Margarete Ewenz

Margarete
Ewenz

25.12.1939
Bonn
-
12.07.2012
Petruskrankenhaus Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Margarete Ewenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im stillem Gedenken Von Meggie Hörnig am 09.03.2023 um 11:55 | melden

Oma ,jetzt hast du ein weiteres Familienmitglied oben bei dir oben in Empfang genommen,ich hoffe willy ist gut bei dir angekommen

Kerze rosa klein
Du fehlst sehr Von Kevin Lenz am 25.12.2022 um 12:16 | melden

Und ein weiteres Weihnachten ohne dich. Ein weiteres Jahr wo ich dir nicht zum Geburtstag gratulieren kann. Du fehlst.

Kerze rot kreuz
Im Gedenken Von Hörnig meggie am 17.10.2022 um 08:36 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Ewenz von Meggie hörnig Von Meggie hörnig am 10.10.2021 um 20:50 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Ewenz von Josef Müller Von Josef Müller am 01.05.2021 um 15:03 | melden

Ich vermisse dich immer noch du fehlst mir jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Für Margarete Ewenz von Josef Müller Von Josef Müller am 01.05.2021 um 14:59 | melden

Ich vermisse dich immer noch du fehlst mir jeden

Kerze rost rund
Du fehlst Von Kevin Lenz am 27.02.2021 um 01:58 | melden

Du fehlst noch immer, Tag für Tag...

Kerze rot kreuz
Für Margarete Ewenz von Josef Müller Von Josef Müller am 25.12.2020 um 13:41 | melden

Josef Müller

Kerze rost rund
DU FEHLST Von margot am 01.11.2020 um 17:51 | melden

Du bist gegangen aber in meinem herzen lebst du weiter

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Margarete Ewenz von Meggie Hörnig Von Meggie Hörnig am 12.07.2019 um 12:33 | melden

Du fehlst einigen so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Margarete Ewenz von Meggie Hörnig Von Meggie Hörnig am 12.07.2019 um 12:29 | melden

7Jahre ist es heute her

Kerze blau kreuz
Mama Von margot am 20.04.2019 um 08:23 | melden

wieder ein ostern ohne dich , jeden tag denke ich an dich wiso bist du nicht mehr da das werde ich nie verstehen du bist viel zu früh gegangen

Kerze blau kreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 25.12.2018 um 20:20 | melden

ich glaube fest daran das du heute mit den engeln deinen geburtstag feierst vermisse dich mama

Kerze rosa kreuz
von margot Von margot am 12.12.2018 um 12:15 | melden

wieder diese weihnachtszeit in gedanken bist du bei uns mama

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Kevin am 12.05.2018 um 23:07 | melden

Tag täglich denke ich an dich, es vergeht kein Tag wo ich nicht um dich Trauer.. auch wenn es schon fast 6 Jahre her ist kommt es mir vor wie als wäre es erst gestern geschehen.. wie viel ich dir noch gerne erzählt hätte, viele Dinge passierten in diesen fast 6 Jahren vieles was ich gerne mit dir geteilt hätte... Ich danke dir such das du über mich wachst und mein Schutzengel bist! Tag täglich bist du bei mir, und zwar tief in meinem Herzen! Denn so einen wundervollen Menschen wie dich werde ich nie vergessen..! Rest in Peace Oma

Kerze rot Rosenkreuz
von margot Von Margot am 02.04.2018 um 16:07 | melden

schon wieder ein ostern ohne dich ich denke sehr oft an dich mama du fehlst so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 11.03.2018 um 13:08 | melden

ich vermisse dich mama du fehlst so sehr

Kerze blau kreuz
dein geburtstag Von Margot am 25.12.2017 um 11:43 | melden

leider bist du nicht mehr bei uns aber wo du auch bist du weißt das du geliebt wirst .heute ist dein geburtstag wie gerne würde ich dich sehn oder mit dir reden aber irgendwann sehn wir uns wieder mama

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für einen Ganz Besonderen Menschen Von Kevin am 27.11.2017 um 20:29 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, kein Tag an dem ich dich nicht vermisse, es vergeht kein Tag wo ich nicht aufhören könnte darüber zu überlegen wie viel ich dir gerne noch erzählt hätte
.. es wäre schön wenn du da wärst, Es fehlt mir sehr mit dir über alles zu reden, mit dir zu lachen.. Es sind viele Tage vergangen an denen es mir mal nicht gut ging, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das du da Bist, der gedanke an dich und an fie gute Zeit für ich mit dir Hatte Muntert mich immer wieder auf, und trotzdem geht es mir dann schlecht da ich dich trotzdem immer vermissen werde.. Ruhe in Frieden, Hab dich Lieb!

Kerze rot kreuz
mama Von Margot am 09.11.2017 um 18:13 | melden

es wird wieder kalt drausen .Ich denke so oft an dich ich vermisse dich so du hast alles zusammen gehalten .

Kerze türkis hell geschwungen
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 05.10.2017 um 17:29 | melden

die zeit läuft immer schneller so viel ist passiert seit du nicht mehr bei uns bist aber ich glaube das du noch unter uns bist und auf uns aufpasst irgendwann werden wir uns wieder sehen da wo du jetzt bist das weiß ich

Kerze dunkelgrün viereckig
ich vermisse dich Von Margot am 11.08.2017 um 21:17 | melden

Hätte ich einen wunsch frei möchte ich dich noch einmal umarmen dürfen

Kerze lila geschwungen
Für Margarete Ewenz von kronenberg meggie Von kronenberg meggie am 19.04.2017 um 21:40 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 19.04.2017 um 21:19 | melden

ich vermisse dich immer mehr mama

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 25.12.2016 um 22:07 | melden

heute hast du geburtstag ich glaube egal wo wieviele jahre noch vergehen ich werde dich nie vergessen mama irgentwann sehn wir uns wieder

Kerze gelb kreuz
margot Von Margot am 09.11.2016 um 16:18 | melden

ja mama jetzt fallen wieder die blätter von den bäumen ich mag diese jahreszeit nicht bin ja eine frostbeule es dauert nicht mehr lange dann haben wir wieder weihnachten ich mag es wenn ich abens allein am baum sitze und an früher denke du hast uns immer ein schönes weihnachtsfest gemacht das war so schön und das an deinem geburtstag ich denke gern an die zeit wo wir noch alle klein waren und du noch bei uns warst leider kann man die zeit nicht zurück drehen ich vermisse dich so

Kerze rot kreuz
margot Von Margot am 21.09.2016 um 15:01 | melden

du fehlst mir so

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Margarete Ewenz von krönender Margarete Von krönender Margarete am 13.07.2016 um 14:47 | melden

4 jahre :-( sind eine lange Zeit, doch für niemandem kommt es so lange vor. unvergessen wirst du ewig sein

Kerze türkis hell klein
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 12.07.2016 um 16:16 | melden

Heute bist du schon 4 Jahre von uns gegangen alles was uns geblieben ist sind die erinnerrungen und dein grab .Ich würde alles geben um noch einmal deine stimme zu hören ich vermisse dich mama

Kerze gelb Herz
Ein Gedenklicht für dich Von Ottmar am 12.07.2016 um 09:02 | melden

____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$___
_____________________$$$$$

Trauer ist das Heimweh
nach dem Menschen,
den wir so sehr lieben.

Tränen der Stille sind für niemanden zu sehen.

Mein Beileid!

Kerze braun Rosenkreuz
margot Von Margot am 29.04.2016 um 14:30 | melden

schon bald wieder mai die zeit ist so schnell weg ich wünschte die zeit könnte man zurück drehen nur um noch mal ein tag mit dir zu verbringen mama vermisse dich

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 24.02.2016 um 22:05 | melden

Mama ich habe es geschafft habe oft in der schweren Zeit an dich gedacht meine kinder haben mir so geholfen ich hab die besten auf der welt morgen darf ich nachhause .ich glaube die Kämpfernatur hab ich von dir Danke mama

Kerze lila geschwungen
Erinnerung an einen lieben Menschen Von Gisela am 31.01.2016 um 22:50 | melden

Unvergessen, schöne Jahre zusammen verbracht

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 31.01.2016 um 18:14 | melden

ja jetzt ist der erste monat vom jahr schon weg es geht alles so schnell von heut auf morgen ändert sich alles . Manschmal denkt man die zeit fliegt man wird geboren arbeitet und stierbt aber die meisten haben vergessen dazwichen zu leben man soll sich viel mehr zeit lassen um das zu tun was man möchte nicht was andere von einem erwarten .

Kerze türkis hell Herz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 19.01.2016 um 18:21 | melden

ach mama schon wieder der halbe januar um es geht alles so schnell rum .Ich steh oft an deinem grab und verstehe es immer noch nicht wie gerne würde ich dich noch mal lachen hören .Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 17.12.2015 um 14:56 | melden

ich weiß das du immer bei uns bist und uns beschützt mamas sterben nicht sie werden unsere schutzengel

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 29.11.2015 um 22:01 | melden

schon wieder der1. advent habe heute morgen nur für dich die erste kerze angezündet es ist nichts mehr so wie es wahr man steht an deinem grab und kann es immer noch nicht glauben du fehlst so sehr die weihnachtszeit ist am schlimsten vor allem auf deinem geburtstag ,ich vermisse dich mama

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Ewenz von Maria Von Maria am 13.07.2015 um 07:42 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 12.07.2015 um 20:38 | melden

das 3. jahr ohne dich ich vermisse dich so sehr

Kerze rost rund
Für Margarete Ewenz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.07.2015 um 12:39 | melden

_____8888888888
____888888888888888
__888888822222228888
_88888822222222288888
888888222222222228888822228888
88888222222222222█288222222222888
88888222222222222█2222222222222288
_888882222222████████22222222222_8
__888882222222222█2222222222222__888
___88882222222222█222222222222___888
____8888222222222█22222222222____888
_____888822222222█222222222_____888
______88822222222█2222222_____8888
_______8888222222█2222______888888
________888888222█______88888888
_________888888_____888888888
__________88888888888888
___________8888888888
____________8888888
_____________88888
______________888
_______________8.

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 19.05.2015 um 20:34 | melden

NUR EINMAL MIT DIR REDEN ICH WÜRDE ALLES DAFÜR GEBEN MAMA ICH VERMISSE DICH VON JAHR ZU JAHR MEHR

Kerze lila geschwungen
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 07.02.2015 um 16:06 | melden

wieder einen monat ohne dich vermisse dich so

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 03.01.2015 um 10:01 | melden

schon wieder ein jahr ohne dich es stimmt nicht zeit heilt nicht alle wunden

Kerze lila Teddy
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 24.12.2014 um 22:33 | melden

morgen ist dein geburtstag mama könnte man doch nur noch einmal zusammen sein ich würde alles dafür geben vermisse dich.

Kerze gelb Kreuz christlich
vermisse dich mama Von margot am 29.11.2014 um 15:45 | melden

die weihnachtszeit macht mich immer traurig da denk ich immer das du auf weihnachten geboren wurdes .Es war viel zu früh als du gegangen bist verstehe es immer noch nicht miss you mama

Kerze gelb kreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 30.08.2014 um 16:02 | melden

DIE ZEIT GEHT SO SHHNELL VORBEI DIE TRAURIGKEIT DAS DU NICHT MEHR DA BIST BLEIBT EWIG

Kerze hellgrün dünn
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 15.07.2014 um 18:11 | melden

ja am samstag waren es 2 jahre aber mir kommt es vor als währe es nicht so lange her vermisse dich Mama

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Von Krystyna Hupfer am 12.07.2014 um 10:38 | melden

Ein ewiges Licht zum Jahresgedenktag

Kerze blau kreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 21.06.2014 um 07:48 | melden

Ich vermisse dich Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mama Von margot am 29.04.2014 um 18:49 | melden

du hast soviel gegeben und so wenig genommen hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 16.03.2014 um 07:14 | melden

ich vermisse dich mama die zeit geht so schnell vorbei aber die trauer bleibt

Kerze blau kreuz
Für Margarete Ewenz von Nicole Elßner-Beyer Von Nicole Elßner-Beyer am 05.02.2014 um 20:01 | melden

Alles würde ich dafür geben ,um noch einmal deine Stimme zu hören

Kerze lila Rosenkreuz
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 04.12.2013 um 15:40 | melden

am weihnachtstag hast du geburtstag da kann man sich gar nicht auf weihnachten freuen du bist ja nicht mehr da ich vermisse dich so sehr RBKcN

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 09.10.2013 um 16:35 | melden

du wirst immer in unseren herzen weiter leben mama

Kerze weiss lang
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 11.08.2013 um 15:19 | melden

ich stand gestern wieder an deinem grab und begreife es immer noch nicht du bist nicht mehr bei uns es tut so weh

Kerze rost rund
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 12.07.2013 um 21:04 | melden

ein jahr ist es heute her und allen fehlst du sehr bin so traurig

Kerze lila kreuz
Für Margarete Ewenz von kronenberg Meggie Von kronenberg Meggie am 12.07.2013 um 07:48 | melden

Ein Jahr ist vergangen,kaum zu glauben dass du liebe Oma fort bist:-( wir vermissen dich alle so sehr keine Zeit der Welt kann diese wunden und diesen schmerz heilen.Im Gedanken immer bei dir

Kerze schwarzkreuz
Für Margarete Ewenz von Margot Von Margot am 04.07.2013 um 18:34 | melden

heute vor einem jahr mussten wir uns alle zusammen setzen und eine entscheidung treffen da habe ich immer noch gedacht du würdes es schaffen aber leider war es nur ein wunsch denken mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von kronenberg meggie Von kronenberg meggie am 22.06.2013 um 22:29 | melden

Das erste jahr in dem du nicht da bist kommt immer näher!!!!der schmerz den jeder in sich trägt von denen die dich lieb haben und sehr vermissen sitzt ziehmlich tief er lässt sich schwer in worte fassen.In gedanken sind wir immer bei dir Oma

Kerze blau klein
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 12.06.2013 um 18:48 | melden

nie werde ich dich vergessen Mama

Kerze dunkelgrün rund
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 14.05.2013 um 19:47 | melden

du fehlst überall mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Margarete Ewenz von margot Von margot am 12.04.2013 um 21:46 | melden

schon wieder ein monat ohne dich du fehlst mir mama

Kerze flieder Engel
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 12.03.2013 um 18:02 | melden

ICH VERMISSE DICH MAMA

Kerze rosa geschwungen
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 27.02.2013 um 18:03 | melden

hab dich so lieb vermisse dich so sehr

Kerze rot kreuz
Für Margarete Ewenz von kronenberg Meggie Von kronenberg Meggie am 12.02.2013 um 16:41 | melden

Sieben Monate sind vergangen doch der schmerz sitzt tief,so tief dass man innerlich zerbricht.jeder denkt auf seine weise an dich den vergessen kann und will man dich nicht. Im stillen gedenken an dich Oma

Kerze orange Teddy
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 31.12.2012 um 13:39 | melden

heute zünde ich dir zum jahreswechsel eine kerze an werde um 24 uhr ganz doll an dich denken mama hab dich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von kronenberg meggie Von kronenberg meggie am 25.12.2012 um 11:34 | melden

Du fehlst uns allen sehr besonders heute :-(werden im Gedanken immer bei bei dir sein Oma

Kerze rot lang
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 25.12.2012 um 07:30 | melden

Mama die kerze zünde ich zu deinem heutigen geburtstag an ich kann noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist aber in meinen gedanken und in meinem herzen lebst du weiter ich hab dich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 14.12.2012 um 09:18 | melden

Die Monate gehn vorbei der Schmerz nicht vermisse dich so mama

Kerze flieder viereckig
Für Margarete Ewenz von margot müller simons Von margot müller simons am 12.11.2012 um 19:13 | melden

jetzt bist du vor 4 monateen von uns gegangen es tut noch so weh ich würde alles geben um noch einmal mit dir zu reden mama aber leider ist das unmöglich du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margarete Ewenz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.