Melina Jasmin Root

Melina Jasmin
Root

01.10.2013
Pirna
-
01.10.2013
Pirna

stimmungsbild32

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Melina Jasmin Root angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Melina Jasmin Root von Deine Omi Von Deine Omi am 01.10.2023 um 20:35 | melden

Zu deinem 10.Sternengeburtstag alles Liebe!

Kerze rosa Teddy
Für ihr süßes Sternenkind Mandy Von Svenja am 01.10.2023 um 10:59 | melden

Zum 10. Sternengeburtstag liebe Mandy ...

Schade das du den nicht hier auf der Erde feiern kannst....

Du wirst hier sehr vermisst...

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila Teddy
Für Melina Jasmin Von Von Omi Dagi am 02.10.2021 um 19:03 | melden

In Liebe....

Kerze rot lang
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 01.10.2021 um 13:32 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze flieder Teddy
Für Melina Jasmin Root von Mandy Von Mandy am 27.06.2021 um 21:39 | melden

Eine Kerze für Melina

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 01.10.2020 um 20:24 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für Melina Jasmin Root von von Kerstin Von von Kerstin am 01.10.2020 um 19:29 | melden

Alles Liebe kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Von Omi Von Dagmar am 01.10.2020 um 19:27 | melden

Alles Liebe du kleiner Stern! Du hast uns die Sonne geschickt wie schon seit sieben Jahren,danke dafür! Wir haben wieder unser Bestes gegeben und hoffen du freust dich.
Du fehlst uns und deiner Mama noch viel mehr!

Kerze rosa Teddy
Von ursula mertel alles liebe an die eltern von Von Ursula mertel geb lauck am 01.10.2020 um 19:23 | melden

An die eltern und vor allem mein aller

Kerze rost rund
Von Familie Rauschenberg Von Familie Rauschenberg am 01.10.2020 um 14:36 | melden

Alles gute zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Engel Melina Von Reinert am 01.10.2020 um 14:31 | melden

Das tut uns ganz schrecklich leid..

Kerze blau kreuz
Für Melina Jasmin Root von von Kerstin Von von Kerstin am 01.10.2019 um 18:55 | melden

Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Für unser Sternenkind Von Omi am 01.10.2019 um 10:17 | melden

Alles Liebe zu deinem 6.Sternengeburtstag!
Wir vermissen dich!Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss in den Himmel!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für unser Sternchen Von Omi am 25.10.2018 um 11:18 | melden

Wir denken an dich!

Kerze creme rund
Für unser Sternchen Von Omi am 01.10.2018 um 10:36 | melden

Liebe Melina,alles liebe zu deinem 5.Sternengeburtstag!!!
Feiere schön mit den anderen Sternchen.Wir vermissen dich und man kann es nicht glauben,dass du schon 5 Jahre nicht bei uns bist....wir vermissen dich ganz toll!

Kerze flieder Kreuz christlich
Kleiner Stern Von Omi am 24.03.2018 um 18:18 | melden

Wir vermissen dich.....

Kerze türkis hell Teddy
Für Sternenprinzessin Melina Jasmin Von Omi am 25.10.2017 um 19:07 | melden

In stillen Gedenken.......

Kerze flieder Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 01.10.2017 um 19:41 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau Teddy
Für Melina Jasmin Root von Maria Von Maria am 01.10.2017 um 17:10 | melden

Kleine hübsche Melina, ein helles strahlendes Licht zu deinem sternengeburtstag und eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für die Eltern

Eine stille Umarmung

Oma von zwei Sternenkindern

Kerze gelb geschwungen
Du wunderschöner kleiner Schatz Von Tildas Mama am 01.10.2017 um 16:47 | melden

Selten so ein wunderhübsches, kleines Mädchen gesehen. Wie ungerecht das Leben doch sein kann. Es tut weh, Deine Bilder zu sehen mit dem Wissen, dass Deine Eltern Dich nie wieder halten können.

Du süßer, kleiner Schatz! Hast Du meine kleine Tilda schon kennengelernt? Spielt ihr 2 schön zusammen? Wie gerne würde ich Euch zusammen spielen und springen sehen.

Ruhe in Frieden, kleine Melina!

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ich denk an die und an deine mama Von Lisa am 01.10.2017 um 15:25 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

- Susanne Klemt -

Kerze flieder Teddy
Für Sternenprinzessin Melina Jasmin Von Omi am 01.10.2017 um 09:47 | melden

Liebe Melina.....alles gute zu deinem 4.Geburtstag,feiere schön mit all den anderen Sternenkindern!
Du fehlst uns sehr....und auch nach 4 Jahren wird der Schmerz und die Traurigkeit nicht weniger...

Kerze flieder Rosenkreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 01.10.2017 um 09:28 | melden

ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 01.10.2017 um 00:51 | melden

Kleine Melina, ein helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau Teddy
Mein hellster Stern Von Mama am 30.09.2017 um 22:10 | melden

Ich würde dir gern so viel sagen .... Ich vermisse dich dich so sehr :(

Kerze lila Teddy
Für Melina Jasmin Root von Omi Von Omi am 29.09.2017 um 20:05 | melden

In Liebe

Kerze flieder Teddy
Für Melina Jasmin Root von Nadine Merker Von Nadine Merker am 30.07.2017 um 06:10 | melden

In Gedenken an diesen wundervollen Stern.

Kerze lila Teddy
Von Omi Von Dagmar Jurk am 29.07.2017 um 19:39 | melden

In Gedanken immer bei dir kleiner Engel....

Kerze creme Kreuz christlich
Für unsere Sternenprinzessin Von Dagmar Jurk am 05.06.2017 um 20:15 | melden

In Gedanken immer bei dir Melina....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 21:48 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für unsere Sternenprinzessin Von Omi am 01.05.2017 um 10:21 | melden

Kerze orange Davidstern
Für Melina Jasmin Root von siggi Von siggi am 01.10.2016 um 19:43 | melden

Es tut mir so leid! Kleine süße Melina Jasmin,Du bist mit den vielen anderen kleinen Sternenkindern, in guten Hände,n der Engel Gottes,in der geistigen Welt! Der Familie viel Kraft.Die kleine Süße ist gegangen,aber die LIEBE bleibt für immer!!

Kerze lila Engel
Für Melina Von einer Mama am 01.10.2016 um 19:19 | melden

so ein perfektes Mädchen
vielleicht wollte sie im Herzen wohnen bleiben

Kerze rosa klein
kleiner Engel Von Yvonne am 01.10.2016 um 14:56 | melden

Ich hoffe das Du schön im Himmel spielen kannst vielleicht spielst du mit meiner kleinen zusammen. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Mama eines kleinen Sternchens Von Rabea am 01.10.2016 um 11:22 | melden

So eine süße Maus. Und so ein schöner Name. Hier ein Lichtlein für dich liebe Melina.

Kerze lila geschwungen
Sternenprinzessin Melina Jasmin Von Deine Omi am 01.10.2016 um 11:06 | melden

Ich sende dir ganz liebe Grüsse in den Sternenhimmel. Drei Jahre schon ohne dich und es wird nicht leichter.......
Alles gute meine Prinzessin zum 3. Sternengeburtstag!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 01.10.2016 um 09:54 | melden

Liebe Grüße zum Sternengeburtstag, kleiner Engel ...

Ein Stück Ewigkeit

Komm
laß uns Träume spinnen
aus grenzenloser Heiterkeit
mit weiten Herzen
offnen Sinnen
durcheilen Raum und Zeit

Laß
uns Erdenfesseln lösen
fliegen mit dem Sternenwind
Verwunschene im Traum erlösen
spüren wie die Seele schwingt

Spazierengehen
auf dem Regenbogen
unsre Namen schreiben
in das Himmelsbuch
und winken aus den Götterlogen
den Liebenden der Welt zum Gruß

Komm
laß uns Träume spinnen
schnell
vor des Morgenglanzes Licht
bevor in unsren Sinnen
ein Stück Ewigkeit erlischt

© Manfred Poisel

Ein helles warmes Licht in die Welt der ewigen Liebe
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Melina Jasmin Root von Maria Humann Von Maria Humann am 01.10.2016 um 00:30 | melden

Schlaf gut, kleiner Engel

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.
(Jean de la Fontaine)

Maria mit Jonas und Sternchen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 10:16 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Sternenprinzessin Melina Jasmin Von Dagmar Jurk am 05.01.2016 um 19:38 | melden

Und wieder hast du gaaanz toll gefehlt! Weihnachten u. Silvester war nicht ganz so toll für mich,weil ich immer an dich denken musste! Wir haben dein Erdenbettchen wieder ganz toll gemacht,du hast dich mit Sicherheit gefreut denn,.....du warst die Einzige die es so schön hatte. Eins solltest du noch wissen kleiner Engel.....ich habe täglich eine Kerze an,sie steht immer an deinem Bild! Du fehlst !

Kerze hellgrün Teddy
Mein kleiner Schat Von Mama am 29.10.2015 um 20:32 | melden

Es gibts nichts auf dieser Welt was ich mehr vermisse und mehr Liebe .... Irgendwann sehen wir uns wieder und lass ich dich nicht mehr gehen .... Ich würde dir so gern die ganze Welt zeigen ...
Ich denke jede Sekunde an dich

Kerze flieder Rosenkreuz
an die kleine Melina Von cindy am 10.10.2015 um 20:33 | melden

Liebe kleine maus....alles Liebe nachträglich...wünscht dir im stillen cindy und Frank

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Melina Jasmin Root von anne barthels Von anne barthels am 05.10.2015 um 20:50 | melden

Alles liebe nachträglich kleine melina jasmin :-*

Kerze lila geschwungen
Für unsere Sternenprinzessin Von Dagmar Jurk am 01.10.2015 um 18:37 | melden

Liebe Melina,alles liebe zu deinem 2.Geburtstag.Wir haben dein Zeichen gesehen,es schien den ganzen Tag die Sonne! Wunderbar!Wir haben dein Erdenbettchen schön hergerichtet und ich weiss das es dir so gefällt
Du fehlst uns so sehr,wir waren heute wieder sehr traurig dich nicht in den Armen halten zu können.....
Wir lieben dich!

Kerze flieder Teddy
happy birthday Von Mama am 01.10.2015 um 17:01 | melden

Mein kleiner Engel. .. Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zu deinem Geburtstag. .. Ich hoffe dein Bettchen gefällt dir so wie Oma Lisa und ich es gestaltet haben. .. Ich vermisse dich so sehr ... Ich würde dich gern in meine Arme schließen und dich nie mehr gehen lassen ...
Ich liebe dich über alles mein Engel. .. Ich bin ganz nah bei dir ..

Kerze rot Kreuz christlich
Für Melina Jasmin Root von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.10.2015 um 14:55 | melden

Kleines Engelchen Melina Jasmin ein strahlendes Licht für dich
ins Wolkenland ❤️

Kerze gelb klein
Für Melina Jasmin Root von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:54 | melden

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Mama am 09.09.2015 um 22:58 | melden

Mama vermisst dich wirklich sehr ... Ich denke so oft an dich ;(
Bald ist dein Geburtstag und ich verspreche dir es wird wie letztes Jahr etwas ganz besonderes für dich ...
Ich liebe dich über alles

Kerze lila Teddy
Von Lisa an dich melina Von Lisa am 20.07.2015 um 09:03 | melden

weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

- Susanne Klemt

Kerze flieder Teddy
Für Melina Jasmin Root von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 21:07 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzTeddy
kleine Maus Von Mama am 01.06.2015 um 13:28 | melden

Mama vermisst dich unendlich ... ich wünsche dir alles liebe zum Kindertag ... ich denk jede Sekunde an dich uns hoffe du passt gut auf dich und die vielen anderen Sternchen auf...

Kerze flieder Teddy
Für Melina Von Dagmar am 01.06.2015 um 12:28 | melden

Hallo kleine Sternenprinzessin,wir wünschen Dir alles gute zum Kindertag,feier schön mit den vielen Sternenkindern da oben!
Du fehlst uns!Wir lieben Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Sorry Melina Von Ivonne am 25.02.2015 um 22:09 | melden

Vermiss dich bin in Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Für meine immer geliebte melissa Von ivonne am 25.02.2015 um 22:03 | melden

Du fehlst mir ich bin jeden Tag bei dir!!!

Kerze flieder Kreuz christlich
von Selina Von Selina am 05.02.2015 um 22:01 | melden

Kleiner Engel du dort oben, ich hoffe auch 2015 hast du wo auch immer du jetzt bist kleine Sternenkinder und Engelchen die mit dir spielen und toben. Melina Jasmin ich denke so oft an Dich. :-*

Kerze flieder viereckig
Hallo kleines Engelchen Von Omi am 01.02.2015 um 17:33 | melden

es wird zeit das der frühling kommt,da können wir dein bettchen wieder schön herrichten,zuhause stehen immer frische blumen an deinem bild u.eine kerze leuchte jeden abend,so bist du immer bei mir!
Ich vermisse dich!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Melina Jasmin Root von Kirsten Von Kirsten am 04.01.2015 um 00:39 | melden

Mein tiefes Mitgefühl...

Kerze rost rund
Für Melina Jasmin Root von Mama Von Mama am 04.01.2015 um 00:10 | melden

Auch 2015 bist du ganz nah ... ich Werde dich nie vergessen egal welches Jahr man schreibt ... ich liebe dich über alles und ich weiß mein schatz Du wartest auf mich ...

Kerze lila Kreuz christlich
für Melina Von von Oma Dagmar am 25.12.2014 um 19:28 | melden

Gerade jetzt ,an solchen Tagen...denke ich sehr viel an dich,mein kleiner Stern!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Melina Von Deine Mama am 16.12.2014 um 14:49 | melden

Du weist wie oft ich an dich denke... Ich vermisse dich wie am ersten Tag .... Ich spüre genau wann du bei mir bist und genieße diese Momente sehr ....

Ich liebe dich

Kerze rot Rosenkreuz
für unseren kleinen Stern Von Oma Dagmar am 27.11.2014 um 11:36 | melden

Du fehlst uns jeden Tag....

Kerze flieder Teddy
Melina jasmin Von Mama am 25.10.2014 um 22:02 | melden

Heute vor einem Jahr musste ich dich zu Bettchen tragen .... Du fehlst in jeder Sekunde meines Lebens...
Wenn ich könnte würde ich die zeit nur für dich zurück drehen du bist mein ein und alles ... Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
für Melina Von Oma Dagmar am 25.10.2014 um 19:33 | melden

Meine liebe kleine Melina,heute war ich wieder,mit deiner Mami und deinem Papi an deinem Bettchen! Es ist wieder ganz toll geworden und das Geschenk von deiner Tante,was sie dir gestern mitgebracht hat,ist wunderschön,wir hoffen dir gefällt es auch,aber ich denke schon.
Du fehlst jeden Tag...
Wir lieben dich.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein Jahr nun schon und dein Bettchen sieht immer schön aus Von anonym am 25.10.2014 um 14:42 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Bea Von Bea am 09.10.2014 um 13:45 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Von deiner Tanta Von Ivonne am 09.10.2014 um 11:44 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Herzlein Von Fanny am 01.10.2014 um 23:38 | melden

Alles Gute zum Geburtstag kleine Sternenprinzessin!

Hast heut mit voller Macht am Himmel Wolken geschoben...deine Eltern, wussten das bestimmt sehr zu schätzen! Graue Regenwolken hast du in einen strahlend blauen Himmel verwandelt und deiner Mama hast du eine Mücke geschickt, die sie 2 mal sticht beim hübsch machen deines Bettes-du scheinst Humor zu haben :-* ;-)

Kerze lila geschwungen
Engelchen Melina Jasmin Von Evas Mama am 01.10.2014 um 23:37 | melden

Ein strahlendes Licht für dich ,kleiner Engel
Liebe Eltern von Melina Jasmin ,ich fühle mit euch ,tröstende Grüße in liebevoller Verbundenheit
Helma Dannehl mit meiner Eva tief im Herzen

Wer liebt, kann den Himmel berühren .
Wer liebt , hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt , spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt , versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung ,die der Wind
von Herz zu Herz trägt
wie einen geflüsterten Brief.

Kerze gelb geschwungen
Für Melina Jasmin Root von Nicola mit Rabea im Herzen Von Nicola mit Rabea im Herzen am 01.10.2014 um 20:56 | melden

Eine helle Kerze für dich kleine Melina Jasmin. Strahle heute ganz hell von deinem Stern denn deine Lieben haben dich in ihren Herzen.

Nicola mit Rabea im Herzen

Kerze flieder Teddy
kleiner Stern Von Nicole Jacob am 01.10.2014 um 19:57 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Und heute denken sehr viele an Dich. Alles liebe zum 1 +++ Sternengeburtstag ++++

Nicole mit Mia-Sophie ganz doll im Herzen

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von anonym angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von anonym angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melina Jasmin Root. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.