Marlis Luley

Marlis
Luley

16.03.1950
Wettin
-
01.01.2013
Eisleben

Stimmungsbild-Marlis-Luley-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 255 Gedenkkerzen, welche für Marlis Luley angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Silvester Von Vivien Luley am 01.01.2024 um 00:21 | melden

Hallo Oma

Ich wünsche dir im Himmel ebenfalls ein wunderschönes neu Jahr ich hab dich lieb pass immer auf dich auf diese Nacht gebührt nur dir soll dein Wert im Himmel erleuchten in dieser Nacht❤️ich denke immer an dich und werde es auch ❤️

Deine Enkelin Vivien ❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 01.01.2021 um 21:34 | melden

Hallo Mama, heute vor 8 Jahren bist du von uns gegangen. Irgendwie möchte ich es immer noch nicht wahr haben. Gerade heute ist so ein Tag wo ich gerne das Telefon in die Hand genommen hätte und einfach deine Stimme hören wollen oder dich einfach besuchen. Ich liebe Dich mein Engel.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 11.11.2020 um 19:54 | melden

Hallo Mama auch hier möchte ich Dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben, auch wenn ich im Gedanken jeden Tag an Dich denke und Spreche. Nun bist Du fast 8 Jahre nicht mehr da, 8 Jahre! Die Zeit vergeht so schnell, aber ab finden kann ich mich immer noch nicht. Auch jetzt habe ich immer noch den drang das Telefon in die Hand zu nehmen und dich einfach anrufen. Weil ich dich einfach vermisse und deine Stimme hören möchte. Ich weiss,dass es dir gut geht und du endlich Schmerzfrei bist. Das ist das aller wichtigste. Wie du siehst geht es mir auch sehr gut. Und dir keine sorgen machen brauchst. Ich hab dich so lieb. In Gedanken bin ich immer bei Dir :*

Kerze flieder Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 01.01.2020 um 21:55 | melden

Heute sind es 7 Jahre ohne Dich. Vermissen tu ich Dich jeden Tag.

Kerze rost Kreuz christlich
Heute ist dein todestag Von Vivien luley am 01.01.2020 um 00:45 | melden

Ich liebe dich oma du fehlst mir ich denke oft an dich ❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 08.09.2019 um 00:09 | melden

Auch wenn ich hier nicht mehr so oft bin, bist du zu Hause jeden Tag präsent.

Kerze rot Herz
Von Jana Von Jana Lunkeit am 20.02.2019 um 23:02 | melden

Für Kathas Mama

Kerze lila geschwungen
Wieder gehst du nicht aus mein Gedanken Von Vivien luley am 25.09.2018 um 00:14 | melden

Ich liege schon wieder in mein Bett und denke an dich ich vermisse dich schon wieder mega ich weis nicht aber manchmal habe ich das Gefühl dich zusehen und dich zuspüren in letzter Zeit passiert das immer öfters auch wenn es eigentlich schön ist tut es weh und ich will es nicht❤️❤️

Kerze hellgrün kreuz
vergesse dich nie Von vivien luley am 09.03.2018 um 17:39 | melden

vor kurzem war dein totestag du fehlst mir wie am anfang als ich erfahren habe das du nicht mehr bei uns bist werde nie die zeiten vergessen als ich dich gesehen habe wie du vor deiner krankheit aussahst aber auch nie wie du auf dem sofa lagst und dich kaum bewegen konntest wo hinter der tür dieser eimer stand du fehlst mir ich wünschte du könntest irgendwie bei mir sein ich wäre der glücklichste mensch auf erden wenn du bei mir sein könntest oder wenn ich dich irgendwie nochmal sehen könnte das wäre mein größter wunsch dich einfach nochmal in mein arm zunehmen oder das ich mit dir reden könnte oder einfach dich sehen könnte oder du wieder in mein leben sein könntest

mein größter wunsch war das du gesund wirst aber er ging nicht in erfüllung du bist einfach nicht mehr da du bist einfach verschwunden aber es gibt einen platzt wo du nie verschwinden wirst und das ist mein herz seit dem du weg bist hab ich mich verändert ich bin nicht mehr die kleine süße vivien ich bin groß geworden und reifer und werde erwachsen sein irgendwann wenn ich heirate werde ich dich am meisten vermissen denn dann fehlst du einfach vergesse nie das ich dich vermisse du bist alles was ich brauche einfach zuwissen das es dir jetzt besser geht dort wo du jetzt bist einfach zu wissen das du diese schmerzen nicht mehr hast ist schön zuwissen aber trotzdem wünschte ich mir das wir wieder bei euch im garten sitzen könnten und ich und meine schwester aus kastanien unsere namen schreiben könnten ich melde mich demnächst mal wieder tschüss liebe dich oma

Kerze rosa rund
liebe dich oma Von vivien luley am 09.03.2018 um 17:30 | melden

ich liebe dich über alles du fehlst mir das ist woll die einzigste möglichkeit dir zu sagen was ich fühle ich wünsche mir in manchen momenten du wärst einfach da erst recht in den momenten wenn es mir scheiße geht ich habe eingesehen das du nicht mehr da bist aber darüber hinweg bin ich bis heute nicht du bist immer in mein herzen und in meinen gedanken liebe dich und vermisse dich deine vivien werde dich nie vergessen

Kerze dunkelblau lang
Eine Kerze für Dich liebe Tante Von Cornelia Buchholz am 08.09.2016 um 16:19 | melden

Ich weiss noch,als mein Onkel Dich mit zu uns nach Hause brachte.
Du hattest Schickes schwarzes Kleid an und Du warst nicht nur sehr schön,sondern hattest eine so nette liebevolle Ausstrahlung.Ich mochte Dich sofort.
Werde Dich in guter Erinnerung behalten.

Kerze lila kreuz
Für Marlis Luley von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 15:50 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 10.05.2015 um 20:20 | melden

Liebe Mama
Blumen schmücken
Zum Muttertag dein Grab
Im Meer der Blüten
Wird es dann wohlig warm
Denn wir fühlen
Wie du uns herzt in deinem Arm „

Kerze rot Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 07.05.2015 um 21:45 | melden

Vermiss Dich so sehr :(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 06.05.2015 um 22:43 | melden

Hallo Mama, ich wollte Dir mal wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse.Auch wenn ich nicht so oft online bin,heisst es nicht das ich nicht an Dich denke. Ich denke jeden Tag an Dich und seh mir jeden Tag dein Foto an. Auch nach über 2 Jahren ist es sehr schwer für mich. Du warst und bleibst ein Wichtiger Teil in meinen Leben.

Kerze rosa Herz
Alles liebe zum Geburtstag Von Katharina Luley am 16.03.2015 um 00:12 | melden

Alles liebe zum Geburtstag,Mama.Heute wärst Du 65 Jahre geworden. Ich wünsche wir können den zusammen feiern. Ich denke ganz toll an Dich,und schicke Dir ganz viele Küsse zu Dir :*

Kerze weiss Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 19.02.2015 um 00:04 | melden

Du fehlst immer noch so sehr. Warum muss das so weh tun? Warum musste ich dich so früh verlieren? 1000 Fragen, keine Antworten :(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 03.01.2015 um 00:51 | melden

2Jahre ohne Dich

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von Marina Von Marina am 01.01.2015 um 11:59 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze blau viereckig
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 25.12.2014 um 01:21 | melden

Schöne Weihnachten, Mama❤️ich denke und vermisse Dich. Nichts ist mehr so wie es mal war. Ich hab dich so lieb.

Kerze rosa Teddy
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 22.10.2014 um 01:12 | melden

Ich denke an Dich :*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 19.09.2014 um 14:22 | melden

Hallo Mama, ich möchte Dir heute mal wieder schreiben,dass heisst aber nicht,dass ich nicht an Dich denke,wenn ich Dir hier nicht jeden Tag schreibe. Die letzten Wochen ist soviel passiert,und ich habe mir dabei gedacht,dass ich ein Schutzengel habe, und ich wuste das ich ein habe,denn ich wuste,dass Du die ganze Zeit bei Mir (uns) warst. Und es ist auch alles gut gegangen. Gerade die letzten Wochen habe ich wieder gemerkt wie sehr ich dich vermisse, wo ich mich gefragt habe, warum ich einfach nicht das Telefon in die Hand nehmen kann,und mit dir Reden, um einfach nur dein Rat zu hören. Ich vermisse Dich so sehr. Und denke wirklich jeden Tag an Dich. Egal welche Situation gerade ist, denke ich mir, was Du wohl jetzt machen würdest oder gemacht hättest.
Ich hab Dich so lieb, und wünschte ich könnte Dich nur noch einmal sehen.....

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 28.07.2014 um 14:00 | melden

Hallo Mama,mir geht gerade so durch den Kopf wie es jetzt wäre,wenn du da wärst...was würden wir jetzt machen,bei dem schönen Wetter? Vielleicht ein grosses Eis essen?Was wir zwei so geliebt u und genossen haben... ich habe dich jeden Tag bei mir,in meinen Herzen. Hab dich so lieb... vermiss dich so ...

Kerze rosa Herz
sie ist immer bei Dir Von Jutta Brückner am 18.06.2014 um 21:14 | melden

Deine Mama will bestimmt das Du wieder am Leben teilnimmst, behalte sie in Deinem Herzen, in Deinen Erinnerungen, ihr Blut fliesst in Dir und somit hast Du einen Teil Deiner Mama bei Dir.

Euere Seelen werden sich eines Tages wieder finden,
dann seid ihr wieder zusammen, sie ist nur vorausgegangen

Kerze rosa klein
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 18.06.2014 um 20:05 | melden

Hallo Mama,wie immer möchte ich Dir sagen,wie sehr ich Dich vermisse.Aber ich weiss,dass Du bei mir bist.Ich denke jeden Tag sn dich,und daran wird sich nicht ändern...:*)

Kerze rosa Herz
Engel der Traurigkeit Von Silvie am 27.05.2014 um 16:12 | melden

Geduldig wartet er auf dich
bis die tobende Wut schwächer wird,
der atemberaubende Schmerz nachläßt,
du den Tod akzeptierst
und der bodenlosen Leere Raum gibst.

Dann fängt er dich auf.
Der Engel der Traurigkeit.
holt dich behutsam ein,
verschließt deine Ohren vor den
Besserwissern, den Neunmalklugen
mit ihren Sprüchen wie:
Zusammenreißen, das Leben geht weiter,
alles hat seinen Sinn,
wer weiß wozu es gut war.

Bewahrt dich so vor
Magenkrämpfen, Kreuzschmerzen, Migräne.
Taut den See der gefrorenen Tränen,
läßt sie den Schmerz wegspülen.
Baut dir aus seinen Flügeln ein Nest,
wo du deine tiefen Wunden pflegen kannst.
Behutsam und sanft begleitet er dich
auf dem Weg in das Leben danach.
Bis du dem Engel der Hoffnung begegnest.

Liebe Katharina,
Ich wünsche dir den Engel der Hoffnung....

ungekannter Weise....

Kerze rot Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 27.05.2014 um 16:08 | melden

Hallo Mama.... Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du mir fehlst.... wie gern würde ich jetzt in diesen Moment deine Stimme hören.... Vermiss Dich so toll... :-( Hab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 05.05.2014 um 19:35 | melden

Vermiss Dich so.... jeden Tag denk ich an Dich :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 22.03.2014 um 14:14 | melden

Hallo Mama,du fehltst soooo sehr...Jeden Tag mehr und mehr

Kerze rosa geschwungen
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 16.03.2014 um 13:24 | melden

Alles liebe zum Geburtstag Mama.Ich habe Dir schöne Blumen gebracht. Ich denk ganz toll an Dich

Kerze rosa Teddy
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 12.03.2014 um 18:15 | melden

Hallo Mama..... nun wird es langsam schon wieder Frühling und die fehls nach wie vor so toll..... auch nach ein Jahr kann und will ich es nicht verstehen, dass ausgerechnet Du gehen musstest..... ich vermiss Dich so sehr... ich denke immer wieder an Dich und denke zurück .... wie schön es doch mit Dir war..... in ein paar Tagen hast Du Geburtstag und ich bin so traurig,dass ich Dir zwar Blümchen bringe, aber ich Dich nicht dabei sehen kann,wie Du dich drüber freust.... es ist für mich immer noch so schwer..... HDL

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 06.02.2014 um 16:18 | melden

Vermiss Dich so sehr :-(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 24.01.2014 um 20:16 | melden

Denk so sehr an Dich.... Hab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 19.01.2014 um 22:00 | melden

Hallo.... leider konnte ich Dir die letzten 3 wochen hier keine Kerze anzünden... der Rechner war kaputt :-( aber habe immer an Dich gedacht.. hoffe die Blümchen haben Dir gefallen... am Mittwoch habe ich was vor,dass ich Dich immer bei mir habe.... Du fehlst so sehr... kann ich gar nicht oft genug sagen.... Hab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 24.12.2013 um 17:51 | melden

Schönes Weihnachtsfest... Mama... Du fehlst so sehr..wärst Du doch jetzt hier...wie schön das doch wär.

Kerze lila geschwungen
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 22.12.2013 um 16:16 | melden

Einen schönen 4.Advent Mama.... Hab Dich lieb und denk ganz toll an Dich

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 15.12.2013 um 14:03 | melden

Einen schönen 3. Advent Mama... Hab Dich lieb :-*

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 11.12.2013 um 19:49 | melden

Hallo Mama, hab Dich so lieb... vermisse Dich :-(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von KatharinaLuley Von KatharinaLuley am 09.12.2013 um 20:05 | melden

Ich denk an Dich..... :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 08.12.2013 um 17:25 | melden

Hallo Mama... einen schönen 2. Advent... gerade an solchen Tagen fehlst Du so... Ich denk an Dich :-*

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 07.12.2013 um 19:26 | melden

Denk ganz toll an Dich :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 06.12.2013 um 22:10 | melden

Hallo Mama, ich wünsche Dir noch einen schönen NikolausAbend. Ich muss dran denken wie schon es doch noch vor ein Jahr war.Ich Hab Dich lieb und denk ganz toll an Dich :-*

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 01.12.2013 um 14:15 | melden

Hallo Mama, einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir. Nun kommt langsam aber sicher das 1. Weihnachtsfest ohne Dich. Was ich ganz schlimm finde.Letztes Jahr warst Du noch bei uns und es war sehr schön. Ich vermisse Dich nach wie vor ganz toll.

Kerze rosa Engel
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 24.11.2013 um 15:23 | melden

Hallo Mama war Dich vorhin besuchen. DIch vermiss Dich nach wie vor.Ich danke Dir für die schöne Zeit die ich mit Dir30 jahre haben durfteI

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 24.10.2013 um 08:02 | melden

Hallo Mama ich denke nach wie vor jeden Tag an Dich. Und vermisse Dich jeden Tag mehr.... Ich hab Dich so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 13.10.2013 um 14:59 | melden

Hallo Mama,alles alles liebe zum Omatag.Ich denk ganz toll an Dich.Ich hab Dich lieb :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 04.10.2013 um 08:17 | melden

Denk ganz toll an Dich...vermiss Dich so

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 30.09.2013 um 22:31 | melden

Hallo Mama. Ich vermiss Dich so sehr ... Hab Dich so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 30.09.2013 um 22:31 | melden

Hallo Mama. Ich vermiss Dich so sehr ... Hab Dich so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 01.09.2013 um 20:48 | melden

Hallo Mama jetzt bist du nun schon 9 Monate nicht mehr bei uns,und Du fehls nach wie vor so sehr... Ich liebe Dich

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 21.08.2013 um 19:07 | melden

Hallo Mama..ich vermisse Dich.. :-(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 13.08.2013 um 18:41 | melden

Ich vermiss Dich... Hab Dich so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 11.08.2013 um 15:01 | melden

Hallo Mama.... ich komme Dich morgen wieder besuchen.... und nächstes Wochenende holen wir Papa hoch... zu Mario´, Geburtstag.... und ich weiss das Du auch bei uns bist.... Ich denke jeden Tag an Dich.... Jeden Tag seh ich mir dein Bild an.... ich vermiss Dich so.... ich frage mich immer warum durfte ich Dich nicht mehr haben... warum musste der Krebs gewinnen??? ich denke immer an Weinhnachten wie schön das war... dein lachen... so zu frieden... da dachte ich du bist stärker und gewinnst....immer wieder dieses warum??? ich wollte Dich noch so viel Jahre bei mir haben.... Du warst immer für mich da... egal was war.... Hab DIch so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Pia Von Pia am 10.08.2013 um 20:53 | melden

In unbekannter Weise....ich kann den Verlust so sehr
nachempfinden....
Ihre Mama ist nun ein Engel und passt auf ihre Lieben
von dort oben auf.
Mein tiefes Mitgefühl.

Kerze türkis hell Engel
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 10.08.2013 um 20:44 | melden

Hallo Mama.. wie immer zünde ich eine Kerze für Dich an.. Du bist unvergessen... denke immer an Dich... Hab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 09.08.2013 um 20:54 | melden

Hab Dich lieb :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 09.08.2013 um 20:54 | melden

Hab Dich lieb :-*

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 08.08.2013 um 19:42 | melden

Hab Dich lieb..... denk jeden Tg n Dich.... vergess Dich niemals....

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von Katharina Luley Von Katharina Luley am 07.08.2013 um 21:52 | melden

Hallo Mama... habe Dich ganz toll lieb.... vermiss Dich so.... :-(

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 04.08.2013 um 18:56 | melden

Hallo Mama...vermiss dich so sehr...hab Dich so lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 29.07.2013 um 08:25 | melden

Hallo Mama,hab Dich lieb..vermiss Dich so...

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 27.07.2013 um 21:19 | melden

Hallo Mama...heute war es so heiss und morgen sollen es 40c werden...das ist echt nicht zum aus halten. Am montag bring ich dir wiedet bluemchen vorbei... hab dich lieb...denk ganz toll an dich

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 24.07.2013 um 18:41 | melden

Hallo Mama...ich denke ganz toll an Dich...hab dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 21.07.2013 um 21:45 | melden

Hallo mama...heute war es so warm...und da denke ich immer noch an letztes jahr...wie schoen es noch war wo wir noch zusammen im garten waren... du fehlst so toll.. wir vermissen dich ...und wir fnden auch immer was wo wir von dir erzaehlen..

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 20.07.2013 um 16:43 | melden

Hallo Mama.. ich denke und vermisse Dich ganz toll..und wenn ich zur zeit nicht jeden Tag eine Kerze an zuende heisst es nicht das ich Dich vergesse...denke jeden Tag an Dich...hab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 17.07.2013 um 07:39 | melden

Denk an dich :-*)

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 15.07.2013 um 21:23 | melden

Hab Dich lieb :-*)

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 14.07.2013 um 16:53 | melden

Denk an Dich....:-*)

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 13.07.2013 um 06:56 | melden

Hallo Mama wollte Dir nur sagen das ich dich lieb habe :-*)

Kerze rosa Herz
Für Marlis Luley von katharina luley Von katharina luley am 12.07.2013 um 08:29 | melden

Hallo Mama... ich denk ganz toll an Dich...

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marika angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Katharina Luley angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marlis Luley. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.