Martina Markus

Martina
Markus

27.10.1968
Heidelberg
-
13.08.2018
Schwetzingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Martina Markus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Gute zum Geburtstag Von Andreas Kronauer am 27.10.2023 um 08:16 | melden

Ich wünsche Dir mein Schatzi alles Gute zu Deinem 55 Geburtstag.

Ich vermisse Dich so sehr.

Dein Schatzi Andy

Kerze lila geschwungen
Fünfter Todestag Von Claus Markus am 13.08.2023 um 01:15 | melden

Liebe Martina,

heute ist das 5. Jahr in welchem Du von uns, in eine hoffentlich bessere Welt, gegangen bist.

Ich und sehr viele andere Menschen haben und werden Dich niemals vergessen.

Ruhe weiterhin in Frieden!

Claus

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen alles geliebten Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 27.10.2022 um 06:42 | melden

Hallo Schatzi Martina,

Heute wärst Du 54 Jahre alt geworden leider bist Du vor mehr als 4 Jahren für immer von mir gegangen. In Vergessenheit wirst Du nie geraten Du wirst für immer in meinem Herzen wohnen . Ich liebe Dich und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag feier schön im Himmel mit denen die jetzt bei Dir sind. Irgenwann werden auch wir Beide den Geburtstag wieder zusammen feiern und von da ab jedes Jahr.

Dein Schatzi Andy

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meinen alles geliebten Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 12.10.2022 um 13:11 | melden

Hallo Martina mein über alles geliebter Schatzi ich vermisse Dich sehr und waere jetzt am Liebsten bei Dir . Ich weiss wir werden uns wieder sehen und dann nie mehr von einander gehen . Ich denke jeden Tag an Dich und werde Dich für immer in meinem Herzen tragen.

Dein Schatzi Andy.

Kerze hellgrün geschwungen
4 Jahre Von Claus Markus am 14.08.2022 um 00:52 | melden

Gestern waren es 4 Jahre, seitdem du von uns gegangen bist. Du bleibst unvergessen, Schwesterherz!

Kerze rot Teddy
Ich würd dich gern besuchen Von Claus Markus am 30.07.2022 um 23:25 | melden

Liebe Martina,

gerade höre ich "Ich würd dich gern besuchen" von "Unheilig" und denke fest an Dich. Es schmerzt...! Deine Mama und ich denken sehr viel an Dich!

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich mein Schatzi Von Andreas Kronauer am 13.01.2022 um 06:33 | melden

Hallo meine Schatzi Martina ,

ich vermisse Dich sehr ich liebe Dich.

Dein Schatzi Andy

Kerze dunkelgrün kreuz
Alles gute zum Geburtstag mein Schatzi Von Andreas Kronauer am 27.10.2021 um 09:24 | melden

Heute wärst Du mein Schatzi Martina 53 Jahre alt geworden leider musstet Du am 13.08.2018 viel zu früh von dieser Erde gehen . Du bist als Engel der Du auf Erden warst aufgefahren in den Himmel.
Ich vermisse Dich sehr Du fehlst mir unheimlich. Ich weis wir werden uns wieder sehen und dann Deine Geburtstage für immer zusammen feiern.
Ich wünsche Dir von der Erde in den Himmel alles Liebe und Gute zum
Geburtstag.
Dein Schatzi Andy

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du fehlst Von Andreas Kronauer am 10.09.2021 um 06:55 | melden

Hallo meine Schatzi Du fehlst ja Du fehlst mir sehr. Immer wenn ich an unsere Zeit und es war eine sehr schöne Zeit denke und ich denke oft daran merke ich doch wie sehr Du mir fehlst . Ich weis aber wir werden uns wieder sehen und dann für immer eine sehr schöne Zeit haben. Ich liebe Dich und trage Dich immer in meinem Herzen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Heute waeren es 5 Jahre mein Schatzi Von Andreas Kronauer am 06.08.2021 um 06:47 | melden

Hallo mein Schatzi,

Heute wären wir 5 Jahre in einer Beziehung leider hast Du mich vor 3 Jahren für immer verlassen und bist als Engel aufgefahren in den Himmel. Ich vermisse Dich sehr trage Dich ganz fest in meinem Herzen und werde Dich mein Leben lang lieben. Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wieder sehen ich weis dieser Tag wird kommen.
In Liebe Dein Schatzi ,.

Kerze hellgrün rund
Ich wollte Dich mal wieder besuchen mein Schatz Von Andreas Kronauer am 19.05.2021 um 12:34 | melden

Hallo mein Schatzi ich vermisse Dich sehr Heute vor drei Jahren hat Deine Leidensgeschichte angefangen und ich kann immer noch nicht begreifen das Du für immer von mir gegangen bist auch nach fast drei Jahren rede ich mit Dir als warst Du immer noch hier und das werde ich noch lange ich lebe denn Du bist immer bei mir in meinem Herzen . Einen trost habe ich weis das Du da oben im Himmel ein Engel bist mein Schutzengel und ich weis wir werden uns wieder sehen. Ich liebe Dich.

Dein Schatzi Andy

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein geliebter Schatz Martina ich denke immer an Dich Von Andreas Kronauer am 15.02.2021 um 06:48 | melden

Hallo meine geliebter Schatz es ist jetzt 2 1/2 Jahre her das Du für immer von mir gegangen bist doch in meinem Herzen wirst Du für immer bleiben und mir nah sein. Ich vermisse Dich sehr ich liebe Dich.

Dein Andy

Kerze gelb viereckig
Meine geliebte Martina Von Andreas Kronauer am 13.01.2021 um 13:27 | melden

Meine geliebte Martina Heute sind es 29 Monate her seit Du für immer von mir gegangen bist und in den Himmel als engel aufgefahren bist.
Ich vermisse so sehr Du wirst immer in meinem Hetzen bleiben und ich weis wir werden uns wieder sehen ich weis Du wartest Du oben auf der weissen wolke auf mich.

Kerze blau kreuz
Heute hast Du Geburstag Du wärst 52 geworden Von Andreas Kronauer am 27.10.2020 um 06:39 | melden

Hallo mein Schatzi,

Heute wärst Du 52 Jahre alt geworden leider hat Dich vor 2 Jahren der liebe Gott zu sich in den Himmel geholt ich denke er brauchte so liebe Engel wie Du einer auf Erden warst. Ich werd Dich nie vergessen immer in meinen Herzen tragen und auf den Tag unseres Wiedersehens freuen.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und feiere schön der oben im Himmel mit den Englein.

Dein Dich immer liebender Andy

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Claus am 27.10.2020 um 00:23 | melden

Liebes Schwesterherz, ich zünde zum Gedenken an dich eine Kerze an. Heute wäre dein 52. Geburtstag gewesen. Ich hätte dich zu Lebzeiten besser schützen sollen, es tut mir so leid!

Kerze rot rund
Hallo Schatzi denk an Dich Von Andreas Kronauer am 17.09.2020 um 13:06 | melden

Du bist jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr hier auf Erden ich vermisse Dich so ich denke jeden Tag an dich und hoffe es geht Dir gut da wo du jetzt bist. Wir werden uns wieder sehen und dann für immer zusammen bleiben.
Ich liebe Dich und in meinen Herzen bist du immer bei mir.

Dein

Andy

Kerze lila geschwungen
Vor 23 Monaten bist Du für immer von mir gegangen Von Andreas Kronauer am 13.07.2020 um 12:12 | melden

Hallo mein Schatzi Martina,

vor 23 Monaten bist Du für immer von mir gegangen aber in meinem Herzen wirst Du ein Leben lang sein. Die Zeit mit Dir war die schönste in meinem Leben Du warst , bist und bleibst die Liebe meines Lebens.

Dein Dich immer liebender Schatz Andy

Kerze hellgrün rund
Mein Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 23.04.2020 um 06:43 | melden

Die schönste Zeit in meinem Leben hast Du mein Schatzi Martina mir gegeben . Ich werde sie nie vergessen und Dich für immer vermissen.

Ich liebe Dich Dein Andy

Kerze lila geschwungen
Schoene Ostern mein Schatz dort oben im Himmel Von Andreas Kronauer am 10.04.2020 um 14:00 | melden

Hallo mein Schatz ich wuensche Dir schoene Ostern im Himmel.Ich wuensche Du waerst jetzt hier und wir koennten Ostern gemeinsam feiern.Ich liebe Dich ich vermisse Dich doch ich weis wir werden uns wieder sehen und dann fuer immer zusammen bleiben und jedes Jahr gemeinsam Ostern feiern.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein geliebter Schatz Von Andreas Kronauer am 13.03.2020 um 06:42 | melden

Wieder ein 13ter . Der 13ten im Monat wird ewig der Unglückstag für mich sein der am 13.08.2018 gings Du die Liebe meines Lebens für immer von mir. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich liebe Dich mein Schatzi Martina.

Dein Schatz Andy

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Schatz werde Dich nie vergessen Von Andreas Kronauer am 13.02.2020 um 06:47 | melden

Hallo Martina ,

Heute vor genau 18 Monaten hast Du mich für immer verlassen mit Dir verbrachte ich die schönsten Jahre meines Lebens ich werde Dich nie vergessen Dich immer im Herzen tragen und den Rest meines Lebens vermissen.

Kerze rot lang
Ich denke immer an Dich Du fehlst mir auch sehr im Von Andreas Kronauer am 10.01.2020 um 10:03 | melden

Hallo Schatzi,

Du fehlst mir auch so sehr im neuen Jahr. Ich vermisse Dich sehr und immer mehr wird mir klar das es nie mehr so schön sein wird wie es mit Dir war. Es sind jetzt 17 Monate her seid Deinem Tod und es tut mehr weh denn je. Ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Herzen tragen . Ich weis wir werden uns wieder sehen auf Deiner weissen Wolke. Du warst auf Erden ein Engel jetzt bist Du im Himmel mein Schutzengel.Ich weis es und glaube daran.

Kerze lila geschwungen
In meinem Herzen Von Martina Keller am 22.12.2019 um 16:03 | melden

Hey Süße,
Weihnachten - das Fest der Liebe - rückt immer näher. Ich denke immer öfter an dich - von wegen "die Zeit heilt alle Wunden" nichts davon ist wahr.
Alles ist immer noch so unwirklich. Ich würde dir so gerne so vieles erzählen, sagen und dann merke ich ...es geht nicht mehr.
In Gedanken bin ich immer bei dir, denn ich habe und werde dich und das mit dir erlebte und Durchstandene niemals vergessen. Und ich weiß, wo auch immer DU bist - bist du bei mir.
Du bist immer in meinem Herzen!

In Liebe
dein Sonnenschein Tina

Kerze lila Engel
Du waerst Heute 51 Jahre alt geworden Von Andreas Kronauer am 27.10.2019 um 11:16 | melden

Mein lieber Schatzi Heute waerst Du 51 Jahre altgeworden leider bist Du viel zu frueh von mir gegangen.Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen denn ich liebe Dich.Ich wuensche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.Wir werden uns wieder sehen und dannfeiern wir all Deine Geburtstage wieder zusammen mein Engel im Himmel.

Kerze rost rund
Denk an Dich Schatzi Von Andreas Kronauer am 17.10.2019 um 08:41 | melden

Mein Schatzi Martina Du fehlst mir unheimlich.

Kerze blau kreuz
Für mein Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 01.10.2019 um 13:55 | melden

Ich muss jede Tag an Dich denken ich werde Dich nie vergessen und immer im Herzen tragen Dein Schatzi Andy

Kerze rost rund
Mein Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 04.09.2019 um 13:29 | melden

Ich denk an Dich vermisse Dich liebe Dich und werde Dich nie vergessen.

Kerze rosa klein
Mein Schatzi Martina Von Andreas Kronauer am 19.08.2019 um 10:24 | melden

Martina mein Schatzi ich denke jeden Tag an dich Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Dein Andy

Kerze rot lang
Für Dich mein Schwesterherz Von Claus am 13.08.2019 um 21:40 | melden

1 Jahr
12 Monate
52 Wochen
365 Tage
8.760 Stunden
525.600 Minuten
31.536.000 Sekunden

... sind zwischenzeitlich verstrichen, seit dem Du von uns gegangen bist.

Ich hoffe, Du hast an dem schönen und friedlichen Wald unter Deinem Baum endlich Deinen Frieden gefunden.

Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Martina Markus von Gabi Kempkes Von Gabi Kempkes am 22.08.2018 um 12:48 | melden

Unsere verrückten Zeiten werden immer unvergesslich bleiben, so wie du.

Kerze orange Herz
Für Matze Von Sylvie am 21.08.2018 um 19:08 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen.

Der Himmel hat jetzt einen Stern mehr.

__________

Deiner Familie und Freunden wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tanja Ibing am 21.08.2018 um 14:23 | melden

@):-

Kerze lila Herz
Für Martina Markus von Sylke Schmidt Von Sylke Schmidt am 21.08.2018 um 07:55 | melden

R.I.P.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Martina Markus von Helga Köhler Von Helga Köhler am 21.08.2018 um 00:31 | melden

Wir kannten uns nur ein paar Jahre aber an diese habe ich nur gute Erinnerungen.Die Zeit war voller Spaß & so gut wie unbeschwert,denke gerne daran zurück.Viel zu früh bist du gegangen.

Kerze lila Rosenkreuz
Matze Von Georgia Mitinis am 20.08.2018 um 23:58 | melden

....wieder eine schlaflose Nacht..ich denke an dich und die Tränen sind nicht aufzuhalten..ich vermisse dich!!!ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch sein magst!in Liebe deine süße Schorschel❤️

Kerze blau kreuz
Für dich Matze Von MatthiasTheil am 20.08.2018 um 23:58 | melden

Ich denke immer an dich

Kerze blau kreuz
Für Matze Von Conny am 20.08.2018 um 22:02 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Martina Markus von Andreas Schell Von Andreas Schell am 20.08.2018 um 21:44 | melden

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
Da nahm dich Gott in seine Arme
und sprach „komm heim“.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. (Goethe)

Kerze flieder kreuz
ruhe in frieden Von vogt maria-luise am 20.08.2018 um 21:22 | melden

gott hat seine engel gezählt und hat gemerkt das ein engel fehlt und darum martina markus hat er dich zurück gerufen jetzt bist du wider zu hause amen

Kerze blau kreuz
Für Martina Markus von Tom Pelzer Von Tom Pelzer am 20.08.2018 um 20:44 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Martina Von Ingrid Auer am 20.08.2018 um 16:32 | melden

Leise kam das Leid zu ihr,
trat an ihre Seite,
schaute still und ernst sie an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm es ihre Hand,
ist mit ihr geschritten,
lies sie niemals wieder los,
sie hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung
über Tal und Hügel,
und uns war`s als wüchsen still,
ihrer Seele Flügel.
(Samira)

Kerze rost klein
Meine ueber Alles geliebte Martina Von Andreas Kronauer am 19.08.2018 um 14:35 | melden

Martina war das liebste und liebenwerteste Wesen was ich jemals kannte. Ich habe und werde sie weiterhin von ganzen Herzen lieben sie in meinem Herzen tragen und nie vergessen.Sie war und bleibt der Mensch den ich am meisten geliebt habe und weiter lieben werde.

Kerze rot rund
rip Von schmidt am 19.08.2018 um 08:35 | melden

Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer,
keine Klage, keine Mühsal.
Denn was früher war, ist vergangen.

Offenbarung 21,4

Kerze rot Mondsichel Stern
Ein strahlendes Licht für Dich Von Claus Markus am 19.08.2018 um 03:06 | melden

Diese Kerze soll immer für Dich leuchten und Dir den richtigen Weg in Deiner neuen Welt weisen. Ich hab Dich lieb und werde Dich immer in meinem Herzen tragen!

Kerze rot Teddy
Für Matze Von Georgia Mitinis am 18.08.2018 um 23:41 | melden

Ich werde dich vermissen meine Süße.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.Hab dich lieb!!!

Kerze rot Herz
Bis ich bei dir bin Von Martina Keller am 18.08.2018 um 22:15 | melden

Ich gebe dir dieses Licht mit auf den Weg, damit ich dich finden kann auf der anderen Seite. Denn du bist von uns beiden - wie immer - der Pionier.

Kerze lila Herz