✨ Jetzt wieder verfügbar - Advents- und Festtagsgeschenke! Bis 6. Januar 2023 ✨
Max Zwiebler

Max
Zwiebler

21.06.2009
Gifhorn
-
06.08.2014
Villach

Stimmungsbild-Max-Zwiebler-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Grabkerze
Heute für meinen Papa

Von Mama 16.09.2022 um 19:58 Uhr | melden

Heute entzünde ich eine Gedenkkerze für meinen lieben Papa. Mein Papa würde heute 70 Jahre alt werden aber leider ist er viel zu früh gestorben.

Es ist schon 9 Jahre her, seit mein Dad sehr krank wurde und diese Krankheit leider nicht besiegen konnte. So ist er damals mit nur 61 Jahren verstorben, viel zu früh und er hat eine große Lücke und erstmal eine riesige Leere hinterlassen.

Nur 8 Monate später folgte ihm dann Max, mein kleiner Sohn. Eine schlimme Zeit, die wir alle irgendwie überstehen mussten. Keine Ahnung wie. Heute kann ich es manchmal kaum glauben, dass wir nicht alle komplett daran zerbrochen sind.

Mein Dad jedenfalls hat mir vieles hinterlassen. Neben wunderschönen Erinnerungen an eine tolle Kindheit verbinde ich mit ihm vor allem meine Liebe zur Musik. Es gibt so viele Lieder, die ich bis heute mit ihm und auch mit Mama verbinde. Und außerdem hat er mir seine Gitarre hinterlassen. Quasi als Papas Erbe habe ich nach seinem Tod Unterricht genommen und Gitarre spielen gelernt, auf seiner Gitarre.

Legendär geblieben sind so viele Lieder. Auf dem Weg in den Urlaub hörten wir früher immer die gleichen Lieder und bis heute bin ich da sehr textsicher.

Wir waren mit Mama und Papa auf vielen Konzerten. Teils auf Konzerten mit deren Musik aber irgendwann fuhren sie meinen Bruder und mich dann zu unseren Helden. Bis heute weiß ich zu schätzen, dass wir für "New Kids on the Block" bis nach Dortmund gefahren sind.

Meine Liebe zur Musik habe ich durch Mama und Papa erlernt und bis heute hat Musik jeder Art einen riesigen Stellenwert in meinem Leben. Ich mache noch immer selbst Musik, liebe noch immer auf Konzerte zu gehen und habe Musikstücke für jede Lebenslage parat.

Happy Birthday Papa
Und danke für die viele Musik, die Du hinterlassen hast und die mich bis heute an Dich denken lässt

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mama, Papa und Lina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Mama,Papa und Lina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Max für Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Thorben Jessica angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2014 von oma Anne angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Zwiebler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.