Maya Schmitt

Maya
Schmitt

28.07.2014
Würzburg
-
30.07.2014
Würzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Maya Schmitt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 30.07.2023 um 14:46 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleines Engelchen

Kerze rosa Teddy
Für Maya Von Sabine eine Mama am 30.07.2021 um 23:36 | melden

Für Maya ein strahlend helles Licht und einen lieben Gruß in den Himmel, sei behütet in Gottes Armen

Kerze rosa Teddy
RIP Von Kirsten S am 30.07.2021 um 15:48 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Für Maya Schmitt von Gisela Von Gisela am 30.07.2020 um 09:21 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maya Schmitt von Deine Mami Von Deine Mami am 26.06.2018 um 10:20 | melden

ich liebe und vermiss dich

Kerze lila Teddy
Für Maya Schmitt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2017 um 10:11 | melden

Ein helles Licht zum Jahresgedenktag .


Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆

Leise Grüße

Kerze gelb geschwungen
Für Maya Schmitt von mary Von mary am 30.07.2016 um 19:50 | melden

süßes kleines Engelchen!R.I.P.

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 16:25 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir und sende deinen lieben Eltern
bitte ein kleines Zeichen. Sie vermissen dich unendlich.

Auf weiß getünchter Wand
den Schmetterling ich fand.

Ganz reglos er verharrte.
Jemand sprach leise: Warte.

Genieße hier das Sonnenlicht,
im Schatten gibt es solches nicht.

Der Schmetterling war klüger
und auch ein guter Flieger:

So flog er auf dem Sonnenstrahl
ins bunte Wiesenblumental.

Den Schatten mied er ohne Mühen:
Genauso werde ich entfliehen;

Mit Flügeln und ein wenig Flattern
werd ich im Licht den Platz ergattern

Und niemals mehr im Schatten ruhn.
Das werd ich tun, das werd ich tun...

Erika Lond

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Maya Schmitt von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 22:25 | melden

Kerze rosa Herz
Süßer Engel Von Elke am 30.07.2015 um 23:29 | melden

Leider wieder nur eine Kerze voller Liebe ....
Was würde ich drum geben , um euch Sternchen wieder zurückzuholende ?!?!
ALLES!!!
Es bricht mir das Herz....


Weiterhin alle Kraft deinen Eltern!!!
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze gelb Teddy
Denise Von Denise am 30.07.2015 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze weiss Teddy
Für Maya Schmitt von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.07.2015 um 19:27 | melden

Ein strahlendes Licht in Deine Welt.

Dein Kampf

Dein Kampf ist schwer
ich kann es fühlen
und vieles ist für dich
im trüben

Lass dich nicht hängen
kämpfe für dich
damit dein Umfeld
nicht zerbricht

Man will dir helfen
es ist schwer
du hoffst auf eine
Wiederkehr

Ins Leben und in deiner Glück
noch geht es mühsam
Stück für Stück

Nur wenn du kämpfst
kommst du zurück
in deines und
ihr Lebensglück

Gerhard Ledwina
http://gerhard.ledwina.de/tag/hoffnungsgedicht/

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze weiss rund
Für Maya Schmitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.07.2015 um 16:08 | melden

Für dich Engelchen ein strahlendes Himmelslicht ❤️

Kerze gelb viereckig
ZUM GEDENKTAG EIN LICHT Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:54 | melden

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu DIR in den Himmel.....



EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute Von Jay am 30.07.2015 um 08:09 | melden

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Jetzt bist du schon ein Jahr dort oben und ein großes Mädchen :-) Alles Liebe für deine Familie, sie vergisst dich sicher nie!!!!

Kerze rosa klein
von deinen Eltern Von Diana und Daniel am 28.07.2015 um 17:12 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, unsere Löwin

Kerze rosa Teddy
Für Maya Schmitt von petra Von petra am 20.06.2015 um 23:38 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen so wunderschönen eigenen Stern!
Und wache immer über euch:-)

Kerze rost rund
Für Maya Schmitt von petra Von petra am 20.06.2015 um 23:15 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen so wunderschönen eigenen Stern!
Und wache immer über euch:-)

Kerze rost rund
Für Maya Schmitt von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 13:18 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
von Bea Von Bea am 05.12.2014 um 14:35 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Maya Schmitt von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 20:14 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
Für Maya Schmitt von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 23.08.2014 um 16:19 | melden

Liebe Maya ein helles warmes Licht für dich

Liebe Diana
von Herzen DANKE, dass du gestern an Selina gedacht hast.
Die große Anteilnahme tat so gut und war Balsam für meine Seele.
Gerade an so einem Tag waren eure lieben Worte, Gedanken und
Kerzen ein großer Trost.

Licht auf unseren Wegen

Mögest du in all deiner Trauer
dein Lied wie ein einsamer Vogel
auf dem Dach anstimmen,
denn einer ist immer da, der hört,
er wird deinen Gesang in ein fröhliches
Lied verwandeln.

Möge der Herr dir sagen,
dass es nach Zeiten der Trauer und Schwäche
auch wieder Zeiten der Lebensfreude und Stärke gibt.
Mögest du erfahren, dass aus all deinen
Schattentagen auch wieder Sonnentage werden können.
Lebenstage für dich.

Mögest du dann im Lichte der Sonne die Wärme
des Himmels und die Kraft der Erde
wie einen Segen des Herrn spüren.

In tiefer Verbundenheit und mit kraftbringenden Grüßen und einer
gedanklichen Umarmung
Christine mit Selina im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für dich kleine Maya Von Simone mit Anna im Herzen am 03.08.2014 um 12:46 | melden

Süße Maya, ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben, die dich so sehr vermissen!

Was tief im Herzen sitzt,
kann der Tod einem nicht nehmen.
Eure Tochter sitzt so tief in eurem Herzen,
dass sie ewig weiter leben wird.

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an deine lieben Eltern!

Kerze rosa Teddy
Für Maya Schmitt von gisela Von gisela am 02.08.2014 um 01:16 | melden

ohne worte

Kerze rosa Teddy
Für Maya Schmitt von Johannas Mama Von Johannas Mama am 30.07.2014 um 21:26 | melden

Oh kleines Engelchen....

Viel Kraft den Eltern in dieser schweren Zeit!

Kerze gelb rund
In stiller Anteilnahme Von Elke am 30.07.2014 um 20:33 | melden

...weil mir die Worte fehlen.... :"-((


Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben
wissen wovon man spricht ....

(Unbekannter Verfasser)


Ein Meer voller Liebe für dich, kleiner Schatz!!!!
Deinen Eltern alle Kraft!!!!

Mein herzlichstes und tiefstes Beileid!
Eine stille Umarmung!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Maya Von Rosi am 30.07.2014 um 20:26 | melden

für einen kurzen Moment warst du da......hast deine Eltern zu Eltern gemacht, für immer. Achte bitte auf Dich und sie bis ihr Euch wieder habt.
Mögest du da wo Du jetzt bist behütet sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von einer Mama aus der Schweiz Von Isabella am 30.07.2014 um 20:19 | melden

Ich fühle mit

Kerze flieder Teddy
Für Maya Schmitt von Anabels Mama Von Anabels Mama am 30.07.2014 um 19:56 | melden

oh du kleine Maya
was hattest du das du nur so wenig von dieser wunderbaren Welt erleben durftest?
Deine Eltern durften dich kennen lernen
dich riechen
mit dir reden
dir Kraft geben.....
.......
nun musst du ihnen Kraft geben!
Dir geht es gut,
das ist sicher!

tief verbunden
Ihr Sterneneltern seid nicht alleine

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 30.07.2014 um 19:26 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze lila geschwungen
Für Maya Von Nadinee am 30.07.2014 um 18:49 | melden

Und ich glaube fest daran, dass es dich irgendwo noch gibt.

Kerze rosa viereckig
Für Maya Von Nicola mit Rabea im Herzen am 30.07.2014 um 16:52 | melden

Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.

(Saint-Exupery).

Kerze rosa Engel
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 30.07.2014 um 16:32 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Mein aufrichtiges Beileid den Eltern.

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Teddy
für die kleine Maya Von Barbara am 30.07.2014 um 16:01 | melden

Es ist immer wieder so traurig, wenn ein kleiner Mensch so schnell wieder die Erde, auf der er gerade angekommen ist, verlassen muss.
Kleine Maya....ich wünsche Dir, dass es Dir dort oben im Himmel sehr gut geht......dass Du auf Deine Eltern von oben aufpasst.....den Eltern wünsche ich sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.....Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind.....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Maya Schmitt von Marina Von Marina am 30.07.2014 um 15:16 | melden

In stiller Anteilnahme

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Kerze rost Teddy
viel Kraft Von Sandra am 30.07.2014 um 14:41 | melden

wünsche ich den Eltern von Maya.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Das Leben ist manchmal unbegreiflich und unfair.
Ich werde es nie verstehen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Maya Von Nicole Jacob am 30.07.2014 um 14:25 | melden

Ich kenne das Gefühl ganz viel Kraft wünsche ich ihnen.

Kleine Maus du und deine Familie ihr seit nicht allein.
Wir werden euch Sternenkinder immer in unserem Herzen tragen und lieben

Mama vom Sternenkind

Kerze rosa geschwungen
Für Maya Schmitt von Bianca Von Bianca am 30.07.2014 um 14:15 | melden

Mein Beileid...
Ruhe in Frieden kleine Maya...
Den Eltern viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit...

Kerze rosa Teddy
Für Maya Schmitt von Katrin Von Katrin am 30.07.2014 um 14:07 | melden

nur für einen kurzen Moment auf Erden...
... kleines Sternchen

Kerze rot Teddy
Für Maya Schmitt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.07.2014 um 13:42 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maya Schmitt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.