Margret Stresemann

Margret
Stresemann

23.11.1950
Oerlinghausen
-
31.07.2020
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Margret Stresemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut Hartmut am 18.04.2024 um 08:02 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr dein Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.03.2024 um 08:27 | melden

Guten Morgen mein Schatz ich wünsche dir frohe Ostern die Zeit ohne dich wird immer länger ich habe dich für immer lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.02.2024 um 08:33 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger ich vermisse dich sehr dein Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.02.2024 um 08:32 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger ich vermisse dich sehr dein Hartmut

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 31.01.2024 um 14:14 | melden

Guten Tag mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr ich habe dich immer lieb dein Liebling Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Abend mein Schatz Von Hartmut am 18.01.2024 um 19:35 | melden

Guten Abend mein Liebling die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr sein Hartmut

Kerze blau kreuz
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.12.2023 um 08:46 | melden

Guten Morgen heute haben wir schon wieder Silvester zum vierten Mal bin ich alleine ohne dich ich vermisse dich sehr nein Hartmut

Kerze lila geschwungen
Hartmut Von Hartmut am 18.12.2023 um 12:26 | melden

Guten Tag mein Schatz heute in einer Woche haben wir schon wieder Heiligabend nun zum vierten Mal bin ich ohne dich ich liebe dich mein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Alexandra Von Alexandra am 23.11.2023 um 12:33 | melden

Ruhe in Frieden ,wir werden dich niemals vergessen

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 23.11.2023 um 11:15 | melden

Hallo mein lieber Schatz, heute ist dein Geburtstag und du feierst ihn im Himmel
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir so unendlich
Dein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Margret Stresemann von Isabelle Von Isabelle am 23.11.2023 um 10:33 | melden

Liebe Margret,

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Schade das wir uns nie kennenlernen durften. Wir hoffen du hast einen tollen Geburtstag da wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Dein nick Von Nick am 23.11.2023 um 10:31 | melden

Alles gute zum Geburtstag oma

Kerze rot Grabkerze
Von Emmy Von Emmy am 23.11.2023 um 10:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Deine Manti Von Samantha Bordihn am 23.11.2023 um 09:38 | melden

Hallo Oma , alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue ich vermisse wie du mit mir meckerst ich vermisse wie du mit mir lachst .
Ich hoffe das du einen schönen Geburtstag mit den Engeln dort oben hast ich habe dich lieb ❤️

Kerze rosa rund
Ohne dich Von Deine Bianka am 23.11.2023 um 08:01 | melden

Hallo Mama, heute ist dein Geburtstag
Wir denken an dich , heute ganz besonders
Wir wünschen Dir das du heute einen schönen Geburtstag im Himmel feiern kannst mit all deinen lieben
Wir lieben dich über alles
Deine Bianka

Kerze orange Herz
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.10.2023 um 07:56 | melden

Hallo mein Schatz die Zeit wird immer länger ohne dich aber so gehts mir gut ich habe dich lieb Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 30.09.2023 um 07:50 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger ich habe Dich sehr sehr lieb dein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.09.2023 um 07:03 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr dein Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Hartmut Von Hartmut am 31.08.2023 um 06:50 | melden

Guten Morgen mein Schatz du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 18.08.2023 um 00:02 | melden

Hallo mein Schatz du fehlst mir so sehr dein Hartmut

Kerze rost rund
Deine Samantha Von Samantha Bordihn am 31.07.2023 um 22:32 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Deine Bianka am 31.07.2023 um 22:28 | melden

Schlaf gut Mama ich habe dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Ohne dich Von Deine Bianka am 31.07.2023 um 10:55 | melden

Mama ich vermisse dich jeden Tag
Ich wünschte ich könnte dich besuchen im Himmel

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Von Hartmut am 31.07.2023 um 07:30 | melden

Guten Morgen mein Schatz genau heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen ich vermisse dich sehr dein Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Hartmut Von Hartmut am 18.07.2023 um 09:35 | melden

Guten Morgen mein Schatz du fehlst mir so sehr mein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 30.06.2023 um 08:41 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit wird immer länger ohne ich ich vermisse dich sehr dein Schatz

Kerze rot lang
Ohne dich Von Deine Bianka am 22.06.2023 um 23:01 | melden

Hallo Mama
Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich ganz doll

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.05.2023 um 09:57 | melden

Guten Morgen mein Schatz nun sinds mittlerweile 34 Monate bin ich ohne dich wo du von uns gegangen bist mir fällt es immer noch so so schwer ohne dich ich habe dich immer lieb dein Schatz Hartmut

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.05.2023 um 08:56 | melden

Guten morgen mein Liebling die Zeit wird immer länger ohne dich es fällt mir noch immer so schwer ich habe dich immer lieb mein Schatz Hartmut

Kerze flieder viereckig
Guten Abend mein Schatz Von Hartmut am 30.04.2023 um 19:59 | melden

Die Zeit ohne dich wird immer länger ich vermisse dich sehr nun ist Bianca auch umgezogen und jetzt sehen wir uns auch nicht mehr so oft wie sonst es ist nicht leicht für mich aber was soll ich machen ich vermisse dich sehr dein Liebling Hartmut

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.04.2023 um 08:53 | melden

Guten Morgen mein Liebling du fehlst mir so sehr mein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermisse dich Von Deine Bianka am 13.04.2023 um 22:27 | melden

Hallo Mama,jetzt ist es bald soweit
Wir ziehen um und ich kann dir nicht mehr zeigen wie es geworden ist
Ich wünschte du könntest es sehen
Ich denk du würdest dich sehr freuen
Ich vermisse dich so sehr Mama
Hartmut ist immer für mich da und das bedeutet mir sehr viel
Ich bin froh ihn zu haben
Ich werde dich immer vermissen
Deine Bianka

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Deine Bianka am 13.04.2023 um 22:26 | melden

Hallo Mama,jetzt ist es bald soweit
Wir ziehen um und ich kann dir nicht mehr zeigen wie es geworden ist
Ich wünschte du könntest es sehen
Ich denk du würdest dich sehr freuen
Ich vermisse dich so sehr Mama
Hartmut ist immer für mich da und das bedeutet mir sehr viel
Ich bin froh ihn zu haben
Ich werde dich immer vermissen
Deine Bianka

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.03.2023 um 08:35 | melden

Die Zeit wird immer länger ohne dich ich vermisse dich sehr Hartmut

Kerze blau kreuz
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 02.03.2023 um 08:46 | melden

Guten Morgen mein Schatz du fehlst mir so sehr mein Liebling hat

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.02.2023 um 08:10 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute haben wir kein schönes Wetter es ist schwer ohne dich zu leben aber es muss weitergehen ich vermisse dich sehr Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen Von Hartmut am 31.01.2023 um 08:33 | melden

Guten Morgen mein Schatz nun sind es mittlererweise zweieinhalb Jahre her wo du uns leider verlassen hast ich habe dich immer lieb dein Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Dein Schatz Hartmut am 18.01.2023 um 08:40 | melden

Die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr ich vermisse dich Hartmut

Kerze blau kreuz
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.12.2022 um 09:02 | melden

Nun bin ich schon wieder ein Jahr ohne dich die Zeit wird immer länger ich vermisse dich sehr dein Schatz Hartmut

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.12.2022 um 08:59 | melden

Genau heute vor 28 Monaten haben wir dich zu Rabe getragen heute haben wir schon wieder den vierten Advent du fehlst mir so sehr mein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Margret Stresemann von Samantha Bordihn Von Samantha Bordihn am 15.12.2022 um 21:31 | melden

Hallo Oma hier ist Samantha , ich habe lange nicht mehr hier rein geschrieben !
Aber ich denke grade an dich und wollte mal rein schreiben ..
Bald ist Weihnachten und jetzt um die Zeit fehlst du mir besonders !!! Bald ist Heiligabend

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 30.11.2022 um 08:26 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit ohne dich wird immer länger du fehlst mir so sehr dein Schatz Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 23.11.2022 um 08:42 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute ist dein großer Tag ich habe dich für immer lieb dein Schatz Hartmut

Kerze rot lang
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.11.2022 um 07:36 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute ist schon wieder der Tag wo wir dich beerdigt haben du fehlst mir so sehr ich liebe dich Hartmut

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.10.2022 um 07:07 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit wird immer länger ohne dich es ist nicht einfach für mich du fehlst mir so sehr nein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.10.2022 um 08:37 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute genau vor 26 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen du fehlst mir so sehr mein Liebling Hartmut

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Deine Bianka am 16.10.2022 um 22:12 | melden

Ich denke jeder Tag an dich und hoffe es ist nur ein Traum und ich wache gleich wieder auf unf du bist wieder da:-( ich vermisse dich so sehr Mama :-(

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Deine Bianka am 16.10.2022 um 22:12 | melden

Ich denke jeder Tag an dich und hoffe es ist nur ein Traum und ich wache gleich wieder auf unf du bist wieder da:-( ich vermisse dich so sehr Mama :-(

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 30.09.2022 um 08:26 | melden

Guten Morgen mein Schatz die Zeit wird immer länger ohne dich ich vermisse dich so sehr dein Schatz Hartmut

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.09.2022 um 08:42 | melden

Guten Morgen mein Liebling ich vermisse dich sehr die Zeit wird immer länger ich habe dich lieb Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.08.2022 um 08:56 | melden

Guten Morgen mein Schatz nun sind es mittlerweile 25 Monate die ich ohne dich bin ich habe dich sehr lieb und vermisse dich dein Schatz hat

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 18.08.2022 um 22:23 | melden

Guten Abend mein Schatz die Zeit wird immer länger ohne dich ich vermisse dich sehr dein Schatz Hartmut

Kerze rost rund
Vermisse dich Von Deine Bianka am 18.08.2022 um 09:35 | melden

Ich liebe dich Mama

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.07.2022 um 08:49 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute genau vor zwei Jahren bist du von uns gegangen du fehlst mir so sehr ich liebe dich Hartmut

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Deine Bianka am 29.07.2022 um 22:07 | melden

Ich vermisse dich so sehr mama

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.07.2022 um 07:35 | melden

Guten morgen mein Schatz heute vor 23 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen die Zeit wird immer länger ohne dich ich vermisse dich sehr Hartmut

Kerze rosa klein
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 30.06.2022 um 09:15 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute von 23 Monaten bist du von uns gegangen ich vermisse dich sehr dein Liebling Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.06.2022 um 09:59 | melden

Hallo genau heute vor 22 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen du fehlst mir so sehr dein Liebling

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.05.2022 um 08:47 | melden

Guten Morgen mein Schatz genau heute vor 22 Monaten bist du von uns gegangen ich liebe dich dein Schatz Hartmut

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.05.2022 um 09:15 | melden

Guten Morgen mein Schatz genau heute vor 21 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen du fehlst mir so sehr mein Schatz Hartmut

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Deine Bianka am 01.05.2022 um 01:06 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 30.04.2022 um 13:45 | melden

Hallo mein Schatz heute bin ich schon 21 Monate alleine ohne dich mir fällt es immer schwerer ohne dich zu leben aber ich muss damit durch ich liebe dich solange ich lebe dein Schatz Hartmut

Kerze rost rund
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.04.2022 um 08:16 | melden

Guten Morgen mein Schatz heute genau vor 20 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen du fehlst mir jeden Tag mehr bis gleich mal dein Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 18.04.2022 um 08:09 | melden

Guten Morgen mein Liebling heute genau vor 18 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen die Zeit wird immer länger ohne dich du fehlst mir sehr dein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermisse dich Von Deine Bianka am 31.03.2022 um 22:06 | melden

Ich vermisse dich Mama

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Schatz Von Hartmut am 31.03.2022 um 09:25 | melden

Guten Morgen mein Schatz nun ist es mittlerweile 20 Monate wo du uns verlassen hast jeder Tag ohne dich fällt mir so schwer Ich liebe dich nein Hartmut

Kerze rosa klein
Vermisse dich Von Deine Bianka am 22.03.2022 um 21:45 | melden

Ich denk an dich Mama

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 18.03.2022 um 23:31 | melden

Guten Abend mein Schatz heute von 19 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen es hilft mich auch immer noch so schwer ohne dich zu leben aber ich weiß ja das Leben muss weitergehen heute hatte ich Besuch von Bianca und Frank ich habe mich sehr gefreut nur die haben ja wnig Zeit ich gehe jetzt auch ins Bett ich habe Dich sehr sehr lieb ich vermisse dich dein Hartmut

Kerze rost rund
Vermisse dich Von Deine Bianka am 10.03.2022 um 22:06 | melden

Ich vermisse dich unendlich mama

Kerze blau kreuz
Hallo mein Schatz Von Hartmut am 27.02.2022 um 19:03 | melden

Guten Abend mein Schatz nun bin ich mittlerweise 19 Monate ohne dich es fällt mir noch immer so schwer ohne dich zu leben aber ich muss damit durch ich weiß nur eins ich habe dich immer lieb Bianca unterstützt mich immer da bin ich froh dass ich sie habe ich habe dich sehr lieb bis morgen nein Schatz Hartmut

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 13.09.2020 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von unbekannt angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margret Stresemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.