Mariaelena Schel

Mariaelena
Schel

29.12.1966
Duisburg
-
13.02.2013
Kevelaer-Wetten

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Mariaelena Schel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dein Geburtstag Von Michael am 29.12.2023 um 08:49 | melden

Dein Geburtstag im Himmel erinnert mich daran, wie kostbar das Leben ist.
Danke, dass du es mit Liebe und Freude erfüllt hast.

Michael

Kerze rot lang
Geburtstag Von Michael am 29.12.2022 um 17:16 | melden

Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.
In Deine Arme konnte ich mich immer begeben
und mein Herz an Deine Seite legen.
Die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

Kerze lila geschwungen
Für Mariaelena Schel von Celina Von Celina am 29.12.2022 um 12:16 | melden

Eine Kerze für Elena für einen besonderen Tag

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Michael am 29.12.2021 um 16:26 | melden

Es gibt Menschen, die strahlen etwas Wunderbares aus.
Es lässt sich nicht einfach beschreiben,
aber man sieht ihnen ins Gesicht und man lächelt.
Einfach so.

Diese Menschen tragen etwas Wundervolles in sich.
Es lässt sich nicht anfassen, aber du fühlst es,
wenn du dich diesen Menschen näherst.
Ganz vertraut.

Es ist wie ein Licht – ein Licht,
das von innen heraus zu strahlen scheint.
Für mich warst du ein solcher Mensch
Und dein Licht weist mir noch heute den Weg.

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedanken Von Michael Schel am 28.12.2021 um 03:47 | melden

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Kerze blau lang
Liebe Von Michael am 13.02.2021 um 21:58 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur Fern.
Tod ist nur, der vergessen wird.

Du warst, du bist, du wirst immer bei mir bleiben. In meinem Herzen bist du immer bei mir.

Dein Michael

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 13.02.2021 um 21:28 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot geschwungen
Dein Geburtstag Von Michael am 29.12.2020 um 07:08 | melden

Nicht nur Rosen sind vergänglich,
jeder Mensch auf der Welt
ist für Leid und Tod empfänglich,
davor schützt nicht Gut und Geld.
Und so wurde mir genommen,
was die Liebe mir geschenkt,
heute ist Dein Geburtstag gekommen,
da ist jemand, der an Dich denkt.

Michael

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Rachel Von Rachel am 09.06.2020 um 12:17 | melden

Was bleibt, ist deine Liebe, dein Lachen und deine Jahre voller Leben. Das leuchten in den Augen aller die von dir erzählen.

Kerze rost rund
Leben Von Claudia Schneider-Maessen am 23.05.2020 um 03:23 | melden

Das Leben geht weiter - anders!

Es ist so anders !!! Ohne Dich...

... Claudia & Co.

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von Michael am 13.02.2020 um 15:38 | melden

Hallo Elena,

ich weiß, dass du meine Worte hören und auch lesen kannst.

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Michael

Kerze lila geschwungen
Michael Von Michael am 29.12.2019 um 00:00 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Ich schaue mir die Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, ich freue mich, die glücklich Du aussiehst und lache über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer da sein, und an Deinem Geburtstag bist Du besonders nah...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.....

Michael

Kerze dunkelgrün Teddy
Weihnachten Von Michael am 25.12.2019 um 19:56 | melden

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Kerze türkis dunkel dünn
Wo bist Du Von Claudia Schneider-Maessen am 13.08.2019 um 14:54 | melden

Liebe Elena!

Manchmal ist es so, als ob Du noch da bist. Immer begegnen uns Dinge im Leben, die mit Dir zu tun haben, die von Dir sind.

Du bist bei uns...

... die Rasselbande Claudia, Jan, Annabel, Friederike, Charlotte

Kerze rot lang
6 Jahre sind nun schon vergangen Von Michael Schel am 13.02.2019 um 06:30 | melden

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer


Ich denke an dich
Michael

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Glückwunsch Von Michael am 29.12.2018 um 17:42 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Kerze lila geschwungen
Licht Von Rachel am 29.05.2018 um 14:32 | melden

Ich wünsche dir, dass da, wo auch immer du bist, dich die Wärme erreicht und unsere Gedanken an dich, viele Lichter sind die dich erreichen und mit Liebe wärmen! Ich vermisse dich und sende dir ein Licht.

Kerze flieder viereckig
Giuseppe Von Giuseppe Montuori am 13.02.2018 um 20:47 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke Mama.
Ich würde dir am liebsten jeden Tag schreiben / anrufen und dir erzählen was sich alles in meinem Leben abspielt. Ich vermisse dich sehr.

Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Michael Von Michael Schel am 13.02.2018 um 18:21 | melden

Vor 5 Jahren bist du gegangen........


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze rot lang
Noch immer unfassbar Von Claudia Schneider-Maessen am 13.02.2018 um 15:38 | melden

Liebe Elena,

heute vor 5 Jahren bist Du gestorben und es ist immer noch unfassbar!

Wie oft denken wir an Dich, wie oft fehlst Du, wie oft...

... wir denken an Dich, nicht nur heute!

Claudia, Jan, Annabel, Friederike und Charlotte

Kerze rot lang
Gedanken Von Michael am 25.09.2017 um 22:43 | melden

Du warst so jung an Jahren
und mußtest wieder gehn,
dein Schicksal hat es so bestimmt,
daß Gott dich so früh von uns nimmt.

Auf einmal warst du nicht mehr da,
der Abschied hat uns tief getroffen,
die Zeit mit dir war wunderbar.

Wir wissen, daß du immer bei uns bist
auf all den Wegen, die wir gehn.
Auf Wiedersehn

Kerze rost rund
Für Mariaelena Schel von Claudia Schneider-Maessen Von Claudia Schneider-Maessen am 23.07.2017 um 13:28 | melden

Du fehlst...

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Annemarie Schel Von Annemarie Schel am 25.06.2017 um 22:31 | melden

Alle wünschten, du wärst wieder da

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Michael Von Michael am 24.06.2017 um 21:12 | melden

Alles verändert sich mit demjenigen, der neben einem ist – oder neben einem fehlt.

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Claudia Schneider-Maessen Von Claudia Schneider-Maessen am 29.05.2017 um 23:16 | melden

Ich wünschte, Du wärst wieder da

Kerze rot lang
ein Licht für dich Von Ute Fitten am 02.03.2017 um 21:59 | melden

Liebe Elena ......du bist so oft in meinen Gedanken.....in meinem Herzen sowieso.....bist ein besonderer Mensch ♡

Kerze rost rund
Für Mariaelena Von Carina am 13.02.2017 um 13:08 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder klein
Für Mariaelena Schel von Celina Von Celina am 13.02.2017 um 11:52 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze lila klein
Herzlichen Glückwunsch Von Michael Schel am 29.12.2016 um 22:00 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.


Michael

Kerze rot lang
Sternschnuppe Von Rachel am 27.05.2016 um 22:26 | melden

Manche von uns sind wie Sternschnuppe.
So wie du, du bist an uns vorbei gezogen und hast uns deinen Schweif aus Licht und Liebe hinterlassen. Du bist so besonders für mich gewesen und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten. Deine Nächstenliebe und dein Licht werden mich auf ewig begleiten.

Ich sehe dein Licht jeden Abend leuchten wenn ich in denSternhilmel schaue, denn wo das Licht ist da bist auch du!

Ich vermisse es, mit dir zu lachen, zu reden, zu weinen, zu debattieren und zu diskutieren und das alles mit Respekt und Liebe so wie du immer warst! Dennoch können Worte dich schlecht beschreiben.Ich vermisse dich! Wir haben uns leider nicht mehr gesehen mit meinem neuen "Ich" aber ich weiß du hättest zu mir gehalten und mich geliebt wie du es immer getan hast! Ich bin so dankbar für alles mit und gleichzeitig so unsagbar traurig das es mich quält das ich leider so spät von allem erfahren habe und nicht da sein konnte! Ich hab dich nie vergessen und als dich suchte war es zu spät...Elena ich werde dich nie vergessen!


Ti amo e che non dimenticherò mai voi

Kerze gelb klein
Im Gedanken bei dir Von Michael am 14.02.2016 um 00:02 | melden

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen

Kerze rot lang
Für Mariaelena Schel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.02.2016 um 18:11 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Seele des Menschen,
Wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
Wie gleichst du dem Wind!

Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

http://www.aphorismen.de/

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Mariaelena Schel von Regina Von Regina am 13.02.2016 um 12:47 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa kreuz
Für Mariaelena Schel von Michael Von Michael am 29.12.2015 um 10:29 | melden

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,

und seine Last fallen lassen dürfen,

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mariaelena Schel von Marina Von Marina am 20.06.2015 um 20:38 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze braun klein
Für Mariaelena Schel von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 20:16 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze creme viereckig
Für Mariaelena Schel von Marina Von Marina am 13.02.2015 um 19:07 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze flieder lang
Mariaelena Von eine Mutter am 13.02.2015 um 06:40 | melden

Ruhe in Frieden.
An die Familie mein Mitgefühl.
Warum müssen nur so viele
Menschen so früh gehen ?

Kerze dunkelgrün rund
Danke Von Michael Schel am 13.02.2015 um 06:13 | melden

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Kerze rost rund
Wir vermissen dich Von Michael Schel am 29.12.2014 um 08:03 | melden

Nicht nur Rosen sind vergänglich,
jeder Mensch auf der Welt
ist für Leid und Tod empfänglich,
davor schützt nicht Gut und Geld.
Und so wurde mir genommen,
was die Liebe mir geschenkt,
heute ist Dein Geburtstag gekommen,
da ist jemand, der an Dich denkt.

Kerze rost rund
Für Mariaelena Schel von Marina Von Marina am 28.12.2014 um 18:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost klein
Für Mariaelena Schel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.12.2014 um 10:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 13.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2022 von Michael angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Michael angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Michael angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Michael angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Michael angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Michael angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von A.A. 13 Februar 2016 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Michael angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von A. A angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Michael angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariaelena Schel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.