Max Superheld

Max
Superheld

19.12.2013
 
-
06.08.2021
 

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Max Superheld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Max Von Roswitha Stoye am 20.09.2021 um 20:29 | melden

ruhe in Frieden du kleiner Superheld

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Max Superheld von Jessica Von Jessica am 20.09.2021 um 20:10 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Max Superheld von Giuseppe Von Giuseppe am 20.09.2021 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Max Superheld von Fabio Cacciatore Von Fabio Cacciatore am 20.09.2021 um 15:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. In so jungen Jahren sich zu verabschieden ist Schmerzhaft.

Kerze blau kreuz
Unser Superheld im Himmel Von Heiko am 20.09.2021 um 12:17 | melden

Ich hoffe Du hast Deinen Platz gefunden und spielst jetzt wieder fröhlich mit den anderen Kindern.

Kerze rot Teddy
Für Max Superheld von Lena Von Lena am 20.09.2021 um 11:37 | melden

Du tapfere Mäuschen

Kerze türkis hell Teddy
Ein helles Licht für den kleinen tapferer Max Von eine Mutter am 19.09.2021 um 23:07 | melden

Du würdest so sehr geliebt und musstest doch gehen.
Auch ich verlor meinen Sohn und weiß wie groß der Schmerz ist.
Den Eltern und der kleinen Schwester mein tiefes Mitgefühl.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Max Superheld von Michaela Von Michaela am 19.09.2021 um 17:46 | melden

Unglaublich und unfassbar traurig.
Viel Kraft zu wünschen reicht wohl kaum aus.
Komm gut an Max

Kerze lila geschwungen
Für Max Superheld von Amrei und Leny Von Amrei und Leny am 17.09.2021 um 11:02 | melden

Kerze blau kreuz
Kerze für Max Superheld Von von Simone am 16.09.2021 um 22:38 | melden

Ich bin sehr berührt

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 15.09.2021 um 19:00 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich lieber Max in deine Welt ❤

Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
nur das ❤ still und leise weint

Viel Kraft den Angehörigen

Kerze rosa Teddy
Für Max Von Emma am 15.09.2021 um 08:20 | melden

Kerze türkis dunkel Teddy
Eine Kerze für einen schönen Engel Von Robert am 14.09.2021 um 13:17 | melden

Lieber Max,

ich wünsche dir Frieden und den Segen von Gott.

Kerze grau-blau Grabkerze
Stiller Gruß für Max Von Jens am 14.09.2021 um 00:56 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht für ein starkes Sternenkind!
Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Max Superheld von Sylvia Von Sylvia am 12.09.2021 um 02:13 | melden

Mein tiefempfundenes Beileid

Kerze flieder Teddy
Für Max Superheld von Carsten Von Carsten am 11.09.2021 um 20:39 | melden

Auch wenn es mittlerweile ein paar Wochen her ist,
ist die Dunkelheit weiter in uns.

Du bist für immer immer in unserem Herzen!
Wir lieben Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
An den kleinen Superhelden Von Monika am 11.09.2021 um 20:00 | melden

Lieber Max,
vielleicht hast du schon unsere Alina kennengelernt. Alina war so krank wie du, hatte auch ein Hirntumor und durfte nur 9 Jahre bei uns bleiben.
Sie musste eine ähnliche Therapie wie du durchmachen; ganz viele OP’s, Chemotherapie und Bestrahlungen.
Auch Alina hatte nie eine wirkliche Chance bekommen. Wir, die Eltern und ihre kleine Schwester, gaben die Hoffnung nie auf - aber leider mussten mir uns nach 19 Monaten Krankheit von Alina verabschieden.
Alina war auch ein ganz besonderes Kind. Dein Papa hat dich so lieb beschrieben, genauso war unsere Alina.
Ich bin überzeugt, diese Kinder wissen, dass sie nur eine begrenzte Zeit auf Erden haben und verschenken ganz viel Liebe an ihre Familien.
Lieber Max, deine Familie wird dich nie vergessen. Du wirst immer ein Teil dieser Familie bleiben.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für die kommenden Monate.


Das haben Sie wunderschön geschrieben. Und obwohl wir uns nicht kennen, verbindet uns doch
dasselbe Band!
Es ist so traurig zu lesen, daß Alina dasselbe durchmachen musste. Im Anschluß mussten wir wohl
alle erkennen, daß es maximal um mehr gemeinsame Zeit geht.

Ich hoffe, daß es so ist, wie Sie schreiben. Und das es tatsächlich noch irgendwas gibt, wo sie
weiter ohne Leiden leben dürfen.

Und wenn Alina ebenso wie Max war, dann werden es die besten Freunde!

Ich wünsche ihnen und Ihrer Familie viel Kraft, und behalten Sie nur das Schöne in Gedanken!

Auch wenn unsere Herzen für immer gebrochen sind, ich versuche dankbar zu sein für die
Zeit, die man hatte!

Kerze orange Herz
Für Max und seine Familie Von Heike am 11.09.2021 um 00:59 | melden

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eine gute Reise kleiner Kämper.
Pass von da oben gut auf deine Lieben auf.

Kerze türkis hell Teddy
Für Max Superheld von Rosi Von Rosi am 10.09.2021 um 12:55 | melden

Hallo Max du tapfereres Kämpferherz mit ganz viel Liebe darinnen. Deine besondere Waffen scheint die Liebe zu sein, deshalb wirst du auch so verdammt vermisst.
Ich spreche nicht in der Vergangenheit von Dir, denn du bist ja da.
Deiner Familie wünsche ich das si die Hoffnung auf ein wiedersehen nicht verlieren! Wir gehen alle einmal nach Hause, wohin sollten wir sonst gehen?
Ich hätte dir lieber Max mehr Zeit gewünscht. Aber wer weiß von uns schon wo du dringend gebraucht wurdest?
Am Ende des Weges kommt wieder zusammen was zusammen gehört, da bin ich mir sehr sicher.

"Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt
ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche
Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat
ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben"

Verfasser unbekannt

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Max Von Anja Kretzschmat am 10.09.2021 um 10:11 | melden

Ich habe die Zeilen gelesen und bin so berührt … es ist so wahnsinnig traurig und fühle diesen schlimmen Schmerz . Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verkraften

Kerze grau-blau geschwungen
Für Max Superheld Von Claudia am 09.09.2021 um 23:45 | melden

Ein warmes Licht in Deine Welt lieber Max. Ein leuchtender Stern am Firnament trägt Deinen Namen und möge Deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht senden.

Kerze grau-blau Teddy
Für Max Superheld von eine mitfühlende Mama Von eine mitfühlende Mama am 09.09.2021 um 15:10 | melden

Und jetzt bist du ein Stern am Himmel....

Kerze hellgrau geschwungen
Für Max Superheld von Jenny Von Jenny am 09.09.2021 um 07:05 | melden

Einfach nur unfassbar traurig ... Es tut mir so leid!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Max Superheld von Sandra Von Sandra am 08.09.2021 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen

Kerze creme viereckig
Für Max Superheld von Penelope Von Penelope am 08.09.2021 um 08:59 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Max Superheld von Penelope Von Penelope am 08.09.2021 um 08:57 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
unglaublich Von Nicole am 07.09.2021 um 16:45 | melden

Es tut mir so unsagbar leid! Krebs ist ein Arschloch, ich sitz hier und weine. Gott der kleine Mann.

In Gedenken an Ihren kleinen süßen Sohn!

Kerze lila geschwungen
Tief berührt Von Lydia am 07.09.2021 um 11:31 | melden

Max Geschichte hat mich tief berührt und lässt mich mit Tränen in den Augen zurück.

Von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft für seine Eltern und die geliebte Schwester

Kerze flieder viereckig
Schlafe in himmlischen Frieden Von Melanie am 07.09.2021 um 06:25 | melden

Warum muss ein junges Leben so ein mist erleben...WARUM, Du warst so stark aber trotzdem hast du den Kampf verloren. :(
Rest in Paradise kleiner Mann

Kerze rot Teddy
Von einer Mama Von Sonja am 06.09.2021 um 14:42 | melden

Diese Kerze soll immer für Max und seine Familie scheinen und Ihnen viel Kraft in dieser Zeit schenken

Kerze blau kreuz
von einem Vater mit zwei Jungs Von V L am 06.09.2021 um 14:00 | melden

in ähnlichem Alter, die ihm das Liebste und Wichtigste sind und diesen Schmerz nicht ansatzweise erfassen kann.

Kerze rot Engel
Für Max Superheld von Evi Friedrich Von Evi Friedrich am 04.09.2021 um 22:22 | melden

Ein helles Licht für dich

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Max Superheld von Von einer Mama Von Von einer Mama am 04.09.2021 um 20:41 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Superheld.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Max uns seine Lieben Von Kirsten am 03.09.2021 um 18:15 | melden

Man erwartet manchmal,
dass sich irgendwie die Welt
aufhört zu drehen.
Weil man denkt,das kann nicht
alles so normal weiterlaufen.
JEMAND FEHLT DOCH!!!

Kerze weiss Engel
Für Max Von Katja am 03.09.2021 um 14:50 | melden

Ganz liebe Gedanken und viel Kraft allen Angehörigen

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Max Superheld Von Simona am 02.09.2021 um 21:46 | melden

für den größten Superhelden der Welt

Kerze rosa klein
von Ursula Röring Von Ursula Röring am 02.09.2021 um 21:46 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Ein Licht für dich Von Kathrin Annegret am 01.09.2021 um 23:51 | melden

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
darin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt` weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da geh`n die Gelächter um,
die irgend jemand hätt` lachen sollen
und blieb stattdessen stumm.

Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand`
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren`s nicht imstand.

Und Blumen blüh`n in der Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und haben`s nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende, 1929-1995)

Mein inniges Beileid und Mitgefühl - unbekannterweise.
Ihr Verlust tut mir so leid.
So ein süßes und tapferes Kind….
..nun ist er ein Engel -
(oder war er das immer schon…?).

Kerze rot kreuz
Für Max Superheld von Christina Von Christina am 01.09.2021 um 22:54 | melden

Ein helles, warmes Licht für den kleinen Helden.
Der Familie wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Eurem Max.


Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Einfach nur traurig Von Petra am 31.08.2021 um 19:13 | melden

... und ratlos lassen mich die liebevoll gestaltete Gedenkseite und die Bilder von Max zurück.

Eine Antwort auf das WARUM gibt es nicht.

Ich wünsche Max auf seiner weiteren Reise alles Liebe.

Ihnen - seiner Familie - wünsche ich viel, viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen um Sie herum, die Ihnen Halt geben und Sie auffangen.

Mit stillem Gruß

Kerze grau-blau geschwungen
Für den Kämpfer Max Von Kirsten R am 31.08.2021 um 18:53 | melden

Wie kannst du dieses,dein Leben
aushalten?
Ich halte es nicht aus,es ist das
Leben,das mich hält.
Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel!!!
(Petra Franziska Killinger)

Ein helles Licht zu dir ins Wolkenland,
du kleiner großer Superheld und allen,
die dich so sehr vermissen schicke ich
einen stillen Gruß..unbekannterweise .

Kerze dunkelblau Teddy
Für Max Superheld von Marianne Von Marianne am 31.08.2021 um 18:25 | melden

Mein tiefstes Beileid. Es tut mir sehr leid, so ein hübscher Junge...

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft Von Roberto Schlegel am 31.08.2021 um 01:44 | melden

Ein helles Licht für einen großen Kämpfer!

Kerze rost lang
Für Max Von Conny am 30.08.2021 um 20:01 | melden

Kerze gelb kreuz
Liebevolles Gedenken Von eine Mama am 29.08.2021 um 23:21 | melden

Ich bin es noch einmal, kleiner Mann.
Ich habe mir deine Fotos angeschaut und die Tränen laufen.
Man kann es nicht glauben, dass du freundlicher hübscher liebenswerter Junge nun im Himmel sein sollst.
Du solltest hier sein und lachen, spielen....einfacher glücklich sein.
Es tut mir unendlich leid!!

Kerze gelb Davidstern
Nur für dich Von eine traurige Mama am 29.08.2021 um 23:16 | melden

Lieber kleiner Superheld, es soll dir nun gut gehen, wo immer du nun auch sein magst. Sei behütet und geborgen in Gottes Liebe.
Das Leben ist so unfair. Kein Kind sollte so etwas durchleben müssen, keine Eltern solche Angst haben müssen.
Es tut mir das Herz weh, deine Leidensgeschichte zu lesen.
Woher hast du nur die Kraft genommen?
Nun schlaf in Frieden. Du wirst für immer an der Seite deiner Lieben sein und in ihren Herzen weiterleben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Max Von Heikipumpeiki am 29.08.2021 um 20:55 | melden

Deine Eltern und Geschwister werden Dich nie vergessen und Dich immer lieben. Du hast sie sehr glücklich gemacht.

Kerze rost rund
Für Max Von Simone am 29.08.2021 um 16:10 | melden

Es macht mich so traurig das zu lesen... ich schicke dir ein Licht in den Himmel kleiner tapferer Superheld und deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Max Superheld von Stella Von Stella am 29.08.2021 um 10:03 | melden

....................•::::::•
...........¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
..........¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
_=☆ -_=★ -_´°= _-=-☆ -_=★ _=-´°_= -_=
★-_= _☆-=´°-= -_= _-=- -_=★ _=-´°_=
☆_-=- -_= _★= -_= ☆_-=

____________❤_, ..*`★ .

________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______ $_______$
_____*__$___ Ein helles ___$
______*__$____ Licht ____ $
_______*__$_____♥_____$
_________*__$________$
___________*__$____$
______________*_$_*
_§§§§§§___§§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______ §§§§§_______ *
________ §§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€______ für ______€
__________*__€_____ dich ____€
___________*__€_____♥____€
_____________*__€_______€
______________*___€ ___€
_______________*____ €
________________ *
__________________*
___________________*

____________❤_, ..*`★ .

☆_-=- -_= _★= -_= ☆_-=
★-_= _☆-=´°-= -_= _-=- -_=★ _=-´°_=
_=☆ -_=★ -_´°= _-=-☆ -_=★ _=-´°_= -_=

Kerze türkis dunkel Engel
Superheld Von Bernd Mäder am 29.08.2021 um 08:32 | melden

Wie traurig, hatte gerade Tränen in den Augen. Du warst so tapfer und mutig wie ein superheld und ich bin mir ganz sicher das Du da oben ein Superengel bist.

Kerze lila geschwungen
Für Max Superheld von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 29.08.2021 um 02:19 | melden

Eine helle Kerze für dich, kleiner Superheld Max!

Deiner Familie und allen die dich so sehr lieben und vermissen wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Max Superheld von Barbara Von Barbara am 26.08.2021 um 22:01 | melden

Für Max, den Superhelden

Das würde er gerne hören!
Danke!

Kerze rot geschwungen
RIP Von Kirsten S am 25.08.2021 um 16:25 | melden

Es tut mir so unendlich leid!

Ihr Nachruf hat mich tief berührt...fast, als würde ich Max schon lange kennen!
Meine Mutter starb ebenfalls an den Folgen eines Hirntumors. Aber es ist ein Unterschied, ob ein Mensch ein gutes, längeres Leben führen durfte oder ob ein Kind nicht einmal die Chance hatte, Pläne und Ideen zu schmieden geschweige denn sie auch umzusetzen....

Ich wünsche Ihnen so sehr, dass Sie die Nähe Ihres geliebten Kindes immer wieder spüren dürfen!
Manchmal hilft es, Tagebuch oder Briefe zu schreiben. Seinen Schmerz in Worte zu fassen...
Auch der Austausch mit anderen trauernden Eltern lindert ein wenig den Schmerz!

Ein helles Lichtermeer soll leuchten! Für den Helden Max und seine Familie....

Stille Grüße...


Vielen lieben Dank!
Schließen wir Ihre Mutter in das Lichtermeer mit ein!

Kerze flieder viereckig
Für Max Superheld von Birgit Von Birgit am 23.08.2021 um 20:11 | melden

Liebe Eltern des Superheldens,
tief betroffen habe ich von ihrem Schicksal gelesen. Bestimmt geht es Ihrem Sohn dort wo er jetzt ist, wieder gut und er blickt voller Liebe und Dankbarkeit auf seine Eltern. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke und dass Sie Arme haben, die Sie umfassen und stützen.

Das hoffen wir alle!
Vielen Dank!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sunny am 23.08.2021 um 14:29 | melden

Traurig ist, wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen, oder spüren ihre Hand
Doch sie sind voraus gegangen, halten uns die Tore auf
werden einstens uns empfangen, wenn zu End der Lebenslauf ,

Darauf hoffe ich!
Danke sehr!

Kerze türkis dunkel lang
von einer trauernden Mutter Von Lisa am 23.08.2021 um 09:33 | melden

Ruhe in Frieden lieber Max und sende viel Liebe und Kraft an alle die um dich trauern und dich vermissen.

vielen lieben Dank!

Kerze hellgrün klein
Für Max Superheld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.08.2021 um 01:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Danke!

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 17.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2021 von eine Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2021 von eine Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von mir. Sei geborgen! angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Du warst ein Geschenk!! angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Für dich, Superheld angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Simone angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Superheld. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.