Melanie Hepperle

Melanie
Hepperle

14.03.1977
Krefeld
-
15.12.2002
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 115 Gedenkkerzen, welche für Melanie Hepperle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Melanie Hepperle von Anna Krahl Von Anna Krahl am 27.12.2023 um 22:29 | melden

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze gelb Teddy
Für den Engel Melanie Von Harald Wimbauer am 15.12.2023 um 15:21 | melden

Zum Gedenktag ein
Licht der Hoffnung.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell Engel
Für die Sternenkinder Melanie und ihr Töchterchen Von SABINE und Margret am 15.12.2022 um 11:59 | melden

☆☆☆Immer noch unfassbar ☆☆☆


Ruhet in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für die Sternenkinder Melanie und ihr Töchterchen Von SABINE und Margret am 15.12.2022 um 11:59 | melden

☆☆☆Immer noch unfassbar ☆☆☆


Ruhet in Frieden

Kerze rot Teddy
Für die Sternenkinder Melanie und ihr Töchterchen Von SABINE am 15.12.2022 um 11:57 | melden

☆☆☆Immer noch unfassbar ☆☆☆


Ruhet in Frieden

Kerze flieder Teddy
für Melanie und ihr ungeborenes Kind Von Barbara am 15.12.2022 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Melanie und ihr ungeborenes Kind anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an beide. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama und ihre Tochter Bozena von Barbara

Kerze gelb rund
Für melanie Von Anja am 14.10.2022 um 12:41 | melden

Wie grausam kann die Welt nur sein

Kerze lila lang
Kerze für Melanie Hepperle Von Sascha Tillenburg am 26.05.2022 um 18:58 | melden

Ruhe in Frieden liebe Melanie

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dich Ich vermisse dich Von Deine Mam am 22.04.2022 um 13:00 | melden

Vor langer Zeit gings du auf einer Reise, ohne Wiederkehr. Ein Tiefer Schmerz hält mich gefangen. Ich vermisse dich so sehr.
Ich warte so oft auf dich und habe noch gehofft....die Tür steht offen und du kommst doch nicht zurück.
Wenn es so wäre.... dann würde alles so wie vorher sein.
Ich vermisse dich so sehr.
In meinen Herzen bleibt ihr bei mir.

Kerze rot geschwungen
Für euch Von Stefanie am 15.12.2021 um 17:57 | melden

Ein helles Licht.

Ruht in Frieden.

Immer diese Monster die andere töten!!!!

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 15.12.2021 um 15:47 | melden

Worte fehlen...unendlich traurig...
ich entzünde drei Lichter...
Für Melanie und ihr ungeborenes Kind...
Für Ramona...

Sie sind in Liebe vereint an einem
besseren, friedlicheren Platz...

Die Trauer tut trotzdem weh...

In Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Für Melanie zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.12.2021 um 10:55 | melden

Zum Jahrestag.....für sie

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenktag Melanie Von ChriStine am 15.12.2021 um 08:08 | melden

Wer meint, TRAUER dauert nur
eine bestimmte Zeit, hat nie
einen Teil seines HERZENS verloren!

Stiller Gruß
Christine mit Melanie im ♡

Kerze rost lang
Für Tante Von Seli am 29.08.2021 um 19:18 | melden

Tante ich vermisse dich von ganzen Herzen.
Liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Sis Von Deine Schwester am 06.04.2021 um 21:25 | melden

Ich vermisse dich ❤️

Kerze rosa geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.12.2020 um 21:43 | melden

Für dich .... in Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Melanie Hepperle von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 15.12.2020 um 07:17 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze rot rund
Von Melisa Von Melisa am 13.11.2020 um 01:53 | melden

Hallo liebe Melanie ,
Ich bin die beste Freundin von deiner wundervollen Tochter bozenna ich bin so stolz auf sie das sie das alles so toll meistert .
Wir konnten uns leider nicht kennenlernen aber ich bin sicher du bist eine liebenswerte Person gewesen genauso wie deine Tochter .
Ich weiß du schaust von oben auf sie und passt auf sie auf da bin ich mir sicher ich wünschte wir hätten uns kennengelernt .

Ruhe in Frieden
In Liebe Melisa

Kerze lila geschwungen
Hallo mam Von Deine Tochter Bozena am 30.08.2020 um 19:09 | melden

Nun bin ich schon 23 Jahre alt .....
lang ist es her aber du bist immer unvergessen ...
wie gerne ich dich ein letztes Mal sehen und umarmen würde
Dir sagen würde wie sehr ich dich liebe und wie unfassbar ich dich vermisse .. ❤️ Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke ... du bist meine Sonne das Licht das ich sehe weswegen ich jeden Morgen aufstehe ! Ich hoffe dir geht es dort oben gut , und Tante und meiner Schwester und allen anderen! Ich liebe dich !!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Melanie Hepoerle Von Mohammed Khawaja am 04.06.2020 um 23:47 | melden

Ruhe in Frieden Mel

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Mam am 16.03.2020 um 15:07 | melden

Mein liebes Kind 43 Jahre sind vergangen an dem Tag 14.03.1977 kamst du auf diese Welt glücklich war ich als ich dich nahm in den Arm.... bis der Einsturz kam ...ein Mann Nahm dich das Leben und du warst weg von dieser Welt. Ich liebe dich vermisse dich du fehlst hier mein Kind so wie deine Schwester die lebt jetzt bei dir. In Liebe Mam

Kerze rot lang
Melanie Hepperle Von Yvonne Schlang am 23.01.2020 um 21:43 | melden

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Echt Traurig eine liebe Person als Von Stefan Ascheuer am 18.01.2020 um 23:32 | melden

Ich hoffe dort oben geht ein schönes Leben weiter für dich bei denn Engelen. Auch nach fast 30 Jahren haben wir dich nicht vergessen .:-)

Kerze flieder viereckig
Für Melanie Hepperle von Anna Von Anna am 15.12.2019 um 18:17 | melden

Ein Licht für Melanie und ihr Baby!.R.I.P....Das Video ist sehr aufschlussreich!..Das Urteil für diesen Doppelmörder,eine Unverschämtheit!..Viel Kraft wünsche ich für der Familie und alles Gute!

Kerze hellgrün klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.12.2019 um 12:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Von Christine Strehl am 24.04.2019 um 23:50 | melden

Die Zeit
heilt nicht
alle Wunden,
sie lehrt uns nur
mit dem
Unbegreiflichen
zu leben.
#^#^#^#^#^#^#^#^#^#^#^#^#

Christine mit Melli ganz tief im Herzen♡

●♡●♡●♡●♡○♡○♡○♡○•♡•♡•♡•♡

Kerze gelb viereckig
Für Melanie Von Marco am 15.12.2018 um 20:37 | melden

ein helles Licht

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von Janine Hütten Von Janine Hütten am 03.09.2018 um 14:05 | melden

Für immer unvergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Von einem Schulkameraden Von Sascha am 30.03.2018 um 23:07 | melden

Wir haben uns nicht wirklich gut gekannt und auch nie sehr viel miteinander gesprochen, aber wir haben einen großen Teil unserer Schulzeit miteinander verbracht.
Ich bin fassungslos das du uns so früh verlassen musstest.
Ich bin mir sicher das sich sehr viele Menschen gerne an dich erinnern.

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Deine Mam am 19.03.2018 um 21:25 | melden

Mein geliebtes Kind
Du fehlst mir so sehr.
Wie oft ich an dich denke
Zählen kann man das nicht mehr.
Wie gern möcht ich dich noch einmal
Halten in meinem arm um dir zu zeigen
Wie lieb ich dich hab.
Ich vermisse dich.

Kerze rot rund
Eine Mama Von Antje Kühnold am 15.12.2017 um 21:51 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruht in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 15.12.2017 um 16:56 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze flieder geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 15.12.2017 um 10:44 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Melanie Hepperle von Uta Koch Von Uta Koch am 15.12.2017 um 10:30 | melden

Für Dich und Dein Kind...es ist so traurig was man mit euch gemacht hat und ich hoffe für alle das der der Dir das angetan hat sehr, sehr schwer bestraft wurde. Alles liebe und schöne Adventstage für euch beide ;-(

Kerze rost Teddy
Für Melanie Von Unbekannt am 15.12.2017 um 09:05 | melden

...zum Gedenktag ❤

Kerze rosa rund
Melanie Hepperle Von Besucherin am 10.12.2017 um 18:35 | melden

...leise Grüße

Kerze rost viereckig
Ruhe in Frieden Von Ada am 16.08.2017 um 00:09 | melden

Muss oft an dich denken, du warst so ein guter Mensch. :-(

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Hepperle von Olli Von Olli am 15.03.2017 um 01:06 | melden

heute, bzw mittlerweile gestern hättest du deinen 40. geburtstag gefeiert.
ich hoffe du hast da gefeiert wo auch immer du heute bist...
:(

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Elke mit Janis im Herzen am 15.12.2016 um 21:50 | melden

Für dich liebe Melanie in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Hepperle von Astrid Von Astrid am 15.12.2016 um 20:15 | melden

Es gibt Dinge,Situationen, Gefühle und Gedanken, die man nicht in Worte hüllen kann.

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 15.12.2016 um 15:55 | melden

An Deiner Seite

Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

Hast mir gezeigt
was wirklich wichtig ist.
Hast mir ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.

Unheilig

Liebe Grüße

Heike

Kerze weiss viereckig
Für Melanie Hepperle von Carmen Von Carmen am 15.12.2016 um 14:10 | melden

Ein kleines Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Hepperle von michaela Von michaela am 15.12.2016 um 12:57 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich du wirst immer in mein herz sein ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Hepperle von Rocco Von Rocco am 15.12.2016 um 07:55 | melden

Für meine Cousine

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von Nadine Von Nadine am 15.12.2016 um 07:13 | melden

Schicke dir und deinem Baby ein Weihnachtslicht

Kerze grau-blau Grabkerze
Enomis Von Enomis am 09.08.2016 um 23:13 | melden

Eine Kerze von Herzen für Melanie und Ramona!

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von Steffi Von Steffi am 24.05.2016 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze türkis hell viereckig
für Melanie Von Elke mit Elias im Herzen am 15.12.2015 um 20:15 | melden

ein helles Licht für Dich und Dein Baby zum Gedenktag

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Melanie Hepperle von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.12.2015 um 12:33 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Melanie
zu deinem Gedenktag
Helma mit Eva

Ich lebe mit Mächten

Im Dunkeln liegen
ängstlich und traurig
und plötzlich kommt
jemand
und zündet eine Kerze an.
Und die stille Flamme
tröstet und wärmt.

Im Dunkeln stehen,
den Kopf müde gesenkt,
und plötzlich kommt
jemand
und weist zum Himmel.
Und du staunst
über die Vielzahl
der leuchtenden Sterne.

Im Dunkeln liegen,
schlaflos die Nacht
durchweinen,
und plötzlich kommt
jemand
und zeigt nach draußen,
wo über den Dächern
die Morgenröte aufsteigt
und den neuen Tag ankündigt.

Im Dunkeln gehen,
fern von den anderen,
und plötzlich kommt
jemand
und lädt dich ein,
in sein erleuchtetes Haus
und in den Kreis seiner Freunde.

Ute Latendorf

Kerze hellgrün viereckig
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2015 um 12:20 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Melanie Hepperle von Regina Von Regina am 15.12.2015 um 10:26 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich und Dein Baby.

Kerze rosa klein
Für Melanie Hepperle von marcella Von marcella am 27.11.2015 um 09:34 | melden

ich vermisse dich trotz ich noch zu klein war und mich kaum erinner bleibst du meine patentante und irgendwann sehen wir uns wieder ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von marcella Von marcella am 27.11.2015 um 09:34 | melden

ich vermisse dich trotz ich noch zu klein war und mich kaum erinner bleibst du meine patentante und irgendwann sehen wir uns wieder ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von Janine Von Janine am 05.11.2015 um 22:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
In ewiger Liebe
Deine Cousine Janine

Kerze flieder viereckig
Für Melanie Hepperle von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 19:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Melanie Hepperle von Oliver Von Oliver am 09.01.2015 um 00:31 | melden

ich habe melanie 1992 glaube ich, bei einer ferien fahrt von anrath in den harz kennengelernt.
sie war 2 jahre älter als ich und hat sozusagen auf mich aufgepasst, weil ich ein kleiner hitzkopf war. ich war nach den ferien unsterblich in sie verliebt haha (ich war 11). wir hatten noch 2-3 mal telefoniert.
jahre später habe ich mal gegoogelt um zu gucken ob ich melanie zufällig im netz finde, was sie so treibt. da habe ich leider von ihren schicksal erfahren :(
es tut mir so leid was mit melanie passiert ist, ein guter mensch ist viel zu früh gegangen.
in trauer
olli

Kerze blau lang
Für Melanie Hepperle von Marina Von Marina am 15.12.2014 um 21:22 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze orange geschwungen
Für dich Von Tamara Bickel am 15.12.2014 um 14:08 | melden

Sterben - was heißt "Sterben"?

Ich bin immer noch da.
Ich bin im Zimmer nebenan.
Was ich für euch gewesen bin,
bleibe ich auch.
Nennt mich weiterhin so,
wie ihr mich immer genannt habt.
Redet mit mir,
wie ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich.

Das Leben geht weiter,
das Band zwischen uns ist
nicht zerschnitten.
Warum sollte ich aus euren
Gedanken verschwinden?

Ich bin nicht sehr weit weg....
bloß auf der anderen Seite des Weges!
(Ulrike Ruf)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Ein Licht für Dich Melanie Von Christine Strehl am 15.12.2014 um 13:23 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir nicht bekannt)
Ein Stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Melanie Von Rosi am 15.12.2014 um 12:01 | melden

es tut mir so leid was Euch passiert ist! Einen lieben Lichtergruß zu Dir un Deiner ungeborenen Tochter in den Himmel..........Für Deine Erdenfamilie alles Gute.

Kerze rosa Teddy
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.12.2014 um 11:40 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Melanie Hepperle von Janine Hütten Von Janine Hütten am 04.12.2014 um 10:00 | melden

Es War eine kurze aber lustige Zeit ,für immer unvergessen....

Kerze flieder kreuz
GISELA WITKOWSKI Von GISELA WITKOWSKI am 30.08.2014 um 14:57 | melden

AN MELANIE DIE ICH LEIDER NICHT KANNTE UND IST DIE TOCHTER MEINER FREUNDIN BRIGITTE HEPPERLE :)

Kerze rot lang
Für Melanie Hepperle von Margarethe Valk Von Margarethe Valk am 19.06.2014 um 17:35 | melden

Fùr Euch beide bin durch zufall auf die seite getestossen.bin die sschwester von Justyna

Kerze lila geschwungen
Deine Mam Brigitte Von Brigitte Hepperle am 09.01.2014 um 01:36 | melden

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe...
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!
In Liebe deine Mam

Kerze rot Rosenkreuz
Für Melanie Hepperle von Marcella Lovric Von Marcella Lovric am 18.12.2013 um 19:55 | melden

Für Meine Geliebte patentante ich vermisse dich so sehr :-( Aber in Meinem Herzen Lebst du weiter ICH LIEBE DICH

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Melanie Hepperle von stephanie kuhlen Von stephanie kuhlen am 19.11.2013 um 18:11 | melden

Ich werde dich mein schatz nie vergessen bist und bleibst die Nummer eins in mein leben.

Kerze türkis hell kreuz
Für Melanie Hepperle von Baron aus Krefeld Von Baron aus Krefeld am 06.11.2013 um 21:13 | melden

vermisse dich :*

Kerze creme klein
Für Melanie Hepperle von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 10:58 | melden

Für Melanie

Kerze lila klein
Für Melanie Hepperle von stephanie kuhlen Von stephanie kuhlen am 26.05.2013 um 01:50 | melden

Es gibt kein Tag wo ich dich vermisse dein Anwesenheit fehlt,so sehr alles in mein Leben ist so schwer, dann denk ich an dich du bis und bist bleibt du immer meine Nummer eins in mein Leben bis ich sterbe.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Deine Mam angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melanie Hepperle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.