Maria Suffner

Maria
Suffner

27.03.1931
Heltau
-
25.10.2010
Berlin

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Maria Suffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Denke an Dich Von Melanie am 25.10.2021 um 18:44 | melden

Immernoch im Herzen, in meinen Gedanken und Träumen. Beste Oma der Welt ❤️

Kerze rot Herz
Für Maria Suffner von Philipp Von Philipp am 16.03.2018 um 14:34 | melden

du fehlst mir oma.!

Kerze rot Grabkerze
Zum Gedenktag Von Unbekannt am 25.10.2017 um 17:26 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze lila geschwungen
liebe Mutti Von Ralf und Liane am 08.09.2017 um 17:47 | melden

Du fehlst allen sehr

Kerze rot dünn
Für Maria Suffner von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 15:16 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Davidstern
Hallo liebe Oma Von Torsten am 21.04.2014 um 15:57 | melden

hir ist Torsten .du weit Beschtipbt Alles schon ich könnte nichts machen .habe Alles brobirt was ich könnte ,wer zu gar nach Rüdersorf gehzogen .du hast mal zu mir gesacht ich soll auf sie Aufpassen ,und ich habe gesacht das mache ich nun leider Kann ich das nicht Meer ,und ich höffe du bist nicht Bösse auf mich ,Wünsche dir da woh du bist Alles gute .in Liebe Torsten

Kerze rot lang
Für Maria Suffner von Melanie Von Melanie am 24.12.2013 um 15:16 | melden

Es ist Weihnachten. Du fehlst und wir denken an dich!

Kerze rot rund
Für Maria Suffner von ellen Gläsmann Von ellen Gläsmann am 25.10.2013 um 17:08 | melden

der Tod ist nur das tor zu einer anderen welt. alle an die wir denken leben in uns weiter.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Maria Suffner von Melanie Von Melanie am 25.10.2013 um 16:38 | melden

Meine Fragezeichen waren eigentlich ganz viele Herzen. Ich vermisse dein Lachen.

Kerze rot Davidstern
Für Maria Suffner von Ralf Von Ralf am 25.10.2013 um 15:13 | melden

ich werde dich nie vergessen ..........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maria Suffner von Liane Von Liane am 25.10.2013 um 15:11 | melden

für immer in meinem Herzen

Kerze rot rund
Für Maria Suffner von Philipp gaudian Von Philipp gaudian am 25.10.2013 um 13:50 | melden

Werde dich nie vergessen!!!
Warst die beste oma der welt

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maria Suffner von Manjana Von Manjana am 25.10.2013 um 10:54 | melden

Niemals vergessen, immer im Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maria Suffner von Melanie Von Melanie am 25.10.2013 um 10:43 | melden

??????

Kerze rot lang
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 25.10.2013 um 09:45 | melden

liebe mutti,
heute bist du drei jahre von uns weg...
du fehlst uns UNENDLICH und in dieser zeit ist viel passiert.
dein enkel philipp hat am 20.09.2013 geheiratet und wird im
dezember pappa, das wird dein zweites urenkelkind sein.
dein erstes urenkelkind ist ein mädchen, von unsere nicole und heißt amelie ist am 30.07.2013 mit 2210g und 46,5 cm geboren,das ist eine kleine süße puppe...
dein enkelkind manjana ist auch glücklich verheiratet.
wir bedauern sehr, dass du das nicht mehr miterleben konntest, du wärst mit sicherheit sehr glücklich darüber.
du bist immer tief in unserem herzen !!!

mit sehr, sehr viel liebe
torsten & elvira
philpp & seine frau kerstin

Kerze rot Grabkerze
Für Maria Suffner von Elvira Von Elvira am 27.03.2013 um 19:36 | melden

liebe Mutti,
heute hast du Geburtstag, in Gedanken alles, alles liebe. du fehlst uns einfach.wie lieben, küssen und umarmen dich von ganzen herzen.

dein Enkel Philipp
dein Schwiegersohn Torsten
deine Tochter Elvira

Kerze rot lang
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 24.12.2012 um 15:44 | melden

für unsere liebe mutti,

heute ist weihnachten, ein fest der lieben, auch du bist bei uns, wir lieben dich über alles.
du hast uns kindern immer ein wundervolles weihnachtsfest ermöglicht, dass sitzt tief in unserem herzen und möchten uns dafür ganz besonders bei dir bedanken.
philipp verbringt die zeit bei seiner freundin und am 2. feiertag kommen sie zu uns.
ich bin bei torsten, haben uns wieder versöhnt.

IN LIEBE
TORSTEN ; PHILIPP & ELVIRA
DICKEN KNUTSCHA VON UNS

Kerze rot geschwungen
Für Maria Suffner von Torsten Von Torsten am 14.11.2012 um 10:01 | melden

Hallo Liebe Oma du Weißt was Elvira Gehmacht.hat Sozst Würde deinne Palme nicht eingehen .und du Weißt das sie Jest Ihrn Großten Feler im Leben Macht.ich Kann Also mein Verschprechen nicht Meer einhalten.was ich dir Mall Gegeben Habe.Aber du Weiß das das nicht an Mir Licht,nur du Weißt das sie Für mich Alles War .im meinen Leben ,Aber sie ist nicht Meer die Frau die ich Kennen Gelerd Habe.ich habe Werglich alles Brobirt .aber.das weißt du ja ich werde Trozdem. immer an dich Decken das Verschpreche ich dir Hir und Jest. ich Wünsche dir in dein Grab das du.Trosdem ergend Wie Ruche Findest.ich kann Dir und Ihr nicht Meer Helfen. ich werde mich Wider Bei dir Melden bis Bald Meine Kleine . in Liebe Torsten.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maria Suffner von Torsten Von Torsten am 06.11.2012 um 12:23 | melden

Hallo Oma hir ist Torsten Elvira war Häutte bei mir und hat die Lesden sachen Abgehold,ich habe gesacht das sie bis Weihnachten, zeit hat sich es sich zu Überlegen, ob wir beide Neu Anfagen, weill ich nur mit ihr zusammen Weinachten.und Selvester in Neuche jahr gehen Will wenn nicht Möchte ich Kein Kontackt Meer mit ihr haben wie du weiß habe ich jest Alles Brobirt wir Beide Mussen jest warten was Passirt, ich hoffe es geht dir da gut und das du da deinne Ruche Wider Finden kast, gruß Torsten

Kerze grau-braun Engel
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 25.10.2012 um 18:32 | melden

liebe mutti,
heute möchten wir besonders an dich denken.
vor zwei jahren haben wir dich verloren und doch bist du immer für uns da.
WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES...

IM GEDENKEN
PHILIPP & ELVIRA

Kerze rot Grabkerze
Für Maria Suffner von Torsten Von Torsten am 25.10.2012 um 05:18 | melden

Hallo. meine kleine liebe Oma.nun bist du Schon Zwei jahe nicht meer da ,Aber wir haben dich nicht Vergessen aber das weißt du ja .ich brobire immer noch Elvira wider zu bekommen ,das heist ich Kämfe immer noch .um sie .da das ihre endscheidung ist Kann ich nicht Vill Machen, ausser zu warten.du weiß ja was ich hir für sie Alles Mache.und ich Hoffe .das sie denn Merkt das sie Alles für mich ist.ich Hoffe es ist auch deinn Wille,so und ich kann Mein Verschprehen .noch. halten .ich Liebe dich. auch.auf meiner art.bist du meine Kleine Oma .und das wed Auch so Bleiben.ich Mache erst mall .Schlus.alles gute für die .deinn Torsten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 21.10.2012 um 10:57 | melden

liebe mutti,

wohne schon fast zwei monate nicht mehr bei torsten,
er wollte das wir gehen, wegen einer auseinandersetzung, er
hat philipps pers. sachen durchstöbert obwohl philipp immer zu ihm vertrauen gehabt hatte und torsten hat sein vertrauen mißbraucht.
er wollte das ich mit meinem sohn ausziehe und den gefallen habe ich ihn getan.letzendlich sollte nur philip ausziehen, aber mein sohn lasse ich nicht schon wieder im stich, ich weiß du würdest genauso handeln wie ich, denn deine kinder waren auch immer dein ein und alles.
wir werden das schon alles schaffen, worauf du dich verlassen kannst.
eine wohnung haben wir schon in aussicht, brauchen nur noch das okay zeichen von der wohnungsgenossenschaft, bin sehr optimistisch, weil ich habe keine schulden bzw.habe eine gute schuffaauskunft.
den weiteren verlauf lasse ich dir dann wieder zu kommen.

wir lieben dich über alles
lass dich ganz, ganz doll liebhalten mutti

philipp & elvira

Kerze türkis hell viereckig
Für Maria Suffner von Torsten Von Torsten am 10.10.2012 um 06:12 | melden

Liebe Oma hir ist Torsten ,auch im Himmel weiß du das ich Elvira Liebe über Alles,und das ich Ppillip. mag ich habe dir mall verschrochen das ich auf sie aufpassen tu nun Weiß ich nicht Meer,ob ich das einhalten kann ,ich gebe mein Besdes,das Verschpreche ich dir. Ich wollte .das alles nicht was. Passirt ist ,aber immomend kann ich nicht Vill Tun.ich bin immoment,mit mein Lartein, am ende, ich Weiß nicht wie ich Beide Helfen Kann ,One Elvira zu verlirn ,ich decke oft an dich aber das weiß du ja wenn es werlich ein Himmel git.dann gib mir Bitte ein Zeichen ,wie ich das Alles Wider ,hin Beckomme,wir Beide Hatten nicht Vill Zeit,miteinader,Aber du solst Wißen das ich dich nie Vergessen, werde. und ich Höffe das du Mir Helfen Tust, in Liebe Torsten ,bis Bald,

Kerze rost rund
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 22.09.2012 um 18:32 | melden

Liebe Mutti,

Philipp wohnt schon seit einem Monat bei mir in Hamburg.
Mit Torsten ging das aber nicht gut, habe mich deshalb von ihn getrennt, nun lebe ich mit Philipp alleine und fühlen uns wohl.
Gestern sind wir nach Rüdersdorf zu Olaf,für eine Woche zu Besuch.
Den Garten werde ich abgeben, schade, aber es ging nicht anders.
wir lieben dich über alles ....


es grüßt dich ganz lieb
Olaf, Philipp & deine Tochter Elvira

Kerze braun Kreuz christlich
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 19.08.2012 um 09:55 | melden

liebe mutti,
wie gerne hätte ich jetzt deine stimme gehört, am liebsten möchte ich bei dir sein, denn dann habe ich auch meine ruhe.
momentan geht es mir echt beschissen, ich bin mit meine nerven am ende.
ich liebe torsten aber auch mein sohn überalles , nur für einen kann ich mich entscheiden.
ich weiss ganz genau wie du handeln würdest, denn wir kinder waren für dich immer an erster stelle.

ich liebe dich mutti

Kerze rost rund
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 27.06.2012 um 14:37 | melden

liebe mutti,

wir lieben dich über alles
und möchten dir sagen, dass philipp sich entschieden hat, nach hamburg zu kommen und hier ein neues leben mit hile von uns, führen wird.
das war doch auch immer dein wunsch, wir werden uns um philipp kümmern.

du bist immer bei uns....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 13.05.2012 um 07:43 | melden

liebe mutti,

heute ist ein besonderer tag,
alles, alles liebe zum muttertag

von deine dich liebenden
philipp, torsten & elvira

Kerze rot geschwungen
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 03.05.2012 um 08:22 | melden

meine liebe mutti,

ich möchte dir nur sagen, dass ich dich ganz, ganz doll vermisse.
du warst uns eine sehr, sehr gute mutter.
die tränen laufen mutti, ich muß aufhören.

100,000 küsse
deine tochter elvira

Kerze rot Engel
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 27.03.2012 um 07:55 | melden

Liebe Mutti,
heute ist ein besonderer Tag ( DEIN GEBURTSTAG ) für dich sowie für deine Kinder.
wir lieben dich nach wie vor über alles.
wir umarmen & küssen dich von ganzen herzen...


Deine dich liebenden:
Dein Enkel Philipp
Dein Schwiegersohn Torsten &
Deine Tochter Elvira

Kerze rot Herz
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 20.11.2011 um 11:42 | melden

Wir vermissen Dich sehr !

100,000 Küsse

Kerze rot dünn
Für Maria Suffner von Elvira Gaudian Von Elvira Gaudian am 21.10.2011 um 17:53 | melden

Für unsere liebe Mutti, Oma & Schwiegermutti

für uns bist du immer da , wir lieben dich über alles ...
Du warst uns eine überaus gute Mutti, Oma & Schwiegermutti, wir möchten uns für diese Zeit , die du uns gegeben hast, ganz herzlich danken.

Du lebst in unseren Herzen

Deine Tochter Elvira
Dein Enkelkind Philipp
Dein Schwiegersohn Torsten

Kerze rot Rosenkreuz
Für Maria Suffner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.10.2011 um 17:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maria Suffner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.