Mechtild Schlütz

Mechtild
Schlütz

10.10.1939
Herne
-
08.12.2011
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Mechtild Schlütz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 04.09.2023 um 14:30 | melden

Immer im Herzen ....

Kerze flieder viereckig
Mama Von Deine Kleine am 05.12.2021 um 13:36 | melden

10 Jahre ohne Dich … du bleibst für immer in meinem Herzen❤️

Kerze lila geschwungen
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 11.10.2021 um 16:56 | melden

Liebe Mama,
gestern war ich in Gedanken bei Dir und den vielen schönen
Festen, die wir im Kreis der Familie zu Deinen Geburtstagen feiern konnten.
Die Erinnerung bleibt......

Kerze rost rund
Ich wünschte du wärst bei mir Von Lieblingsenkel am 27.05.2021 um 22:03 | melden

Liebe Oma, ich bin auf der einen Seite so froh, dass du den ganzen Mist, der aktuell in der Welt passiert nicht mehr mit erleben musstest. Auf der anderen Seite fehlt mir die Kraft, die du mir für die schweren Phasen im Leben gegeben hast. Ich habe heute eine Frau im Schlüssel am Rheinufer gesehen, die dir auf den ersten Blick ähnlich sah. Wärst das doch du gewesen, Altbier hast du doch immer gerne in den ersten Sonnenstrahlen des Jahres getrunken. Ich wünschte du wärst bei mir.

Kerze rot geschwungen
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 15.11.2020 um 11:03 | melden

Liebe Mama,
wieder ein Geburtstag, den wir nicht mit Dir feiern konnten, der 81....
Aber die Erinnerung an so viele schöne Familienfeirn ist geblieben.

In meinem Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst Von Jana am 02.06.2020 um 08:17 | melden

Liebe Oma,
so oft muss ich an dich denken und was du alles verpasst.
Würde es so gerne mit dir teilen....

Jana-Baby

Kerze rot lang
Deine Kleine Von Deine Kleine am 14.05.2020 um 21:54 | melden

Liebe Mama

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Anonym am 28.01.2020 um 12:22 | melden

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen.

Kerze grau-braun Engel
Ich wünschte du wärst bei mir Von Chrissi am 08.12.2019 um 18:21 | melden

Liebe Oma,
ich vermisse dich unglaublich! Du fehlst an allen Ecken und Enden. Ich wünschte so sehr, ich könnte mein Glück mit dir teilen: den erfolgreichen Abschluss der Uni, das Leben in der großen Stadt, die über die Jahre mein neues zu Hause geworden ist, einen Beruf, der mich ausfüllt und eine Partnerschaft, die mir die Kraft gibt, über alle schwierigen Momente hinweg zu schauen.

Ich bitte dich, halte auch deine schützende Hand über meine Mama, die das alles nicht verdient hat und auch über meinen Bruder, der am Anfang einer großen Veränderung steht.

In Liebe, dein Enkel, Christopher.

Kerze rot lang
Barbara Schlütz Von Barbara Schlütz am 08.12.2019 um 17:32 | melden

In Liebe,deine Tochter Barbara

Kerze lila geschwungen
Dein Todestag Von Christiane Schlütz-Siefke am 08.12.2019 um 15:41 | melden

Liebe Mama,
heute vor 8 Jahren haben wir Dich verloren.
Du bist unvergessen und eine Mutter fehlt immer.
Im Oktober wärest Du 80 Jahre alt geworden.....
In Gedanken haben wir mit Dir den Tag verlebt.

Kerze grau-braun Engel
Alles wird gut Von Kleine am 20.12.2018 um 21:05 | melden

Liebe Mama,

wir vermissen dich jeden Tag, vor allem jetzt in dieser besinnlichen Weihnachtszeit. Uns geht es so gut, wie schon lange nicht mehr. Endlich sind wir zur Ruhe gekommen . Den Kindern geht es ebenfalls sehr gut . Philipp ist ausgezogen , fällt mir schwer, aber muss ich akzeptieren, er wird erwachsen, ein Schatz ❤️, wie alle meine Kinder.
Ich lieb dich über alles.
Wir feiern mit dir Weihnachten❤️❤️❤️
Und mit Papa natürlich ......

Kerze rosa klein
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 20.12.2018 um 16:47 | melden

Schon 7 Jahre ..........
In Gedanken bei Dir, im Herzen bei mir !

Kerze gelb kreuz
Dein Tag Von Christiane am 10.10.2018 um 09:24 | melden

Liebe Mama, an Deinem heutigen Geburtstag wirkt wieder die große Lücke, die Du in unserer Mitte hinterlassen hast . Du fehlst uns wie am ersten Tag.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mechthild Schlütz Von Unbekannt am 08.12.2017 um 14:56 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In Gedanken bei Dir Von von Christiane am 08.12.2017 um 14:43 | melden

Unvergessen der Tag an den Du von uns gegangen bist.
In eine hoffentlich gute Welt in der Du zusammen mit Papa
nun die Ewigkeit verbringst.

Wir vermissen Dich..........

Kerze türkis hell kreuz
Für Mechtild Schlütz von Melli Von Melli am 08.12.2017 um 07:21 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für immer in unseren Herzen Von Deine Kleine am 10.10.2017 um 10:41 | melden

Liebe Mama, Oma, ❤️

Alles Liebe zum Geburtstag , wir denken alle
ab dich. Gestern habe ich mit Amelie über Dich
gesprochen. Wir haben uns ganz fest umarmt ...

Kerze lila geschwungen
Andenken zum Geburtstag Von Christiane am 07.10.2017 um 10:58 | melden

Liebe Mama,
von Herzen kommen unsere Gedanken zu Deinem Geburtstag.
Du fehlst uns ...................

Kerze lila geschwungen
Deine Kleine Von Deine Kleine am 13.09.2017 um 11:56 | melden

❤️❤️❤️Hab dich lieb.

Und geht es gut

Kerze lila geschwungen
Deine Kleine Von Deine Kleine am 14.05.2017 um 12:34 | melden

... ein Mutterherz hört nie auf zu schlagen ❤️

Für immer in meinem Herzen ❤️
Alles Liebe zum Muttertag❤️

Kerze rosa klein
Für immer in meinem Herzen Von Deine kleine am 05.02.2017 um 23:33 | melden

Liebe Mana,

Die Wochen vergehen schon , wieder ist der Frühling in Sicht. Die Kinder wachsen und entwickeln sich prima .Philipp ist ein charmanter junger Mann , ist sehr fleißig in seinem Studium und hat einen super Job, Josie arbeitet auch fleißig und studiert weiter .
Deine kleinen haben gerade Zeugnisse bekommen, sie sind einfach super, fast nur Einsen , machen alle ganz alleine .
Sie sind jetzt schon fast so groß wie ich, aber sie werden immer unsere kleinen bleiben . Oft frage ich sie ob sie , ob sie sich noch an dich erinnern können .Sie können es immer noch ist das nicht schön , Obwohl sie ja noch so klein waren vor fünf Jahren . Ruhe weiter in Frieden liebe Mama irgendwann sehen wir uns wieder .

du musst nicht traurig sein wie alles gekommen ist, wir haben einen Weg gefunden damit umzugehen zu können , damit wir endlich in Frieden leben können, für uns ist es das allerbeste und so wie früher denke ich , dass du glücklich bist wenn wir es sind .
Deine kleine

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 05.01.2017 um 10:02 | melden

Liebe Mama,
ein neues Jahr bricht an und Du fehlst wie am ersten Tag.
Wir werden Dich und Deine Liebe für uns nie vergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama du fehlst uns jeden Tag Von Susanne am 28.11.2016 um 10:08 | melden

Deine kleinen Hühnchen und ich, wir vermissen dich jeden Tag ,,besonders in dieser besinnlichen Weihnachtszeit , du fehlst!!!
Schon fünf Jahre ohne dich wo ist denn nur die Zeit geblieben. Jetzt sind die Kinder schon so groß geworden, du wärst bestimmt sehr stolz auf sie , wir sind es auf jeden Fall .
ab und zu komme ich dich besuchen es fällt mir aber schwer, finde ich dort nicht. Trage dich lieber in meinem Herzen und in der Erinnerung, dort wo du lebendig und fröhlich warst , hab dich ganz doll lieb , deine Tochter ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 14.10.2016 um 15:52 | melden

Wie gern hätten wir mit Dir deinen 77. Geburtstag gefeiert und gelacht..........
Du fehlst immer und wir vermissen Dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 07.06.2016 um 09:55 | melden

Ich denke an Dich ! Es tut weh.....

Kerze türkis hell viereckig
Für Mechtild Schlütz von Ssssessssssssssssss Von Ssssessssssssssssss am 26.01.2016 um 16:42 | melden

Wo bist du, Mama.........

Du bist in meinem Kopf...

sitzt auf meinen Schultern...

erdrückst mich, bin noch immer

voller Schmerz!

Du fehlst so sehr, wo bist du....?

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine schmerzliche Erinnerung an diesen Tag Von Christiane am 08.12.2015 um 09:24 | melden

Als wäre es gestern gewesen ist die Erinnerung. 5 lange Jahre ohne dich. So gern hätte ich dir deinen Urenkel gezeigt. Haben dich lieb in unseren Herzen ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von Christiane am 10.10.2015 um 10:19 | melden

Liebe Mama,
die Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt. Sowie der Schmerz, Dich nicht mehr bei uns zu haben.
Ich vermisse Dich.

Kerze blau kreuz
Für Mechtild Schlütz von Christiane Von Christiane am 22.12.2014 um 23:06 | melden

Schon wieder ein Weihnachten ohne Dich. Du bist in unseren Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mechtild Schlütz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.12.2014 um 09:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mechtild Schlütz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.