Martin Duda

Martin
Duda

09.04.1967
Hamburg
-
21.05.2015
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Martin Duda angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2024 um 02:34 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag,,,,,
Du bist nicht vergessen....
So wie es aussieht steigt Pauli auf....
Schade das du es nicht mit uns hier unten feiern kannst.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Martin Von Kirsten am 27.02.2024 um 12:05 | melden

Du fehlst uns sehr.

Kerze blau kreuz
Für Martin Duda von Angie Von Angie am 26.11.2023 um 17:11 | melden

Hey Martin, die Zeit raßt so unfassbar schnell. Deine kleine ist mittlerweile schon groß. Richtiger Teenager halt. Ich denke oft an dich. Hab eben auf voller Lautstärke für dich die onkelz angemacht hast du bestimmt gehört. Ich hab dich lieb mein bester.

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Angie Von Angie am 26.11.2023 um 17:11 | melden

Hey Martin, die Zeit raßt so unfassbar schnell. Deine kleine ist mittlerweile schon groß. Richtiger Teenager halt. Ich denke oft an dich. Hab eben auf voller Lautstärke für dich die onkelz angemacht hast du bestimmt gehört. Ich hab dich lieb mein bester.

Kerze rot lang
Unglaublich Von Ines am 20.07.2023 um 22:45 | melden

Die Zeit vergeht so schnell, aber vergessen wirst du nie!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.05.2023 um 18:54 | melden

8 Jahre sind es schon.
Du fehlst uns.
Emmi ist jetzt in der Pubertät, es hätte dir Spaß gemacht.
Na ja du siehst ja alles von da oben.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia und Emmi Von Sylvia und Emmi am 09.04.2023 um 12:00 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen
Tag.

Hoffe es geht dir gut.

Emmi vermisst dich auch noch ganz doll. Sie ist fast eine kleine Lady.

Wir denken viel an dich und lächeln dann.

Bis bald LG Sylvia und Emmi

Kerze rosa klein
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.05.2022 um 16:42 | melden

Wir denken an dich

Sylvia Angie und Emmi

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2021 um 09:30 | melden

Alles Gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Emmi Von Sylvia Emmi am 21.05.2020 um 10:18 | melden

Lieber Martin,
5 Jahre und es ist her
Die Zeit ist so schnell verflogen.
Wir vermissen dich
Wir denken viel an dich
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Haben dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2020 um 09:54 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Wir denken immer noch viel an dich. Du fehlst uns hier.

Kerze flieder viereckig
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 16.09.2019 um 20:16 | melden

Huhu Martin
Jetzt spielen Pauli gegen hsv.
Mal sehen was das wird
Bis bald

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Angie Von Angie am 22.05.2019 um 22:44 | melden

Huhu Martin, Ich denke jeden Tag an dich wir waren letzte Woche aufm Friedhof und haben dich besucht.Emmi hat immer noch dein st.pauli t-shirt mit dem sie kuschelt oder es als Pyjama anzieht. Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate wieder Mama geworden und habe einen wundervollen Sohn noch bekommen der heißt Aurelian aber das siehst du bestimmt. Er ist der totale Sonnenschein den hättest du genauso geliebt wie deine Emmi.
Emmi ist so groß geworden und selbstständig sie ist gar nicht mehr das kleine Mädchen! Aber du siehst du ja von oben trotzdem aufwachsen.
Ich habe dich furchtbar DOLL lieb.
Pass gut auf dich auf mein lieber.

Kerze grau-blau Grabkerze
rip Von schmidt am 21.05.2019 um 17:04 | melden

Denn wir wissen: wenn unser irdisches Haus abgebrochen wird,
dann haben wir eine Wohnung von Gott,
ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel.

2.Kor.5,1

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Martin Duda von Ines Von Ines am 30.04.2019 um 21:34 | melden

Immer im Herzen

Kerze dunkelblau rund
Für Martin Duda von Ines Von Ines am 19.08.2018 um 12:06 | melden

Kerze blau kreuz
Für Martin Duda von Emmi und Sylvia Von Emmi und Sylvia am 21.05.2018 um 18:11 | melden

Du bist unvergessen.........

Kussi Emmi und Tanti

Kerze rot lang
Kerze für Martin Duda Von Kirsten am 09.04.2018 um 10:37 | melden

Alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Lieber Martin in Ewiger Liebe deine Kirsche,ich denke jeden Tag an Dich und Frage mich immer wieder warum nur.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2018 um 08:56 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag..... ich hoffe du feierst dort oben
mit deinen Lieben.

Du fehlst uns

Kerze grau-braun rund
Für Martin Von Peggy Altenberg am 09.03.2018 um 17:19 | melden

Hallo Martin,
du fehlst hier. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Lass einfach die Sonne scheinen.
Lieben Gruss Peggy

Kerze rot viereckig
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 11.11.2017 um 18:35 | melden

Hallo Martin,

wie geht es dir ???? Ich vermisse dich ganz doll.

Bis bald

Kussi Kussi Emmi

Kerze lila kreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 11.11.2017 um 18:35 | melden

Hallo Martin,

wie geht es dir ???? Ich vermisse dich ganz doll.

Bis bald

Kussi Kussi Emmi

Kerze lila kreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 02.07.2017 um 13:36 | melden

Hallo Lieber Martin,

ich vermisse dich ganz doll. Aber wir sehen uns ja irgendwann alle wieder und darauf freue ich mich schon.
Ich wünschte das du wieder runterkommen könntest, dann können
wir wieder auf dem Spielplatz gehen.

Kuss Emmi

Kerze rot Teddy
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.05.2017 um 14:09 | melden

2 Jahre schon und es kommt mir vor als sei es gestern gewesen.
Hoffe es geht dir gut dort oben. Du fehlst uns hier unten.


Pass gut auf dich auf.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 17.04.2017 um 13:44 | melden

Hallo Martin,
ich liebe dich ganz doll. Wie geht es dir? Hab dich ganz doll lieb.
Kuss Emmi

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2017 um 17:19 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Im Gedanken sind wir bei dir.

Emmi und Sylvia

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Gabi Von Gabi am 03.12.2016 um 12:41 | melden

Hallo Martin! Wir haben es geschafft wir sind in die 3. Liga aufgestiegen mit dir wäre es noch schöner gewesen. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Ines am 27.11.2016 um 22:44 | melden

Eigentlich wollte ich nur nach dir Googeln, weil ich dich auf Facebook nicht mehr gefunden habe. Nun bin ich geschockt und kann es garnicht glauben. Du warst ein toller Mensch und wirst uns fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 06.09.2016 um 10:13 | melden

Jetzt ist deine Emmi in der ersten Klasse....Eben war die Einschulung......Du hast gefehlt.......Sie ist schon soooooo groß geworden. Pass gut von oben auf Emmi auf........

Bis bald

Kerze rot kreuz
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 06.09.2016 um 10:13 | melden

Jetzt ist deine Emmi in der ersten Klasse....Eben war die Einschulung......Du hast gefehlt.......Sie ist schon soooooo groß geworden. Pass gut von oben auf Emmi auf........

Bis bald

Kerze rot kreuz
Hallo Martin Von Peggy am 18.08.2016 um 09:01 | melden

Ich wünsche dir, dass es dir gut geht. Wir denken an dich und vermissen Dich und dein Lachen.

Liebe Grüße Peggy

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 31.05.2016 um 16:42 | melden

Hallo Martin,

ich wünschen dir noch einen schönen Abend. Du fehlst uns.....Ich wünschte du wärst bei mir......und wir gehen auf den Spielplatz......

In Liebe Deine Emmi

Kerze gelb viereckig
Für Martin Duda von Kirsten Von Kirsten am 25.05.2016 um 08:30 | melden

Hallo Martin jetzt bist Du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und Du fehlst uns immer noch so sehr.Wie die Zeit vergeht wenn man die Zeit zurück drehen könnte würde ich es tun.Ich werde immer an Dich denken in Liebe deine Kirsten.

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Duda von Angie Von Angie am 21.05.2016 um 07:06 | melden

Heute vor einem Jahr ist es passiert einfach so und es ist immer noch so verdammt ungerecht.
Ich vermisse dich schrecklich und emmi erst. Ich hab dich lieb und pass auf dich auf kuss ! ! !

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 22.04.2016 um 19:41 | melden

Hallo Martin,

was machst du gerade schönes? Ich vermisse dich sooooooosoooooosoooo doll. Ich wünschte du kommst vom Himmel wieder runter.
Kuss Kuss Kuss

Kerze flieder viereckig
Hallo Martin Von Peggy am 17.04.2016 um 15:35 | melden

Alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.

Nun ist der Frühling da, ich denke oft an Klaus und an dich.

Ich hoffe es geht dir gut da oben. Last doch einfach ein wenig mehr die Sonne scheinen.

Lieben Gruß Peggy

Kerze lila geschwungen
Kerze für Martin Duda Von Kirsten am 09.04.2016 um 18:46 | melden

Hätte gerne mit Dir dein Geburtstag gefeiert ich denke an Dich an deinen Ehren Tag.






Deine Kirsten

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 09.04.2016 um 17:45 | melden

Hallo Martin,
ich vermisse dich ganz dolllllll
Ich würde gerne mit dir deinen Geburtstag feiern, aber das geht ja leider nicht. Ich möchte gerne mit dir auf den Dom gehen und auf dem Spielplatz.
HERZCHEN HERZSCHEN HERZCHEN
Hab dich ganz doll lieb.

Kerze blau kreuz
Von Gabii Von Gabii am 09.04.2016 um 16:36 | melden

Lieber Martin alles gute zum Geburtstag ich hoffe Dir geht es gut wo du bist. Ich vermisse dich so sehr. HDL

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 09.04.2016 um 12:45 | melden

Heute ist dein Geburtstag......ich hoffe du feierst mit allen deinen Lieben....
Du fehlst uns hier......

Kerze rost rund
Für Martin Duda von Lydia Von Lydia am 09.04.2016 um 05:29 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag. ...!

Kerze lila dünn
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.03.2016 um 14:21 | melden

10 Monate und immer noch so unwirklich

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 06.02.2016 um 10:54 | melden

Na Martin alles klar bei dir..... Heute fängt die zweite Liga wieder an. Pauli muss gegen Greuther Fürth ran. Du schaust es dir bestimmt
von oben an. Wir denken oft an dich und vermissen dich.
Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.......

Du fehlst uns

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 26.01.2016 um 16:22 | melden

Martin ich habe dich ganz doll lieb. Kussi Emmi

Kerze blau kreuz
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 24.12.2015 um 10:11 | melden

Du fehlst uns........................Das erste Weihnachten ohne dich...

Kerze rost rund
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 22.11.2015 um 14:53 | melden

Lieber Martin ich hab dich ganz dolllllll lieb.........Vielen Dank das du uns Schnee schickst.....
Schade das du nicht mehr hier bist
Kussi Emmi

Kerze rot kreuz
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.11.2015 um 11:35 | melden

Ein halbes Jahr ist es heute her.....immer noch so unwirklich.......du fehlst mir...........

Kerze flieder viereckig
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 07.11.2015 um 12:54 | melden

Du fehlst mir......

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Martin Von Kirsten am 31.10.2015 um 15:28 | melden

Hallo mein Lieber Martin nun ist es fast ein Halbes Jahr her wo Du nicht mehr unter uns bist.Ich vermisse Dich immer noch ganz doll es wieder immer eine sehr Große Lücke bleiben bei uns im Leben.Es sollte nicht sein ich Glaube der Liebe Herr Gott hat den Falschen zu sich geholt Schade das man sowas nicht Rückgänig machen kann ich würde alles dafür geben um Dich wieder zu holen.Warum muss es immer die guten Menschen treffen weil den Du warst ein sehr Lieber,Netter,Freundlicher Mensch.Ich werde bald zu Dir kommen um mich Richtig von Dir zu verabschieden.Aber du bist jetzt nicht mehr alleine Du bist bei deiner Geliebten Mama und bei dein Bruder Grüße sie schön von mir.

in ewiger Liebe deine

PS:ein Engel für Dich. Kirsten

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Duda von Emmi Sylvia Von Emmi Sylvia am 21.10.2015 um 17:26 | melden

5 Monate ist es nun her....aber es ist immer noch so unwirklich..............Du fehlst uns............
Du bist jeden Tag in unseren Gedanken..........viele Kleinigkeiten erinnern immer wieder an dich.........

Bis bald Emmi und Sylvia

Kerze rot lang
Vermisse dich martin Von deine Süße klein emmi am 16.10.2015 um 09:39 | melden

Gestern abend haben ich und mama wieder ganz bitterlich geweint weil wir dich so sehr vermissen.
Bin jetzt in die schule gekommen und bin eim ganz großes Mädchen hatte für dich ein bild gemalt nur für dich und hatte mama gefragt wann ich dir das schenken kann aber mama meinte das geht nicht weil du ja im Himmel bist und auf uns aufpasst da war ich sehr sehr traurig hab im mamas arm gelegen und sie hat mich dann getröstet ich wollte aufhören zu weinen aber es ging nicht bis ich einfach eingeschlafen bin jeden Tag denke ich an dich aber mache dir keine Sorgen mama schafft das alles und macht azs mir ein wunderbares und starkes Mädchen trotzdem hab ich noch das Gefühl das alles wie ein Traum ist und das wir uns morgen wieder sehen jedesmal wenn ich mit mama zu Tante fahre bin ich in der Hoffnung das ich dich sehe aber das wird niemals wieder so sein. Ich weiß zwar das ich dich nie wieder sehen werde aber du bist immer bei mir nur das du mich sehen kannst und auf mich aufpasst. Mama macht immer auf stark dabei vermisst sie dich schrecklich doll und weint immer wenn sie traurig ist ganz heimlich weil mama stark sein muss damit ich mir keine Sorgen machen muss.....
Ich hab dich ganz ganz doll lieb und alle Bilder die ich für dich male bewahre ich alle auf und wenn ich irgendwann in den Himmel komme nehme ich die alle mit und dann schenke ich dir die das eine bild steht im Wohnzimmer damit du es siehst vom Himmel aus ich hoffe du hast es schon gesehen und freust dich darüber.
Ich hab dich lieb Martin kussi kussi deine kleine EMMI

Kerze rot geschwungen
Für Martin Duda von Emmi Sylvia Von Emmi Sylvia am 12.10.2015 um 18:00 | melden

Wo bleibt nur die Zeit..... Du fehlst uns......

Kerze rost kreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 03.10.2015 um 14:23 | melden

Lieber Martin ich vermisse dich ganz doll. Ich wünschte mir das du jetzt hier bist.....Kussi Kussi deine Emmi

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Martin Duda Von Kirsten am 23.09.2015 um 18:50 | melden

Wie die Zeit vergeht nun bist Du schon Vier Monate nicht mir bei uns.Und ich kann das immer noch nicht fassen es ist wie ein Traum,Wir können nie wieder Lustig sein Wir können nie wieder Lachen mit einandern können uns nie wieder Treffen.Ich Liebe dich immer noch Tief in meinem Herzen.


In Liebe deine

Kirsten

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Duda von Emmi und Sylvia Von Emmi und Sylvia am 21.09.2015 um 08:21 | melden

4 Monate und es ist immer noch so unwirklich......
Wir vermissen dich.......
Bis bald.....
Emmi und Sylvia

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Peggy Von Peggy am 20.08.2015 um 18:35 | melden

Hallo Martin,
ich denke auch noch oft an Dich, heute wären Klaus und ich 39 Jahre verheiratet, das schmerzt.
Ich freue mich wenn wir wieder alle zusammen sind und karten spielen, Knobeln oder Darten.

Grüß alle die mich kennen Peggy

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 10.08.2015 um 17:18 | melden

Es ist immer noch so unwirklich.........

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 02.08.2015 um 14:55 | melden

Wir vermissen dich.....

Kerze blau kreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 27.07.2015 um 17:53 | melden

Lieber Martin,
ich vermissen dich richtig doll......warum hast du heute Regen geschickt.....und auch Donner hast du geschickt.....und Blitz.....
Kussi kussi kussi kussi......sage auch Omimi das ich sie ganz doll liebe. Und Rocky sage es bitte auch......
Hab dich ganz doll lieb....Kussi kussi kussi
Deine Emmi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 21.07.2015 um 10:33 | melden

Zwei Monate ist es heute her......immer noch WARUM....

Kerze rost rund
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 16.07.2015 um 17:17 | melden

Lieber Martin
ich vermisse dich ganz dollllllll. Hab dich lieb....lieb....lieb....Ich wünschte du würdest mich mal wieder vom Kindergarten abholen.Ich möchte gerne mit dir auf den Spielplatz gehen......
Dein Emmi....

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 16.07.2015 um 14:04 | melden

Lieber Martin,
nun habe ich deine Wohnung auch übergeben....... Es ist immer noch so unwirklich.......Immer noch dieses warum....

Kerze rot lang
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 07.07.2015 um 12:18 | melden

.......

Kerze blau kreuz
Martin Von sanne am 30.06.2015 um 22:52 | melden

...und du hattest dich so auf den schlagermove gefreut...und rüdi auch....was sollen wir bloß ohne euch machen

Kerze türkis hell klein
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 29.06.2015 um 17:53 | melden

Ich würde so gerne nochmal deine Stimme hören.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Martin Duda Von Kirsten am 29.06.2015 um 15:10 | melden

Hallo Martin du hast immer geschrieben und getrauert um deine Mama,und jetzt Trauern,Wir um Dich es ist nicht einfach einen Lieben,Netten Menschen zu verlieren der einen sehr Vertraut ist.Es wird noch eine ganze Zeit dauern um den Schmerz zu verkraften es kam einfach zu Plötzlich und unerwartet.ich Hoffe das Du da oben eine schöne Zeit mit deiner Mama hast bis Wir uns wiedersehen.Hdl



Deine Kirsten

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Martin Duda Von Kirsten am 29.06.2015 um 14:49 | melden

Jetzt ist es schon über einen Monat her wo Du nicht mehr in unmittelbarer Nähe bei mir bist.Ich frage mich immer noch warum DU. Du wirst mir immer fehlen und ich werde immer an unsere schöne Zeit denken.

Kerze blau kreuz
Für Martin Duda von Emmi Von Emmi am 25.06.2015 um 17:21 | melden

Du fehlst mir......Emmi

Kerze rost rund
Für Martin Duda von Peggy Von Peggy am 18.06.2015 um 15:30 | melden

Hallo Martin,
wir haben Dich sehr würdevoll verabschiedet, du hast sicherlich gesehen wie viele deiner Freunde bei deinem Reiseantritt anwesend waren. Es hat mich sehr beeindruckt, ich hoffe du bist gut oben angekommen und grüße meinen Klaus von mir.
Irgendwann sind wir wieder alle vereint.

Lieben Gruß Peggy

Kerze lila geschwungen
Für Martin Duda von Sylvia Von Sylvia am 17.06.2015 um 11:58 | melden

Na wie bist du oben angekommen???? Dein Abschied hier auf Erden war sehr würdevoll....es hätte dir gefallen......vor allem die Musik.....Ich denke viel an dich und wünsche dir das du oben jetzt zusammen mit deiner Mama bist und ihr eine schöne Zeit habt.... Irgendwann sehen wir uns wieder....bis dahin pass gut auf dich auf........

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Duda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.