Marco Rieken

Marco
Rieken

13.05.1999
Aurich
-
30.05.2018
Neuschoo

Stimmungsbild-Marco-Rieken-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Marco Rieken angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Schatz im Himmel Von Deine Mama am 25.12.2023 um 09:14 | melden

Hallo mein Engel
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so sehr . Das 6. Weihnachten ohne dich. Es ist immer noch so schwer,weil du uns so sehr fehlst mein Schatz. Ich weiß,das du möchtest,das ich stark bin,aber manchmal funktioniert das leider nicht. Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können,ist so verdammt schwer. Ich werde versuchen stark zu sein,damit du stolz auf mich sein kannst.

Ich liebe dich für immer
Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Mein Schatz Von Deine Mama am 06.06.2023 um 08:43 | melden

Du fehlst mir so unendlich doll.
Ich liebe dich für immer und ewig.
In ewiger Liebe

Kerze hellgrün klein
Zum Gedenktag Von Simone am 30.05.2023 um 15:04 | melden

Eine Kerze für dich...
Und weiterhin viel Kraft deiner Familie

Kerze hellgrün geschwungen
für Marco Von Barbara am 30.05.2023 um 04:56 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Für Marco Rieken von Jann kiesel Von Jann kiesel am 05.09.2022 um 16:09 | melden

Marco

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Rieken von Jann kiesel Von Jann kiesel am 05.09.2022 um 11:53 | melden

Ruhe in frieden marco

Kerze lila geschwungen
Licht und liebe Montagsgrüße Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 05.09.2022 um 08:10 | melden

Guten Morgen lieber Marco ,ich schicke dir eine wunderschöne strahlende Kerze in deine Welt.
Wir können uns nicht.
Ruhe in Frieden .
Deine Familie wünsche ich viel Kraft, und schicke ich eine gedankliche Umarmung.
Ursula

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Schatz Von Deine Mama am 05.09.2022 um 07:59 | melden

Hallo mein Schatz
Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denkende fehlst mir so sehr. Dich nicht mehr in den Arm nehmen und deine Stimme nicht mehr hören zu können,ist so verdammt hart. Alles sagen,das ich ja so tapfer bin,aber sie wissen nicht,wie es in meinem Herzen aussieht. Mir fehlen unsere Gespräche und das du mich industriellen verarscht hast. Es ist so verdammt schwer,das du nicht mehr hier bist. Ich weiß,das du möchtest,das ich wieder lebe und nach vorne schaue,aber nur manchmal klappt das einfach nicht und dich Tränen kommen. Ich weiß,das du immer bei mir sein wirst und auf mich aufpasst,obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte. Es ist jetzt 4 Jahre,3 Monate,6 Tage und eine Stunde her,wo du aus unserem Leben gerissen wurdest. Es tut immer noch so verdammt weh.

Ich vermisse Dich
Ich liebe Dich
Deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 30.05.2022 um 14:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 30.05.2022 um 13:52 | melden

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...
Stille Grüße zum 4. Gedenktag!

Kerze flieder viereckig
Happy birthday Von Lena am 13.05.2022 um 11:04 | melden

Lieber Marco.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen da oben. Pass weiter so gut auf deine Mama und deinen Bruder auf und natürlich auch auf den Rest deiner Familie.
Und hoffentlich bekommst du am Sonntag dein nachträgliches Geburtstaggeschenk mit dem Aufstieg von Werder!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Moin Von Marcel am 31.12.2021 um 12:35 | melden

Moin man mag sich vielleicht nicht kennen aber berühren tut es mich darum spreche ich dir hier mein auf richtiges Beileid aus und wünsche dir und deiner Familie und Freunden viel Kraft

Kerze rost rund
Für meinen Schatz Marco Von Deine Mama am 31.12.2021 um 11:26 | melden

Hallo mein Schatz
Das Jahr 2021 geht zu Ende und wieder war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen in meinem Leben,vielen Enttäuschungen und Herzschmerzen. Die Liebe zu dir aber wird nie enden. Du fehlst mir so sehr. Das 4. Silvester ohne Dich. Mein Herz schmerzst immer noch so sehr. Ich habe endlich einen Menschen an meiner Seite,der diesen Schmerz versteht und mir dabei hilft.hängt klar zukommen. Mein Schatz ich vermisse dich so unglaublich doll. Ich wünsche dir da oben ein frohes neues Jahr 2022. In Gedanken feierst du mit uns. Du bist immer bei mir,für immer und ewig.

Ich liebe dich überalles❤❤❤
Deine Mama

Kerze hellgrün klein
Für Marco Rieken von Lena Von Lena am 29.06.2021 um 20:43 | melden

Hallo Marco...
Mir war heute mal dannach dir wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Deiner Mama geht es zur Zeit nicht so gut, aber egal was ist ich werde für sie da sein. Sie ist eine so tolle und liebe und ich möchte sie in meinem Leben nie wieder missen!
Ich weiß du schaust jeden Tag auf sie herunter und ich weiß du passt gut auf sie auf. Bitte mach weiter so, den ich möchte noch viele tolle Jahre mit ihr zusammen erleben dürfen...
Bis dahin Großer, ich hoffe eines Tages lernen wir zwei uns auch mal kennen. :-*

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein geliebter Schatz Von Deine Mama am 30.05.2021 um 22:32 | melden

Heute ist es drei Jahre her,als du aus dem
Leben gerissen würdest. Du fehlst mir jeden Tag
mein Schatz. Der Schmerz sitzt immer noch so tief,
Tränen fallen oft,weil ich dich so sehr vermisse.

Ich liebe dich unendlich doll und das wird
für immer und ewig so bleiben.

In großer Liebe
Deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Marco Rieken von Marie Von Marie am 30.05.2021 um 20:53 | melden

Ein Licht ,für Marco!

Kerze rot rund
Für Marco Rieken von Stella Von Stella am 30.05.2021 um 07:01 | melden

✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤

Sterben ist kein ewiges Getrenntwerden.
Es gibt ein Wiedersehen
an einem helleren Tage.

Michael von Faulhaber

✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤

Kerze rost lang
Ein Gedenklicht Von eine mitfühlende Mama am 30.05.2021 um 01:35 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung.

Kerze türkis hell Engel
Sehnsucht Von Deine Mama am 23.05.2021 um 09:18 | melden

Hallo mein Schatz
Ich vermisse Dich jeden verdammten Tag.
Du fehlst mir einfach so sehr. Unsere Liebe Werder
Bremen ist gestern leider abgestiegen,aber
unsere Herzen werden für immer für unseren Verein
Werder Bremen weiter schlagen. Ich rede so gerne
über dich und deine große Liebe,als wenn
du immer noch da wärst. Du wirst für immer in
meinem Herzen weiterleben.

Ich liebe dich für immer und ewig
Deine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Happy birthday Von Lena am 13.05.2021 um 18:29 | melden

Alles alles Liebe und Gute nach da oben Großer. Ich hoffe du feierst da oben ordentlich und pass weiterhin sogar auf deine Mama, deinen Bruder und deine Familie und Freunde auf.
Ich werde immer bei deiner Mama sein und ihr immer ein offenes Ohr und offene Arme bieten!

Kerze lila geschwungen
Für Marco Rieken von Rene Mallwitz Von Rene Mallwitz am 09.05.2021 um 23:00 | melden

Für immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Danke für die Erinnerungen Von Marvin am 19.01.2021 um 14:20 | melden

Erstmal möchte ich Marcos Familie und Freunden meinen Beileid aussprechen. Ich heiße Marvin und hab mit Marco viel gezockt. Aber aus zwei Menschen die zusammen gezockt haben, wurde recht zügig eine kleine Freundschaft. Wir haben viel Zeit zusammen in dieser virtuellen Welt verbracht, egal ob Fifa, CS oder Minecraft. Einer der schönsten Erinnerungen ist es, wie wir zusammen Deutschland - Brasilien bei der WM 2016 geschaut hatten, während wir fifa spielten und gar nicht mehr aus dem Lachen herauskamen, weil gefühlt alle 2 Minuten ein Tor gefallen ist. Was uns beide auch sehr verbunden hatte, war der Fußball, er als Bremen Fan und ich als Lautern Fan. Das hat schon gepasst, da wir eine Fanfreundschaft haben. Was wir uns immer vorgenommen hatten, war zusammen auf ein Spiel zu gehen, falls Kaiserslautern gegen Bremen spielt. Ich warte und hoffe bis heute noch auf den Tag an dem das passieren wird, weil ich ganz genau weiß, dass er mich auf dieses Spiel begleiten wird, egal wie. Trotzdessen, dass wir uns leider nie in echt begegnet sind, teilen wir sehr viele Erinnerungen und dafür möchte ich mich nochmal bedanken und wünsche dir nur das beste da oben!

Kerze hellgrün viereckig
Für Marco Rieken von Steffi Paul Diddi Andreas Von Steffi Paul Diddi Andreas am 15.01.2021 um 22:28 | melden

Alles Gute Marco

Kerze lila geschwungen
Für Marco Rieken von Steffi Von Steffi am 15.01.2021 um 22:27 | melden

Alles Gute Marco

Kerze rot lang
von Dorothee mit Chris im Herzen Von Dorothee am 14.01.2021 um 23:10 | melden

ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Sibylle Schwarz am 14.01.2021 um 19:48 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
Flyer high Angel Von Mandy am 14.01.2021 um 19:26 | melden

Zu jung,zu ungerecht.

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Deine Mam am 25.12.2020 um 10:56 | melden

Ich wollte dir da oben eben frohe Weihnachten wünschen. Du fehlst mir so sehr. Könnte ich dich doch einfach besuchen und dich noch in den Arm nehmen,aber das alles kann ich nicht mehr. Ich liebe dich überalles mein Schatz. Es ist so verdammt schwer ohne dich zu sein.
Ich vermisse Dich.
In ewiger Liebe
Mama

Kerze hellgrün kreuz
I miss you Von sandra memenga am 22.11.2020 um 23:20 | melden

Marco ich kenne dich seid dem du vier jahre alt warst ich kann es immer noch nicht begreifen ich hoffe du bist da oben gut aufgehoben bei den Engeln so wie du einer auf Erden warst du wirst für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe Von Claus-Dieter am 03.10.2020 um 14:15 | melden

Kein Tag vergeht ohne in Gedanken bei dir zu sein. Es ist immer noch unbegreiflich dich nicht mehr bei uns zu haben. Dein Lachen, deine schelmische Art, fehlen einem jeden Tag. Ich würde dich so gern noch einmal in den Arm nehmen und Dir sagen wie sehr ich Dich liebe. Du warst ein ganz besonderer Mensch.

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Deine Mama am 23.07.2020 um 13:28 | melden

Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke.Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich überalles auf der Welt.

Ich vermisse Dich mein geliebter Sohn

In ewiger Liebe
Deine Mama
♡♡♡

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein geliebtes Kind Von Mama am 30.05.2020 um 19:30 | melden

Zwei Jahre schon ohne Dich. Du fehlst mir so sehr.
Für immer und ewig in meinem Herzen

Ich liebe dich überalles

Kerze hellgrün lang
Für Marco Rieken von Marie Von Marie am 30.05.2020 um 16:48 | melden

Der Tod kann das Band der LIEBE,nicht durchtrennen!..R.I.P. Marco☼

Kerze gelb klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 30.05.2020 um 14:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 30.05.2020 um 11:17 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe zum Geburtstag Von Sina am 13.05.2020 um 00:10 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Marco. Ich vermisse dich sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Von Rene Mallwitz Von Rene Mallwitz am 27.04.2020 um 14:57 | melden

Unser SVW

Kerze hellgrün lang
Für Marco Rieken von Kai Behrends Von Kai Behrends am 17.04.2020 um 19:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marco Rieken von Leo Von Leo am 25.01.2020 um 17:04 | melden

.

Kerze hellgrün geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Anja Rieken am 24.12.2019 um 10:20 | melden

Es ist wieder Weihnachten,der zweite ohne dich. Es fällt uns immer noch schwer,das du nicht bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr Marco. In meinem Herzen wirst du mein Schatz für immer bleiben. Du fehlst mit deiner lustigen und humorvollen Art. Ich wünsche dir da oben ein schönes Weihnachtsfest. In Gedanken bist du bei uns.

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Oma und Opa für dich Von Theda am 20.12.2019 um 15:25 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag mein Schatz

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Rieken von Björn Mohr Von Björn Mohr am 12.11.2019 um 20:50 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Bruder Von Dein Bruder am 12.11.2019 um 17:10 | melden

Wir sind zwar nicht von den gleichen Eltern aber trotzdem wahrst du für mich immer wie ein richtiger Bruder!
Ich weiß wir hatten einige Zeiten keinen Kontakt ,
Aber ich vermisse dich trotzdem sehr sehr dolle.
Als ich darüber informiert wurde ist für mich die Welt zusammen gebrochen. Ich möchte dir nur sagen das du immer in meinem Herzen bleiben wirst! ich habe mir extra ein werder Trikot anfertigen lassen mit deinem Namen! Ich hoffe dir geht es gut da oben!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.11.2019 um 15:14 | melden

Eine Kerze für Marco Rieken

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
In Trauer verbunden Von Petra am 10.11.2019 um 00:49 | melden

Dasselbe Schicksal ,5/17
lässt mich Schmerz und Leid verstehn
Wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft

Kerze blau rund
Für Marco Rieken von Janka Von Janka am 09.11.2019 um 21:17 | melden

Wir vermissen ihn alle.. leider ist er viel zu früh von uns gegangen.
Er wird immer in unseren Herzen bleiben und wie ein Schutzengel über uns wachen. ✝️

Kerze rot kreuz
Du bleibst einer von uns Von Anne am 08.11.2019 um 07:36 | melden

Lebenslang Grün-Weiß, das war deine Devise. Diese Liebe hast du gelebt und mit ins Grab genommen. Du warst so gern in der Ostkurve und wirst schmerzlich vermisst

Kerze hellgrün geschwungen
Im Gedanken an Marco Von TomTom am 07.11.2019 um 15:12 | melden

Wir sind in Gedanken immer bei dir auch wen Jedes SV Werder Bremen Spiel ist denken wir an dich von Ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
Im Gedanken an Marco Von TomTom am 07.11.2019 um 15:10 | melden

Wir sind in Gedanken immer bei dir auch wen Jedes SV Werder Bremen Spiel ist denken wir an dich von Ganzen Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz Von Nadine am 07.11.2019 um 13:32 | melden

Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Marco Von Gast am 07.11.2019 um 05:24 | melden

Ein lieber Gedanke an Marco

Kerze hellgrün viereckig
Unvergessen Von Sanny am 06.11.2019 um 22:08 | melden

Lieber Marco , nie werde ich deine lustigen Nachrichten vergessen immer warst du für ein da viel zu früh wurdest du aus unserem Leben gerissen
R.I.P

Kerze lila Teddy
Für Marco Rieken von Andreas Von Andreas am 06.11.2019 um 20:35 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Marco Rieken von Bianca Schulze Von Bianca Schulze am 06.11.2019 um 20:32 | melden

„Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Miriam am 06.11.2019 um 20:27 | melden

Hey großer , es ist immernoch so unbegreiflich das du fort gegangen bist und nicht wieder kommst...
Du fehlst hier !

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Rieken von Cornelia Siebolds Von Cornelia Siebolds am 06.11.2019 um 20:19 | melden

Wer glaubt, die Zeit heilt alle Wunden
Und jede Trauer endet irgendwann,
der hat nie einen Teil seines Herzens verloren!

Kerze hellgrün kreuz
Für dich mein Sohn Von Thomas Rieken am 06.11.2019 um 20:01 | melden

Neben vielen anderen Momenten bleiben unsere letzten gemeinsamen Touren unvergessen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für meinen Schatz Von Anja Rieken am 06.11.2019 um 19:32 | melden

Ich liebe dich
Vermisse dich unendlich doll

Kerze dunkelgrün klein
Für Marco Rieken von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.11.2019 um 17:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 23.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Rieken. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.