Martin Hirthe

Martin
Hirthe

13.02.1921
Berlin
-
09.08.1981
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Engel
Zum Todestag für Martin Hirthe

Von Angelika Wehbeck 09.08.2017 um 20:40 Uhr | melden

Lieber Martin,

heute, an Deinem 36. Todestag, hatte ich plötzlich das Bedürfnis, diese Seite für Dich zu errichten.

Es ist für mich immer noch unfassbar, dass Du so früh gehen musstest!

Nach vielen, gemeinsamen Jahren am Schiller-und Schlosspark-Theater, hatte ich Dich zuletzt in der kleinen Bar hinter dem Theater "zufällig" getroffen. Ich wollte eigentlich nur mit einem Freund noch ein Glas trinken - und dann habe ich Dich an der Bar entdeckt, hinten in der Ecke, wo Du oft noch einen Schlummertrunk genommen hattest.

Wir haben zu dritt einen netten Abend verbracht. Wer hätte es sich träumen lassen, dass wir uns danach nie wiedersehen würden?
Tja, so ist das Leben...

"Machs gut, mein Engel"... waren die letzten Worte, die Du in diesem Leben zu mir gesagt hast.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder?

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden.

Angie