Kohn Mia Jolie

Kohn
Mia Jolie

05.03.2011
Oelde
-
11.11.2012
Essen

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Kohn Mia Jolie angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 11.11.2021 um 12:12 | melden

Ein ganz helles Licht für dich

Kerze flieder Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 11.11.2018 um 13:20 | melden

♡ Ruhe in Frieden Engelchen ♡

Kerze orange Herz
Für mein Baby Von Deine Maaa am 11.11.2017 um 17:20 | melden

Heute noch auf Friedhof gewesen ... Haben dir zwei weihnachtssterne und ein Weihnachtsglas hingestellt :-(
Wir vermissen dich auch wenn es fünf Jahre her ist genauso als sei es gestern gewesen :-( du fehlst hier ganz stark meine kleine Schnubbelschnute -.-
Ich liebe dich mein kleiner sternenengel

Kerze rosa lang
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 11.11.2017 um 12:22 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze rot geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 07.05.2017 um 12:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Kohn Mia Jolie von von Claudia Von von Claudia am 31.08.2016 um 18:30 | melden

..

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 13:34 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.11.2015 um 15:49 | melden

Hallo Engelchen Kohn Mia Jolie ein strahlendes Licht für dich
auf deine Wolke ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Kohn Mia Jolie von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 11.11.2015 um 14:28 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Möge mit der Trauer auch der Trost
zu den Trauernden kommen.

Altirischer Segenswunsch

Alles Gute und viel Kraft.

Heike

Kerze lila viereckig
Für Kohn Mia Jolie von Jay Von Jay am 11.11.2015 um 08:14 | melden

Warum nur? So ein süßer kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 23:05 | melden

Kerze gelb Herz
Für Kohn Mia Jolie von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 21:36 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze hellgrün Teddy
Advent Advent ein lichtlein brennt Von nüle Kohn am 14.12.2014 um 15:29 | melden

hallo süsse schnubbelschnute
wollen dir heute eine Kerze an zünden unser kleiner Engel,und all den anderen SternenKindern auch,senden euch einen schönen 3.AdventsGruß in den Himmel :-*
wir vermissen dich :-(
in liebe Mama,Papa,leon,kimberley und collin

Kerze lila geschwungen
und wieder brennt eine Kerze für dich Von Tante Ceylan am 14.12.2014 um 13:43 | melden

Hallo tantes Mädchen

bald ist wieder Weihnachtszeit ,drum wollte ich dir sagen..es
Brennt auch wieder ein Lichtlein für dich
Du wirst immer ein platz an unserer Seite haben.

Wir lieben und vermissen dich wahnsinnig .



Kuss von uns allen

Kerze rosa lang
unsere kleine sonne Von nüle Kohn am 13.12.2014 um 22:40 | melden

die ersten Schneeflocken fallen,und du bist nicht bei uns,können keinen Schneemann zusammen bauen,kein Schnee mit der Zunge flogen u nicht zusammen die Adventszeit verbringen u uns zusammen auf den weihnachtsmann freuen,kekse backen,oder kuscheln unter decke,weil draußen kalt ist,jetzt wärst du schön zusammen mit deinem kleinen Bruder im Kindergarten,u würdest im März deinen 4. Geburtstag haben,schon So lange bist du nicht mehr bei mir,ich kann einfach nicht den Krieg besiegen u auch nicht verstehen warum das alles nur uns widerfahren musste :( Trauer leiden schmerz Wut Hilflosigkeit sind meine täglichen Begleiter :(
ich zünde dir heute eine Kerze,damit du schön in den dritten Advent träumen kannst,u dich nicht allein fühlst.
m i a ? ich liebe dich überalles Mamas hübsches kleines Mädchen

Kerze rosa Teddy
Für Mia Jolie Von einer Mama am 11.11.2014 um 20:41 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
für einen wunderschönen Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.11.2014 um 10:35 | melden

Wäre es uns doch möglich,
weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
und noch ein wenig
über die Vorwerke unseres Ahnens hinaus,
vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes;
unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille,
und das Neue,
as niemand kennt,
steht mitten darin und schweigt...

(Rainer Maria Rilke)

Kerze creme Engel
Für Kohn Mia Jolie von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 15:26 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
von Bea Von Bea am 03.11.2014 um 17:21 | melden

Ich muss immer wieder bitter weinen bei all den Schicksalen der Sternenkinder. Immer wieder sage ich mir, dass ich nicht mehr die Kraft habe, diese Seite zu besuchen. Dennoch tue ich es immer und immer wieder... Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für dich kleine Maus Von eine liebende Mama am 13.08.2014 um 14:38 | melden

Als du gestorben bist, zerfiel dein Körper in tausende von Sternen und jeder, der in den Himmel schaut, wird dich dort sehen

Ruhe sanft kleine wunderschöne süße Maus

Kerze rosa Teddy
Mamas Schnubbelschnute Von nülüfer Kohn am 07.05.2014 um 15:14 | melden

Ich liebe dich mein Hübscher Engel
ist gerade wieder mal nicht einfach u du Fehlst mir schrecklich,alles ist kalt leer u Hoffnungslos geworden seid dein eh gehen alles scheint für völlig umsonst zu sein egal was ich mache oder nicht es geht alles den Bach runter :-( wie lange ich das alles noch schaffe weiss ich nicht es,nur das ich langsam am ende meiner kräfte angekommen bin u einfach nicht mehr will :-( i love wmdmw hübsche u froh wenn wir bald wieder vereint sind :-*

Kerze lila geschwungen
Mamas kleine schnubbelschnute Von Nülüfer am 09.04.2014 um 10:12 | melden

hallo mein kleiner hübscher schatz :-*
heute zünde ich dir hier eine Kerze,bin in Gedanken jede Minute bei dir mein Engel.
heute bringe ich dir nicht nur Kerzen ans grab,sondern auch vielde frische Blumen :-)
ich liebe dich meine Tochter u wünsche dir einen schönen Tag im Himmel,u hoffe das die Engel die mit dir schweben sehr viel spielen.
ich küsse dich u drücke dich fest.
liebe u Trauer auf ewig mein kleines Herzchen

Kerze rot lang
Für Kohn Mia Jolie von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 16:00 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 04.04.2014 um 21:26 | melden

ich denke an dich kleiner engel.hab dich lieb.deine tante anita

Kerze blau kreuz
Mamas kleine schnubbelschnute Von Nülüfer am 04.04.2014 um 20:33 | melden

heute ist einer dieser Tage wo ich sehr hart zu kämpfen habe nicht zu weinen ,weil du mir hier total Fehlst mein kleiner schatz :-(
alles So still um mich herum geworden deine stimme verstummt in meinen Gedanken u dein Geruch verfliegt leider So langsam :-(
das stimmt mein halbes Herz total traurig,ich hoffe die Engel im Himmel passen gut auf dich auf meine schnubbelschnute :-* ich liebe dich mein kleines hübsches Mädchen
mit tränen in den Augen zünde ich dir heute diese Kerze
wir vermissen dich Mia Jolié deine Familie
Papa Leon Kim Collin Sascha u maa

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüße Von Ceylan Gregor am 05.03.2014 um 12:46 | melden

Wir haben dein heutigen besonderen Tag nicht vergessen ...

Alles liebe zum 3 Geburtstag, kleiner Engel ..
Feier schön mit deinen Engelsfreunden .. Viele Himmlische Geburtstagsgruesse von deiner Tante Ceylan , dein Onkel Tobi ,deiner Cousine Ciara & dein Cousin Jan

Kerze rosa geschwungen
Wenn ein Leben zerfällt Von In liebe Tante Ceylan am 24.02.2014 um 10:02 | melden

Wie klein und unwirklich wird unsere Welt,
wenn vor unseren Augen ein Leben zerfällt.
Wie sinnlos werden unsere kleinen Sorgen,
wenn ein Freund fragt: "Was wird morgen?"

Wie verändert sich da unsere eigene Sicht.
„Große“ Dinge erhalten ein anderes Gesicht.
Gedanken gehen in die Vergangenheit zurück.
Glückliche Zeiten für einen kurzen Augenblick.

Wir wünschten, wir könnten sie noch einmal leben.
Unsere MIA noch einmal so lachen zu sehen.
Noch einmal mit ihr zusammen spielen,sie
drücken und kuscheln.Ihr sagen das wir sie lieben !

Die Zeit verrinnt und wir fühlen uns klein.
Das Leben ist manchmal ziemlich gemein.
Wir beten für Dich, kleine allerliebste süße Maus .
Wir sind gedanklich bei Dir und unsere Herzen weinen.

Kerze rot Rosenkreuz
mein kleines huebsches mädchen Von deine Maaa am 24.02.2014 um 09:13 | melden

hallo mein Engelch3n :*
ich bin wieder sehr angeschlagen,weil du in ein paar tagen eigentlich deinen dritten Geburtstag feiern würdest,u nicht mehr bei
uns bist :’( wie gern ich dich hier bei mir hätte,es ist alles
total hart,du wärst ein kleines KindergartenMädchen :’(
stimmt mich schon traurig der Gedanke das du richtig reden laufen
u bestimmt schon viel leben in unser leben gebracht hättest :’(
wie es gewesen wäre kann ich mir leider nur erträumen weil du viel zu früh gegangen bist meine süsse maus :’(
habe dir gestern dein grab wieder schön gemacht,ein gesteckt hin gestellt u zwei Kerzen angezündet u da war auf einmal die sonne, an deinen grab u war ganz hell am scheinen(: als wärst du bei mir gewesen :’( ich liebe dich meine hübsche schnubbelschnute u die Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich stark :’(

Kerze lila geschwungen
eine Oma denkt an Mia Jolie Von einer Oma am 09.02.2014 um 14:37 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Almamy soumah Von Almamy soumah am 23.01.2014 um 19:18 | melden

Ich denke an dich...

Kerze rot rund
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 23.01.2014 um 19:15 | melden

Ich denke heute an dich kleine Mia Jolie,sorry ich weis nicht was ich schreiben soll,aber ich kann dir sagen das deine Eltern sehr tapfer sind..Vorallem deine Mama,sie ist einfach wunder voll..Wir lieben dich,kleiner ENGEL.

Kerze rot Kreuz christlich
Mamas kleine schnubbelschnute Von deine Maaa am 23.01.2014 um 11:04 | melden

auch heute zünden wir dir eine Kerze an,u hoffen das es dir gut geht da wo du Grad bist.
wollte mich im Namen meiner Familie u Mia bedanken für all eure lieben Worte,die jedes mal mein Herz erreichen u mir die tränen kommen,Mia freut sich bestimmt über eure vielen Kerzen die ihr hier immer So süss für sie an zündet.
es ist genauso schwer wie als du von uns gegangen bist!jeden Tag denke ich darüber nach warum?ohne eine Antwort zu bekommen,es ist ein harter weg u ein starker Krieg den man jeden Tag aufs neue gehen muss ob man will oder nicht.man sieht draußen nur die kleinen Mädchen im KinderGarten laufen oder spazieren mit den Mamis u ich könnte heulen weil alles an dich erinnert u ich dich nicht mehr wieder bekomme So sehr ich will,oder wünsche oder Kämpfe,es ist nutzlos :-( wir lieben dich unsere kleine sonne...

Kerze lila geschwungen
Wir Lieben dich kleiner Engel Von Ceylan Gregor am 22.01.2014 um 09:21 | melden

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer..

Deine Mama ... Das ist eine Starke, die unter Tränen lachen,eigene Sorgen verbergen und andere glücklich macht..
Wir vermissen Dich kleine Sonne ..

Kerze flieder Teddy
Für Kohn Mia Jolie von daniel Von daniel am 25.12.2013 um 21:55 | melden

Mein beileid :(

Kerze rot geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von von deiner maaa Von von deiner maaa am 25.12.2013 um 01:08 | melden

hallo mein kleines hübsches Mädchen
hoffe du hast dich auch im Himmel gute über deine Geschenke u Blumen u Kerzen die wir für dich bei dir am grab an
gemacht haben freut
wir vermissen dich total
heute habe ich nur Trauer gespürt
du hast gefehlt u das zerreißt mir jeden Tag aufs neue
mein ganzes halbes Herz warum tut es nur So weh
ich liebe dich meine schnubbelschnute
bin in Gedanken jede Sekunde bei dir baby
frohe weihnachten my kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Kohn Mia Jolie von anja Von anja am 10.12.2013 um 07:15 | melden

Leider hab ich nicht das glück gehabt dich kennen zu lernen kleiner engel! Doch im himmel passt du jetzt auf deine familie auf...

Kerze flieder rund
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 09.12.2013 um 21:19 | melden

Für dich kleine MIA JOLIE,das licht soll heute abend dein begleiter sein damit du nicht im dunkeln bist..Ich denk an dich....Deine Tante Anita

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von deine Mama Von deine Mama am 09.12.2013 um 20:53 | melden

Hallo Mamas kleiner hübscher Engel
ich denke gerade jetzt in der weihnachtsZeit ganz arg an dich :-(
Du Fehlst hier auf erden,nichts ist mehr So als du noch da warst war unsere Welt noch schön,aber seid dem du fort bist,ist noch nicht einmal weihnachten eine schöne Zeit.ich wünschte du wärst hier bei uns :’( l Love you my hübsches kleines Mädchen :* ich schicke dir Tausend küsse in den Himmel :-( i miss you So much !

Kerze rot lang
Für Kohn Mia Jolie von Tante Ceylan Von Tante Ceylan am 09.12.2013 um 20:06 | melden

Die besonderen Tage

Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit
läßt kleine Kinderaugen strahlen
voller Glück und Heiterkeit -
schön ist es, sich das auszumalen...

Meine Sonne , wie gerne würde ich
auch mit Dir solch Tag erleben,
denn das würde sicherlich
sehr viel Spaß und Freude geben...

Das ist ein wunderschöner Traum,
doch bleibt es nur ein Traum allein,
vergänglicher als Meeresschaum,
denn Du kannst nicht bei mir sein...

Statt mit Dir unserer und deiner Familie zu wagen,
erfüllt mich tiefe Traurigkeit -
erst recht an den besonderen Tagen
Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Kohn Mia Jolie von von maaa Von von maaa am 23.11.2013 um 11:39 | melden

Ich liebe dich mein Herz

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 22.11.2013 um 19:03 | melden

Ich denke heute gans besonders an dich kleiner Engel.Deine Tante Anita...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kohn Mia Jolie von Tante Ceylan Von Tante Ceylan am 16.11.2013 um 18:08 | melden

Ich hoffe, das du mit den anderen Engelchen, oben im Himmel, fein plätzchen backst .. Nun steht Nikolaus schon fast vor der Tür.. Und ich verspreche dir .. Auch du wirst dein Nikolaus geschenk bekommen .. entweder am selben oder am nächsten Tag ..Auch wenn du nicht mehr hier bist, hast du alles recht der Welt , alle Feiertage mit uns zu geniessen.


Ich vermisse dich so sehr ..

In ewiger liebe deine

Tante Ceylan

Kerze rosa rund
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 14.11.2013 um 17:50 | melden

Ich denke an dich kleiner Engel. Deine Tante Anita

Kerze flieder Teddy
Für Kohn Mia Jolie von dagmar Von dagmar am 14.11.2013 um 13:49 | melden

ein wärmendes licht !! für dich kleines mädchen in den sternenhimmel !!

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von deine maaa Von deine maaa am 14.11.2013 um 13:42 | melden

Hallo mein Hübscher Engel :-*
hoffe die Engel mögen dich auch heute beschützen,
u mit dir spielen

Kerze gelb Engel
Für Kohn Mia Jolie von Regina Schulz Von Regina Schulz am 11.11.2013 um 19:58 | melden

Ich konnte dich zwar nicht Kennenlernen wünsche aber deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft und mögen sie dich immer in Erinnerung halten

Kerze türkis hell Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Steffi Von Steffi am 11.11.2013 um 19:02 | melden

Süßer Engel, ruhe sanft...

Kerze rosa Engel
Für Kohn Mia Jolie von onkel bobbi Von onkel bobbi am 11.11.2013 um 18:57 | melden

Ruhe in frieden.
Du wirst immer in unserem herzen sein .
Mögen die engel auf dich wachen.

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von onkel bobbi Von onkel bobbi am 11.11.2013 um 18:57 | melden

Ruhe in frieden.
Du wirst immer in unserem herzen sein .
Mögen die engel auf dich wachen.

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von peppi moppel kylian Von peppi moppel kylian am 11.11.2013 um 18:37 | melden

Unsere kleine Maus,
Ein Jahr ist es nun her...aber genauso schmerzhaft die Gedanken das man nie mehr dein süsses lächeln, deine kleine schnubbelschnute , deine warmen berührungen und deine stimme erleben zu dürfen....du fehlst uns kleine Maus....
Nun bist du ein wunderschöner Stern am Himmel und guckst von oben was wir hier unten treiben...
Und fehlst uns :(

Wir lieben dich kleine Maus....und werden immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von einer Oma Von einer Oma am 11.11.2013 um 18:26 | melden

Liebe Mia hast du mein Gebet gehört? Dann sag doch du der Muttergottes auch noch einmal das sie deiner Mamma helfen soll.Ich weiss ganz sicher das es dir bei den Engeln gut geht, aber auf der Erde ist und bleibt der unsagbare Schmerz .Hab mit deiner Mammi geweint.Wünschte von ganzen Herzen das ich ihr ein kleinwenig helfen kœnnte.Denke an euch beite und Segne euch.i.L.e.O.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kohn Mia Jolie von jessica blanc Von jessica blanc am 11.11.2013 um 18:22 | melden

Heut vor einem jahr musstest du von uns gehen und wurdest ein kleiner engel der nun herab auf die mama schwester und bruder schaut ubd immer auf sie aufpasst und im herzen wirst du ewig weiter leben....

Mein aufrichtigstes beileid das die kleine maus so früh von uns genommen wurde !!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kohn Mia Jolie von Anita winkler Von Anita winkler am 11.11.2013 um 16:15 | melden

leider hab ich dich nicht kennen gelernt kleine Mia jolie Kohn.aber in gedanken werd ich immer bei dir sein.die engel dort oben werden immer auf dich achten.

Deine Tante Anita

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Familie Gregor Von Familie Gregor am 11.11.2013 um 15:12 | melden

Gott schenkt uns einen Engel zu Beginn unserer Reise,
wir merken das kaum, denn es geschieht leise.
Nun geht die Reise hinauf und hinunter,
oft weinen wir, sind traurig, oft glücklich und munter.
Auch wenn im Leben oft Dinge geschehn`,
worin wir denn Sinn als Mensch nicht erkennen,
ein Freund wird stets diesen Weg mit uns gehen,
der Freund den wir Engel nennen.
Und ist iergendwann uns`re Reise zu Ende,
nimmt sie ganz zährtlich unsere Hände.
Sie führt uns heim ganz sicher und sacht,
wie Gott das einst für uns ausgedacht.

Kerze flieder kreuz
Für Kohn Mia Jolie von Ümit Kaya Von Ümit Kaya am 11.11.2013 um 15:06 | melden

Dein Lächeln war wie die Sonne, die selbst in der Nacht aufgehen konnte.
Deine Augen sprachen mehr Worte als die, die über deine Lippen kamen.
Dein Atem war wie ein süßer Windhauch, wenn du neben mir geschlafen hast.
Neben dir aufzuwachen war das Schönste, was am Tag passierte.

Doch jetzt trauere ich um einen Menschen, der mir zeigte, wie man "lebte".
Ein Mensch, der sich selbst für andere vernachlässigte.
Ein befristetes Geschenk Gottes an die Welt.

Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.
Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich liebte, ehrte und schätzte.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von von einer Mama Von von einer Mama am 11.11.2013 um 15:01 | melden

R.I.P du kleiner süßer Engel.

Kerze rost Teddy
Für Kohn Mia Jolie von von einer Mama Von von einer Mama am 11.11.2013 um 14:25 | melden

R.I.P mögen die Engelchen Dich beschützen.... süße Maus

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Von einer Mama Von Von einer Mama am 11.11.2013 um 12:59 | melden

Ein kleines helles Licht für Dich kleine Mia Jolie. Es soll dir jetzt den Weg weisen, dort in der neuen Welt, wo Du jetzt bist.

Auch ich bin eine Mama die Ihren Sohn, aber schon etwas älter wie Du es bist, verloren hat.

Deine Mama und dein Papa müssen jetzt sehr stark sein. Der Schmerz heilt nicht alle Wunden, man lernt nur damit umzugehen. Wer sagt der Schmerz heilt alle Wunden kennt nicht die Sehnsucht nach dem geliebten Kind.

Caroline mit Kevin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von Eine Mama Von Eine Mama am 11.11.2013 um 10:18 | melden

Trauer in mir. Ich finde es schade das so ein kleines Mädchen aus dem Leben gehen muss. :-(

Kerze lila viereckig
Für Kohn Mia Jolie von Einer Mama Von Einer Mama am 11.11.2013 um 09:43 | melden

:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kohn Mia Jolie von deine maaa Von deine maaa am 11.11.2013 um 05:14 | melden

Hallo meine hübsche maus!
Heute vor genau einen Jahr,hast du uns
verlassen u es tut genauso schrecklich weh,
es fühlt sich an als würdest du heute das zweite mal
von uns gehen!dieser unendlich harte schmerz
in meinen BrustKorb tut verdammt weh !
Heute ist ein nicht schöner Tag!:(:(:(:(:(
wie gern ich dich jetzt in den arm nehmen würde u
dich fest umarmen u knuddeln u dich nie mehr
los lassen.sind in Gedanken immer bei dir unser kleiner Hübscher Engel!
Ruhe in Frieden kleine Mia Jolié Kohn
wir Lieben dich unsere kleine Schnubbelschnute !

Kerze rot lang
Für Kohn Mia Jolie von Mama5 Von Mama5 am 11.11.2013 um 01:39 | melden

Was für ein hübsches Engelchen...
Es tut mir unsagbar leid,kleine Mia Jolie, dass du nicht mehr bei deiner Familie sein darfst und dass nun schon seit einem Jahr.
Ich denke an dich und schicke dir einen lieben leisen Gruß in den Sternenhimmel. Deinen Eltern und Geschwistern sende ich eine stille Umarmung für den heutigen schweren Tag...

Kerze rot Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Marlene Von Marlene am 10.11.2013 um 22:31 | melden

Von Marlene

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von einer Oma Von einer Oma am 10.11.2013 um 20:34 | melden

Na Engelchen ich weiss nicht ob ich es morgen schaffe, eine Kerze anzuzünden shalb schon heute.Denke Morgen an dich.i.L.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Kohn Mia Jolie von deine maaa Von deine maaa am 09.11.2013 um 23:08 | melden

Heute ist es wieder ein harter Tag,
einer der Tage wo ich wünsche alles ungeschehen
machen würde um einfach unser kleinen Engel bei uns
haben wieder zusammen glücklich sein können :(
es ist immer noch schwer zu begreifen warum das
alles passierte u warum gerade du meine
hübsche maus :( das ist alles nicht fair u total
hart es So hin nehmen zu müssen :(
Alles So ohne Sinn u fühle mich an diesen Tag
wie aber auch jeden Tag seid dem 11.11.12 allein
gelassen u So allein fühlend schwer zu erklären
So als müsste ich jeden Tag erneut in den
Krieg ziehen um am ende des Tages zu erklären
erfahren das ich wieder verloren habe:(
wir Lieben dich unser kleiner Hübscher Engel

Kerze rot viereckig
Für Kohn Mia Jolie von von maaa Von von maaa am 08.11.2013 um 00:20 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht My Engelch3n :-* wir lieb3n dich überalles kleine Schnubbelschnute

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von Jessi und Micha Von Jessi und Micha am 06.11.2013 um 04:56 | melden

Du bist in unserem herzen!!!

Kerze flieder viereckig
Für Kohn Mia Jolie von nicole Von nicole am 05.11.2013 um 22:43 | melden

da ist man nur sprachlos!! wünsche euch viel kraft!!

Kerze lila geschwungen
Für Kohn Mia Jolie von Tante janna Von Tante janna am 05.11.2013 um 21:38 | melden

Ich denke an dich Sonnenschein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kohn Mia Jolie von Melli Von Melli am 05.11.2013 um 21:16 | melden

In Gedanken bei.dir

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Tante Ceylan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kohn Mia Jolie. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.