Marco Sladek

Marco
Sladek

26.01.1970
 
-
05.02.2016
 

Stimmungsbild-Marco-Sladek-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 110 Gedenkkerzen, welche für Marco Sladek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Unfassbar traurig am 05.02.2024 um 22:59 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling.....
.

Kerze orange rund
VON Von ANTONELLA am 05.02.2024 um 18:45 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❣❣❁˃́,❤️,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,❤️,˂̀❁❣❣
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................❣❣
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................❣❣...........❤️............❣❣
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................❣❣............❣❣............❣❣
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❣❣
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❣❣

...................... Requiesce in pace ......................
❣❁˃́,❤️,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,❤️,˂̀❁❣

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❣❣❁˃́,❤️,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,˂̀❣˃́,,❤️,˂̀❁❣❣
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstagskerze Von Lars-Detlef Kluger am 26.01.2024 um 13:35 | melden

Heute ist dein Geburtstag. Unsere beschwingten Skaterzeiten kommen nicht zurück, dieses Freiheitsgefühl in die graue Zone gezaubert auch nicht. Du warst der Mittelpunk(t) davon. Schade, dass es vorbei ist.

Hab deinen Frieden.

Kerze orange rund
Unvergessen Von Kristin am 13.11.2023 um 15:53 | melden

Mensch Marco, da wollte ich nach all den Jahren mal wieder Dir von meinen neusten Eskapaden berichten und stelle fest, Du bist nicht mehr.

Das Neuste: tja, was soll ich sagen, eine weitere Ehe gescheitert, 7 Jahre gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen, Jugendliebe von 86 hat mich 2021 in Hamburg besucht und nun bin ich in der Provence gelandet, hoffe es laeuft besser als zwischen Dir und Etti. Ich bin traurig.

Gruss
Tini

Kerze rot Herz
Von Ina Von Ima am 19.08.2023 um 23:52 | melden

Für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Andy Von Andy am 12.03.2023 um 11:21 | melden

Kerze lila geschwungen
Martin Von Martin am 28.06.2022 um 18:29 | melden

Im Gedanken an die schöne Zeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für den Engel Marco Von Margot am 05.02.2022 um 15:29 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 6. Gedenktag

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ruhe in Frieden auf deiner Wolke 7

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2022 um 20:29 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Happy birthday Marco Von Dirk am 26.01.2022 um 18:39 | melden

Skate in heaven

Kerze lila geschwungen
Komm zurück Marco Von Heike Krieg am 05.02.2021 um 00:55 | melden

Hallo,

Ich bins mal wieder. Heike. Scheisse, dass du gegangen bist. Sehr viele trauern um dich. Es gibt immer mehrere Wege des Glücks und der Zufriedenheit. Aber nein, du wolltest den einfachsten für dich. Schade für deine Familie und deine Freunde, die sind nämlich noch alle hier.
Vielleicht kommst du in irgendeiner Form zu uns zurück. Wer weiss. Denke du hast mir heute ein Zeichen geschickt. Wenn nicht wars Zufall.

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von Heike Krieg Von Heike Krieg am 26.01.2021 um 17:01 | melden

Hallo Marco,

Denke an Deinem Geburtstag an Dich.

Möge es Dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

Grüsslein von Heike

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2021 um 05:47 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Dich Marco Von Roberto Schöps am 24.12.2020 um 22:58 | melden

Unvergessen ...

Kerze rot lang
Run free Von Heike Krieg am 31.10.2020 um 23:50 | melden

Machs gut lieber Marco

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Max Sealtiel am 05.09.2020 um 20:37 | melden

Für Marco

Kerze grau-blau rund
Für Marco Sladek von Roberto schöps Von Roberto schöps am 05.09.2020 um 19:32 | melden

Ja marco die zeit war leider nicht auf unserer Seite das kann sich kaum jemand vorstellen was du durch gemacht hast. Traurig das du nicht mehr da bist aber irgendwann treffen wir uns mit jene und machen das was wir am besten zusammen konnten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Jens Gropp Schuster Von Jens Gropp Schuster am 05.09.2020 um 16:45 | melden

Danke für die Zeit mit dir mein Bruder. Irgendwann einmal sehen wir uns wieder. Jenne

Kerze gelb Grabkerze
von Klara Von Klara am 05.02.2020 um 16:16 | melden

....ein stiller Gruß..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2020 um 06:06 | melden

Kerze rot lang
von Sina Von von Sina am 01.04.2019 um 01:32 | melden

Das es niemals dunkel ist.

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von Marina Caldwell Von Marina Caldwell am 05.02.2019 um 16:32 | melden

Schlafe gut

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 02.02.2019 um 09:46 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2019 um 06:43 | melden

Einen Kuss für dich. Vermisse dich schrecklich.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 10.12.2018 um 22:50 | melden

Vermisse euch....

Kerze rot lang
VERMISSE DICH MARCO Von Andreas Drews am 25.11.2018 um 18:27 | melden

✟✟✟✟✟ VERMISSE DICH MARCO ✟✟✟✟✟

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Ina Von Ina am 09.10.2018 um 23:23 | melden

Du bist für ewig in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 22.09.2018 um 09:48 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 09.03.2018 um 15:19 | melden

✟✟✟✟✟

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 07.03.2018 um 17:43 | melden

Du fehlst mir, du fehlst hier !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 03.03.2018 um 07:33 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 20.02.2018 um 08:31 | melden

:(

Kerze orange geschwungen
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 05.02.2018 um 07:50 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

R.I.F Lieber Marco !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Von Klara am 05.02.2018 um 00:30 | melden

“....Ich werde still sein,doch mein Lied geht weiter...“

aus “Das letzte Lied“ von Mascha Kalèko

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Ina Von Ina am 26.01.2018 um 22:44 | melden

Ich werde dich niemals vergessen!

Kerze rosa klein
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2018 um 10:26 | melden

Ich vermiss Dich schrecklich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 26.01.2018 um 07:39 | melden

Alles gute mein Freund !

R.I.F !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 20.01.2018 um 12:14 | melden

Du Fehlst Marco !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Andreas Drews am 15.11.2017 um 13:27 | melden

Du bist und bleibst unvergessen !

Ich wünsche mir das es dir da oben gut geht!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Trauer verbunden Von Petra am 02.10.2017 um 19:31 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Carina Schulz am 01.03.2017 um 13:28 | melden

Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Marco Sladek von Andreas Drews Von Andreas Drews am 26.01.2017 um 13:50 | melden

Lieber Marco !
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr unter uns,aber die Erinnerungen an Dich sind noch so groß und stark..
Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.
Bis dann mein Freund Kamerad Bruder !


Andy :(

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.01.2017 um 13:19 | melden

Kussi

Kerze rot lang
vor Deinem Geburtstag Von Dirk Maretzki am 25.01.2017 um 18:19 | melden

Lieber Marco,
morgen wärest Du 47 Jahre alt geworden.
Ich denk an Dich.
Alles Gute für Deine Mama und Deine Schwester
Dirk, wir kannten uns seit der ersten Klasse

Kerze flieder viereckig
Für Marco Sladek von Unbekannt Von Unbekannt am 25.01.2017 um 12:18 | melden

Ich denke morgen an dich, so wie jeden Tag!

Kerze lila geschwungen
Kamerad Von Patrick Gerhardt am 30.11.2016 um 15:31 | melden

Ich bin zu tiefst getroffen.
"Ich hat einen Kameraden, ne bessern findst du nicht."
Dein Lehrgangskamerad und Freund Patrick

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Sibel Von Sibel am 17.10.2016 um 00:05 | melden

Muss immer wieder an dich denken. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Sina Von Sina am 26.09.2016 um 06:12 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke.

Kerze türkis dunkel dünn
Erinnerung an Dich Von Britta am 09.09.2016 um 23:15 | melden

Ich saß nach 25 Jahren im kleinen Restaurant gegenüber deiner elterlichen Wohnung . Dachte an dich und unsere Zeit. Marco, lieber, unkonventioneller, sensibler junger Mann. Skater-Star , fairer Sportgeist. dein Abschied ist zu früh ! gute Reise, denke an dich .

Kerze rot klein
von Stefan Von Stefan Müller am 14.07.2016 um 19:00 | melden

Gestern Abend noch "This aint California" gesehen...
tschö Marco.

Kerze dunkelgrün geschwungen
RIP Marco Von Jürgen am 04.07.2016 um 11:26 | melden

Roll In Peace!

Kerze türkis dunkel dünn
Von Carsten Von Carsten am 24.03.2016 um 17:55 | melden

Ich werde weiterhin an Dich denken!

Kerze gelb geschwungen
Für Marco Sladek von Ramona Von Ramona am 13.03.2016 um 18:24 | melden

In Erinnerung an dich

Kerze rot lang
von Tante Renate und Onkel Udo Von Tante Renate am 06.03.2016 um 19:16 | melden

Wir sind traurig, dass wir Dich nicht mehr umarmen können, lieber Marco, Tante Nates, erster Neffe. Schon als wir Dich das erste mal in den Arm nehmen durften, spürten wir schon ,die Herzenzwärme für Dich ,die immer anhielt .Wir hatten Dich lieb und das bewahren wir in unseren Herzen….Bei einem Besuch bei Euch, kam Onkel Udo als Soldat ,was hast Du ihn angehimmelt .Als dann unser lieber Sohn Swen geboren war, habt Ihr Euch gern zu ,, Abenteuerferien „in Morgenitz auf d. Insel Usedom,bei Oma und Opa getroffen .Du warst ein pfiffiges ,,aufgeschlossenes „sportliches Kerlchen. Wir hatten viel Spaß und Action, wenn Du auch bei uns zu Hause warst. Deine sportlichen Talente hast Du auf Swen seiner Jugendweihe gezeigt, die Verwandtschaft konnte Deine ,,Skateboard Übungen“ bewundern, was im Osten, besonders bei uns im Norden kaum bekannt war…...Du warst immer zu uns ein höflicher, liebevoller, rücksichtsvoll und bescheidener, Neffe. Hast nie mit Deinen Erfolgen geprahlt…Wir hätten Dich gern in den Arm genommen um es Dir so zu sagen… Möge deine Seele Ruhe finden auf Deine Reise ins Licht!!! Gott behüte Dich, unser lieber Marco!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 06.03.2016 um 12:02 | melden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen .In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Marco von Tina Von Christina Kienberger am 05.03.2016 um 20:21 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Mein Bruder Von Siggi am 23.02.2016 um 19:31 | melden

...mein bester Freund, ich kann es nicht fassen!
Wir haben so viele schöne und harte Zeiten hinter uns gelassen.
Wir haben über alles geredet, wieso hast du mir nicht ein Zeichen gegeben??? Mein Beileid an die Hinterbliebenen / Ruhe in Frieden wir sehen uns wieder...

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden lieber Freund Von Jens Schuster am 23.02.2016 um 10:43 | melden

Wir sind unfassbar traurig und erschüttert. Es fühlt sich so unwirklich an. Ruhe in Frieden lieber Marco. In ewiger Verbundenheit dein Freund Jenne und Mareike.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Rene Müller am 22.02.2016 um 11:12 | melden

R.I.P.

Kerze rot kreuz
Für Marco Sladek von Frauke Hildebrandt Von Frauke Hildebrandt am 19.02.2016 um 20:52 | melden

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Kerze türkis dunkel dünn
von Andrea und Thomas Von Andrea Schulze am 18.02.2016 um 18:42 | melden

Das Leben kann nicht nach Gewinnpunkten aufgelistet werden. Es gibt Orte, glaubt man, wo es sich anders und besser lebt.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Sina Albrecht Von Sina Albrecht am 18.02.2016 um 07:11 | melden

Dein Tod reißt auf, was noch gar nicht angefangen hat zu verheilen. Ich seh dich immer noch die Schönhauser entlang kommen und mich in den Arm nehmen. Heute erscheint diese Umarmung wie ein Abschied. Du warst mir die letzten Monate eine so große Stütze im Kampf mit dem Leben und mir selbst.
Deinen Platz in meinem Herzen hattest du und wirst ihn immer haben.

In Liebe und unendlicher Trauer hoffe ich, dass du deinen Frieden bei Klaus und Micha gefunden hast!

Kerze rot lang
Letzter Gruß Von Tiesy am 13.02.2016 um 21:26 | melden

Ich kenne Marco vom Skaten, dass ist nun schon über 30 Jahre her. In den Jahren nach dem Skaten haben wir uns nur selten gesehen, zuletzt bei This aint California. Ich bin echt erschüttert! Finde Deinen Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Andy Menz Von Andy Menz am 12.02.2016 um 11:54 | melden

R.I.P. Marco !

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Alexander Zagermann am 12.02.2016 um 11:32 | melden

Hoffe, es geht Dir jetzt gut...
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Kerze lila geschwungen
Für Marco Sladek von Lars-Detlef Kluger Von Lars-Detlef Kluger am 12.02.2016 um 10:20 | melden

Im Gedenken an meinen guten Freund und Ostdeutschlands besten Skater.
Lars-Detlef Kluger

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Sladek von Oli Von Oli am 11.02.2016 um 19:40 | melden

................RIP.........

Kerze lila geschwungen
Marco Von Pascal Kluttig am 11.02.2016 um 17:57 | melden

mein alter Kumpel... habe eben noch die Nachrichten noch mal gelesen, die du mir aus Afghanistan geschickt hast. Seit über 28 Jahren kannten wir uns... schade, das ich mich die letzten paar Monate nicht mehr mit Dir verabredet hab und hätte niemals gedacht das Dein Besuch gemeinsam mit Deiner Schwester der letzte Moment war, an dem ich Dich sah. Werde dich vermissen!!

Dein alter Passi!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Sladek von polle Von polle am 11.02.2016 um 17:45 | melden

.......

Kerze rot lang
Für Marco Sladek von MichA Von MichA am 11.02.2016 um 17:34 | melden

Ruhe in Frieden meene Sonne!!!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Sladek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.