Martina Ruth Irmgard Lauer

Martina Ruth Irmgard
Lauer

01.12.1956
Mannheim
-
19.12.2013
Korbach

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Martina Ruth Irmgard Lauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten S am 19.12.2021 um 18:51 | melden

Ein stiller Gruß...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Ihr Buch habe ich bereits das zweite Mal gelesen....

In Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Ich liebe dich mein Schatz Von Peter Lauer am 19.12.2020 um 19:59 | melden

Sieben Jahre und es wir immer unerträglicher ohne dich...

Kerze lila geschwungen
Für Martina und Peter Von Bria am 15.04.2020 um 15:46 | melden

Gegangen,
verweht
und doch so nah.

Präsenz die nicht greifbar ist.

Sehnsucht die bleibt und wächst.

Kerze grau-braun Engel
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Peter Lauer Von Peter Lauer am 19.12.2019 um 10:16 | melden

Es tut immer noch so weh...

Kerze orange Herz
Zu deinem Geburtstag Von Peter Lauer am 01.12.2019 um 07:55 | melden

Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Herz
Unser Granathochzeitstag Von Peter Lauer am 10.03.2019 um 02:04 | melden

42 Jahre sind wir nun verheiratet. Ich liebe dich...

Kerze rot Herz
Happy Valentine 2019 Von Peter Lauer am 14.02.2019 um 01:08 | melden

Wie kann ich leben ohne dich mein Herz...

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Sarah am 02.12.2018 um 21:59 | melden

Happy Birthday in Heaven, Martina!

Kerze rosa klein
zu deinem Geburtstag Von Peter Lauer am 01.12.2018 um 08:23 | melden

Alles Gute und Liebe

Kerze lila geschwungen
Auch dieses Jahr Von Peter Lauer am 31.08.2018 um 09:29 | melden

...bringe ich dir deine Kerze mein Schatz.

Kerze orange Herz
Zu deinem Todestag Von Peter Lauer am 29.12.2017 um 09:21 | melden

Schon 4 lange Jahre lässt du mich alleine, lässt mich nicht mehr an deiner Seite zu sein. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder bei dir zu sein, mein Stern, mein Schatz...

Kerze rot kreuz
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Mir eins Von Mir eins am 19.12.2017 um 20:15 | melden

⚘☄☆°•°☆°•°☆

Kerze gelb lang
Eine Kerze Von Mir am 19.12.2017 um 20:04 | melden

...soll hell für dich leuchten.

Kerze rosa lang
Zum Gedenktag Von Christiane am 19.12.2017 um 17:50 | melden

Ein helles Licht

Kerze rot kreuz
Meine große Liebe Von Peter Lauer am 19.12.2016 um 07:11 | melden

Schon drei Jahre muss ich ohne dich aushalten, ohne dich zu spüren, ohne dich zu sehen, ohne dich zu hören... Ohne dich aufwachen, ohne dich einschlafen...Mein Leben ist trostlos und leer ohne dich...
Wann darf ich endlich zu dir...?

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Rosmarie am 27.04.2016 um 22:57 | melden

an diese wunderschöne Frau.

Mein Hochachtung für sie, ihren Mann und ihre nicht endende Liebe
zueinander.

Kerze lila geschwungen
Engel Von Harald am 19.12.2015 um 01:11 | melden

Zwei Engel haben sich gefunden

Kerze lila geschwungen
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Von Peter Lauer am 01.12.2015 um 04:30 | melden

Vielleicht können wir bald unsere Geburtstage wieder zusammen feiern. Ich vermisse dich so sehr mein Liebling...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen geliebten Schatz Von Peter Lauer am 18.09.2015 um 11:50 | melden

Dein Licht brennt immer noch so stark in meinem Herzen. Es wird nie verlöschen...

Kerze blau kreuz
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 14:18 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder klein
für meinen Schatz Von Peter Lauer am 30.05.2015 um 19:04 | melden

Es wird nicht besser, im Gegenteil...du fehlst mir so...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Andro Von Andro am 14.01.2015 um 18:51 | melden

Hab ein Auge auf alle

Kerze flieder viereckig
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Marina Von Marina am 19.12.2014 um 17:28 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze hellgrau lang
Kerze für Martina Ruth Irmgard Lauer Von Martina am 11.12.2014 um 00:02 | melden

Für eine sehr starke und wunderschöne Frau!

Kerze orange Teddy
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Michi Von Michi am 07.12.2014 um 12:35 | melden

Alles Liebe...

Kerze rot Teddy
Happy birthday Von Peter Lauer am 01.12.2014 um 11:04 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag mein Schatz, wo immer du jetzt auch bist...

Kerze blau kreuz
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Doris Von Doris am 17.08.2014 um 11:58 | melden

Liebe Martina, ruhe in Frieden. Mein tiefstes Beileid an deine Familie ♥

Kerze grau-braun Engel
Für Martina Von mirjam am 15.08.2014 um 12:50 | melden

Zum Gedenken an eine bestimmt tolle Frau und Mutter!!!

Kerze rot lang
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Birgit Von Birgit am 01.08.2014 um 02:56 | melden

Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"


Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Kerze gelb geschwungen
von Sylvi Von Sylvia Pfetzing am 28.07.2014 um 19:35 | melden

ich kannte Dich nicht Persönlich, aber dein Mann Peter hat soviel geschrieben über Euch und ich denke wenn wir uns kennengelernt hätten,hätten wir uns Super verstanden.
Schade ...... aber irgendwann sehen wir uns alle wieder :-)

Kerze orange Herz
von Elvira Von Elvira am 28.07.2014 um 12:02 | melden

In Gedenken an eine wunderbare Frau und Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Anna Kook Von Anna Kook am 28.07.2014 um 02:08 | melden

Ruhe in Frieden "Martina"

Kerze rot Davidstern
von Slavica Von Slavica am 28.07.2014 um 01:05 | melden

Ruhe in Frieden Martina

Kerze rot Grabkerze
von Gisela Von Gisela Fleischmann am 27.07.2014 um 21:33 | melden

Martina du bist unser Lichtblick. Ruhe in Frieden

Kerze rot dünn
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Susanne Von Susanne am 27.07.2014 um 21:08 | melden

Zum Gedenken an eine schöne Frau...!

Das Video, der zu Herzen gehende Gesang....sehr gefühlvoll!

Mein Beileid an die Familie....ja, es muß verdammt schwer sein, OHNE diesen geliebten Menschen weiterzuleben.

Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße unbekannterweise von S.

Kerze gelb lang
Von Doris mit Susanne im Herzen Von Doris am 27.07.2014 um 21:08 | melden

Es liegt bestimmt in Gottes Rat
das man vom Liebsten was man hat muss
scheiden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Marina Von Marina am 27.07.2014 um 20:26 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Martina Von Susi Lindenbach am 27.07.2014 um 20:10 | melden

Es tut mir leid was ich dir so alles angetan habe, aber ein Glück konnten wir uns zu Lebzeiten noch

Kerze flieder viereckig
Unser Engel Von Rebecca Lauer am 27.07.2014 um 19:46 | melden

Ich hab dich lieb Mama.. Du fehlst mir unendlich!

Kerze rosa Engel
In Gedenken an eine tolle Frau Von Iris Haupt am 27.07.2014 um 19:18 | melden

ihr werdet euch wiedersehen

Kerze türkis dunkel Engel
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Stefanie Von Stefanie am 27.07.2014 um 19:11 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rosa kreuz
Ruhe in Frieden Von Snezhana am 27.07.2014 um 19:01 | melden

Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
von Rosi Von Rosemarie Meyer am 27.07.2014 um 19:00 | melden

Wie der Schmerz, hört auch die Liebe nie auf.

Kerze lila geschwungen
von deinem Mann Von Peter Lauer am 27.07.2014 um 18:45 | melden

ich vermisse Dich so sehr....gib Eddy einen Kuss von mir...

Kerze rot Teddy
Gerti mit Jens im Herzen Von gerti am 27.07.2014 um 18:43 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren (Goethe) ...In Deinem Herzen ist sie immer bei Dir!

Kerze lila geschwungen
von Sven Von Sven am 27.07.2014 um 18:14 | melden

Du fehlst..!

Kerze creme geschwungen
Ein Licht Von Jennifer am 27.07.2014 um 17:55 | melden

Wenn ein Mensch im Traum das Paradies durchwandelte und man schenkte ihm zum Beweis das er dort gewesen eine Blume und beim Erwachen hielte er diese Blume in der Hand- was dann ? S.T. Coleridge

Ich glaube es gibt ein Meer von Blumen. Sie war bestimmt eine Besondere.

Kerze creme geschwungen
Für Martina Ruth Irmgard Lauer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.07.2014 um 16:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 19.12.2020 von Dein Mann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Von deinem Mann... angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Dein Mann angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Dein Mann angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Ruth Irmgard Lauer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.