Maurice Riese

Maurice
Riese

10.10.2003
Wuppertal
-
15.10.2003
in meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkseite für meinen kleinen Engel

Maurice
geborgen: 10. Oktober 2003
verstorben: 15. Oktober 2003
Tierkreiszeichen Waage


Mein kleiner süßer Stern,
am 4.Tag, nach dem du das Licht der Welt erblickt hast, platzte ein Aneurysma in deinem kleineKöpfchen, was uns den Glauben an das Gute nahm. Seit dem bin ich innerlich zerbrochen.
Das Glück und die Freude, dich endlich in meinen Armen zu haben, dich zärtlich streicheln zu dürfen, all meine Liebe dir geben zu können, mit dir zu lachen und vieles vieles Schöne mehr, durfte ich nicht erleben
Wir mussten dich am 5. Tage wieder gehen lassen, ohne eine Antwort auf das Warum zu bekommen. Bis heute sind die Schmerzen unerträglich. Nie werde ich dein süßes kleines Gesicht vergessen, wie du mich in meinen Armen unendlich lange drei Stunden liebevoll mit deinen gossen braunen Kulleraugen angeschaut hast. Als wolltest du mir sagen: "Mami, ich möchte nicht gehen!" Deine Händchen umfassten meinen Finger, du hieltst dich an mir fest, bis deine Kraft dich verließen und du deine kleinen Äuglein für immer geschlossen hast.

Ich habe nichts mehr verstanden, was um mich herum geschah. Ich wußte nur, dass ich dich nicht gelassen will und das ich mich jetzt um dich kümmern muss. So als würdest du mein kleiner Schatz einfach nur schlafen.

Liebevoll habe ich dich gebadet, deine dunklen Löckchen gekämmt und dich kuschelig für deine Reise vorbereitet. Ich legte dich in dein weiches Himmelbettchen, gab dir unendlich viele Küsschen und sagte: "Schlaf gut mein kleiner Prinz." So als würden wir uns direkt wiedersehen.

Ich saß noch einige Zeit an deinem Bettchen und nahm leise und allein von dir Abschied!
Ich hoffe, dass eines Tages der Schmerz und der Verlust etwas leichter werden. Die Wunden werden nie in mir heilen, aber ich bete, dass es eine Zeit geben wird, in der es erträglicher wird.

Du warst so klein und zerbrechlich und ich konnte dir nicht helfen. Bitte verzeih mein kleiner Stern.

Es tut so unerträglich weh, mit dieser Last leben zu müssen und ein Leben lang diesen verdammten Schmerz in sich zu tragen. Wir vermissen Dich so sehr und in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

In ewiger Liebe deine Mama und dein großer Bruder Rico, der sich so auf sein kleines Brüderchen gefreut hatte!

Du fehlst uns!

"Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk. Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich! Jedes Leben ist ein Geschenk, welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.



Geschenk Am 19.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Deinem Bruder Rico in Lie angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Deiner Mami Kathleen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Von dein Tante Peggy angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Von deiner Peggy angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Von Mami in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maurice Riese. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.