Margarethe Dominik

Margarethe
Dominik

26.01.1949
Salzburg
-
24.01.2012
Salzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 90 Gedenkkerzen, welche für Margarethe Dominik angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Margarethe Dominik von Helga Rabl Von Helga Rabl am 01.03.2012 um 19:15 | melden

Lieber Herr Dominik,

Als ich Sie beim Adventspaziergang der Selbsthilfegruppe kennengelernt habe, waren Sie so voller Hoffnung und Freude,Ihre Frau wieder bei sich zu haben. Nun lese ich mit großer Anteilnahme vom Ableben Ihrer lieben Gattin.

In mir ist das Bild der schönen Kerzen, die damals unseren Weg erleuchtet haben. Möge auch für Ihre Frau immer ein Licht leuchten.

Mein aufrichtiges Beileid.

Helga Rabl

Kerze gelb viereckig
Für Margarethe Dominik von DORINGER Von DORINGER am 15.02.2012 um 21:49 | melden

Hallo Herr Dominik!

Herzliches Beileid zum Verlust Ihrer lieben Frau entbieten
Ernst und Edith Doringer

Kerze flieder Davidstern
Für Margarethe Dominik von Janovits Von Janovits am 15.02.2012 um 21:45 | melden

Sehr geehrter Herr Dominik!



Das mit Ihrer Frau tut uns sehr leid.Wir wünschen ihnen Kraft das sie diesen schweren Verlust,bewältigen können.



Unser aufrichtiges Beileid



Von Maria und Hans Janovits

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Margarethe Dominik von Langegger Von Langegger am 14.02.2012 um 15:07 | melden

Sehr geehrter Herr Dominik!

Zum schmerzlichem Verlust Ihrer lieben Frau, möchte ich meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Liebe Grüße !

Erhard Langegger Maria Alm

Kerze blau kreuz
Für Margarethe Dominik von Waltraud Von Waltraud am 07.02.2012 um 13:57 | melden

ein letztes trauriges " c i a o " von mir liebe
Greti

Kerze lila geschwungen
Für Margarethe Dominik von Anna Zechner Von Anna Zechner am 03.02.2012 um 20:09 | melden

Lieber Alfred!

Traurigen Herzens habe ich die Nachricht von Gundi erhalten vom Ableben deiner geliebten Gattin.

Liebe Frau Margarethe Dominik ein lieber Gruss von mir ,dieses Licht der Kerze möge Sie auf dem letzten Weg begleiten.

Lieber Alfred ich möchte dir und deiner Familie meine innige Anteilnahme aussprechen,Gott schütze euch in Gedanken bin ich immer bei Dir.

Deine steirische Kollegin Anna Zechner

Kerze blau kreuz
Für Margarethe Dominik von Holzinger Adi und Anneliese Von Holzinger Adi und Anneliese am 31.01.2012 um 17:36 | melden

Aufrichtige Anteilnahme am Tod Ihrer geliebten Gattin.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft um die schwere Zeit gut zu überstehen.

Kerze rot lang
Für Margarethe Dominik von Ingeborg Seiwald Von Ingeborg Seiwald am 30.01.2012 um 22:55 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Worte, Augenblicke.Sie werden uns immer an Dich erinnern, uns gluecklich und auch traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Margarethe Dominik von Forcher Thomas Von Forcher Thomas am 30.01.2012 um 18:58 | melden

Herr Dominik,

aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust

Du kannst darüber weinen, dass sie gegangen ist, oder lächeln, weil sie gelebt hat.
Dein Herz kann leer sein oder voller Liebe, die auch sie für viele hatte.
Du kannst die Augen schließen und sehen, was sie zurückgelassen hat.
Du kannst weinen und ganz leer sein, oder du kannst tun, was sie sicher wollte,
dass du lächelst, die Augen öffnest, Liebe gibst und weitergehst.

Mein herzliches Beileid!
Ihr Herr Forcher aus Berlin

Kerze lila geschwungen
Für Margarethe Dominik von Oberreither Von Oberreither am 30.01.2012 um 15:56 | melden

Ich bin in Ihrer schweren Zeit mit meinen Gedanken bei Ihnen

Kerze rot lang
Für Margarethe Dominik von Gebhard FRITZ Von Gebhard FRITZ am 30.01.2012 um 13:31 | melden

Gottes Wille ist immer richtig. SIE ist uns nur vorausgegangen, bald werden auch wir nachfolgen. Der Tod hat keinen Schrecken mehr, wer lebt hat auf dieser Welt noch eine Aufgabe zu erfüllen. Meine Gedanken sind bei Ihnen, Herr Alfred Dominik.

Kerze rost rund
Für Margarethe Dominik von Bärbel und hansKolbe Von Bärbel und hansKolbe am 30.01.2012 um 13:00 | melden

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit.
Möge Ihre Aktivitäten helfen. Wir sind mit guten Gedanken
bei Ihnen.

Herzlichst Hans und Bärbel Kolbe

Kerze rot lang
Für Margarethe Dominik von Wolfgang Von Wolfgang am 30.01.2012 um 11:52 | melden

Lieber Alfred,

meine Freundin Elfi und ich dürfen Dir unsere tiefe Anteilnahme aussprechen und wünschen Dir viel Kraft.
Ich selbst habe Greti ja seit meinen Kindheitstagen gekannt und geschätzt..
Letztlich sind wir alle nur Gäste auf dieser Welt..
Ganz liebe Grüße,
Elfi + Wolfgang

Kerze rosa klein
Für Margarethe Dominik von Monika Slama Von Monika Slama am 29.01.2012 um 18:52 | melden

Lieber Alfred!
Ich war sehr geschockt, als Mama mich am Todestag angerufen hat, dass Greti gestorben ist, denn als ich sie am 30.12. sah, wirkte es auf mich so, als ob es ihr besser ginge. Ich kann nicht einmal erahnen, wie es dir jetzt geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ganz liebe Grüße von Monika

Kerze rosa rund
Für Margarethe Dominik von Gatte Von Gatte am 29.01.2012 um 12:19 | melden

Ich bin so traurig und alleine.Mir wurde das LIEBSTE genommen Warum hat ER daoben dies zugelassen .
Ich liebe DICH mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für Margarethe Dominik von Waltraud Von Waltraud am 27.01.2012 um 14:28 | melden

Als ich von Gretis Tod erfahren habe, war ich sehr geschockt und traurig.
Wir haben 30 Jahre im selben Haus gewohnt und Greti war mir von Anfang an eine nette Nachbarin und im Laufe der Jahre ist daraus eine Freundschaft entstanden.
Ich darf mein aufrichtiges Beileid ihrem Mann, Herrn Alfred Dominik, ihrem Sohn und ihren Enkeln aussprechen.

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Waltraud

Kerze lila geschwungen
Für Margarethe Dominik von Carina Von Carina am 27.01.2012 um 08:27 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)


In Liebe
deine Enkelin Carina

Kerze flieder Herz
Für Margarethe Dominik von Heliane Zillner Von Heliane Zillner am 26.01.2012 um 18:29 | melden

Heliane Zillner, SHG Regenbogen

Kerze grau-braun Engel
Für Margarethe Dominik von Helmut Kronewitter Von Helmut Kronewitter am 26.01.2012 um 17:24 | melden

Ich bin sehr traurig über Magarethes Tod. Meine Gruppe und ich sprechen unser Beileid an Ihm, seine Familie und Freunde aus, und an all diejenigen, die Magarethe persönlich kannten.

Magarethe und ich haben uns das erste Mal vor 5 Jahren getroffen, sie war einfach die bessere Hälfte von Alfred in seinem Leben. Es gibt selten jemanden auf der Welt, der so einen Eindruck bei mir hinterlässt wie Magarethe, die immer an der Seite von Alfred war.

Diejenigen, die das Glück hatten sie zu begegnen, können über diese Ehre sehr glücklich sein.
Helmut Kronewitter - SHG Klinefelter Syndrom

Kerze lila Teddy
Für Margarethe Dominik von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.01.2012 um 16:07 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund