Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margarete Saul. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mandy Gerstenberger 20.09.2011 um 06:59 Uhr | melden
Ich danke Gott das ich Dich kennenlernen durfte...Du warst eine tolle Frau...so liebenswert und nett.Du hast alle mit Deinem Strahlen angesteckt...damit Du auch als Engel NIE Dein Strahlen verlierst...zünde ich Dir jetzt eine Kerze an...und das Du NIE vergessen werden mögest...habe ich diese Seite hier erstellt! Schade das wir so wenig Zeit miteinander verbringen konnten...ich vermisse Dich trotzdem!





