Melanie Glanz

Melanie
Glanz

30.10.1981
Homburg
-
24.04.2011
Homburg

stimmungsbild40

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 98 Gedenkkerzen, welche für Melanie Glanz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Melanie Glanz von Rosi Von Rosi am 24.04.2024 um 18:01 | melden

Ein warmes Kerzenlicht zu dir in den Himmel. Ich wünsche mir das es dir gut geht.

Kerze gelb Rosenkreuz
für Melanie Von Brigitte am 24.04.2023 um 10:23 | melden

.--ۣڰڿ☸ zum Gedenktag

Kerze weiss Rosenkreuz
für Melanie Von Barbara am 24.04.2023 um 00:51 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Melanie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Melanie Glanz von Sandra König Von Sandra König am 19.06.2022 um 08:17 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter . Du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Melanie Glanz von Nicole Von Nicole am 14.08.2021 um 08:17 | melden

Du Fehlst....ich kann und werde Dich nie vergessen!

Kerze rot Engel
Für meine Puppe Von Schnucki am 16.05.2021 um 22:39 | melden

In ewigem Gedenken und tiefer Verbundenheit

Kerze lila rund
Unvergessen Von Sabine mit Rene im Herzen am 24.04.2021 um 17:16 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
10 Jahre Von Steffie am 24.04.2021 um 12:39 | melden

Wow schon 10 Jahre und immer noch wirst du vermisst.
Ich hoffe dir gehts gut. Falls dir mein Papa da oben begegnet sag ihm das er mir sehr fehlt. Nimm ihn an die Hand und erklär ihm alles er ist ja noch nicht lange bei euch :-(
Ich vermiss euch

Kerze blau kreuz
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 24.04.2021 um 12:03 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 24.04.2021 um 08:07 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...so traurig, wenn ein Mensch, ein junger Mensch in seinem Alltag keine Lebensperspektive mehr findet!
Trauer, Sprachlosigkeit, Schuldgefühle bleiben zurück. Offene Fragen, die für immer unbeantwortet bleiben!

Liebe und Erinnerung bleiben. Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Melanie Glanz von Anika Aggoun Von Anika Aggoun am 30.10.2020 um 20:38 | melden

Alles Gute

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Nicole am 30.10.2020 um 19:48 | melden

Heute ist dein 40. Geburtstag den wir leider nicht mit dir feiern können.

Kerze rot Kreuz christlich
Dein Geburtstag Von Nicole Spangenberg am 30.10.2018 um 08:40 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenktag Von Luukas am 24.04.2018 um 22:20 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze türkis hell rund
Gedenktag Von Liesel Becke am 24.04.2018 um 22:10 | melden

In stillen Gedenken, ein helles Licht für Dich

Kerze dunkelgrün rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 24.04.2018 um 17:29 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
7 Jahre Von Steffie am 24.04.2018 um 16:42 | melden

7 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier. Es ist immer noch unglaublich und du fehlst. Heute wird wieder eine Kerze für dich leuchten.
Stiller Gruß Steffie

Kerze flieder viereckig
Für Dich Melanie Von Hans-Jörg Wahl am 24.04.2018 um 09:39 | melden

Sieben Jahre ist es her, Du fehlst so sehr. Doch eines Tages wird ein jeder von uns gehen dann werden wir uns wiedersehen!

Kerze flieder viereckig
7 Jahre ohne Dich Von Nicole Spangenberg am 24.04.2018 um 08:09 | melden

Worte sind zu schwach um auszudrücken,wie sehr ich Dich vermisse. Du fehlst auch nach heute 7 Jahren immer noch sehr!
Aber in meinem Herzen lebst du immer weiter.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Melanie am 22.03.2018 um 12:31 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze rot lang
Für Melanie Glanz von Denis Von Denis am 30.10.2017 um 21:18 | melden

Alles Gute zum Geburtstag wo immer du jetzt bist. Meine Mutti ist jetzt bei dir ;-(

Kerze rot lang
Für Melanie Glanz von Sandra König Von Sandra König am 30.10.2017 um 14:18 | melden

Hallo Cousinchen ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Geburtstag Von Nicole am 30.10.2017 um 13:41 | melden

Hallo Engel!
Ich Denke auch heute an dich ,und wünsche dir wo immer du auch bist alles Gute zum Geburtstag.
Wir werden wie wir es jedes Jahr an deinem Geburtstag tun dich später an deinem Grab besuchen,und auf dich anstoßen .
Du bist und bleibst immer in unseren Herzen . Wir lieben Dich

Kerze orange Herz
Von mir Von Ute Lauer am 25.04.2017 um 19:40 | melden

Wenn ich auch ein Tag zu spät bin , wünsche ich Dir von hier unten Alles Gute...Du wirst es mir bestimmt verzeihen :-(
Du wirst so vermisst auf Erden :-(
Man kann es immer noch nicht verstehen :-(
Aber nur Du alleine kennst den Grund :-(
Schicke Dir ganz liebe Grüsse !

Kerze rost geschwungen
Für Melanie Glanz von Petra Von Petra am 24.04.2017 um 16:30 | melden

Von deiner Tante ,die dich sehr Vermisst.

Kerze blau kreuz
Für Melanie Glanz von Denis Von Denis am 24.04.2017 um 12:58 | melden

zu lange her dein Lachen zu sehen, deine Augen, einfach dich.

Kerze rot lang
DU FEHLST Von Sandra König am 24.04.2017 um 12:55 | melden

Jetzt ist es schon 6 Jahre her wo du nicht mehr bei uns bist ,unbeschreiblich ohne Worte , wie gerne hätten wir dich noch bei uns . Du hast eine große Lücke hinterlassen. Wir werden dich nie vergessen du lebst in unserem Herzen weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Glanz von Nicole Letzelter Von Nicole Letzelter am 24.04.2017 um 11:16 | melden

Ich hoffe dass du deinen Frieden gefunden hast da wo du jetzt bist ❤

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.04.2017 um 09:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Melanie Glanz von Thomas Von Thomas am 24.04.2017 um 09:09 | melden

Oh Gott schon sechs Jahre

Kerze blau kreuz
Für Melanie Glanz von Sandra lehmann Von Sandra lehmann am 24.04.2017 um 08:59 | melden

Immernoch unbegreiflich nach all den jahren

Kerze flieder geschwungen
Du fehlst Von Sandra König am 24.04.2017 um 08:43 | melden

Alles gute zum Geburtstag , auch wenn du nicht mehr bei uns bist ,weiß ich das du es sehen wirst .DU FEHLST .

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns Von Nicole am 24.04.2017 um 08:33 | melden

Ein junges Herz versagt zu schlagen,
ein junges Herz legt sich zur Ruh´…

Was fehlte Dir in Deinem Leben,
dass so früh Du Abschied nahmst?
Wer rief Dich, dass Du von uns gingst,

Ich schaue auf zum Sternenhimmel
und weiß, dass Du dort oben bist.
Ich hoff´ Du weißt, dass Du uns fehlst,
dass jeder Dich hier unten misst…

Doch bete ich für Deine Seele
und hoffe, dass Du an uns denkst…
Dass unsre Schritte Du begleitest,
sie in Deinem Sinne lenkst…

Wärst Du doch hier und könntest wissen,
wie sehr auf Erden Du geliebt…
Drum diese Zeilen Dir zum Abschied,
weil keine andre Wahl mir blieb…

Kerze rot Engel
In ewiger Erinnerung Von Ute Lauer am 30.10.2016 um 12:18 | melden

In stillen Gedenken an Dich , einem wunderbaren Menschen , den wir nie vergessen werden denn Du bist in unseren ♥ :-(

Kerze rot geschwungen
Dein Geburtstag Von Nicole am 30.10.2016 um 09:30 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze rot lang
Mein Engel Von Nicole am 07.10.2016 um 09:31 | melden

Ich vermisse Dich soooo sehr ...HDL :-*

Kerze grau-braun Engel
Liebe Melanie Von Dani am 25.04.2016 um 08:05 | melden

Auch nach so langer Zeit, sind hier die Engel auf Erden die auf Engel wie dich im Himmel denken. So viele Menschen hast du zurück gelassen, aber niemand hat dich bis jetzt vergessen. Auch wenn du nicht da bist, bist du es in den Gedanken und Herzen all dieser die dich kannten!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mel Von Steffie am 24.04.2016 um 14:14 | melden

Wow schon 5 Jahre und es ist immer noch unbegreiflich das Du nicht mehr hier bist.
Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist

Kerze dunkelgrün geschwungen
MELANIE Von Mara am 24.04.2016 um 13:38 | melden

LIEBE MELANIE....
AUCH HEUTE NACH 5 JAHREN KANN ICH ES NOCH NICHT GLAUBEN...
UND NACH 5 JAHREN HAB ICH DICH NICHT VERGESSEN....
UND DAS WERDE ICH AUCH NICHT TUN....
RUHE IN FRIEDEN LIEBE MELANIE....DENKE IMMER AN DICH ...UND AN DEIN GESICHT DASS ICH IMMER NOCH LAECHELN SEHE...WIE ICH DICH GEKANNT HABE....
CIAO MELANIE...

Kerze rosa Rosenkreuz
Blickwinkel Von Chris am 24.04.2016 um 12:12 | melden

Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est.

So oder so ähnlich wirst du wohl gedacht haben, als du deinen Plan gefasst und umgesetzt hast.

Viele werden diese Sicht nicht geteilt haben und hätten sich gewünscht, dass du dich ihnen geöffnet hättest um die Last zu schmälern und Auswege zu finden.

Es bleiben viele Fragen, die nie eine Antwort erhalten. Es bleibt viel Trauer und viele nachdenkliche Momente - ein jeder nimmt etwas davon mit ins Leben, welches zweifelsohne für uns weiter geht. Auch nach wie vor schenkst du uns, neben der Trauer, Momente des Lächelns. Du hast nämlich ebenso gelehrt die schönen Momente zu genießen.

Ruhe sanft und so wie du es dir gewünscht hast.

Kerze lila geschwungen
Blickwinkel Von Chris am 24.04.2016 um 12:10 | melden

>> Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Ute Lauer am 24.04.2016 um 12:08 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die „Narben“ werden bleiben
Schöne Erinnerungen werden immer einen Schmerz in uns treiben
Ich wollte Dir noch so vieles sagen, aber Gott ließ das nicht zu
Er wollte Dich bei sich haben und so gingst Du zur unendlichen Ruh :-(
Ich schicke Dir liebe Grüsse ... auch ich werde Dich nie vergessen !
Ruhe in Frieden :-(

Kerze blau kreuz
Für unseren Sonnenschein Von Sandra König am 24.04.2016 um 11:41 | melden

Du bist und bleibst immer in unserem Herzen .

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.04.2016 um 11:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Wenn Engel reisen Von Nicole am 24.04.2016 um 09:52 | melden

Hallo Engel!
Heute Jährt sich dein Todestag schon zum 5. mal,ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergehen!
Und wie lange du schon nicht mehr bei uns bist,mir kommt es alles so irreal vor.....als wäre es erst gestern erst gewesen.
Du wirst immer fehlen,und hinterlässt ein großes Loch in meinem und auch vielen anderen Herzen die niemals jemand füllen werden kann.
Hab Dich Lieb Engel :-*

Kerze grau-braun Engel
für Mel Von Sandra am 30.03.2016 um 08:26 | melden

von Sandra (deine Puppe) Im Herzen immer bei dir

Kerze gelb Teddy
Engel Von Nicole am 02.10.2015 um 08:34 | melden

Du bist unser Engel ,wir vermissen Dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Melanie Von Ute Lauer am 28.04.2015 um 20:55 | melden

Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben, nicht zu fassen
Es gibt keine tröstende Worte die passen
Der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist so unendlich groß
Das Du nicht mehr hier bist, hinterlässt ein zu großes Loch !

Kerze lila kreuz
Für Melanie Glanz von Marina Von Marina am 24.04.2015 um 16:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.04.2015 um 12:42 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Melanie Glanz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.04.2015 um 12:31 | melden

Für dich liebe Melanie ein helles Licht ,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
Ohne Dich Von Steffie am 24.04.2015 um 12:09 | melden

4 Jahre schon :-(

Kerze flieder geschwungen
Liebe Melanie Von Denis am 24.04.2015 um 11:10 | melden

du fehlst mir und vielen anderen, 4 Jahre ist es jetzt her, die Zeit vergeht und der Schmerz bleibt. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Kerze rot lang
MELANIE Von Nicole am 24.04.2015 um 07:53 | melden

Heute sind es schon 4 lange jahre ohne Dich!!!
Du fehlst in unserer Mitte ,und es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an Dich Denke....Ich vermisse Dich

Kerze grau-braun Engel
Für Melanie Glanz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2014 um 10:30 | melden

Liebe Melanie ,eine Kerze für dich und ein liebes Happy Birthday in den Himmel
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze gelb rund
Geburtstag Von Nicole am 30.10.2014 um 10:03 | melden

Heute ist dein Geburtstag ....leider können wir ihn nicht zusammen feiern aber das hällt keinen von uns davon ab dich besuchen zu kommen und auf dich und deinen geburtstag anzustoßen. Wo immer du bist alles liebe zum Geburtstag. Wir Lieben Dich!!!

Kerze rot Herz
Für Melanie Glanz von Nicole Von Nicole am 16.10.2014 um 11:33 | melden

Du bleibst für immer in meinem Herzen..... :-*

Kerze rot Engel
Für Melanie Glanz von Martin Von Martin am 31.08.2014 um 22:15 | melden

Du fehlst uns.....
Dein Bruder

Kerze rot kreuz
Stiller Gruß Von Steffie am 12.06.2014 um 11:05 | melden

Ich denk immer noch oft an Dich

Kerze lila geschwungen
Vergissmeinnicht Von Irmgard am 24.04.2014 um 23:20 | melden

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel

Kerze rot viereckig
Für Melanie Glanz von Marina Von Marina am 24.04.2014 um 22:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost Davidstern
Für euren wunderbaren Engel Melanie Von Susanne am 24.04.2014 um 20:51 | melden

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Ein warmes strahlendes Licht zu Deinen driten Gedenktag

Deinen Lieben viel Kraft Liebe und Hoffnung

Herzliche lichtvolle Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen und immer dabei

Gedenkseite Andreas Undeutsch

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Melanie Glanz von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.04.2014 um 14:32 | melden

Eine Kerze für Melanie

Kraft und Trost für ihre Familie und allen die sie lieben und vermissen.
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Melanie Glanz von Denis Von Denis am 24.04.2014 um 11:21 | melden

Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. 3 Jahre ohne dich zu sehen, du fehlst mir.

Denke oft an dich.

Tempus fugit - Amor manet



D.B.

Kerze lila geschwungen
Stiller Gruß Von Steffie am 31.03.2014 um 13:35 | melden

Ich schick dir einen stillen Gruß Mel

Kerze lila geschwungen
ruhe in frieden Von askin am 25.03.2014 um 20:08 | melden

Sie war ein toller mensch und eine tolle Arbeitskollegin danke das wir dich kennenlernen durften ruhe nun in frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Melanie Glanz von Sandra Löffler Von Sandra Löffler am 30.10.2013 um 21:10 | melden

Zu deinem Geburtstag...in er Hoffnung das du da wo du bist eine mega Sause mit den Engeln feierst...ich LIebe dich meine Süße

Kerze rot Kreuz christlich
Für Melanie Glanz von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:27 | melden

Für Melanie

Kerze rot viereckig
Für Melanie Glanz von Nicole Spangenberg Von Nicole Spangenberg am 19.07.2013 um 12:46 | melden

Immer wirst du mir fehlen....

Kerze grau-braun Engel
Für Melanie Glanz von Deine Puppe Von Deine Puppe am 01.05.2013 um 22:10 | melden

für immer

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melanie Glanz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.