Markus Hess

Markus
Hess

11.08.1990
Wien
-
12.11.2010
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 155 Gedenkkerzen, welche für Markus Hess angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Familie Von Karin am 13.06.2023 um 15:48 | melden

Ich kannte Markus aus der Schule, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war gut gelaunt ! Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie . Man kann leider niemals wissen wann der letzte Tag ist. Ich hatte auch eine sehr schwere Zeit im Leben und habe so zu Jesus Christus gefunden. Ich habe Buße für meine Sünden getan und mein Leben in seine Hand gelegt und er hat mir ein wahres Leben gegeben. Wenn du das liest und verzweifelt bist und nicht weist wie du mit deinem ganzen Kummer umgehen sollst, es gibt jemanden der kennt dich besser als du selbst Jesus Christus der dein Leid, deinen Schmerz und Kummer am Kreuz getragen hat. Vertraue ihm bitte und er wird dich mit seiner bedingungslosen Liebe erfüllen.
Danke.

Kerze rot lang
Für Markus Hess von Sylvia mit Michael Von Sylvia mit Michael am 12.11.2022 um 23:39 | melden

Eine Kerze für Markus

Kerze rot lang
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.11.2022 um 14:12 | melden

Wenn deine Welt...

vor dir in Scherben liegt,
dann gib nicht auf.
Irgendwo entdeckst du
zwischen den dunklen Wolken
einen Sonnenstrahl,
der sich in deinen Scherben bricht.
Ergreife ihn und beginne
noch einmal von vorn,
es wird dir gelingen....

Liebe Familie von Markus...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit lieben Menschen...
die euch gut tun....
die euch zuhören...die euch verstehen...
und die immer ein offenes Ohr für euch haben....

Viel Kraft....

In Gedanken fest bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Markus Von Barbara am 12.11.2022 um 07:37 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Markus anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für den Engel Markus Von Margret am 12.11.2021 um 15:20 | melden

UNVERGESSEN ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

11 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ruhe in Frieden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze gelb Engel
Ein Licht für Markus Von Marion am 12.11.2021 um 14:24 | melden

Ich kannte dich leider nicht aber deine Mama und deine Schwester sind ganz ganz wunderbare Menschen!

Kerze türkis hell viereckig
Nie vergessen Von Claudia am 12.11.2021 um 09:25 | melden

Ich sehe ihn auch heute noch deutlich vor mir und werde ihn nie vergessen, denn es ist das Trauigste und Schlimmste was einer Mutter passieren kann :-((. Die Zeit heilt leider keine Wunden, man lernt lediglich damit zu leben, um einfach zu überleben. Einzig als Trost gilt, das Wissen und der Glaube, dass man irgendwann wieder vereint sein wird und daraus schöpft man die Kraft einfach weiter zu machen und auch noch für andere die einem brauchen da zu sein.

Kerze orange Engel
Für Markus Von Simone am 12.11.2021 um 08:57 | melden

Eine Kerze für dich und deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kerze türkis hell lang
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 12.11.2021 um 07:58 | melden

Heute vor 11 Jahren blieb die Erde für mich einen Moment lang stehen. Als sie sich dann wieder zu drehen begann, war nichts mehr wie vorher. Ich hörte dann Sprüche wie " Die Zeit heilt alle Wunden" oder" Alles im Leben hat einen Sinn". Das stimmt nicht. Auch 11 Jahre später, kann ich den Sinn noch nicht erkennen. Was natürlich richtig ist, dass die Trauer vergeht, aber der Schmerz ewig bleibt.

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.11.2021 um 07:41 | melden

TRAUER...
So viele FRAGEN...
Nur eine ANTWORT....
LIEBE....
(Petra Franziska Killlinger)


Einen Wunsch für euch....
jeden TAG einen Sonnenstrahl,
der euer Herz erfasst und ALLES
Schwere in euch etwas leichter macht....

Liebe Familie von Markus...
ich wünsche euch heute einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE....
mit lieben Menschen....die für euch DA sind....
die euch durch schwere Stunden tragen....

VIEL KRAFT....

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 01.11.2021 um 06:18 | melden

Mir fehlen noch immer die Worte. Bussi Mama

Kerze lila geschwungen
Danke Von Kerstin am 27.09.2021 um 20:21 | melden

Lieber Markus !

lange habe ich nur gesessen und war nicht im Stande etwas zu sagen.

Ich kann mich noch erinnern als ich mit und deiner Mama saß und mich so wohl fühlt wie nie.

Nach dem Krankenhaus warst du es der mich mitgenommen hat und mir gezeigt hat wie man lebt.

Mit dir erlebte ich etwas und bis heute erinnere ich mich mit einem Lächeln an dich.

Es ist viel passiert bis jetzt aber ich denke das weißt du schon längst!

Wir werden uns so und so wieder sehen und es wird noch viel schöner! Und dann können wir uns endlich sagen, was wir uns damals nicht gesagt haben,....

Auch nach so langer Zeit werde ich nie vergessen wie es sich anfühlte wenn du mich anlächelst oder in den Arm genommen hast.

Du hast meinem Leben Bedeutung und Wärme geschenkt auch wenn wir nur wenig Zeit hatten!

Ich danke dir dass ich dich kennenlernen durfte und du mir dein Lächeln gezeigt hast!

Kerze rosa rund
Danke Von Kerstin am 27.09.2021 um 20:21 | melden

Lieber Markus !

lange habe ich nur gesessen und war nicht im Stande etwas zu sagen.

Ich kann mich noch erinnern als ich mit und deiner Mama saß und mich so wohl fühlt wie nie.

Nach dem Krankenhaus warst du es der mich mitgenommen hat und mir gezeigt hat wie man lebt.

Mit dir erlebte ich etwas und bis heute erinnere ich mich mit einem Lächeln an dich.

Es ist viel passiert bis jetzt aber ich denke das weißt du schon längst!

Wir werden uns so und so wieder sehen und es wird noch viel schöner! Und dann können wir uns endlich sagen, was wir uns damals nicht gesagt haben,....

Auch nach so langer Zeit werde ich nie vergessen wie es sich anfühlte wenn du mich anlächelst oder in den Arm genommen hast.

Du hast meinem Leben Bedeutung und Wärme geschenkt auch wenn wir nur wenig Zeit hatten!

Ich danke dir dass ich dich kennenlernen durfte und du mir dein Lächeln gezeigt hast!

Kerze rot geschwungen
10 Jahre Von Nadine am 13.11.2020 um 15:13 | melden

Lieber Hessi,

10 Jahre ist es her, dass wir alle aus allen Wolken gefallen sind als wir hörten, was passiert ist. 10 Jahre ist es her, als wir an deinem Grab gestanden sind. Ich hoffe, dein Schicksal hat zumindest anderen die Augen geöffnet.
Rip Markus

Kerze dunkelblau rund
Eine kleine Gedenkkerze für den Engel Markus Von Von Familie Rauschenberg am 12.11.2020 um 15:39 | melden

10 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst. Heute denken wir besonders an dich und deine Familie.
Ruhe in Frieden. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten am 12.11.2020 um 08:25 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.11.2020 um 07:23 | melden

Fest umschlossen – unvergesslich – für immer
trage ich Dein Bild in meinem Herzen!

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Markus.......einen kraftvollen TAG...
mit viel Mut, Zuversicht, Vertrauen, viel Hoffnung und Liebe...
ich wünsche euch liebe Menschen...die euch durch schwere Stunden tragen...die euch verstehen...die für euch DA sind...

Viele Kerzen sollen heute für dich brennen und leuchten lieber Julian...

Liebe Familie von Markus......VIEL KRAFT....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Julian am 12.11.2020 um 01:23 | melden

10 Jahre ohne Dich, lieber Markus.

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Markus Von Gast am 10.09.2020 um 04:23 | melden

Ein lieber Gedanke

Kerze rot rund
Für Markus Hess von Eine Freundin Von Eine Freundin am 11.08.2020 um 23:30 | melden

Happy Birthday

Kerze türkis dunkel klein
Happy birthday Von Mama am 11.08.2020 um 16:52 | melden

Heute ist Dein 30. Geburtstag. Ich kann noch immer nicht glauben dass es schon 10 Jahre her ist, seit wir Deinen letzten Geburtstag zusammen gefeiert haben. Ich vermiss Dich.

Kuss Mama

Kerze blau kreuz
Für Markus Hess von flüchtigen Bekanntschaft Von flüchtigen Bekanntschaft am 11.08.2020 um 12:52 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Für Markus Hess von Von einer Freundin Von Von einer Freundin am 18.03.2020 um 23:03 | melden

I miss u

Kerze grau-braun Engel
Markus Von einer Mutter am 12.11.2019 um 18:29 | melden

Ein lieber Gedanke an Markus

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.11.2019 um 15:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Ralf am 12.11.2019 um 14:52 | melden

Ein helles Licht....

Lg und Kraft den Angehörigen.
Ralli

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Markus Hess von Deine Schwester Von Deine Schwester am 12.11.2019 um 14:41 | melden

....

Kerze lila Engel
Für Markus Hess von Uta Von Uta am 12.11.2019 um 12:28 | melden

Schade...wirklich schade...auch mein Stiefsohn und meine Nichte sind den Drogen verfallen...wir sind Machtlos.... Viel Kraft der lieben Mama.

Kerze lila rund
Für Markus Hess von Danae Von Danae am 12.11.2019 um 11:49 | melden

RUHE SANFT LIEBER MARKUS

...█▒████████████████████
...█▒████████████████████
...█▒██████▒▒▒▒▒▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...███▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒█
...█▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒█
...█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█
...█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█
...█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒▒██████
...█▒█████░░░░░░▒▒███████
...█▒█████░░░░░░▒████████
...█▒█████░░░░░░█████████
...█▒████████████████████
...█▒████████████████████

GRÜßE ZU DIR IN DEN HIMMEL....

Kerze hellgrün lang
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 12.11.2019 um 07:41 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 11.08.2019 um 00:28 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Großer. Bussi Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Einer Mutter am 12.11.2018 um 13:59 | melden

Was man in der Erinnerung bewahrt, wird man niemals ganz verlieren.
Es bleibt ein Teil unserer Gedanken
und schenkt uns immer wieder unvergessliche Momente des Glücks.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.11.2018 um 13:14 | melden

Tag für Tag.
Weil ich es kann.
Nacht für Nacht.
Weil ich will, was ich kann.
Schritt für Schritt,
weil du mich liebst,
so fern und immer nah....

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von Markus....

ich möchte euch heute viel Kraft, Liebe, Mut, Zuversicht, Hoffnung schicken.. viele liebe Menschen um euch, die euch trösten, die mit euch weinen, die euch verstehen, die euch umarmen....die euch helfen diesen Tag zu durchleben....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Markus...
schick deinen lieben Eltern ein Zeichen.....von DIR....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Markus Hess von Christina Von Christina am 12.11.2018 um 12:14 | melden

Ein helles Gedenklicht für Dich, Deinen Lieben wünsche ich Kraft und gerade für heute ganz viel spürbare Nähe zu Dir.

Trost gibt es keinen, schon gar nicht an einem Tag wie heute
deshalb schicke ich Euch folgenden Brief und hoffe
er kann Euch den Tag ein klein wenig erträglicher machen.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 12.11.2018 um 10:29 | melden

Auch nach 8 Jahren vermissen wir Dich wie am ersten Tag. Bussi Mama

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze zum Gedenken Dich lieber Markus Von Christiane am 12.11.2018 um 08:28 | melden

Traurige Augen - in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück.

Verfasser unbekannt

Ein stiller Gruß alles Liebe, und weiterhin sehr viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
von Maria mit Fabi Von Maria am 12.11.2018 um 07:15 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir und unbekannterweise einen Gruss an deine Mutter,
Auch nach so langer Zeit unvergessen...Eure Seelen leben weiter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Markus Hess von Tina Von Tina am 12.09.2018 um 14:36 | melden

Ich werde dich nie vergessen und immer an unsere Zeit zurück denken

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy birthday Von Mama am 11.08.2018 um 05:29 | melden

Hallo mein Großer,

heute ist Dein 28. Geburtstag. Ich werde diesen Tag heute zum ersten Mal feiern. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und vermisse Dich so sehr. Bussi Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 12.11.2017 um 21:02 | melden

Ein helles Licht zu dir in deine neue Welt, Markus. Mein Sohn Fabi hat auch Drogen genommen, die ihm letztendlich das Leben genommen haben. Auch ich wusste davon und war trotzdem machtlos. Ich wünsche den Angehörigen , insbesondere der Mutter, liebe Menschen, die über Markus sprechen und mit euch sind.

Kerze blau kreuz
Für Markus Von Birgit am 12.11.2017 um 12:50 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht der Erinnerung für Dich!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Markus Hess von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 12.11.2017 um 12:12 | melden

Ein warmes Licht soll leuchten zum Gedenken an Markus

Kerze blau viereckig
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2017 um 09:59 | melden

Ein Licht für duch

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.11.2017 um 08:50 | melden

Ein Leben nach dem Tode

Glauben Sie fragte man mich
An ein Leben nach dem Tode
Und ich antwortete: ja
Aber dann wusste ich
Keine Antwort zu geben
Wie das aussehen sollte
Wie ich selber
Aussehen sollte
Dort
Ich wusste nur eines
Keine Hierarchie
Von Heiligen auf goldenen Stühlen
Sitzend
Kein Niedersturz
Verdammter Seelen
Nur
Nur Liebe frei gewordene
Niemals aufgezehrte
Mich überflutend
Kein Schutzmantel starr aus Gold
Mit Edelsteinen besetzt
Ein spinnenwebenleichtes Gewand
Ein Hauch
Mir um die Schultern
Liebkosung schöne Bewegung
Wie einst von thyrrhenischen Wellen ...
Wortfetzen
Komm du komm
Schmerzweh mit Tränen besetzt
Berg- und Talfahrt
Und deine Hand
Wieder in meiner
So lagen wir lasest du vor
Schlief ich ein
Wachte auf
Schlief ein
Wache auf
Deine Stimme empfängt mich
Entlässt mich und immer
So fort
Mehr also, fragen die Frager
Erwarten Sie nicht nach dem Tode?
Und ich antwortete
Weniger nicht.

© Marie-Luise Kaschnitz

Kerze gelb Davidstern
eurem Herzblutengel Von Barbara am 12.11.2017 um 08:29 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair und manchmal sind einem die Hände gebunden
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 12.11.2017 um 08:06 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir......

Kerze türkis dunkel dünn
7 Jahre Von Mama am 12.11.2017 um 06:43 | melden

Heute vor 7 Jahren blieb die Welt plötzlich stehen. Als sie wieder anfing sich zu drehen, war nichts mehr wie vorher. Ich vermisse und liebe Dich

Bussi Mama

Kerze rot lang
Zum Gedenken an Dich lieber Markus Von Christiane am 12.11.2017 um 03:32 | melden

Ganz leise bin ich von der Welt gegangen, um zu den Sternen am Himmel zu gelangen. Ihr wart ein Leben lang für mich da, dafür bin ich euch dankbar, glaubt es mir. Ihr habt mich geliebt, so wie ich war, ihr habt mit mir gelacht. Ich bin jetzt frei, wie ein Vogel im Wind. Seid nicht traurig ihr werdet spüren, ich bin immer bei euch im Herzen. Wenn ihr sitzt im Schein bei Kerzen. Das Blätterrauschen bei Wind wird euch von mir grüßen. Die Sterne am Himmel leuchten für euch in der Nacht, einer nun bin ich der über euch wacht...

Eine Kerze für Dich, lieber Markus.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 12.11.2017 um 00:54 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 12.11.2016 um 22:08 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Mählich durchbrechende Sonne

Schönes, grünes, weiches Gras.
Drin liege ich.
Mitten zwischen Butterblumen!

Über mir
warm
der Himmel:
ein
weites, zitterndes Weiß,
das mir die Augen langsam, ganz langsam
schließt.

Wehende Luft, . . . ein zartes Summen.

Nun bin ich fern
von jeder Welt,
ein sanftes Rot erfüllt mich ganz,
und deutlich spür ich,
wie die Sonne mir durchs Blut rinnt -
minutenlang.

Versunken alles. Nur noch ich.

Selig.

Arno Holz

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Markus Hess von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.11.2016 um 20:52 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Markus zu deinem
Gedenktag.

Deiner lieben Familie liebe herzliche tröstende Grüße
Helma mit Eva


Das Wolkenbett

Jeder Engel hat ein eigenes Bett. Kein gewöhnliches Bett, wie wir es kennen. Engel schlafen in himmlischen Wolkenbetten. Darin schlafen sie auch, wenn sie im Engelkindergarten nach anstrengenden Flugversuchen ausruhen sollen. Der Himmel ist dann voller kleiner Schäfchenwolken, weil die Engelchen ihre Wolkenbetten zusammengeschoben haben. Auch Rauschengel Emil hat ein schönes kuscheliges Wolkenbett.

Nur konnte er nicht gut am hellen Tage darin einschlafen. Schließlich war der Tag zum Spielen und Fliegen da. Er wollte keinen Sonnenstrahl verpassen, obwohl er immer ganz müde von der Fliegerei war.
Seit der Erzieherengel Martin die Engelchengruppe übernommen hat, mag auch Emil schlafen. Der Erzieherengel Martin erzählt den Engelkindern ganz langsam und ruhig zum Mittagsschlaf eine kleine Schlafgeschichte. Eigentlich ist es immer die gleiche Geschichte, aber die schöne, ruhige Stimme macht den kleinen Rauschengel ganz schläfrig.
Wolkenbett

Ganz wohlig und entspannt ist er, wie die anderen Engelkinder, nach fünf Minuten eingeschlafen. Die kleine Schlafgeschichte geht so:

Alle Engel machen die Augen zu und schlafen schön ein, so wie die Hunde, die in ihr Hundkörbchen schlüpfen, die Pfote über die Schnauze legen, die Augen zu machen und dann schön einschlafen.
Es ist so schön warm und kuschelig im Wolkenbettchen, da kann man schön einschlafen und träumen.
Genau wie die Katze, die in ihr Katzenkörbchen huscht, die Pfote über das Schnäuzchen legt und schön einschläft.
Es ist so schön warm und kuschelig im Wolkenbettchen, da kann man schön einschlafen und träumen, auch von dem Mäuschen. Denn auch das Mäuschen huscht in das Mauseloch, macht die Augen zu und kuschelt sich gemütlich in ihr Mausenest und schläft schön ein.
Alle Engel, alle Menschen und alle Tiere schlafen jetzt schön ein. Auch der Vogel fliegt auf seinen Schlafbaum, macht die Augen zu, steckt das Köpfchen unter den Flügel und schläft schön ein.
Es ist so schön warum und kuschelig im Bettchen und auch die kleinen Wolkenschafe hüpfen auf ihre Schlafwolke, machen die Augen zu und schlafen schön ein.
Es ist so schön warm und kuschelig im Wolkenbettchen, da kann man schön einschlafen und vom Wolkentraumland träumen

Kerze hellgrün rund
für Markus Von Elisabeth mit Jörg im Herzen am 12.11.2016 um 19:54 | melden

Viel Kraft und Zuversicht der Familie.
Mein Sohn ist den gleichen Weg gegangen. Unseren Kindern geht es sicher gut wo sie jetzt sind - und einmal sehen wir sie wieder.

Kerze blau kreuz
Für Markus Hess von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 12.11.2016 um 19:36 | melden

Ein strahlendes Licht für Markus und Trost und liebevollen Beistand für seine Familie.

Kerze blau klein
Für Markus Von Elke mit Janis im Herzen am 12.11.2016 um 16:58 | melden

Ein helles Licht für dich im Himmel . Ruhe in Frieden .

Kerze lila geschwungen
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.11.2016 um 12:07 | melden

Ein strahlendes DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARKUS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2016 um 11:49 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Markus Hess von siggi Von siggi am 12.11.2016 um 11:30 | melden

Ein Licht für Markus.R.I.P.Der Mama weiterhin viel Kraft.

Kerze rot rund
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.11.2016 um 10:11 | melden

Wenn auch die Trauer
Über die Wiesen,
Über die Gärten
Leise sich legt,

Dort an der Mauer
Spielen die Blumen,
Von herbstlichen Stürmen
Kaum bewegt.

Wisse das Dunkel,
Wisse die Schwere,
Doch über allem
Wisse das Licht.

© Heiner Ellermann

Kerze gelb Davidstern
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 12.11.2016 um 09:31 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel, lieber Markus

Es macht unendlich traurig, das so viele junge Menschen in die Drogenwelt abtauchen.

Auch mein Sohn ist letztendlich daran gestorben.

Ein lieber Gruss von einer betroffenden Mutter

Maria mit Fabien im Herzen

Kerze rost rund
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 12.11.2016 um 07:44 | melden

Wir vermissen Dich. Bussi Mama & Lisa

Kerze dunkelblau geschwungen
Eine Kerze von Tom-Finns Mama Von Lunabylle am 12.11.2016 um 05:24 | melden

5 Jahre lieber Markus ohne Dich..... Länge Zeit..... Und doch lebst du in den Herzen der deinen weiter.
Dein Leben war nicht einfach ich hoffe du findest deinen Weg dort wo du bist.
Mein Mitgefühl für die Angehörigen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 11.08.2016 um 04:41 | melden

Alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag. Mama

Kerze blau kreuz
Für Markus Hess von Siggi Von Siggi am 12.11.2015 um 19:51 | melden

ein Licht für Markus zum Gedenken!Der Mama viel Kraft weiterhin,das wünsche ich Ihnen von Herzen!

Kerze rot rund
für Markus Von Elke mit Elias im Herzen am 12.11.2015 um 17:52 | melden

zum Gedenktag ein helles Licht zum Abendhimmel

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2015 um 11:47 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Markus Hess von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.11.2015 um 11:14 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende. Der einzige Sinn.

Thornton Wilder
http://medienwerkstatt-online.de/

Von Herzen kommende Grüße und
viele schönen Erinnerungen.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Markus Hess von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.11.2015 um 10:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Markus

Kerze hellgrün kreuz
Für Markus Hess von Mama Von Mama am 12.11.2015 um 06:05 | melden

Vor 5 Jahren bist Du von uns weggegangen, aber im Herzen bist Du immer bei uns.

Kerze blau kreuz
Für Markus Von einer mitfühlenden Mutter am 12.11.2015 um 05:47 | melden

Eine Kerze für Markus

Kerze rost rund
Für Markus Hess von Lina Von Lina am 01.11.2015 um 14:52 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut da oben :-*
.. denke oft an dich!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von tante silvi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Markus Hess. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.