Maximilian Dartmann

Maximilian
Dartmann

27.12.1994
 
-
12.04.2015
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Dartmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Liebling Von Mamushka am 01.02.2024 um 22:49 | melden

Fast 9 Jahre und der Schmerz ist wie am ersten Tag ....die Zeit heilt einen SCHEISS .....ICH LIEBE DICH BIS ZU MEINEM LETZTEN ATEMZUG u dann sind wir wieder vereint....

Kerze lila geschwungen
Für maxi Von Este am 28.12.2023 um 16:48 | melden

Hallo onkel

Kerze grau-braun geschwungen
Alles liebe zum 29 Geburtstag Bruderherz Von Jasmin am 27.12.2023 um 00:09 | melden

Du wirst für immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben ♡ Danke für alles danke das ich deine Schwester sein durfte und danke das du mich immer mit deinem Leben beschützt hast ♡♡♡ Ich Liebe Dich deine Schwester Jasmin ♡♡♡♡

Kerze grau-blau Grabkerze
für Maximilian Von Barbara am 12.04.2023 um 12:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Maximilian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Maxi Von Debbie am 12.04.2023 um 08:23 | melden

Und es ist wieder ein Jahr vergangen, wo ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr und das jeden Tag.
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Du bist immer in meinem Herzen Maximilian ❤️

Kerze blau kreuz
Estephania Von Estephania am 31.03.2023 um 21:39 | melden

Bitte komm zurück ich wünschte ich könnte dich noch einmal in denn arm nehmen Onkel ich denke so oft an dich und muss mal wieder weinen

Kerze grau-blau Grabkerze
28 Jahre und davon fast 8 Jahre nicht mehr bei uns Von Jasmin Dartmann am 27.12.2022 um 00:40 | melden

Hey geliebter Bruder heute ist seine Geburtstag ♡ ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag ich vermisse dich ganz doll ♡
In Liebe deine Jasmin

Kerze blau kreuz
Von sophia die liebt dich sehr doll Von Sophia am 27.09.2022 um 11:41 | melden

Von sophia. ICH LIEBE DICH ICH SINGE IMMER LEIDER FÜR DICH ICH MÖCHTE DAS DU ZURÜCKKOMMST
*fia*

Kerze lila geschwungen
Nanny deine nichte Von Estephania am 19.09.2022 um 19:00 | melden

Es ist so TOLL in deiner nähe zu wohnen I LOVE YOU ES IST TOLL DICH ZU BESUCHEN

Kerze blau Rosenkreuz
Von Estephania Von Estephania am 19.09.2022 um 18:29 | melden

Onkel maxi Du bist DER tollste Onkel ICH LIEBE DICH 19.9.2022 UM 18:39

Kerze blau Grabkerze
Gedenken am dich von Robert Von Robert Schneider am 17.09.2022 um 21:28 | melden

Im Gedanken bei dir

Kerze rot geschwungen
Du fehlst genauso schlimm wie die letzten Jahre Von Jasmin Dartmann am 12.04.2022 um 22:26 | melden

7 Jahre bist du nicht mehr bei uns

Kerze blau kreuz
Heute sind es schon 7 Jahre Von Debbie am 12.04.2022 um 09:51 | melden

Heute vor 7 Jahren bist du von uns gegangen, du fehlst mir so sehr mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday to you Von Debbie am 27.12.2021 um 22:06 | melden

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinen Geburtstag mein Engel

Kerze lila geschwungen
Maxi Von Dufehlst am 27.12.2021 um 21:45 | melden

Happy birthday, mein großer ❤️

Kerze lila geschwungen
Maxi Von Debbie am 25.04.2021 um 13:49 | melden

Jeden Tag wenn ich aufstehe schaue ich deine Bilder an und wünschte du wärst bei mir. Ich vermisse es mit dir zu reden, ich vermisse es mit dir zu lachen einfach alles.
Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke❤️

Maxi du wirst immer mein Bruder bleiben
Ich liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 12.04.2021 um 16:55 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.04.2021 um 14:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
6 lange Jahre Von Müsly am 12.04.2021 um 12:51 | melden

Du fehlst immer wieder in jeder Lebenslage.. Wir werden nie wissen warum. Wenn wir den Kindern von maxi erzählen und Bilder zeigen, Fragen sie Fragen die auch wir nicht beantworten können..
Trotz allem denken wir an dich und wünschen das du in der Mitte von uns bist.
Ich wünsche mir so oft deine Ratschläge, aber dann denk ich mir, was würdest du an meiner Stelle tun.
Ich vermiss dich und hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Unglaublich 6 Jahre Von Debbie am 12.04.2021 um 07:19 | melden

Heute sind das einfach mal schon 6 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr Maxi. Die Jahre vergehen so schnell und man lernt einfach irgendwann mit dem Schmerz umzugehen ich zünde für dich eine Kerze Gedanken an dich zu haben.

Ich liebe dich Maximilian ❤️

Kerze blau kreuz
Naddel Von Naddel am 12.04.2021 um 03:55 | melden

Es wird niemals aufhören Weh zutun!
Man lernt einfach mit dem Schmerz
Zu leben du fehlst uns
Wir lieben Dich ♥️
Unglaublich 6 Jahre

Kerze lila geschwungen
Schöner Stern Von Debbie am 11.04.2021 um 13:41 | melden

Es ist ein Tag vor deinem Todestag, es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke. Du fehlst mir jeden Tag, ich schaue mir jeden Tag deine Bilder haben an und denke immer an die schönen Zeiten die wir zusammen verbracht haben. Du bist mein Bruder auch wenn du nicht mein leiblicher Bruder bist. Ich vermisse dich jeden Tag Maximilian.

Du bist der schönste Stern am Himmel der jeden Tag leuchtet und auf uns wacht. ❤️

Ich liebe dich ❤️✝️

Kerze blau kreuz
Maximilian Von Jasmin Dartmann am 11.04.2021 um 12:12 | melden

Dieses mal ist es ne Kerze wo ich dir einfach sagen will, das du ein Arschloch bist! Und wir zerbrochen sind! Und warum? Wegen dir! Die Familie die wir eins mal waren hast du zerstört

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Dartmann von Geliebt und unvergessen Von Geliebt und unvergessen am 05.03.2021 um 03:39 | melden

Allaah! vergib ihm/ihr und erweise ihm/ihr Deine Gnade. Bewahre ihn/sie und verzeihe ihm/ihr.
Und gewähre ihm/ihr eine gute Stellung, und erweitere ihm/ihr seinen/ihren Eingang (dazu), und
wasche ihn/sie mit Wasser, Schnee und Hagel, und reinige ihn/sie von den Sünden, wie Du das
weiße Kleid vom Schmutz reinigst. Und ersetze ihm/ihr ein besseres Haus für sein/ihr Haus, und
eine bessere Familie für seine/ihre Familie, und einen besseren Ehepartner für seinen/ ihren Ehe￾partner. Und führe ihn/sie ins Paradies. Und bewahre ihn/ sie vor der Pein des Grabes und vor der
Pein des Höllenfeuers.” (A, M)
َّ
ِنَا الل
َو َغائِب
َو َشا ِهِدنَا
ْنثَاَنا
ُ
َوأ
َوذَ َكِرنَا
ِرَنا
ِي
َو َكب
ِرنَا
َو َص ِغي
ِتِنَا
َو َم ي
ِنَا
َحي
ُهَّم ا ْغِف ْر ِل
َّ
َم الل ا
ْْلِي
ِ ِه َعلَى ا
ْحي
َ
ْحيَ ْيتَهُ ِمَّنا فَأ
َ
ُهَّم ََل ُهَّم َم ْن أ
َّ
ْسًَلِم الل
ْْلِ
َعلَى ا
َوفَّهُ
ْيتَهُ ِمنَّا فَتَ
َوفَّ
ِن َو َم ْن تَ
نَا بَ ْعدَهُ .
َّ
ِضل
ْج َرهُ َوََل تُ
َ
تَ ْحِر ْمنَا أ
al-laahum-maghfir li-hai-yina wa may-yitina wa saghiirina wa kabiirina, wa dhakarina wa unthaana
wa schaahidina wa ghaa-ibina al-laahum-ma man ah-yayitahu min-na fa-ah-yihi ‘alal-iimaan, wa
man tawafaitahu min-na fatawafaahu ‘alal-islaam. al-laahum-ma la tahrimna adschrahu, wa la tu￾dil-lana ba’dahu.
“Allaah! Vergib unseren Lebenden und Verstorbenen, unseren Anwesenden und Abwesenden,
unseren Kleinen und Großen und unseren Männlichen und Weiblichen. Allaah! Wen Du von uns
leben lässt, den lass im Islam leben. Und wen Du von uns sterben lässt, den lass mit Iimaan von uns gehen gewähre im Vergebung und Schütze ihm vor dem Höllenfeuer Amin

Kerze lila geschwungen
Schwesterherz Von Jasmin Dartmann am 27.12.2020 um 06:04 | melden

Hey mein Schatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag ❤️ auf das du mit den Engeln tanzt

Kerze lila geschwungen
Naddel Von Nadine am 30.09.2020 um 09:59 | melden

Kann nicht sagen will nicht Vergessen ,
BILDER von dir Überdauern bis in alle Zeit kann sein das du Mir fehlst fühle ganz genau wie deine Stimme mich berührt kann nicht sagen will nicht vergessen wie ich es Fühle wie ich es Fühl bis in die Ewigkeit .....

Kerze lila geschwungen
Mir geht es dreckig Von Jasmin Dartmann am 25.08.2020 um 22:34 | melden

Ohne dich bin ich nicht vollständig

Wo ist mein kleiner Bruder der sich immer Sorgen um mich gemacht hat?
Wo ist meine bessere Hälfte

Wieso hast du uns verlassen?

Es wird nicht besser nur schlimmer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maximilian Dartmann von Yvonne dreher Von Yvonne dreher am 18.08.2020 um 07:07 | melden

Fliege mit den engeln

Kerze lila geschwungen
Kerze für Maximiliam Dartmann Von Larissa Mielke am 12.04.2020 um 10:11 | melden

8

Kerze rot lang
Ich vermisse dich mein liebster Stern am Himmel Von Debbie am 12.04.2020 um 07:41 | melden

5 Jahre ist es schon her wo du von uns gegangen bist :(

Jeder einzelne Tag ist ein Kampf ohne dich zu sein. Leider kann ich dich heute nicht besuchen was ich sehr schade finde da ich wieder in Berlin bin aber ich werde für dich eine stille Minute suchen meine Kerzen für dich anzünden und an dich denken. Wir beide waren immer dicke und du wie ein Bruder für mich und das wirst du immer bleiben.
Du bist jeden Tag in meinen Gedanken als ich deine Schwester besuchen war habe ich auch die ganze Zeit an dich gedacht. Ich vermisse dich so und hab dich lieb. Vergiss das nie

Kerze blau kreuz
5 Jahre ohne dich und jasmin leidet immer noch Von Jasmin Dartmann am 12.04.2020 um 07:23 | melden

Hey mein helster Stern am Himmel seit 5 Jahren lebe ich nun ohne dich und es wird einfach nicht besser

Ich hätte dir gerne meine unsere Sophia vorgestellt
Und auch all meine Probleme mit dir besprochen da du meine Seelsorge warst und immer noch bist



Ich liebe dich bis ich nicht mehr atmen kann ❤️

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von miss u am 30.12.2019 um 22:46 | melden

Alles alles liebe und gute nachträglich klein Maxi nun wärst du schon 25 Jahre jung :( 4 Jahre nun fast 5 bist du nicht mehr da wo du sein solltest :( Immer in Erinnerung.

Kerze rost kreuz
Happy birthday Von DieErsteLiebe am 27.12.2019 um 13:46 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Happy B Day mein Sohn alles Liebe Von Mamuschka am 27.12.2019 um 00:41 | melden

Deine Mamuschka wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe ich bin bei Dir mit meinem ganzen Herzen u vermisse Dich arg doll IMMER wie gerne hätte ich diesen Tag heute mit Dir in Glück u Freude verbracht .... irgendwann fliegen wir zusammen mit den Engeln u sind für IMMER wieder vereint....ICH LIEBE DICH MEIN SOHN

Kerze türkis hell kreuz
Alles liebe zu deinem Geburtstag Von Jasmin Dartmann am 27.12.2019 um 00:16 | melden

Heute mein geliebter Bruder ist dein 25 Geburtstag den wir leider ohne dich verbringen :( wir vermissen dich unglaublich doll in liebe Jasmin

Kerze blau kreuz
Von Debbie und Steve Von Jasmin Dartmann am 16.11.2019 um 02:50 | melden

Lieber Maximilian wir zünden für dich diese Kerze an,um Dir zu zeigen das wir dich Nie vergessen.
Du wirst sehr geliebt ❤ und fehlst hier sehr!

Kerze rot lang
Von Steve und Debbie Von Jasmin Dartmann am 16.11.2019 um 02:44 | melden

Kerze Maximilian Dartmann
am 16.11.2019 um 2:42 uhr.

Du fehlst hier sehr

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Maximilian Dartmann von Mamuschka Von Mamuschka am 11.11.2019 um 18:44 | melden

Mein Engel .... Mamuschka vermiss Dich ohne Ende der Schmerz tut weh u ich kann es nicht in Worte fassen wie es sich anfühlt nichts ist vergleichbar mit diesem Schmerz ich liebe Dich über alles für IMMER ♡

Kerze blau kreuz
Geliebter Bruder Von Jasmin Dartmann am 28.09.2019 um 05:08 | melden

Oft verdränge ich meine Gefühle aber wenn es kommt kommt es richtig...... wie gerne hätte ich dir meine zweite Prinzessin vorgestellt und glaube mir du hättest sie gefeiert ♡ ich vermisse dich so sehr darf es aber nicht so zeigen wie ich es möchte :( bin halt Mutter von drei wundervollen Mäusen die dich auch oft besuchen und wissen wer du bist..... Ich werde Sophia unsere Kindheiterzählen und das mit stolz Danke mein Schatz das du mein Bruder bist!!! Zimmer an Zimmer Thema tot deine Worte waren du würdest mich klar kommen wenn Mama stirbt und mein Kopf hat weiter gedacht was wäre wenn du stirbst... dieser Scheiß Gedanken ist wahr geworden und seit fast fünf Jahren vermisse ich dich so arg doll ♡ wir sehen uns ganz bald wieder deine Mila habe ich dir geschickt warte und empfange mich und Mama Nadine ♡ Wir Lieben und vermissen dich unglaublich doll :(

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Dartmann von Müsly Von Müsly am 13.04.2019 um 08:28 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Dartmann von Müsly Von Müsly am 13.04.2019 um 08:20 | melden

Vier Jahre

Kerze blau kreuz
ErinnerungenBleiben Von FreundinDeinerSchwester am 12.04.2019 um 11:36 | melden

4.Jahre :( Deine Familie und deine Freunde denken jeden Tag an dich es gibt nicht ein Tag an dem sie nicht an dich denken. Du fehlst total und es ist für alle immer noch unvorstellbar das du nicht mehr da bist aber tief im Herzen wirst du bei allem weiter leben die dich lieben kleiner Maxi mit 20 bist du von deinen liebsten gegangen und heute wärst du 24 Jahre jung :( wir werden alle sehr an dich denken Tag für Tag und Nacht für Nacht flieg mit den Engeln und schaue auf alle die dir im Leben wichtig waren (sind). ♡

Kerze türkis hell kreuz
Von Jasmin Von Jasmin Dartmann am 12.04.2019 um 11:14 | melden

Auch der Tod kann uns nicht von dem trennen, was tief in unser Herz gemeiselt ist. Heute sind es genau vier Jahre die wir ohne dich leben müssen

Kerze blau Kreuz christlich
Von deiner Naddel Von Naddel am 28.03.2019 um 08:36 | melden

Bald sind es Schon 4 lange Jahre die wir dich nichtmehr gesehen und umarmt haben du fehlst uns ich liebe Dich Bruderherz❤

Kerze lila geschwungen
Von David Hester Von David Hester am 21.03.2019 um 23:49 | melden

Für mein Bruder der in meinem Herzen weiter lebt

Kerze blau kreuz
Es tut mir so leid Von Rick am 21.02.2019 um 02:28 | melden

Ich hab dich als kleines keines Kind kennen gelernt und hab dich als Mann gehen lassen !

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Mamuschka am 17.01.2019 um 00:12 | melden

Ich vermisse Dich unendlich u es vergeht kein Tag ohne das ich an Dich denke ♡ ich liebe Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Lieber maxi Von Dieersteliebe am 27.12.2018 um 13:20 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kerze rosa geschwungen
Ich Liebe Dich Von Jasmin Dartmann am 10.11.2018 um 03:28 | melden

Sehr oft kommt vieles hoch was wir erlebt haben
Ich schaue mir Bilder von dir an - uns und ich weiß genau wer mir fehlt
Ich möchte dich einfach zurück haben mein beschützer mein Lieblings Bruder meine zweite Hälfte

Meine Kinder geben mir halt ich verdränge diese Trauer aber ganz tief in mir ist ein großer Schmerz


Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell kreuz
Mein Engel Von Mamuschka am 29.09.2018 um 19:07 | melden

Die Welt dreht sich immer heiter weiter .... nur nicht für mich.... es ist so schmerzhaft u leer in mir das wird nie wieder mehr Dein Verlust zu verkraften ist für mich nicht zu schaffen jeder hat eine Aufgabe hier meine seh ich nicht mehr die wohl schmerzlichste Erfahrung im meinem Leben ist es ohne dich weiter zu Leben ICH LIEBE DICH über alles Maxilian Deine Mamuschka ♡

Kerze rot lang
Ich vermisse dich so übertrieben doll Von Jasmin Dartmann am 13.04.2018 um 15:18 | melden

Hallo wie du immer gesagt hast großer Bruder
Weißt du wie sehr ich dich vermisse? Warum hast du uns das angetan? Ich weiß noch wo wir Zimmer an Zimmer über den Tot gesprochen haben und uns gedacht haben wie es sein würde wenn Mama nicht mehr währe, weißt du noch wo ich sagte und wie wäre es wenn du oder ich nicht mehr währen und ich geweint habe? Ich weiß wie es ist Schmerzhaft weißt du wie es ist ? Nein weißt du nicht

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.04.2018 um 07:13 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Von Nadine Von Nadine am 07.03.2018 um 16:23 | melden

Ich vermisse dich Bruderherz ich hoffe dir geht es gut wo immer Du auch sein magst Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
WirVermissenDich Von Privat am 31.01.2018 um 09:34 | melden

Im April bist du leider schon 3 Jahre fort es ist so schwer zu verstehen und zu begreifen das du so früh von uns gegangen bist. Wir denken alle so sehr an dich im Herzen deiner wichtigen Menschen wirst du immer weiterleben. Mit dir konnte man lachen und reden du warst echt ein toller mensch. Ich hoffe dir geht es gut da wo du gerade bist.

Nie Vergessen. Du bist und bleibst auf jeden Fall in schöner Erinnerung

Kerze gelb kreuz
Lieber maxi Von DieErsteLiebe am 27.12.2017 um 12:14 | melden

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag maxi.
Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Jasmin Dartmann am 27.12.2017 um 00:26 | melden

Hey großer heute is dein Geburtstag :( 23 Jahre jung du fehlst unglaublich doll jeden von uns

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maximilian Dartmann von DieErsteLiebe Von DieErsteLiebe am 19.12.2017 um 23:37 | melden

Du fehlst uns allen sehr...

Kerze rosa lang
Wir vermissen dich alle Von In Gedanken bei dir am 01.09.2017 um 22:00 | melden

Das letzte was deine Familie von dir hat, wurde ihnen auch genommen. Das Leben ist so unfair. Ich verstehe nicht wie man so sein kann wie sie. Es tut mir so leid für deine Mama deine Schwester Estephania Dario und der kleinen das sie nichts von aaliah haben dürfen. Wir denken alle an dich, Es ist so schlimm und so schwer es zu verstehen das du nicht mehr da bist wo du sein solltest bzw. müsstest. R.I.P Maxiiiii

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Geliebter Bruder Von Jasmin Dartmann am 19.08.2017 um 13:54 | melden

Du hast ein großes Loch hinterlassen :( Du wirst nochmal Onkel :) Ich bekomme noch eine kleine Prinzessin und werde ihr viel von dir erzählen :* Was für ein toller Mensch du bist und auch ein toller Onkel bist auch wenn sie dich persönlich nicht mehr kennenlern kann :( werde ich ihr sagen wie toll du doch bist! Wir lieben dich immer im Herzen Deine Estephania , Dario und klein Prinzessin

Kerze rot lang
Mamuschka Von MAMUSCHKA am 24.06.2017 um 14:59 | melden

Mein Schatz Dein Fehlen ist mein Schmerz es trifft mich tief im Herz ...ich darf Deine Prinzessin nicht sehen und frage mich wie soll es nur alles weiter gehen .... dachte ich könnte alles positiv meistern u stelle fest ich bin nur am scheitern ... Wie wäre es mit Dir gelaufen .... wäre da auch alles aus dem Ruder gelaufen ... doch du bist nicht mehr hier bei mir u ich muss entscheiden ... Wie wohl hättest Du entschieden ... für immer in Verbindung denn wir haben diese Bindung .... für immer geliebt vermisst wirst Du von Deiner Mamuschka ICH LIEBE DICH

Kerze blau kreuz
Eurem wundervollen Maximillian Von Barbara am 12.04.2017 um 15:34 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
viel Kraft deinen Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Maxi du wirst sehr vermisst Von A28 am 12.04.2017 um 12:17 | melden

2 Jahre bist du fort, es ist immer noch nicht zu fassen das du nicht mehr da bist... wieso gehen immer die guten Menschen von einen, mir fehlen die Worte... :(
Deine Familie und Freunde lieben dich. Und du wirst immer in deren Herzen sein, ich hatte zwar kaum Kontakt mit dir nur wegen deiner sis Jasmin weil sie meine Freundin ist. Und ich deine Mama sehr sehr lieb habe... Ruhe in Frieden beschütze deine Familie... Wir denken alle sehr an dich Maximilian

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Maximilian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.04.2017 um 10:36 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Licht Von Jens mit Patrick am 12.04.2017 um 09:22 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze grau-blau geschwungen
Mein Engel Von Mamuschka am 17.03.2017 um 00:13 | melden

Heute hatte ich gehofft von Dir zu hören leider ist dies nicht passiert aber bald .... wir werden uns hören ich glaube daran!!!!! Fast zwei Jahre u noch immer so schmerzlich vermisst wie am ersten Tag, nie wird mich dieses Gefühl verlassen das akzeptiere ich heute! Ich liebe Dich, Deine Mama

Kerze rot lang
Mein Engel am Himmel Von Jasmin Dartmann am 10.01.2017 um 16:41 | melden

Hallo Schatz weist du wie du mir fehlst und das es sehr schwer is damit zu leben? Aber uns bleibt nix anderes übrig...... Wir vermissen dein Lachen deine coole Art einfach unseren Maxi :( Ich Liebe Dich und das bis zu meinem letzten Atemzug

Kerze gelb Rosenkreuz
Maximilian Von Alena am 28.12.2016 um 01:21 | melden

Gestern war dein Geburtstag und davor Weihnachten für deine Familie das schlimmste ohne dich :( 1.Jahr und 8.Monate bist du nun fort...
Deine Familie Deine Wahren Freunde und alle die dich lieb haben vermissen dich total...
Leider kann es nicht sein, wie es mal wahr :(
Du wurdest uns genommen wieso versteht bis heute keiner... Achte auf deine Familie und flieg mit den Engeln kleiner Stern...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber maxi Von DieErsteLiebe am 27.12.2016 um 11:05 | melden

Happy birthday

Kerze rot Engel
Bruderherz Von Didi am 26.12.2016 um 22:22 | melden

Tränen rollen über mein Gesicht wieder denke ich an Dich du warst ein so wunderbarer Ehrlicher und Herzlicher Mensch wenn du gelacht hast war es so Ansteckend weil dein Lächeln so voller Liebe war in meinen Erinnerungen wirst du immer mein Kleiner lieber Bruder bleiben ein Leben voller Aktion und Sonnenschein ich werde dich mein Leben lang vermissen den was du einst Liebtest wirst du ewig Lieben und was du liebst und nichtmehr sehen kannst noch dazu nicht umarmen kannst das wird dir immer Fehlen den wahre Liebe kann es nur einmal geben jede Liebe zu jedem Menschen den man kennt ist einzigartig die Liebe die ich für dich fühle ist etwas ganz besonderes so wie du es Bist !Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch sein magst ich denk an Dich und Liebe dich in ewiger Dankbarkeit an Gott dich ein Teil meines Lebens in meinem Leben gehabt zu haben du fehlst .....

Kerze lila geschwungen
Maximilian du fehlst hier total Von AcA am 13.12.2016 um 08:30 | melden

Alle denken an dich, alle lieben dich, alle vermissen dich...

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 11.04.2021 von Debbie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Dartmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.