Michael Fräßdorf

Michael
Fräßdorf

13.11.1990
 
-
25.04.2019
Brumby

stimmungsbild16

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Michael Fräßdorf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Michael Von Barbara am 25.04.2023 um 07:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.04.2022 um 17:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Wir hatten in meinen Augen zu wenig Zeit Von Daniel Päpcke am 25.04.2022 um 00:04 | melden

Ich denke jeden Tag noch an dich, so wie ichs dir versprochen hab, ich vergesse dich nicht

Kerze türkis hell geschwungen
RIP Von Kirsten S am 25.04.2021 um 16:25 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.04.2021 um 11:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Fräßdorf von Gaby Von Gaby am 25.04.2021 um 09:40 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze türkis dunkel klein
Wie traurig Von Lina am 25.04.2021 um 06:37 | melden

..so lange hast du schon keine Kerze mehr bekommen.
Rock den Himmel.

Kerze türkis hell lang
Kerze für meikel zum Geburtstag Von Adeline am 13.11.2019 um 11:09 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Michael Fräßdorf von Sarah Von Sarah am 16.05.2019 um 07:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Michael Fräßdorf von Stephanie Hollburg Von Stephanie Hollburg am 09.05.2019 um 17:28 | melden

Viel Kraft den Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Für Meikel Von Adeline Buscher am 02.05.2019 um 19:58 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Jessie am 02.05.2019 um 00:43 | melden

Wir vermissen dich. Du warst ein unglaublich toller Mensch.

Kerze blau kreuz
Für Michael Fräßdorf von Marie Von Marie am 29.04.2019 um 21:30 | melden

Der Tod kann die Bande der Liebe ,nicht durchschneiden!...Ich wünsche,unbekannterweise, seiner Familie und alle ,die Michael lieben,viel Kraft,in dieser schweren Zeit!...Zu jung,um schon zu gehen!..R.I.P.Michael..

Kerze lila Rosenkreuz
Für mein besonderen Freund Von Eik Ritscher am 29.04.2019 um 11:48 | melden

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man ein besonderen Menschen verliert ,es ist immer zu früh und es tut Mega weh.Du warst so ein besonderer Freund.wir werden immer an dich denken,deine Famile deine Freunde , du hast ein platz in unser Herz für immer.Wenn ich könnte ein Tag besuchzeit im Himmel zu bekomm würde ich es sehr gern tun.Um dich noch einmal zu sehen im Arm zu halten sagen das wir dichsehr vermissen.du bist jetzt der Engel der über uns Wacht und wir es im Herzen fühlen Danke mein Freund

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.04.2019 um 09:34 | melden

Eine Kerze für Michael

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Michael Fräßdorf von Jenny L Von Jenny L am 29.04.2019 um 02:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Michael fräßdorf Von Adeline Buscher am 29.04.2019 um 01:41 | melden

Ich hoffe Oma passt nun gut auf dich auf

Kerze blau kreuz
Für Meikel Ruhe in Frieden Von Jens Jahn am 28.04.2019 um 21:42 | melden

Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand.
Ruhe ist dir nun gegeben,
schlafe wohl und habe Dank.

Kerze blau kreuz
Für Michael Fräßdorf von Maria Szymanski Von Maria Szymanski am 28.04.2019 um 21:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Mein geliebter Bruder Von Silvana Fräßdorf am 28.04.2019 um 20:27 | melden

Ganz still und leise
ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still doch unvergessen es ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wiedersehen

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Sarah am 28.04.2019 um 18:59 | melden

Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, bzw möchte ich es gar nicht glauben.
Ich kannte dich von früher, von Lisa. Ach war das ne schöne, lustige aber auch aufregende Zeit.
Hattest immer ein offenes Ohr und warst immer da.

Es will nicht in meinen Kopf rein!

Ich wünsche deiner Familie, viel Kraft für den letzten, aber schweren Weg, den sie gehen müssen.
Meine Gedanken und Mitgefühl ist bei ihnen!

Hoffe es geht dir dort oben gut und suchst dir den schönsten Platz!

Kerze blau geschwungen
Für Michael Fräßdorf von Frances Von Frances am 28.04.2019 um 18:56 | melden

Abschied:

wir lassen nur die Hand los

nicht den Menschen
___________________________

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze Michael Fräßdorf Von Anna lena Kühne am 28.04.2019 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Fräßdorf von Susanne Von Susanne am 28.04.2019 um 18:36 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Herz
Für Michael Fräßdorf von Jacqueline Von Jacqueline am 28.04.2019 um 18:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
Für Michael Fräßdorf von Annette Von Annette am 28.04.2019 um 18:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für einen lieben Menschen Von Komar Diana am 28.04.2019 um 18:07 | melden

Ruhe in Frieden.Du bleibst immer im unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Madeleine am 28.04.2019 um 18:01 | melden

Deine Nichte Lynn, wird dich nie vergessen !

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Michael Fräßdorf Von Lisa-Marie Jobs am 28.04.2019 um 18:00 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst so unendlich doll

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Fräßdorf von Kevin Komar Von Kevin Komar am 28.04.2019 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Michael Fräßdorf von Cindy Von Cindy am 28.04.2019 um 17:58 | melden

...Ruhe in Frieden...

Kerze blau kreuz
Kerze für Michael Fräßdorf Von Marco Jobs am 28.04.2019 um 17:58 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund du lebst in unseren Herzen weiter wir werden dich niemals vergessen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden mein Alter Freund Von Daniel Päpcke am 28.04.2019 um 17:45 | melden

Nimm dir den schönsten Platz im Himmel, hast ihn verdient dein Leben lang

Kerze rot lang
In ewiger Erinnerung an einen geliebten Menschen Von Anja Komar am 28.04.2019 um 17:41 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort.
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehen.
Ruhe sanft und geh in Frieden, wir werden dich für immer lieben.

Kerze rot kreuz
Für Michael Fräßdorf von Jennifer Von Jennifer am 28.04.2019 um 17:37 | melden

Du fehlst hier

Kerze lila geschwungen
Für einen ganz besonderen und geliebten Menschen Von Christian Hädicke am 28.04.2019 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden geliebter Meikel

Es ist schwer Dich zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von Dir,
an Taten von Dir
und ein Stück von all` dem Erlebten, bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung von Dir bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und Wir sagen in Gedanken zu Dir:
"Schön, dass du da warst lieber Meikel
"Danke für alles."

In ewiger Liebe deine Familie, Verwandten und engen Freunde

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten kleinen Bruder Von Cindy Fräßdorf am 28.04.2019 um 17:31 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Du hinterlässt eine riesen Leere in meinem Herzen.
Du fehlst.

Kerze rot kreuz
Für Michael Fräßdorf von Michelle Meinz Von Michelle Meinz am 28.04.2019 um 17:30 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Meikel. Du bist und warst ein ehrenvoller Mensch.

Kerze rot geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Susan Jahnke am 28.04.2019 um 17:29 | melden

Im Herzen und Erinnerung wirst du weiter leben. Du bist zu früh gegangen und wirst aber nie vergessen sein.Ruh in Frieden

Kerze rot lang
Famiele Komar Von Frank Komar am 28.04.2019 um 17:24 | melden

Ruhe in frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Beileid Von beatrix Karau am 28.04.2019 um 17:17 | melden

Ruhe im Frieden

Kerze blau kreuz
Für Michael Fräßdorf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.04.2019 um 15:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 08.05.2019 von Thomas Block angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Anja Komar angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Nina Fräßdorf angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Eik Ritscher angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Silvana Fräßdorf angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Cindy angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Frances & Marcus angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Komar angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Fräßdorf. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.