Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marie Schiffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 653 Gedenkkerzen, welche für Marie Schiffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen!
Mein liebes Kind,
heute vor 13 Jahren haben wir noch nicht gewußt, wo uns der Kopf steht. Gewartet, das es an der Tür klingelt und du nach Hause kommst.
Das unfassbare war geschehen und wir waren so hilflos wie noch nie.
So schnell vergeht ein Jahr und wieder sind die Erinnerungen da, an diesen dunklen Tag.
Wir hoffen, du hast deinen Frieden gefunden.
In ewiger Liebe Papa Sven und Mama
Es weht der Wind
ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern
eines.
Das eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines
ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt
allein,
war Teil
von unserem Leben.
Darum wird dieses Blatt
allein
uns immer wieder fehlen.
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie lange du nicht mehr da bist! Ich denke nach all der Zeit immer noch oft an dich und trage dich im Herzen! Du bist und bleibst unvergessen! Ich bin dankbar das ich dich kennen durfte und du meine Freundin warst!❤️
Hallöchen mein Engel
Herzlichen Glückwunsch zum 28. Geburtstag senden dir von Herzen Mama und Papa Sven in den Himmel.
Da hätten wir aber heute wieder eine Party.
Wir vermissen dich sehr.
In ewigem vermissen Papa Sven und Mama
Noch immer wach ich auf, schaue auf das Datum.. da hat doch jemand Geburtstag den ich kenne.
Ruhe weiter in Frieden
Für Dich Engelchen,
ein ganz helles Licht
schick ich Dir in Deine
so ferne Welt.
Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.
Ein ganz helles virtuelles Licht
in stiller Erinnerung an Marie.
Viele
Mütter sagen, dass es keinen größeren
Schmerz gibt, als den Schmerz bei der
Geburt eines Kindes.
Ich sage:
Doch, es gibt einen
viel größeren Schmerz.
Nämlich dann, wenn dieses
Kind die Erde wieder
verlassen muss.
In Verbundenheit , tröstliche
kraftspendende Grüße
an die Angehörigen,
von ....
Sibylle mit Juliane im Herzen
Für Dich Engelchen,
zum Gedenktag ein ganz
helles Licht und liebe
Grüße in Deine so
ferne Welt.
Engel sieht man nicht, aber
wir wissen, dass sie existieren.
Sie sind an unserer Seite
und unterstützen uns.
Es sind Menschen,
die uns geliebt haben
und die zu schnell von
uns gegangen sind.
⠀⠀⠀⠀ ⣤⣶⠿⢖⣢⣴⣶⣦⣤⣄
⠀⠀⠀⢸⡟⢁⣼⠟⣩⢤⣤⠤⣉⠻⣇⠀ ˖
⢀⣾⣿⡈⡇⢸⡏⣼⣇⡑⢀⠇⣸⢆⢿⢸⣿⣦
⣸⣿⣿⡇⠁⣀⡘⠿⠿⠿⢣⡾⢏⣼⠈⣼⣿⣿
⣿⣿⣿⣄⠾⣿⣿⣿⣶⣶⣤⣶⣿⡟⠀⣿⣿⠏
⠈⠙⠿⣿⣦⡈⢿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⣾⣿⣷
⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢀⣉⣉⣩⣥⣶⣿⣿⡿⠟⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙.⠾⣿⣿⣿⡟⠟⠋
... zum Gedenken an Ihre MARIE
*Es ist dein Lächeln, das uns trägt
durch jedes Wellental,
das uns soviel geringer wägt
all unsere Seelenqual.*
Drück Dich, bin in Gedanken
bei Dir und Deiner Familie,
stille Grüsse Brigitte ♡
Den Angehörigen viel Kraft für
den heutigen schweren Tag
Eine sooooo lange Zeit schon her... Und trotzdem vergesse ich diesen Tag nicht...
Noch immer Traurigkeit und....
Ich schick dir liebe Grüße auf die andere Seite
Hallöchen mein Engel
Ich weiß es ist lange her, aber heute eine Kerze für dich nicht nur auf deinem Grab.
Vor 11 Jahren um diese Stunde hast du uns verlassen und für dich deinen Weg gewählt.
Wir sind im Gedanken bei dir
HDL Papa Sven und Mama
Liebe Marie ich bin sicher dass du mit Tom und all den anderen den Himmel rockst.
Das Leben ist nicht für jeden tragbar......euer Tod allerdings stellt auch unser Leben auf wackelige Füsse ....wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Zum Gedenktag,
ein helles, strahlendes Licht für Dich liebe Marie
Der Familie von Marie wünsche ich viel Kraft
Oma Ursula mit Yasmin im Herzen
Heute seit langer Zeit mal wieder eine Kerze für dich Marie.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
~ Petra Franziska Killinger ~
Mein kleiner Engel
Grüße in den Himmel und eine dicke Umarmung.
Du fehlst uns so sehr. Dein 10. Himmelsgeburtstag
Heute kamen die Fragen wie du jetzt aussehen würdest, ob du schon Kinder hättest oder was für einen Beruf du dir gesucht hättest. Alles worauf wir nie eine Antwort bekommen. Leider
Wir lieben und vermissen dich
Hallo liebe Marie, als ich heute das Datum gesehen habe, musste ich an Dich denken. Du bleibst unvergessen.
Liebe Grüße deine Freundin und Banknachbarin Kimberly
Liebe Marie,
zehn Jahre ist es jetzt her, dass du diesen Weg gewählt hast....
Und noch immer denke ich an diesem Tag besonders an dich!!!
Der Moment, als wir erfahren haben, dass es wirklich wahr ist....Ich werde das Niemals vergessen und noch immer rollen meine Tränen bei den Erinnerungen daran....
Noch immer kann ich es nicht verstehen und bin noch immer unendlich traurig....
Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden und drück ganz besonders deine Mama!!!
Unser Leben hier auf Erden ist zum Glück nicht unendlich.
Ihr werdet Marie eurer Kind wiedersehen. Ich kann euren Schmerz sehr gut nachvollziehen. Wir haben unseren Sohn (16Jahre) letztes Jahr an den Folgen einen schweren Unfalles verloren. Wir konnten ihn nicht beschützen, so wie ihr Marie nicht beschützen konntet. Doch ich bin mir sicher das sie weiß wie lieb ihr sie habt und sie immer bei euch ist- irgendwo!
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, liebe Marie, dass Du in Deiner Welt Deinen Frieden gefunden hast und glücklich bist.
Zu früh und zu jung ist sie zu den Sternen gereist.
Warum ?
Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.
Gaby&Familie
Liebe Marie,
du hast deinen Frieden bestimmt gefunden, ich wünsche es DIR von Herzen.
Bin durch Zufall auf deine Gedenkseite geraten. Das 15ste Lebensjahr ist ein sehr schwieriges Alter. Ich spreche aus Erfahrung, allerdings wurde ich gerettet. Damals war ich darüber sehr wütend, denn ich wusste was ich tat, ich wollte nicht mehr leben. Ich kann mich an diesen besagten Tag, bis zu einen bestimmten Zeitpunkt, noch ganz genau erinnern. Auch bei mir ging es um einen jungen Mann. Irgendwann begann der Alltag wieder, Schule, Freunde etc. und fast jeder wusste Bescheid, nun ja, kein schönes Gefühl. Danach gab es immer wieder Momente, wo ich des Lebens müde war, aber ich wusste, wie sehr meine Eltern unter meiner "Tat" gelitten haben und welches Spießrutenlaufen das für SIE war.
Heute bin ich 58 Jahre und Mutter eines erwachsenen Sohnes, allein schon der Gedanke.......................
Liebe Marie, ich erinnere mich an diesen Schmerz, weiß, dass man mit sich kämpft............. wo immer du auch bist, lass es dir gutgehen!
Deinen Eltern wünsche ich besonders heute viel Kraft!
Zum 9. Gedenktag eine kleine Gedenkkerze...
Mir fehlen die Worte....
Immer noch unbegreiflich, unfassbar...
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Ruhe in Frieden
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
9 Jahre her und uns erscheint es, als war es gestern.
Auf unser warum gibt es noch immer keine Antwort. Diese Frage könntest nur du uns beantworten mein Engel.
Das einzigste was uns geblieben ist, ist die Erinnerung an dich und der Schmerz in unseren Herzen.
Wir vermissen dich so sehr
In ewiger Liebe Mama und Papa Sven
Du hättest noch bleiben sollen. Viel zu früh, wie sollen die die dich lieben das ertragen? Ich wünsche mir das es dir jetzt gut geht. Einen lieben Gruß in den Himmel zu Dir.
Eine Mama...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
(William Blake)
Ein stiller Gruß, unbekannterweise...es tut mir so leid...ich kenne die Trauer und den Schmerz... die Liebe bleibt! Für immer! Und mit ihr die Erinnerungen...
Dieser Tag bleibt für immer in Erinnerung. Für mich und auch meine Mama denkt sicher an Dich.
Vergessen wirst du hier nicht und ich denke immer mit einem Lächeln an Dich.
Liebe Marie ein helles Licht in deine Welt an deinem 8ten Gedenktag.
Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.
Heike mit Darius
Deine Spur führt in unser Herz.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Engelchen. Wir mussten uns durch den Schnee zu dir stapfen und haben es geschafft 23 Rosen auf dein Grab zu bringen.
Wir vermissen dich Mariechen
Manchmal, da träume ich mich zu DIR
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen.
Petra Franziska Killinger
In tiefer Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Familie von Marie.....
einen kraftvollen TAG....
beleitet mit viel Sonne...mit vielen warmen Sonnenstrahlen...die euer Herz erwärmen...die euch gut tun....
mit viel Vertrauen, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
Viel Kraft...
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
..mal wieder ein helles Licht für dich Mariechen.
Wir denken ganz oft an dich und die Zeit die hinter uns liegt. Liebe Grüße zu dir auf deine Wolke.
Das du das getan hast. Aber es war dein Wille. So einen Endschluss kann dir keiner abnehmen. Ich wünsche dir den Frieden den du wolltest.
Ein funkelndes Licht.
Das du das getan hast. Aber es war dein Wille. So einen Endschluss kann dir keiner abnehmen. Ich wünsche dir den Frieden den du wolltest.
Ein funkelndes Licht.
Das ist das Ende sagte die Raupe......Es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.
LG Ralli
meine Tochter heißt auch so....so traurig ...ich abe alles verfloren ....außer die Hoffnung .... ich versteh das net ....Lg und ein helles Licht , du Engel....Ralli
dir ein helles Licht , verstehn ist schwer . Denke deinen Eltern kann man echt viel Kraft wünschen. Aber Ich hoffe du hast dein Paradies gefunden was du dir gewünscht hast. Du siehst aus wie ein Engel.
Die Frage Warum kann ich nur nachvollziehen. Schade du schöner Engel.
LG auf die andere Seite ....Ralli
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rum wühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wie viele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?
Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
Boff
In Liebe Papa Sven und Mama
Ein helles Licht in deine Welt liebe Marie an deinem 6ten Gedenktag.
Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.
Heike mit Darius im Herzen


