Merle Merle

Merle
Merle

04.10.2008
Solingen
-
03.09.2012
Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 173 Gedenkkerzen, welche für Merle Merle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ihren süßen Engel Merle Von Svenja und Björn am 03.09.2023 um 15:58 | melden

Zum 11. HIMMELSGEBURTSTAG......

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für ihren süßen Engel Merle Von Svenja am 03.09.2023 um 15:57 | melden

Zum 11. HIMMELSGEBURTSTAG......

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila Teddy
für Merle Von Barbara am 03.09.2023 um 00:12 | melden

Bin ich wirklich die einizge, die Dir seit meiner letzten Kerze am 29.12.2021 ein Licht anzündet.....
Von ganzem Herzen sende ich Dir eine liebe Umarmung kleine Merle....ich denke an Dich....Barbara

Kerze gelb viereckig
für Merle Von Barbara am 29.12.2021 um 00:51 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Merle anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 03.09.2021 um 22:27 | melden

für dich süße MERLE*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Merle Merle von Christina Von Christina am 03.09.2021 um 20:33 | melden

Ein helles, warmes Licht für die kleine süße Maus

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 03.09.2021 um 15:46 | melden

...süße Sternenmaus....

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.09.2021 um 08:38 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 12:57 | melden

Sei glücklich dort oben kleiner süßer Engel

Kerze rot rund
Von Herz zu Herz Von Jenni am 03.09.2020 um 16:21 | melden

So eine wunderbare kleine Maus.

Kerze rosa rund
In Gedanken bei dir Von Marina am 25.10.2019 um 01:33 | melden

Es tut echt weh daran zu denken was passiert es.. Aber ich denke ebenfalls auch an die schönen Dinge im Leben z.b. wo ich oft mals in der lembruksstraße zu euch kam und mit dir gespielt habe.. Das war echt schön dich anzusehen und einfach nur zu lächeln. Du warst ein verdammt starkes, hübsches und süßes Mädchen.. Ich vermisse dich süße. Und mein Beileid an dich Sarah.. Es war schrecklich wo ich deine Mama im Bus sah mit dem doppelt Kinderwagen und nur Leonie drinne saß.. Ich fragte wo Du bist und als deine Mama mir sagte das du im Paradis bist brach die Welt für mich zusammen... Ich hab dich lieb süße und ich hoffe du hast im Paradis ein wundervolles Leben wie du Es hier auch hattest.

Kerze rot Teddy
Für Merle Merle von Daniel Von Daniel am 03.09.2019 um 15:12 | melden

Ruhe sanft und atme frei...

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.09.2019 um 13:38 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 03.09.2019 um 13:36 | melden

Ein helles Kerzenlicht für Ihren kleinen Engel zum Gedenktag. ⭐

Kerze flieder kreuz
Ein Licht für Merle Von Yasmins Oma am 03.09.2018 um 10:45 | melden

An diesem besonderen Tag bin ich in Gedanken bei euch

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Wolkenflaum am 03.09.2017 um 22:27 | melden

hübschen kleine tapfere Maus. Flieg schön mit den Engel

Kerze rosa Teddy
rip Von schmidt am 03.09.2017 um 15:58 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
Für Merle Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.09.2017 um 09:58 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 21:36 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Merle Merle von Minto Von Minto am 10.03.2017 um 01:56 | melden

Mein Beileid .. :c
Sie ist echt viiiel zu früh von uns gegangen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Merle Merle von Egal Von Egal am 17.02.2017 um 20:19 | melden

Ich kenne euch zwar nicht.
Trotzdem habt ihr mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Dich Engel Von einer Mama am 03.09.2016 um 23:16 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Merle Merle von nora Von nora am 03.09.2016 um 23:02 | melden

Süsse Maus,alles liebe für Dich!

Kerze rosa Teddy
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 03.09.2016 um 21:32 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Woher

Tiefblau der Himmel,
hell glänzt der Firn,
da fällt ein Tropfen
auf meine Stirn.

Ich wend mich um,
und spähe, spähe…
nicht Wolken, nicht Menschen
in meiner Nähe.

Du schöner Himmel,
von Glanz umwoben,
sag, weinen denn
die auch dort oben?

Maria Janitschek
1859 - 1927

Viel Kraft.

Heike

Kerze creme Teddy
Für Merle Merle von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.09.2016 um 13:15 | melden

Ein strahlendes Licht kleines Engelchen Merle

Tröstende Grüße für deine Mama

ღ ღ ღ
"Es muss etwas ungewöhnlich Heiliges im Salz sein: man findet es in unseren Tränen und im Meer."
~ Khalil Gibran (*1883, ღ1931) ~
ღ ღ ღ

Kerze rot geschwungen
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 03.09.2016 um 10:17 | melden

Für Dich liebe Merle ein Gedenklicht zu Deinem Ehrentag. Zeig Deiner lieben Mutti und Deiner kleinen Schwester, dass es Dir gut geht im Wolkenland.

Liebe Sarah,
heute ein lieber Gruss von uns hier. Unsere Gedanken und Gebete gehören heute Euch.Und auch bei uns brennt heute eine Kerze auf dem Tisch für Merle.
Fühlt Euch gedrückt.
Familie di Paolo

Kerze rost Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:15 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 08.06.2016 um 12:25 | melden

Jede Träne die ich weine
ist ein ich liebe dich,
das ich dir nicht mehr sagen kann.

Grüsse in Dein Paradies von Carmen

Kerze blau rund
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 05.02.2016 um 10:25 | melden

Liebe Merle
sicher hast Du zur Zeit das schönste Prinzessinen-Kleid im ganzen Himmelsland an. Zu Fasching macht das Prinzessin sein ja noch mehr Spass als sonst. Ich hoffe doch sehr, dass Du mit Deinen Sternenfreunden einen ausgelassenen Karneval feierst und die Funken sprühen, so dass Deine liebe Mama hier unten noch das Feuerwerk sehen kann.

Kerze gelb rund
Für Merle Merle von Steffi Von Steffi am 26.01.2016 um 23:05 | melden

Du fehlst mir so sehr, kleiner Schatz! :,(

Danke, dass du heute von oben auf deine Mama geschaut hast. Deine Mama war soooo tapfer!!

Kerze rosa Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 08.12.2015 um 08:02 | melden

Liebe Merle,
Du hast sicher vom Nikolaus eines der grössten Päckchen bekommen die er in seinem Sack versteckt hat. Ein so lieber schöner Engel wie Du einer bist.
Weisst, bei uns hat der Nikolaus einen wunderschönen blauen Mantel an und verteilt sehr viele kleine Päckchen, Nüsse und Mandarinen. Und er hat einen ganz wilden Gesellen dabei - den Krampus. Und der ist für die nicht so lieben Kinder da. Bei Dir ist er aber immer ganz brav, das weiss ich ganz genau. Und bis heute ist er unterwegs. Ab heute abend ist er dann wieder in seinem Wolkenreich wo er dann wieder die Kinder und sicher auch die Engel beobachtet, welches denn besonders lieb war.
Also auch Dich kleine Merle.

Deiner Mama und Deiner Schwester wünsche ich von Herzen eine schöne Adventszeit.

Carmen

Kerze flieder Teddy
Für Merle Merle von Kirsten Von Kirsten am 10.11.2015 um 15:08 | melden

In tiefem Mitgefühl....

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Jeannette Colmsee am 04.10.2015 um 13:47 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich kleiner Engel....

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Teddy
Merle Von JennyCheyenne am 04.10.2015 um 10:20 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken. DU FEHLST UNS SEHR ...

Kerze dunkelgrün Teddy
3 Jahre Von Carmen am 03.09.2015 um 13:36 | melden

....sind eine so unglaublich lange Zeit. Du fehlst Deiner lieben Mama so sehr kleine Merle. Vielleicht kannst Du ihr mal eine Sternschnuppe schicken, oder ihr auch mal übers Haar streichen. Gib ihr einfach ein kleines Zeichen, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht.

Liebe Sarah,
heute wünsche ich Dir von ganzem Herzen viele Arme, die Dich einfach auffangen und drücken. Menschen, die Dir Trost spenden. Wir hoffen, Du und Deine Familie, ihr habt einen lebbaren Tag mit den Gedanken an Die süsse Maus.

Carmen

Kerze rost Engel
Für Merle Merle von Helma mit Evs Von Helma mit Evs am 03.09.2015 um 12:59 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleine Engelchen Merle
ins Wolkenland ❤️❤️❤️❤️❤️
Alles Liebe deiner Mama ,
Helma mit Eva

Tage und Nächte werden vergehen .

Hab Geduld ,mein Herz ,

wir werden uns Wiedersehen.


( Petra Franziska Killinger )

Kerze hellgrün rund
Für Merle Merle von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.09.2015 um 09:56 | melden

IN STILLEM GEDENKEN
______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s




VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Sternengeburtstag Von Jen am 03.09.2015 um 08:14 | melden

Ich weiß zwar nicht was passiert ist, doch ich hoffe es geht dir da oben gut kleine Maus. Heut ist dein Sternengeburtstag, ich hoffe deine Mama übersteht diesen Tag irgendwie.

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila Teddy
Für Merle Merle von Regina Von Regina am 03.09.2015 um 08:08 | melden

Für Dich, kleine süße Merle ein helles Licht zum Gedenktag und ganz viel Kraft für Deine Familie.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 07.07.2015 um 13:40 | melden

Liebe Merle,
an diesem so unsagbar warmen Tag zünde ich Dir eine kleine Kerze an.
Hoffe sehr, dass Du im Regenbogenland mit Deinen Freunden auch eine Wasserbombenschlacht veranstalten kannst und viel Spass an allen Dingen hast.

Was ich fast noch mehr hoffe ist, dass Deine tapfere liebe Mama den Kampf gewonnen hat. Habe ihr so sehr die Daumen gedrückt, dass sie die Gerechtigkeit findet.

Von Herzen kommende Grüsse
Carmen

Kerze gelb rund
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 09.06.2015 um 15:27 | melden

Wir träumen, und der geliebte Mensch ist uns nahe,
wir erwachen und sind alleine.
Leerer wurde unsere Welt,
aber die Liebe und Wärme
vergangener Tage wehen zu uns herüber,
fast wie ein Trost.
(Verfasser mit unbekannt)

Ein warmes Licht durch den Regenvorhang für Dich ins Paradies.

Kerze rost Teddy
Für Merle Merle von Marina Von Marina am 19.05.2015 um 16:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 06.05.2015 um 14:51 | melden

Ein grünes Kerzchen im Mai für Dich kleine Prinzessin.
Hoffentlich scheint Dir dort, wo Du jetzt bist, immer die Sonne.
Deine Carmen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 07.04.2015 um 08:26 | melden

Guten Morgen liebe Merle,
hast Du den Osterhasen gesehen? Und hast Du auch Dein Körbchen mit den vielen Süßigkeiten gefunden? Ich bin mir sicher, daß Du ein wunderschönes Osterwochenende mit Deinen Sternenfreunden hattest. So schön wie bei uns die Sonne gestrahlt hat.

Kerze gelb Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 01.04.2015 um 10:52 | melden

Liebe Merle,

wir wünschen Dir und Deinen Engelsfreunden ein wunderschönes Osterfest. Hoffentlich habt ihr sehr viel Spass auf Euren Wölkchen und lasst die Mamis und Papis hier unten das auch ein kleines bisschen spüren.
Liebe Grüsse ins Regenbogenland
Carmen

Kerze rost Engel
Einen lieben Gruss ins Sternenland Von Jane mit Chidera im Herzen am 30.03.2015 um 14:37 | melden

╰✿╮¤°.¸¸.•´¯`»✿ Merle ✿«´¯`•.¸¸.°¤╰✿╮


Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!


So geliebt und unvergessen
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´

In tiefer Verbundenheit Chidera`s Mami*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫

Kerze rot geschwungen
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 16.03.2015 um 11:10 | melden

Liebe Merle,
nach längerer Zeit wieder eine Erinnerungskerze für Dich kleine Sternenmaus.
Ich hätte Dich wirklich gerne kennengelernt. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns doch eines Tages auf der anderen Seite des Regenbogens.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Christine Strehl am 08.01.2015 um 11:25 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 26.12.2014 um 17:22 | melden

Hast Du das Christkind gesehen kleine Prinzessin?
Ich hoffe sehr, dass Du es ein wenig hast begleiten können.
Es ist sicher so hübsch wie Du. Immer wenn ich Dich ansehe, stelle ich mir so alle Engel vor.

Kerze gelb Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 06.12.2014 um 10:08 | melden

Eine Nikolauskerze für Dich kleine Maus.
Hoffe Du hast heute in Deinem Paradies viel Spaß mit den anderen Sternenkindern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zufall Von Iris am 30.10.2014 um 13:13 | melden

Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.... Die Kleine hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich !!!

Alles Liebe

Kerze rosa klein
Für Merle Merle von Marina Von Marina am 24.10.2014 um 22:03 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 06.10.2014 um 10:21 | melden

Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf.
1. Korintherbrief 13,7-8

Ein Himmelslicht für Dich liebe Merle und einen Gruss an Deine liebe Mama

Kerze weiss Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 16.09.2014 um 09:41 | melden

Wenn es etwas gibt, gewaltiger als das Schicksal,
so ist es der Mensch, der es unerschüttert trägt.

- Emanuel Geibel -

Kleine tapfere Merle,
wir senden Dir einen Kerzengruss ins Himmelreich.

Kerze gelb Teddy
Merle Von mama und Leonie am 03.09.2014 um 22:47 | melden

Mein kleiner sonnenschein..
Wir vermissen dich!
Wir vermissen dich so sehr!
Es fühlt sich jeden Tag einfach nur traurig
an das du nicht mehr bei uns bist.
Vergiss niemals
wir lieben dich Merle!

Deine Mama und kleine Schwester Leonie

Kerze rosa Teddy
Für Merle Merle von Marina Von Marina am 03.09.2014 um 21:07 | melden

Ruhe in Frieden Merle

Kerze braun Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.09.2014 um 19:59 | melden

Möge der Engel immer auf dich aufpassen und dich beschützen.

Kerze rot Engel
Für Merle Merle von Heike Jahn Von Heike Jahn am 03.09.2014 um 14:23 | melden

Möge dir dieses Licht für immer leuchten kleiner Sonnenschein!

Kerze rot Teddy
Für Dich Engelchen MERLE Von Susanne am 03.09.2014 um 14:03 | melden

EIn hell strahlendes Lichtlein für Dich süsse MERLE
zu Deinen heutigen Gedenktag

Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl



Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir
(Sylvie Grohne)


Verbundene traurige Herzensgrüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite Andreas Undeutsch

Kerze rosa Teddy
Kleine Merle Von Rosi am 03.09.2014 um 13:22 | melden

einen wärmenden Lichtergruß in den Himmel zu Dir, denn nur da kannst du sein Du kleine/große Kämpferin.........♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Merle Merle von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 03.09.2014 um 10:29 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind,das wünschich mir...
das mir sagt,es geht Dir gut;
das Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
ist es da wirklich bunt und schön,
könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken,die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns,daß wir erkennen...
(auch nicht die ,,Sternenpost"verpennen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschönen Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus-
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf,werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen..

Kerze rost Davidstern
Für Merle Merle von Regina Von Regina am 03.09.2014 um 08:38 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für die kleine Zaubermaus Merle.
Ganz viel Kraft an diesem schweren Tag für Deine Familie.

Dein Todestag

Jedes Jahr, um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz deinen Tod.
Wenn der Kalender den Sommer anzeigt,
falle ich mitten in den Winter.
Wenn die Natur Bunt anlegt,
sehe ich Grau.
Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich in Trauer.
Jedes Jahr um die gleiche Zeit,
sterbe ich deinen Tod.
Um danach das Atmen neu zu lernen.

Kerze lila geschwungen
Für Merle Merle von gisela Von gisela am 03.09.2014 um 02:21 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze flieder Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 02.09.2014 um 14:30 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
genauso spielt das Schicksal mit uns.
Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht,
doch das was man liebt vergisst man nicht.

Liebe Merle,
Für Dich ein kleines Licht ins Paradies.
Morgen ist es bereits zwei Jahre, dass Deine Mama Dich gehen lassen musste. Ihr wünschen wir alle hier sehr viel Kraft.
Gib auch Du ihr die Kraft den Tag zu leben.

Kerze flieder Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.07.2014 um 17:01 | melden

Kerze für Merle Lauterjung

Kerze rot Engel
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 11.07.2014 um 16:50 | melden

Ein Kerzchen voller Sonne für Dich kleines Muckerle.
Und Grüße an Deine Mom

Kerze orange geschwungen
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 10.06.2014 um 07:53 | melden

Hattest Du auch so ein schönes Pfingstwochenende kleine Maus?
So wie hier die Sterne gefunkelt haben, hattet ihr sehr viel Spass.
Ein Lichtergruss zum Paradies von

Carmen

Kerze rost Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 05.05.2014 um 15:17 | melden

Für Dich liebe Merle ein Himmelslicht.

Liebe Grüsse auch an Deine Mama und Deine Schwester.

Kerze blau Teddy
Für Merle Merle von Carmen Von Carmen am 19.04.2014 um 17:17 | melden

Liebe Merle,
ich wünsche Dir und Deinen Freunden im Regenbogenland ein schönes und friedvolles Osterfest.
Deine Carmen

Kerze flieder Teddy
Für Merle Merle von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 18:24 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Herz
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Merle Merle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.