Micel Carmine Lodyga

Micel Carmine
Lodyga

24.05.2014
Leipzig
-
21.09.2014
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Micel Carmine Lodyga angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Micel Carmine Lodyga von Deine Mama Von Deine Mama am 05.01.2024 um 23:07 | melden

Du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für ihr süßes Sternenkind Micel Von Sabine am 21.09.2023 um 15:58 | melden

Zum 9. Sternengeburtstag lieber Micel ......

Du warst so süß , warum durftest du nicht bleiben???

Kerze türkis hell Teddy
für Micel Von Barbara am 21.09.2023 um 08:25 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Micel anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün rund
Zum Gedenken Von Simone am 21.09.2022 um 17:39 | melden

Ein Lichtlein für dich...

Kerze grau-blau Teddy
Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 21.09.2021 um 21:11 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für dich kleiner Sternenprinz

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.09.2019 um 11:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mama am 24.05.2018 um 19:19 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein kleiner Mann.
Heute wärst du 4 Jahre alt geworden.

Ich vermisse dich.
Deine Mama

Kerze rot Teddy
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 21.09.2017 um 17:01 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 19:27 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 19:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 13:55 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen
zu deinem Sternchengeburtstag

Kerze türkis dunkel Teddy
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 21.09.2016 um 09:03 | melden

Liebes Sternenkind,

zum Sternengeburtstag sende ich dir eine liebe

"Ich-Denk-An-Dich-Gruss-Kerze".

Auch an deine liebe Familie herzliche Grüße, bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau Davidstern
Meike Von Meike am 14.06.2016 um 11:55 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von Manja Von Manja am 04.10.2015 um 21:09 | melden

Kerze hellgrün Herz
Du bleibst unvergessen Von Yvonne Lodyga am 27.09.2015 um 22:00 | melden

Seit einem Jahr bist Du nicht mehr hier.
Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen.
In Liebe Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von gisela Von gisela am 21.09.2015 um 23:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Eine kerze für den kleinen Micel Carmine Lodyga Von Nadine Reinfrank am 21.09.2015 um 19:55 | melden

Ein Stern hier nur für Dich kleiner Mann :)
wünsche euch ganz viel Kraft!
Fühlt euch gedrückt.♥

Im stillen Gedenken ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.09.2015 um 18:54 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Georg Trakl

Herzliche Grüße und viele, schöne Erinnerungen.

Heike

Kerze türkis hell klein
Für Micel Carmine Lodyga von Kerstin Von Kerstin am 21.09.2015 um 10:30 | melden

Es muss so unfassbar schwer sein diesen Verlust zu ertragen und damit weiter zu leben. Ich freue mich, dass Mucel noch Schwestern hat: nicht um ihn zu ersetzen oder vergessen zu lassen, sondern um den Tagen hier auf Erden Sinn zu geben und mit Leben zu füllen.
Trotzdem wird der heutige Tag vermutlich kaum zu ertragen sein.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Kraft und hoffe, dass Micel Sie oft im Traum besuchen kommt.

Kerze grau-blau Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.09.2015 um 09:15 | melden

________________$$
______________$$__$$
____________$$____ __$$
__________$$____$$____$$
_________$$_____$$_____$$
________$$____$$$$$$_ __$$
________$$____$$$$$$____$$
________$$____$$::(:$$___$$
__________$$__$ $:)):$$_$$
____________$$__:II:__$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
__________§§ $$$$$$$$$$ §§
§§§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§
____§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§
______§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§
____§§§§§§§§§§ $$$$$$ §§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____ ______§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§
__________ ____§§§§§§
________________§§
_________________§


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Micel Carmine Lodyga von Maria Von Maria am 21.09.2015 um 05:57 | melden

Ein helles, strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für die Familie

Kerze gelb Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 22:56 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelblau Teddy
alles gute Von Yvonne Lodyga am 24.05.2015 um 00:07 | melden

Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 1. Geburtstag. Feier schön mit Deinen Sternenfreunden. Ich liebe und vermisse Dich sehr.

Kerze blau geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von Sandra Von Sandra am 29.04.2015 um 12:30 | melden

Es tut mir so leid, mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für den Sonnenschein Micel Carmine Lodyga Von Doreen Lochau am 29.04.2015 um 10:12 | melden

Wünsche den Eltern ganz viel Kraft und mein Beileid!! Für den kleinen zünde ich eine Kerze an, weil Er es sich verdient hat um in den Erinnerungen zu bleiben! Auch ich habe hier meinen Sohn Kevin Lochau eine Gedenkseite und eine Seite in Facebook hergerichtet, Ihr seht, seit nicht alleine damit. Das ist so traurig!! LG Doreen

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Jen am 29.04.2015 um 08:51 | melden

Er wird immer bei euch sein! Schlaf süß

Kerze lila geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von Yvonne Lodyga Von Yvonne Lodyga am 17.04.2015 um 00:21 | melden

Ich vermisse Dich jeden tag, mein kleiner mann.

Kerze grau-blau Teddy
für dich mein kleiner Mann Von Yvonne Lodyga am 18.01.2015 um 23:03 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag. Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht es Dir gut. Ich liebe Dich. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von sabrina harris Von sabrina harris am 07.01.2015 um 11:01 | melden

.

Kerze blau kreuz
von Bea Von Bea am 19.12.2014 um 14:58 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
von deiner Mama Von Yvonne Lodyga am 06.12.2014 um 18:25 | melden

Heute sollte Dein erster Nikolaus sein, doch leider bist Du nicht hier. Ich vermisse Dich so. Wo bist Du? Ich liebe und vermisse Dich sehr. Ich hoffe der Nikolaus hat Dir was gebracht auf deinen Stern.

Kerze blau Herz
Mama von Sammy Von Mama von Sternen Prinzen Sam am 04.12.2014 um 23:08 | melden

"Weißt du wieviel Sternlein stehen".
Weißt du wie viel Kinder gehen,
viel zu früh aus dieser Welt.
Weißt du wie sie uns nun fehlen,
weil auch die Liebe, sie nicht hält.
Ohne Liebe kann nichts wachsen,
ohne Liebe gibts nur Schmerzen,
denn sie ist das höchste Gut,
denn sie ist das höchste Gut
Weißt du wie viel Eltern hoffen,
dass man ihren Schmerz versteht.
Mit einem Herzen weit und offen
und mit Liebe die nie vergeht.
Ohne Liebe kann nichts wachsen,...
Weißt du, wie es ist zu sehen,
wenn die Liebe sich nicht neigt.
Wenn Hoffnungskinder siegen
und die Zeit, die Wunden heilt.
Ohne Liebe kann nichts wachsen


für die mamas hab ich eine Seite gegründet
schaut mal nach

https://www.facebook.com/groups/136648159868816/

Kerze hellgrün Herz
Ruhr sanft kleiner Engel Micel Von Gabriela am 25.11.2014 um 01:16 | melden

Mein herzliches Beileid an Micels Eltern und seine Lieben, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Micel Von Simone mit Anna im Herzen am 19.11.2014 um 12:01 | melden

Ein Engel hat dich fest an der Hand und beschützt dich alle Tage deines Sternchenkinder Daseins bis deine Mama zu dir kommt und dich ganz fest in ihre Arme schließt...

Liebe Yvonne,
ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft, eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße!

Kerze blau Teddy
von Mama Papa und deinen Schwestern Von Yvonne Lodyga am 18.11.2014 um 23:40 | melden

Wir vermissen Dich sehr.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Micel Carmine Lodyga von Oma von Sternenkind Jonas Von Oma von Sternenkind Jonas am 18.11.2014 um 21:49 | melden

Still, still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er konnte kurz nur bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.

Aufrichtige Anteilnahme, ein helles Licht für den kleinen Micel und viel Kraft für die Eltern

Kerze blau Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von Marina Von Marina am 18.11.2014 um 19:36 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Mein tiefstes Mitgefühl Von Elke am 17.11.2014 um 23:53 | melden

...und tiefste Anteilnahme!!!
NICHTS kann trösten!!!


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

(Verfasser unbekannt)


Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht ....


Es tut mir von ganzem ❤️ leid und weh!
Ein stiller Gruß und ein Licht voller Liebe für ihren süßen Engel!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze orange Herz
Für Micel Von einer Mama am 17.11.2014 um 22:36 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze orange Engel
ich vermiss dich aich kleiner mann Von silke am 17.11.2014 um 22:32 | melden

Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise wird Dich der Abendwind wieder betten ....
Irgendwo

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für den kleinen Engel Von Christina am 17.11.2014 um 21:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dich mein kleiner Mann Von Yvonne Lodyga am 17.11.2014 um 19:43 | melden

ich vermisse Dich sehr

Kerze blau kreuz
Für Micel Von Evi am 17.11.2014 um 19:28 | melden

Ein helles Licht für dich kleinen, süßen Schatz.

So traurig!

Evi mit Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Micel Carmine Lodyga von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.11.2014 um 19:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Micel Carmine Lodyga. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.