Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Fredersdorff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.529 Gedenkkerzen, welche für Michael Fredersdorff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Renate für deinen Michael...
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt,
denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt.
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
O sprecht nicht von des Lebens Leid,
Voll Traurigkeit;
sprecht nicht von Tränen und Sehnen!
Wohl steht geschrieben ein weiser Spruch
In einem alten heiligen Buch:
War unser Leben köstlich genug,
So wars voll Trauer und Tränen!
Und wie ein Mühlrad wird das Herz
Von Drang und Schmerz,
Von Tränen und Sehnen getrieben:
Und wenn die Not und der Drang vergeht,
Sind Sehnen und Tränen und Trauer verweht.
Das arme Herze stille steht: —
Aus ist sein Leiden und Lieben!
Friedrich Wilhelm Weber
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢔⣶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠗⡿⣾⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠓⡞⢩⣯⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡹⠁⢰⠃⣩⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢷⣿⠿⣉⣩⠛⠲⢶⡠⢄⠐⣣⠃⣰⠗⠋⢀⣯⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣯⣠⠬⠦⢤⣀⠈⠓⢽⣾⢔⣡⡴⠞⠻⠙⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣵⣳⠖⠉⠉⢉⣩⣵⣿⣿⣒⢤⣴⠤⠽⣬⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢻⣟⠟⠋⢡⡎⢸⢿⠳⡕⢤⡉⡷⡽⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡾⣥⣏⣖⡟⠸⢺⠀⠀⠈⠙⠋⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⣯⣮⢦⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Guten Morgen mein Schatz
Guten Morgen Engelchen
Wenn ich könnte würde ich nur mal kurz vorbei
schauen wie es euch beiden geht.
Die Trauer nimmt kein Ende. ich muß noch warten.
Ich liebe euch beide so sehr ♥♥
Blauer Schmetterling
Flügelt ein kleiner blauer
Falter vom Wind geweht,
Ein perlmutterner Schauer,
Glitzert, flimmert, vergeht.
So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern, flimmern, vergehn.
Hermann Hesse
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢔⣶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠗⡿⣾⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠓⡞⢩⣯⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡹⠁⢰⠃⣩⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢷⣿⠿⣉⣩⠛⠲⢶⡠⢄⠐⣣⠃⣰⠗⠋⢀⣯⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣯⣠⠬⠦⢤⣀⠈⠓⢽⣾⢔⣡⡴⠞⠻⠙⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣵⣳⠖⠉⠉⢉⣩⣵⣿⣿⣒⢤⣴⠤⠽⣬⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢻⣟⠟⠋⢡⡎⢸⢿⠳⡕⢤⡉⡷⡽⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡾⣥⣏⣖⡟⠸⢺⠀⠀⠈⠙⠋⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⣯⣮⢦⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Guten Morgen Michael meine Schatz.
Guten Morgen Christopher Sonnenschein.
Das ich euch beide liebe ist doch klar, ihr seid
für immer in mein Herz
_♥______$$$$$$$$___♥___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$__--$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_ICH____♥_____$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
__♥__LIEBE_________$$$$$$
_______________________ $$
_________EUCH_____♥___$
Ein kurzer Moment nur, wie der Besuch eines
Schmetterlings.
So tratest ihr, und doch so eindrucksvoll.
beide in mein Leben,
fülltest es mit Liebe,
Geborgenheit und Wärme.
Zu kurz,
ein paar Flügelschläge und schon wieder fort...
Hinterlasst ein trauriges Herz, aber prall gefüllt.
Mit Liebe, Geborgenheit und Wärme!
Ich denke viel an euch beide
Seit ja nicht weit weg und gerade deswegen
_________"UNFASSBAR "
Liebe Renate für deinen Michael....
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen,
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne.
Wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert,
versuchst es zu verdrängen,
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen,
weil sie verletzbar sind wie du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft,
dann baue keine Mauer,
öffne, offenbare Dich,
verliere Deine Trauer.
Sprich aus, was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir,
rede, wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
(Verfasser unbekannt)
Auch wenns im Herzen
flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender
Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein
Dein Name bleibt -
In Gottes Hand geschrieben
bei ihm bist du für immer aufgehoben.
(unbekannter Verfasser)
Für Michael....
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, neues wächst in mir.
( Ludwig Kugler )
Jeder Tod
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen
(Verfasser mir unbekannt)
Es schauen die Blumen alle
Zur leuchtenden Sonne hinauf;
Es nehmen die Ströme alle
Zum leuchtenden Meere den Lauf.
Es flattern die Lieder alle
Zu meinem leuchtenden Lieb;
Nehmt mit meine Tränen und Seufzer,
Ihr Lieder wehmütig und trüb.
Heinrich Heine
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⣿⣇⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣴⣿⣿⣿⣦⣀⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣶⡆⠀⠀⠀⠀⠀⣞⣯⢿⣿⣝⣿⣿⣿⣿⣿⣷
⠀⠀⠀⠀⠰⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠳⣷⡿⣾⣿⡿⠟⠛⠁
⠀⠀⠀⢀⡼⣿⣿⣿⣅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⢼⡟⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣤⣿⣿⡿⣿⣿⣷⡷⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠀⠀⠀⠀⠀
⣾⣿⣿⣭⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠈⠛⢿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠰⠹⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠀⠀⠀⠀⠀
Einen Regenbogen wünsch ich mir,
eine magische Brücke zu dir.und
Christopher.
Auf der kann ich gehn, um euch
meine Küsse und Drücker geben
Und dann über die magische
Regenbogen Brücke wieder zur
Erde zurückkehren bis wir uns
endlich
.........."WIEDERSEHEN"❤❤
Ich wünsche euch eine gute Nacht
mit viel Herzens Wärme.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡆⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣷⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⡤⠤⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⣠⣄⠀⠀⠀⠐⠒⠒⠒⠤⢄⡀⠀⢀⢿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
⠒⠒⠚⢃⡀⠀⠀⠛⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠆⡜⠀⠈⠻⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠹⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⣄⠀⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣷⣇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠡⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣦⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠐⠒⣒⠒⠿⠿⠿⠿⠿⠆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢤⡀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣿⣿⣿⠿⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠛⠛⠛⠛⠛⢉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠄⠂⢁⠄⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠄⠒⠨⠄⢀⠄⡎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀* * * * * * ** * * * * * ** * * * * * *
Es ist kugelrund und prall,
rot leuchtet seine Brust,
fliegt hurtig wie ein Tennisball
und steckt voll Freud und Lust.
Die Augen sind zwei Punkte nur,
fast streichholzdünn die Beine,
es singt ein Lied in einer Tour
auch ohne Liederreime.
Rotkehlchen heißt der kleine Wicht.
Der Wald ist eine Welt.
Man kriegt es dort nur zu Gesicht,
wenn man sich still verhält.
(Auto Wilhelm Busch).
* * * * * * ** * * * * * ** * * * * * ** * * * *
Auf unsere Terrasse hat es sich dann
wohl verirrt, aber das glaube ich nicht
meine beiden im Himmel haben es zu
mir geschickt.
So konnte ich lachen und weinen weil
ich sehr traurig bin.⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⢱⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣼⣗⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⡧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡤⢞⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠙⢷⡠⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⣤⢶⡾⠭⠴⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⡶⠥⢬⣵⣶⣤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠉⠐⠋⢷⡦⣄⠉⠿⣿⣿⣿⣿⠟⠉⢀⣴⣶⡿⠟⠛⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢆⠬⢹⣿⣿⠏⢀⣴⣿⠏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⠽⠣⢤⣿⠏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣎⢨⣟⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⢸⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣤⡶⠾⣿⣯⣾⣿⣿⣿⣿⣷⣭⣓⡢⠤⣀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⠚⠿⣭⣉⠻⣿⣿⣿⡿⠛⢏⡭⠷⠂⠉⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣇⣈⢿⡟⢀⠔⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣖⠊⢠⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡅⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Micha Schatz und Christopher Engelchen
Eine Kerze habe ich für euch entzündet damit meine Küsse
euch im Himmel finden.
Vielleicht werdet ihr noch auf eine Entdeckungs Tour gehen
es gibt immer was zu entdecken!..
Das Paradies ist endlos groß.
Unser süßes Enkelchen, danach ließt dein liebster Opa noch
sicher in einem Buch eine Geschichte, dann wirst du sicher
schon schlafen. Es hört noch ein heimlicher Lauscher zu, aber
vergebens, oder vielleicht kann er von Opas Lippen lesen.
Ich liebe euch sehr und wünsche eine Himmlische
schöne Nacht ⭐️
⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤
Vergessen sah im Buch ich liegen
Ein Blümchen, das den Duft verlor;
Und seltsame Gedanken stiegen
In meiner Seele da empor:
Wo blühte es? in welchem Jahre?
Wie lange? und wer pflückt es ab?
Stak einem Mädchen es im Haare?
Warum fand es im Buch sein Grab?
Erinnerung an ein Wiedersehen,
An eines Abschieds Schmerzgewalt,
An einsames Spaziergehen
Im stillen Feld, im dunklen Wald?
Ist sie noch seines Lebens Freude?
Wo sind sie nun, an welchem Ort?
Sind Glück und Leben schon für beide,
Wie diese Blume hier, verdorrt?
Alexander Sergejewitsch Puschkin
(1799-1837)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣠⢤⣀⣿⠀⣯⠀⢸⢸⡇⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⢰⢇⣀⡇⠇⣳⣿⠀⢸⡎⣇⠇⣠⣣⠃⢀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠸⣽⠑⠾⢥⠉⡶⡨⡞⠘⢠⢨⠀⠎⣀⡛⠁⠀⠐⢀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠲⡴⠂⠀⢰⢦⣻⣄⠀⠁⠏⢻⣹⢸⠀⢸⡸⠰⢱⠃⣡⠊⢿⠰⢡⠇⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣠⠖⠒⣴⠉⠃⠀⠘⢆⣙⡌⣿⡶⠈⢄⢻⢟⢤⢺⠅⡋⢀⣼⡟⡐⣸⡧⣫⣄⡴⢡⣠⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢰⠣⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⢰⠦⣔⠘⠷⡀⠈⠃⢐⠘⣿⠜⢼⢺⢫⣊⡷⠃⣰⠡⡾⡔⣸⡞⠀⠀⠀⠀⠀
⠚⠻⣿⠀⠈⢸⠀⠀⠀⠀⠘⣆⡤⣇⠀⠸⡳⣄⢰⠀⣠⠼⠟⢦⡿⠊⠀⡀⢃⠔⢀⡳⠏⡤⢪⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠹⣄⠀⠘⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⠐⡇⠈⢻⡀⣿⢀⠠⣾⢀⣤⠫⠶⣡⡼⡽⢲⢸⣕⡥⠔⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⢹⠀⠀⠀⣆⠀⠀⠀⠸⢭⡉⢱⠨⣇⣀⢠⠇⡤⡽⠁⢗⢊⠠⢣⣩⢊⠞⢧⡟⣉⡼⠒⠉⢀⠴⠂
⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠘⡆⠀⣀⣀⣀⣈⣓⣇⠙⡎⢻⠸⠸⠧⡴⢋⣇⡤⢰⣓⣃⠤⣞⡩⠒⡴⣒⡖⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⢠⠀⠀⠀⠹⠚⣡⠖⠚⢧⠤⢬⡙⠚⠺⠧⢻⢘⡠⠞⢚⢒⣨⣵⡧⢖⡆⡀⢬⡫⠞⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⠘⠄⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠈⢆⠀⠉⠑⢤⠀⡼⢉⠴⠾⠓⣳⡮⠋⠕⠛⠏⠉⢈⡩⠧⣖⡚⠁⠀
⠀⠀⠀⠈⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠒⠦⣤⣼⡠⠤⠒⠋⢠⠃⠙⡱⠴⣛⣒⣦⠤⠤⠌⠂⠀⢠⠈⠁⢀⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠩⣛⡛⡿⠟⠒⠒⠛⠒⠚⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠒⠒⠢⡤⠴⠒⠋⢹⡉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⠀⠀⠀⠀⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣼⠀⠀⠀⠀⣸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠎⠀⠀⠐⠛⠉⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate eine Umarmung dir....
Für deinen Michael mein Licht in der Nacht....
Ich vermisse dich,
wie die Wüste den Regen.
Ich vermisse dich,
wie die Wolken den Wind.
Ich vermisse dich so sehr,
dass ich manchmal nicht weiß,
wo ich bin.
Mein Körper ist hier
auf der Erde.
Mein Herz aber
ist so nah bei dir.
Mein Verstand
kann es nicht begreifen.
Ich denke noch oft,
dass du hier bist.
Bei mir.
Und dann tut es so weh,
jedes Mal und immer noch
wenn ich mich erinner,
dass dein Ort
nun der Himmel ist.
~Verfasser mir unbekannt ~
Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo du bist
weil du dort wirklich bist
Dich nicht aelter denken
und dich nicht juenger denken
nicht groesser nicht kleiner
nicht hitziger und nicht kaelter
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie du wirklich bist.
Erich Fried
Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.
(Edith Maria Bürger)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣾⣿⣶⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠶⣶⣿⣷⡶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡿⠿⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣸⣇⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠿⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠁⠈⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠘⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠌⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠸⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠙⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⢀⣠⣾⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠠⠤⣴⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣦⣤⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⢷⣶⣶⣤⣤⣄⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⠿⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠁⠀⠒
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠙⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠐⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⡄⠀⠀⠀⠀
Mein Liebling mit Engelchen Christopher gute Nacht. ⠀
wünsche ich euch beide im Himmel beim lieben Gott.
Mein süßes Enkelchen ich habe dich zum fressen gern.
Michael-Gabriel das ich jetzt noch viel mehr an euch
denke ich bin alleine, muss einen reißenden Fluß weinen.
Kommen unsere Kinder ist es super schön, aber später
müssen sie nach ihr Zuhause gehen, ich meine fahren.
Das ist so klar mein Tränenfluß wird breiter.⠀
⠀⠀
☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀☁️⠀
Spät in der Nacht ist das Wetter klar schaue ich zum
Himmel, plötzlich bildet sich ein Sternenkreis und fängt
für mich ein wunderschönes tröstendes Lied zu singen.
Die Sternchen fangen an zu blicken, wer hat dies wohl
vollbracht, meine beiden liebsten im Himmel ?... Plötzlich
bekomme ich einen schr großen Schreck der Sternenkreis
aus lauter kleinen binkenden Sternchen ist nicht mehr da
Ich mache meine Tränen-N̈assen Augen auf, es war nur ein
schöner Traum, er hat mich glücklich gemacht. Ich schaue
zum Himmel und flüster leise, ich weiß wer es war ?...
Sie sind schell zwischen den Wolken gehuscht.
Es war doch ein wunderschöner Traum. ⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠤⣤⣼⣧⣤⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⢿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⣿⣿⡟⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢻⣿⣿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠋⠉⠛⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠛⠉⠙⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣀⣀⣾⣄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣠⣷⣀
⠀⠀⠀⠉⣻⣿⣿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣿⣿⣟
⠀⠀⠀⠐⠋⠀⠙⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠋⠀⠙⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀
⠀⠀⠀⢤⣤⣿⣦⡤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⢤⣴⣿⣤
⠀⠀⠀⠀⣿⠿⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡿⠿⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣾⣿⣶⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠶⣶⣿⣷⡶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡿⠿⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣸⣇⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠿⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠁⠈⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢀⢀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⣀⣀⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣿⣿⣿⡿⢡⣾⣿⣿⣿⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣴⣾⣿⣿⣿⡿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⡟⢤⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠀⠛⠶⣤⣀⢠⣄⣠⣤⣴⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣴⡋⢰⣿⠻⣡⣾⣿⣿⡿⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠦⣍⣛⠛⠿⠿⠿⠿⠿⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣿⡿⠀⠐⠿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠶⠶⣤⣤⣤⣄⣀⣀⣀⣀⣤⣤⣤⠴⠶⠚⠋⠉⠁⠰⠶⠶⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢷⣤⡁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠻⢿⡿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Meine große Liebe ❤️
Heimat ist immer der Ort, wo du bist. Ein guter Traum
ist immer der Traum, der bei dir endet. Wohlfühlen ist
immer das Gefühl, das wohl bei uns verankert ist.
Freude ist immer die Empfindung, die mich automatisch
übermannt, wenn ich dein zauberhaftes lachen höre.
Besser kann ich meine Liebe nicht beschreiben.
Ich liebe Dich!
Ich sende dir tausend Küsse. Bitte fange sie auf und gib
Christopher die hälfte ab.
Kennst du den schönsten Satz? Du bist mein allergrößter
Schatz!
Du lässt mich tagsüber träumen und nachts nicht
schlafen weil ich euch beide vermisse!....
Du bist dort und ich bin hier. Lieber wäre ich bei dir!
Unsere Liebe ist die Seele, die uns verbindet.
Kurze Farben, schnelle Blumen, unendlich viel Einzigartigkeit,
halb so viel vom Doppelten, jährlich jeden Tag, totales Herz,
ein Moment für die ganze Ewigkeit…
irgendwie haue ich nur bei dir immer alle Maßstäbe
durcheinander.
Erstaunlicherweise passen sie am Ende aber immer wieder.
Das kann nur Liebe sein. Dafür danke ich dir.
Du bist ein toller Mann, mein Michael Schatz und
Christopher ist unser süßes Enkelchen ❤️❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡈⢱⣾⠇⠀⠀⠀⣠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⡀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠹⠿⢶⡇⢀⠀⢀⣾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠿⢦⣻⡇⢷⡤⠀⠀⠀⠸⣦⡀⢤⡌⠁⣿⠇⣾⠏⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣷⡿⣼⡃⣄⣄⠀⠀⠘⢷⣄⠉⠒⠀⢠⠏⠀⠀⢸⣿⡿⠿⣦⣎⢀⣤⣤⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠽⡷⣷⣼⣇⠀⢀⠀⠈⢻⡗⠚⠛⠛⣿⣶⣤⡀⠙⠋⠀⡿⠋⢙⡿⠟⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣤⢤⠀⠲⣜⣮⣆⠈⢳⣄⠀⢻⣄⣓⣆⣠⣄⣸⠟⢦⠀⠸⣧⣴⣥⣤⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⠀⠈⡆⠈⠛⠻⡟⠀⠈⢿⣧⡈⠻⢿⣿⣿⡷⢋⣼⠀⢷⣤⠋⢀⢶⣭⣿⠄⢀⠀⠀
⠀⠀⠀⡞⠛⠉⢙⠻⣀⣼⣷⠀⢠⡀⠳⣼⡀⠸⣿⣷⡄⠘⡇⠀⣠⣾⣿⢀⣾⣿⣦⣼⣽⠻⣏⣽⣿⣿⡄
⠀⠀⠀⠉⠳⠦⣤⣴⣿⣿⠟⠀⠉⠛⠶⡿⠃⠀⢹⣿⣧⢀⣅⡼⢋⣿⡿⠎⠈⢙⣧⣾⠃⣸⠗⠋⠛⠛⠁
⠀⠀⢶⣤⣾⣶⠈⣉⣉⠩⠳⣀⠀⠀⡀⢸⣴⡀⠀⢻⣿⣾⢿⡇⢰⡟⢀⣴⣶⣿⡿⠑⠺⣷⣦⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣤⣍⠳⠘⣿⢿⣶⡉⢦⠐⠿⠦⣿⠇⠀⠀⠙⢿⢸⡷⠋⢰⣿⡿⠟⢹⠃⣀⣖⠽⠿⠟⠀⠀⠀
⢠⠠⢄⠀⣿⡟⢶⣦⡈⢷⡓⢹⣶⣣⡀⠀⠼⠀⠀⣀⡀⠸⠈⠁⢠⣿⣿⡅⢠⣯⣞⠉⠙⠲⣄⠀⠀⠀⠀
⠸⠶⣊⢗⡘⢧⡈⠻⣿⣶⣿⣎⠻⣷⡙⡄⠀⢰⣾⣿⣿⣶⠀⠠⠞⢷⡏⠀⠊⠉⠀⢠⠀⠰⢏⣀⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⡴⢶⠓⠂⠽⢿⣿⣿⣷⢽⣷⣄⡀⠈⠉⠙⠉⠁⢀⡄⠶⠶⣤⠶⢦⣀⠀⡨⠴⠊⣉⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⢸⣏⡤⠋⣀⡶⠒⠙⠗⢻⣞⣼⣽⣿⠃⠀⠄⠀⢠⠄⡈⣷⣤⠄⠈⠳⢷⠿⠂⠁⠶⣢⠀⠉⠉⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣏⣀⠠⢀⣠⣤⣿⣟⢻⣿⣿⣿⣻⡄⢸⣿⢻⡧⢶⣦⠄⠀⣠⣶⢥⣻⡿⢋⣤⡤⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⠛⠋⢻⡇⢸⣿⣯⣿⠏⢁⣠⣬⣁⠀⠉⢠⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠸⣷⡜⣯⣷⠋⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣄⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⡿⠿⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀⢸⣽⣹⡏⠀⠘⠛⠿⠛⠛⠻⠿⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣟⡿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣯⢸⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣎⣿⣿⢸⡛⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢙⡏⠈⠃⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ihr beide wohnt im Himmel beim lieben Gott, begreifen
werde ich es niemals, bis wir uns irgendwann
Wiedersehen!......
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate für deinen Michael....
Tief in meinem Herzen
bewahre ich ALLES
was zwischen uns war und ist...
Petra Franziska Killinger
Siehst du den Stern im fernsten Blau,
Der flimmernd fast erbleicht?
Sein Licht braucht eine Ewigkeit,
Bis es dein Aug erreicht!
Vielleicht vor tausend Jahren schon
Zu Asche stob der Stern,
Und doch steht dort sein milder Schein
Noch immer still und fern.
Dem Wesen solchen Scheines gleicht,
Der ist und doch nicht ist,
O Lieb, dein anmutvolles Sein,
Wenn du gestorben bist.
Gottfried Keller
Ich war ein Blatt am grünen Baum,
Von Lüften lind umfangen,
Und bin im Wind, im Wellenschaum
Vergangen.
Ich war ein Licht, gab hellen Schein
Und sprühte goldne Funken;
Im Dunkel ist die Flamme mein
Versunken.
Ich war ein Hauch, ich war ein Ton
Von Lust und Schmerz durchdrungen;
Nun ist es still, nun bin ich schon
Verklungen.
Peter Cornelius
1842-1874
⭐️⭐️⭐️⭐️
Unser kleines Enkelchen im Himmel
bist du schon am schlafen?
Deine Oma auf der Erde wollte dir noch was
sagen, ich bin so endlos Traurig diesen Monat
ganz merkwürdig schlimm, ich denke ständig
das du vor Dreißig Jahre wegen Menschliches
versagen bist du schon so lange von uns alle
fort und der Himmel dein Zuhause ist.
Nein das hätte der liebe Gott nicht gewollt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⡀⠀⣀⠐⡀⠲⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢠⠀⠀⡖⢗⣳⣄⣾⣤⡁⡐⡺⡄⠀⢀⡀⠀⠀
⠀⠀⠂⡰⡊⡀⣽⠊⣿⣿⣿⢹⣿⡿⣧⡟⣰⢬⠀⢄⡄
⠀⠀⡀⠄⠪⣼⣍⣿⣿⣿⣿⣧⣿⠾⣿⣿⠕⢖⡈⠆⠄
⠀⠀⠀⠉⠁⢿⠏⠉⣯⣉⡿⢻⠉⢛⡞⢯⡛⠚⠔⠀⠀
⠀⠀⢀⡀⡄⠀⠀⠐⠰⠸⠃⢈⣇⠉⠅⠀⠉⠁⠀⡀⠀
⠀⠠⣂⡞⣙⣲⡶⢮⣹⡆⠀⣤⣸⡀⠱⠀⠀⠀⠀⡅⠀
⠸⢌⣘⣿⣿⣾⣟⣾⣿⢿⣾⠯⠀⡆⠊⠀⠀⠀⡐⠁⠀
⠀⠙⣾⣿⡿⢿⡿⢿⠃⠅⠈⠃⠀⡇⠀⣀⡼⡏⠀⠀⠀
⠚⠔⠬⣺⡴⡻⠶⠀⢳⡀⠀⠀⢠⡡⣚⠉⡠⣃⡤⠂⠀
⠀⠀⠀⠈⠁⠁⠀⠠⡀⢇⠀⢀⡾⠉⠉⠋⠻⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⠀⣸⠁⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢰⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇⠀⠀⠀Für die liebe Anja B.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇⠀⠀⠀⠀sie ist auch beim lieben Gott ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀im Himmel. Warum die Blume ...??⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀sie ist ein Geschenk⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠀⠀⠀von Christophers Oma ☆⠀☆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡏⠀⠙⢆⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡤⠴⠚⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠚⠁⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⢤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠊⠀⠀⠠⢀⠱⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⠀⠀⠈⠀⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⢀⡤⠚⠐⠒⠠⠼⡄⠀⢀⣾⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠉⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣠⢏⡌⣧⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣮⠩⣭⣥⣾⣿⣘⠳⠦⣤⣀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣳⢹⣿⣿⣿⡿⣋⡴⠛⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⢞⣋⣝⠻⡇⣏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠛⠋⠈⠈⠳⢦⡗⠀⠀⠀⢰⣦⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⢀⣠⡏⠈⢷⣀⣀⣀⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⣿⡹⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠉⣹⠏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⠈⢡⠂⠀⠙⢦⠀⠀⠀⠀⢠⡞⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠋⠁⠁⠀⠀⢼⠀⣀⡤⣄⡀⣷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡀⠀⠾⠋⠁⠀⠀⠙⠛⠂⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⠞⣕⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡀⠁⠐⡢⠀⠹⣌⢿⣾⣿⣶⡭⣹⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠰⠀⠀⠀⡼⡼⢟⢿⡇⡎⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠸⠓⠚⠉⠓⢧⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡏⢧⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣛⠉⠀⠀⢉⡼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢈⡇⢀⣄⣈⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠟⠉⠀⠉⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im August 1996 wärst du vier Jahre geworden es ist immer
noch nicht zu ertragen. Fast Dreißig Jahre bist jetzt beim
lieben Gott im Himmel.
Der Gedanken das wir irgendwann alle bei dir sind läßt uns
das Leben ein wenig ertragen.
Dein Opa Micha ist schon bei dir, bevor er auch zum
Himmel gehen mußte hat es uns alle das Herz zerrissen,
er sagte er paßt auf dich auf wir haben es nicht begriffen.
Ich bin alleine zu Hause und schaue mir deine Spieluhr
an, sie wirft auch schöne Bilder an die Decke ich stell
sie wieder an Ihren Platz dein Opa hat gut auf sie
aufgepaßt.
Bis bald unser kleines und großes Herz ❤❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Land der Sternenkinder
Das Land der Sternenkinder fern
darf man⭐️ im Traum besuchen.
Man fliegt vorbei am ⭐️Märchenstern
und landet zwischen Buchen.
Tritt man aus dem ⭐️Wald heraus,
wiegt Blumen leis der Wind.
Bunt und lustig ⭐️sieht das aus,
so ⭐️liebt es jedes Kind!
Schönes ⭐️Spielzeug gibt es hier,
auch manchen ⭐️Kletterbaum.
Der ⭐️große Zoo mit Wildgetier
ist auch ein Kindertraum.
Sonnig-warm ists jeden ☀️Tag,
weil Kinder ☀️gerne lachen.
Und wollen sie im ❄️ Schnee rumtoben?
Auch ❄️⠀dieses läßt sich ❄️⠀machen!
Wenn einmal ⭐️leichter Regen fällt
aus Wolken, die vorrüberzogen,
zaubert er ans Himmelszelt
nen ⭐️bunten ⭐️Regenbogen.
Es spielen schön in ⭐️lustger Runde
die ⭐️Sternchen groß und klein.
Sie lachen, toben manche⭐️ Stunde
im hellen ☀️Sonnenschein.
⠀⣠⠴⠶⠦⡀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠴⠶⠦⣄⠀⠀
⡼⠥⣀⠀⢀⡸⠶⠓⠈⠉⠉⠁⠐⠲⢇⡀⠀⣀⠬⢧⠀
⢇⠀⢈⡷⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢺⡃⠄⡸⠂
⠈⢑⡎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⡊⠁⠀
⠹⢻⠁⡰⠊⠉⠉⠲⡄⠀⠀⠀⣀⣀⣀⠀⠀⠈⡇⠀⠀
⠀⢸⢹⡃⠀⠸⠮⠂⢰⢶⣤⡜⠑⠿⠇⠉⢂⢀⡇⠀⠀
⠀⠈⢏⡣⡀⣀⣀⡰⠇⠈⠙⡃⠀⠀⠀⠀⣸⡾⠅⠀⠀
⠀⠀⠈⠑⠦⢍⣁⣀⣀⣀⣀⣈⣲⢤⡄⠖⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⠎⠄⠏⠑⢚⠧⠤⠄⣄⠱⡄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠹⣲⣴⢀⡀⠈⠈⠀⡠⢀⢂⣱⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢄⡀⠀⠀⠀⠁⢸⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠶⠞⠓⠲⠴⠶⠝
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡏⠀⠙⢆⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡤⠴⠚⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠚⠁⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⢤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠊⠀⠀⠠⢀⠱⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⠀⠀⠈⠀⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⢀⡤⠚⠐⠒⠠⠼⡄⠀⢀⣾⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠉⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣠⢏⡌⣧⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣮⠩⣭⣥⣾⣿⣘⠳⠦⣤⣀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣳⢹⣿⣿⣿⡿⣋⡴⠛⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⢞⣋⣝⠻⡇⣏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠛⠋⠈⠈⠳⢦⡗⠀⠀⠀⢰⣦⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⢀⣠⡏⠈⢷⣀⣀⣀⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⣿⡹⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠉⣹⠏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⠈⢡⠂⠀⠙⢦⠀⠀⠀⠀⢠⡞⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠋⠁⠁⠀⠀⢼⠀⣀⡤⣄⡀⣷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡀⠀⠾⠋⠁⠀⠀⠙⠛⠂⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⠞⣕⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡀⠁⠐⡢⠀⠹⣌⢿⣾⣿⣶⡭⣹⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠰⠀⠀⠀⡼⡼⢟⢿⡇⡎⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠸⠓⠚⠉⠓⢧⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡏⢧⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣛⠉⠀⠀⢉⡼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢈⡇⢀⣄⣈⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠟⠉⠀⠉⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
Und eine Umarmung dir liebe Renate
Tausend Risse
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...
(Ralf Korrek)
Man weiß nie, wie stark man ist,
bis das Starksein die einzige Wahl ist.
(Bob Marley)
In die Sehnsucht hinein
fliegt ein Vogel allein
der Sonne entgegen
ihm nach folgt schwerer Regen
er bewehrt sich im Sturm
findet halt auf dem Turm
bald dreht er sich um
doch die Hoffnung bleibt stumm
mit wehmut im Herzen
und mancherlei schmerzen
in die Sehnsucht hinein
fliegt er wieder – allein
V. Baumunk
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣿⣿⠿⠿⠿⠿⢶⣦⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠻⠶⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣀⣀⣸⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⢦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⣾⣿⡿⠿⢿⣿⡿⠿⠶⣦⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⢦⡀⠀⠀
⣿⣿⠋⠀⠀⠀⢻⣇⠀⠀⠀⠈⠙⠛⢶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠲⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠈⣿⡄⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠳⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⢦⡀⠀⠀⠀⠀
⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⡀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠳⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠹⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀
⠀⢹⣇⠀⢀⣀⣀⣤⣤⣾⣿⣿⣦⣤⣄⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀
⠀⠀⢻⣆⠀⠀⠀⠀⠈⠙⣿⣿⣏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣆⠀⠀
⠀⠀⠀⢻⣆⠀⠀⠀⠀⠀⢿⠁⠙⢧⣀⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠹⣦⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠠⠼⢿⣷⠦⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡟⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⣄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣧⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣧⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢦⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⡀⠀⠀⠀⠀⣸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠷⣦⣄⡀⠀⠀⠀⢹⣷⠀⠀⠀⣠⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⢦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠻⠶⣶⣾⣿⣧⣶⣾⣿⡿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⢦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⡏⠉⠉⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠶⣦⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⠇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠻⢷⣶⣶⣶⣶⣿⣿⣿⠋⠀
⠀Guten Morgen mein Schatz mit Christopher im Himmel.
Habt ihr ausgeschlafen?...
Unser Enkelchen ist bestimmt schon am spielen, bei uns haben
die Sterne ihr Licht schon ausgemacht, was für eine Freude, bei
euch lacht die Sonne, was für eine Wonne.
Michael-Gabriel ich habe deinen Ring nach langem Suchen
entlich gefunden nun sind wir auf ewig verbunden. Ich hatte
richtig große Angst nun sind beide wieder zusammen.
Meine Trauer mit viel weinen wird für immer bleiben, dass
vermissen schmerzt so sehr, das lachen habe ich trotzdem
nicht verlernt. Gleich werde ich frühstücken, auch wenn ihr im
Himmel wohnt seid ihr bei mir.
Micha Schatz du bist meine große Liebe ❤️
Diese Liebe überträgst du unseren Christopher ❤️
⠀
⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣤⣤⣀⡀⢀⣴⣾⣿⣷⣦⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡿⠟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡔⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠞⣰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠋⠀⠐⣏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠃⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⣤⣤⣶⣶⣿⣿⣷⣿⡶⠮⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠯⠉⠻⣇⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣟⡛⠒⠀⢀⠈⣿⠯⠖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠄⠘⠃⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣦⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣴⣿⣿⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣴⣾⣿⠿⠋⠉⠉⠛⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠉⠀⠀⠀⣠⣴⣿⣿⣿⡿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣼⣿⠛⠉⠉⠁⢀⣤⣶⣾⣿⣿⡿⠿⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣠⣿⣿⣿⠷⠤⣄⡀⠀⠈⠻⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣿⣿⠁⣠⣾⣿⠓⠂⠀⠀⠀⢹⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣸⣿⠃⣼⣿⣿⡯⠂⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢸⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠾⢵⣶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢸⡀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠀⠘⢿⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣧⠘⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⡄⠙⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣼⣿⣆⠢⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠹⡀⢱⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠐⡌⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠹⡌⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣙⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠉⠛⠛⠛⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀ ⠿⠿⢿⠿⠿⠿⣿⡿⠿⢿⠄⠀⠀⠀⠀
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
Luftballon flieg bis zm Paradies zu meinen Micha Schatz
und unseren Engel Christopher, vielleicht sind sie noch
am spielen.
Juhu wird Christopher Opa rufen, schau ein großer Ballon
er ist voll gefüllt, sicher hat Oma ihn für uns von der Erde
geschickt.
Er soll eine Überraschung sein weil sie uns liebt und dolle
vermisst.
Auf einmal peng, der Ballon ist mit einen Knall geplatzt,
lauter Küsse rieseln auf uns herab und Leckereien,
Juhu Opa.....
Christopher schiebt die Wolken bei Seite, und schreit so
laut er kann!
Oma deine Küsse sind angekommen, Opa freut sich wie
verrückt die Leckereien dazwischen wie schön.
Liebe Oma Dankeschön für die Überraschung.
Opa ist schon am naschen, ich werde die Wolken wieder
zusammenschieben.
Jetzt sagen wir dir gute Nacht wir werden so gut wie wir
können auf dich aufpassen, und werde schnell gesund.
Wir Lieben dich Oma.
Christopher ich liebe dich und Opa, mein Micha Schatz
auch .
Gute Nacht.
Leise höre ich noch euer herzhaftes Lachen.
Liebe Renate wünsche dir ein ruhiges Wochenende.....
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.
~ Hugo von Hofmannsthal ~
Ferne Nähe
Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
eine warme Hand streichelt meine Haut.
Ich schau zum Himmel und seh dich nicht,
aber das Gefühl ist mir vertraut.
Der Wind streicht mir durchs Haar,
wie einst deine kleine Hand.
Deine Nähe wirkt so wahr,
wie sie uns einst verband.
Ich wünscht, du bist da oben
und schaust strahlend auf uns nieder.
Ich wünscht, du kannst dort toben
und hast dein Kinderlachen wieder.
Könnt ich dich noch einmal seh´n
und wüsst ich, es geht dir gut,
würd mein Schmerz leichter geh´n
und es käm bald neuer Mut.
So nehm ich all die Zeichen,
wo auch immer sie mir entsteh´n,
als würdest du sie reichen,
dass wir gemeinsam weiter geh´n .
Es macht die Last nicht leichter,
auch den Weg nicht feiner,
aber mein Herz etwas weicher
und den Blick wieder reiner.
(Jana Weinhold)
Durch Einsamkeiten
Durch Einsamkeiten,
Durch waldwild Geheg,
Über nebelnde Weiten
Wandert mein Weg – – Wohin?
Fern über dem Berge
An ruhsamer Flut
Harrt meiner ein Ferge ...
Der rudert mich gut – – Wohin?
An ein stilles Geländ,
Ewig gemieden
Und ewig ersehnt–
Zum Frieden ...
Anton Wildgans
⠀⠀☁️⠀⠀⠀☁️
⠀⠀
⠀⠀☁️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡍⢘⣓⣒⣃⠀⡻⣀⣤⡠⣆⠠⠏⠀⢸⠢⠤⡴⠂⢄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⡔⣩⢶⣪⣸⣿⠿⡗⠒⠓⠻⢵⣦⡗⢳⣠⠥⠥⠬⠥⣅⡣⢄⠞⢅⢀⠀⠀
⠀⠀⣹⢻⢶⣶⠏⠛⠧⡀⠀⠀⠀⠀⠈⠐⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⡵⢔⠋⢣⠀
⢰⠉⢑⢱⡿⡝⠀⠀⠀⢛⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠩⡞⡎⡌⠀
⠸⢆⡜⠚⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⢜⠒⠳
⠰⠜⢏⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡄⡀⠘⣺⣭⡋
⠸⡤⡓⠴⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢥⣬⣽⢿⣿⡻⡇
⠀⢀⡡⢕⣣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣮⡻⢠⢛⡖⠃
⠀⠘⡄⣀⠓⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠚⡼⣡⠟⢋⢾⡀
⠀⠀⠈⠋⢪⣦⣱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠞⡒⢓⠆⠎⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢫⠀⡳⡙⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠫⠼⠣⡣⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⣼⠢⠱⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠋⡴⣫⢤⠔⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⣠⢝⢬⢓⣄⢀⠀⢀⣠⣔⠋⡠⠈⢺⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡮⠩⣧⣹⣷⣟⣛⡿⣈⡬⠒⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠚⣱⣾⠓⡞⣻⣆⠜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠪⠊⠉⠐⠛⠘⣇⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gute Nacht Michael-Gabriel mein liebster Schatz
ich liebe dich mehr als mein Leben ❤️
Gute Nacht unser Christopher mit dem kleinen
Herz ❤️
⠀⠀⠀ ⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⭐️⠀⠀⠀
⠀⠀⠀ ⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⭐️⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⭐️
❤⠀⠀☁️❤
Dein Opa der schon bei dir im Himmel ist liebt
dich sehr. Er liest dir Geschichten vor spielt mit
dir und wenn du wegen deine Mama weinst
wischt er dir die Tränchen fort, tröstet dich
und weint mit dir mit.
Ich frage den lieben Gott "WARUM" er gibt mir
keine Antwort!....
Wir senden euch unzählige Küsse ins
Himmelreich.
❤⠀⠀☁️❤⠀⠀☁️❤⠀⠀☁️❤⠀⠀☁️❤⠀⠀☁️❤⠀⠀☁️❤
Hoffnung❤
Wenn einst mich Gottes Engel holt,
mit weiten, leisen Schwingen,
wünsch ich mir, er kommt als Freund,
wird mich nach Hause bringen.
Dorthin, wo meine Lieben sind,
die mir voraus gegangen
und mich in der Unendlichkeit,
liebevoll empfangen.
Wo endlich man Erlösung spürt,
von allen Mühn und Sorgen.
Wo jede Seele sesshaft wird,
geheilt, geliebt, geborgen.
Zum Ort, wo man versteht, vergibt,
wo enden Hass und Lüge.
Wo Zeit und Raum im Licht vergehn,
wo eins nur ist, die Liebe ❤
(Verfasser unbekannt)
Hier mein Licht in der Nacht liebe Renate...
Wo sich berühren Raum und Zeit,
Am Kreuzpunkt der Unendlichkeit,
Ein Pünktchen im Vorüberschweben –
Das ist der Stern, auf dem wir leben.
Wo kam das her, wohin wird es wohl gehn?
Was hier verlischt, wo mag das auferstehn?
– Ein Mann, ein Fels, ein Käfer, eine Lilie
Sind Kinder einer einzigen Familie.
Das All ist eins. Was „gestern“ heißt und „morgen“,
Ist nur das Heute, unserm Blick verborgen.
Ein Korn im Stundenglase der Äonen
Ist diese Gegenwart, die wir bewohnen.
Dein Weltbild, Zwerg, wie du auch sinnst,
Bleibt ein Phantom, ein Hirngespinst.
Dein Ich – das Glas, darin sich Schatten spiegeln,
Das „Ding an sich“ – ein Buch mit sieben Siegeln.
Wo sich berühren Raum und Zeit,
Am Kreuzpunkt der Unendlichkeit –
Wie Windeswehen in gemalten Bäumen
Umrauscht uns diese Welt, die wir nur träumen.
Mascha Kaleko
Micha Liebling mit unser Engel Christopher ich wünsche euch die schönsten Träume in der Nacht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢦⡀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢻⣶⣾⣿⣤⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢰⡷⠀⠀⣻⡿⣿⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣰⣿⠿⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⠜⠋⠀⠀⠈⢻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠡⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⡀⠀⠀⢀⡴⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣲⣾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡴⠿⢿⣿⣿⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠁⠀⠈⠑⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢰⡀⠀⠀⢀⡤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣀⣀⣀⣀⣸⣿⣶⣾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⠙⠛⢿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣸⠟⠛⠛⠷⣄⠀⠛⠃⠀⠀⠀⠀⢀⠄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡐⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢦⡀⠀⠀⠀⢀⡾⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣷⣦⣶⣿⣧⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣤⣀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣴⠿⠛⠛⠛⢿⣯⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠃⠀⠀⠀
In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um Dich hereinzulassen …
ღ Petra Franziska Killinger
⠀⠀⠀ ⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀ ⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀
Warum ist es der Schmetterling,
der dich in deiner Trauer so tief berührt?
Weil es ein zartes, leichtes Wesen in deiner dunklen,
schweren Traurigkeit braucht;
ein Wesen, so zart wie ein Hauch,
wie der Atem Gottes,
und leicht wie die ewige Freude des Paradieses.
Eben einen tanzenden Schmetterling,
ein anmutiges und friedliebendes
Geschöpf - leicht wie die Liebe,
die nichts wiegt und doch alles erfasst und erfüllt. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢔⣶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠗⡿⣾⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠓⡞⢩⣯⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡹⠁⢰⠃⣩⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢷⣿⠿⣉⣩⠛⠲⢶⡠⢄⠐⣣⠃⣰⠗⠋⢀⣯⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣯⣠⠬⠦⢤⣀⠈⠓⢽⣾⢔⣡⡴⠞⠻⠙⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣵⣳⠖⠉⠉⢉⣩⣵⣿⣿⣒⢤⣴⠤⠽⣬⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢻⣟⠟⠋⢡⡎⢸⢿⠳⡕⢤⡉⡷⡽⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡾⣥⣏⣖⡟⠸⢺⠀⠀⠈⠙⠋⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⣯⣮⢦⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡀⠀⠀
⠘⢿⣿⡿⠿⢿⣦⡐⠈⡀⢂⡖⠿⠻⢽⣿⣿⠃
⠀⠈⣿⣿⣮⠂⡝⡻⣆⡰⣻⡣⠜⡧⢾⣞⠁⠀
⠀⠀⠙⠛⠿⢶⡤⢉⢮⠝⠢⢠⡵⠾⠛⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⣠⣾⣷⡰⠥⣪⡞⡬⡔⡸⣳⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣾⢷⡋⠙⣶⣷⣟⣯⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠋⠀⠀⠉⠛⠋⠁
Wir lieben euch beide so sehr mit Riesengroße große
"SEHNSUCHT"❤❤
Wenn wir könnten würden wir zu euch kommen und
mit euch kuscheln mit viele Küsse. Dann würden wir
zur Erde zurückkehren. Das Tor bleibt geschlossen.
solange bie wir uns für immer wiedersehen, das ist
gut so.
"GUTE NACHT UNSERE ENGEL"
⠀⠀⠀⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀Guten Morgen Micha Schatz und Christopher
Habt ihr auch gut geschlafen?
Ich liebe euch sehr, das
sagen die Herzen.
Ich vermisse
euch soooo⠀
sehr und
noch ❤️
mehr ❤️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀Bevor ich ins Bettgehe, wünsche ich mir
jeden Abend, dass du eines Morgens vor mir
stehst und mich anlächelst, wenn ich
aufwache und meine Augen öffne,
in der Hoffnung, dass dein Tod
einfach nur ein schlechter
Traum war.........
(unbekannterVerfasser)⠀
⠀⣠⣶⡿⠿⠿⠷⢦⡀⠀⢀⡴⠾⠿⠿⢿⣶⣄⠀
⣼⡿⠁⢀⣤⣶⣦⣤⡙⠤⢋⣤⣴⣶⣦⡄⠈⢿⣧
⣿⡇⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡀⢸⣿
⢹⣇⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⣸⡏
⠀⠻⣆⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⣰⠟⠀
⠀⠀⠈⠳⣄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠛⣡⠞⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⡙⢿⣿⣿⠋⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣆⠛⣡⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠿⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⣠⠶⣛⠳⣤⢀⡴⢛⡛⢦⡀
⣰⢡⣿⣿⣿⣦⢋⣾⣿⣿⣷⠙⡀
⢿⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⡇
⠈⢦⠻⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠻⢋⡾⠒⢦⡀
⠀⠀⠙⢦⠻⣿⣿⢁⣿⣿⣦⣾⣿⣷⢹
⠀⠀⠀⠀⠙⣌⠟⣤⠻⣿⣿⣿⣿⢋⡞
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡾⠀⠙⣌⢻⠟⡴⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⠏
Kerzenschein
Kerzen brennen für den Frieden,
aus Tränen wird ein Lichtermeer,
setzt sich mit Menschlichkeit und Liebe,
gegen Wut und Hass zur Wehr.
Kerzen brennen für die Hoffnung,
tragen Trauer, Leid und Schmerz,
still am Grabe unsrer Lieben,
lautlos flackernd himmelwärts.
Kerzen brennen für die Liebe,
lebenslang begleiten sie,
feierlich die größten Stunden,
bieten Raum für Harmonie.
Kerzen sind wie stumme Lieder,
Musik die in der Seele klingt,
in geheimnisvoller Weise,
wo der Verstand um Worte ringt.
(Lyricare)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⢯⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠑⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠑⠁⠰⢰⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣠⣤⣤⣼⣀⣀⡐⣸⣤⣤⣄⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⢠⣾⣿⠿⠿⠛⠛⠒⠒⠚⠛⢱⠒⠛⠲⠶⢛⠻⠿⠿⣿⣶⡄
⠘⣯⢻⣷⣶⣶⣦⣤⣤⣤⣤⣼⣤⣴⣶⣦⣽⣶⣶⣿⣿⣿⡃
⠀⢻⡀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀
⠀⠈⢷⡌⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠀
⠀⠀⠀⠙⣦⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⠠⠽⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠯⠅⣀⠀⠀⠀
⠀⠀⠘⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣉⣉⣉⣉⣉⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⡴⠶⠿⠛⢏⡿⠖⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⭐️
⠀⠀⠀⠀⢀⡴⣞⠯⠉⠈⠀⣠⡶⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣠⣴⠟⠙⠈⣎⡹⠂⣴⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢠⣯⡟⢚⣀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡿⡃⢋⣌⠂⠈⠆⡠⡎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣸⢿⠎⢰⡈⠀⠈⠀⣹⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣸⣿⡄⠷⣠⠀⠀⠀⡸⡗⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢹⣾⣿⣷⣛⠀⠀⠀⣜⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⭐️
⠸⣿⢻⣏⠸⡃⠀⠀⠈⢹⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢻⣿⡮⣠⣗⠒⠤⠀⠀⠹⣳⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣼⢿⣗⣧⣦⢤⠇⢀⣤⣄⠙⣿⡦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⠄
⠀⠀⠈⠛⢏⣷⣶⣜⣤⣈⠂⠜⠀⢀⣀⡉⡭⠯⠖⠲⠒⢶⢖⣯⠟⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠻⣿⣿⣷⣷⣯⣔⡿⣃⠦⡵⣠⠠⢤⣤⠿⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠓⠿⠽⣷⣿⣾⡿⠞⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Michael-Gabriel drück deinen Daumen das ich heute
alles richtig mache, und du Christopher dein kleines
Däumchen, vom Himmel aus könnt ihr es verfolgen⭐️
Ihr wisst schon was ich meine, mein Herz rast jetzt
schon mächtig.
Gute Nacht meine Liebsten beim lieben Gott im
Himmel er tröstet euch habt ihr mal Kummer.
Wo schreibe ich Christophers Namen?
IN MEIN HERZ ❤️
⠀⠀⠀⢀⡤⠚⠉⠉⠉⠉⠉⠲⢤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⡰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⢀⣄⡀⠈⠳⡀⠀⠀⠀
⠀⢸⠀⠀⣀⡀⢀⠞⠀⠙⣒⠄⠀⠀⠀⠀⣷⠖⠲⡀
⠀⣮⠀⠈⠋⠀⠘⠒⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠃⠀⠀⣇
⠀⢫⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢴⠁
⡏⠉⠙⠒⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡤⠤⢤⠈⣆
⠳⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⢨⢇⠟
⠀⠀⠙⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⠔⣋⠞⠀
⠀⠀⠀⠘⠦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡤⠔⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⡖⠒⠒⠒⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠣⠤⠤⠟⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Micha Schatz sag mir wo schreibe ich deinen Namen?
IN MEIN HERZ? ❤️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣶⣾⣿⣶⣤⢂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢤⣲⣀⣖⣂⡤⠄⣴⣿⣿⣯⢿⡿⡝⡿⡷⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣮⣄⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⣼⣿⣿⢿⣾⡟⣿⣶⣿⢿⡯⣽⢯⡟⡿⣽⡻⢸⠄⠀⠀⠀⠐⣾⣯⣿⡽⢿⢳⣩⣶⣶⣧⡀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠘⣿⣭⡵⣿⣋⡾⣽⢯⣹⠿⣤⣿⠋⢻⣅⡽⢶⡟⣾⠁⠀⠀⠀⠸⢿⡟⢑⣯⠩⣽⢯⡟⣯⢽⣻⢱⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⣹⣧⡟⣥⣟⡹⠛⣟⡧⣯⢵⣯⣙⡫⡟⢮⡟⣱⠏⠀⠀⠀⠀⠀⢚⣯⡛⡼⢯⡼⢧⣿⣸⠓⣫⣾⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠐⢝⣽⠣⢾⠵⣞⣧⣹⣳⣄⡷⢌⣟⣩⡟⣱⣟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢪⣻⡹⣭⡿⠿⣐⣯⣾⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢝⡫⣷⣻⠒⡓⣲⢏⢮⡾⠙⡾⣽⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠽⢷⡾⠛⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠭⣗⡿⢳⢿⢺⣵⢜⣿⠏⠀⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠒⠯⢿⡿⠋⠀⢸⢳⣭⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠨⡻⡻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠚⢖⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡤⢄⡢⢞⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢏⡟⡷⢹⣰⣃⠀⡀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠩⡿⣸⢧⣿⣴⣿⣿⡷⡠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⣰⢟⣾⢸⣿⣟⢿⣻⣿⣭⣬⣥⡀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢤⣼⡽⠿⠉⠘⣿⣯⠿⣗⣯⢿⣭⣟⣿⢱⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡞⣴⡭⣽⠆⡄⢻⠹⢾⢻⣼⢻⣞⣟⣫⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⣧⡿⡇⠒⣳⠇⠈⢿⣧⣼⣿⡶⠾⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⢻⣽⣫⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡀⢠⣠⠠⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⡳⡇⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⠀⣤⣾⣿⡿⣽⢿⣦⣕⠄⠀⠀⠀⣄⣢⣤⣼⣤⣄⡘⢬⢮⣡⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢂⣿⣿⣼⢧⣻⢮⣗⣮⡟⣷⣍⣥⣾⣿⡿⣷⡿⣭⡻⣽⣦⡳⠝⢞⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠸⢸⣿⣯⡷⣼⣯⣥⣬⡿⣽⣇⣽⣻⣯⢻⡵⣯⣧⣾⡿⣄⣭⣷⣮⠕⣏⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣦⣄⣠⣶⣶⠖⡀
⠀⡾⣿⠿⢻⢗⣿⡯⣿⣶⣟⣯⣟⣳⣻⡯⣿⡗⠿⣳⣯⣿⠷⡾⣯⠀⠘⣸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⣟⡿⣟⣛⣿⢳⡗
⠀⠡⢿⣿⢞⣻⣟⣿⣷⢿⣾⣛⣽⣿⡽⡶⣾⡧⣛⣿⣷⣯⡿⠳⡏⠀⢀⢻⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠪⣻⢟⣿⣿⣷⡿⠋
⠀⠀⠑⣻⣿⣿⣿⣿⣷⣷⣿⣿⣿⣙⣿⣷⣿⠿⣿⣿⣻⣾⣧⠬⠏⡞⡼⡜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠚⠿⠏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢝⢿⣟⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⢿⣟⣿⣿⣿⢿⣿⡿⢋⣵⢟⣵⣽⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠩⣿⢶⡾⢿⣷⢶⣿⣿⣻⣯⡨⣯⣷⠿⠟⣱⡿⢯⡾⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣻⢟⣻⣿⣳⡿⣼⣷⡿⠏⠁⠀⢀⢯⣲⡏⣾⣟⡄⠀⢀⣴⣼⣤⣄⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢽⣧⣷⠿⠋⠁⠀⠀⡠⠐⠑⠛⠋⣔⡻⡿⠃⣴⣟⣿⣻⣟⢿⣧⢢⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⢤⣚⣒⣒⣀⠀⢸⢱⡗⠃⠰⣿⡿⠫⣗⢘⣫⣟⡷⣥⣬⣤⣴⣂⢄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⣫⣵⢿⠉⠙⠒⠫⣗⠮⡢⡀⠈⣷⢫⠲⣻⣖⣹⣏⡿⣹⠟⡿⣫⢿⣣⢂⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡴⣹⡿⠋⠀⣠⣦⢤⡂⠀⠀⠑⠈⢎⣆⢿⡅⣹⠴⣳⣛⣞⢵⢋⡶⢮⢳⢟⡌⢹⡆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⣽⣱⡏⠀⠠⠎⠿⠿⢟⠭⣢⢄⠀⠸⡸⣾⡜⣧⡭⢟⣇⣟⡰⠎⣾⣸⠯⠏⠯⣣⡿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣴⣷⢻⡟⡿⠀⢀⢣⠇⠀⠀⢸⢸⢱⡰⠰⡜⢣⢻⠑⠹⣆⣾⢺⣖⣿⢿⣎⣳⣯⣷⠿⠛⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⢯⣿⢣⡇⠀⢸⠘⠀⠀⠀⠐⠵⣥⢥⠮⣔⣵⠛⠀⠈⠻⢿⢶⣶⣟⠛⠛⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡽⡸⡱⡀⢸⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠁⠀⢀⣴⣾⣿⣿⣟⡷⣤⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡱⡳⡡⠈⢞⢄⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣀⠀⠀⣲⣿⣷⡟⢋⡡⠀⠙⢸⡇⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠪⠲⣑⢄⠈⢪⡢⠀⠀⠀⢇⣞⢻⡴⣬⣿⣿⣿⠇⢸⣜⣃⣭⣼⢧⣟⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠨⢢⢕⡪⢩⠲⢄⡀⠼⣿⣿⣧⢇⣟⣟⠁⠀⠀⠹⢿⣿⣷⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣙⠮⢕⣚⣲⣚⣳⣾⣟⣻⢞⠹⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum? Der gefällt wird.
Ins Wasser? Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz.... und immer tiefer in mein Herz.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Renate hier für deinen Engel Michael....
GEDICHT ZUM TROST
Weil Deine Augen so voll
Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist
von Gedanken,
laß mich Dich trösten, so wie
man ein Kind
in Schlaf einsingt, wenn letzte
Sterne sanken.
Die Sonne ruf ich an, das Meer,
den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu
schenken,
den schönsten Traum auf Dich
herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll
Wolken sind.
Und wenn Dein Mund ein neues
Lied beginnt,
dann will ich Meer und Wind
und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer
sind,
und Deine Stirn so schwer ist
von Gedanken.
Mascha Kaléko
░▄▀▀▄▀▀▄░
░▀▄───▄▀░
░░░▀▄▀░░░⠀
⠀⠀⠀⠀ Gute Nacht Michael mein Schatz mit Enkelchen
⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀ Ich liebe euch von hier bis im Himmel, viele Küsse
schweben zu euch, kuschelige Träume wünsche ich in den
Wolken zwischen den Sternen ⭐️
Ihr bleibt für immer in unsere Herzen ❤️
Das was uns bedrückt ihr werdet es kennen
das sind die Trauerschmerzen.
Ihr beide lebt im Himmel aber ihr seid uns
immer nahe bis wir uns wiedersehen,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⣿⣇⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣴⣿⣿⣿⣦⣀⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣶⡆⠀⠀⠀⠀⠀⣞⣯⢿⣿⣝⣿⣿⣿⣿⣿⣷
⠀⠀⠀⠀⠰⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠳⣷⡿⣾⣿⡿⠟⠛⠁
⠀⠀⠀⢀⡼⣿⣿⣿⣅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⢼⡟⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣤⣿⣿⡿⣿⣿⣷⡷⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠀⠀⠀⠀⠀
⣾⣿⣿⣭⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠈⠛⢿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠰⠹⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣠⠀⠀.⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⡖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣾⣿⡏
⣀⡀⢀⣠⣤⣤⣀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠀⣀⣤⣶⣿⣿⣿⡟⠀
⠉⠙⠛⠻⠿⢿⣿⣦⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏⢀⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣟⣧⣀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠻⣿⣿⣿⣿⣿⠁⢹⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⠻⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⢿⠿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn wir fliegen könnten würden wir euch kurz
besuchen .
Liebe Renate hie für deinen Michael....
Gute Nacht, guten Sonntag ....
Zwischen Himmel und Erde
Zwischen Himmel und Erde da gibt es einen Raum,
da wohnen die Träume, man glaubt es kaum.
Es sind die Träume, die uns zeigen was möglich ist,
in denen man das Machbare mit anderen Maßstäben misst.
Zwischen Himmel und Erde, da gibt es einen Raum,
da wohnt die Liebe, man glaubt es kaum.
Es ist die Liebe, die uns alle vereint,
die uns Kraft gibt und Mut zu tun, was noch unmöglich erscheint.
Zwischen Himmel und Erde, da gibt es einen Raum,
da wohnt das Mitgefühl, man glaubt es kaum.
Ein Mitgefühl mit allem Leben hier auf der Welt,
dass das Glück aller in den Mittelpunkt stellt.
Zwischen Himmel und Erde, man glaubt es kaum,
da finden die Träume, die Liebe und das Mitgefühl einen Raum.
Sie sind der Stoff, aus dem Taten entstehen
mit denen wir alle in eine lebenswerte Zukunft gehen.
Telse Maria Kähler
Michael mein Schatz und Christopher ☀️
Ich vermisse euch beide so sehr ich bin traurig, werden wir
uns wiedersehen? Wenn der liebe Gott es sich so gedacht
hat das wäre wunderschön, alle unsere Lieben im Himmel
wiedersehen das wäre glücklich sein... Dann hat die große
Trauer mit weinen für die Ewigkeit ein Ende.
⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠞⠻⣦⠀⠀ ⠀⠀⣤⠶⣤⠀⠀⠀⢀
⡀⠀⠹⣧⡀⠀⠀⠀⠸⣿⣿⡿⠟⠁⠀⠀
⠂⠀⠀⢘⣿⠀⠀⠀⢀⡴⠞⠛⣦⠀⠀⢸⠉⠀⠀
⠲⠶⠶⠚⠁⠀⠀⢠⣾⣏⡀⠂⢿⡀ ⢀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠙ ⠀⠀⣠⣴⣾⣯⣽⣿⣶⢤⡀⠀⠀
⢸⣿⣤⣀⡙⠛⢻⡆⠉⠛⠒⠶⠶⠋⠀⣠⣾⣿⣷⣿⣷⣷⣿⡳⣄⠀⠀⢀⣼⣿⣿⣿⣟⣿⣿⣿⣷⣭⢦⠉
⢿⣿⡌⡛⠁⣪⡾⠃⠀⣀⣠⣇⡀⠀⣼⡽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡎⢳⡐⡞⣙⣿⣛⢿⠽⢿⣽⣟⣿⣿⣯⢧⠀⣖
⢸⡟⠷⠗⠛⠉⠀⠀⠀⠙⡇⡿⠁⢸⣿⡿⡿⣾⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡛⠱⣽⣯⢷⣼⣇⡥⣿⣿⣾⣿⣿⣾⡎⢻
⡼⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣇⣷⡄⢸⢿⣿⡿⣿⣿⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣯⡟⡿⣻⣿⣻⣿⡞⢿⣟⡿⣿⣿⣿⣿
⠁⠀⠀⠀⢀⣴⣖⣶⡄⠀⠘⠁⠀⢸⣼⣻⣮⣿⣟⣾⣽⣿⣻⣿⢏⣽⢟⣻⣺⣯⣶⣯⣧⣿⣟⣿⣿⣿⣽⠑⢀
⡀⠀⣴⡿⠛⠋⣾⡇⣿⠀⠀⠀⠀⠀⢳⣿⡻⣾⣿⣿⣽⣿⣵⣿⢾⣷⣟⢽⣿⣻⡴⣿⢾⣯⣿⣯⡷⣿⡿⠃
⠙⠳⣷⣧⣀⠀⠻⢧⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣾⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣽⡛⣫⣿⣾⣿⣿⣾⣿⣏⣯⠟
⠀⠀⣨⡏⠙⠛⠒⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣾⣿⣞⣝⣽⣿⣿⣿⠿⣿⠟⠁⠀
⣩⠾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣦⡄⠀⠀⠈⠓⢿⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⣴⠶⠛⢛⣵⠂⣷⠀⠀⣠⣤⣄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁
⠀⠀⠀⠀⣴⡿⢿⣧⠀⠀⠻⣷⣄⠸⠏⡀⡟⠀⢀⡇⢰⣿⠳⠶⢦⡍⠻⣽⣿⠟⠁⠀
⠀⠀⠀⢸⠏⣴⡾⠿⢷⣄⠀⠈⠛⠿⠼⠽⠁⠀⠘⣿⡄⣿⡆⣠⣦⠇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢿⡎⠿⠫⢤⣲⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣲⠿⠟⠁⠀
Bis in alle Ewigkeit
Es gibt Momente, da bin ich einfach am Boden,
Sehe nicht mehr das Leuchten des Regenbogen
Und wenn ich denke, dass nichts mehr geht,
Weil niemand da ist, der mich versteht. Wenn
Kummer mich schwer belastet
Und tiefe Trauer in meiner Seele rastet,
Mein Herz vor Schmerz ganz wild schlägt,
Dann wünsch ich so sehr, dass mich jemand trägt.
Sitz allein in der Stille, bin so verletzt,
Wünsch mir so sehr, dass du dich zu mir setzt!
Plötzlich ists, als fühlt ich dich ganz nah,
Und ich bin mir sicher, jetzt bist du wieder da!
Sitzt eine Weile still bei mir, streichelst mein Gesicht,
fängst meine Tränen auf und es wird wieder Licht.
Du bist meine Kraft, mit der ich jeden Berg erzwing,
bist mein Mut, mit dem ich über viele Meere ging.
Lässt du mich einen Moment an deinen Schultern ruhen,
Dann wachse ich erneut aus meinen Schuhen.
Du machst es, dass ich meine Wege weitergehe,
schaffst es, dass ich mehr bin, als ich selbst mich sehe.
Ich dachte, es gäbe kein Leben ohne dich,
Aber dabei wusste ich nur noch nicht,
Dass du da bist, wenn mein Herz voll Kummer ist,
Mich tröstest und mich nie vergisst,
Dich in der Stille zu mir setzt, eine Weile bleibst,
mir zeigst, was Leben in Ewigkeit heißt
Und bin ich wieder mal müde und ohne Vertrauen,
Kommst du zurück, lässt mich die Ewigkeit schauen.
(Verfasser unbekannt)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate gute Nacht dir.....
Der Vogel von Otto Julius Bierbaum
Ein Vogel singt gottlobesam,
Ein Vogel tief ist meiner Brust;
Der Vogel ist die Liebe,
Die Liebe.
Leis ist die Stimme, die er hat,
Und seine Weise ist ganz schlicht,
Doch fröhlich ist sein Singen,
Sein Singen.
Gottlobesames leises Lied,
Du fröhlich Lied in meiner Brust,
Du bist mir Trost und Glaube,
Und Glaube.
***
Komm mit❣️
Komm, ich geb Dir meine Hand
und zeige dir ein fremdes Land.
In dem nicht Raffsucht, Neid und Geld,
zum Lebensglück der Menschen zählt.
In dem noch Frieden, Glück und Liebe
der Treibstoff ist im Menschgetriebe.
Doch stell Dich möglichst darauf ein,
es wird eine weite Reise sein.
(Dieter Soth)
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣤⣀⠀⣴⡾⠷⣦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢸⡟⠁⠈⠻⣿⡏⠀⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Guten Morgen Micha
⠀⠀⠀⠀⠸⣷⡀⠀⠀⢻⠃⠀⠀⣸⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Guten Morgen Christopher
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣷⣄⠀⠈⠀⠀⣰⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠷⣄⢀⣴⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Seid ihr Lieben ausgeschlafen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ dann werden wir lecker
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡏⠀⢀⣤⣤⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ frühstücken.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⠀⢀⣿⠋⠀⠈⢻⣆⣀⣤⠶⠿⠷⣦⣄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠈⣿⠋⠁⠀⠀⠀⠈⣿⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡆⠘⣷⠀⠀⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⡄⢻⣆⠀⠀⢻⠏⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣌⢻⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⠏⠀⠀Da ihr im Himmel wohnt
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⣿⣆⠀⠀⠀⣠⣾⠟⠁⠀⠀⠀geht es nur in meine
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠹⣿⡄⠐⠚⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀Gedanken.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣀⣠⣤⣀⡀⠀⢀⣠⣤⣄⡀⠀⠸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣼⠟⠉⠉⠙⢿⣶⡿⠋⠉⠙⣿⠀⢰⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀Aber irgendwann bin ich bei⠀⠀
⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡆⠀⠀⢀⣿⠀⣼⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀euch dann frühstücken wir⠀
⠀⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠻⠇⠀⠀⣼⢇⣼⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀im Paradies Leckereien
⠀⠈⢻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wir nehmen uns im Arm
⠀⠀⠀⠉⠻⣦⣀⠀⠀⣸⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀dann hat die große
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠁⣴⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Sehnsucht ein Ende
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⠏⠀⢀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡏⠀⣰⡿⠋⠉⠛⢷⡄⢀⣠⣴⣶⣤⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡇⠀⣿⠃⠀⠀⠀⢘⣿⠟⠉⠁⠀⠉⢿⣆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣧⠀⢻⡇⠀⠀⢠⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡟⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣦⠘⣿⡄⠀⠀⠛⠁⠀⠀⠀⠀⣰⡿⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣌⢿⣆⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠟⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣷⣿⡄⠀⣠⠴⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Christopher du wirst mir
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀alles zeigen was der Opa
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⡀⠀⠀⢘⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀dir vieles beigebracht hat.
⢠⣾⠿⠻⢷⣦⣼⡟⠉⠙⣷⡀⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢾⡇⠀⠀⠀⠹⣿⡄⠀⠀⣿⠇⢀⣾⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Dann sind wir glücklich
⠘⢿⣄⠀⠀⠀⠙⠓⠀⢠⡿⢀⣾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀legen uns in die Wiese
⠀⠘⢿⣧⣀⠀⠀⠀⠀⣿⣣⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀mit den schönen Blumen.
⠀⠀⠀⠈⠛⠳⠦⠤⢀⣿⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀wir schauen den Vögelchen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣏⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀zu und lauschen ihr
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡏⠉⠙⢻⣦⣀⣤⡶⠶⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀gezwitscher.Und auch die
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⠀⠀⠀⠀⢹⣿⡏⠀⠀⢹⣿⠀⠀⠀⠀⠀Häschen wie sie durch die
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡄⠀⠀⠀⠘⣿⡇⠀⠀⣸⡏⠀⠀⠀⠀⠀Wiese flitzen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣄⠀⠀⠀⠀⣴⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wir knuddeln freudig rum
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠳⠄⢠⣾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀und lassen uns nie mehr los.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Alle unsere Lieben sind
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀plötzlich da, was kann es
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀schöneres geben,
wenn wir uns alle Wiedersehen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⠊⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⣀⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⠀⣀⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣷⣄⡀⣿⣿⢀⣠⣾⡿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠶⠶⠶⠶⠶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠶⠶⠶⠶⠶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⡿⠋⠁⣿⣿⠈⠙⢿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠟⠉⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⠀⠉⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Michael Schatz mit unser Engelchen
Jetzt ist es so schnell wieder Nacht.
Oft erscheint es mir auf der Erde seltsam
dann wieder schön wenn die Trauer nicht
wär.
Ihr seid im Paradies da gibt es kein seltsam⠀⠀
oder doch?
Manchmal träume ich auch seltsames.
Ihr wohnt im Himmel unerreichbar, das ist
sehr traurig.
෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴
Eines Tages kam ein Engel zu mir
und fragte mich nach einem Wunsch.
"ICH WÜNSCHE MIR EIN LEBEN OHNE TRAUER ."
Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:
Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht
erfüllen kann.
Denn wenn ich dir die Trauer nähme, müsstest
du den Menschen vergessen, um den du trauerst.
Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und
sagte:
"GUT DANN WÜNSCHE ICH MIR
TAG UND NACHT MEINE TRAUER "
෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⡀⢀⣀⡀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⣼⠋⠉⡝⠛⠙⢻⠛⠋⢿⣤⣶⣆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡾⢛⠷⣤⠀⢸⠇⠀⢰⠀⠀⠤⠤⠺⠤⠤⣀⠀⢿⣤⡄
⠀⠀⠀⢰⣾⣏⠠⠊⠀⠈⢳⣸⠀⠀⡏⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠇
⠀⠀⢀⣠⡿⠁⠑⢄⡀⠀⠈⢻⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⠟⠁⠀
⠀⣰⣿⡍⡀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠁⢸⠁⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠾⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⢠⡿⠁⠀⠑⠦⣀⠀⠀⠳⡤⠀⠸⠀⠀⠀⠀⣠⡾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣴⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⢦⡀⠙⢆⠀⠀⠀⠀⣰⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠛⠛⠛⠟⠷⠶⠶⣦⣤⣉⠢⡈⠂⠸⡀⢠⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠻⢾⣄⠐⣇⢸⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀Michael Gabriel
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⣸⣾⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣟⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ich vermisse ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡏⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣸⠀⠀⠀⠀⠀⠀dich
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣭⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⢀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⣀⣀⣀⣼⡟⠻⠶⠾⠛⠉⠹⠦⠦⣄⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠘⣿⡍⠉⠉⠀⢆⠀⠐⠒⠚⠢⠤⠃⢹⢀⡴⠞⢿⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⢿⣄⠀⠀⠸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠉⠈⢁⠒⢭⠛⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⢿⡆⠀⠀⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠖⠁⠀⠙⠦⡈⠙⠲⣤⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠸⣧⠀⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠑⣀⠴⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⢿⡄⠀⢸⠀⠀⠀⠀⣰⠋⠀⠀⠀⢀⣀⡠⠤⠔⠉⠉⢹⣆⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⢙⠆⠀⢠⠚⠀⢀⣠⠴⠚⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢸⣟⠀⡞⠀⠀⠀⡠⠒⠉⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⣿⣀⣀
⠀⠀⠀⠀⢸⡇⡼⠁⣀⣤⡶⠟⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠉⠋⠙⠛⠛⠛⠷⠶⠛⠛⠉
⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣣⠾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣜⡷⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢰⡽⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣇⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ich liebe dich ⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢸⡸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⡎⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Christopher natürlich ⠀⠀⠀
⠀⢠⢣⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡼⣸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀auch⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⢃⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢮⠜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⣶⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡶⠶⠿⠋⠀⢸⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣿⠃⢀⣀⣀⡠⠔⢸⡏⠀⠀⣠⣴⠶⠶⣦⣀⣤⡀⠀⠀⠀⠀
⢀⣴⣦⣴⡿⠃⠐⠁⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢀⡾⠋⢀⣀⡀⠈⠉⢹⣧⠀⢀⣀⣀
⢼⣇⠀⠀⠀⢢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡄⡾⠁⠈⠁⠀⠈⠣⠤⠀⠙⠛⠛⢫⡿
⠈⣿⡄⠀⠀⠘⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡿⠁
⠀⠘⣿⡃⠀⠀⢻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠀⠀⠀⣠⡿⠃⠀
⠀⠀⠈⢿⣆⠀⠘⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡎⠀⠀⢀⣴⠟⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⢻⣦⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⣴⠋⠀⢀⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣆⠸⡆⠀⠀⠀⢠⠇⠀⠀⡼⠁⢀⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡆⢧⠀⠀⠀⣼⠀⠀⡼⢁⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⡸⠆⠀⢰⡇⠀⣼⣵⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣇⠀⠀⣷⠀⢰⡿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⠀⢰⡍⢠⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡆⢸⡇⡿⠁⠀⠀⠀⠀Ich wünsche⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⢸⢿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀mir Tag ⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡎⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⢹⠀⠀⠀⠀⠀und Nacht ⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣎⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣞⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀Trauer ⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢶⢳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠳⢍⢳⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠢⢍⡒⠦⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢓⣾⡃⠀⠀⠀⠀
Gute Nacht Michael und Engelchen Christopher
Mein Herz ❤️ hat große Sehnsucht ihr fehlt mir sehr
-
⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣾⣗⡼⣕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣾⣿⣿⣿⡇⢻⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡔⣿⡟⣿⣿⣿⣿⢸⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡰⣵⡿⣽⣿⣿⣿⣿⡄⣿⣿⢆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⣶⣭⣯⣻⣋⣏⣭⣼⣟⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠽⣿⣷⠭⣁⣒⣀⠤⢀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣧⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣤⣶⣂⠀⠩⠛⢿⣶⣤⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡿⣽⡺⢟⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣗⣶⣼⣿⣿⡿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢫⡻⣯⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣽⣿⣿⣿⣿⠟⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢝⢾⣻⢮⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⣿⣾⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡍⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⡯⣿⢜⣿⣿⣿⣿⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⡵⣙⢮⣿⣿⢿⣿⣷⣛⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡿⣟⣲⣿⣻⣿⣟⣿⣿⡷⢄⠹⢷⣿⣿⣿⣿⣾⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣻⣯⣻⣽⠿⠞⠛⠉⠀⠀⠀⠉⠂⢝⠻⢿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠃⠼⠿⠃⠀⠀⠀⠀
Michael mein liebster Schatz.
Da ich ohne dich nicht schlafen kann möchte ich
in meine Gedanken dich Küssen und in deine Arme liegen.
Kannst du nicht kurz vom Himmel kommen?
Nein so hat es der liebe Gott nicht gedacht.
Ich muß viel weinen!... Wie sagt man "IM SCHLAF" weinen.
⠀⠀⠀⡀⠂⢈⣀⣀⣀⣀⡁⠢⢄⠀⠀⢀⠔⠈⣁⣀⣀⣀⡉⠐⢄⡀⠀⠀
⠀⡠⠊⣤⢾⣻⡽⠋⠛⠋⠛⠂⠀⠁⠈⠀⠐⠛⠛⠛⠛⠛⣯⢷⣄⡀⠀⠀
⠐⠀⣾⡽⣯⡷⣟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣟⣯⣟⡷⡀⠀
⠀⢸⢷⣻⢷⣻⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⢾⣽⣻⡅⠀
⠀⠘⣿⡽⣯⣟⣿⠀⠀⠀⣀⣠⠄⠀⠀⠀⢰⣄⡀⠀⠀⢠⣿⣻⣞⡷⠇⠰
⠈⡀⠹⣽⣳⣟⡾⣶⣞⣿⣻⣽⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣻⣟⡶⣼⣳⣟⣾⡝⠀⠄
⠀⠘⡄⠘⣿⢾⡽⣷⣻⣞⡷⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡷⣯⣟⡷⣟⣾⠍⢀⠈⠀
⠀⠀⠈⢀⠘⢯⣟⣷⣻⢾⣽⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣟⡷⣯⢿⡽⠂⠰⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠁⣀⠹⣞⣯⢿⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢈⡿⣽⢯⠟⢁⠔⠀۵ ⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⠈⠻⣯⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣿⠏⠁⠐⠁⠀⠀۵ ۵⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢆⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠊⠀⠀⠀۵ ۵⠀۵ ۵⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠢⡀⠠⣤⣤⠄⠀⡀⠈⠀⠀⠀۵ ۵⠀⠀⠀۵ ۵⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⠈⠁⡠⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀۵ ۵⠀⠀۵ ۵⠀۵
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀Mein Herz weint ۵ ۵ ۵
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠶⣶⣿⣷⡶⠖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠟⢿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☁️⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☁️⠀⠀
Michael meine große Liebe, es ist noch nicht
so spät aber gute Nacht wünsche ich euch
beide ihr Herzen im Paradies. In die Wiese mit
den schönen Blumen und die Vögelchen darüber
freut Ihr euch sicher, gleichzeitig könnt ihr leise
schmusen um die Vögelchen nicht zu
erschrecken.
Morgen werdet ihr beide einen schönen Tag
haben werdet nur das wozu ihr Lust habt mit
freude machen.
Nicht nur in der Nacht kommen Küsse von mir,
am Tag sind sie mit einer Umarmung da ,
Für Christopher eine Überraschung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⢴⣞⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⠳⢮⣙⠲⣤⣠⠤⠴⠖⠒⠒⠶⠴⢞⣡⢾⡍⠈⣿⡇⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⠀⣸⣯⡟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⣗⠀⣿⠇⠀⠀⠀⠀
⠀⢠⠤⠒⢤⡀⠘⣿⣄⡜⠉⠀⢀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠠⡀⠀⠈⠳⡿⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡇⠰⣶⠂⣱⠀⢸⡏⠀⠀⠰⠅⠤⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠓⠒⠚⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⠙⠦⠤⠶⠷⠀⣼⠀⠀⠀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠴⣤⡀⠀⠀⠀⢧⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⣀⡀⣾⣿⣉⣷⣀⣤⣤⣤⢤⣿⣤⣿⡿⢄⣒⣒⠾⣄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⠭⠒⠨⢝⠾⠿⠋⢡⠈⣻⡋⣠⠈⠙⠉⡔⠁⠀⠀⠙⡝⡆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣇⠀⠀⠀⡸⠀⠀⠀⠈⢻⣻⣿⡇⠀⠀⠀⠙⠢⠤⠄⠊⢠⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠏⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⢤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⠴⠋⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⡷⠒⠒⠒⠂⠀⠀⠐⠒⠺⡍⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣠⠴⠒⠛⠓⠲⣄⠀⠀⣰⠓⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡼⠁⡴⠊⠉⠈⠑⢮⡧⣴⠃⠀⠀⠙⠦⡀⠀⠀⠀⠀⢀⠏⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡇⢸⠀⠀⠠⡞⣦⣰⣿⠃⠀⢀⣀⡄⠀⠈⢦⠀⠀⠀⡸⠀⢿⢤⣀⣤⣀⠀⠀⠀⠀
⠈⡇⢸⡀⠀⠀⠙⢦⣤⡇⠀⠀⠉⢨⡟⠒⢦⡀⢱⠀⠀⡇⠀⢸⢰⢏⢰⡜⡆⠀⠀⠀
⠀⠹⣄⠙⠢⠤⠤⠔⢺⡀⠀⠀⠀⣸⠰⢻⠄⡇⠘⡆⢸⡀⢀⣸⣿⢠⠒⣆⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⡓⠦⠤⠤⠤⠤⢧⡀⠀⠀⢸⢰⢉⣇⡟⠉⢻⣸⡏⠀⠀⢳⣈⣺⡼⠡⠤⣀⠀
⠀⠀⠘⠤⢄⣀⡀⠀⠀⠀⠙⠒⠦⠼⢤⡭⠾⣄⣶⣰⡿⠙⠦⠧⠟⠁⠀⠀⣀⠠⠤⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eine Überraschung für Opa Micha wird noch nicht
verraten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡔⢐⣿⣧⢢⣀⡀⠀⠀⠀⠀⢚⠆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡴⣶⠆⠀⠀⠀⠀⠀⣞⣯⢯⣅⣘⣿⣿⣿⣿⣿⣳⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠆⣿⡤⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠳⣶⡄⠀⣶⡿⠟⠛⠁⠀⠀⠀⢚⠆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⡌⣿⣧⢁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⢸⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣤⠟⠐⠀⢹⣿⣧⠳⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⣾⣫⡵⣤⣀⡀⠈⠻⣿⣿⣿⣭⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠛⢿⣶⣿⣿⣶⣾⣿⡿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⢻⣿⠁⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣼⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠷⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⢦⠷⠈⠀⠀⠀⢦⠈⠀⠀⠀⠀⠀⢚⠆⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn Gott sich sogar um Blumen und Vögel
kümmert, wieviel mehr, sorgt ER auch für dich
und mich (siehe Matthäus 6,28-29).
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⢶⣶⣦⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⣻⣿⣿⣿●⣿⣿⣿⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠚⠋⢿⣿⣻⡷⣯⣿⣷⣥⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣁⡞⢿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠪⠓⠋⠀⠑⠚⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠂⡀⠀⠀⠀⠀⠈⠹⣿⣿⣿⣿⣷⡢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⣄⣀⢠⣤⣀⡉⡋⠛⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢎⢻⣿⡞⠁⠀⠀⠀⠁⠠⢻⣷⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⢿⣥⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⣿⡀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡷⢤⠀⡚⠉⠆⣤⣜⣬⢑⣰⡠⠁⠓⡀⣠⣾⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡎⠁⠸⣀⠀⠸⢙⣿⢫⡿⡝⠃⠀⢀⡆⠀⢁⠀⠀⠀⠀
⣤⠤⡄⢌⢄⠀⢻⣦⢐⠘⡖⠁⠻⢇⣆⡼⣟⠀⢠⠡⠤⡤⣄⠄
⠈⠛⠄⠀⠙⠗⣔⡀⢨⠑⣻⣀⡞⢙⠄⢀⡃⠴⠁⢀⠀⠺⠁⠀
⠀⠀⢀⡤⣷⣤⡤⣌⣐⣋⡱⠚⢊⣙⣒⣁⢤⡴⣶⣁⡁⠀⠀⠀
⠀⠘⠻⡟⣷⣓⣿⠼⠟⢋⠀⠀⠀⠹⠓⠮⣿⣚⣷⢻⠿⠓⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☁️⠀⠀
Finde Freude in den kleinen Dingen und erkenne die
Schönheit der Schöpfung um dich herum.
Gott schenkt uns jeden Tag neue
Gelegenheiten, seine Güte und
Liebe zu erleben.
Gute Nacht mein Michael Schatz.
Gute Nacht unser kleiner Engel Christopher.
Ich liebe euch, viele Küsse bekommt ihr von mir
fürs Herz ❤❤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣤⣤⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣯⣳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⢹⡄⡄⢀⠆
⠀⠀⣠⡶⢚⣛⣛⣓⣚⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠁⠁⠴⠂
⠀⣰⢫⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣰⣮⣭⣭⡲⡄
⠀⣿⢼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣿⣿⣿⣿⣿⢹
⠀⠹⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣟⣿⣿⣿⣿⣿⣼⣶⣦⣄
⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧
⠀⠀⠀⠀⢀⣉⠓⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠁⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟
⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠉⠋⠀⠀⠀⠉⠛⠿⠿⠿⠿⠿⠯⠟⠋
Danke dir auch so so sehr auch liebe Renate.....
Eine Umarmung und hier mein Licht für Michael ...gute Nacht dir....
Du bist das Ziel,
an das wir kommen möchten.
Du bist die Oase in der Wüste,
an der wir uns laben,
und neue Kraft und Mut uns gibst.
Du bist der Felsvorsprung des Berges,
an dem wir uns halten können,
und uns ausruhen können,
um auch den Weg nach oben zu erklimmen.
Du bist der Stein der Mauer,
die Stück um Stück abgetragen wird,
damit uns das Licht erreichen kann,
um das Licht des Lebens, der Liebe zu sehen.
Du bist das weite Meer,
Deine Wellen tragen uns,
damit wir wieder sicher ans Land kommen,
um Deine Unendlichkeit spüren zu können.
( Verfasser mir unbekannt )
Über Nacht
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Leid,
Und bist du erwacht,
O traurige Zeit!
Du grüßest den dämmernden Morgen
Mit Weinen und Sorgen.
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Glück,
Und bist du erwacht,
O selig Geschick!
Der düstere Traum ist zerronnen
Und Freude gewonnen.
Ueber Nacht, über Nacht
Kommt Freud und Leid,
Und eh dus gedacht,
Verlassen dich beid
Und gehen, dem Herrn zu sagen,
Wie du sie getragen.
Julius Sturm
Guten Abend Michael mein Schatz mit Christopher.
So ein schöner Pfingstsonntag, viel Sonnenschein.
Morgen wird sicher auch so ein schöner Tag, das
hat der liebe Gott sicher gewollt im Wald und Flur
spazieren gehen, das wichtigste den Friedhof nicht
vergessen.
Der Gesang von den Vögelchen habt ihr sicher bis
zum Himmel gehört.
Bis morgen meine Lieben ❤❤
Pfingsten, das liebliche Fest
Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; es grünten und blühten
Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣀⣄⣀⣀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣈⣿⣿⣿⣭⣽⣿⣿⣟⡽⣆⠜⠛⠛⠶⢯⣗⢤⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠿⢫⣿⣟⠟⣛⣿⣿⣿⡶⣤⣔⣢⠾⢿⡳⣗⣦⠤⢤⣀⣀⢤⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣴⡦⣰⣿⠁⣶⣾⣿⣿⣾⣿⣭⣴⣿⣷⣿⣄⠉⢷⡈⣷⡀⢹⣿⠀⠀⠀⢻⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣟⠟⢻⠛⣿⡇⢀⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⢿⣤⢿⡇⣸⡇⣿⠇⢼⣿⣿⣄⠀⠈⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⡿⠆⠘⠀⢻⡇⢹⣿⣿⠋⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣠⣿⣿⣿⣿⢷⣴⢹⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡌⠀⠌⠇⣾⣿⣸⣿⣿⠀⠀⡸⣿⣿⣿⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣣⠙⣼⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡅⠀⠀⠃⢻⣿⣿⣿⣿⡄⢀⠀⠹⣿⣿⣧⡙⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠟⠋⢠⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣦⣒⠤⢈⠹⢿⣿⣿⣿⣄⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣹⣿⣿⡿⠃⠀⢀⡤⠚⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢏⠋⠛⢲⣞⣟⠻⣿⣿⣿⣶⣦⣽⣿⣿⣿⣭⣭⣾⣿⣿⠟⢅⣠⠶⠛⡿⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⢦⣼⣵⡙⡿⠶⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣭⠞⠋⠁⠐⡼⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣈⡱⣷⡐⠀⣄⠀⡝⢻⣷⣾⣯⣻⣻⠛⢯⠉⡀⢄⣰⠴⢋⣡⠄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡉⣻⡿⣦⣜⠦⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⡟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡟⠙⢛⣦⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣎⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡟⠀⣰⡿⢻⣽⣿⡟⠻⣯⠘⣿⣷⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣾⣏⣨⡭⠟⠋⠀⠀⠀⢇⢻⡇⠁⠉⠙⠛⠛⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣼⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Pfingsten
Bindet im Freien
Kränzlein und Strauß,
Schmücket mit Maien
Festlich das Haus!
Auch der geringsten
Hütte verleiht
Schmuck für der Pfingsten
Festliche Zeit!
Blühende Fluren,
Grünende Höhn!
Wie sind die Spuren
Gottes so schön!
Gnädig erfüllt er,
Was er verheißt;
Herrlich enthüllt er
Uns sich im Geist.
Julius Sturm 1816 - 1896
⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⡿⠋⠉⠻⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⢀⡀⠀⠀⢸⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⡀⠀⢸⣧⠀⠀⢸⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⢧⠀⠈⣿⠀⢠⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣤⣀⣀⣠⣿⣀⣀⣠⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀❤⠀❤
⠀⠀⢸⣿⣿⢸⣾⡟⣿⣿⡇⡟⣾⣿⣿⣿⡟⢿⣾⣾⣿⣿⣿⣿⣷⣾⣾⣿⡟
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⢸⣾⡟⣿⣿⡇⡟⣾⣿⣿⣿⡟⢿⣾⣾⣿⣿⣿⣿⣷⣾⣾⣿⡟
Hallo mein Micha Schatz und Enkelchen Christopher
Ich wünsche euch einen guten Morgen meine
zwei liebsten im Himmel.
Eine Umarmung mit Küsse die bekommt ihr von
mir.in Gedanken.
das macht die ❤ LIEBE ❤
Sterne auch wenn man sie jetzt nicht sieht, sie
flüstern euch zu, heute ist Pfingsten gönnt euch
mal einen Tag mit ausruhen. Im Paradies ist es
nicht langweilig die Wiese hat viele schöne
verborgene Schätze.
Der Tag vergeht im Flug.
Liebe mit Küsse sie kommen von uns alle
dazu ❤❤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣤⣤⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣯⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⢀⣀⣀⣠⣤⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣶⣿⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃
⠀⣠⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠀
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠀⠀
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣯⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⣿⣿⡀⠀⠀
⠀⠙⠿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡄⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣿⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣟⣿⣿⡿⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣾⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠛⠛⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nachts bist du ein heller Stern, scheinst so nah,
bist doch so fern. Doch am Tag wirst du ein Engel
sein, passt auf uns auf in deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst du stehts auf uns legen, wirst
uns leiten auf all unseren Wegen.
Für uns ist dein Abschied schwer, wir alle
vermissen dich so sehr. Doch vergessen werden
wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.
Nur um eines bitte ich dich, vergesse nie:
Wir Lieben Dich...(natürlich Christopher
unseren Engel auch nicht)
(Verfasser unbekannt) ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠠⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠻⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⣇⠞⠀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⡔⠉⠀⠀⠀⠉⢢⡄⣸⡿⠊⠁⠀⠀⠈⠻⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢧⣀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⠋⠀⣀⠤⠒⠒⠒⠢⢌⣶⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣼⡆⠀⠀⠀⠀⡏⠀⡜⡡⠂⠛⠛⣆⠀⠀⠱⢼⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡏⢺⣟⠀⠀⠀⠀⠀⣷⠸⢸⠀⠀⡀⢸⠀⠀⠀⢀⣣⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣄⣠⢘⣌⡼⢄⣀⠀⠀⠀⢻⡆⢿⡀⠀⠳⣶⣑⣂⡲⢋⣉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠒⣏⡿⠁⠀⢨⠝⠋⠉⡅⠒⢒⣿⣮⣷⡀⣴⣦⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⠁⣧⡀⠀⠰⣀⣠⡿⠁⢰⠉⡌⠙⢿⣯⣧⢄⣾⡿⠋⠁⠀⠀⠉⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠙⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣲⣷⣾⣿⡿⢿⣿⣿⠇⠀⠀⢀⣤⣶⣾⣷⣤⣀⠀⢀⣴⣾⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⠏⠁⠀⠀⠀⠉⠃⠀⢠⣿⡿⠛⠋⡟⠛⢿⣦⡾⠋⠁⢀⠄⠹⣿⣿⡆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⠀⠀⠀⠧⠀⠀⠻⠁⠀⠠⡿⠀⢀⣿⣿⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣑⡒⡪⣿⡟⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠻⢶⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⢉⣼⠏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠙⠛⠒⠒⠀⠈⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠞⠃⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣆⠀⡔⠻⠶⢆⣀⣠⣞⠃⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⣦⡹⢇⡣
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠂⢤
Michael mein Schatz mit Christopher ich wünsche euch
Liebsten eine schöne gute Traumnacht.
Wir alle wünschen euch alle diese mit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
viele schöne Träume.
Besonders deine Mama
für dich kleiner über
alles geliebter
Engel Christopher.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⢞⡭⠶⢮⠉⣳⠦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣶⡟⡷⢠⠇⡏⢸⣡⠜⣴⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣛⡚⢹⡸⠀⢙⣶⣶⣛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⠖⠛⠛⠒⢦⣽⢨⣵⠟⠋⠉⠉⠉⠛⠿⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⣰⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡟⠁⢀⣤⠶⠶⣤⡀⠀⠘⣷⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡞⢉⠻⡄⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠁⢀⣟⠁⠲⣦⠘⣷⡀⠀⢹⣇⡞⣉⢹⡆⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⡀⠈⣆⢇⣀⡇⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⡆⠈⠷⣤⣴⠟⢀⡿⠀⠀⣾⠹⣅⣸⠺⠇⠀⡀⠀⠀⠀
⢀⡴⢛⣉⡉⢳⠘⢦⠉⠀⠸⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⣀⣀⣠⣴⠿⠃⠀⢨⡿⠀⠈⣠⠏⡾⣉⣉⣙⢶⡄
⣾⠁⠧⠤⠴⠚⢀⣈⣙⠢⢄⡹⣧⠀⢀⢀⣶⠛⠻⢷⣤⠉⠉⠉⠀⠀⠀⢠⡿⣡⠴⣊⣁⡀⠙⠦⠤⠼⠂⣻
⠈⠳⠶⠖⠚⠋⣉⠤⠴⠛⠭⠖⠽⣧⣸⢸⣇⠛⢙⣦⢹⡇⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠒⠯⠝⠶⠬⣍⡉⠓⠲⠶⠖⠋
⠀⠀⠀⠀⢠⡞⡵⡛⣲⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣤⡙⠛⠛⢁⣼⠃⠀⢀⣠⡾⠋⠀⠀⠀⠀⣾⢓⢢⠙⡆⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⠷⠾⠚⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠈⠙⠛⠛⠋⠉⠙⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠷⠶⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️❤️
Euch allen wünsche gesegnete Pfingsttage.....eine Umarmung und hier mein Licht für deinen Engel....
Auch wenn dein Herz
müde ist
vom Sehnen,
bewahre dir
die Hoffnung.
Werde nicht müde,
auf das Wiedersehen
zu vertrauen!
Petra Franziska Killinger
Sei uns ganz nah
Wache du, lieber Herr, mit denen,
die wachen oder weinen in dieser Nacht
und gib deinen Engeln
die Obhut über die, welche schlafen.
Hüte deine Kranken, Herr Christus,
lass deine Müden ruhen.
Segne deine Sterbenden.
Tröste deine Leidenden.
Erbarme dich deiner Betrübten.
Erlöse deine Gefangenen.
Schirme deine Fröhlichen
und alles um deiner Liebe willen.
Augustinus
Komm, Heiliger Geist, auf uns herab!
Dein Trost erhellt uns Leiden und Grab.
Von dir kommt Weisheit, Licht und Rat,
kommt Lust und Kraft zur guten Tat.
Komm, Heiliger Geist, vom Himmelsthron,
ein einger Gott mit Vater und Sohn,
der du uns machest wahrhaft frei,
dir Lob sei, Ehre, Dank und Treu!
Anton Faist 1918, (1864 - 1933)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meine Lieben ich habe das Gefühl ihr seid noch im
Paradies am spielen, ich hatte plötzlich im Ohr ein
Herzhaftes Lachen. Ihr seid bestimmt faxen in der
Blumenwiese am machen.
Christopher unser Enkelchen Opa kitzelt dich sicher
mit einem Grashalm an deine kleine Stupsnase.
Es wird Zeit zu schlafen, ich sage euch schon mal
gute Nacht ich muß bald wieder aufstehen, ihr
könnt noch viele lustige Spiele machen.
Micha mein Schatz lese den kleinen Sonnenschein
eine Blumen Geschichte leise vor, es kommen
noch viele Küsse durch die Nacht von mir mit Liebe. ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡤⠔⡞⠛⣵⠀⠀⠙⡄⢸⠀⢸⠀⡜⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠉⠈⡧⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠃⠀⢰⠀⠘⡆⠀⠀⢰⠈⡀⠀⡀⡇⡇⠀⠀⠀⡰⡱⡝⠀⡜⠀⡜⠀⢈⠆⠂⠤⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⢏⠀⢇⠀⠀⢃⠀⠸⡀⠀⠀⡆⡇⠀⡇⠁⡇⠀⠀⡰⢡⡱⠁⡐⢀⠌⢀⢴⠋⠀⠀⠀⣈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡁⠈⠹⣦⠈⢆⠀⠈⡆⠀⠱⠀⠀⢰⢁⠀⢃⢸⡇⠀⢠⢁⢧⠃⡰⢀⠎⢠⡾⠁⠀⠀⡠⠊⡠⠈⢀⣊⠥⠂⠁
⢧⣡⠀⠉⠢⢄⠙⠤⡑⢄⡀⠈⠢⡀⠈⢟⣌⢆⠀⠘⡈⣀⠀⡇⡇⢦⠃⠰⡜⡰⠃⢀⢮⠞⠉⠀⣀⠔⠤⠀⠸⣀⣀⡈⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠐⠒⠊⠧⢖⡬⣙⠪⠈⢮⢷⡀⢻⠀⣿⠀⣰⡓⣔⠝⡴⡫⢔⣡⡴⠎⢓⣉⡀⠤⠤⠀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⣧⢣⠗⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡏⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Blumen
Sie sind wie Autogramme der Engel
Ins grüne Blätterbuch der Natur geschrieben,
Regenbögen entlehnt, und Sonnenuntergängen,
Überall aufscheinend: in Ebenen, auf Hängen,
In einsamen Tälern, auf überfüllten Plätzen,
In weiter Steppe, wo nur Gottes Auge erreichen kann,
Ihren stillen und heiligen, geheimnisvollen Bann.
Danket Gott für all‘ die Blumen, die ihr seht!
Die Herzen der Menschen haben sie gern,
Der Engel Atem ihre duftenden Lippen umweht,
Mit Einflüsterungen des Herrn.
© Christian Ritter⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣴⣶⣾⣦⣆⠂⠀⠀⢄⣠⣄⣄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⠿⡻⢿⣿⣿⡄⠀⣠⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣠⣬⣿⢏⠣⠈⣁⢣⢛⣿⡟⣰⣿⢟⡫⢑⢫⣿⣷⡠⠀⠀
⠀⠀⢠⣾⡿⠟⣘⠠⢈⠐⡜⡈⠎⣇⡯⠛⠄⡃⡐⡈⡐⠼⣿⣇⠀⠀
⠀⢀⣿⣿⠏⣌⡈⠐⡀⠄⠡⠁⣌⡈⢡⢉⠐⠠⡐⠀⡅⣇⢻⣿⣆⠀
⠀⠘⣿⣿⣳⡎⡅⡔⠀⡐⢁⠐⡀⢁⠂⡀⠊⡐⠀⢂⠀⡁⣧⣿⣿⡇
⠀⠀⠘⢿⣿⡵⢆⢰⠀⡐⢀⠂⡐⠀⠂⠄⡁⠄⠒⢠⠂⡅⣗⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⡌⢛⠿⣬⠁⠖⠀⠄⠂⡀⠡⢈⡐⠠⢈⢼⣆⣳⣼⣿⣿⡿⠉
⢀⣰⣶⣿⣿⠛⣤⢪⠀⡁⠂⡁⠄⡁⠂⠄⠁⣇⠣⣿⣼⠿⡟⠋⠀⠀
⣾⣿⡿⠳⠌⡑⡀⠚⢀⠐⠠⢀⠂⠄⠡⠈⠄⠂⣷⢏⣾⣇⡀⠀⠀⠀
⣿⣿⡣⡅⠇⠨⢀⠁⢂⠈⠄⠂⠈⠄⢁⠂⠌⢣⢒⠼⣻⣿⣷⡅⠀⠀
⠹⣿⣷⣥⠄⠁⠄⡈⠄⢈⠠⢈⠐⡈⠄⡐⠀⢂⠁⢢⡱⣿⣿⣿⠄⠀
⠀⠙⣿⣗⡂⠈⠄⠠⠈⡄⢂⠀⢂⠄⡐⠀⡁⠂⡤⢹⣱⣿⣿⡏⠀⠀
⠀⠀⢸⣿⣳⡍⡐⡢⢡⣁⢦⣬⠰⢂⠰⠁⠐⡸⣜⣿⣿⠿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣷⣷⣯⣷⣿⢾⣵⢦⣂⣼⢬⣷⣿⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠛⢿⢿⠟⣻⣿⡌⢿⣿⣿⣾⣿⡿⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⠗⠀⠀⠈⠉⠉⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠄⣠⣿⡿⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn Christopher nach dem schönen Blumen Gedicht
ausgeschlafen ist wird er staunen was flitzt denn durch
die Wiese rum.er trinkt schnell seinen Kakao.
Dann ruft er laut Opa, sieh mal womit ich heute faxen
machen kann, sicher hört die Oma mein herzhaftes
lachen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣈⣀⣴⣟⣿⡆⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠂⠀⣈⣀⣠⡴⠾⠋⠉⠉⠉⠉⠙⠳⣦⣤⣤⣀⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⣴⠾⠛⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣾⡟⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡀⢀⡾⣁⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⠁⢸⡇⠉⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⢰⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⢷⣆⠈⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢸⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡾⠋⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡀⢸⡇⠀⠀⢠⣄⣠⡾⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠻⢦⣀⣀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣯⣿⠃⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠂⠀⠉⠉⠛⠛⠓⣶⠶⠶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⣄⣴⣶⣆⠈⡄⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠠⠀⢁⣠⣤⣤⡿⠀⠀⠈⠹⣦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⢶⣿⡀⢀⣠⣶⡄⠐⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠐⠀⣴⠏⠁⢀⣸⡇⠀⠀⣠⠾⠋⠉⠁⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠻⠿⢾⣿⣀⣀⣠⣶⣆⠀⠂⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠐⠿⢶⣴⠟⢹⡇⠀⢰⣏⣀⢀⡴⢿⡉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠙⠛⠷⣿⣆⠀⢂⠀
⠀⠀⠀⠀⠐⠠⠀⠁⠀⠘⣇⠀⠀⠉⠙⠋⠁⠈⢷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣤⣽⠗⠀⠂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡀⢹⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣻⡶⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡴⠞⠋⠉⠀⠀⠀⠄⠊⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣦⡀⠀⠀⠀⢠⡾⠉⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⢀⣤⠾⠋⠀⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣇⠈⠻⢦⣄⡀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⣀⡴⠟⠁⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠀⠹⣦⠀⠀⢹⡟⠛⢷⣄⠀⠀⠀⢺⡗⠛⠉⡀⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⢠⡾⠋⠀⢀⣼⠇⠀⠀⣩⡗⠀⠀⢸⡧⠀⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢃⠈⠛⠛⠛⠛⠁⡀⠀⠰⣯⣄⣠⣴⠟⠁⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate hier für deinen Michael mein Licht.....
Eine Umarmung dir.....guten Abend.....
Hoffnung ist eine ewige Kerze.
(© Monika Minder)
Ohne Hoffnung wären wir wie Schmetterlinge ohne Flügel.
Wir könnten den Himmel nie erreichen.
(© Beat Jan)
Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, dann hat
sein Leben einen Sinn gehabt....
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Ich werde als heller Stern
vom Himmel für euch leuchten,
wenn es dunkel ist.
Ich werde als warmer Sonnenstrahl
eure Tränen trocknen,
wenn ihr traurig seid.
Ich werde euch als bunter Regenbogen
entgegen lachen,
wenn ihr an mich denkt.
Ich werde immer bei euch sein,
tief in euren Herzen,
weil ihr mich liebt.
Wenn ihr an mich denkt und traurig seid,
erinnert euch an die Stunden,
die Schönsten, die wir zusammen waren.
~Verfasser mir unbekannt ~
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⠔⠂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣀⣠⣤⣤⣤⣤⣼⣿⣿⡿⠋⠁⢀⣀⣤⣶⣿⣟⣁⡄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣛⡃⠀⠐⠞⠩⣩⡙⢿⣿⣿⠿⠋⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣁⣌⣭⡥⠄⠂⠀⢀⣴⣿⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⡿⠟⠛⠁⠀⢀⣤⣶⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡤⠞⠋⠁⠀⢀⣠⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⡿⠿⠉⠛⢿⣿⣿⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡿⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠿⣿⠄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀Mein Stern
Am Himmel dort oben leuchtet ein Stern,
trotz wolkenverhangen, er leuchtet von fern.
Er strahlt auf mich nieder, kann so viel sagen,
ich hör es genau, ich muß ihn nichts fragen.
Da steht jemand bei mir und ich hör ihn sagen:
Wo schaust du denn hin und wem stellst du Fragen?
Ich zeig ihm den Stern dort oben ganz weit,
doch er sieht nur Wolken und Dunkelheit.
Und da plötzlich weiß ich:
Der Stern ist mir nah.
Nur ich kann ihn sehen,
er ist nur für mich da.
(Verfasser unbekannt)⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gute Nacht mein Micha Schatz und Christopher.
Gestern war ein aufregender Tag für euch beide
nun schlaft sanft mit schöne Träume
Küsse Reisen durch die Nacht ganz viele weil
ich euch für immer liebe.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣴⢿⡉⠛⣦⣾⣏⠉⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣏⠀⠁⠀⠘⠇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠘⣧⡀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⠂⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣇⠀⢠⡾⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢔⣶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠗⡿⣾⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠓⡞⢩⣯⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡹⠁⢰⠃⣩⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢷⣿⠿⣉⣩⠛⠲⢶⡠⢄⠐⣣⠃⣰⠗⠋⢀⣯⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣯⣠⠬⠦⢤⣀⠈⠓⢽⣾⢔⣡⡴⠞⠻⠙⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣵⣳⠖⠉⠉⢉⣩⣵⣿⣿⣒⢤⣴⠤⠽⣬⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢻⣟⠟⠋⢡⡎⢿⢿⠳⡕⢤⡉⡷⡽⠁
⣧⢮⢭⠛⢲⣦⣀⠀⠀⠀⠠⡀⠀⠀⠀⡾⣥⣏⣖⡟⠸⢺⠀⠀⠈⠙⠋⠁⠀⠀
⠈⠻⣶⡛⠲⣄⠀⠙⠢⣀⠀⢇⠀⠀⠀⠘⠿⣯⣮⢦⠶⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢻⣿⣥⡬⠽⠶⠤⣌⣣⣼⡔⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢠⣿⣧⣤⡴⢤⡴⣶⣿⣟⢯⡙⠒⠤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠘⣗⣞⣢⡟⢋⢜⣿⠛⡿⡄⢻⡮⣄⠈⠳⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠻⠮⠴⠵⢋⣇⡇⣷⢳⡀⢱⡈⢋⠛⣄⣹⣲⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣱⡇⣦⢾⣾⠿⠟⠿⠷⠷⣻⠧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⠽⠞⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢔⣶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠗⡿⣾⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠓⡞⢩⣯⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡹⠁⢰⠃⣩⣿⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢷⣿⠿⣉⣩⠛⠲⢶⡠⢄⠐⣣⠃⣰⠗⠋⢀⣯⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣯⣠⠬⠦⢤⣀⠈⠓⢽⣾⢔⣡⡴⠞⠻⠙⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣵⣳⠖⠉⠉⢉⣩⣵⣿⣿⣒⢤⣴⠤⠽⣬⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢻⣟⠟⠋⢡⡎⢿⢿⠳⡕⢤⡉⡷⡽⠁
⣧⢮⢭⠛⢲⣦⣀⠀⠀⠀⠠⡀⠀⠀⠀⡾⣥⣏⣖⡟⠸⢺⠀⠀⠈⠙⠋⠁⠀⠀
⠈⠻⣶⡛⠲⣄⠀⠙⠢⣀⠀⢇⠀⠀⠀⠘⠿⣯⣮⢦⠶⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢻⣿⣥⡬⠽⠶⠤⣌⣣⣼⡔⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢠⣿⣧⣤⡴⢤⡴⣶⣿⣟⢯⡙⠒⠤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠘⣗⣞⣢⡟⢋⢜⣿⠛⡿⡄⢻⡮⣄⠈⠳⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠻⠮⠴⠵⢋⣇⡇⣷⢳⡀⢱⡈⢋⠛⣄⣹⣲⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣱⡇⣦⢾⣾⠿⠟⠿⠷⠷⣻⠧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⠽⠞⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eine Botschaft bringen die Schmetterlinge
von mir zu dir ❤️ ❤️
Guten Morgen mein Schatz.
Wo du bist das weiß ich nicht so genau,
wenn für mich die Zeit kommt
irgendwann dann bin ich auch da wo du
bist beim lieben Gott? aber das hat noch
Zeit.
Christopher ist sicher bei den Sternen-
Kinder er ist ja schon nächsten Monat
dreißig Jahre im Himmel.
Heute läßt er dich mal alleine, damit du
für all deine und meine Lieben Zeit hast
Unser Kleiner möchte auch mal mit den
lieben Sternekinder spielen, du mein
Schatz wirst dich freuen all deine Lieben
Wiederzusehen dann kannst du dich mit
ihnen austauschen ihr habt euch viel zu
erzählen.
Das wunderschöne Gedicht von
Doreen Kirsche kannst du später
lesen wenn du wieder alleine bist.
Vom Himmel aus wird es sicher
gehn.
Ich liebe dich ❤️
Du fragst wo ich nun bin...
Du fragst wo ich nun bin...?
Ich flog ganz einfach hin,
weil wir von dort einst kamen...
Der Ort hat keinen Namen.
Ich kann ihn nicht beschreiben,
doch ich möchte bleiben...
Du ahnst nicht mal wie schön er ist,
bestimmt weil du so traurig bist.
Es gibt fürwahr kein Wort,
für diesen einen Ort,
wo jeder selig ruht...
Frei sein tut so gut!
Man zählt nicht mehr die Zeit,
wer kommt, der war bereit,
genauso wars gedacht
und lange ausgemacht...
In tiefer Liebe, unter Seelen...
Ich werd dir auf der Erde fehlen,
doch hier, da tanze ich im Wind...
Glaub mir, liebes Erdenkind...
Dieser Ort ist zauberhaft...
Weine nicht, ich schicke Kraft.
Kann dich sehen, kann dich spürn,
mit meinen Flügeln dich berührn...
Du fragst wo ich nun bin...?
Auch du fliegst mal dorthin...
Auf diese Stunde freu ich mich...
Bis irgendwann... ich wart auf dich
(Doreen Kirsche)⠀
⠀ ⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠂⠀
⢄⠘⢀⠁⠤⡀⠀⢀⠀⠄⠀⠀⠀⠂⠀⠁⠨⠄⠀⡄
⠈⠠⢺⢔⣢⣑⢄⠡⡈⡀⠠⠀⡀⣁⠨⡅⣍⢰⡁⠤⠀
⠀⠥⣕⣽⣹⣷⣿⣿⣏⢆⢆⡼⣎⢃⢮⡒⣱⡜⠜⠅⠀
⠀⢘⣟⢽⣿⡿⣟⣿⣻⡽⣹⣝⣿⣟⣿⢸⣚⣰⡁⠀⠀
⠀ ⠀⣇⣧⡽⣿⡹⣻⡯⣿⣫⣻⢽⣔⡽⣿⡾⣽⠁⠀⠀
⠀ ⠀⠘⣽⢿⣽⣽⣽⣿⢾⣿⡻⢾⢿⢾⡾⣺⠃⠀⠀⠀
⠀⠀ ⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡽⢻⣿⣟⡿⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠙⢿⣿⣯⣿⣯⣿⣿⣳⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣽⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠈⠻⡿⠁⠀⠀
⠀⠀⠀
Für deinen lieben Michael.....
Kreislauf
Alles ist nur Weg zu dir:
Winterfrühen voll Vertrauen,
Zärtliches an Plänen bauen,
Staunendes gefangen stehn
Vor dem Blaß der Orchideen.
Schau nach weißen Wolkenballen,
Die erhellt in Blicke fallen,
Losgelöstheit schlanker Hand,
Reinern Ländern zugewandt.
O Erfülltheit, strenges Wirken
Klar in herrschenden Bezirken,
Himmel tief und weit in mir -
Alles ist nur Weg zu dir . . .
(Aus: Elisabeth Janstein, Gebete um Wirklichkeit Gedichte, 1919)
⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠤⣤⣼⣧⣤⠤⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⢿⡇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⣿⣿⡟⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⠀⠉⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠋⠉⠛⠄⠀⠀MEINE ENGEL GUTE NACHT
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣀⣀⣾⣄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀Wie gerne würde ich euch jetzt im Arm
⠀⠀⠀⠉⣻⣿⣿⠋⠀⠀⠀⠀nehmen, kuscheln und viele Küsse geben.
⠀⠀⠀⠐⠋⠀⠙⠂⠀⠀⠀Gute Nacht das kann ich euch sagen⭐️ das
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀geht jeden Abend⭐️nur ist es nicht das gleiche.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Irgendwann⭐️dann sehen wir uns aber wieder⭐️
⠀⠀⣰⡀⠀⠀⠀⠀dann⭐️ holen wir alles nach⭐️Ich vermisse euch
⠒⢶⣿⣷⠖⠂⠀⠀⠀so sehr, von Tag zu Tag mehr, sich jetzt im Arm ⠀⠀⠀
⠀⠾⠋⠻⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀nehmen, eure Wärme spüren,was schöneres
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀kann es niemals geben. In der Nacht wenn
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢤⣤⣿⣦⡤⠄
⠀⠀⠀⠀⣿⠿⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀ich nicht schlafen kann fehlt ihr mir sehr
⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀weil ich euch über alles LIEBE ❤❤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣾⣿⣶⠶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠶⣶⣿⣷⡶⠂⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡿⠿⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣸⣇⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠿⢿⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠁⠈⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier für deinen Engel Micha.....
Gute neue Woche dir....
An dich denken
so wie jetzt:
dich weit weg
lächeln sehn
im Schlaf.
Die Hand durch die Nacht
in dein Haar schicken
und einen Kuss
wie eine Sternschnuppe
durch deinen Traum.
Die Ferne aufrollen
wie eine Schnur
an deren Ende
deine Wärme ist.
***
Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.
Verfasser unbekannt
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣾⣿⢿⡽⢣⠩⣄⣤⣤⣤⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣾⣿⣿⣿⢿⣫⢖⣯⣿⣿⣿⡿⣟⠾⣯⣝⣦⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⣿⡯⣿⢿⣽⡷⣻⣿⣿⢿⣷⣿⣽⢿⣻⣶⣭⡛⡷⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⡈⣷⣿⣟⢧⣿⣿⢗⣛⣭⣬⣿⣛⢿⣷⣮⡥⠛⢷⢝⣂⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣝⣾⣿⡱⣾⣟⡿⣟⣿⣽⣯⢟⣿⣿⣯⠠⡙⡭⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⣿⣿⣳⣿⣻⢼⣿⣿⠼⣿⣿⣻⡼⣝⣿⡿⣿⣞⣿⣿⣷⡄⠘⡅
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣷⣿⣿⣿⣇⡫⣿⣿⣷⣭⣭⣿⡿⣜⡿⣻⣯⠺⣽⣿⣯⢿⡀⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣷⣻⢷⣯⣿⣿⣷⣶⣯⣽⣿⣿⣿⢏⣷⢿⣽⣿⡇⠸⣿⣿⢯⡇⠂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣳⢟⣻⠿⣿⣿⣿⠿⡿⣟⣭⢾⣯⣿⣿⣯⡗⢀⣿⣿⣻⡆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣽⣟⢶⣫⣟⣿⣻⢿⢞⣫⡿⣞⣿⣣⢏⣾⡗⣿⡳⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⡻⢿⢯⢷⡛⣞⣭⣺⢾⣏⣷⣿⠾⣋⣿⠳⣼⠗⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⣻⣾⢶⣿⣽⣳⣯⣿⣾⠟⣍⣲⣏⡧⠋⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡿⡓⠈⠉⠛⠛⠛⠈⠁⠛⠚⠁⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡿⡑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⠏⡜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠏⠜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⠃⠌⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⠃⠎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⢃⠎⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⢁⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡿⢁⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⢁⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡟⢤⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Micha mein Schatz und unser Engelchen heute gehen
wir nicht schlafen, auch mal Spaß haben, ist das eine gute Idee?
Wir werden nicht nur weinen auch Lachen und Freude haben
Ich bin zwar nicht mehr so jung, aber auf der Kirmes mit euch⠀
beide gehen das macht mir auch noch richtig Spaß. Mein Schatz
du wirst sicher deinen Backfisch essen, danach noch Bienenstich
und eine Rosinenschecke, wir schlemmen mit dir mit.
Christopher bekommt noch Zuckerwatte, ich einen Paradiesapfel,
später schlecken wir dann noch ein großes Eis.
Und jeder von uns bekommt ein Lebkuchenherz wo drauf steht
"ICH LIEBE DICH VERZIERT MIT BLÜMCHEN UND HERZEN "
In eine Geisterbahn wäre auch schön aber das wird nicht gehn,
da hätte Christopher große Angst, aufs Karussell das geht um
eine Runde zu drehen.⠀⠀⠀
Zum Abschluss gehen wir noch spazieren, dann setzen wir uns
auf eine Bank wir werden kuscheln und uns viele Küsse geben
Wenn ich aufwache denke Ich das war ein schöner "TRAUM"
weinen werde ich sicher auch.
Micha Schatz ich weiß ja das ihr im Himmel wohnt, dort seid ihr
beim lieben Gott gut behütet und beschützt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠀⡄❤⢠⠀⢄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣶⠟⢠⣾⡇⢸⣷⡄⠻⣶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⠛⠛⠃⠐⠛⠛⠃⠘⠛⠛⠂⠘⠛⠛⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢻⠏⢠⣿⣷⡄⠹⣿⠋⣠⣶⣿⣿⣶⣄⠙⣿⠏⢠⣾⣿⡄⠹⡟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⣛⠋⠀⠋⠀⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠀⠙⠀⠙⣛⠛⠋⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢠⣾⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢠⣾⣦⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣉⣀⣴⣿⠋⠙⠃⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣉⣀⣴⣿⠋⠙⠃⠀
⠀⢰⡟⢠⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡟⢠⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⠀⠀⠀⠀
⠀⠘⠃⢸⡿⠀⠀⣀⠀⠀⠹⡇⠀⠀⠀⠀⠘⠃⢸⡿⠀⠀⣀⠀⠀⠹⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠙⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⡤⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢰⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⣶⡆⠀⠀
⠈⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⢤⣤⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣶⣾⣷⣾⣦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣛⠽⡒⢻⢒⠮⣟⣇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⣽⣿⢿⣿⢿⣿⡶⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⡿⠿⡆⠀⠀⣿⡳⠙⣤⢷⠿⡾⣤⠊⢾⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣿⠏⢸⠙⡆⢻⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠃⢸⡇⠀⢻⣗⣋⣹⣯⣿⣿⣿⣜⣏⣉⣼⡗
⠀⠀⠀⠀⣜⡟⠀⡟⠀⢷⠈⣿⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡀⣿⡇⠀⠾⡟⣅⠸⣗⣿⢿⣿⣺⠧⣠⢳⠷
⠀⠀⠀⢠⣿⡇⢸⣧⠀⣸⡆⠘⣿⣄⠀⠀⠀⣴⣮⣯⣶⡀⢿⣳⡾⠀⠀⠠⣽⡱⣤⢛⡿⠾⢿⡟⢦⢮⣿⡄
⢠⣤⣤⣾⡏⡇⡾⣨⠿⣅⢷⠀⢸⢿⣶⣤⣾⠟⣹⢻⡹⣶⣼⣿⣷⣤⣤⣄⠀⠿⢮⣿⡢⠤⢤⣿⡷⠿⠀⠀
⠈⢿⡉⡽⠀⣿⡿⠁⠀⠈⢻⣄⡞⠀⢻⢩⡏⢠⠇⠀⢧⢸⠋⠀⠈⠉⡿⣏⠁⠀⣼⣉⣽⠿⣯⣉⣧⠀⠀⠀
⣤⣤⣷⣧⣤⣿⣤⣤⣤⣤⣤⣿⣧⣤⣼⣿⣤⣾⣤⣤⣼⣿⣤⣤⣤⣾⣧⣼⣦⣴⣿⣯⣤⣤⣤⣽⣿⣧⣤⠀
⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠿⠟⠀⠀⠀
Guten Start in das Wochenende wünsche euch liebe Renate und hier gibt mein Licht für deinen Engel...........
Als ich geboren wurde,
hab ich Augen zum
sehen und ein Herz zum
Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
das ich mit den Augen
weinen und mit dem Herzen
leiden muss..
(Verfasser unbekannt)
Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.
(Verfasser unbekannt)
"Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.
(Verfasser mir unbekannt)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡑⢔⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠠⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢌⠢⡑⠄⠀⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⡠⡐⠔⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⡀⠀⠢⡑⢌⠪⡀⡐⢅⠅⠀⠠⡐⢅⠢⡊⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠔⢄⠄⡀⡀⠀⠐⡌⡢⡑⢌⠢⡑⢔⠡⡑⡐⢅⢃⠪⡐⡑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠂⠕⢌⠢⡑⠔⢌⢂⠪⡐⡑⢌⠢⡑⢌⢌⠢⡡⡑⢌⠢⡂⢆⠢⠂⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢈⠔⡡⢊⠜⡐⢅⠕⢌⢌⠢⡑⢌⠢⠢⡑⠔⢌⠢⡑⠌⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠂⠢⢑⢌⠢⡑⢌⠢⡡⡑⢔⢑⢌⠢⡑⢅⠕⡡⢃⠕⢌⠢⡂⡢⡠⢠⢀⠄⡀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢀⠄⢔⢐⠔⡑⢌⠢⡑⠔⢌⠢⠢⠢⡑⢌⠢⡑⢌⠢⡡⡑⢌⠢⠒⠈⠂⠂⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠄⠢⢊⢌⠢⡑⢌⠢⡑⢌⢌⠢⡑⢌⢊⠢⡑⡑⡑⢌⠢⡑⢌⠢⡑⠔⢌⠢⡠⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⢔⢐⡑⢌⠢⡡⡑⢌⠬⠨⡢⡑⢌⠢⡑⢌⢊⠢⡑⢌⠢⡑⢅⠢⠠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⡢⢊⠢⡑⢌⠢⡑⢔⢘⠔⡡⢃⠢⡊⡢⡑⢌⠢⡡⢅⠈⠀⠁⠈⠀⠁⠁⠈⠈⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡂⡪⡐⢅⠊⠢⡑⢌⠢⡡⡑⠔⠔⢌⠀⠃⠪⡐⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡌⢌⠂⠊⠀⠀⢈⠢⠑⠀⠐⢌⢊⢊⠆⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠌⠌⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠀⠀⠀⢕⢐⠕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⡑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gute Nacht mein Schatz, gute Nacht unser Engelchen ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣴⣦⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⠀⠀
⠀⠀⠀⣶⠿⢿⡿⠿⠿⢿⡿⠿⣶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⡇⠀⢸⡇⠀⠀⢸⡇⠀⣿⠀⣀⣤⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⣧⣀⣸⣇⣀⣀⣸⣇⣀⣿⠀⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⠛⠛⣛⣛⣛⣛⣛⣛⠛⠛⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠛⠛⠻⠿⢿⣿⣿⣿⣿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠛⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣿⠛⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢰⣿⡀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠉⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣠⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡶⠟⠛⣧⣄⣀⡴⠛⠻⣦⣀⣴⠟⠀⠀
⠀⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠀⠀
Vaterliebe ist wie ein Leuchtturm:
Sein helles Licht trotzt jedem Sturm und
leuchtet dir den Weg durch die tiefste Nacht.
Unsere Kinder und Enkel sie haben es nicht vergessen
mein Schatz das du sie so sehr geliebt hast.
Nun muß ich wieder weinen.
Jetzt liebst du und spielst du im Himmel mit alle Engel,
natürlich ist unser Engelchen dabei.
Deine Kinder lieben dich so sehr hier bei uns auf der
Erde, das ist große
................................"VATERLIEBE"
Unser "ENGELCHEN" nein hat keiner vergessen.
Mein Micha Schatz du bist meine große "LIEBE"
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⢯⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠑⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠑⠁⠰⢰⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣠⣤⣤⣼⣀⣀⡐⣸⣤⣤⣄⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⢠⣾⣿⠿⠿⠛⠛⠒⠒⠚⠛⢱⠒⠛⠲⠶⢛⠻⠿⠿⣿⣶⡄
⠘⣯⢻⣷⣶⣶⣦⣤⣤⣤⣤⣼⣤⣴⣶⣦⣽⣶⣶⣿⣿⣿⡃
⠀⢻⡀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀
⠀⠈⢷⡌⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠀
⠀⠀⠀⠙⣦⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⠠⠽⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠯⠅⣀⠀⠀⠀
⠀⠀⠘⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣉⣉⣉⣉⣉⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠋⠀⠀
Erkenntnis zu Himmelfahrt
Gemütlich lag ich im Gras auf dem Rücken
und durchstreifte den Himmel mit Blicken.
Im Maigrün lag ich mittendrin.
Weiß fuhren am Himmel die Wolken dahin.
Träge begann ich zu überlegen:
Sind’s wirklich die Wolken, die sich bewegen?
Da hatte mich plötzlich der Zweifel ereilt,
ob der Himmel denn wirklich am Platz verweilt.
Mit einem Male wurde mir klar,
dass, was fuhr, in Wahrheit der Himmel war.
Ich schaute noch eine Weile gebannt.
Warum hatte ich das nicht schon früher erkannt?
Da fuhr der Himmel auf seine Art
ins Blaue am Tage Himmelfahrt.
(Eva Pietsch)
✝️✝️✝️✝️⬛⬛⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️⬛⬛⬜⬛⬛✝️✝️✝️
✝️✝️⬛⬛⬛⬜⬛⬛⬛✝️✝️
⬛⬛⬛⬛⬛⬜⬛⬛⬛⬛⬛
⬛⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬜⬛⬛⬛⬛⬛
✝️✝️⬛⬛⬛⬜⬛⬛⬛✝️✝️
✝️✝️✝️⬛⬛⬜⬛⬛✝️✝️✝️
✝️✝️✝️✝️⬛⬜⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️✝️⬛⬜⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️✝️⬛⬜⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️✝️⬛⬜⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️✝️⬛⬜⬛✝️✝️✝️✝️
✝️✝️✝️⬛⬛⬜⬛⬛✝️✝️✝️
✝️✝️⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛✝️✝️
Mein liebster Schatz.
Christi Himmelfahrt war für uns ein schöner Tag,
wo du noch bei mir warst.
Meist haben wir Ausflüge gemacht, natürlich auch
zum Friedhof wir haben unsere Lieben besucht,
Kerzen angemacht und Blumen gebracht.
Vatertag war für dich nicht bedacht, du hast gesagt
Vatertag habe ich jeden Tag.
Nun bist du im Himmel unser Enkelchen ist bei dir,
dort macht ihr heute einen besinnlichen Tag und
denkt über das Leben auf der Erde nach, und
Christi Himmelfahrt.
Viel schönes fällt dir mein Schatz ein, erzählst unser
Engelchen von der Vergangenheit, er hört dir
Aufmerksamkeit zu, das auch viele Tränchen laufen
wegen seiner lieben Mama, und was er alles auf
der Erde versäumt hat.
Das macht auch mich so traurig.
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢰⢡⡤⠕⠀⠠⠄⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡜⢀⣀⡀⠀⠀⠀⠈⠑⠖⠒⣦
⢀⡶⢦⣸⠈⢿⣟⡇⠀⠀⣀⣀⠀⠘⡸⠃
⠀⢧⠀⠸⣄⠒⠀⠠⢶⡂⢫⣿⢇⢀⠃⠀
⠀⠈⢦⡀⠈⠳⢠⣀⣀⣀⣀⣂⡠⠊⠀⠀
⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢹⡧⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⡇⠀
⠀⠀⠀⡏⠣⡤⠄⣀⣀⣀⣴⡟⠤⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⢃⠀⣼⠉⠉⢹⠀⢠⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀
In Gedanken sende ich ihn zur Beruhigung was zum
knuddeln.
Viel liebe mit Küsse bekommt ihr beide.
Meine liebsten Engel.
Der Himmel ist ein ewiges Geheimnis.
Ob es für die Ewigkeit euer Zuhause ist so
wird es sein, dort werden wir uns wiedersehen
und sind wieder für die Ewigkeit vereint.
Ich liebe euch ❤️
Ob die Sonne scheint, oder der Tag erwacht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡔⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⡼⠀⢰⣟⡇⠀⠀⢤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣦⣀⠀⢛⡵⣸⣟⡾⡆⡸⡹⠀⣴⡿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣧⠀⢹⣾⡝⣿⢺⡖⣽⣯⣽⡏⣿⣥⣾⢳⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡀⠀⠀⠈⠹⣢⠶⢿⠝⡫⣕⡱⡸⢔⡹⡌⣟⡹⣟⡮⡰⡍⠋⠁⠀⠀⠀
⠀⢻⡶⣶⢶⣖⡾⡯⢎⠵⡓⣤⠳⣱⠩⢖⡩⢦⠱⢎⣵⣯⣴⣾⡻⠟⠶⠄
⠀⠀⠉⠛⠚⠾⣿⢱⡩⢎⡵⣊⠗⣌⢳⡩⣝⢮⠹⡜⠬⣷⣟⠗⠁⠀⠀⠀
⠀⠈⠲⠬⠓⢮⣼⢣⡜⢥⡚⢬⡙⣬⠲⣑⠮⣌⠳⡜⢣⣯⣝⡬⠣⠖⠄⠀
⠀⠀⠀⣠⣾⣻⣿⡡⢞⢢⢝⢢⡝⢤⢳⢩⠖⣩⠎⡵⢣⡿⣵⢶⡦⣄⠀⠀
⠀⠲⢟⣟⠾⠓⡛⡟⣬⠣⣎⠷⣘⠇⣮⠱⣎⡱⢎⣱⣛⠻⠾⠋⠙⠫⢧⠀
⠀⠀⠀⢀⣄⡲⠝⣸⢯⡷⣌⡚⡥⢫⡕⢫⡔⣥⢿⡽⡊⠽⢱⠄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⣟⡻⣣⢛⣿⣧⡼⣟⣸⡛⣿⡻⣿⢄⠀⠣⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣻⠝⠀⡷⠏⠹⡾⣽⡇⢺⣣⠈⠉⠻⣯⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠍⠉⠀⠀⠔⠋⠀⠀⢹⣳⠇⠀⠍⠀⠀⠀⠍⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠜⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ob die Dunkelheit kommt, oder es wird Nacht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡆⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⣀⣀⠀⠀⢀⣠⢏⣷⡓⢦⢄⣀⣀⢀⣸⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢘⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠈⠉⠁⠉⠛⠛⠯⡰⣞⠀⣹⡿⡿⢦⠀⠀⢸⢹⠀⠀⠀⢀⡀⣀⣀⣼⣷⣀⣧⣀⣀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡍⢷⢻⡱⢠⡎⣇⠀⢸⢲⡀⠀⠀⠈⠈⠉⠉⢻⡟⠉⣼⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢶⡋⣩⣯⣵⣿⣷⣈⣒⡾⣤⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠼⡧⣜⢹⠶⠖⠂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣧⢹⣿⣿⣿⡿⣟⣵⡏⢧⣠⠴⠒⢒⣲⣄⡈⡇⠘⣿⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠸⢟⡭⣟⠧⢻⡼⠹⡘⢇⠀⣰⠉⠀⠀⠻⠇⠀⢧⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠰⠦⠤⠄⠤⣿⣶⠿⠒⣋⣳⣼⣽⣧⣽⢬⣷⠇⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢉⡑⢎⠙⢮⢻⡿⠛⣉⡥⣤⢾⣙⡲⣿⠋⠉⠉⠉⠉⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡆⠀⢀⢀⡀⠀⢻⡸⣿⢡⠞⠉⡿⠹⡶⠖⠚⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⡀⠀⠘⠢⠀⢸⡇⢰⠀⠀⠀⠤⠀⣇⠩⠏⠀⣸⢁⡀⢱⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⠑⠲⡄⠀⢦⣸⡇⣸⠀⡀⠋⠀⠠⣞⠚⢂⣁⣁⣾⣿⣈⠑⠲⠤⠤⢤⡀⠀⠀⠀
⠀⠉⠒⠲⠎⠓⠆⢹⣱⡲⠋⠒⣃⠁⠀⠘⣿⣌⢙⣿⡿⣿⡟⠋⣀⡤⠖⠋⠁⠀⠀⠀
⠀⠘⠛⠉⣛⠓⠻⣽⡿⡾⠿⣃⠋⠉⠉⠀⣿⡸⠙⢋⡤⢮⠛⠸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠚⠉⠁⣠⢦⢼⢻⢳⡡⡔⠳⠄⠈⠀⢿⣡⠞⠁⠀⠈⠳⣄⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⠔⢁⡃⢠⢋⠈⢃⠹⡄⠀⠑⠀⣾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⡴⠃⠀⠞⠀⢸⡟⠀⠸⠄⠀⣆⠀⠄⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠠⠀⠈⠀⠀⢨⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀Ob die Blätter fallen, oder die Vögel singen, ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣄⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⠶
⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀
⢀⣠⠞⠋⠉⠛⠻⠿⣿⣿⣿⠿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠀
⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⢶⣶⣦⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⣻⣿⣿⣿●⣿⣿⣿⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠚⠋⢿⣿⣻⡷⣯⣿⣷⣥⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢶⣁⡞⢿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠪⠓⠋⠀⠑⠚⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠂⡀⠀⠀⠀⠀⠈⠹⣿⣿⣿⣿⣷⡢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⣄⣀⢠⣤⣀⡉⡋⠛⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢎⢻⣿⡞⠁⠀⠀⠀⠁⠠⢻⣷⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⢿⣥⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢹⠃
⠀⠀
Tränen fließen, oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eins ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so
wie es mal war
⠀⠀⢀⢠⢴⣶⣤⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣰⡟⡵⢉⢝⣹⡏⠳⢄⠀⠀⠀⣀⣔⣤⣼⣿⣷⠳⢄⠀
⢰⡇⢸⣞⡵⠛⡿⣯⡀⠀⢇⡠⢊⡴⠿⠫⠟⣸⣷⣻⠈⡆
⢸⠐⠸⣟⣠⢆⢉⣽⢽⠈⡞⠀⠈⢀⣠⠆⡀⠩⢟⢪⠈⡇
⠈⡆⢇⡿⣿⣿⡋⠷⢿⡅⡇⠀⠀⢀⣵⢖⣡⠶⠷⠎⡰⠁
⠀⠘⡌⠢⡗⡿⠁⣴⢵⠆⠁⢀⣴⠟⠑⠟⠁⠁⢀⡔⠁⠀
⠀⠀⠈⠣⠙⢄⣮⡾⡟⠀⢠⡞⠂⢠⣶⡶⢂⣴⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠟⠃⣴⠕⠀⠀⠋⢀⡽⠋⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢠⠑⡍⡀⠀⠀⡴⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢈⠁⣾⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unsere Herzen bleiben für immer zusammen.
Danke dir sehr auch liebe Renate....
Guten Abend dir und hier mein Licht für deinen Engel....
ღ Von Leuten und Menschen
Oh, wie geht es Ihnen? Sie haben sich gar nicht verändert, sprechen die Leute im raschen Vorübergehen und erwarten keine Antwort.
Menschen jedoch, denen Du begegnest, Menschen mit Herzensbildung, bleiben stehen und nehmen die äußerlich nur schwer fassbare Veränderung wahr, die tief in Deinem Herzen und in Deiner Seele stattgefunden hat.
Ja, manchmal braucht es nur ein kurzes Stehenbleiben, einen Blick in die Augen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Manchmal braucht das Leben nur ein wenig Menschlichkeit.
Ich wünsche Dir MITMenschen – Menschen MIT Herzensbildung!
ღ Petra Franziska Killinger
Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.
Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.
Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.
Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.
Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.
Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.
Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.
Maria Höll-Fiebrandt
❤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣰⣾⣶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠓⠒⢒⠶⠖⠛⠛⢿⣿⣶⡶⠤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⠔⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣦⡀⠈⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⡿⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⡽⣦⡉⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣜⢷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⡎⢿⣆⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⠄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hallo mein Schatz ich liebe dich mehr als mein Leben.
Hast sicher unser Enkelchen auf den Arm und horchst
mit ihm wie schön die Vögelchen singen.
Bei uns ist es das gleiche sie hocken in Reihe auf den
Zaun das sieht so schön aus, Futter haben sie genug.
Erstmal ausruhen dann fliegen sie wieder zur Futter-
stelle und im nu sind sie wieder da,
Es kommt vor das sie auch mal rumkäbbeln, aber
wirklich zanken tun sie nicht, was kann es schöneres
geben.
Ab und zu sitzen sie zwischen den Blumen, schnell ein
paar Bilder knipsen bevor sie wieder zur Futterstelle
fliegen.
Mein Schatz Ablenkung das ihr im Himmel seid das
muß schon sein, nur weinen ist nicht gut wir sehen
uns wieder. Der liebe Gott hat es so entschieden,
das vermissen tut schon mächtig weh.
ES IST DIE LIEBE
In meinen Gedanken schicke ich die Küsse und ganz
feste Umarmungen durch die Wolken.
ES IST DIE LIEBE
Bis bald. ❤❤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏⣷⣶⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣤⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠀
⠀⢀⣾⣷⣄⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣋⣥⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠀
⢼⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣭⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣽⣿⣿⠀⠀⡰⠂
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣍⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣴⣿⣿⡇⣀⣸⠃⠀
⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⢩⣿⣿⣿⡿⢛⣭⣾⣿⣿⠟⠁⠀⠇⠀⠀
⠀⠀⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣶⣾⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡝⠁⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠤⠴⠶⠖⠶⠶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate für deinen Michael.....
Zwischen Himmel und Erde
gibt es so viel mehr,
als wir je erklären können.....
Und es ist dieses Unerklärliche,
dessen sich unsere Seele erinnert,
wenn Sie, vom Tod und Verlust erschüttert,
an der Realität verzweifelt....
(Heike Saal)
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen und
sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden ist.
Ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt.
Das mich lächeln und
vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)
Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe
Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt
Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens
Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze
Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar
Liebe Renate eine Umarmung dir........ gutes Wochenende.......
Welkes Blatt
Jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden,
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.
Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren.
Halte, Blatt, geduldig still,
Wenn der Wind dich will entführen.
Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
Laß es still geschehen.
Laß vom Winde, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.
Hermann Hesse
Viele Lichter sollen auch für meine Oma und Opa brennen.
Hallo meine so liebe Großeltern es war so schön,
mit euch beiden hier unten zu leben, das kann mir
keiner jemals fortnehmen.
Wir werden uns Wiedersehen.
Mein lieber Opa du bist schon im Jahr (1957) von Engel im
Himmel sanft gebracht worden. Meine liebe Oma du konntest
ohne deinen lieben Mann, mein Opa hier unten das Leben nicht
ertragen du bist schwer krank geworden, dann haben Engel dich
Im Jahr (1964) auch sanft zum Himmel gebracht dann warst
du wieder mit ihm zusammen.
Oh was habt ihr mir gefehlt, Opa ich fand es so schön mit dir
aufs Feld zu geben, die Getreidebüschel zum trocken akkurat
hochzustellen. Die Rüben wurden per Hand aus den Boden
gezogen , in langen Reihen hingelegt um das Grün mit den
Spaten abzustechen.
Nach Feierabend hast du mich auf den Ackergaul geschwungen
nie werde ich das vergessen.
Früher war alles anders aber trotzdem schön.
Meine Oma und mein Opa im Wohnzimmer habe ich ein Bild
von euch so stehn dann kann ich euch jeden Tag sehen.
Auch heute liebe und vermisse ich euch ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣫⣶⣶⣴⣄⠉⠙⡶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⠶⣟⠻⠛⠏⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠘⢾⢿⣦⡀⠀⠀⣼⠋⠁⠙⠶⠤⣤⡴⢟⣿⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣱⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⣄⠀⠀⠈⠙⠛⠙⢦⡾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⡿⠉⠻⣦⠀⠀⠀⠀⠨⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⡄⠀⠀⠀⣤⡄⠀⣸⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣇⠀⠀⠀⠈⣿⣧⣠⣤⡀⠀⠀⢠⣿⣶⣤⣿⣿⣿⣧⣿⢿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠈⣿⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣿⡧⠶⠶⢓
⠀⠀⣠⡶⠛⢉⠁⠀⠉⠓⠒⠶⣿⡆⠀⠀⠀⠀⢹⣿⣿⣿⣿⣿⡷⢸⡟⣿⣿⣿⣿⡟⠋⠁⠀⠀⠔⠂⠀⠈⠻⣦⡀⠀
⢀⣾⠋⠀⠄⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠸⣾⣷⡀⠀⠐⢀⣄⢿⣿⣿⣿⣿⣷⢸⣿⡿⢟⣽⣿⠇⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣄⡀⠀⠸⢻⡀
⣿⢵⣶⣿⣶⠑⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢈⣿⣷⡀⠀⣄⠟⠌⢫⢿⣿⣿⢿⣿⣿⣴⠯⠿⠋⣀⣄⣴⣾⣿⣿⣿⣿⡿⠙⠀⡈⡇
⣿⣿⣿⣿⡂⠀⠀⢀⣤⣶⣄⠀⠈⢿⣿⣷⣄⠀⠿⣧⣯⣿⣿⠻⢿⡟⣽⠃⠠⣤⣲⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠉⠀⠀⠀⣀⣠
⢿⣿⣿⡟⠋⠙⠛⠛⠁⠈⠻⣆⠀⠀⠙⣿⣿⣷⣄⠘⠿⣿⣿⣆⣼⢷⠍⠠⣸⣾⣿⣿⣿⡿⡿⡛⡃⠀⠀⣠⡶⠋⠉⠁
⠻⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡷⠀⠀⠀⠀⠈⡙⡻⣶⣬⣿⣷⡟⣟⣶⣶⣾⣿⣿⣿⢿⠹⠇⠁⣀⣠⣾⠏⠀⠸⢿⠿
⠀⠙⠛⠛⠛⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠾⢿⣯⣞⣻⣿⣿⣿⣿⠟⠙⠋⠙⠁⠈⣁⣠⣤⣾⣿⡯⣄⣀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠻⠛⡹⠿⠿⠿⠵⠀⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣩⠀⠀⠉⠉⣷⣆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⠰⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣤⣦⡖⠛⠛⢿⠟⠟⠛⠛⠛⠻⠃⠀⠀⠀⢤⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⣷⠟⠛⠻⢷⣍⣄⠀⠀⣄⣤⣴⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡀⠀⠀⣴⣦⣾⣿⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠛⠛⠉⠁⠀⠛⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣧⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣶⣄⠀⠀⣦⠇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⡀⠹⣿⣿⡿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣈⣿⠀⣴⣏⣼⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⣉⣻⣳⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⣟⣼⣿⠟⠋⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠀
⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eure Enkelin Renate
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣋⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠇⠀⠀⠀⠀⠶⠰⠄⠆⠿⠿⠟⠟⠷⠰⠀⡦⠤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠲⠆⣶⢰⠶⡆⣶⢰⠄⠃⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡄⣶⢰⣦⡦⣶⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡅⠁⠈⠀⠁⠩⢨⢤⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠷⠆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢶⣶⡶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⣴⢠⡀⡤⣶⣴⡄⣦⣴⢀⣤⣄⢤⣤⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠭⢬⡀⡅⣨⣬⡀⣥⣥⢨⣭⡥⠈⠉⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡃⣈⣉⡁⣉⣉⢈⠋⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠗⠛⠛⠃⠿⠟⠸⠇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠇⠋⠀⠀⠀⠀⠙⠙⣿⠇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀Mein Schatz der Himmel ist grau, aber zwei Sterne sind wohl
durch die Wolken gehuscht wie schön.
⠀Liebling wo ist unser kleiner Enkelsohn, ich weiß er bestaunt
die Sterne am Seil und hat eine Freude das ich sie sehe.
⠀⠀Ihr wart gestern sicher auf Wanderschaft durchs Paradies
Das Wetter ist bei euch immer schön, es gibt auch viel zu sehen
Wir hier bei uns möchten auch wenn die Sonne scheint
herumstöbern gehen, zur Stadt was schönes kaufen auch
Blumen für euch Blumen für uns. Der Duft strömt zum Himmel
bei uns zu Hause, das ist wiedermals eine Freude.
Ein Spielzeug für unseren Kleinen das hätte er sicher gerne.
Nun wird es Zeit schlafen zu gehen.
Gute Nacht meine Engel die Küsse sind schon im Himmel.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣤⣀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⢀⣨⡽⠟⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠓⠦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢙⣦⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠛⠚⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡉⠙⠒⠦⣤⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣼⣿⡆⠀⠀⠀⢠⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣧⠀⢀⣠⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠿⠿⠿⠁⠀⠀⢠⣿⡈⡠⠀⣳⣗⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣠⡾⠋⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡗⣠⣅⠀⠿⡟⠡⣴⣶⣂⠀⢠⣾⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢐⡇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⣉⣩⣿⠿⣷⣦⣀⡈⢭⣉⠈⠿⣈⡁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢶⠒⠲⠤⢤⡞⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⢷⣦⣆⣘⣋⠂⠀⠀⢀⣠⣾⣿⠏⠀⠀⠀
⣴⣾⣆⠀⠀⠀⢸⡄⢷⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⢸⡟⠷⠦⢿⣿⡟⠛⠁⠀⠀⠀⠀
⢿⡈⣟⡀⢀⣀⠬⣧⠘⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣧⣶⡀⠀⠹⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀
⠘⠳⢌⣷⠋⠁⣸⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⠟⢨⡿⠃⠀⠹⢿⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣸⠁⠀⠀⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⡄⠀⠀⠛⣿⠉⠁⠀⠀⠀⣀⣽⣦⡄⠀⠀
⠀⣰⠇⠀⠀⢀⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠿⠋⠀⠻⠟⠾⠆⠘⠛⠉⠀⠀⠀⢸⣏⣀⣈⢦⢸⣯⢀⣴⠏⠀⠀
⢺⣅⣀⣠⣟⠋⠙⢦⡀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡾⠉⠉⠙⠷⠬⠟⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠒⠚⠋⠓⠒⠒⠲⠤⠤⠤⠤⠤⠤⠤⠤⠤⠖⠒⠒⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und liebe Renate hier ist kühler geworden....soll so auch bleiben..... aber mir past auch so....
Nachti....
Kommt ein Vogel geflogen,
setzt sich nieder auf mein Fuß,
hat ein Zettel im Schnabel,
von der Mutter ein Gruß.
Lieber Vogel, fliege weiter,
nimm ein Gruß mit, einen Kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten,
weil ich hier bleiben muss.
Und der Vogel flog weiter,
Über Berge und Tal,
Und die Kinder am Fenster,
Sahen traurig ihm nach.
Adolf Bäuerle
Endlos sind jene Straßen, die wir gezogen sind;
unzählbar sind die Lieder, gesungen in den Wind.
Und doch ist noch kein Ende und noch ist keine Ruh,
wir müssen weiter ziehen und fragen nicht, wozu.
So, wie die Wolken ziehen, ruhlos am Firmament,
so ziehen Wanderburschen und finden nie ein End.
Ruhlos ist unser Leben und rastlos unser Ich.
Wir müssen weiter ziehen. Warum? so fragt ihr mich.
Weil wir die Ferne lieben, es nirgendwo uns hält,
wir müssen weiter ziehen, ruhlos in dieser Welt.
So wie die Ströme fließen, rastloser Wellenschlag,
so ziehen Wanderburschen den fernen Zielen nach.
Wo wird die Fahrt einst enden? Ist es am Wegesrain,
ist es auf Bergeshöhen, ist es in Flur und Hain?
Wo werden meine Füße versagen mir den Lauf;
wo hört mein ruhlos Leben, wo hört mein Sehnen auf?
Gleich ist mir jede Stelle, wo ich nur find mein End,
seh ich nur Wolken ziehen, ruhlos am Firmament.
Henriette Hanke (1785 - 1862)
Mein Schatz, im Regen küssen ist schön, klar auch Küsschen
für unser Enkelchen, er lacht so schelmisch bekommt er
Tropfen auf die Nase.
Meine Lieben wirklich zufrieden sind wir nie, scheint die Sonne
ist es zu warm, regnet es werden wir nass.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣶⣄⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠀
⠀⢠⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀
⠀⢾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀
⠀⠈⠿⣿⣿⡿⠋⠈⠻⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠁⠀⠙⠿⠿⠛⠁⠙⠻⠿⠿⠟⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣠⡀⠀⠀⢦⡄⠉⠉⣁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡆⠀⠀⢰⣆⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠸⠇⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠛⠀⠀⠀⢹⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⢰⡄⠀⠀⣀⠀⠀⠈⠛⠀⠀⢰⣧⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣷⠀⠀⠈⠉⠀⠀⢻⡇⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠉⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠂⠀⠀⢠⡄⠀⠈⠟⠀⠀⠀⢿⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡀⠀⠀⠃⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⠉⠀⠀⠀⢰⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠓⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⣤⡀⠀⠀⠀°⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢀⡠⠔⠂⠉⠁⠀⠀⠀⡀⠤⠒⠉⠙⠲⢇⡀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⣠⣖⣁⣀⣀⣀⡀⠀⢀⠠⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⠦⡀⠀°⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀
⠻⢯⡀⠀⢀⡠⠂⠉⠑⠣⠤⢄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡀⠈⢆⠀⠀⠀⠀°
⠀⠀⠙⠶⢀⡀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠁⠉⠖⡦⣄⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠳⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⢦⠀⡰⠁⠀⠀⡜⡜⠀⢀⠛⢦⡀⠇⠀⠀⠀⠱⠀⠀⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠒⠢⠤⣸⡸⠁⠀⡌⠀⠀⠹⠤⣀⠀⠀⠀⢣⠀⠀⢻⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠱⠑⢆⡐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡗⢦⠀⠈⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⢣⠃⠀⠀⠉⠉⠉⠒⠤⡀⢰⠀⠀⢣⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢃⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠒⠢⠒⡷⠀⠀⢻⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠎⠎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣜⡜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⢻⡄
⠀⠀⣠⢤⠀⠀⢀⡎⢻⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⡇⢸⡀⠀⡜⢀⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠙⠤⣉⢉⡠⠎⠀⠀⠀
Männlein du rennst so gerne duch die Pfützen
Mein lieber Schatz wir werden uns mit dem Schirm schützen.
Noch bin ich nicht bei euch das entscheidet der liebe Gott.
Ein bisschen habe ich noch zu tun, dann werden wir, auch ihr
uns ausruhen.
Ich sage dir mein Schatz und unser Engelchen gute Nacht.
Aber klar meine Küsse mit Tränen zum Himmel habe ich nicht vergessen.
Liebe Renate eine Umarmung dir auch und hoffe dass eures langes Wochenende ruhig war......
Diese kommende Woche soll hier das Wetter sich ändern und fast jeden Tag regen.....
Das Märchen vom Glück
Das Märchen vom Glück, das ich euch sag,
Dauert gerad einen Herzensschlag;
Dürft drum mein Märchen nicht töricht schelten,
So tief ihrs faßt, so tief wirds euch gelten!
Und dies ist mein Märchen: Das echte Glück
Bleibt nur gerad einen Augenblick.
Einmal hats einer am Ärmel genommen
Und hielts gefangen in seinem Haus,
Da hat es grau-graue Haare bekommen;
Und wie das Glück graue Haare bekommen,
Da sah es genau wie das Unglück aus …
Mein Märchen, es dauert so lang wie das Glück:
Einen Herzensschlag; einen Augenblick.
Hugo Salus (1866 - 1929)
Das war der Tag der weißen Chrysanthemen,– mir bangte fast vor seiner schweren Pracht ...Und dann, dann kamst du mir die Seele nehmentief in der Nacht.Mir war so bang, und du kamst lieb und leise,– ich hatte grad im Traum an dich gedacht.Du kamst, und leis wie eine Märchenweiseerklang die Nacht ...— (aus: Traumgekrönt, 1897, Rainer Maria Rilke)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠸⣧⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣄⣤⣴⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠤⣀⣀⣰⣤⣴⣿⣿⣿⣿⣷⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⠈⠛⠻⢙⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠷⠶⠶⠤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣜⣭⠉⠹⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣠⣿⠏⠁⠀⠀⠘⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡀⠞⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡀Schau zum Himmel
ich winke dir zu
Wo Liebe ist, da ist Himmel
Mein Herz Schatz das weiß ich wenn ich draußen bin,
aber auch wenn ich in der Wohnung aus dem Fenster
schaue sehe ich zum Himmel und winke zurück.
Als du noch bei mir warst das winken war ein muß,
auch Küsse zupusten wenn du oder ich fort gingen.
Jetzt ist es schon wieder mitten in der Nacht unser
Enkelchen hast du sicher im Arm, er schläft und
träumt von seiner Mama wenn du bei ihm Tränchen
laufen siehst wird es sein.
Wenn die Nacht zu Ende ist wirst du ihn sicher mit
vielen spielen trösten.
Jetzt machen sich noch Küsse auf die Reise
zum Himmel.✞
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣤⣤⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣯⣳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⢹⡄⡄⢀⠆
⠀⠀⣠⡶⢚⣛⣛⣓⣚⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠁⠁⠴⠂
⠀⣰⢫⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣰⣮⣭⣭⡲⡄
⠀⣿⢼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣿⣿⣿⣿⣿⢹
⠀⠹⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣟⣿⣿⣿⣿⣿⣼⣶⣦⣄
⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧
⠀⠀⠀⠀⢀⣉⠓⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠁⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟
⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠉⠋⠀⠀⠀⠉⠛⠿⠿⠿⠿⠿⠯⠟⠋
Liebe kennt keine Grenzen.
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⢏⠉⠉⢣⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣟⣿⣶⠀⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠓⠃⠁⢠⠇⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⢀⠅⠀⠀
⠀⠀⢀⣏⣐⡈⢇⠀⢀⠂⠀⠀⠀
⠀⠀⣯⣿⣿⡳⡘⢄⠂⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠛⠙⠋⠀⣇⠂⡨⠂⠁⡁⡇
⠀⠀⠀⣀⠤⠺⣖⡩⠐⠈⢀⠊⠀
⠠⠀⠈⠓⠎⣅⡧⠠⠐⠈⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀✞ ✞
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣶⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⣿⣣⣿⣼⣻⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠠⢤⡤⣤⢖⠶⣶⢾⣟⡏⡁⣿⡏⠋⢻⣟⣻⣶⣤⣤⣤⣤⣄⣀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⢺⣭⣟⣿⡻⣟⣾⡀⠁⣸⡇⠈⠸⡿⣿⣻⣟⡿⣟⣿⡛⠉⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢿⡽⣟⣿⢻⣥⣠⣾⣧⣤⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡹⣽⢺⡟⣞⢻⡹⢫⡟⡿⣿⣿⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡵⢎⡳⡝⣎⠳⡜⢣⡹⠹⠶⢷⡿⣾⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢳⡎⣵⠘⣦⢫⡜⠃⡜⢱⠋⡖⢳⡏⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣙⠦⠎⠕⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠐⠣⠜⣥⢫⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢰⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠸⣧⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣄⣤⣴⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠤⣀⣀⣰⣤⣴⣿⣿⣿⣿⣷⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⠈⠛⠻⢙⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠷⠶⠶⠤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣜⣭⠉⠹⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣠⣿⠏⠁⠀⠀⠘⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⡀⠞⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡖⠶⡄⢀⣀⣀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣴⣿⡀⠀⣿⠟⠉⢹⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣠⡤⠐⠀⠸⣇⡀⠈⣿⠟⠻⣦⣾⢿⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⡶⠟⠛⠛⠷⣦⡀⢉⣽⠟⠻⣦⣾⣷⣄⣀⣸⡇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣾⣇⣀⣴⣿⠀⠘⣿⠉⠉⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣰⣟⣰⣶⣀⣤⣤⣤⣤⣶⠏⢻⣌⢁⣼⠛⠳⠞⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡟⠛⠋⠀⠈⢿⣷⣶⣿⡿⠁⠀⠀⠙⢻⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣰⣛⣋⠛⠛⣷⡀⠀⠀⠉⠋⠁⠀⠀⠀⢸⡿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠔⣠⣄⣴⠾⠛⠉⠉⠙⠻⣦⣘⣷⣦⣤⣄⣀⣀⣤⣤⣤⡾⠁⢀⣤⡾⠻⠛⣻⣶⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡏⠈⣃⣾⡿⠻⢶⣤⢀⣠⣴⠿⠛⠋⠉⠉⠉⠉⠉⠛⠛⠻⢦⣴⣟⠁⠀⠀⠀⢀⣈⣿⣷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⡟⢠⡏⢻⣇⠀⠀⣹⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢷⣦⣴⢾⡛⠛⢻⣿⡄
⣀⣶⣶⣤⡀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠻⢦⣼⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣿⡄⠀⠀⢸⡿⠀
⢿⣿⣿⣿⠁⠀⢸⠇⠀⠀⠀⠀⣼⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡴⠶⠋⠀⠀
⠈⠉⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣤⣤⣤⣄⣀⣀⣠⣤⣴⢾⡇⠀⠀⠀⠀⣴⣶⣄⡀⣀⣤⣤⣤⣤⡀⠀⢀⣶⣦⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡆⠀⠀⠀
⣴⣟⣁⡀⢀⣼⠟⠉⠁⠀⠀⠘⣷⡀⠀⠀⠀⠻⣿⣿⣿⠋⠁⣶⡆⠈⠻⣧⡸⣿⣿⠀⠀⠀⠀⢰⣿⡇⠀⠀⠀
⣿⡏⠉⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠸⣧⠀⣠⠟⢳⡄⠀⣹⣿⣾⣿⣄⠀⠀⢀⣪⡿⠀⠀⠀⠀
⠘⢿⣾⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣶⣤⣀⡀⠀⠙⠷⣦⣤⣤⣵⣶⢿⡏⠀⠈⢿⣦⣴⣾⣿⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⣿⠀⠀⠀⣠⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⣷⣽⣿⠛⠻⠿⠿⢿⣿⣿⠛⠛⠻⣿⣀⣀⣼⡏⠀⠀⣽⠇⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⠀⠀⠀⢿⣿⠀⠀⠀⣶⡀⠀⠀⢹⣿⡿⢠⣤⣤⡾⠛⠉⠻⣦⣄⣀⣸⠟⠉⠹⣧⣴⣾⣅⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢻⣆⠀⠀⢀⣶⣄⠀⠘⠛⠉⠀⠀⢸⡿⡇⢸⣿⠏⠀⠀⠀⠀⣠⡽⠛⠛⣧⣤⣼⣇⠀⠀⠈⢻⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢹⣦⣤⣿⠁⢹⡷⠶⢦⣤⣤⡴⢾⣷⠀⠘⢿⡀⠀⠀⠀⠀⣿⡀⢀⣠⣿⠁⠀⢻⣷⣶⡶⠛⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠘⣿⣌⣹⡷⢿⣧⣴⣿⣿⣿⣤⡀⣿⣦⣀⣸⡇⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠋⠁⢹⣆⣀⣼⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⡿⠛⣿⡾⣿⣄⣨⣟⣩⣿⣴⣿⣝⣟⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣿⣿⣽⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣼⣷⣾⠿⠀⢹⠁⠀⠈⣷⡿⠟⠿⠛⠿⠿⠿⠶⠶⠶⣤⣤⣶⠾⠿⠿⣿⣿⡿⢾⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hallo mein Schatz und unser Christopher.
Bei uns war gerade ein Gewitter, wie gut der Regen dabei.
Vom Gartenschlauch ist die Düse kaputt ich wollte schon
eine neue kaufen, mein Schatz was erzähl ich daß, du
hast es bestimmt vom Himmel aus gesehen und bist froh
das ich mich nicht damit rumqualen muß.
Alles war so trocken, sogar die Vögelchen hatten Spaß und
auch anderes Getier.
Und die Blumen und Bäumchen sie hatten es dringend nötig,
es sah aus als freuten sich alle.
Nächste Woche macht der Sohnemann eine neue Düse dran.
Micha du bist doch sicher noch mit Christopher im Paradies
am kuscheln, ich glaube das du ihn kitzelt, ich habe nämlich
sein herzhaftes Lachen in meinen Ohren.
Christopher hat noch ein paar Gänseblümchen geflückt und
wirft sie durch die Wolken bis zu mir, er weiß wie sehr sich
die Oma freut, ich fange sie auf sie bekommen dann sofort
Wasser.
Dann tobt ihr noch ein wenig in die Paradieswiese rum,
sobald ihr müde seid wird geschlafen.
Ich schicke noch flink für euch Küsse und ganz feste Drücker
mit Herz ❤️
GUTE NACHT MEINE ENGEL,
⠀⠀⢀⢠⢴⣶⣤⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣰⡟⡵⢉⢝⣹⡏⠳⢄⠀⠀⠀⣀⣔⣤⣼⣿⣷⠳⢄⠀
⢰⡇⢸⣞⡵⠛⡿⣯⡀⠀⢇⡠⢊⡴⠿⠫⠟⣸⣷⣻⠈⡆
⢸⠐⠸⣟⣠⢆⢉⣽⢽⠈⡞⠀⠈⢀⣠⠆⡀⠩⢟⢪⠈⡇
⠈⡆⢇⡿⣿⣿⡋⠷⢿⡅⡇⠀⠀⢀⣵⢖⣡⠶⠷⠎⡰⠁
⠀⠘⡌⠢⡗⡿⠁⣴⢵⠆⠁⢀⣴⠟⠑⠟⠁⠁⢀⡔⠁⠀
⠀⠀⠈⠣⠙⢄⣮⡾⡟⠀⢠⡞⠂⢠⣶⡶⢂⣴⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠟⠃⣴⠕⠀⠀⠋⢀⡽⠋⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢠⠑⡍⡀⠀⠀⡴⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢈⠁⣾⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liebe Renate...... eine Umarmung dir.....
und gutes langes Wochenende wünsche euch allen.....
▩❦▩ Ich steh vor Dir und schau Dich an,
▩❦▩ und ich weiß, dass ich Dir nicht helfen kann.
▩❦▩ Mein Leben, das würd ich für Dich geben,
▩❦▩ meine ganze Liebe - sie gehört nur Dir.
▩❦▩ Engel, sie holen Dich in eine andre Welt,
▩❦▩ wo man ganz ohne Schmerz,
▩❦▩ in Frieden schwebt.
▩❦▩ Kein Neid und kein Hass,
▩❦▩ und niemand lacht über Dich.
▩❦▩ Wir werden uns wiedersehn,
▩❦▩ bitte warte auf mich.
▩❦▩ Ich halt Dein Bild in meiner Hand,
▩❦▩ Du bist jetzt hinterm Horizont.
▩❦▩ Und ich warte auf ein Wiedersehn mit Dir,
▩❦▩ nur der Wind spürt die Einsamkeit in mir.
▩❦▩ Engel, sie holen Dich in eine andre Welt,
▩❦▩ wo man ganz ohne Schmerz,
▩❦▩ in Frieden schwebt.
▩❦▩ Kein Neid und kein Hass,
▩❦▩ und niemand lacht über Dich.
▩❦▩ Wir werden uns wiedersehn,
▩❦▩ bitte warte auf mich.
▩❦▩ Wir werden uns wiedersehn,
▩❦▩ bitte warte auf mich.
▩❦▩ (Liedtext von den "Amigos")
Engel weinen leise
Such mich nicht, denn ich bin bei Dir
ganz nah an Deinem Herzen
und hab ich auch nur für einen Augenblick
Dein Lächeln gespürt, wird es mich begleiten
und mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern,
wenn ich an Dich Denke.
Jedes Wort von Dir, wird mich begleiten,
nur eins wirst Du nie sehen;
Meine Tränen
Denn Engel weinen leise...
Marion M.
Warum ich an ein Wiedersehen im Himmel glaube?
Weil unsere Herzen in jene Bereiche schauen,
die unseren Sinnen verschlossen scheinen …
(Petra Franziska Killinger)
⠂⠀⡇⠈⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡄⢀⠀⡀⠀⠀⢀⠀⢀⡀⠄⠠⡀⠐⠁⢀⢈⠀⠀⠠⠀⠀⠀⠄⠠⡀⠀⠀⠀⠤
⠈⠤⢥⠥⠀⠀⠁⠁⠀⠀⠁⢈⣠⣞⠳⣄⠀⠀⠂⠀⠀⠁⢀⢤⠀⠀⠀⡀⠀⠄⠀⠀⠂⠀⠐⠀⠈⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀
⠀⠀⠘⠀⠀⠀⠀⡀⠄⡤⣶⣛⠩⠀⠀⢈⡳⠖⠂⠀⠀⠀⠘⠞⠀⠄⠀⠀⠐⠀⠀⠐⠀⠀⠀⠈⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡠⠄⠁⠂⠀⠅⠅⠀⠀⢐⠀⢈⢿⡀⣰⠋⠈⢀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠂⠐⠀⠂⠀⢀⡀⡀⡠⠥⠖⠀
⠀⠀⠈⠀⠀⠁⠀⠀⢀⣠⠤⢤⠀⣧⠇⡀⠐⠦⣤⣀⢀⠀⡀⢀⢀⣤⠖⠒⢻⡻⠗⡢⢂⠶⠈⡁⢁⠁⠀⡀⠀⡀⠀⢀
⡀⢰⣇⡄⠠⠁⢡⡶⠛⢁⡀⠀⠁⢻⠈⠀⠈⠤⡁⠈⡳⣄⣄⡴⠋⢁⠔⠈⠉⢉⣱⠀⢀⠤⡄⠈⠳⣤⠠⠤⠦⢤⡀⠀
⠆⠀⡇⠙⠦⣲⠋⢂⡞⠁⣸⡁⡢⠉⡈⠤⠢⠕⢝⣪⠼⠼⠯⣑⡑⠇⠲⠒⠋⠃⠄⠦⠌⢍⣐⣀⢠⠜⣧⠀⠂⠐⢻⡟
⢄⢀⠘⣦⠠⣿⡹⡿⠒⣷⠗⡒⠖⡒⡖⠒⢊⢟⠋⢋⡀⠂⡂⢠⢇⠐⠀⡒⡀⠂⢌⢠⢡⣡⢔⡧⢸⡆⣸⡤⣠⣤⣼⠇
⡅⡡⠄⠻⡼⡇⠄⠣⣂⠞⠀⠀⠂⠀⠁⢱⡃⠈⠀⠀⠀⢀⡔⠋⠀⠀⠀⡀⡀⠠⠐⠁⠁⠀⠀⠀⡠⠄⣸⠀⢀⣼⠏⠀
⠁⠈⠐⠀⠸⣷⢀⢀⡄⢢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠲⠤⠖⣚⢉⠄⠀⠀⠊⠑⠀⠐⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⣰⢀⣯⡾⠛⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡀⠹⣷⠀⠓⠋⠐⠀⠁⢂⣀⠐⠠⠀⠎⠨⡀⠀⢀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⢀⣠⢷⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⢁⠀⡇⠆⠽⣷⠀⠂⠂⠁⠁⠂⠀⠐⠀⠀⠄⠀⠀⠄⠀⠀⠀⡀⠈⡀⠁⣰⢱⣀⠂⠐⠉⢲⡟⠂⠀⠄⠄⠀⠀⠄
⠃⠀⡝⡃⠇⡏⠑⢽⣿⣆⠵⡠⠥⠄⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠈⠀⠀⠠⠾⣚⠁⠀⢙⡶⢃⡵⠋⠀⢉⠁⠀⠉⠘⠀⠈
⠀⣠⠄⠀⠀⢀⣴⠋⠀⠙⢷⡝⢮⡀⠀⢁⣀⣀⡥⠄⠐⠀⢂⢂⠀⠀⠀⠂⠈⠳⡀⡜⡠⠊⢀⠀⣀⡘⣁⣀⢀⠀⠀⠀
⠀⠔⠉⠀⢠⡏⡏⠀⠌⠈⠉⡝⠿⣍⣟⠄⣄⠊⠒⡈⠌⡂⢿⣒⣁⠘⠄⠓⠐⠂⣷⠧⠊⠏⡳⠀⠂⡸⡇⡂⢆⠀⠀⠩
⠸⣅⡇⠀⠸⡏⠣⣃⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣶⣭⣄⣥⣔⠊⠀⠸⠀⠀⠀⠀⢁⡴⠒⢘⡔⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⡀⠁
⡀⠀⢀⠀⡀⠙⡶⢤⣭⣴⣦⣶⡾⠾⠟⠛⠙⢷⣄⡠⠉⠡⠉⠙⢙⡶⠞⠛⠒⠋⠁⢐⣠⣎⡁⢺⡄⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡒⡂⠀⠈⠛⠲⣄⡴⠞⠁⠀⠀⣀⣀⡀⠀⠨⡌⢪⡿⠚⠁⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠉⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⡆⠲⣞⠁⠀⢉⡇⠀⠉⠉⠀⣀⠖⣆⠀⠀⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠰⣉⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠓⢦⣠⠞⠓⠋⠀⠀⠀⠀⢾⣁⣀⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Guten Morgen mein Schatz
In mein Herz herrscht totales Chaos, der Kaffee schmeckt anders
als du ihn für mich gemacht. Jeden Morgen um sechs Uhr hast du
mir schon eine Tasse ans Bett gebracht, nun mache ich ihn selber
aber irgendwie fehlt das Aroma.
Das Frühstück mit dir war immer schön, oft haben wir geplant wo
fahren wir heute hin du hattest immer gute Ideen.
Nun bin ich alleine, der Alltag ist trist immer das gleiche, schön
kann er auch sein ich habe viele Freunde es wird gelacht das tut
der Seele gut.
Wir weinen auch mal zusammen, nehmen uns in die Arme
das ist für das Herz gut.
Danach lenken wir uns ab,auf unsere Terrassen ist viel zu tun.
Wenn ich alleine auf unsere Terrasse bin fühle ich mich meist gut,
ich beobachte die Vögelchen, Schmetterlinge fliegen zur Zeit viele
herum, später schaue ich auch zum Himmel wie schön die
Wolken ziehen..
Dann werde ich auch traurig und hab Tränen in den Augen weil
ich weiß dort oben wohnst du mein Schatz, mit unser Enkelchen.
Dann schicke ich euch Küsse zu, mein Herz kommt langsam zur
Ruh, das Chaos verschwindet im nu⠀❤⠀
Ich liebe euch das tut gut.
⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣽⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣷⣿⢷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣿⣟⢎⣾⢻⡆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣶⣆⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠃⣕⠙⢧⣽⢸⣯⠀⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⣾⡟⣿⠻⢦⣠⠄⠀⡄⢀⣠⣴⣶⣹⣿⣿⢧⣦⣽⣿⣿⣺⠣⣄⣀⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⣗⡒⠷⢦⣝⣶⣾⣟⡭⢶⣋⣲⡿⡿⠏⡿⢻⠿⠇⢹⣎⠻⡻⣳⢿⣷⣄⠀
⠀⣴⣦⣄⡀⠀⠀⠀⢈⣿⠿⢷⠶⠾⠿⣿⡿⠿⣥⣬⣭⣿⣷⠇⠀⠁⡼⠆⡰⣸⠿⣦⣷⣿⡺⠿⠿⠂
⠀⣷⡿⣿⣿⣤⠀⠀⢨⣯⢘⠆⡖⡪⣻⣿⣻⡂⢄⣑⢆⣻⡇⠀⠀⠀⠻⣷⣧⣯⠾⠋⠉⠀⠀⠀⠀
⠀⡿⣿⣿⠻⣿⣷⡀⠀⠛⢷⣮⣼⠞⠋⡟⠸⣒⡈⢢⣱⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣿⣿⠯⣍⣳⡈⢷⡀⠆⠀⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀
⣰⣾⠻⠷⣶⣭⣹⣤⢗⣮⡰⣃⣤⣤⣤⣤⣤⢤⣤⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣿⠅⣾⢉⣁⣈⣙⣻⣿⣿⣟⡶⠲⢶⡛⢭⣿⣟⣿⣿⡿⠃⠀⠀⠀⠀
⣿⣮⣥⠊⢡⡔⣮⣿⣿⣧⠉⢻⣷⣦⡍⣿⣿⣷⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠈⠻⣷⣮⠷⠛⢹⠏⣷⡌⢢⣀⣫⢝⣿⠿⠟⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠋⠀⣹⣡⠈⡎⢫⣲⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⣲⣿⠿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀❤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⣷⢦⢄⣴⡗⢢⢄⠀⠀⠀⠀⣀⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⢧⠁⠗⠯⠀⣉⠲⢈⠂⢑⣤⣶⡿⢻⠛⡗⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣷⡦⣰⡟⠟⡄⠆⣤⣾⣾⣿⣾⡼⠟⢹⢸⣾⡜⡀⠁⠈⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⣤⣄⢀⣀⡀⢸⡼⡟⢻⣗⢀⣣⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠉⡝⠠⢐⢁⣥⠶⠪⡝⠉⠙⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠸⣿⣓⣌⡂⠀⢹⡇⢻⣿⡟⢳⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣿⣆⢼⠟⠁⠀⢰⢿⡀⣸⣽⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣚⠷⢺⢾⣇⡯⣿⡇⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡞⣏⠀⠀⢀⠄⢀⣧⣾⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣿⢆⠢⠑⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⠀⠀⠈⠠⣿⣿⣿⣃⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣙⣦⣀⣠⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⢀⣾⣷⣿⠏⠀⠀⡀⠉⠓⠠⢄⡀⠀
⣤⣤⡶⠶⠋⡝⣵⣿⣿⣷⣮⡙⠢⢽⣿⣿⣿⠿⡿⠿⡿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣀⢀⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠈⡀⢄⣾⣾⠆
⠙⠿⣿⣶⡵⡀⠚⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣀⠉⢻⣿⣾⡞⡜⡱⣳⢻⣼⡛⣿⣿⣿⢼⣿⠟⠋⠀⠉⠢⢄⠀⠊⠁⠢⠄⣺⠏⠀
⠀⠀⠈⠛⠷⣦⡤⣤⣝⣺⣮⡭⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣿⡇⣼⣸⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠈⢆⠈⠠⣠⠞⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠂⠨⠭⠿⡿⠿⠿⠿⠿⠛⠛⠋⠛⠛⠻⠿⢷⡟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠈⣦⠚⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠚⠛⠁⠈⣺⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⠞⠑⠬⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡿⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣦⣤⣠⣤⣴⠶⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⭐️⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠤⠐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⢀⠑⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢠⠏⠀⡄⡀⠁⠀⠤⠂⠀⠀⠀⠀⢐⠀⠀⠀⠁⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢰⠟⢳⣾⠂⠈⠀⠒⠂⠀⠀⠐⠄⠀⠀⠀⢀⠓⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠂⢤⣿⡟⠇⠀⠀⢀⣇⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⣰⢦⣤⣾⣿⣤⠼⠥⢽⡿⡡⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⡁⣏⠉⠽⠓⣮⣞⣿⠃⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⢏⡈⠻⡿⢙⠀⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣖⢳⣀⠀⠰⣿⡿⠂⠀⠏⠀⠀⠨⢨⡀⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠠⡾⠋⠉⢹⠻⢶⣿⠲⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡌⠀⠸⠇⢈⠵⣿⡋⣳⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠑⠀⠀⠀⠘⠀⢹⢽⠛⠉⠉⢣⠀⠀⠀⢁⠀⠀⠀⢠⣧⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡘⠶⢿⡅⠠⠤⠜⠀⠀⠀⡌⠀⠀⢀⠣⡧⣃⣀⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣤⡄⠀⣄⣀⣨⣛⠦⣀⣀⣠⢤⣟⣀⣀⣀⣀⣸⡵⠇⣐⣀⣀⣀
⠀⠁⠈⠁⠉⠉⠉⠹⡊⢹⡗⠋⠒⣍⠋⣝⠏⠉⢭⡌⠉⢹⣹⣶⡇⡏⠀⠀⢀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢧⣀⡀⠸⢽⡾⢳⡲⣏⠀⢶⡚⡾⣦⢣⠒⠒⣀⠞
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠂⠀⠘⠑⠻⡿⠷⠷⣿⠶⠒⠉⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠀⠀⠀⠀⠀
Micha Schatz ich liebe dich so sehr❤️
Du fehlst mir jeden Tag mehr.
Natürlich auch in der Nacht
Als es anfing zu dämmern was leuchtete
der Mond wunderschön, die Sterne konnte
man etwas später richtig leuchten sehen,
ich mag den Himmel mit seiner Pracht.
⠀⠂⠀⠀Mein Micha und Christopher ich wünsche
euch beiden eine super schöne Nacht⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠂⠀Küsse und Drücker sind
bestimmt schon angekommen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⠊⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣦⣀⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⠀⣀⣴⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣷⣄⡀⣿⣿⢀⣠⣾⡿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠶⠶⠶⠶⠶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠶⠶⠶⠶⠶⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⡿⠋⠁⣿⣿⠈⠙⢿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠟⠉⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⠀⠉⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡶⠾⠷⠶⣶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡟⢉⣴⣄⡀⠀⠀⠹⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣰⡾⠟⠁⠛⠓⠀⢿⣄⣀⣨⠇⠀⠀⠀⢿⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢸⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⣣⡶⠟⠛⠳⢦⣄⠀⠀⠀⢀⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⠸⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡟⠀⠀⢠⡶⠀⠈⣠⣶⡟⠓⠈⠛⢿⣷⣄⠐
⠀⠙⢿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡀⣴⠏⠀⠀⣼⠟⢱⡟⠛⣷⡀⠀⢹⣷⡇
⠀⠀⠀⠙⠿⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡉⠀⠀⠀⢻⣧⣍⣥⣾⡟⠀⠀⣸⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠻⢦⣄⣀⡶⠈⢻⣦⡀⠀⠀⠈⠙⠉⠁⢀⣠⣴⣿⠟⡃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢿⠁⠀⠀⠘⢿⣦⠀⠀⣠⣴⡾⠿⠛⠋⠁⠀⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣷⣼⡟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⠏⠀Traurigkeit ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auch wenn die
Lippen von Liebenden
gelernt haben,
die Traurigkeit zu verschließen,
das trauernde Herz
schwingt traurig.
Es spricht die Traurigkeit
und Sehnsucht
einfach aus.
Nie könntest du es bändigen,
unbekümmert seinen
Takt zu schlagen.
Herzen sind unbestechlich.
Sie trauern.
Auf ihre Weise.
( P. F. Killinger )
Michael Schatz ich habe große Sehnsucht
ich vermisse dich sehr, dann fängt mein
Herz an zu pochen, sicher möchte es zu dir.
Irgendwann kommt ein Engel er bringt mich zu dir
Dann sind unsere Herzen wieder zusammen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡶⠾⠷⠶⣶⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡟⢉⣴⣄⡀⠀⠀⠹⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣰⡾⠟⠁⠛⠓⠀⢿⣄⣀⣨⠇⠀⠀⠀⢿⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢸⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⣣⡶⠟⠛⠳⢦⣄⠀⠀⠀⢀⣀⣀⡀⠀⠀⠀
⠸⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡟⠀⠀⢠⡶⠀⠈⣠⣶⡟⠓⠈⠛⢿⣷⣄⠐
⠀⠙⢿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡀⣴⠏⠀⠀⣼⠟⢱⡟⠛⣷⡀⠀⢹⣷⡇
⠀⠀⠀⠙⠿⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡉⠀⠀⠀⢻⣧⣍⣥⣾⡟⠀⠀⣸⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠻⢦⣄⣀⡶⠈⢻⣦⡀⠀⠀⠈⠙⠉⠁⢀⣠⣴⣿⠟⡃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢿⠁⠀⠀⠘⢿⣦⠀⠀⣠⣴⡾⠿⠛⠋⠁⠀⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣷⣼⡟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⠏⠀AbCHIED
So viele Dinge
wollte ich dir sagen
und habe die Gelegenheit dazu
oft nicht genutzt.
So viele Fragen
hab ich noch an dich.
Würde so gerne noch
Erinnerungen mit dir teilen.
Du fehlst mir so.
Was soll ich ohne dich nur tun ?
Doch bleibe ich nicht
ohne Trost zurück.
Denn wenn ich an dich denke,
dann bleibst du mir erhalten,
bleibst du ein Teil von mir,
bleibst du in mir lebendig.
(Gisela Baltes)
⣀⣀⣿⣿⣿⣿⣧⣼⣿⣿⣿⣿⣀⣀⠀
⣿⣿⣿⠉⠉⢹⣿⣿⡏⠉⠉⣿⣿⣿⠀⠀
⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⠀⠀
⠛⠛⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⠛⠛⠀⠀
⠀⠀⠛⠛⣿⣿⣇⣸⣿⣿⡟⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠛⢻⣿⣿⡟⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣴⣿⣿⣿⡆
⠀⠀⠀⢀⣀⣤⣴⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠁⠀
⠀⣠⣶⣿⠿⠟⠋⠉⠉⠁⠀⣀⣠⣶⣿⡿⠿⠿⠛⠉⠀⣀⣀⠀⠀
⣴⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣾⣿⠟⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣦⠀
⣿⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⣿⠀
⣿⣿⣿⣦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣴⣿⣿⣿⠀
⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣶⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀
⠀⢿⣿⣿⠟⠛⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⠛⠻⣿⣿⡿⠀⠀
⡀⠀⠛⠁⠀⠀⠈⢿⣿⣿⠋⠀⠀⠙⣿⣿⡿⠁⠀⠀⠈⠛⠀⢀⠀
⣷⡀⢀⣠⣾⣧⠀⠈⠟⠁⠀⣴⣦⠀⠈⠻⠁⠀⣼⣷⣄⡀⢀⣾⠀
⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣷⡄⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀
⠀⠀⠙⠻⢿⣿⣿⣷⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣾⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠉⠉⠀Unser kleiner
Christopher Oma schickt dir in Gedanken
eine Trommel zum Himmel, damit kannst
du wenn du mal Wut hast total laut Krach
machen, deine Mama hört dich sofort.
Dann darfst du schreien weil sie dir sehr fehlt
Du wirst es nicht glauben deine Mama schreit
lauter zum Himmel als du sie je gehört hast,
sie hat riesengroße Sehnsucht nach dir.
Mein kleines Männlein!.. Ja so hat Oma dich
genannt. Du warst so ein süßer drolliger
Schatz. Wir haben alle viel Freude mit dir hier
bei uns gehabt, deshalb hat dein Opa auch
gesagt das er im Himmel auf dich aufpasst.
Ach das habe ich fast vergessen, du kannst
auch mal was leises was uns zu Herzen geht
auf die Trommel spielen das hören wir dann
Klar Küsschen bekommst du auch auch.
Bis bald Unser Engelchen.
Liebe Renate für deinen Engel Michael...
Die TRAUER Ist kein gerader Weg mit einem
Regenbogen am Ende...
Die TRAUER ist ein Sturm aus SCHMERZ und
ERINNERUNG und KLAGEN und GNADE und
HOFFNUNG und ANGST und LIEBE...
SO VIEL LIEBE !
( Verf. mir unbek. )
Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
Was kümmerte uns Raum und Zeit!
Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.
Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!
Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.
Und die Liebe?
Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort; Danke.
(Text: Frank Maibaum)
Machtlos
Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe.....
( Heidi Maria Artinger )
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡴⠶⠦⣤⡞⠋⠀⠀⠙⢷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣴⠋⠀⠀⠀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⢼⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠟⠁⠀⠀⠙⣦⠶⠖⠲⢦⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡀⠀⠀⠈⠙⣧⠀⠀⠀⢀⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⣤⡤⠀⣀⠀⠀⠀⢹⡆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⡀⠀⠀⢸⣦⡄⢠⡾⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣄⠀⠀⣟⠀⢠⡟⠃⠀⢀⣼⠇⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠲⣬⣍⣉⣵⠟⠁⠀⢀⣤⡶⠶⠶⣤⣴⠾⠿⠶⣦⡙⣦⠀⠙⠒⠛⠁⠀⣠⡾⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣷⠄⠀⢀⣿⢃⣿⣦⣦⣄⣼⣿⣶⣤⣿⣿⠈⠳⣄⣀⡤⠶⠛⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠹⡆⠀⠘⣿⢀⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⢰⡿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠤⠖⠒⠒⠦⢤⣀⠀⠹⣄⠀⠙⢿⣄⠘⡿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠀⢠⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢠⡶⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠲⣄⡙⣦⡀⠀⠙⠷⣦⣭⣽⣿⠟⠁⠀⢠⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠓⠦⣤⡀⢨⣽⣿⡅⠀⠀⢠⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢀⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠆⠺⠿⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⡀⢻⡀⠀⠀⡾⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣼⢀⣴⣤⣄⡠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣤⣄⡀⠀⢳⡈⡇⠀⣸⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡏⣼⣿⣿⣿⣿⡽⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠛⠋⠀⠀⢸⡇⡇⠀⡿⠀⠀⢀⣀⡀⣠⣦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡞⠁⡇⢰⠇⠀⠀⢿⣿⢻⣿⣾⣿⣦⡄⠀⠀⠀⠀
⣿⢸⣿⣿⡿⣿⣿⠀⣿⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡴⠾⡏⠀⣰⢃⡾⠀⠀⣺⣯⢻⣿⣿⡿⣿⡟⠃⠀⠀⠀⠀
⠘⢧⡻⣿⣿⣿⠏⣰⠃⠈⠻⣄⠀⠀⢀⡶⠚⠉⢀⣀⣸⡇⣸⣯⡾⠁⠀⠀⠙⠟⣿⣁⣽⠷⣼⡏⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠛⠶⠽⠷⠞⠃⠀⠀⠠⢿⡦⠤⠼⣷⡶⠛⣯⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠰⣿⣿⣇⣰⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢘⡇⠀⢀⣼⠃⢀⣀⣹⣄⡿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⢻⡿⠃⠀⣤⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠁⣠⠟⠁⠀⣤⡽⢹⣿⠁⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣼⣧⣤⡾⠛⢿⣿⣤⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣇⠀⠁⠀⣤⢾⣄⣻⣾⠷⡞⠉⠼⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣄⡀⠸⠂⠀⠉⢸⣿⡁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣿⡇⠀⠀⣸⠋⠉⠼⣇⠹⣆⣇⠀⠀⠚⢳⡀⠀⠀⠀⠀⢀⣸⢻⣦⡤⢤⣶⣿⣿⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⠁⠀⠀⢻⠀⠀⠀⠘⣆⢹⣻⡄⠀⠀⠀⣧⠀⠀⠀⠀⢾⣿⣯⣹⣄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣠⣿⠀⠒⠒⠼⢧⠀⠀⠀⠘⣎⠉⠛⠀⠀⠀⢻⡄⠀⠀⢀⣨⣭⣿⣿⣿⣽⠻⡆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠺⠿⠯⣥⣄⣸⣿⢦⣄⣀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⣽⠶⠶⠶⢤⣤⣠⡧⠀⠀⠈⠻⠟⠛⠛⠛⠈⠿⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁⠀⠀⠈⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Männlein was möchtest du von Oma im Paradies haben? Was zum
Spielen oder Küsschen, ich weiß es na klar "beides"
Gibst du Opa denn was ab, meine Gedanken sagen mir, Ommma!......
warum fragst du es ist doch klar das gleiche wie auf der Erde, ganz
viele Küsse von dir und von mir Spielzeug wie es auf der Erde war.
Opa hat doch so oft mit mir gespielt, nicht nur eine Eisenbahn
aufgebaut, draußen haben wir viele faxen gemacht. Oma alles kannst
du nicht wissen, ja ja Männlein jetzt höre ich dein herzhaftes laute
Lachen, du warst schon ein kleiner Schelm, du warst halt unser ein
und alles.
Deine Mama, dein Onkel, deine Tante und ich deine Oma haben dich
total lieb, du bist mit Opa immer in unser Herz ❤️
Jetzt bekommt ihr liebsten im Paradies von uns alle Küsse, wir
nehmen euch in unsere Arme.
Liebe Renate sorry Gestern gaben wieder Problemen mit der Seiten....
Daß wir erschraken, da du starbst, nein,
daß dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.
R M Rilke
Vergangenheiten sind dir eingepflanzt,
um sich aus dir, wie Gärten, zu erheben.
R M Rilke
Scheiden ohne Wort
Ohn ein Wort bist Du geschieden,
Ohn ein liebes Abschiedswort;
Ach, Du lagst in süßem Frieden ...
Und so ließen wir Dich fort!
Welche Ruhe, welch Vertrauen
In dem holden Angesicht!
Und Du konntest auf uns bauen —
Wir, wir schieden von Dir nicht!
Und so gingst Du wohl in Frieden ...
Aber von uns ungeschieden!
Und so bist Du uns geblieben
In ganz ungestörtem Lieben!
Leopold Schefer
Hallo unsere liebsten Engel⠀❤ ❤⠀⠀
Es wird viel über den Frieden in der Welt berichtet.
Unser kleiner Engel der Opa wird dir viel über die
kleine Friedenstaube erzählen sie hat einen
Ölzweig im Schnabel.
Mein Schatz unser kleiner Engel hört dir gespannt
zu,
Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land;
allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt.
Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sag es hier;
dass nie wieder Krieg wir wollen, Frieden wollen wir.
Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal;
bringe allen Menschen Frieden, grüß sie tausendmal.
Und wir wünschen für die Reise Freude und viel Glück;
kleine weiße Friedenstaube, komm recht bald zurück.
Es ist ein Lied von der Kindergärtnerin
(ERIKA SCHIRMER)
Dann erzählt der Opa dir noch mehr über die weiße Taube,
Wenn du siehst das Opa traurig wird darfst du ruhig weinen.
Dann weint ihr beide und wünscht Frieden auf Erden.
Wenn ihr geweint habt fühlt ihr euch gut, dann nimmt Opa dich
In seine Arme.
Glaubt mir meine beide Engel ich habe auch geweint, das
die Erde keine Ruhe findet, und die Menschen keinen Frieden.
Das allerschlimmste so viele Menschen sterben.
Ich liebe dich mein Schatz und Enkelchen. ⠀❤⠀⠀
⠀⠀⠀⣤⠤⣠⠖⠛⣗⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢰⡖⠚⠋⠀⠀⠀⠀⠉⠸⠖⣲⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠙⠁⠀⠀⠀⢠⢆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡀⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡇⠈⢶⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⣴⠤⢤⡰⠋⠉⠙⣖⣤⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢘⣧⠀⠀⠻⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡄⠀⣤⠶⠉⠙⠇⠀⠀⠁⠀⠀⠈⠀⢀⠗
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠙⢦⡀⠀⠀⠀⢀⡞⠀⠱⣄⠀⠘⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠙⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠓⠒
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡄⠀⠛⢦⣄⠀⢨⡽⣄⠀⠨⠢⡀⠀⠙⢤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠝⢦⡀⠀⠉⠣⣽⡀⠈⠳⣄⠀⠈⠢⣄⠀⠻⢦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡜⢻⢳⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⡀⠀⠈⠲⢄⡀⠈⠑⠦⣀⠈⠓⢄⡀⠘⠃⠀⠈⠙⢦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢫⡂⢇⢣⠀⠀⡠⣶
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠓⢤⣀⠀⠀⠉⠒⠤⣀⠈⠙⠢⢄⡉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⢜⡜⠀⣜⢼⣹
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢿⡀⠀⠈⠙⠒⠤⢄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠲⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣆⠀⠐⢞⠋⣭⢕⣢⣀⣿⣠⡿⠞⢂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠋⠓⠢⠤⣀⡀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⡀⠀⠀⠀⠀⢹⠀⠀⠀⠉⠒⠛⠓⠉⠙⣿⠀⢰⡹
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⢦⣀⣀⠀⠀⠈⠉⠒⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⡀⠀⠀⠀⠈⡇⠀⠀⣤⠔⣒⣦⣤⡀⢹⣇⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠺⡃⠀⠉⠉⠒⠒⠒⠤⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠀⠀⠀⠀⣷⠀⠀⠈⠑⢢⠤⠞⠛⠛⣿⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⡴⢦⡄⠉⣶⠒⠤⠤⠄⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡆⠀⠀⠀⡯⠀⠀⢀⡤⠒⠈⠛⠳⢤⢹⣆⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢿⡀⠻⣆⠺⣤⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⢠⡇⠀⠀⡿⠀⠀⠠⣶⠀⢈⣿⡇⠀
⠀⣰⡔⠒⠧⠤⣽⣄⠈⠻⣦⡙⢧⣀⡀⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⢸⡇⠀⢰⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡦⣼⠀
⠀⠈⠳⠦⣀⠀⡀⠉⠓⠀⠀⠙⠳⢤⣈⠉⠉⠉⠒⡒⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡖⠀⠸⡇⠀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⣰⠏⠀⣿⠀
⢰⡊⠉⠘⠛⠛⠒⠲⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⠒⠢⠤⠄⣀⣨⣳⣄⠀⠀⠀⠀⠹⣀⣀⡧⠖⠁⠀⠀⠀⠀⢄⡏⠀⠀⠀⠀
⠀⠉⠲⠢⣤⣤⣤⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢆⠀⠀⠀⠀⠹⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⡰⠒⠉⠁⠀⢀⡠⠤⠖⠒⠒⠖⠤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢺⡅⢤⠴⠶⠛⠁⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⠃⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠗⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠑⠢⢄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡤⠖⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⠋⠉⠉⠙⠲⣄⣀⣀⣠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠈⠉⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠏⠀⠀⠹⣄⣀⣠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⣀⣀⣴⠁⠀⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢟⠁⠈⢫⣄⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣿⠀⠀⠀⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⢹⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠙⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠒⠀⠈⠀⠐⠒⠒⠂⠉⠉⠁⠀⠀⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Weiße Taube⠀⠀⠀
Kleine weiße Friedenstaube, liegst im Trümmerfeld der Stadt.
Wagst es nicht mehr aufzustehen, abgekämpft bist du und matt.
Tod und Elend immer wieder.
Blut durchtränkt dein weiß` Gefieder.
Warst den Menschen wohlbekannt,
trugst die Botschaft übers Land.
Über Wiesen, Wälder, Flur
sahst du wenig Hoffnung nur.
Friedenszeit war knapp bemessen,
Menschlichkeit zu schnell vergessen.
Hass vergiftete das Land,
und Bruder starb durch Bruder’s Hand!
Hoffnung ist nicht mehr zu sehen
Zeit scheint plötzlich stillzustehen,
Kleine Taube kämpfe weiter! Hilf uns Menschen in der Not!
Bring uns endlich wieder Frieden, sonst vergehen wir im Tod.
⠀⠀⠀⣠⣴⣶⣦⡄⠀⠀⠀⠀
⠀⣤⢰⣿⣿⣿⣿⢣⣾⣷⠀⠀
⣼⣿⣷⡍⣰⡶⣢⣿⣿⡿⠀⠀
⠹⣿⠟⣥⣶⣾⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠠⣠⣴⣶⣶⣶⣤
⠀⠈⠁⠊⠉⠙⠛⠩⣅⠀⠀⢀⣼⣿⣿⣿⠿⠟⠛⠱⣿⣷⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢄⠀ ⢸⡏⣴⣬⣅⠰⣶⣶⣄⢸⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⡀⠳⠹⣿⣿⣷⣬⣛⣛ ⣿⣿⡏
⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠀⠀⠙⣿⣿⣿⣿⣿⠇⡽⠟
⠀⠀⠀⠀⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠀⢸⠂⠙⠛⠋⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠳⡹⣶⣦⣄⠀⠀⠘⣦⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠘⠙⠿⣷⡄⠀⡏⢀⣤⡤⢤⣄
˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ
EINE BLUME MACHT SICH KEINE GEDANKEN
DARÜBER OB SIE MIT DER BLUME NEBENAN
IM NACHBARS GARTEN MITHALTEN KANN.
SIE ÜBERLEGT SICH NICHT OB SIE NICHT
BESSER ODER SCHÖNER IST.
"SIE BLÜT EINFACH "
˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ
Guten Morgen mein Schatz.
Guten Morgen unser Enkelchen
Meine große Liebe des Lebens, mein Schatz.
Ein Abschied für die Ewigkeit kann ich nicht
glauben.
Wir werden uns wiedersehen, ich werde mit
dir Hand in Hand spazieren gehen.
Christopher hast du dabei Huckepack......
Wir gehen über Felder und Wiesen weil wir
die Blumen und ihren den Duft lieben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⢀⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣈⠀⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡋⠙⣿⣧⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣤⣿⣿⣟⠀⣀⠀⠀⢿⡿⠿⣿⣿⡿⠻⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠰⢿⣿⣿⠋⠙⣿⣿⣿⠇⠀⠀⢀⠀⠿⠿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣿⣿⣷⣿⣿⣯⡀⠰⣦⢠⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠁⠘⠛⠉⠀⠀⠹⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡀⠀⠀⠀⣿⡀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣦⣶⣶⡄⠀⠀
⠀⠀⢠⣤⣴⣷⣀⡀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⣿⡇⠀⠀⣶⣾⣿⡋⠙⣿⣋⠁⠀⠀
⠀⠀⠈⣿⣍⣿⡟⠁⠰⢶⣤⣸⣇⠀⠀⠀⣿⣠⡶⠀⠉⠉⣻⣿⣿⠟⠿⠇⠀⠀
⠀⠀⠀⠋⠉⠻⠃⠀⠀⠀⠈⠙⣿⡀⠀⢰⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣷⡀⣾⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠋⠀⠀
˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ ᵔ˶˶ᵔ ᵕ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣾⣇⣼⡄
⠀⠀⠀⠀⢿⠓⢶⣤⣴⣶⣿⣿⡿⠋⠉⣝⢷⡀
⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⡟⠁⠀⠮⢿⡇⠀⠀⠀⣸⣧⣒⣒⡒⠤
⠀⠀⠀⠀⢀⣈⣿⣧⡀⠀⠀⣸⣿⣶⣶⣾⣿⣿⠷⠦⣘⠁
⠀⠀⠀⢊⠥⢒⡺⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃
⠀⠀⠀⢀⠈⠁⠀⠈⢻⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠋⠀
⠀⠀⠀⣿⡇⠀⢠⣶⣿⣿⣷⡄
⠀⠀⠀⣿⣧⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠛⠿⣿⣿⡿⣿⡿⠿⠀
⠀⠒⠨⢿⡂⢤⣣⡆⠀⢚⠆⠀⠀⢅⠋⠛⠃⠟⠈⠉⠋⠀⠀⠉⠉⢦⡻⠷⠈⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀❤⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣘⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⢠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠼⢿⡿⢵⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⢤⢸⢸⡇⡏⠋⠀⠀⠀⠀⠀⣦⣹⣿⣼⢿⣇⣦⠰⡀⢀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⢺⡇⠓⠛⢠⠐⢀⡒⣄⣿⣿⣾⣽⣺⡇⣟⣷⣼⣻⣻⡧⣓⣿⢰⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠤⠶⠦⠶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠘⠁⠦⠶⠶⡶⣸⢷⠯⡿⣿⣿⣿⣷⣏⣾⡿⡽⢷⢶⢏⠯⠷⠈⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠉⡏⠏⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠃⣟⡿⢹⣽⣸⣯⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣗⣿⣿⣻⣿⣻⡧⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⣿⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏⣿⣿⣿⣿⡾⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠖⠶⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀⢸⢟⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣯⡿⣻⣽⢿⠶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠉⣭⠙⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⢨⣽⣟⣿⣿⣿⣿⣿⣟⣿⣿⣻⣿⣭⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣎⡖⣿⣿⣿⠛⠟⠏⠿⣻⢿⣿⣾⡧⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣏⡆⠿⠹⠀⠈⠀⠂⠀⠁⠈⠀⠰⠇⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⡍⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Sternenstaub
Ich fange ein gleißendes Funkeln mit Händen.
Es ist Sternenstaub,
fällt vom Rücken eilig nahender Sonnenwinde
und rieselt lautlos herab, so sanft wie Laub.
Sterne haben ihn ganz leis hinaus gesungen,
ins Dunkel gehaucht
und tausend Sonnen folgten ihrer Melodie,
hat das Universum pur in ihr Licht getaucht.
Körnchen für Körnchen sprang freudig henein,
magisch angezogen.
Bunt explodierte das All, erwachte ihr Leben,
und ihre Synphonie kommt zu Uns gegeflogen.
Er fällt, ja wie brennender Schnee aus Wolken,
in Regenbogenfarben.
Glitzernde Körnchen wiegen zart im Tageslicht,
fallen sacht auf Uns herab und berühren Narben.
Ich fing ein gleißendes Funkeln mit den Händen
und verglühte dabei.
Sternenstaub hüllte mich ein, riss mich jäh fort
und bis tief ins Herz war meine Seele nun frei.
Frei, so frei wie das Licht..
© Goffrey⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Schatz ich vermisse dich so sehr, ich höre
keine Schlüssel, du schließt die Tür nicht auf
und bist bei mir. Wir küssen uns und reden was
wir am Tag erlebt haben dass fehlt mir so sehr.
Unser Enkelchen ist auch nicht da, oder er
kommt mit seiner Mama uns besuchen.
Ich wünsche euch meine liebsten eine schöne
Traumnacht im Himmel. ⠀❤⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣄⣀⣖⣦⣼⣏⠀⢨⣗⠺⠛⣧⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢄⢇⣸⠏⢉⠘⡿⣷⣶⡿⠃⣀⡄⡠⣇⠀⠀⠀⠀⣠⠾⣇⠦⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣆⠉⢿⣆⠸⣦⠀⣭⣷⢀⣾⢏⢤⡾⠀⠀⢀⡴⣶⠃⢘⣏⡼⠉⣤⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣦⣌⣿⣿⣯⣷⣿⣿⣮⣿⣶⠏⠀⠀⣶⡏⢰⣿⣆⣾⡏⠁⣼⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠿⡯⠿⠿⣿⣿⡿⠋⣡⡄⠀⠀⢸⣏⠀⣜⢹⢻⣿⣧⣟⣥
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⢦⣉⣿⣇⠼⠙⣦⡾⡆⣿⣯⣿⣽⣟⡾⠿⡽⣿⣷⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠤⠼⠙⢷⢦⡀⠀⣴⡒⢛⠀⠈⠛⡗⠀⡐⠀⠀⢰⣿⣟⣻⣿⣟⡭⠝⠋⢒⣫⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣻⡆⠹⣦⠀⢨⡇⡴⣼⣇⠀⢱⡀⢁⡗⠀⡦⠀⢠⣾⢷⣻⣿⣿⣟⠪⠆⢠⠟⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⢦⣄⣼⣿⣮⡷⡱⢝⣾⢕⣄⡳⣔⣣⣴⣫⣴⡿⠿⠓⠒⠒⠢⢬⡉⠉⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣞⠉⠙⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣯⣿⣿⣿⣿⠷⠶⠀⠀⠀⣰⡿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣉⣷⣶⣿⣿⠿⣿⣿⢿⣟⣋⠁⠀⣀⣋⠭⣿⣾⣞⡿⣷⣄⣀⣤⣤⡬⠕⠂⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣴⣿⣿⣿⣿⠟⢏⣰⠞⢳⠛⣾⠹⣾⡿⠁⠐⠀⣰⡿⣏⠹⣧⡈⠻⡿⣗⣦⣄⠀⠀⣀⣀⣤⣤⣤⡀
⠀⠀⢀⣤⣾⣿⣿⣿⠛⠉⠘⠒⠒⠊⠹⠬⠼⠚⠁⠐⢻⣦⡶⠶⠴⠋⠀⢻⡄⠉⠛⢄⣰⡊⠙⢺⣳⣾⣟⣛⣁⠽
⠀⣰⣿⣿⣿⠻⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⣿⣶⣦⣤⡀⠀⠻⠒⠲⠞⠀⠀⠀⢠⣿⡹⣾⡁⠙⢳⠇⠀
⠐⢿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡿⢻⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⢯⢭⠥⠽⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡸⢿⣧⡁⢠⠼⠍⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡏⠑⣸⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢫⡄⢻⣄⡀⢰⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡥⠀⠺⣍⣯⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡟⠁⠀⢿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣮⡟⠻⢾⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣾⣦⠟⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢶⡄⠀⠙⣟⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠰⣶⣶⣦⣤⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢡⡇⢷⣹⣷⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡇⢈⡇⠙⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤⠀⠀⠀⠀
⠀
⠀⠀⠀⢀


