Martina Alpert

Martina
Alpert

25.07.1964
Köln
-
02.10.2019
Castrop-Rauxel

Stimmungsbild-Martina-Alpert-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Martina Alpert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Barbara Mandt am 29.11.2020 um 22:08 | melden

Oft denke ich an unsere Grundschule,nach Jahren haben wir uns wieder getroffen, und jetzt erst gelesen das du verstorben bist. Rock es dort oben und ich weiß das es dir dort nun besser geht.
In Erinnerung
Barbara ( Baby)

Kerze rot lang
Unvergessen Von Heike am 13.11.2020 um 16:28 | melden

Ich denke so oft an unsere schönen Gespräche und vermisse dich

Kerze rot lang
Unvergessen Von Heike Weichselbaum am 25.07.2020 um 14:17 | melden

In Gedanken bin ich so oft bei dir und vermisse unsere Gespräche, aber dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr, dieser Gedanke tröstet mich.

Kerze rot lang
Traurig Von MagicHumphry am 25.07.2020 um 13:19 | melden

Happy Birthday! Hoffe es geht Dir da, wo Du jetzt bist, besser! Werde ein Kölsch auf Dich trinken und an die lustigen Zeiten denken die wir hatten...

Kerze rot lang
Happy birthday Von Stefanie Saunders am 25.07.2020 um 00:02 | melden

Happy birthday liebes, hab einen super Tag dort oben. Ich weiß schon, sicher mit Kölsch hihi.

Ich liege hier und denke an dich.
Bin zum Glück nicht alleine, meine neue Freundin würdest du mögen

Kerze flieder viereckig
Valentinstag Von Stefanie Saunders am 14.02.2020 um 21:32 | melden

Hey liebes, ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. Ich hoffe du rockst dort oben. Lass es krachen. Denk an dich

Kerze rost rund
Treue Seele Von BiNa KhAn am 22.01.2020 um 20:11 | melden

Hallo meine Liebe .... leider bist du viel zu früh gegangen... ich habe dich persönlich kennenlernen dürfen ... du bist eine wunderbare Frau ...

Kerze lila geschwungen
Frohes neues Jahr Von Stefanie Saunders am 01.01.2020 um 00:48 | melden

Ich wünsche dir dort oben ein frohes neues Jahrzehnt. Pass gut auf deine lieben hier unten auf. Hdl

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessliche Momente Von Heike Weichselbaum am 14.12.2019 um 02:18 | melden

In meinen Gedanken bist du da, aber in der Realität fehlst du sehr

Kerze rot lang
Du fehlst Von Stefanie Saunders am 01.11.2019 um 16:37 | melden

Hey meine Liebe, ich wünschte du wärst noch hier. Es ist so unwirklich, wie in einem Traum. Jeden Morgen denke ich du bist noch da, aber dann realiesiere ich das es doch nicht so ist. Warum gerade du? Gut du hast nun keine Schmerzen mehr, aber du hast ein großes Loch hinterlassen. Ich denke an dich, und werde dich immer im Herzen tragen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir vergessen dich nicht Von Astrid am 24.10.2019 um 20:30 | melden

Du Fehlst!!!!!!!!!

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Yvonne und Brigitte am 13.10.2019 um 23:17 | melden

Wir kannten uns viele Jahre, zwar flüchtig, aber man kannte sich und soo lange ist es auch noch gar nicht her, als wir uns trafen. Du warst shoppen für die Hochzeit. Das diese Begegnung die letzte war, ist unbegreiflich. Das du nicht 100% fit bist, wußte ich, aber das es so schlimm ist habe ich nie gedacht. Ich kann es nicht glauben, viel zu früh Tina, viel zu früh! Ich wünsche der ganzen Familie, Freunde und dir Yvonne ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze türkis hell rund
Für Martina Alpert von Rosalie Meisenberg Von Rosalie Meisenberg am 08.10.2019 um 11:57 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich nie vergessen Von Delia Feith am 07.10.2019 um 21:30 | melden

Warum, frage ich mich... viel zu früh. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Liebe Tina Ruhe in frieden Von Wewers Kirstin am 07.10.2019 um 20:32 | melden

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Tina du gingst viel zu früh und hinterlässt ein großes Loch. Es war schön dich kennengelernt zu haben.

Kerze lila geschwungen
von Alexandra Von Alexandra am 06.10.2019 um 21:45 | melden

In stillen Gedenken vom Bodensee Deine Alex

Kerze flieder viereckig
Liebe Tina Von Michelle u Nancy am 06.10.2019 um 12:33 | melden

Wir lassen dir ein Licht da damit es nicht so dunkel ist an dem Ort wo du bist doch wenn man die mexikanisch Art von einer verabschiedung nimmt es ist nicht dunkel sondern hell und bund alle deine freunde die schon da sind siehst du wider ihr hab spass und Freude doch die Trauer bei uns wird noch lange anhalten und deine Geschichten werden wir weiter tragen damit du nie in vergessen heit Geräts jedes mal wenn wir lachen lachst du mit wenn wir weinen wirst auch du mit weinen wenn wir leiden wirst auch du mitleiden aber du wirst immer da sein um zu helfen zwar nicht mehr mit Worten aber mit deinem Schutz erstrecht gegen über deinen Kindern und deinen Enkelkindern wirst du ein Schutzengel sein
Liebe Tina wir vermissen dich

Kerze hellgrün geschwungen
Wir werden dich nicht vergessen Von Astrid am 06.10.2019 um 11:57 | melden

Liebe Tina,
Der Weg die letzten Wochen, Monate war sehr schwer für dich. Du sagtest am Telefon du willst kämpfen für Dein Leben, Deine Kinder, Deine süßen Enkel. Leider hast du diesen Kampf verloren!!! Wir sind alle voll geschockt und denken oft an die wunderbaren Tage die wir gemeinsam mit dir verbracht haben, den Spaß den wir mit dir hatten!!!! Uns hat besonders die Liebe zu den Enkeln und zu Köln sehr verbunden, ich werde bei meinem nächsten Gang in die City im Dom eine reale Kerze für dich noch aufstellen!!!!!! In unseren Herzen bleibst du bei uns und feierst den nächsten CSD und diverse andere Feste einfach in unseren Herzen mit uns weiter gemeinsam mit!!!!!! Rock da oben die Party!!!!!!!! ....." Zusamme sin mer net allein"............"Et Hätz schlägt in Kölle".

Kerze rot geschwungen
In Gedenken an dich Von Chantal am 05.10.2019 um 20:02 | melden

Liebe Tina, auch wir kannten uns nicht sehr lange.
Jedoch hatten auch wir unsere Momente in denen wir herzlich zusammen lachen konnten.
Du hattest dein Herz auf dem rechten Fleck und ich werde mich immer an einige unserer Gespräche erinnern und immer versuchen deiner Bitte nachkommen zu können.
Ruhe in Frieden Tina.

Kerze lila geschwungen
Von Petra Lacher Von Petra Lacher am 05.10.2019 um 11:00 | melden

Du warst eine super liebe Arbeitskollegen werde dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Wie vergänglich doch das Leben ist Von Stephanie Petersen am 05.10.2019 um 08:51 | melden

Wat för ne Drißß! Dat krijje ich nit in de Kopp!
Viel zu früh Tina, wirklich viel zu früh...

Ich wünsche Deinen Kindern in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Kerze lila geschwungen
Für Martina Alpert von Sarah Von Sarah am 04.10.2019 um 21:05 | melden

Ich bete für dich , mögest du im Frieden ruhen liebe tina ♥️

Kerze rosa klein
Für Tina Him Him von ilka Von Ilka arlt am 04.10.2019 um 20:56 | melden

Wir kannten uns zwar nicht lange aber du warst mir trotzdem schnell ans Herz gewachsen.....Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ein letzter Gruß Von Heidi Paulus am 04.10.2019 um 20:52 | melden

Tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken.

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich und viel zu früh Von Angie am 04.10.2019 um 20:49 | melden

Meine Trauer ließ mich verstummen.Ich versuche ,in Gedanken bei euch zu sein und euren Schmerz zu teilen.Du warst.eine tolle Frau und ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila Davidstern
Für Martina Alpert von Claudia Schürmann Von Claudia Schürmann am 04.10.2019 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun geschwungen
Für Martina Alpert von Angela Tullius Von Angela Tullius am 04.10.2019 um 19:43 | melden

Ruhe
In
Frieden


Gruss
Angela und Silke

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Martina Alpert Von Susanne und Caro am 04.10.2019 um 19:41 | melden

Wir kannten uns nun fast 10 Jahre, du hast vieles mit großer Geduld ertragen und ausgehalten, das war sicherlich nicht einfach. Unseren Respekt dafür hast du. Wir werden dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Saskia am 04.10.2019 um 19:36 | melden

Wir werden dich immer bei uns haben Mama. Du wirst uns fehlen. ❤️ Die Kinder und wir lieben dich ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Für Martina Alpert von Youssef Von Youssef am 04.10.2019 um 19:33 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen war eine tolle Frau

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martina Alpert von Caro Von Caro am 04.10.2019 um 18:50 | melden

Kölsch, Karneval, Mettbrötchen und englische Pfefferminzbonbons sind die Dinge, bei denen ich unweigerlich an Dich denken werde.
Es tut mir leid, dass Du gegangen bist. Ich habs absolut nicht kommen sehen und begreife es immer noch nicht.
Ich wünsche Dir das Beste. Fühl Dich gedrückt,wo immer Du gerade bist. Wir denken an Dich

Kerze lila geschwungen
leider zu früh Von Edel am 04.10.2019 um 18:22 | melden

Viel zu früh von dieser Welt

Kerze flieder lang
Viel zu früh Von Michaela Danowski am 04.10.2019 um 17:58 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,dann leuchten die Sterne der Erinnerung !!

Ruhe in Frieden!!

Kerze rot lang
Ich bin sprachlos Von Pia am 04.10.2019 um 17:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze graugeschwungen
Ruhe in Frieden Von Marion und Horst Hugler am 04.10.2019 um 17:27 | melden

Am Ende eines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.

Kerze lila geschwungen
Nicht zu glauben Von Yvonne Alpert am 04.10.2019 um 12:31 | melden

Du bist ein Stück unseres Lebens mit uns gelaufen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Du hast deine Spuren hinterlassen. Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Aber in unseren Herzen und durch unsere Erinnerungen bleibst du am Leben.
Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Tina Alpert Von Christel Kleinschmidt am 04.10.2019 um 11:43 | melden

Ich kannte sie lange genug um zu wissen, was für ein sensibler Mensch mit großem Herzen sie war. Ich werde die Gespräche und ihr herzliches Lachen vermissen! Sie war eine tolle Oma und sie hat es genossen. Schade das ihr so wenig Zeit blieb mit ihren Enkelkindern. Liebe Tina , ich lasse deine Hand los, aber nicht die Erinnerung du bekommst ein zweites Leben in meinem Herzen! Ruhe in Frieden! Wir werden uns Wiedersehen ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Martina Alpert von Diana Von Diana am 04.10.2019 um 11:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Von Antje Grey Von Antje Moerland am 03.10.2019 um 19:45 | melden

Viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Heike Schwarz am 03.10.2019 um 19:26 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Niemals geht man so ganz Von Heike Weichselbaum am 03.10.2019 um 19:16 | melden

Ich bin fassungslos und voller Traurigkeit, du warst so ein toller Mensch und wir wollten noch einiges zusammen unternehmen. In meinem Herzen wirst du für immer bleiben.
Deine Familie wünsche ich ganz viel Kraft und gegenseitige Stärke in dieser schweren Zeit.

Kerze rot rund
Für Martina Von Carmen Wolter am 03.10.2019 um 19:02 | melden

Leider spät erst kennen gelernt

Kerze lila geschwungen
Von Solveig Von Solveig Eckhoff am 03.10.2019 um 18:34 | melden

Liebe Tina,
wir kannten uns nicht lange und doch hatte ich das Gefühl wir kennen uns ein Leben lang. Du wirst mir immer als ein sehr liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.....Wann immer ich nach Kölle komme,
trinke ich ein Kölsch auf ,,Dich Mach es gut Kölsch Mädche...

Gruß Solveig...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anke Vego am 03.10.2019 um 18:20 | melden

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Tina Von Jasmine Tillwikat am 03.10.2019 um 18:08 | melden

Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll...
Ich habe mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen ,deine Herzenswärme und deine stets fröhliche Art,auch in dunklen Stunden.
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden die Stärke,die sie jetzt brauchen.
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Martina Alpert von Gaby Dunczyk Von Gaby Dunczyk am 03.10.2019 um 17:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Von franzi Von Franziska heindl am 03.10.2019 um 17:55 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ..

Kerze lila Rosenkreuz
Für Martina Alpert von Gina Von Gina am 03.10.2019 um 17:45 | melden

.

Kerze grau-blau geschwungen
Einen letzten Gruß Von Simone Tatzke am 03.10.2019 um 17:43 | melden

Liebe Martina ich bin froh dich kenne gelernt haben zu dürfen.
Simone

Kerze lila geschwungen
Für Martina Alpert von Bianca Von Bianca am 03.10.2019 um 17:34 | melden

TINA ich wünsche dir auf deine Reise alles Gute.
Ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen halten.
Du bist was ganz besonderes für mich und auch das wird sich niemals ändern.
Werde in deinem Sinne für deine lieben da sein so gut ich kann.
Die Erinnerungen werden dich immer in mir weiter leben lassen...

Mach es gut Maus

Kerze rot Rosenkreuz
Für Martina Alpert von John Saunders Von John Saunders am 03.10.2019 um 17:26 | melden

Kerze rot lang
Von Susanne Von Susanne Protzer am 03.10.2019 um 16:36 | melden

D`R SINN VUM LEEVE ES LEEVE! So wie ich Dich in der kurzen Zeit, die wir uns kannten, einschätzen gelernt habe, denke ich das Du nach diesem Motto Dein Leben gelebt hast. Es war zwar nur wenige Zeit, die wir miteinander verbracht haben, aber diese Zeit wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Martina Alpert von Kessy Von Kessy am 03.10.2019 um 16:24 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Tina vergessen wir nicht.

Kerze flieder geschwungen
Für Martina Alpert von Stefanie Saunders Von Stefanie Saunders am 03.10.2019 um 16:19 | melden

Pass auf alle auf die du liebst. Du bist immer noch hier, wirst niemals richtig weg sein.

Kerze blau kreuz
Für Martina Alpert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.10.2019 um 16:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 08.10.2019 von Rosalie angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Alpert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.