Maria Briesemeister

Maria
Briesemeister

03.10.1978
Eberswalde
-
08.08.2014
Eberswalde

Stimmungsbild-Maria-Briesemeister-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 229 Gedenkkerzen, welche für Maria Briesemeister angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Kevin Susan Von KEVIN SUSAN am 27.10.2023 um 20:05 | melden

In Gedanken .

Kerze hellgrün geschwungen
Dein Bruder Von Laszlo Winter am 03.10.2023 um 08:25 | melden

Unvergessen meine kleine Schwester.

Kerze flieder viereckig
für Maria Von Barbara am 08.08.2023 um 06:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Maria anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Hey Maus Von Netti am 08.08.2022 um 17:00 | melden

Mit Tränen in den Augen stell ich fest das es nun 8 verdammte Jahre sind noch immer schmerzt mich dein Abschied sehr.

HDL Kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.08.2021 um 18:34 | melden

Für sie....



Trauer endet nie.
Aber sie wandelt sich.
Sie ist ein Übergang,
aber kein Platz zum verweilen.
Trauer ist weder ein Zeichen von
Schwäche
noch ein Mangel an Vertrauen.
Trauer ist der Preis der Liebe.

Kerze flieder geschwungen
RIP Von Kirsten S am 08.08.2021 um 14:35 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Hey Maus Von Netti am 08.08.2021 um 08:00 | melden

Heute sind es schon 7 Jahre her , und mir kommt es nicht so vor .Wo ist die Zeit geblieben. Verdammt frag ich mich immernoch warum....warum so früh. Es tut immer noch so weh.So oft denke ich an Dich, so oft kommen die Erinnerungen und die Tränen.

Maus ich vermisse dich so unendlich. ♥️

Kerze rot Teddy
Maus vergessen werd ich Dich nie Von Netti am 24.01.2021 um 11:52 | melden

Maus ich hab Dich nicht vergessen und trage Dich immer im Herzen ❤ ich denke oft an Dich...

Kerze grau-braun Engel
Hey Schwesterherz Von Laszlo Winter am 03.10.2020 um 12:12 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen meine Schwester aber leider kann ich dich nicht mehr drücken im Gedanken happy birthsday dein Bruder.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Maria Briesemeister von 2202 Von 2202 am 20.05.2020 um 23:03 | melden

2102

Kerze türkis hell viereckig
He Maus Von Netti am 08.02.2020 um 17:30 | melden

Sorry Maus, es ist schon wieder so viel passiert was uns wieder zurück versetzt hatte, aber die Hoffnung und der Wille war stärker. Was uns nur stärker machen kann.


Ach und bitte nehm meine Kollegin die ich leider gestern verloren habe ganz lieb auf.Auch wenn nur hier die Worte helfen werden.

Ich drück dich liebe Ustü und Maria ganz lieb.

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 24.12.2019 um 13:12 | melden

Ich wünsch dir Frohe Weihnachten.
In Liebe Netti.
Kuss

Kerze rot Teddy
He meine Süsse Von Netti am 24.11.2019 um 15:28 | melden

Nun ist es doch etwas länger her, wo ich Dir das letzte mal geschrieben hab es ist viel in der Zeit passiert.
Meine liebe Omi ist von uns gegangen.Krankenhaus Aufenthalte in der Familie Sorgten uns.
HOPE ist die Hoffnung.

Gedenken an die heute die einst mal in den Arm nahm.

In Liebe an alle.

Kerze lila geschwungen
He meine Süsse Von Netti am 03.10.2019 um 10:30 | melden

Gerade läuft im Radio Top Gun du hast den Film so geliebt um so mehr schmerzt es diesen Song zu hören gerade heute. Alles Liebe zum Geburtstag.


Morgen muss ich einen weiteren schweren Weg gehen es schmerzt Liebe Menschen zu verlieren ich will das nicht, ich weiß das es im Leben mit dazu gehört .

Kuss

Kerze rot Teddy
He Maus Von Netti am 13.09.2019 um 11:46 | melden

Schmerzhaft musste ich an Dich denken immer wieder holt mich die Vergangenheit ein...nie wieder werd ich Dich sehen nir wieder mit dir lachen nie wieder dich in den Arm nehmen....

Warum...

Kerze lila geschwungen
He meine Süsse Von Netti am 08.08.2019 um 08:47 | melden

Verdamme 5 Jahre, bist Du gegangen es macht mich so traurig das die Zeit so schnell vergeht, mich so traurig das du nicht mehr da bist, mich so traurig das ich nicht bei dir war, mich so traurig das ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann.jede Träne die ich vergieße sind mit Schmerz verbunden.

Ich hab Dich unendlich Lieb

Kerze rot Teddy
He meine Süsse Von Netti am 17.07.2019 um 21:45 | melden

Ich kann es nicht beschreiben wie Sehr du mir fehlst und wie die Zeit vergeht es macht mir Angst..ich vermisse Dich bis ins unendliche...mach mal Frage ich mich wann du von deiner langen Reise zurück kommst...

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 01.06.2019 um 04:27 | melden

Naja war wohl nichts ich war viel zu aufgeregt die haben sich bis heute nicht mehr gemeldet ich konnte leider meine Aufregung nicht abschalten sollte nicht sein ich ärgere mich über mich selbst ich weiß das ich es anderes kann.Heute ist Kindertag mittlerweile sind unsere Jungs schon 20 Jahre alt aber es bleiben immer unsere Kinder.Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei mal schauen ob die Lage auf Arbeit besser geworden ist, es macht kein Spass mehr.Gestern wäre ich fast umgefahren wurden ich weiß nicht was mit unser Gesellschaft geworden ist jedee ist für sich denkt nur an sich nur noch schnell und Geld soll es auch nichts kosten oder für andere dreht es such nur nich um Geld Stress wo man nur hinschaut, aber ich werde das Wochenende genießen .Mercy kommt hrute zu Besuch Wetter soll ja schön werden was will man mehr.Aber Du weißt ja ich Versuch weiterhin das wichtigste im Leben zu bewahren es geht mal Berg auf und Berg ab.Ich finde nur das einiges unserer Gesellschaft so ungerecht ist der eine hat viel zu viel und der andere nichts.Ach ich bin heute durch Getto gefahren an deiner alten Wohnung vorbei und habe mich gefragt wo ist nur die Zeit hin, was haben wir als KKinder dort verbracht.
Kuss

Kerze lila geschwungen
He meine Süsse Von Netti am 26.04.2019 um 13:06 | melden

Nun ist schon das 4. Osterfest vergangen was Du nicht mehr dabei sein warst und wirst....wir waren ein paar Tage bei Mercy dabei haben wir viel über gemeinsame Zeit mit Dir erzählt..
Drück mir die Daumen das ich dieses mal Glück und eine Chance bekomme mich beruflich zu verändern das wünsche ich mir so sehr...
Hab dich lieb Kussa..

Kerze flieder viereckig
He Maus Von Netti am 10.03.2019 um 22:17 | melden

Manchmal gibt es keine Worte mehr um das wieder zu geben wie sehr ich dich vermisse. Viele Gedanken an die Vergangenheit.....die wir verbraucht haben.
Du fehlst mir so sehr...wenn es doch die Zeit zurück gedreht werden kann und einiges verändert..

Kuss

Kerze rot lang
He Maus Von Netti am 08.02.2019 um 18:57 | melden

Ein paar Zeilen an dich, leider waren die letzten Tage nicht so leicht für mich man weil nie was kommt das Leben kann Arschloch und Glück zu gleich sein. Drück die Daumen das es meiner Mom bald wieder besser geht und ich sie noch lange wie möglich habe.

Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Maria Briesemeister von Netti Von Netti am 13.01.2019 um 08:43 | melden

Wie die Zeit vergeht, und sich trotzdem alles weiter dreht.Wir haben den Beginn 2019.Ich hoffe meine Familie bleibt Gesund und munter, sowie auch den Rest deiner Familie soll in diesem Jahr Gesund und Glücklich sein.

Hab dich lieb...und denk an Dich.

Kerze rot rund
He meine Süsse Von Netti am 09.12.2018 um 10:28 | melden

Heute ist der 2.Advent ich denk an Dich ....Du fehlst mir so sehr.....gestern hab ich deine Sohn nach langer Zeit wieder gesehen..es war ein schöner Geburtstag wie unsere Jungs doch nun Erwachsen sind...man sieht wie die Zeit vergeht ..ich muss sagen er hat viel von Dir er erinnert mich so sehr an Dich...sein lachen..
Seine Augen...Wahnsinn ...
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 10.11.2018 um 14:11 | melden

Heute musste ich aus einer Traueranzeige lesen das jemand verstorben ist, und man doch nur eine kurze Zeit auf der Erde hat die man bei dem ganzen überlebensstress nicht genießen kann....oder es leider unheilbare Krankheiten gibt man aus dem Leben grissen wird.... ich frag mich nur warum das alles...

Kerze lila geschwungen
Meine kleine schwester Von Laszlo Winter am 03.10.2018 um 11:53 | melden

Ich denke an dich besonders den heutigen tag 40 jahre wàrst heute geworden in liebe dein bruder szok puszi

Kerze flieder viereckig
He Maus Von Netti am 03.10.2018 um 08:28 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag...heute wären es 40 Jahre geworden ich hätte diesen besonderen Tag gerne mit dir gemeinsam verbracht...dich gedrückt und dir gesagt wie lieb ich Dich hab...

Kerze rot Teddy
He meine Süssr Von Netti am 20.09.2018 um 09:50 | melden

Ich brauchte etwas Zeit für mich selbst, aber es gibt doch noch die guten Seiten im Leben. Ich bin dankbar und glücklich darüber.

Hätte Dich zu sehr gebraucht..aber ich rede mir ein das Du da warst und dafür gesorgt hast das alles gut wird und wer weiß es schon...ich werde es nie erfahren aber der positive Gedanke zählt letztendlich.

Kerze rot Engel
Meine kleine Schwester Von Laszlo Winter am 08.08.2018 um 17:10 | melden

4 Jahre sind jetzt vergangen bin im Gedanken bei dir meine kleine schwester für immer dein Bruder Laci

Kerze rosa klein
He Maus Von Netti am 08.08.2018 um 13:48 | melden

Heute geht es mir nicht so gut.ich lieg lang....
..und auch noch ist es schon 4 Jahre ...

Ich kann es nicht fassen...Bin traurig..

Es fällt mir heute sehr schwer dir heite hier zu schreiben...tut mir leid..

Kuss

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 13.07.2018 um 19:31 | melden

Du fehlst mir so...ich brauch nur an dich zu denken und schon kommen die Tränen...die Dich so sehr vermissen.

Kerze rot Rosenkreuz
He Maus Von Netti am 10.06.2018 um 21:16 | melden

Immer wenn ich hier dein Bild an seh...wird es mir um so mehr bewusst das ich Dich einfach so gern in den Arm nehmen möchte und nicht mehr los lassen.
Und das es fast 4 Jahre her ist.

Vermisse Dich...

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 05.05.2018 um 04:55 | melden

Naja zurück zu kommen auf meine letzte Nachricht
Leider habe ich mich dagegen entscheiden müssen da ich dann schlechter dagestanden hätte als jetzt ansonsten wäre es auf jeden Fall was für mich gewesen vielleicht im Jahr 2020 da soll Tariflich der Lohn angepasst werden.
Hatte das Gefühl Du bist bei mir..auch wenn es nur im Kopf war...man kann leider nicht sagen wie es danach wirklich weiter geht.
Maus hab Dich lieb...

Kerze flieder viereckig
He Maus Von Netti am 13.04.2018 um 06:01 | melden

Heute bin ich ganz aufgeregt vielleicht ändert sich heute was in meinem Leben drück mir die Daumen..und ich hab wieder eine Aufgabe...
Heute bin ich mal nicht so traurig Dir zu schreiben..
Hab Dich lieb

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 02.04.2018 um 21:09 | melden

Heute ist Ostermontag...das Wetter war sehr schön aber der Frühling liess bisher auf sich warten.Die Woche soll es endlich warm werden...es wird Zeit mir wieder mehr draußen zu sein...
Gestern kam zwei deiner oder unserer Lieblingsfilme
Top Gun und La Boum die Fete...Top Gun konnte ich mir nicht ansehen sonst wäre ich in Tränen ausgebrochen.. .Die Erinnerung...HDL

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 08.03.2018 um 19:45 | melden

Die Zeit vergeht und vergeht ich denke immer noch du bist auf einer Reise und hast Dich vergessen zu melden.Ich weiß es ist nur ein glaube...aber die Wahrheit kann weh tun...

Ich hab Dich lieb...Jede Träne schreit nach deiner Person...Deinem Du selbst..Deinem Lachen.. .

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 18.02.2018 um 21:02 | melden

Auch wenn...ich nicht jeden Tag an dich aktiv denke bis du trotzdem im Herzen bei mir..und ich an Dich denke ist es schmerzlich für mich...

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 27.01.2018 um 23:29 | melden

Irgendwie fühle ich mich heute so leer und hilflos..machtlos ich kann es nicht beschreiben ich dachte immer alles hat sein Sinn...aber für was und mich quälen so viele Fragen wo mir keiner eine Antwort geben kann .....

HDL

Kerze rot lang
He Maus Von Netti am 06.01.2018 um 17:43 | melden

Nun hat das Jahr 2018 begonnen das Du nicht bei uns bist..Es fällt so schwer .

Hab Dich lieb...Kuss

Kerze lila geschwungen
Meine kleine Schwester Von Laszlo winter am 24.12.2017 um 16:44 | melden

Wie schnell die Zeit vergeht meine kleine Schwester es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch drei denken muss. Es ist sehr traurig das ihr drei lieben mich so früh alleine lassen musstest grade Weihnachten ist es am schlimmsten für mich fest der Familie und liebe. Frohe Weihnachten dein Bruder laci

Kerze grau-blau Grabkerze
He Maus Von Netti am 24.12.2017 um 11:50 | melden

Ich sende Dir Liebe Weihnachtsgrüße
Vermisse Dich...Kuss

Kerze rot Davidstern
He Maus Von Netti am 03.12.2017 um 15:34 | melden

Ich sende dir ein Lieben 1.Adventsgruß nach oben.

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 19.11.2017 um 13:56 | melden

Meine Erinnerung ist gerade bei Euch drei die Uhr jetut von oben schaut.... und unser 1. gemeinsam Urlaub in Ungarn uch habe die Bilder von Euch im Kopf als wäre es gestern gewesen..
Hab euch for ever lieb.. .

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 05.11.2017 um 02:03 | melden

Leider musste ich gerade trauriges lesen mein Beileid und Ruh auch Du lieber Papa Laszlo in Frieden gemeinsam bei Agi und Maria...

Ihr wart alle drei ein Teil von mir..das ich immer im Herzen tragen werde..

Kerze lila geschwungen
Für Maria Briesemeister von Liane Von Liane am 23.10.2017 um 20:29 | melden

Denke immer noch an die schönen Zeiten damals zurück. Du bleibst einfach unvergessen.

Kerze rosa klein
Meine kleine Schwester Von Laszlo Winter am 07.10.2017 um 17:53 | melden

Du fehlst mir sehr und nun ist unser Vater auch bei dir und ich sitze hier unten alleine der Schmerz Sitz tief aber irgendwann sind wir wieder alle vereint als Familie. In Liebe Dein bruder

Kerze flieder viereckig
He Maus Von Netti am 03.10.2017 um 19:28 | melden

Heute wärst Du 39 Jahre alt geworden...

Kerze lila geschwungen
Für Maria Briesemeister von Andreas Von Andreas am 26.09.2017 um 22:42 | melden

Die schönen Erinnerungen an eine Person
kann dir niemand nehmen,
sie leben in dir weiter und zaubern dir
in schweren Zeiten ein Lächeln ins
Gesicht....


mein herzliches Beileid

Kerze rosa geschwungen
He Maus Von Netti am 07.09.2017 um 21:54 | melden

Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich Dich vermisse und ja ich weiß ich kann es leider nicht ändern..die Hoffnung ist das du meine Zeilen bekommst aber man es nicht weiß es jedoch hilft....Du sollst stolz auf mich sein und sehen das ich mein weg gehe ...jedoch immer wieder viele Steine im Weg sind...Hab dich lieb

Kerze lila Mondsichel Stern
He Maus Von Netti am 08.08.2017 um 06:45 | melden

Ich kann es kaum fassen..eie es sein kann 3 Jahre..verdammt...hab die letzten Tage an nichts anderes denken können die Zeit verschwindet und der Schmerz bleibt versuche nicht zu sehr daran zu denken aber es fällt mir schwer ich vermisse dich zu sehr....ich denke und Rede es mir schön das du auf einer Reise bist leider kommst du nie wieder...Hab dich lieb..Kuss

Kerze rot Teddy
He Maus Von Netti am 09.07.2017 um 22:02 | melden

Warum...immer wieder stell ich mir die Frage...
Ich vermisse dich so sehr...
Kuss

Kerze blau kreuz
He meine Maus Von Netti am 04.06.2017 um 02:35 | melden

He Maus. ..Meine Gedanken sind mehr bei dir als ich dir Schreibe..Nun ist die Zeit ist vergangen das erste Kind ist Volljährig ich weiß es noch wie heute wie wir zur fast gleichen Zeit das erste Kind erwarteten die erste Jahre unserer Kinder verplanten Zukunftsträume hatten mit unseren Jungs...Die liebe war nicht stark genug um alles zu verhindern. ..

Ich hab dich lieb und vermuss dich bei mir

Kerze rot rund
He meine Maus Von Netti am 01.05.2017 um 18:32 | melden

Irgendwie ist alles nicht so einfach aber wiederum sollte man dankbar für das sein was man ist und was man hat.Ich gebe mir alle Mühe. .Zur Zeit habe ich das Gefühl in der Luft zu schweben soll man für seinen Traum alles tun oder gibt es doch wichtigeres...denke es gibt wichtigeres aber man will auch was weiter geben...Es wäre so schön wenn ich mit dir reden könnte...Kuss

Kerze lila geschwungen
He meine Maus Von Netti am 08.04.2017 um 22:29 | melden

Ich würde so gerne mit dir reden wollen...Ich hätte dich jetzt so sehr gebraucht...

Vermisse dich. ..Ich hoffe auf irgend einer Art das du mich hörst..Ich weiß klingt komisch aber es tut gut damit besser umzugehen ...Kuss

Kerze rot rund
He Süsse Von Netti am 11.03.2017 um 02:23 | melden

Ich habe Angst zu vergessen, immer wieder denke ich was wäre wenn Ihr damals nicht in das Haus gezogen wärt seit dem war alles anderes..Wäre alles anders gelaufen. .Vielleicht

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
He Maus Von Netti am 18.02.2017 um 03:50 | melden

Ich kann nicht schlafen hab an Dich gedacht ..Du gehst mir nicht aus den Kopf immer wieder denk ich was ist in jener Nacht passiert warum war ich nicht da....Bei Dir....Hätte ich es ändern können
Ich vermisse dich. .Dein lachen .

Kerze rot lang
He meine Maus Von Netti am 22.01.2017 um 08:24 | melden

Die Tage vergeben ohne dich. ...Ich kann dir nicht so oft genug sagen das ich dich sehr vermisse warum..frag ich mich immer wieder ..
Es wäre noch so schön gewesen unsere Zeit die wir verbringen hätten können. .Hab dich lieb. .Kuss

Kerze blau kreuz
He Süsse Von Netti am 25.12.2016 um 09:54 | melden

Alles liebe zu Weihnachten Maus..Besonders die Sterne leuchten für dich..
Hab dich so sehr lieb ich vergesse Dich nie

Kerze rot Engel
He Maus Von Netti am 04.12.2016 um 07:13 | melden

Nun zünden wir das 2. Lichtlein an ich hoffe du siehst es von oben für mich sind sie für dich.Vergiss mich nicht.Ich denk an dich du wirst immer bei mir sein..Das Versprech ich Dir hier.

Kerze rot Teddy
Für Maria Briesemeister von Liabe Von Liabe am 02.11.2016 um 16:54 | melden

Ich sende Dir liebe Grüße in den Himmel.

Kerze rot geschwungen
He meine Maus Von Netti am 01.11.2016 um 04:55 | melden

Jeder Augenblick und jede Minute die wir gemeinsam verbracht haben werde ich immer bei mir tragen..
Jede Minute die du nicht da bist fehlt mir so sehr.Jede Minute die verändert hätte werden können. .Jede Minute die wir immer noch vebringen könnten....konnten wir doch nicht nutzen...Du fehlst mir ♡

Kerze blau geschwungen
He Süsse Von Netti am 03.10.2016 um 10:59 | melden

Alles liebe zum Geburtstag Maus..Seh in die Ferne uns konnte Dich in den Armen nehmen Hab Dich lieb. .uns Vermiss Dich so sehr..1000 Küsse send ich dir nach oben...♡♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
He Maus Von Netti am 10.09.2016 um 07:30 | melden

Heute möchte ich dir danken für die Tage
Stunden, Minuten, Sekunden mit dir ...Die wir zusammen hatten in den wir gemeinsam lachten..Filme schauten..sangen..Musik hörten..redeten..im Urlaub waren.. am See baden waren ..Spaziergänge machten ich könnte hier so viel aufschreiben nichts haben wir aus gelassen zum Glück muss ich jetzt feststellen..
Danke Maus für alles♡♡♡

Kerze rot Teddy
Meine kleine Schwester Von Laszlo Winter am 08.08.2016 um 09:20 | melden

Ich vermisse dich sehr Es gibt viele Tage an die ich mich gerne erinnere die wir meine kleine Schwester sehr herzhaft zusammen gelacht haben für immer dein Bruder laci. Szok puszi.

Kerze flieder viereckig
Für Maria Briesemeister von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.08.2016 um 08:33 | melden

Licht und liebe Grüße in den Himmel


Vielleicht ist es kein Weggegehn
sondern zurückgehen?
Sind wir nicht unterwegs mit ungenauem Ziel
und unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck?
Wohin denn sollten wir gehen
wenn nicht nach Hause zurück.

Hermann Hesse

Kerze hellgrün viereckig
He meine Maus Von Netti am 08.08.2016 um 08:30 | melden

Nun ist es leider schon 2 Jahre her die du fort bist ...Ich kann es kaum fassen wie die Zeit doch rennt..vermisse dich unendlich sehr...Für mich ist es als wäres du nur auch einer langen Reise...weil wahr haben kann ich es immer noch nicht. .
♡♡Hab dich lieb für immer in meinem Herzen ♡♡Kussa..

Kerze rot Kreuz christlich
He Süsse Von Netti am 08.07.2016 um 19:03 | melden

Du fehlst..mir...ich muss so oft an doch denken. ...am schlimmsten ist wenn mich deine Bilder an sehen. .ist jedes mal ein Stich..der schmerzt..sehr...♡♡

Kerze lila geschwungen
He meine Maus Von Netti am 12.06.2016 um 08:08 | melden

Es War so schlimm wenn man von dem träumt den man so sehr vermiss, und man auchwacht und weiß das es die Würklichkeit ist. Hab dich so lieb..Kussa

Kerze lila geschwungen
He meine Maus Von Netti am 27.05.2016 um 22:04 | melden

Es ist so still und leer ohne Dich...ich vermisse Dich so sehr..jeder Gedanke tut so weh..ich würde Dich sehr gern in den Armen halten. .ich kann es nie wieder tun..ich weiß ich kann es nicht ändern. ..

Kerze lila geschwungen
He Maus Von Netti am 30.04.2016 um 03:42 | melden

Ich denke sehr oft an Dich...an das wie es jetzt immer noch sein könnte..eigentlich wünschte ich es mir es wäre jetzt so wie wir es uns erträumt hatten...einfach zurück spulen und den Tag weg lassen als wäre nichts geschehen.dann wäre es nicht so wie jetzt so leer ohne Dich... HDL

Kerze lila geschwungen
He meine Maus Von Netti am 11.04.2016 um 13:33 | melden

Mir fehlt die Zeit mit Dir,,,ich vermisse dich so unendlich du hast mich alleine gelassen du hast mir so viel versprochen und halten kannst du deine versprechen nicht mehr.Komm zurück Warum bist du schon gegangen. .hab dich doch so lieb..???

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Kevin Schwiede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von katrin belling angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maria Briesemeister. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.