Marvin Alexander Bogdanski

Marvin Alexander
Bogdanski

02.05.1998
Datteln
-
25.08.2003
Datteln

stimmungsbild

Gedenkseite für Marvin Alexander Bogdanski

Marvin Alexander Bogdanski wurde im Frühling am 02. Mai 1998 in Datteln geboren und starb am 25. August 2003 mit 5 Jahren in Datteln. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.


Unser Sohn hieß Marvin Alexander Bogdanski.

Er starb am 25.08.03, nachdem er 13 Tage lang im Koma lag, an den Folgen eines Badeunfalls.

Er wurde nur 5 Jahre und 3 1/2 Monate alt.

Er war immer kerngesund und lebensfroh, ein richtiger kleiner Lausebengel, der sehr gerne in den Kindergarten ging. Jeder, der ihn kannte, mochte ihn.

Er ging am 12.08.03 mit meiner ältesten Tochter, damals 6, und mit meiner Schwester und deren Freund zum Schwimmen an den Ternscher See in Selm, wo dann das Unglück geschah.

Der Notarzt hat ihn an Ort und Stelle noch wiederbeleben können. Er lag noch 13 Tage im Koma und hat um sein junges Leben gekämpft.

Er hat gekämpft wie ein kleiner Löwe.

Als ich merkte, das er nicht mehr konnte und seine Kraft zu Ende ging, da sagte ich zu ihm: Wenn Du nicht mehr kannst, Marvin, dann lasse ich dich gehen, wir werden immer zusammen sein, auch wenn Du vor mir gehst, mein Kleiner, ich liebe Dich, und werde Dich niemals vergessen. Ich lasse Dich gehen.

Einen Tag darauf starb er.

Die Hirnschäden durch den Sauerstoffmangel waren einfach zu schwer.

Am 25.08.03 wurde der Hirntod festgestellt.

Er ist in meinen Armen gestorben, als das Beatmungsgerät abgestellt werden mußte.Ich habe ihn festgehalten und gestreichelt, geküsst und ihm alles gesagt, was ich noch sagen wollte.

An diesem Tag ist auch ein Teil von mir gestorben und ich wäre am liebsten mit ihm gegangen.

Niemals werde ich diesen schrecklichen, langen Tag vergessen, bis heute kann ich es kaum begreifen.

Er ist nicht mehr da.

Niemals werde ich vergessen, wie der Oberarzt ihn das letzte mal abhörte, mit dem Kopf schüttelte, Marvin über das Köpfchen strich und leise sagte:
"Ist ok, Marvin, ist ok..."

Marvin war ein frecher und so aufgeweckter Junge, der sich immer kleine Streiche ausdachte, um uns bei Laune zu halten... Er war sehr hilfsbereit und immer freundlich zu anderen Kindern. Im Kindergarten war er der kleine Weiberheld, er hatte zuletzt 3 " Verknallte ", so hat er seine Freundinnen immer genannt.

Er konnte nie still sitzen, er war immer in Bewegung, entweder hüpfte er herum oder er rannte und tanzte und sang dabei. Er liebte Nena ("Mama, da ist wieder die Nena, die mit den Fleckenzwergen!"). Und er liebte seinen Kindergarten, seine Spielzeugautos, auf dem Spielplatz schaukeln, Otto Waalkes, Schokolade, Spaghetti, den Möhrchen-Song von Helge Schneider, Bob den Baumeister und den Bär im großen blauen Haus.

In ihm steckte so unendlich viel Energie...und Lebensfreude.

Wir vermissen Marvin schrecklich.

Er fehlt so sehr!

Immer und überall!

Ich hoffe, dass es ihm da, wo er jetzt ist, gut geht und dass wir ihn alle irgendwann wiedersehen...!

Ich liebe dich, mein kleiner Mann !!!

Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marvin Alexander Bogdanski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.