Marina Wollnik

Marina
Wollnik

22.10.1966
Essen
-
25.03.2007
Kiel

stimmungsbild30

Gedenkseite für Marina Wollnik

Es war eine schwere Zeit Mami, Als Ich geboren wurde fing schon alles an...Als ich größer war wurde es immer schlimmer. Meistens wenn ich Morgens aufgewacht bin war der Krankenwagen wieder da und musste dich abholen und dich beatmen weil du nicht mehr alleine atmen konntest.. Als es dann hiess das du eine neue Lunge bekommen musst bist du auf die Warteliste gekommen die endlos lang war und es keine Hoffnung gab das du noch eine bekommen wirst..Nach einer Zeit musstst du ins Krankenhaus ich war damals in der Ersten oder Zweiten Klasse wo es war. Du hast mir etwas gekauft und auf mein Kopfkissen gelegt das ich immer an dich denken kann wenn du im Krankenhaus lagst. Als ich Mittags nachhause kam musste ich gleich nachschauen was es ist, es war ein Buch mit einem Stofftier Schutzengel der Casper heisst ! Er sollte mich ab diesen Tag beschützen. Als ich dich das erstemal ins Krankenhaus kam habe ich ihn mitgenommen (er ist immr überall mit hin gekommen) Dann hiess es ich darf nicht mit auf dei IntensivStation nsch einem langen Gespräch mit dem Chef arzt durfte ich immer mit reinkommen.. Als ich dich dort liegen sah hatte ich schon etwas angst vor dir , ich gab dir meinen Schutzengel und meinte zu dir du brauchst ihn jetzt mehr als ich..

Wir besuchten dich jedes Wochenende da der weg immer solang war bis es geschah es ging dir immer schlechter du musstest immer und immer wieder operiert werden du warst nur noch haut und knochen ich habe dich garnicht mehr wieder erkannt du konntest kaum och reden und immer wenn ich mit dir alleine war habe ich zu dir gesagt Mama du darfst nicht sterben und deine Antwort drauf Ich bin zu deinem 12 Geburstag wieder zuhause Versprochen !!!....Wir haben dich aber nicht aufgegeben und haben dir den Mut gemacht immer weiter zumachen und zu kämpfen das hast du auch und es hat sich gelohnt du hast eine neue Lunge bekommen womit keiner gerechnet hat.

Es ging Berg auf du kammst in die Kur bald würdest du nachhause kommen ich habe mich schon so gefreut endlich habe ich nach einem Jahr meine Mama wieder die mit mir spielen kann und tobenund so ist wie andere Mütter..♥

Nur leider lief alles anders du kammst wieder ins Krankenhaus dein Zustand hat sich verschlechtert.. Es ging bergab....... Es ging dir immer schlechter...

An einem Sonntag wollte ich gerade zum Reiten der Papa wollte gerade mit mir los wir waren schon fast aus der Tür da klinkelte das Telefon Papa ging ran ich schaute ihn an... es war das Krankenhaus das Papa sagte das du Eingechlafen wärst ich wusste sofort was los ist fing an zu schreien lief weg versteckte mich wollte es einfach nicht war haben Mama wieso bist du gegangen habe ich mich gefragt du hast doch gesagt du bist zu meinem 12 Geburstag wieder daheim aber ich war doch erst 10 Mama habe ich gedacht....

Wir fuhren alle zusammen ins Krankenhaus um dir tschüss zu sagen.. Als ich in den Raum kam wo du lagst sahst du aus als wenn du schläfst ich dachte du würdest jeden moment wieder aufwachen aber leider war es nicht so ich streichelte über deine Hände da bemerkte ich das es komisch war fragte meine Schwester was da sei die machte die Decke weg und ich sah meinen Casper in deiner Hand... Ich habe einen Aufstand gemacht und wollte ihn wieder haben ich wollte ihn nicht bei dir lassen er musste mich doch jetzt beschützen alle sagten ich solle ihn dir lassen sie kaufen mir einen neuen aber das wollte ich nicht sogar der arzt wollte ihn ihr nicht wegnehmen ich habe solange weiter gemacht bis ich ihn in der Hand hatte... Er hat dich begleitet und beschützt jetzt beschützt er mich ja Mama ich habe ihn immer noch und ich werde ihn auch immer behalten ich wasche ihn auch nicht Mama sonst bringt er mir kein Glück mehr und kann mich nicht mehr Beschützen auf diesen Weg möchte ich an dich denken Mama und dir Zeigen das du mir nicht egal bist !! Ich würde so gerne nochmal mit dir reden...Aber das kann ich bestimmt nochmal Ich Liebe Dich Mama und werde dich NIEMALS vergessen du bist die beste Mama der Welt ♥♥


Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marina Wollnik. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.