmelsgrüsse zu Weihnachten Von Schwesterherz am 24.12.2023 um 22:36 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich und du fehlst so sehr .Ich vermisse dich und trage dich in meinem Herzen ❤️
Feier schön im Himmel mit all den anderen lieben Menschen .
In ewiger liebe dein Schwesterherz.

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.12.2023 um 21:54 | melden

Wie vermissen dich jeden Tag. Nicht ist mehr so wie es mal.

Kerze dunkelblau geschwungen
Himmelsgrüsse Von Schwesterherz am 26.11.2023 um 13:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
In ewiger liebe dein Schwesterherz.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 12.09.2023 um 20:37 | melden

Du fehlst mir

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Schwesterherz am 03.08.2023 um 22:11 | melden

Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich .
In liebe dein Schwesterherz.

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mama und Papa Von Mama und Papa am 30.06.2023 um 23:33 | melden

Heute war wieder so ein Tag an dem wir dich so sehr vermissen.
Du fehlst uns.

Kerze grau-braun kreuz
Happy birthday in Heaven Von Schwesterherz am 18.05.2023 um 20:25 | melden

Ich vermisse dich und es ist traurig das wir deinen Tag ohne dich sein müssen.du fehlst.
Alles Liebe in den Himmel zu dir und feier schön mit Opa, Onkel Thorsten ,Onkel Uwe und allen anderen lieben Menschen da oben .
In liebe dein Schwesterherz.

Kerze türkis hell geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Mama und Papa am 18.05.2023 um 17:17 | melden

Viele Liebe Grüße zu Dir nach oben in den Himmel. Wir denken an dich und es macht uns so traurig, daß wir nicht mit dir Feiern können. Heute zum Herrentag bist du auch immer am Stausee unterwegs gewesen und hattest viel Spaß mit deinen Freunden. So waren wir heute mit deiner Schwester und ihren Lieben am See unterwegs, immer mit Dir in unseren Herzen. Es tut so weh das du nicht mehr da bist.
Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen dich.
Alles Liebe von Mama und Papa ❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 13.05.2023 um 11:34 | melden

Ich vermisse dich :‘(

Kerze grau-blau kreuz
Oster Grüße in den Himmel Von Mama und Papa am 09.04.2023 um 18:08 | melden

Lieber Marco,
Liebe Grüße zur Dir in den Himmel. Du fehlst uns sehr. Unsere Familie ist nicht mehr komplett. Wir haben so viele schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Osterfeste. Es wird nicht mehr so sein wie es einmal war. Wir haben dich so lieb.
Deine Mama und Dein Papa. ❤

Kerze türkis hell viereckig
Ich vermisse dich Von Schwesterherz am 01.04.2023 um 17:38 | melden

Ich vermisse dich und du fehlst immer und überall.
In liebe dein Schwesterherz.

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessen Von Katrin am 01.03.2023 um 15:08 | melden

Es ist noch immer so unbegreiflich, dass du nicht mehr unter uns bist! :-(

Kerze lila geschwungen
5 Jahre ohne dich Von Schwesterherz am 28.01.2023 um 22:55 | melden

Mein Bruderherz seit 5 Jahren lebe ich ohne dich und es tut mir noch so weh und ich vermisse dich so sehr .Du bist und bleibst immer ein Teil von mir und ich fühle das du immer bei mir bist .In ewiger liebe dein Schwesterherz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 28.01.2023 um 12:41 | melden

Der Himmel muss ein wunderbarer Ort sein. Warum ich das glaube? Weil er dich hat!
Trotzdem wünsche ich mir immer noch dass du wieder zurück kommst. Ich vermisse dich!!!!!!! :‘(

Heute ist der Tag der das Leben vor 5 Jahren drastisch geändert hat. Es war ein schrecklicher Tag. Ich erinnere mich noch genau, als ich die Nachricht bekam. Ich bin weinend nach Hause gelaufen. Die Welt ist in dem Moment für mich zusammen gebrochen. Ich kann es bis heute nicht verstehen. Es ist immer noch unfair. Trotzdem danke ich dir für die schöne Zeit (5 Jahre) die wir zusammen hatten. Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Kerze grau-braun kreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Mama und Papa am 28.01.2023 um 08:59 | melden

Nun ist es schon 5 Jahre her das ein Augenblick alles in unserem Leben verändert. Uns kommt es vor als wäre es gestern passiert. Es tut immer noch weh. Wir denken immer an dich und vermissen dich so sehr. In unseren Herzen bist du immer bei uns.
In Liebe Mama und Papa.

Kerze blau Herz
Marco Von einer Mutter am 28.01.2023 um 06:00 | melden

*

Kerze türkis dunkel rund
für Marco Von Barbara am 28.01.2023 um 00:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb viereckig
Miss you Von JemandDerDichVermisst am 25.01.2023 um 22:06 | melden

Der Tag nähert sich an dem ein Moment alles veränderte. Es ist immer noch sehr schwer für mich. Man versucht es einfach nur zu verdrängen und das Leben so gut wie möglich weiter zu leben . Ich vermisse dich so sehr!! :(

Kerze grau-braun kreuz
Himmelsgrüsse zu Weihnachten Von Schwesterherz am 25.12.2022 um 19:14 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst ,wir tragen dich in unseren Herzen ❤️du wirst jeden Tag vermisst. Vor 5 Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen und Weihnachten ohne dich ist nicht mehr das gleiche .Wie sehr haben wir uns immer aufeinander gefreut und ich vermisse diese Zeit mit dir sehr .Alles hat sich verändert ohne dich.Wir haben diese gemeinsame Zeit geschätzt und geliebt. Ich vermisse dich .Feier schön da oben im Himmel mit Opa ,Onkel Thorsten ,Onkel Uwe und allen anderen lieben viel zu früh gegangenen .Wir vermissen euch .In ewiger liebe dein Schwesterherz, deine Lara, dein Luki und Stefan.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Weihnachtsgrüße in den Himmel Von Mama und Papa am 23.12.2022 um 20:21 | melden

Liebe Weihnachtsgrüße für Dich lieber Marco und alle zu früh gegangene Lieben.
Wir vermissen euch.
Vor 5 Jahren haben wir unser letztes Weihnachtsfest gefeiert.
Ohne Dich ist alles anders. Es macht uns so traurig.
Wir haben dich damals vom Bahnhof abgeholt.
Bilder die ich immer vor den Augen habe. Mit deinem strahlenden Lächeln kamst du die Treppe herauf. Lukas seine Augen leuchteten. Mein Onkel Marco ist wieder da. Wir waren alle so glücklich.
Warum kann das Leben so unfair sein?
Wir hoffen es geht euch gut da oben. Und wir glauben ganz fest daran das wir uns irgendwann Wiedersehen.
Alles Liebe von Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 20.11.2022 um 13:04 | melden

Ich vermisse dich, wenn ich an all die wunderbare Zeit denke, die wir zusammen haben durften. Du wirst nie vergessen, denn in meinem Herzen trage ich dich immer bei mir.

Kerze rost kreuz
Von Mama und Papa Von Mama und Papa am 19.11.2022 um 08:03 | melden

Du fehlst uns sehr. Es wäre so schön wenn du noch da sein könntest. Man findet keine Worte dafür wie sehr wir dich vermissen.
Pass gut auf alle deine lieben auf.

In Liebe Mama und Papa

Kerze flieder viereckig
Für Marco Pepernick von WirVermissenDichJedenTag Von WirVermissenDichJedenTag am 17.11.2022 um 23:02 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Schwesterherz am 06.11.2022 um 01:25 | melden

Mein Bruderherz du fehlst mir so sehr .In ein paar Tagen wird Luki 15 Jahre, das macht mich traurig das du nicht bei uns sein kannst und er vermisst dich sehr. Du warst ein toller Onkel und bitte beschütze ihn .Ich vermisse dich so sehr .Fast 5 Jahre gehe ich schon ohne dich durchs Leben mit einem gebrochenen Herzen und fühle mich so allein ohne dich.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 01.10.2022 um 22:53 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Wir vermissen Dich Von Mama und Papa am 06.09.2022 um 12:08 | melden

Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter ohne Dich. Das macht uns immer wieder so traurig. Egal wo wir sind, wir denken immer an dich. So konntest du die Familienfeiern, Lukas seine Jugendweihe, Laras Einschulung nicht mehr mit erleben. Du fehlst uns so sehr. Auf unserer Reise nach Hamburg, haben wir oft an dich gedacht, weil du auch schon hier warst .
Du bleibst immer in unseren Herzen.
In Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell viereckig
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 28.08.2022 um 21:23 | melden

Ich denke so oft an dich. Du fehlst einfach.

Kerze flieder kreuz
Du fehlst Von Schwesterherz am 18.08.2022 um 20:43 | melden

Mein Bruderherz du fehlst so sehr .Am Wochenende hat Lara
Einschulung und wieder ist es ein Erlebnis das wir nicht mehr mit dir erleben dürfen .Du würdest sie so lieben und auch wenn sie damals noch nicht mal 2 Jahre war, redet sie ganz oft von dir und ist traurig dich nicht richtig kennengelernt zu haben.Auch an Luki seiner Jugendweihe hast du uns verdammt doll gefehlt .Und er ist so stolz darauf das er dir so ähnlich ist .Halte von da oben bitte immer eine schützende Hand über die beiden .Wir fühlen dich in unserem Herzen und du bist uns nah .Wir lieben dich dein Schwesterherz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 06.07.2022 um 22:39 | melden

Ich bin so froh, dass ich dich 2012 kennenlernen durfte. Wir hatten so viele schöne Momente zusammen, die ich nie vergessen werde und wofür ich unendlich dankbar bin. Du bist der Mensch der mein Leben geprägt hat und den ich nie vergessen werde. Oft frage ich mich im Alltag wie du reagiert hättest oder was du zur aktuellen Situation auf der Welt gesagt hättest. Ob du jetzt Kinder hättet und verheiratet wärst. So gerne würde ich einfach nochmal mit dir reden und die Zeit genießen. Die Abende feiern und morgens zum Sonnenaufgang mit dir nach Hause gehen, so wie wir es oft gemacht haben. Du fehlst mir , Marco :‘(

Kerze blau kreuz
Alles Liebe zu Geburtstag Von Mama und Papa am 18.05.2022 um 20:54 | melden

Wir waren heute mit den Omas und Opa sowie mit deiner Schwester und Lukas, Lara und deinem Schwager bei Dir am Grab. Aber lieber hätten wir mit Dir Deinen 33.Geburtstag gefeiert.
Wir vermissen Dich ! Deine liebevolle Art..Dein Lächeln. Einfach so wie du warst.
Wir haben uns so sehr auf dich gefreut und nun bist du nicht mehr bei uns. Es schmerzt uns so sehr.

Kerze flieder viereckig
Himmelsgrüsse zum Geburtstag Von Schwesterherz am 18.05.2022 um 09:06 | melden

Mein Bruderherz ich wünsche dir da oben aus tiefsten Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag und feiere schön im Himmel mit allen anderen.Wir denken an dich und du fehlst uns unendlich doll.
Ich liebe dich dein Schwesterherz

Kerze türkis hell geschwungen
Ostergrüsse an unseren Marco Von Mama und Papa am 18.04.2022 um 10:23 | melden

Wir vermissen Dich jeden Tag.
Karfreitag war wieder unser alljährliches Familientreffen und der Himmel hat geweint. Denn du hast gefehlt. Du hast unsere Treffen immer so sehr geliebt und warst gerne dabei.
Wir schicken Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.
In Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell Herz
Himmelsgrüsse zu Ostern Von Schwesterherz am 18.04.2022 um 08:42 | melden

Und wieder ein Osterfest ohne dich und du fehlst so sehr .Ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel. Ich vermisse dich.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Marco Pepernick von Einem Freund Von Einem Freund am 15.04.2022 um 09:42 | melden

Noch bis heute in dein Lächeln unvergessen und deine ganze Art!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Schwesterherz am 10.04.2022 um 19:13 | melden

Ich vermisse dich so sehr .
Du fehlst immer und überall und das macht mich unendlich traurig in ewiger Liebe dein Schwesterherz .

Kerze grau-blau geschwungen
Für Marco Pepernick von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.03.2022 um 21:45 | melden

Du fehlst uns so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 07.03.2022 um 23:37 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 30.01.2022 um 12:36 | melden

Marco, du wirst nicht vergessen, aber es ist so schwer an deine Unfallstelle zurück zu gehen. Es tut so weh. Ich hoffe einfach, dass du weißt das ich an dich denke . Ein Leben lang.

Kerze lila geschwungen
4 Jahre ohne dich Von Schwesterherz am 28.01.2022 um 22:29 | melden

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück, ich sehe es von hier.Die Lücke die sich nie mehr schließt hat die Form von dir .
Du hast das Leben so sehr geliebt,du hast für deine Träume gekämpft und nie aufgegeben.Ich bin stolz auf dich,leider kam vor 4 jahren dieser Tag der dich uns nahm.Immer noch ist es unfassbar.
Du warst nein du bist der beste Bruder dem man haben kann und ein toller Onkel. Wie sehr wir dich vermissen dafür gibt es keine Worte.Ich fühle das du immer bei uns bist .Irgendwann haben wir uns wieder ,da glaub ich fest daran.IN EWIGER LIEBE DEIN SCHWESTERHERZ

Kerze türkis hell geschwungen
Wir vermissen dich Von Mama und Papa am 28.01.2022 um 10:56 | melden

Lieber Marco,
Er ist nun schon 4 Jahre her wo du deinen Platz in unserer Familie verlassen hast. Wir können es nicht glauben,dass du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag denken wir an dich und sind dankbar für die schöne Zeit mit Dir. 2018 sollte für dich ein schönes Jahr werden. Du hattest deine To-do-Liste und noch so viel vor. Dann dieser schreckliche Unfall. Und ein ganz lieber Mensch ist plötzlich nicht mehr da. Es tut so weh dich nicht mehr in unsere Arme schliessen zu können. Schau von deinem Stern zu uns herab und beschütze uns alle.
Wenn es eine Möglichkeit geben würden und wir dich zurück holen könnten würden wir es sofort tun.
Wir werden dich immer lieben. Du bleibst immer in unserem Herzen.

Die Jahre
Sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben!

Deine Mama und Dein Papa

Kerze orange Herz
für Marco Von Barbara am 28.01.2022 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Marco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken am heutigen 4. Sternengeburtstag an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Weihnachtsgrüße in den Himmel Von Schwesterherz am 25.12.2021 um 20:54 | melden

Mein kleines Bruderherz,ich vermisse dich so sehr.Wir haben Weihnachten immer so geliebt ,jetzt ist es eine Zeit die unendlich schmerzt.Heute vor 4 Jahren haben wir unser letztes Weihnachten zusammen gefeiert und uns das letzte mal gesehen.Und es tut immer noch so verdammt weh.Die Welt dreht sich weiter ,aber du fehlst so sehr und es hat sich für mich alles verändert.Für mich ist nichts wie vorher und wird es nie mehr sein.Weil du fehlst und meine 2 Hälfte warst .Du warst was ganz besonderes mein kleines Bruderherz, mein Anker.Jeder Tag ist ein schwerer Tag .Nie mehr können wir uns unsere Kindheitserlebnisse teilen. Nie mehr streiten uns versöhnen ,nie mehr deine Stimme hören ,nie mehr dich sehen.Damit zu leben fällt unglaublich schwer. Passe bitte gut auf Mama und Papa auf und auf Lara und Lukas. Ich hoffe du feierst schön mit Opa ,Onkel Thorsten und Onkel Uwe und allen lieben viel zufrüh gegangen Freunden. Ihr fehlt so sehr .
In ewiger Verbundenheit dein Schwesterherz.

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Grüße in den Himmel Von Mama und Papa am 24.12.2021 um 12:47 | melden

Nun ist wieder Weihnachten und du bist nicht mehr hier. Wir vermissen dich alle sehr. An den Feiertagen gab es so viele schöne Momente mit dir. Nun bist du da oben mit den anderen lieben. Denkt an die schõnen Zeiten und passt auf uns alle auf.Ihr seid immer in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 09.12.2021 um 21:37 | melden

Du wirst vermisst. :’(

Kerze blau kreuz
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 22.11.2021 um 17:01 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für unseren Marco Von Mama und Papa am 21.11.2021 um 16:30 | melden

Ein Licht an diesen Tag in dieser dunklen Jahreszeit für dich. In Gedanken sind wir immer bei dir.Und es tut immer noch so weh. Viele liebe Grüße an alle Lieben die zu zeitig gegangen sind.In Liebe Mama und Papa.

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Schwesterherz am 11.11.2021 um 21:00 | melden

Mein Bruderherz, vor 2 Tagen ist deine Neffe 14 Jahre geworden und du hast ihm Sonne geschenkt .Du hast immer besonders an ihn gedacht und ihm immer Päckchen geschickt, wenn du nicht da sein konntest. Er bewahrt alle deine Geschenke wie kleine Schätze auf .Er ist dir so ähnlich von der Art und vom Aussehen .Er vermisst dich .Aber ich weiß das du gut über ihn wachst.Du fehlst uns sehr .In ewiger liebe dein Schwesterherz

Kerze blau geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 11.10.2021 um 19:04 | melden

•In Erinnerung an die Zeit mit dir •

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Schwesterherz am 01.10.2021 um 11:06 | melden

Ich vermisse dich,jeden Tag so sehr .

Kerze blau klein
Wir vermissen dich Von Mama und Papa am 12.09.2021 um 17:33 | melden

Lieber Marco. Wieder geht ein Sommer zu Ende. Du hast auch die Sonne und das Meer so geliebt. Wir haben viel unternommen und dabei immer an dich gedacht. Mit Lara waren wir unterwegs und über Lukas würdest du staunen wie groß er geworden ist. Wie schön wäre es wenn du das alles erleben könntest. Es macht uns immer wieder so traurig. Wir vermissen dich! Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

Kerze flieder viereckig
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 13.08.2021 um 23:15 | melden

Auch wenn sich die Erde weiter dreht, an dem Tag als du von ihr gegangen bist hat sich das Leben hier verändert . Ich vermisse die Zeit mit dir.

Kerze blau kreuz
Himmelsgrüsse Von Schwesterherz am 03.08.2021 um 23:00 | melden

Du fehlst immer und überall. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Mama und Papa am 30.06.2021 um 22:22 | melden

Heute ist wieder so ein Tag an dem du uns so sehr fehlst. Du bist immer in unseren Gedanken, denn die Erinnerungen sind immer da. Es sind schöne Erinnerungen an dich und deshalb wünschten wir uns du könntest bei uns sein. Wir haben dich ganz doll lieb.

In Liebe Deine Eltern.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Pepernick von JemandDerDichVermisst Von JemandDerDichVermisst am 23.06.2021 um 14:23 | melden

Du wirst vermisst.

Kerze blau kreuz
Himmelsgrüsse Von Schwesterherz am 23.06.2021 um 12:33 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz:-(
Obwohl Lara noch so klein war ,sagt sie immer wenn sie ein Flugzeug sieht da sitzt Onkel Marco drin.Ihr hattet wenig Zeit zusammen ,aber sie denkt so sehr an dich . Du wirst hier so sehr vermisst .
Luki ist so stolz das er dir so ähnlich sieht und seine Art erinnert mich sehr an dich .
Für immer geliebt und niemals vergessen .
Bester Bruder und Onkel für immer .

Kerze blau geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Mama und Papa am 18.05.2021 um 20:45 | melden

Hallo lieber Marco.
Zu deinem Geburtstag senden wir dir viele Grüße und Küsse in den Himmel. Wir fragen uns immer wie würde es dir heute gehen? Hättest du deine eigene kleine Familie? Du wärst glücklich. Du hast dir das immer gewünscht. Es macht uns so traurig das du es nicht erleben konntest. Du bist immer bei uns. Alles Gute. Mama und Papa.

Kerze orange Herz
Dein Ehrentag heute Von JemandDerDichVermisst am 18.05.2021 um 19:18 | melden

Du wirst vermisst. Vor allem an deinem Geburtstag denkt man noch mehr an dich. Du hättest dich heute wieder mit deinen Liebsten getroffen und viel Spaß verbreitet, so kannte man dich. Immer gut drauf. Du hast das Leben lebenswert gemacht, mit deiner besonderen Art.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marco Pepernick von Katrin Von Katrin am 18.05.2021 um 13:02 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Himmelsgrüsse zum Geburtstag Von Schwesterherz am 18.05.2021 um 09:22 | melden

Happy birthday im Himmel mein Bruderherz. Heute ist dein 32 Geburtstag, ich schicke dir Millionen Küsschen in den Himmel .Feier da oben eine schöne Party mit allen anderen lieben viel zu früh gegangenen .
Du fehlst immer und überall.Du bist ganz nah bei mir .
In ewiger liebe dein Schwesterherz

Kerze grau-blau geschwungen
Himmelsgrüsse zu Ostern Von Schwesterherz am 05.04.2021 um 17:57 | melden

Mein Bruderherz, du fehlst uns hier so sehr.
Jeder Tag ohne dich tut so verdammt weh, gerade an diesen Tagen wo man weiss wir hätten uns gesehen ,tut es noch mehr weh .Wir vermissen dich und lieben dich .
In ewiger Verbundenenheit Lara ,Lukas, Stefan und dein Schwesterherz

Kerze blau geschwungen
Von Papa und Mama Von Mama und Papa am 04.04.2021 um 18:55 | melden

Lieber Marco .Viele liebe Ostergrüße zu Dir in den Himmel. Du wirst hier unten so sehr vermisst. Ich sehe immer noch das Bild vor mir bei unserem letzten Abschied. Mama hatte Tränen in den Augen. Deine Worte ,Mama du brauchst doch nicht zu weinen, Ostern bin ich wieder zu Hause, höre ich immer noch .Wir haben an dieses Fest so viele schöne Erinnerungen. Es tut immer noch so weh die Bilder von dir zu sehen. Dein Onkel Uwe kommt jetzt auch zu Dir .Wir Denken an Euch. Viele liebe Grüße von Mama und Papa.♡

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 28.01.2024 von Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von JemandDerDichVermisst angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Liesa angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Pepernick. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.