Melissa Becker

Melissa
Becker

28.02.2014
Görlitz
-
13.04.2014
Niesky

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 200 Gedenkkerzen, welche für Melissa Becker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Melissa Becker von deine Schwester Cassandra Von deine Schwester Cassandra am 13.04.2024 um 21:30 | melden

10 Jahre vermissen wir dich, mein Engel…❤️

Ich denk an dich..

Kerze lila geschwungen
Für Ihre kleine Maus Von Margret und Karl am 13.04.2023 um 14:20 | melden

Zum 9. HIMMELSGEBURTSTAG.....


Einen kleinen Teddybären ,zum kuscheln....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Für Ihre kleine Maus Von Margret am 13.04.2023 um 14:20 | melden

Zum 9. HIMMELSGEBURTSTAG.....


Einen kleinen Teddybären ,zum kuscheln....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.04.2023 um 12:01 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
für Melissa Von Barbara am 13.04.2023 um 00:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Melissa anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Wir vermissen jeden Tag ein Stück mehr Von Deinen Eltern am 13.04.2022 um 19:53 | melden

Nun sind bereits 8 Jahre vergangen , als du zu den Engeln gingst. Wir vermissen dich hier jeden Tag mehr.

Wir lieben dich unser Mausipups.

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 13.04.2022 um 18:48 | melden

für dich süße Melissa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Melissa Von Simone am 13.04.2022 um 13:14 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze rot Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.04.2022 um 08:22 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Engel Melissa Von Margret Herne am 13.04.2021 um 22:13 | melden

7 Jahre wirst du schon auf der Erde

sehr vermisst.

Ruhe in Frieden kleine Maus ....

Kerze lila Teddy
RIP Von Kirsten S am 13.04.2021 um 15:49 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.04.2021 um 15:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Melissa Von Simone am 13.04.2021 um 15:15 | melden

Kleiner süsser Engel eine Kerze für dich

Kerze rot Engel
Für Melissa Becker von Claudia Von Claudia am 13.04.2021 um 08:23 | melden

Kerze lila viereckig
Wir vermissen dich Von Deine Mama und Papa am 13.04.2021 um 06:53 | melden

2557 Tage ohne dich

Kerze lila geschwungen
Für ein Sternenkind Von eine mitfühlende Mama am 13.04.2021 um 00:26 | melden

Schlafe im himmlischen Frieden

Kerze rost Teddy
Für Melissa Becker von Claudia Von Claudia am 15.09.2020 um 21:44 | melden

Hallo kleine Maus,ich musste grad an dich denken und dachte es wäre mal wieder Zeit deine Seite zu besuchen.Das hab ich leider schon eine Weile nicht mehr.Aber ich habe trotzdem immer wieder an dich und deine Familie gedacht.Deswegen möchte ich jetzt gerne wieder eine Kerze für dich anzünden.Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist.

Kerze lila Teddy
Sternengeburtstag Von Cassandra am 13.04.2020 um 23:42 | melden

In Gedanken bei dir :(

Kerze lila rund
Unvergessen Von Deine Eltern am 13.04.2020 um 18:13 | melden

Die Erinnerungen an dich bleiben für immer.

In Liebe deine Mama, Papa und deine Schwestern

Kerze lila viereckig
Für Melissa Becker von Gisela Von Gisela am 13.04.2020 um 13:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Melissa Becker von Deine Schwester Cassandra Von Deine Schwester Cassandra am 28.02.2020 um 15:08 | melden

Alles gute meine Prinzessin ❣️

Kerze hellgrün lang
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 08:08 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Morgen-Licht. Möge es dich beschützen, kleine Melissa.

Kerze grau-blau Grabkerze
Sternengeburtstag Von Nancy am 13.04.2018 um 19:05 | melden

Liebe kleine Melissa heute sind es schon 4 Jahre her das du beschlossen umzukehren und zu einem Engel zu werden. Deiner Mama und all den Lieben die Dich vermissen wünsche ich weizerhin viel Kraft.

Kerze rot lang
Kleine Melissa Von Anja am 13.04.2018 um 15:36 | melden

So ein kleiner süßer Schatz, dein Lächeln ist bezaubernd.
Leider und mußtest so früh gehen.

Möge meine Kerze hell leuchten und deine Wolke warm halten.

Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft.

ein stiller Gruß

Kerze creme Teddy
Für Melissa Becker von Siggi Von Siggi am 13.04.2018 um 11:09 | melden

Ein Licht soll für Dich scheinen,kleine süße Melissa,als Gruß in Deine Engelwelt♥....Viel Kraft wünsche ich der Familie!

Kerze blau Davidstern
Für Melissa Becker von Siggi Von Siggi am 13.04.2018 um 11:08 | melden

Ein Licht soll für Dich scheinen,kleine süße Melissa,als Gruß in Deine Engelwelt♥....Viel Kraft wünsche ich der Familie!

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternengeburtstag Von Deine Eltern und Schwestern am 28.02.2018 um 23:06 | melden

Heute ist schon wieder ein Geburtstag, dein Geburtstag, den wir nicht gemeinsam feiern können. Trotz der eisigen Temperaturen hast du wieder ganz viele wärmende Sonnenstrahlen geschickt.

Wir lieben dich

Kerze creme Teddy
Zum Geburtstag Von Nancy Steuer am 28.02.2018 um 17:43 | melden

Liebe kleine Melissa auch wenn du ihn hier auf Erden nicht erleben darfst so hoffe ich das du deinen 4.Geburtstag mit all deinen Sternenkinderfreunden feiern konntest und ihr alle viel Spaß hattet. Auch von mir alles Liebe kleine Maus ❤

Kerze lila geschwungen
Sternengeburtstag Von Sarah am 13.04.2017 um 23:14 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag kleiner Engel.
Pass gut auf deine Mami auf von da oben, sie liebt und vermisst dich bestimmt unvorstellbarSa

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Becker von Siggi Von Siggi am 13.04.2017 um 20:40 | melden

So ein süsser,kleiner Engel!Ruhe in Frieden ,kleine Melissa.Den Eltern,weiterhin viel Kraft!

Kerze hellgrün Teddy
für Melissa Von Jens mit Patrick am 13.04.2017 um 09:14 | melden

Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er’s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
und wenn er sich besinnt, so hat er’s schon ertragen.

Kerze lila geschwungen
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 13.04.2017 um 08:06 | melden

Liebe Melissa,

ein helles, warmes Licht für Dich und Deine Eltern.

Kerze rot Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silkr am 02.03.2017 um 19:03 | melden

Kleine Melissa,

ein helles Licht für Dich und Deine Familie.

Kerze rot Herz
Von Franz Antons Mama Von Nancy am 02.03.2017 um 18:56 | melden

Lieber kleiner Engel Melissa, durch Deine Mama durfte ich von Dir erfahren vielleicht triffst du ja unseren Engel Franz Anton und ihr versteht euch .Wir vermissen und lieben euch so sehr und hoffen das es euch gut geht wo auch immer Ihr jetzt seid...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unsere Maus Von Deine Eltern am 27.02.2017 um 10:20 | melden

Ganz viele Küsse schicken wir heute zu dir.

Wie schön wäre es doch gewesen, morgen deinen 3.Geburtstag mit dir feiern zu können :(

Kerze lila Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 09:09 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
aus Karlsruhe Von Ina am 01.05.2016 um 12:35 | melden

Es wird an dich gedacht Melissa!

Kerze rosa klein
Für unsere Maus Von Deine Eltern und Schwesten am 13.04.2016 um 21:58 | melden

Als wäre es erst gestern gewechsen, doch sind es nun schon 2 Jahre die uns trennen.

Für immer in unserem Herzen.

Kerze lila Herz
Für Melissa Becker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.04.2016 um 14:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Melissa
Ein tröstender Gruß vom Herzen für deine Mama
Helma mit Eva


Weil mein Herz dich nie mehr vergisst Songtext

Nachts, in meinen Träumen, seh ich dich
und fühle,
dass ich nicht weit fort bin von dir.
Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
dass du immer sein wirst in mir.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
und sie bleibt für immer bestehn,
Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
das Gefühl wird nie mehr vergehn.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
Weil wir zusammen gehörn,
schlägt dein Herz nur für mich,
und auch mein Herz schlägt immer für dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Melissa Becker von Kirsten Von Kirsten am 13.04.2016 um 08:27 | melden

Mein tiefes Mitgefühl....

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Becker von jen Von jen am 13.04.2016 um 08:21 | melden

So ein süßes kleines Mäuschen mit einem bezaubernden lächeln. Es tut mir so leid.

Kerze blau kreuz
Gedenktaglicht Von Tanja am 13.04.2016 um 00:14 | melden

Ein warmes Licht für Dich an Deinem Gedenktag!

Kerze rot Teddy
Für Melissa Becker von Nancy Von Nancy am 06.10.2015 um 13:26 | melden

Armes Mäuschen :(

Kerze lila Rosenkreuz
Kleines Mausipups Von Mama und Papa am 13.09.2015 um 18:19 | melden

Du hattest unser Leben mit Deiner Existenz nur kurz bereichert,
aber wir danken Dir für jede Sekunde.
Wir haben dich unendlich lieb! – Deine Eltern

Kerze flieder rund
In Gedenken Von Vonny am 16.06.2015 um 13:31 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Becker von Siggi Von Siggi am 12.06.2015 um 20:31 | melden

ein Licht für eine ganz süsse Kleine,die leider viel zu schnell diese Welt wieder verlassen hat!Sie hat ihre Aufgabe vielleicht so schnell erledigt!Den lieben Eltern viel Kraft,bis zum Wiedersehen mit Melissa!

Kerze braun Engel
Für Melissa Becker von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 20:26 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-blau Teddy
Für Melissa Becker von Mamamia Von Mamamia am 25.04.2015 um 22:22 | melden

Kleine Melissa,
ich weiß nicht, was dir widerfahren ist, aber ich bin sehr traurig, wenn ich dein nettes Bildchen sehe. Pass gut auf deine Eltern auf!!

Kerze grau-blau kreuz
Zeichen von Dir Von Mama und Papa am 13.04.2015 um 21:05 | melden

Ich sitze am Fenster und schaue in den Himmel.
Auf welchem Stern sitzt du in dem großen Gewimmel?

Ich rufe deinen Namen und sehe dein Gesicht.
Ich höre deine Stimme und täusche mich nicht.

Ich weine, meine Tränen sind Ausdruck meiner Trauer.
Wann scheint wieder die Sonne und durchbricht die Mauer?

Ich sehe einen Bogen hoch oben und bunt.
Er leuchtet so hell und spannt sich ganz rund.

Es ist ein Zeichen von dir, zu mir hin und her.
Wir rücken zusammen, dann sehe ich dich nicht mehr

Ich warte und wünsche mir, es gäbe ein Zurück!
Du kämst herein, das wär’ mein allergrößtes Glück!

Du winkst mir zu von hoch oben und sprichst:
„Warte Mutti, du siehst das falsch, so geht das nicht!“

„Ich bin auf dem hellen Stern und habe keine Not.
Nicht traurig sein, denn du weißt doch, ich bin tot.“

„Du kommst später zu mir, ins ewige Reich,
zu Gott ins Licht, dann sind wir wieder gleich!“


Wir werden dich immer Lieben und in unseren Herzen tragen.

Deine Mama, Papa und deine Geschwister

Kerze rot Herz
für Dich kleine Melissa Von Jana mit Daniel und Kinder am 13.04.2015 um 20:06 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Weiter ganz viel Kraft für Deine lieben Eltern und Geschwister.
Wir sind gedanklich alle bei Euch.

Kerze lila Herz
Für Melissa Becker von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.04.2015 um 16:57 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Abend

Unter den grauen Wolken
Schimmert die gelbe Mühle,
Starr reckt sich der Äste Gefieder
Über den Himmelsraum.

Leise plätschern die Wasser;
Irgendwo webt der Frühling
Netze von grünen Maschen,
Irgendwo träumt der Mond.

Fernen, funkelnden Welten
Leuchtet die stammende Sonne,
Still über unser Dörfchen
Breitet sich schwarz die Nacht.

Maria Stona
http://gedichte.xbib.de/zufalls_gedicht.html

Ein stiller Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Melissa Von Laura Susans Mama am 13.04.2015 um 15:40 | melden

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein...
( Elisabeth Barret Browning )

ღ ღ ღ

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura für immer im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Melissa Becker von Marina Von Marina am 13.04.2015 um 15:36 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-braun Teddy
Für Melissa Becker von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 13.04.2015 um 15:11 | melden

Ein helles Lichtlein für dich, Melissa.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für dich süßer Engel Von Carina am 13.04.2015 um 12:54 | melden

ein kleines Lichtlein nur für dich. Leider wolltest du lieber wieder zurück.

Kerze flieder rund
von Claudia mit Familie Von Claudia am 13.04.2015 um 11:56 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Wir denken heut an Dich kleiner Engel und an Deine Familie.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Kerze rosa rund
Für Melissa Becker von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.04.2015 um 10:17 | melden

_______$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen kleinen Engel Von Fabi Mom am 13.04.2015 um 10:08 | melden

Ein helles Licht für dich, kleine Melissa.

Kerze blau rund
Für Melissa Becker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.04.2015 um 07:35 | melden

Kleines Engelchen ,entschuldige bitte dein Name ist doch
Melisse ,ich habe mich leider verschrieben,
für dich Engelchen Melissa ein strahlendes Licht ,
Helma mit Eva

Kerze weiss rund
Für Melissa Becker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.04.2015 um 07:31 | melden

Lieber kleiner süßer Engel Harriet für dich ein
helles Licht ,
deinen lieben Eltern noch ganz viel Kraft und Trost ,
Helma mit Eva

Manchmal sehne ich mich
so sehr nach dir ,
dass ich mich
im Gestern verliere,
als du noch da warst.
Manchmal sehne ich mich
so sehr nach dir
dass ich mich
im Morgen verliere ,
wenn ich nicht mehr
da bin.
Heute versuche ich zu leben.

( Renate Salzbrenner )

Kerze creme Kreuz christlich
Für Melissa Becker von karin kersten Von karin kersten am 13.04.2015 um 06:50 | melden

Ein warmes und helles Licht soll für dich kleines Mäuschen strahlen.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
für Dich kleine Melissa Von Jana mit Daniel und Kinder am 28.02.2015 um 18:53 | melden

Vor einem Jahr hast Du das Licht der Welt erblickt und alle haben sich gefreut das Du endlich da warst.
Wir alle hätten gern Deine ersten Schritte gesehen, Deine ersten Worte und Dein Lachen gehört...

Auch wir denken an Dich und schauen heut zum Himmel herauf zu den Sternen und zünden eine schöne Kerze für Dich an!

Wenn Ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut,
dann werde ich auf den schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Euch herabwinken.
Ich werde Euch Trost und Licht senden,
damit Ihr mich in Eurer Welt sehen könnt und nicht vergesst.
Traurig sollt Ihr aber nicht mehr sein,
denn schaut nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Dein erster Geburtstag Von Mama und Papa am 28.02.2015 um 00:19 | melden

Wie gerne hätten wir deinen Tag heut mit dir gefeiert.

Mama, Papa und deine Schwestern werden heute ganz doll an dich denken.

Senden dir ganz viele Küsse
wir vermissen dich

Kerze lila Teddy
Für die kleine Melissa Von Luna am 19.11.2014 um 19:32 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Eltern sein

Kerze rot kreuz
Ohne Dich Von Mama und Papa am 13.11.2014 um 21:44 | melden

bereits 7 Monate ist es nun her,fühlt sich an als ob es erst gestern gewesen wär.

wir lieben dich kleiner Mausipups

Kerze rot Engel
Für Melissa Becker von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 20:37 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 13:41 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Von Luisas Mama Von Oxana am 13.08.2014 um 08:52 | melden

Kleine Melissa.... Flieg mit den Engeln.

Kerze rosa lang
Für Melissa Becker von Melissa Becker Von Melissa Becker am 10.08.2014 um 17:40 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Becker von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 07.08.2014 um 23:19 | melden

Liebe Melissa, ein warmes leuchtendes Licht für dich! ☆

Ein Engel ist zur Erde gekommen -
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher,
er hält dich warm -
wir hoffen, du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an dich liebe Harriet!

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Suzana angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melissa Becker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.