Margarete Saul

Margarete
Saul

02.07.1933
Polen
-
24.01.2011
Jena

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 13 Gedenkkerzen, welche für Margarete Saul angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Margarete Saul von Gisela Von Gisela am 14.02.2020 um 13:19 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mandy Gerstenberger am 24.01.2016 um 20:03 | melden

Hallo liebe Grete
Ich hoffe Dir gehts da wo Du mittlerweile langen 5 Jahren schon bist gut! Es ist wirklich unfassbar wie schnell die Zeit verrinnt...wie lang Du schon nicht mehr auf Erden weilst. Ach Gretel i entzünde eine Kerze für Dich das Du da oben auch merkst hier unten bist Du nicht vergessen...hier unten denkt man jetzt nach 5 Jahren genau wie in Zukunft immer noch an Dich...man kann so einen lieben Menschen wie Dich auch nicht vergessen.

Hab Dich lieb Gretel
Denk an Dich möge es Dir gut ergehn und Du von Liebe...Ruhe und Geborgenheit umgeben sein.

Ein Drücki
Mandy

Kerze rot Engel
Alles Gute zum Geburtstag Von Mandy Gerstenberger am 02.07.2015 um 06:19 | melden

Hallo liebe Tante Grete...

Ich zünde für Dich heut eine grüne Kerze der Hoffnung an.


Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem 82. Geburtstag, auf das es Dir da wo Du bist auch wirklich gut geht!

Es ist einfach nur irre wie die Zeit verfliegt...4 Jahre nicht mehr bei uns und Du fehlst uns immer noch...wie könnten wir Dich auch jemals vergessen Dich gute Seele...wirst sicherlich als kleiner Engel heute Deine Kreise fliegen...ich hoffe das Du siehst das wir an Dich denken.
Hab Dich lieb Gretel

Mandy

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Margarete Saul von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 22:43 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Zum 4ten Mal jährt sich dieser traurige Tag Von Mandy Gerstenberger am 24.01.2015 um 15:56 | melden

Hallo liebe Gretel...

Zum 4.Mal jährt sich nun schon dieser traurige Tag...es ist nicht so das ich immer nur an diesem Tag oder zu Deinem Geburtstag an Dich denke...denn oft denke ich an Deine Worte...Dein Lächeln...was Du eigentlich immer hattest...und an Dein Drücken...
Und dann ärgere ich mich immer das ich keine Erinnerung z.Bsp.an Tage in Eurem Garten oder an Romméabende habe...weil es leider zu Lebzeiten nie dazu kam...:-(
Es ist so traurig dran zu denken...das Deine Familie immer noch sehr traurig sein wird...und Dich vermissen...denn ich selbst fühle diese Traurigkeit...ich vermiss Dich halt...auch wenn ich nicht mit Dir verwandt bin...und dieses Gefühl ist wirklich nicht toll...nicht auszudenken wie sehr erst Dein lieber Mann und Familie gerade an so einem Tag wie heute leiden.

Ach Gretel wenn man nur die Zeit zurück drehen könnte...so bis 2003...dann wüsste ich heute...das i ganz sicher auch wenn eine andere Verbindung leider auseinander ging...das ich dann trotzdem den Kontakt zu Dir nicht lassen würde...sondern Dich regelmäßig anrufen würde und auch mal besuchen würde...ohne mir Gedanken zu machen was wohl andere dazu sagen würden...es sind so innerliche Vorwürfe zu diesem Fehler des Falschdenkens und handelns... die ich leider nie wieder gut machen kann...Du wirst nie mehr erfahren das ich Dich trotzdem nie vergessen hatte und das ich Dich lieb hatte...das macht mich sehr traurig.

Bitte flieg als kleiner Engel hin und wieder mal zu Deinen Liebsten und wache über sie...erfülle sie mit Liebe und guten Gefühlen...das können doch Engel...und Du bist ganz sicher einer von ihnen :-)

Ich hab Dich lieb und zünde Dir zum Gedenken an Dich ein Lichtlein an.

Lasse es Dir gut gehn da wo Du bist...möge Deine Seele in Frieden ruhen!

liebe Grüßle
Mandy

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Margarete Saul von Steffen Von Steffen am 02.07.2014 um 11:44 | melden

zum Geburtstag

Kerze rot Herz
Einfach mal ein kleines Hallo liebe Grete Von Mandy Gerstenberger am 14.04.2014 um 08:32 | melden

Hallo liebe Grete...

Ich war am 09.04.2014...endlich mal an Deinem Grab...es war schön nicht allein dort gewesen zu sein...aber noch viel schöner wäre es gewesen wenn wir anstatt dort...wenn wir zu dritt oder zu eben zu viert bei Dir...oder in Deinem...Eurem Garten gesessen hätten...wir zusammen ein Käffchen getrunken hätten...ne Runde Rommee gespielt hätten...einfach zusammen hätten lachen können...stattdessen schossen mir die Tränen in die Augen...weil ich Dich nie mehr wiedersehen werde...das habe ich einfach nur verdrängt...irgendwie habe ich mir vorgemacht...das alles ok sei...das ich ja nur nach Gotha kommen bräuchte und schon ist alles ok...wir sehen uns ...und es ist alles beim alten...aber jetzt wo ich nach Gotha kam...hatte es nun so was Endgültiges ...und das tat echt weh!!! So diese Gewissheit direkt vor Augen zu haben...unbeschreiblich hart...

Ach Grete ich hab Dich einfach lieb...und das wird sich auch nie ändern...aber Du glaubst nicht ...wie sehr ich es bereue...das ich es nicht nochmal zu Lebzeiten geschafft habe zu Dir zu kommen :-(

Kerze dunkelgrün Engel
Ruhe in Frieden Von Mandy Gerstenberger am 07.02.2014 um 09:49 | melden

Hallo Grete...

Sorry das i hier zu Deinem Tag keine Kerze aufstellte...die Zeit ist sehr turbulent und schnelllebig...aber Hauptsache Du hast gespürt wie sehr ich an Dich ...vorallem an Deinem Tag an Dich denken musste...

So liebe Menschen wie Dich vergisst man ja auch einfach nicht...und das wird auch nie passieren. ..ich sehe immer wieder Dein Lächeln vor mir...
Du wirst immer in meinem Herzen sein...lass es Dir gut gehn...da wo Du jetzt bist...und flieg nicht so schnell herum...auch wenn es auch Spaß macht als kleiner Engel da oben so rumzudüsen :-)

Hab Dich lieb
Deine Mandy

Kerze rot Rosenkreuz
Für Margarete Saul von Steffen Von Steffen am 24.01.2014 um 18:53 | melden

Du fehlst so sehr!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Margarete Saul von Mandy Gerstenberger Von Mandy Gerstenberger am 22.02.2013 um 01:31 | melden

Hallo meine liebe "Gretel"

Sorry das ich erst jetzt schreibe...aber es war in letzter Zeit ganz schön turbulent bei uns...aber vergessen habe ich Dich deswegen trotzdem nicht !

Nun bist Du tatsächlich auch schon 2 Jahre nicht mehr unter uns :-( ich versuche mir immer vorzustellen...es sei nicht so...ich stell mir einfach vor...Dir gehts gut...und wir haben einfach keinen Kontakt.Es ist ja auch schwer zu wissen das so eine liebe wie Du es warst...einfach schon voraus gehen musste. Ich hoffe es geht Dir gut...dort wo Du bist...ich denk an Dich ! Und umarme Dich...in Gedanken...wie ich es immer gern getan habe wenn wir uns mal sahen :-( schnief.

Du wirst auch für ewig in den Herzen Deiner Familie und Verwandten aber auch in meinem Herzel tief eingebrannt sein...das ist eben das schöne...liebe herzensgute Menschen vergisst man auch nicht...wenn sie schon längst den "Raum gewechselt haben" ... hab Dich lieb! Meine Gedanken sind bei Dir...meinem Angel und Familie sowie Verwandtschaft...aber vorallem auch bei Deinem lieben Günter...ich hoffe es geht ihm gut...


Drücki

Kerze rot Grabkerze
Für Margarete Saul von Dein Steffel Von Dein Steffel am 24.01.2013 um 22:55 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Kerze blau kreuz
Für Margarete Saul von Mandy Gerstenberger Von Mandy Gerstenberger am 20.09.2011 um 06:59 | melden

Ich danke Gott das ich Dich kennenlernen durfte...Du warst eine tolle Frau...so liebenswert und nett.Du hast alle mit Deinem Strahlen angesteckt...damit Du auch als Engel NIE Dein Strahlen verlierst...zünde ich Dir jetzt eine Kerze an...und das Du NIE vergessen werden mögest...habe ich diese Seite hier erstellt! Schade das wir so wenig Zeit miteinander verbringen konnten...ich vermisse Dich trotzdem!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Margarete Saul von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.09.2011 um 05:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Lass.schmecken-v.Mandy angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kai angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margarete Saul. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.