Maurice Fleischhauer

Maurice
Fleischhauer

21.01.2014
Schwaz
-
21.01.2014
Schwaz

Stimmungsbild-Maurice-Fleischhauer-11

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 236 Gedenkkerzen, welche für Maurice Fleischhauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maurice Fleischhauer von Rosi Von Rosi am 21.01.2024 um 20:21 | melden

Einen Seelengruß zu dir kleiner Prinz. In das Sternenland.

Kerze dunkelblau rund
Für einen kleinen Engel Von Simone am 21.01.2024 um 18:22 | melden

Eine Gedenkkerze für dich...

Kerze grau-blau Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Anonym Von Anonym am 21.01.2023 um 21:46 | melden

Ein Engel ist gekommen ,und sofort wieder zurück ,in die ewige Heimat gegangen! Nicht ohne Spuren zu hinterlassen! Maurice☼

Kerze lila Engel
Für euer süßes Sternenkind Maurice Von Susanne am 21.01.2023 um 14:30 | melden

Zum 9. Sternengeburtstag....

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Feiert schön dort oben wo du jetzt bist...

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 21.01.2023 um 14:08 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze rot Teddy
für Maurice Von Barbara am 21.01.2023 um 00:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Maurice anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell viereckig
Für den großen Bruder Maurice Von Familie Rauschenberg am 21.01.2022 um 13:57 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

DU hast die Erde nie betreten,
aber überall Spuren hinterlassen.....

Alles gute zum 8. Sternengeburtstag,
lieber Maurice . Feiert schön dort auf eurer Wolke 7 .

Grüße alle anderen Sternenkinder von uns, die hier noch auf der Erde sind ☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Für einen Engel Von Simone am 21.01.2022 um 13:23 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich ruhe Sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.01.2022 um 08:57 | melden

In Erinnerung an diesen Engel

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.01.2022 um 07:39 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Miriam Von Miriam am 21.01.2021 um 23:22 | melden

Kleiner Engel..7 Jahre Ewigkeit....R.I.P.

Kerze rot Engel
Ein Licht Von einer Mama am 21.01.2021 um 18:42 | melden

für dich süßer MAURICE*

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.01.2021 um 09:40 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Maurice Von der Sternenkindmama Beate am 21.01.2020 um 20:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Maurice Fleischhauer von Besucher Von Besucher am 21.01.2020 um 15:21 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Maurice Fleischhauer von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 21.01.2019 um 12:20 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel Maurice, damit sein Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze blau Engel
Für Maurice Fleischhauer von Antje Von Antje am 21.01.2019 um 11:46 | melden

Lieber Maurice,

Alles Liebe und Gute zu deinem 5.Geburtstag. Wie die Zeit vergeht

Kerze rot Teddy
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 21.01.2019 um 09:34 | melden

♥️

Kerze türkis hell Teddy
für Von Conny am 21.01.2018 um 11:20 | melden

Ihren kleinen Engel ein ganz helles Licht,

mein Mitgefühl und weiterhin viel Kraft ...

Kerze gelb Teddy
Happy Birthday Von madlen fleischhauer am 21.01.2018 um 06:19 | melden

Guten Morgen mein Schatz. Wieder ist ein Jahr vorbei. Dein 4. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wir wünschen dir alles, alles gute zum Geburtstag. Das du deinen Tag heute geniesst und Spaß hast.
Ich drücke dich ganz doll.
Bis später mein Engel.
Im ewiger Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 16:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für dich kleiner Maurice Von Bianca Sternenmama am 10.02.2017 um 22:31 | melden

Du warst nicht lange auf dieser Welt, doch hast all die Liebe deiner Eltern bekommen.
Lass es dir gut gehen bei all den kleinen Sternchen da oben!

Kerze blau Teddy
ein besonderer Engel Von Rieder conny am 27.01.2017 um 07:14 | melden

Wir denken an dich kleiner Engel!!!

Kerze rost rund
Für Maurice Fleischhauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.01.2017 um 18:23 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind
***

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...


Ein helles Licht für dich kleiner Maurice

Liebe Grüße für deine liebe Familie.
Helma mit Eva

Kerze dunkelblau Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Von madlen fleischhauer am 21.01.2017 um 10:30 | melden

Wir wünschen dir alles gute und liebe zum Geburtstag kleiner Mann.
Lass es heute bei euch so richtig krachen.
Es ist schon der 3. Geburtstag. Mir kommt es wie gestern vor als du uns geschenkt wurdest.
Wir kommen dann gleich zu dir und lassen wieder die Ballons steigen.
Wir drücken dich ganz fest und lieben dich unendlich doll.
Mama, Papa und Miguel

Kerze flieder Teddy
Eurem kleinen Enge Von eine mitfühlende Mutter am 21.01.2017 um 09:15 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von Mama am 21.01.2017 um 08:55 | melden

Zum Gedenktag ein helles warmes Licht für DICH kleiner ENGEL ⭐
In dieser schweren Zeit wünsche ich Ihnen ganz viel Kraft...

Kerze grau-blau Teddy
Hallo kleiner Schatz Von Monique am 25.12.2016 um 15:35 | melden

Ich hoffe der Weihnachtsmann war gestern ganz fleißig und hat Dir und deinen Freunden ganz viele Geschenke gebracht? Ach was frag ich, natürlich habt ihr alle einen Berg an Geschenken bekommen :) denn süße Engelchen werden immer reich beschenkt. Gestern habe ich eine extra große Kerze für dich angezündet damit du sie in dem ganzen Kerzenmeer auch ja nicht übersiehst :-* Ich will dich garnicht lang vom Spielen abhalten, genieße die Weihnachtstage und vergiss nicht dich heut Abend in dein Wölkchen zu kuscheln. Pass weiter so toll auf Mama, Miguel und Papa auf. Bis bald kleiner Mann ❤

Kerze orange Herz
schatzi Von Mama am 27.08.2016 um 09:33 | melden

Da fehlt noch was.
Wir lieben und vermissen dich ganz fest.
Kussi mein Großer

Kerze flieder Teddy
Hallo mein Schatz Von Mama am 27.08.2016 um 09:31 | melden

Hoffe du weißt das du nicht vergessen bist.
Wir denken jede Sekunde an dich. Hoffe es ist alles ok bei dir und deinen Freunden?
Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, kann dein kleiner Bruder sich schon hinstellen. Einen ganz schönen Wirbelwind hast du uns geschickt.
Er hält uns immer auf trapp

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:50 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maurice Fleischhauer von Daniela Tschugg Von Daniela Tschugg am 21.03.2016 um 21:58 | melden

Denken so oft an dich kleiner Mann!!

Kerze rost rund
Hallo mein Großer Von madlen fleischhauer am 01.03.2016 um 16:43 | melden

Ich habe dir schon ewig nicht geschrieben. Es tut mir leid,
dein kleiner Bruder hält mich ganz schön auf trapp ☺
Ich hoffe dir haben die Luftballons gefallen zu deinem
Geburtstag. Ihr habt sicher wieder kräftig gefeiert da oben.
Miguel ist nächsten Montag schon 13 Wochen alt. Danke da du ihn uns geschickt hast.
Ein süßer kleiner Kerl wie du. Im Krankenhaus dachte ich erst du bist wieder gekommen. Er sah genauso aus wie du.
aber ich weiß ja das er der kleine Bruder ist und du mein großer Junge.
Ich denke deine Uroma hast du jetzt schon kennengelernt.
Sag ihr ganz liebe grüße und auch an die anderen 3. Habe sie lieb.

So mein Schatz, muß wieder zu Miguel.
Ich liebe dich ganz doll. Für immer und ewig.

Kerze flieder Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Dani schumann Von Dani schumann am 11.02.2016 um 19:11 | melden

He Mäuschen.. Abends wenn ich mit Spike Gassi gehe und in den Himmel schaue -sehe ich dein Stern-denke tief und fest an
Dich-denke an Mama und Papa und klein Miguel und ich weiß, das du , nun als großer Bruder immer nah bei deinen liebsten bist. Egal ob auf einem Bild an der Wand - in Gedanken oder als Sternchen am Himmel.

Schlaf nun schön mein Mäuschen -werde nun mit Spike meine Runde drehen und nach oben schauen und dir eins zwei drei vier... :-) küsschen schicken.

Kerze grau-blau Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Siggi Von Siggi am 22.01.2016 um 07:03 | melden

Alles liebe für Dich ,kleiner Sternenengel!Gekommen und gegangen.Den Eltern wünsche ich viel Kraft ,um dieses süsse Sternenkind loszulassen.

Kerze türkis hell Engel
von doris Von doris mosandl am 21.01.2016 um 22:41 | melden

Einer mitfühlenden Mami. Du kleiner suesser Engel auch dir gab man nicht die Chance bei deiner Mama zu bleiben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir da oben gut geht mit all den Kindern zwei davon sind meine und ihr glücklich seid . Und eines Tages werdet ihr mit euren mamis wieder vereint sein. Auch du musst ein wundervoller Mensch gewesen sein den der liebe Gott holt sich nur die besten sagte man mal zu mir. Für deine mama ganz viel kraft . Glg Doris mosandl f

Kerze blau Rosenkreuz
Hallo kleiner Engel Von Monique am 21.01.2016 um 20:03 | melden

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 2. Sternengeburtstag. Ich hoffe du hast heut eine schöne Party mit deinen Freunden gehabt :) Ich hab ganz fest an dich gedacht :-* Kuschel dich dann schön in dein Wolkenbettchen und pass weiter so schön auf Mama, Papa und Miguel auf.

Kerze grau-blau Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 21.01.2016 um 19:29 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Sternenkind Maurice

sendet

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Maurice Fleischhauer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.01.2016 um 13:03 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Ein Engel

Ein Engel kam auf Erden –
lächelte und ging.

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze türkis hell Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Jen Von Jen am 21.01.2016 um 10:01 | melden

Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Für Maurice Fleischhauer von Familie Hutans Von Familie Hutans am 21.12.2015 um 14:32 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe dir geht es gut. Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Mittlerweile bist du schon großer Bruder geworden :) . Du schaust sicher jeden Tag von deinem Wolkenbett herab, wie sich dein kleiner Bruder entwickelt und wie es deinen Eltern geht.

Wir wünschen dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Engelsfreunden und vor allem viele schöne Geschenke.

Pass weiterhin gut auf Mama, Papa & Miguel auf. Du bist ein toller Engel.

Wir haben dich lieb und denken an dich.

Deine Tante Antje & Onkel Mathias mit Lea

Kerze rot Herz
Hallo kleiner Mann Von Monique am 13.12.2015 um 21:17 | melden

Du schläfst sicher schon, ich will auch garnicht lang stören :) ich wollte dir und allen anderen Sternchen einen schönen 3. Advent wünschen. Jetzt Kuschel dich wieder schön in dein Wolkenbettchen und träum von dem Kerzenmeer was wir heut für euch Engelchen angezündet haben. Ich denk ganz fest an dich und pass weiter schön auf Mama, Papa und dein Brüderchen auf

Kerze flieder Herz
Hallo Engelchen Von Monique Schmidt am 30.11.2015 um 19:49 | melden

Hab mich schon so lang nicht mehr gemeldet, aber ich hab immer an dich gedacht. Heut bist du ein großer Bruder geworden und du bist sicher sehr stolz und erzählst es freudig deinen Sternenfreunden. Bald kommen Mama und Papa dich mit dem kleinen Mann bestimmt besuchen :) Du bist so ein toller kleiner Engel und ich muss dir Danken das du sooo gut auf deine lieben aufgepasst hast. Mama und Papa waren schon sehr nervös aber ich habe Ihnen auch geschrieben das sie sich mit dir als Schutzengel keine Sorgen machen müssen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und Kuschel dich später schön in dein Wolkenbettchen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein Schatz Von madlen fleischhauer am 22.11.2015 um 14:06 | melden

Nun sind es nur noch 8 Tage und dein Bruder wird bei uns sein. Bin mächtig stolz auf dich, das du immer schön auf
uns alle aufgepasst hast. Mein Großer.
Wir sind alle ziemlich aufgeregt und nervös, ob
dieses mal auch alles gut geht. Aber mit dir als
Schutzengel kann nichts schief gehen.
Ich liebe und vermisse dich. Denke immer an dich.

Fühl dich geknuddelt von mir.
♡♡☆☆Deine Mama ☆☆♡♡

Kerze flieder Teddy
Mein Sonnenschein Von madlen fleischhauer am 05.10.2015 um 17:06 | melden

Bitte sei mir nicht böse das ich dir lange nichts geschrieben habe,
aber ich denke du weißt das ich trotzdem jede Minute an dich denke. Wir sehen uns ja auch regelmäßig beim Besuch an deinem Erdenbettchen. Die Zeit macht echt vieles leichter, was ich am Anfang natürlich nie glauben konnte.
Fehlen wirst du mir immer und natürlich auch dem Papa.
Ach Engelchen, ich hoffe dir gehts super bei den anderen?!
Ich liebe dich über alles.
Denk an dich und drück dich fest mein Herzblatt.

In ewiger Liebe ♥♡Mama und Papa♡♥

Kerze flieder Teddy
in Gedenken Von Katja am 19.06.2015 um 23:36 | melden

Alles Liebe für dich kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Maurice Fleischhauer von Petra Von Petra am 19.06.2015 um 23:29 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.




- American Indian -

Kerze rost rund
für unserer kleinen Hasen Von madlen fleischhauer am 04.04.2015 um 15:34 | melden

Lieber Schatz,

Wir wünschen Dir ein tolles und frohes Osterfest.
Such fleißig das du auch ganz viele Ostereier findest.
Du fehlst uns wieder ganz besonders doll an solchen Tagen.
Ach Mäuschen. Es ist einfach schade das wir nicht zusammen sind.
Wir vermissen und lieben dich.

In ewiger Liebe ♡♥ Mama und Papa♥♡

Tausende Küsse schicken wir dir.

Kerze flieder Teddy
für unseren kleinen Mann Von madlen fleischhauer am 22.03.2015 um 13:34 | melden

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.


Wir lieben und vermissen dich rießig doll.
Du fehlst hier einfach.

Kerze flieder Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2015 um 10:56 | melden

".....er befiehlt seinen Engeln....
damit du deinen Fuß nicht an einen
Stein stößt."

Steine am Weg, Steine im Leben.
Wie viele Steine gab es schon?
Wie viele Steine immer neu?
Steine, die ich dort vorfand;
Steine, die man mir vor die Füße warf;
Steine, die ich mir selber in den Weg legte;
Steine, über die ich nicht
hinwegschauen konnte,
die ich aber übersteigen musste;
Steine, an denen ich mich wund stieß;
Stolpersteine, die ich nicht sah -
oder nicht sehen wollte;
Steine, die mich zu Fall brachten;
Steine, Steine, Steine....

".... er befiehlt seinen Engeln....
damit du den Fuß nicht an einem Stein stößt."

So steht es geschrieben.
Aber wo waren die Engel,
die mich hinübertrugen,
die meinen Weg ebneten?
Wo sind sie?
Die Steine sind da,
immer neue, immer andere.
Ich reib´ mich an ihnen;
ich stoße mich wund.

Doch keiner hat mich zerschmettert,
keiner den Weg endgültig verbaut.
Trotz Stößen und Wunden
find ich Stufen und Pfade.

Ist das nur möglich mit Engeln?

(Sigrid Berg)

Ein helles Licht für dich und für deine Lieben

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze blau kreuz
Für Maurice Fleischhauer von Kirsten Von Kirsten am 24.01.2015 um 12:44 | melden

Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust Ihres süssen Jungen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft...

Kerze blau kreuz
Für Maurice Fleischhauer von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 21.01.2015 um 22:09 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Stern.
Hab einen schönen ersten Himmelsgeburtstag.
Deinen Eltern wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.


Man braucht kein ganzes Leben um zu lieben.
Es reichen schon Minuten,Sekunden um alle Liebe zu geben,zu empfangen und zu spüren.

Kerze grau-blau kreuz
Happy Birthday Von Yvonne am 21.01.2015 um 22:06 | melden

...alles Liebe, kleiner Prinz.
☆☆♡☆☆
Yvonne mit Jaylen Ian fest im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
Sternengeburtstag Von Jutta am 21.01.2015 um 21:28 | melden

Für dich,kleiner Maurice

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Maurice Fleischhauer von Marina Von Marina am 21.01.2015 um 21:21 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelblau Teddy
von Tante Romy Von Romy am 21.01.2015 um 21:17 | melden

Hallo kleiner Sternenschein, ich wünsch dir von ganzen Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag !!!! Ich denkt an dich kleiner Kämpfer !!!

Kerze rot Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.01.2015 um 20:26 | melden

Lass es am 1. Sternengeburtstag krachen Maurice.

Kerze lila geschwungen
Für Maurice Fleischhauer von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 21.01.2015 um 16:46 | melden

Klein Engel Maurice für dich ein ganz helles Licht zu deinem 1 Engelsgeburtstag, und für deine Liebe Mama eine tröstende Umarmung.
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Die Erwähnung des Namens meines Kindes
bringt Tränen in meine Augen,
doch sie bringt auch immer Musik in meine Ohren.
Wenn Du wirklich mein Freund bist,
lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören.
Sie besänftigt mein gebrochenes Herz
und singt zu meiner Seele!

Kerze rosa klein
Für Maurice Fleischhauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.01.2015 um 15:29 | melden

Maurice kleiner Engel ,für dich ein strahlendes Licht zu deinem ersten Gedenktag ,deiner lieben Mami die dich so sehr vermisst ,tröstende Herzensgrüße,
Helma mit Eva

Unsere Lieben wachsen
wenn sie gegangen sind ,
in uns hinein
werden Teil von uns ,
geben uns ihre Liebe und Kraft
und am Ende bewahren
wie sie unsichtbar in uns.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Maurice Von einer Mama am 21.01.2015 um 13:57 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze orange Engel
Für Maurice Fleischhauer von Corina Von Corina am 21.01.2015 um 12:57 | melden

RIP Maurice

Kerze rot Teddy
Für Maurice Fleischhauer von Familie Hutans Von Familie Hutans am 21.01.2015 um 11:35 | melden

Hallo kleiner Maurice,

zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles gute. Hab einen schönen Tag und feier schön mit deinen Sternenfreunden.

Wir denken an dich und vermissen dich.
Antje & Mathias mit Lea

Kerze türkis hell Herz
Alles Gute zum Geburtstag Von madlen fleischhauer am 21.01.2015 um 10:10 | melden

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 1. Sternengeburtstag, Schatzilein. Macht eine richtige Party da oben. Lass dich reich beschenken. Deinen Kuchen haben wir schon gebacken und deine Geschenke bringen wir dann bei dir vorbei. Du wirst dich sicher freuen.
Wir lieben dich.

☆♡ für immer wir. Mama und Papa♡☆

Kerze flieder Teddy
neues Jahr Von madlen fleischhauer am 31.12.2014 um 13:16 | melden

Wir wünschen dir einen schönen Start ins neue Jahr Schatzi.
Heute strahlt der Himmel in tausend Farben nur für euch.
Wir lieben dich.
Macht eine riesen Party da oben.

♥♡in ewiger liebe Mama und Papa♡♥

Kerze flieder Teddy
Hallo kleines Engelchen Von Monique Schmidt am 30.12.2014 um 22:53 | melden

jetzt wo es so kalt und Sternenklar ist Sitz ich so gern auf dem Balkon und beobachte dich kleines leuchtendes Sternchen. Ich hoffe dir geht es gut da oben und ihr Sternenkinder hattet einen fleißigen Weihnachtsmann?! Morgen ist das Jahr schon wieder rum und ich kann nur erahnen wie schwer es für deine Mama und deinen Papa gewesen sein muss.. Sie hätten dich doch so gern bei sich gehabt um viele tolle Momente mit dir zu verbringen. Pass weiterhin schön auf sie auf

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:54 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Maurice,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Maurice Von Familie Hutans am 24.12.2014 um 19:41 | melden

Hallo kleiner Mann,

wir wünschen dir und den anderen kleinen Sternchen frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke.

Wir wissen wie sehr du deinen Eltern in diesen Stunden fehlen wirst. In Gedanken sind wir bei ihnen und bei dir.

Wir vermissen dich auch sehr doll :´(

Onkel Mathias & Tante Antje mit Lea

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten Von madlen fleischhauer am 24.12.2014 um 13:55 | melden

Wir wünschen dir Frohe Weihnachten Schatzilein.
Es ist für uns nicht das Weihnachten, wie sonst.
Viele Tränen fließen, weil du doch eigentlich da sein solltest.
Wir vermissen dich so doll. Wir lieben dich.
Habt da oben viel Spaß. Ganz viele Geschenke.

Mama und Papa

Kerze flieder Teddy
von Tante Romy Von Romy am 23.12.2014 um 22:06 | melden

Hallo mein Sternchen Maurice, auch ich will dir von ganzen Herzen schöne Weihnachten wünschen, ich weiß ganz sicher das du auf Mama und Papa aufpassen wirst !!! Auch ich werd an dich denken, fühl dich umarmt und gekusselt !!!!!!!!!!!!!!! Bis bald kleiner ,,Sternen- Mann,,

Kerze türkis hell Herz
An Maurice Von Conny leitgeb am 23.12.2014 um 20:38 | melden

lieber maurice ! Auch wenn wir dich nicht persönlich kennenlernen dürften! Kann ich sagen das du der ganze Stolz von deinen Eltern bist! Im Gedanken Patrick conny Florian und valentina

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maurice Fleischhauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.