► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Marie Severin

Marie
Severin

16.04.2013
Hanau
-
16.04.2013
Hanau

Stimmungsbild-Marie-Severin-3

Gedenkseite für Marie Severin

***Marie´s Geschichte

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinerlassen,
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

***

Wir haben diese Seite unserer Tochter Marie gewidmet, die am 16.04.2013 (39+5 SSW) um 1:04 Uhr still geboren wurde. Sie wog 2740g, war 50cm groß und hatte mittelbraune Haare.

Alle Untersuchungen waren in Ordnung und die Schwangerschaft verlief unauffällig, so waren wir fassungslos, dass Marie am 16.04.2013 still zur Welt kam - 2 Tage vor dem errechneten Entbindungstermin. Die Antwort auf die Frage "WARUM?" wird uns nie jemand beantworten können.

Mit dem Tod von Marie hat für uns ein neues Leben begonnen - ein Leben ohne Marie und ohne einen kleinen Teil unseres Herzens.

Marie, Du wirst von vielen Menschen auf dieser Welt so sehr vermisst. Wir sind unglaublich traurig, dass Du nicht bei uns sein kannst.
Du bist immer ein Teil unserer Famillie - Du bist unser 2.tes Kind!



***Liebste Marie,
heute war dein 5. Gedenktag. Unvorstellbar, das Du nun schon 5 Jahre alt wärst. Unendlich traurig sind wir, dass Du nicht bei uns sein kannst. Du wirst hier unglaublich vermisst. Nichts kann uns trösten. Wir lieben Dich von Herzen.

Kuss von Mama und Papa und natürlich deinen Geschwistern.

***Zu Deinem 4.ten Sternengeburtstag!

4 Jahre wärst Du schon alt. Ein richtig großes Mädchen. Wir haben Dich tief in unseren Herzen verankert, Du bist mit jedem Schritt und mit jeder Handbewegung bei uns. Wir lieben Dich sehr und denken jeden Tag an Dich.

Deine Familie

***Zu Deinem 3.ten Sternengeburtstag!

Im Buch des Lebens hat jedes Blatt zwei Seiten. Die eine schreiben wir mit unseren Plänen, Wünschen und Hoffnungen.
Die andere füllt die Vorsehung und was sie anordnet, ist nicht immer unser Ziel gewesen.

***

Sterneneltern stehen mit den Füßen auf dem Boden und wohnen mit dem Herzen im Himmel.

***

Liebste Marie,
Du bist jeden Tag in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
In Liebe
Mama, Papa und deiner stolzer Bruder


***Zu Deinem 2.ten Sternengeburtstag!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

***

Marie,
auch dieses Jahr zünden wir am 16.04. für Dich eine Kerze an und denken an die Stunden zurück, die wir Dich bei uns haben durften. Die kurze kostbare Zeit - die uns keiner nehmen kann. Wenige Stunden durften wir Dir etwas von der Welt erzählen, die wir gerne mit Dir geteilt hätten. Lieder für Dich singen und Dir sagen, wie gerne wir Dich mit nach Hause genommen hätten. Du hast einen großen stolzen Bruder, der Dir ein tolles Lied heute am Friedhof gesungen hat.


Für immer von Herz zu Herz verbunden,
Mama, Papa und Dein stolzer großer Bruder

Danke, an alle lieben Umarmungen und stillen Grüße!!!




***Zu Deinem 1.ten Sternengeburtstag!


Heute wäre Dein 1.ter Geburtstag und natürlich bekommst auch Du einen tollen Kuchen gebacken.

"Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren."

Kuss von Mama, Papa und deinem Bruder

***

Danke - für die lieben Grüße, Karten & Worte zu Marie´s 1.ten Sternengeburtstag.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marie Severin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.