Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marius Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 32
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.487 Gedenkkerzen, welche für Marius Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
...sind es heute
280 Tage wo du mir jeden Tag, jede Nacht fehlst
Mars, keine Wörter können beschreiben wie sehr du uns hier fehlst
Ich liebe dich so unendlich
...bis in aller Ewigkeit
Gute Nacht mein Schatz, ich sende dir Millionen Küsse in den Himmel
Ich liebe dich ❤️
...mein Engel
Heute sind Corvin und ich bei deiner Schwester zum Essen eingeladen
Wir freuen uns schon sehr, bitte sei auch du dabei
Ich vermisse dich sehr
Es vergeht keine Sekunde wo du mir nicht fehlst
Ich liebe dich unendlich ❤️
...in den Himmel zu dir mein Engel
Ich bin in Gedanken immer, wirklich immer bei dir!
Du fehlst mir bzw uns so sehr
Ich liebe dich ❤️
...danke das du uns wieder zusammen geführt hast
Es fühlt sich alles richtig, gut und glücklich an
Ich liebe dich ❤️
...mein Engel
Ich sende dir Millionen Küsse in den Himmel
Du fehlst mir so sehr
Auch wenn ich weiß, das du oft bei mir bist, möchte ich dich in den Armen nehmen
Auch jetzt schmerzt es immer noch so sehr
Ich liebe und vermisse dich sehr ❤️
...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!?
Heute war ein so wunderschöner Tag
Ich hatte Besuch und ich bin immer noch so glücklich
Es war einfach wunderschön
Ich denke, dass du auch bei uns warst und ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr auch du dich gefreut hast
Ich hätte nicht mehr daran gedacht, dass ich mich wieder so glücklich fühlen würde
Traumhafter Tag
Ich weiß das du damit was zu tun hast
Ich liebe und vermisse dich sehr
Millionen Küsse in den Himmel zu Dir
Gute Nacht ❤️
...bekomme ich ganz tollen Besuch
Mars ich weiß, du hast was damit zu tun!
Danke das du heute Nacht bei mir warst!
Ich freu mich so auf morgen, bitte sei auch du morgen bei uns!
Ich liebe und vermisse dich sehr ❤️
...mein Engel
Ich war heute bei dir und nicht alleine, ich denke du hast es gesehen
Und ich denke, du warst sehr glücklich darüber uns beide zu sehen
Auch für mich war es heute ein schöner Vormittag und ich habe mich seit deinem Tod das erste mal wieder glücklich gefühlt
Ich wünsche mir so sehr, dass es wieder besser wird. Und ich hoffe das ich bald eine Nachricht bekommen werde
Ich sende dir Millionen Küsse in den Himmel
Ich liebe und vermisse dich sehr ❤️
...mein wundervoller Junge
Ich sende dir einen gaaaaanz dicken Gute-Nacht-Kuss in den Himmel
Ich habe dich heute wieder gespürt, danke das du mich besuchen kommst
Das tut mir so gut
Ich liebe und vermisse dich sehr ❤️
Ich schicke Dir ein ganz helles Licht damit es
in Deiner neuen Welt nicht so dunkel ist
meine Gedanken sind bei Dir und bei allen die Dich
so sehr vermissen.
...ist heute
Mars du fehlst mir so
Jeden Tag mehr und mehr
Ich fühle mich innerlich so leer, hilflos, traurig und verzweifelt
ALLES würde ich tun nur damit du wieder hier bist
ALLES!
Ich liebe dich ❤️
...mein wundervoller Engel
Heute ist Sonntag, heute sind es 258 Tage wo du deine Entscheidung getroffen hast
Und natürlich schmerzt es immer noch wie am Tag X
Du fehlst mir so sehr und ich wünsche mir nichts mehr, als dich wieder hier auf der Erde zu haben!
Ich liebe dich und sende dir auch heute wieder Millionen Küsse in den Himmel ❤️
...mein Engel
Gestern war meine Startup Party und was soll ich sagen? Ich hatte einen megatollen Abend und ich war erfolgreich
Janni war auch da und es war so schön mit ihr
Wir haben etwas von dir gesprochen, alte Zeiten wie toll du warst/bist
Sie vermisst dich auch ganz doll
Heute war sie auch wieder da
Andreas ist aufgefallen, dass ihr zwei Ähnlichkeit habt
Das habe ihr heute gesagt und sie hat sich gefreut
Du fehlst uns sehr hier
Ich liebe dich mein Engel ❤️
...sind es heute, wo du deine Entscheidung getroffen hast
...und es tut so weh
Ich liebe dich mein Schatz ❤️
...mein Engel
Ich vermisse dich jeden Tag mehr
Ich hatte gerade spätdienst aber ich bin jetzt am basteln
Montag habe ich meine Startup Party, ich bin ganz schön aufgeregt
Bin gespannt wie es wird
Ich hoffe du bist am Montagabend bei mir und unterstützt mich, meine Aufregung etwas zu kontrollieren
Wie gerne hätte ich dich richtig bei mir
Es tut mir so leid, dass wir nicht mehr Zeit miteinander hatten
Einmal nur die Zeit zurückdrehen
Nur einmal
Glaube mir, ich würde so doll auf dich aufpassen
Es tut so weh, weil es Tage gibt, da wird mir klar, es ist für immer
Und dann fühlt sich alles wieder wie ein Albtraum an
Der Atem stockt, der Magen krampft, die Tränen fließen
Du bist so ein wundervoller Junge
Ich werde dich immer lieben, abgöttisch lieben
Und ich werde immer von dir reden
Ich werde dich mit meinen Worten über dich, mit Bildern von dir immer da sein lassen
Man kann dich nicht mehr sehen, riechen oder anfassen, aber ich spüre dich
Du bist oft da
Und ich hoffe das bleibt so
Ich liebe dich Mars
Träume schön im Himmel
Seitdem du weg bist, wurd die Erde bisschen kälter
Wir alle bisschen älter, ein paar von uns selbst Eltern
Seitdem du weg bist, bin ich da, wenn man mich braucht
Doch nie da, wenn ich mich brauch, bin nur da, geh ich mal drauf
Seitdem du weg bist, hat selbst glücklich sein einen Beigeschmack
Es wirkt so hart, selbst traurig sein ist einfach
Seitdem du weg bist, geht dein Name um die Welt
Seitdem du weg bist, bin ich irgendwie so leer
Würde füllen was mir fehlt, wenn ich wüsste, was das wär
Seitdem du weg bist, mal ich Smileys in den Staub
Und frag jeden Abend Gott, wann kommst du wieder nach haus
Denn seit du weg bist, ist das alles nicht so einfach und
Irgendwie hat selbst Glück nichts mehr mit leicht zu tun
Denn seit du weg bist, warte ich
Dass du wieder kommst und alles so wie damals ist
...mein wundervoller Engel
Millionen Küsse in den Himmel zu dir
Ich liebe und vermisse dich so sehr ❤️
Lieber Marius wunderschöne
Träume wünsche ich.
Und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.
...sind es heute
8 Monate ohne Dich
Und jeder Tag schmerzt gleich
Nichts wird besser
Die Zeit heilt keine Wunden
Du fehlst mir unbeschreiblich doll
Ich liebe Dich ❤️
...mein Engel
Gestern war ich an der Stelle und habe dir frische Blumen gebracht und ein bisschen sauber gemacht
An deinem Erdenbett war ich auch, habe dich wieder viel zu lange vollgequatscht
Heute hatte ich frei und habe wieder etwas gebastelt
Das tut mir und meiner Seele gut
Ich werde mich in den nächsten Tagen an ein Kissen mit deinem Bild versuchen
Und wenn es was wird möchte ich es deinem Papa schenken
Ich glaube er wird sich darüber sehr freuen
Du fehlst mir auch heute sehr
Jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde, Minute und Stunde
Immer!!!
Ich sende dir Millionen Küsse in den Himmel
Schlafe gut mein Schatz
Ich liebe dich so sehr ❤️
..trage ich dich bei mir . Mit jedem Weg denn ich gehe , gehst du mit . Egal wo hin ich gehe , du bist dabei . Und das wird immer so bleiben . Du bist ein Teil von mir und wir gehören zusammen . Auch wenn du vorgegangen bist . Ich bin hier und ein großes Stück von dir auch . Ich konnte dir dein Kummer nicht abnehmen aber ich kann dich stolz machen . Dir jeden Tag zeigen wie stolz und glücklich du mich mit deinem da sein gemacht hast . Ich verstehe vieles noch nicht . Aber eins weiß ich .Du bist der schönste tollste und liebste Engel hier auf Erden gewesen und nun oben bei den Sternen . Wir lieben dich Engel .Du fehlst hier so übertrieben doll .Die kleinsten Dinge die so unscheinbar scheinen sind die , die am meisten fehlen wenn jemand geht . Es ist schon komisch was mit einem passiert wenn jemand stirbt . Man verliert sich selber ein Stück und man muss sich zurück kämpfen . Aber durch deine Liebe die ich jeden Tag spüre schaffe ich es aus dieser Dunkelheit . Bis irgendwann mein Engel . Ich liebe dich
...heute ist wieder Montag
34 Wochen sind es heute
34 Wochen wo ich mir jedesmal die Frage stelle: wie schaffe ich das? Wie ertrage ich das alles?
Dann denke ich an deinen Brief
Und dann reiße ich mich zusammen und versuche ruhig und langsam weiter zu atmen
Das Atmen fällt mir dann immer sehr schwer, es fühlt sich an, als wenn eine schwere Betonplatte auf meiner Brust liegt
Aber für dich mache ich weiter
...versuche es so gut wie möglich
Heute habe ich deine Jacke wieder an mich gedrückt
Schatz, sie duftet immer noch so sehr nach dir!
Weißt du eigentlich wie schön das für mich ist?
So bist du nicht ganz weg und ich hoffe sie behält noch ganz lange deinen Duft
Du fehlst mir so sehr
Unbeschreiblich doll
Morgen werde ich nach dem Dienst zur Stelle fahren
Dir was schönes was blüht bringen
Mars ich liebe dich und das werde ich bis zu meinem letzten Atemzug machen
Das verspreche ich dir
Ich liebe dich ❤️
...mein Engel
Ich denke immer nur an dich
Ich habe mir vor ein paar Tagen gewünscht wieder glücklich zu sein
Ich fühle mich wieder lebendiger aber du fehlst mir so
Ein ganz großes Stück fehlt mir
Ich lenke mich immer noch mit basteln ab und es tut mir und meiner Seele gut
Ich fühle mich dann ausgeglichener
In zwei Wochen habe ich meine erste Startup Party
Ich bin ganz aufgeregt
Ich wünsche mir das du an diesem Abend bei mir bist
Mich unterstützt
Wie gerne würde ich dich an diesem Tag bei mir haben
Auch wenn ich dich nicht sehen kann, kann ich dich zwischendurch spüren
Ich spüre dich einfach
Und es tut mir gut zu wissen das du nach mir schaust
Du bist immer bei mir
In meinem Herzen für immer
Ich liebe und vermisse dich sehr
Du fehlst hier allen sehr Marius . Deinen Geschwistern , deinen Eltern und Freunden . Du hast eine große Lücke hinterlassen . Habe letztens mit deiner Schwester gesprochen . Sie sagte auch wenn du nicht mehr hier bist gehörst du trotzdem zu ihnen und wirst immer ein großer Teil ihres Lebens sein . Sie alle lassen dich mit ihrer Liebe am Leben . Ich hoffe du bekommst diese Liebe dort oben zu spüren ❤️
...ich vermisse dich so doll
Ich vermisse dich mehr als ich sagen oder schreiben kann
Ich schicke dir Millionen Küsse in den Himmel
Schlafe schön mein Engel
Ich liebe dich ❤️
Bei einem Spaziergang haben wir das Kreuz gesehen. Ich war sprachlos. 20 Jahre Jung, viel zu früh. Wir wünschen der Familie und den Angehörigen nur das beste und viel Kraft für die schwere Zeit.



