Maximilian Fiedler

Maximilian
Fiedler

31.07.1994
Erfurt
-
02.05.2014
Meiningen

Stimmungsbild-Maximilian-Fiedler-6

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.864 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Fiedler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frühling Von Pauline am 25.04.2018 um 19:50 | melden

in Gedanken

Kerze flieder viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.04.2018 um 09:23 | melden

Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herz.
Alles von dir
bleibt in mir....
(Beate Großmann)


Einen kraftvollen Dienstag mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung, Liebe und mit vielen lieben Menschen....das wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst uns Von Mama und Papa und Alina am 23.04.2018 um 04:59 | melden

Guten Morgen auf Deinen Stern..
....wir schätzen die kleinen Dinge im Leben.Denn irgendwann wird man zurück blicken und sehen wie grossartig sie waren...DU warst grossartig...deshalb ist auch alles sooo schwer ohne Dich...wenn Du wüsstest wie sehr wir Dich vermissen- Du würdest zurück kommen...
-Miss you-

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 22.04.2018 um 13:32 | melden

Hallo, Sonnenscheinchen!

Zu bedauern ists, das dies Leben nicht immer fortwährt.
Man ist auf der Welt so glücklich.

Heinrich Wilhelm von Gerstenburg (1737-1823)

Siehst Du, mein Guter, das hat man damals schon gewusst.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Max Von Doreen am 17.04.2018 um 09:32 | melden

Hallo lieber Max, einen wunderschönen Tag wünsch ich dir in
deine Himmelsheimat. Ganz liebe Grüße schicke ich zu dir.

Die Zeit verändert Menschen.....
Die Zeit verändert Gefühle.....
Die Zeit verändert Situationen.....

Die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das einzige was sie nicht verändern kann,
sind alte und schöne Momente, Erinnerungen
und die Vergangenheit.

Das ist wohl wahr. Ich bin sehr froh, dass wir so viele schöne Momente mit euch Jung`s mit erleben durften. Die Erinnerungen an diese schöne Zeit bewahre ich wie ein Schatz auf. Es tut auch sehr gut immer wieder mit deinen Lieben über Episoden und Erinnerungen zu sprechen und gemeinsam zu schmunzeln.

Dein Doreen`chen

Kerze türkis hell viereckig
Maxi Von Papa und Mama am 15.04.2018 um 20:46 | melden

schlaf schön Großer. Wir lieben und vermissen Dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 15.04.2018 um 20:20 | melden

Hallo, mein Schnuckelchen, bin wieder zu Hause angekommen, Engel haben mich begleitet und beschützt.
Habe es genau gesehen, weil, das war mein MAX!!!

Ich spüre ganz genau, wenn Du Deine Hände im Spiel hast, weil ich mich dann sicher fühle auf großer Tour, komisch, aber es ist so....

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.04.2018 um 07:32 | melden

Es gibt Momente in denen stockt das Leben,
und leere Augen sehen starr in die Weite.

Es gibt kein Annehmen und es gibt kein Geben,
keine Nähe, niemand darf an deine Seite.

Jeder Augenblick ist still, wird zur Ewigkeit,
und das Sein ist ohne Halt, verloren im Raum.
Das Leben lebt, doch es ist wie ein ferner Traum,
Gedanken sind stumm, als gäbe es keine Zeit.

Was hält uns am Leben in dieser Wirklichkeit,
wenn all das, was so wertvoll war, verloren ist.
Es sind Bilder und Stimmen, die man nie vergißt,
und jene Augenblicke voller Zärtlichkeit.

Lebendig ist im Herzen die Erinnerung
an Menschen, die Gottes Glück still in sich tragen.
Erdenengel, die jede Begegnung wagen,
für einen da zu sein, ohne Bewunderung.

Nach der Stille atmet das Leben Zuversicht,
Wege werden leicht, führen aus der Einsamkeit.

Im Jetzt beginnen Zukunft und Vergangenheit,
das Leben und der Tod, das Dunkel und das Licht...

(Verf. mir unbekannt)

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und für deine Lieben eine innige Umarmung....

Denk an euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Ein helles strahlendes Licht für Dich in den Himmel Von Gudrun Schulz am 11.04.2018 um 07:49 | melden

Eine Träne ist was wunderbares,
sie ist klar und fein so als würde
sie zerspringen.

Mancher Mensch meint, er habe keine Träne mehr,
doch tief in jedem Menschen, gibt es ein Herz, das schlägt für den Menschen dem es gehört.
Und aus diesem Herz kommt diese kleine zarte Träne.
Ganz zart, wie als würde sie Dich trösten, streicheln, rollt sie Dir über die Wangen.
Zuerst ganz langsam, doch dann ist selbst diese Träne nicht
mehr allein, denn es folgen noch viele …

Liebe Grüße in Deine Welt und an Deine Lieben hier auf Erden.
Eine liebevolle Umarmung und ich wünsche uns allen viel Kraft.
Einen sonnigen Mittwoch wünscht
Gudrun mit Arlette und Carsten tief im ❤️

Kerze blau klein
Für Maxi Von Oma Marlies am 10.04.2018 um 17:13 | melden

Hi, Maxi, bin zur Zeit mal weg mit einer Freundin,
gefällt uns gut.
Heute haben wir in Rovinj eine Kerze für Dich angezündet.
Denke immer an Dich!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein Engellicht Von auch eine Mama am 10.04.2018 um 16:19 | melden

für dich dort oben im Himmel. Wenn man die lieben, aber so traurigen Worte deiner Familie liest, tut einem das Herz weh.
Es ist ungerecht, dass soviele junge Menschen gehen mussten. Warum bloß? Das ganze Leben lag noch vor euch, soviele Träume und Hoffnungen zerstört.
Ich wünsche euch allen, dass es euch gut geht, auf euren Sternen in den Wolken und schicke deiner lieben Familie Grüße. Alles Liebe!

Kerze dunkelgrün Engel
Maxi Von Papa und Mama am 10.04.2018 um 16:08 | melden

Heute ist wieder einmal so ein Tag voller Traurigkeit, weil wir Dich unendlich vermissen. Wir gehen an Deiner Stelle gratulieren, aber Du hast bestimmt schon beste Glückwünsche gesendet.
Du bist einfach unglaublich toll.
Wir lieben Dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Maxi Von Papa und Mama und Alina am 08.04.2018 um 20:58 | melden

Heute haben wir wieder Deine Bank an Dein Beet gestellt, um wieder an Deinem Beet zu verweilen.
Wir vermissen Dich hier unendlich. Es wird auch nach der vergangenen Zeit einfach nicht besser, ohne Dich weiterleben zu müssen.
Du hast uns so viel gegeben und plötzlich darauf zu verzichten, ist nicht einfach. Mit Deiner Freundlichkeit und dem verschmitztem Lächeln hast Du bleibende Eindrücke hinterlassen und es ist schön, daran zurück zu denken.
Wir vermissen Dich. Schlaf schön.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 08.04.2018 um 20:05 | melden

Heute an diesem sonnigen Frühlingstag hast den ersten Schmetterling um mich kreisen lassen. Habe es genossen und hoffe, dass mir das jetzt öfters passieren wird.

Fahre ein paar Tage in die Sonne, nehme Dich aber gedanklich mit.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein Abendlicht Von Marina am 07.04.2018 um 21:50 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Bianka,
Es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für dich Maximilian Von Sibylle am 04.04.2018 um 21:02 | melden

Ein ganz helles Abendlicht zünde ich
für dich an und schicke es mit innigen Grüssen hinauf in den Himmel
zu dir und all unseren geliebten Engelchen.

Die Liebe ist die einzige Tiefe,
die uns zugänglich ist.

In Verbundenheit....
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun viereckig
Du warst ein wichtiger teil in unserem Leben Von Mama und Papa am 04.04.2018 um 08:46 | melden

"An dem Tag, an dem ich Dich verloren habe,
habe ich auch mich verloren.
Dich nicht hier bei mir zu haben,tut so weh,
dass ich nicht mehr ich selbst bin.
Ich versuche seitdem, mich wiederzufinden,
aber das ist schwer.
Denn Du ( warst) bist ein wichtiger Teil in meinem Leben."

-Verf.unbekannt-
WIR VERMISSEN DICH....Dein 4.Totestag rückt immer näher...

Kerze blau klein
Mein Engel Von Papa am 03.04.2018 um 21:50 | melden

Ich habe vergangene Nacht das erste mal von Dir geträumt. Du hast mir gesagt, dass alles gut ist, aber was ist denn gut? Gar nichts ist gut, weil wir Dich hier alle unendlich vermissen. Der Traum war aber gut, denn ich konnte Dich endlich wieder einmal so sehen, wie Du bist. Danke dafür und einen dicken Kuss nach Wolkenhausen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 19:06 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Bianka,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Frohe Ostern Von Mama und Papa und Alina am 02.04.2018 um 05:08 | melden

Guten Morgen....nun ist dieses Fest auch fast vorbei...Erinnerungen machen sich breit...Gute und Traurige.
Wie gern haben wir euch beim Eier suchen zugesehen..
Ostern vor 4 Jahren war alles noch in Ordnung in unserer Welt..heute werden wir dich alle Mann besuchen kommen..Schick uns ein paar Sonnenstrahlen.
Dicker Kuss in DEINE Welt...und irgenwann sehen wir uns wieder.
Dein Kleeblatt

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 01.04.2018 um 20:15 | melden

Einen stillen Ostersonntags Gruß auf Deine Wolke, mein Guter.

Ich lebe mein Leben
in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten wohl nicht vollbringen,
aber besuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott
um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht:
bin ich Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

Rainer Maria Rilke

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Liebe Ostergrüße zu euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2018 um 16:16 | melden

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mir unbekannt)

Friedvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen....
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles strahlendes Licht für Dich in den Himmel Von Gudrun Schulz am 31.03.2018 um 11:58 | melden

OSTERSPAZIERGANG

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Der alte Winter in seiner Schwäche
zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weisses.
Überall regt sich Bildung und Streben,
alles will sie mit Farbe beleben.
Doch an Blumen fehlts im Revier.
Sie nimmt geputzte Menschen dafür.

Kehre dich um, von diesen Höhen
nach der Stadt zurückzusehen!
Aus dem hohlen, finstern Tor
dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
denn sie sind selber auferstanden.
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
aus der Strassen quetschender Enge,
aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
sind sie alle ans Licht gebracht.

Sieh nur, sieh, wie behend sich die Menge
durch die Gärten und Felder zerschlägt,
wie der Fluss in Breit und Länge
so manchen lustigen Nachen bewegt,
und, bis zum Sinken überladen,
entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges ferner Pfaden
blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel.
Hier ist des Volkes wahrer Himmel.
Zufrieden jauchzet gross und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

- Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832, deutscher Dichter -

Liebe Ostergrüße in Deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten tief im ❤️

Liebe Bianka, ich war sehr lange nicht auf den Gedenkseiten unserer geliebten Engel, war aber in Gedanken immer bei ihnen und auch bei Dir. Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren, muss 3 x die Woche zur Physiotherapie und bin anschließend total ausgelaugt. Es kommen wieder bessere Zeiten, da werde ich auch wieder aktiver hier sein. Sei mir also bitte nicht böse.

Eine liebe gedankliche Umarmung und von ❤️ kommende liebe Ostergrüße an Dich und Deine Familie
von Gudrun
Ich denk an Dich

Kerze blau klein
Für Maxi Von Oma Marlies am 30.03.2018 um 16:02 | melden

Heute ist der Karfreitag und da habe ich eine Botschaft zu allem Lebenden.....

Gibt es überhaupt Totes?
Überall kreisen doch Elektronen um Atomkerne.
Sie bewegen sich!
Und was sich bewegt lebt.

Hass und Ärger zehren uns aus,
Liebe erbaut uns.

In diesem Sinne, in Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Maximilian Fiedler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.03.2018 um 13:56 | melden

•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR PARADIES
...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ☆*…☆*.*☆•*´¨`*•☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,

_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$s$$$__$$$$s$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Max Von Doreen am 29.03.2018 um 09:46 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und eine liebevolle Umarmung
Möge es dir in Wolkenhausen gut gehen

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen."
(Mahatma Ghandi)

Du bist auf der "anderen" Seite, wir sehen dich in unseren Erinngerungen und fehlst uns hier auf unserer Seite immer mehr.

Herzensgrüße in den Himmel von Doreen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Maximilian Fiedler von Christina Von Christina am 28.03.2018 um 21:05 | melden

Ein helles Licht für Dich

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor


Liebe Grüße schickt euch Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
ein Kerzenlicht für dich Von Sibylle Kraft am 27.03.2018 um 11:12 | melden

Mit den Sonnenstrahlen schicke ich ganz viele liebe
Grüße hinauf zu dir in dein himmlisches Paradies


Es gibt eine Kraft ,
die stärker ist als alles Andere ,
eine Kraft , welche uns weitermachen
lässt : " DIE LIEBE " !


Für deine Lieben viele herzliche Grüße
und eine erträgliche Woche ...
... Sibylle mit Juliane

Kerze braun viereckig
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 27.03.2018 um 00:01 | melden

Hey Maxi,

ich bin’s nochmal. Ich will nicht, dass du mich falsch verstehst. Dass du noch auf Erden bist weiß ich, nur meinte ich in dem Falle natürlich als Lebender und nicht als Engel. Dass du noch da bist, würde ich niemals anzweifeln !!

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 26.03.2018 um 23:52 | melden

Hey Maxi,

ich hoffe dass es dir soweit gut geht da oben. Kurz vor dem einschlafen male ich mir immer aus, wie es wäre, wenn du noch auf Erden wärst.
Ich wäre so gerne mit dir zusammen alt geworden, vielleicht wären unsere Kinder irgendwann auch Nachbarn gewesen ? Wer weiß. Lustige Abende hätten wir auf alle Fälle gehabt und einige Straßenfeste auch.

Ich hoffe du hälst im Himmel irgendwo in deiner Nähe eine Wolke für mich frei.

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot geschwungen
mit Traurigkeit im Herzen Von eine mitfühlende Mutter am 25.03.2018 um 22:27 | melden

ein Licht des lieben Gedenkens an dich, einen geliebten und unendlich vermissten Sohn, Bruder und Enkel. Es tut mir so leid. . . . . Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für meine Besten Von Mama am 25.03.2018 um 22:16 | melden

Gute Nacht nach Wolkenhausen Grosser.....fehlst mir immer mehr...
Dicker Bussi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Max Von Doreen am 25.03.2018 um 17:34 | melden

Hallo lieber Max, liebe sonnige Grüße und eine Kerze an diesem Sonntag im März für Dich. In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben.

Warum ich an ein Wiedersehen im Himmel glaube?
Weil unsere Herzen in jene Bereiche schauen,
die unseren Sinnen verschlossen scheinen …

Petra Franzika Killinger

Ich schicke dir liebe Herzensgrüße
Doreen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Maxi Von Oma Marlies am 25.03.2018 um 12:39 | melden

Einen wunderbaren Sonnenstrahl an diesem Sonntag für Dich, Maxi!

Tote reden nicht, aber sie sind da und man muss sie nur verstehen...
...und das haben wir, DICH verstanden, denn Du bist unter uns,
DANKE, DANKE, DANKE!!!

In Liebe Deine traurige Oma Marls

Kerze rot lang
SEHNSUCHT Von deiner traurigen Mama am 21.03.2018 um 21:48 | melden

Du fehlst uns.....Gute Nacht Grosser....Tausend Küsse...

Kerze blau kreuz
Für dich Maximilian Von Sibylle am 21.03.2018 um 00:00 | melden

Ein strahlend schönes Licht für dich
in tiefer Verbundenheit

von Sibylle mit Juliane

Ganz liebe innige Grüsse an deine Lieben

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 18.03.2018 um 20:02 | melden

Einen späten Abendgruß zu Dir in Dein Wolkenhausen, mein Guter.

Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe so bei mir gedacht:

"Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber."

...und wir sind dem machtlos ausgeliefert...

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Maxi Von Papa und Mama am 18.03.2018 um 13:03 | melden

Der Winter ist zurück und es bleibt unvergessen, wie Du mit Alina immer im Schnee gespielt hast. Gänge und Sessel habt ihr gebaut und euch so lange an der frischen Luft beschäftigt.
Wir waren auch wieder an der Futterstelle und haben Kastanien abgelegt. Kannst Du Dich noch an den Hirsch erinnern, den wir gesehen haben?
Aber was erzähle ich Dir eigentlich, Du bist ja immer dabei und das ist auch schön so.
Einen schönen Sonntgsgruß, verbunden mit unendlicher Sehnsucht.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Max Von Doreen am 17.03.2018 um 15:09 | melden

Max, du bist und bleibst unvergessen.
Ich denke ganz lieb an dich.und schicke ein helles Licht in den kalten Himmel.

Wo Du auch bist, mag dort
das Gras unter Deinen Füßen
kitzeln,
mag ein Meer von bunten
Blumen duften,
mögen warme Sonnenstrahlen
Dich wärmen,
mag in der Dunkelheit immer
ein Licht scheinen,
mögest Du von Liebe allzeit
umgeben sein.
Wo Du auch bist.........

(unbekannter Verfasser)

Kerze hellgrün viereckig
Für Maximilian Fiedler von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.03.2018 um 11:43 | melden

... wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Sibylle Kraft am 16.03.2018 um 11:56 | melden

Einen lieben Gruß und ein ganz helles
warmes Licht für dich zum Wochenende
schicke ich zu dir in deine friedliche Himmelsheimat

Es gibt Momente im Leben,
wo du Jemanden so sehr vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest um ihn wirklich
zu umarmen !

Herzensgrüsse und ein ein erholsames Wochenende
wünscht Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Du fehlst mir Von Mama am 13.03.2018 um 11:15 | melden

Guten Morgen Engel...waren ja zum Musical in Berlin...eigentlich zeigt es unsere/deine Geschichte....nun können wir uns vorstellen wie es für dich in deiner Welt ist und wie es dir dort geht...aber das wussten wir ja irgendwie schon immer....es war seht schön...aber wir waren auch unendlich traurig...ging uns ganz schön nahe...
Heute vor 4 Jahren war unsere Welt noch in Ordnung...wird sie das jemals wieder sein?
Dicker Kuss in deine Welt...fehlst mir;*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maxi Von Oma Marlies am 11.03.2018 um 10:31 | melden

Guten Morgen, Sonnenschein....

Ein warmes Sonntags Licht soll Dich erreichen, verbunden mit dem Spruch:
"Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren."

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein Frühlingsgruß Von Doreen am 11.03.2018 um 09:37 | melden

Ein strahlendes Frühlingslicht für Dich mit einer gedanklichen Umarmung senden wir auf deinen Stern!

Lieber Max,
ach wenn wir das nur machen könnten,
die Zeit zurück drehen.....

Die Zeit zurück drehen.
Dein Lächeln sehen.
Deine Stimme hören.
Deine Nähe spüren.
Die Zeit zurück drehen.
Und gemeinsam weitergehen.
Wenn wir das könnten.
Wir würden,
Drehen, drehen und drehen.

Wir werden an dich und die schönen Stunden mit dir immer denken.

Doreen

Kerze türkis dunkel dünn
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.03.2018 um 07:20 | melden

Die zwei Kammern....

Eines Tages begegnete ich einer alten Frau. Ihr Gesicht hatte Furchen, kreuz und quer.
Über ihren Augen zogen sich traurige Linien zusammen, aber in ihren
alten Wangen waren Grübchen ihres Lachens geblieben.
Sie schaute mich an und sagte:"In deinem Gesicht ist lauter Trauer,
deine Augen sind ohne Glanz und dein Mund ist hart geworden."
"Ich bin in Trauer", sage ich.
Da sagt die alte Frau:"Richte in deinem Herzen zwei Kammern ein,
eine für die Freude und eine für die Trauer.
Kommt Trauer über dich, dann öffne die Kammer der Trauer.
Kommt aber Freude über dich, dann öffne die Kammer der Freude."
Und mit einem Lächeln fügte sie bei:"Unseren lieben Hinterbliebenen
ist es aber wohler in den Kammern der Freude."

(Charlotte Knöpfl-Widmer)

Dieses Gedicht finde ich sehr schön....

Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst uns Von Mama und Papa am 08.03.2018 um 21:31 | melden

Hallo Grosser, heute haben wir Deine Blumen für Deinen Totestag bestellt...wieder ein Totestag...der vierte nun schon...unfassbar.
Wir sehen mit Grauen auf den Tag zu.Solche Tage sind und bleiben sicher eine Gefühlschaos-Kathastrophe...
Heute vor 4 Jahren war unsere Welt noch im Gleichgewicht...eine schöne kleine Familie...Wir wünschen uns die Zeit zurück...Du fehlst uns

Kerze blau Grabkerze
Ein Licht für Maximilian Von Simone am 06.03.2018 um 12:01 | melden

.

Kerze gelb lang
Du bist der Beste Von Mama am 05.03.2018 um 08:21 | melden

Guten Morgen Großer, habe bissel durch deine Videos gestöbert und gemerkt, das dein Lieblingslied gelöscht war....hab es dir wieder hoch geladen. Nun hat alles wieder seine Ordnung:*
Jetzt nähert sich schon dein 4 Totestag und wir denken wieder mit Grauen daran...
Bald wollen wir nach Berlin und wie schon Jahre versprochen gehen wir diesmal in das Dungeons...Ihr ward immer heiss darauf mal dorthin zu gehen, aber immer war deine Schwester zu jung...nun kann sie es besuchen und du bist nicht mehr da.Aber im Herzen bist du bei uns und wir nehmen dich mit, wie zu jedem unserer Ausflüge...
Haben auch wieder einen Spieleabend geplant - glaube in dieser Form der erste seid du nicht mehr bei uns bist..Nun habe auch ich mal eine Chance zu gewinnen..
Dicker Kussi zu dir - pass weiter so gut auf uns auf...Du bist der Beste.

Kerze blau kreuz
Ein Licht für dich Von Marina am 04.03.2018 um 19:57 | melden

Heute möchte ich dir mal wieder ein helles Licht entzünden.

Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER

Liebe Bianka,
Wie du bestimmt schon gemerkt hast, zünde ich
im Moment selten Kerzen an. Die Besuche auf den vielen
Gedenkseiten machen mich immer sehr, sehr traurig. Meine
Gedanken sind aber sehr oft bei dir und unseren Kindern.
Fühl dich ganz lieb umarmt. Schön das es dich gibt.
Marina und Jörg mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 04.03.2018 um 17:21 | melden

Einen späten Sonntags Gruß schicke ich Dir auf Deinen Maxi Stern.

War heute an Deinem Beet und eine weiße Schneedecke deckt Dich noch zu.
Bald kommt aber das Frühjahr, dann kann ich Dich wieder öfters besuchen.

Den eigenen Tod stirbt man,
mit dem Tod eines anderen muss man leider leben!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Maximilian Fiedler von Jürgen Leane Von Jürgen Leane am 04.03.2018 um 11:47 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Maximilian.

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Otto von Leixner

Liebe Bianka, liebe Alina, lieber Ralf
vielen Dank für Eure lieben Kerzen
und tröstende Worte.
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und viel Kraft.

Schön dass es EUCH gibt.
Liebe Grüße von ❤️ zu❤️

Jürgen und Leane mit Sandy Wiegand im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Einen Morgengruß Von auch eine Mama am 02.03.2018 um 08:22 | melden

zu dir in den Himmel. Lieber Maxi, die Einträge deiner Lieben sind oft so voller Traurigkeit. Man liest heraus, wie sehr dich alle vermissen. Das ist so: Menschen, die man im Herzen trägt wird man immer vermissen - das ganze Leben lang und es wird immer weh tun.
Hoffnung gibt nur das Warten aufs Wiedersehen - eines Tages.
Schlaf schön und sei geborgen in Gottes Armen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Max Von Doreen am 02.03.2018 um 07:59 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.

Solange ihr mich liebt...
tief in euren Herzen
...lebe ich weiter,
bin da, wo immer ihr auch seid...

Lieber Max, du wirst immer geliebt werden und bleibst für uns unvergessen.

Einen lieben Gruss zu Dir hinauf in den Sternenhimmel schickt Dir
Dein Doreen`chen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Maxi Von Oma Marlies am 01.03.2018 um 12:01 | melden

Obwohl Dich über eine 1/4 Million auf Deiner Seite besucht haben,
werden die Besucher immer weniger.

Trost: Für uns bist und bleibst Du UNVERGESSEN, Fakt!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Du fehlst uns Von Mama und Papa und Alina am 25.02.2018 um 12:39 | melden

Guten Morgen Grosser....seid gestern sitzen wir nun mit deiner Schwester und helfen beim Fertig stellen der Projektarbeit...erinnert mich sehr an Euere damals....
Und wie wir in Sachen Technik bewandert sind weisst du ja....aber zum Glück hilft uns nun dein Lukas...und du natürlich von deinem Stern...wünschten du wärst hier...
Die traurigen Tage scheinen im Moment nicht zu enden...wollen dich auch heute besuchen....habe wir durch das Projekt in den letzten Tagen gar nicht geschafft....
Dicker Kuss zu Dir..

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 25.02.2018 um 08:35 | melden

Guten Morgen, lieber Maxi, an einem wunderschönen Wintertag,
zünde ich Dir eine Kerze an. Sie soll Dich da, wo immer Du auch bist,
erreichen.

Mache heute einen Ausflug und bringe Dir ganz bestimmt etwas mit.

Freunde sind, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

In Liebe Deine Oma Marlies

Kerze rot lang
Gute Nacht Licht Von eine mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:41 | melden

Schlaf schön! Du bist und bleibst unvergessen und für immer geliebt.

Kerze gelb Davidstern
Vermissen dich Von Deiner Mama am 20.02.2018 um 22:13 | melden

.....jeden Tag zu funktionieren -
funktioniert halt nicht....

Mehr muss ich glaube nicht sagen....dicker Kuss zu Dir mein Großer...fehlst immer und überall...

Kerze blau kreuz
Vermissen Dich Von Dein dreiblättriges Kleeblatt am 18.02.2018 um 10:57 | melden

"Fern bei den Sternen -
dem Herzen ganz nah..."

Ich glaube so langsam begreifen wir erst, dass du nicht wieder kommst....Unser Bewußtsein muss geschlafen haben?!
Jedenfals ist dieses DICH VERMISSEN manchmal unerträglich....
Gestern haben wir wieder Kakteenpflege gemacht - einer hat sich verabschiedet - ein Großer auch noch:( Sorry, ich habe mein bestes gegeben...bekommst aber dieses Jahr eh wieder einen in deinen Garten - wie jedes Jahr..

Wir schicken dir ein ganz helles Licht zu deinem Stern, bleib unser Schutzengel, vor allem Alina ihrer....Dicker Kussi - immer einer mehr...

Alina würde jetzt sagen, Ohne Dich ist alles doof...

Kerze grau-blau Teddy
Für Maxi Von Oma Marlies am 18.02.2018 um 10:04 | melden

Ein helles Sonntags Licht zu Dir, in Deine Welt, mein Guter.

Es gibt tausend Arten von Lärm,
aber nur eine wirkliche Stille.

Das habe ich gerade jetzt in der Faschingszeit zu spüren bekommen.

Gedanklich immer bei Dir, Du fehlst!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Maximilian Fiedler von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 14.02.2018 um 23:01 | melden

Lieber Maximilian
Ein ganz helles Licht möge dich durch die dunkle Nacht begleiten


Innige Herzensgrüsse von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Wir lieben Dich Von Mama und Papa und Alina am 14.02.2018 um 17:18 | melden

Wir zünden Dir heute eine rote Kerze an zum Valentinstag....Weil rot die Farbe der Liebe ist ....
Wir lieben Dich und vermissen Dich von Tag zu Tag mehr...
Deine traurigen Drei

Kerze rot viereckig
Für Max Von Doreen am 14.02.2018 um 08:31 | melden

Ein strahlendes, warmes Kerzenlicht schicke ich Dir heute
in den Himmel, verbunden mit vielen lieben Grüssen, von uns hier auf Erden.


Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint.
Du bist da, wenn die Sonne untergeht.
Du bist da wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da, egal wo wir sind.
Du bist da, weil wir dich in unseren Herzen tragen.

Doreen

Kerze türkis hell viereckig
mit Traurigkeit im Herzen Von eine traurige Mama am 13.02.2018 um 18:17 | melden

Soviele junge Menschen, die schon gehen mussten. Da schmerzt das Herz so sehr. Ruhe sanft und sei geborgen in Gottes Liebe.

Kerze gelb Rosenkreuz
Großer Von Papa Mama und Alina am 13.02.2018 um 18:03 | melden

Wir haben an Deinem Baum das Licht brennen, welches Du uns einmal zu Weihnachten geschenkt hast. Du kannst doch sicher das Licht von Wolkenhausen sehen und wir würden uns nichts sehnlicher wünschen, als Dich noch einmal wiederzusehen. Außerdem haben wir uns ja noch so viel zu erzählen.
Wir lieben Dich und warten einfach weiter, schlaf schön

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 11.02.2018 um 12:20 | melden

Mein Stern am Firmament heißt Maxi...

Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Immer in Gedanken bei DIR!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Maxi Von Papa und Mama am 08.02.2018 um 15:24 | melden

Wir haben eine Bekanntschaft gemacht, die uns sehr an Dich erinnert.
Ist schön und bringt mal wieder ein schmunzeln über die Lippen.
Danke dafür, denn die Parallelen sind unglaublich.
Wir lieben und vermissen Dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Immer da Von eine Mama am 06.02.2018 um 19:10 | melden

Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Du bist nicht vergessen und wirst es niemals sein. Du wird geliebt bleiben - für immer. Ruhe sanft.

Kerze orange Herz
Vermissen dich Von Mama und Papa und Alina am 06.02.2018 um 17:45 | melden

Heute zünden wir Dir ein ganz helles Licht....Alina hat sich gut geschlagen beim Test.....aber sehr schwer...hast dir das Drama sicher von oben nicht entgehen lassen..Wo die Reise hingeht weisst nur du...
Auch bei meiner Prüfung hast du mir gut geholfen...Super Ergebnis...
Wünschten du wärst hier...jeder Tag ist so schwer...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Max Von Doreen am 04.02.2018 um 17:51 | melden

Was wär der Himmel ohne Sterne?
Ein schwarzes Loch und weite Ferne.
Endlos - traurig anzusehn.
Wie schön, dass wir euch Sterne sehn.

Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht
das jeden Schmerz erträglich macht.

Für jeden Stern am Firmament,
jemand einen Namen kennt.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Grüße und eine helles Licht schicken dir lieber Max auf deinen Stern Henning und Doreen
.

Kerze dunkelgrün Engel
Geschenk Am 30.01.2024 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Deiner Msma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Deiner Mama zum Weltgeden angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Zum Nikolaus, mein Großer angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2022 von Deiner Mama,HDGDL angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Oma Marlies, 8 JAHRE ? angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von Deinen Dreien zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.03.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Du warst etwas besonderes angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von mir.Du warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Himmlischer Friede angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Deiner Mama zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.07.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von mir. Flieg u. sei frei angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von elza angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von deiner Lini angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Doreeen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von mir.Achte auf d.Lieben! angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 von dein Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von denk an dich.Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Ich angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von mir.Ruhe,Stille u. Friede angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Denise angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Oma Marlies Flugzeug..... angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von mir. Sei behűtet. angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Mama und Alina und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von deinen drei Lieblingen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von deienen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von ZUM KINDERTAG von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von mir. Es war dein Weg...-( angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von deinem Kleblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sonntagsgruß angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Immer dabei! angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Deinen Drei angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine berührte Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama und Papa und Lini angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Liz & Pauline angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Svenno angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Rip angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Feier schön im Himmel angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von mir. Gute Nacht! angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Hast einen festen Platz angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Mama-du fehlst mir angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von mir unbekannterweise ☆ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von mir. Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Ruhe sanft, lieber Maxi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von deinem Kleebatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir für dich angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Rätsel-Oma für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von es gibt ein Wiedersehen.. angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Gesegnetes neues Jahr angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Marc angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Gute Reise , Maxi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Ruhe in Gottes Arm angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Fuer dich u. deine Elter angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Du und deine Oma Marlies. angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Das Leben ist so unfair angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Bist so ein Lieber.... angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von test angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Worte-für dich allein! angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Emma angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Uta angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von z. Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Deine Geburtstagstorte 3 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Gruss in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Stern deiner Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von f.einen ganz tollen Buben angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Trànen laufen. .. angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Nie endender Schmerz angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Gute Reise, Maxi. ... angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von D.Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von War das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, lb. Maxi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von fgfsgf angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von gf angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von In tiefem Mitgefùhl angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Juliane Köppe angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Oma marlies angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Deiner Kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von von Deiner Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Doreen und Lukas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Marina u. Basti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von mad angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von madl angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Zum Kkndertag angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deinem "Schwager" Alex angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von karina und leonie angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma M. angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von franz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Alina Und Alex angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von lex angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Corneliao angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Mama Und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Susann angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von deinen Ellis angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Heike und Jens angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Mutti,Vati und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Michael Öhrlein angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von deinen Beiden angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Flotters angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Bianka und Steffi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Anett und Steffi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von andrea angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von karina und leo angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Weltgedenktag von Mam angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Doree angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine traurigen Drei angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Annalisa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Alina-->dein Schlüssel angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von denk an dich mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Sigrid Göbel angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 04.10.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 von von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Katja und Günter und Anna angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von max Schwenke angelegt.
Geschenk Am 23.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.07.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Alina und Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Ramon angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Isabel Zimmermann angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Saskia angelegt.
Geschenk Am 03.07.2014 von Mitfühlenden aus Heyda angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Zoe und Nancy angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Michi angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Michelle Fiedler angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 27.06.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Jacqueline Otto angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Fam.Hendric Schütz angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Michi, Sandro& Joni angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Doreen, angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Luca Pfeuffer angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von ich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Peter angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Jeffrey angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Mutti,Vati,Alina angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von seiner Emmi.. angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Johanna Roth angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Fiedler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.