Michael Gareis

Michael
Gareis

18.04.1963
Hamburg
-
17.02.2014
Bardowick

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 70 Gedenkkerzen, welche für Michael Gareis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Blume für Opa Von Sassi am 10.12.2022 um 14:58 | melden

Dein Enkel Can hat dir eine neue Pflanze ans Grab gepflanzt und deine kleine Enkelin Rüya wollte sie gleich wieder rausziehen. Ich hab aufgepasst dass sie drin bleibt. Mittlerweile bist du zweifacher Opa und ich vermisse dich noch mehr als sonst. Ich liebe dich Papa

Kerze rost rund
Für Michael Gareis von Gaby Von Gaby am 17.02.2021 um 21:15 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze hellgrün rund
Michel Von Madeleine am 17.02.2020 um 06:29 | melden

6 Jahre - Michi, ich kann dich immer noch sehen - immer noch hören - wohin ich auch geh - du fehlst hier

Kerze rot lang
Für Michael Gareis von Vanessa Von Vanessa am 09.03.2019 um 14:54 | melden

Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Michi Von Carmen am 25.12.2018 um 17:08 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Michi Von Madeleine Theiß am 18.04.2017 um 07:52 | melden

Lass es heute krachen, wo auch immer du bist. Ich denke an dich! Deine Maddy, die dich sehr vermisst!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Gareis von Sassi Von Sassi am 25.03.2017 um 23:10 | melden

Papa, ich habe geheiratet. Ich weiß dass du über uns gewacht hast. Mein Leben hat sich komplett geändert. Ich bin sehr glücklich mit Mahsum und ich hoffe ich werde uns genug Nachfahren ins Leben holen, sodass deine Enkel nicht den selben einsamen Schmerz durchmachen wie ich. Es sind alle bei dir. Grüße bitte jeden einzelnen. Uropa, Opa, uroma und Oma. Ich liebe euch alle so sehr. Durch euch bin ich das was ich bin. Ich hatte die schönste Kindheit, die sich ein Kind vorstellen kann. Danke ! Ich werden mein schönes Leben genießen und euch irgendwann berichten. Passt auf euch auf. Ich liebe euch eure Sassi

Kerze rost rund
Für Michael Gareis von Sassi Von Sassi am 25.03.2017 um 22:58 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag und freue mich dich irgendwann wieder zu sehen.
Ich liebe dich

Kerze rot lang
für Michi Von Carmen am 02.03.2017 um 20:33 | melden

Unvergessen

Kerze rost rund
Für Michael Von Carina Schulz am 17.02.2017 um 09:48 | melden

Ein hell leuchtendes Licht zum Gedenken sende ich dir.

Kerze türkis hell kreuz
Für Michael Gareis von Vanessa Von Vanessa am 29.07.2016 um 02:56 | melden

❤️

Kerze flieder Teddy
Lieber Michel Von Madeleine am 17.02.2016 um 09:30 | melden

ich bin in Gedanken immer bei dir

Kerze rot lang
für Michi Von Carmen am 15.12.2015 um 20:43 | melden

Unvergessen

Kerze rot viereckig
Für Michael Gareis von Madeleine Von Madeleine am 13.07.2015 um 21:44 | melden

Ich hab dich lieb.
Deine Maddy

Kerze lila geschwungen
Für Michael Gareis von Madeleine Von Madeleine am 13.07.2015 um 21:42 | melden

Ich bin so traurig. Ich möchte so gerne mit dir reden. Nichts ist mehr so wie es war, seitdem du nicht mehr da bist

Kerze rost rund
Für Michael Gareis von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 20:25 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-braun rund
von Muddi Von Astrid Stamer am 18.04.2015 um 13:54 | melden

Heute ist dein Geburtstag. Ich werde es nie vergessen. Ich liebe dich, Muddi

Kerze rot lang
Für Michael Gareis von Marina Von Marina am 17.02.2015 um 20:12 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze türkis hell lang
1 Jahr ohne dich Von Astrid Stamer am 17.02.2015 um 15:21 | melden

Lieber Michael,du bist nicht mehr da, wo du mal warst - aber du bist überall wo wir sind.
Ich bin immer noch sehr traurig. Alles Liebe, Muddi

Kerze rot lang
1 Jahr Von Simone am 16.02.2015 um 16:59 | melden

Vor genau einem Jahr haben wir uns zuletzt gesehen, Michi. Ich denke noch oft daran, wie Du mich an dem Tag angelächelt hast. Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Mein Michel Von Madeleine Theiß am 16.12.2014 um 14:51 | melden

...ich bin in Gedanken täglich bei dir und ich vermisse dich so sehr.
Es ist für mich immernoch unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist.

Kerze rot kreuz
Liebe Von Sassi am 05.11.2014 um 19:00 | melden

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
von Muddi Von Astrid Stamer am 29.10.2014 um 19:22 | melden

Ich möchte so gerne bei euch sein. Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr. Ich mag nicht mehr. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bis dahin denke ich immer an euch. LG, Muddi

Kerze rot geschwungen
Michel Von Maddy am 09.09.2014 um 07:09 | melden

...es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Ich vermisse dich sehr.
Deine Maddy ❤️

Kerze rot lang
Für Michael Gareis von Mäusezahn Von Mäusezahn am 08.09.2014 um 15:35 | melden

Papa die zeit vergeht aber das Vermissen bleibt. Ich hoffe du verträgst dich mit Urmi. Du weißt ja das ich auf Rhodos war, Schatzi und ich haben mehrere ouzos für dich mitgetrunken. Griechenland ist nichts ohne dich. Danke Papa das du uns sicher nach Hause gebracht hast. Hoffe dir haben die Rosen auf deinem Platz gefallen. Bald bin ich wieder da. Ich küsse und umarme dich dein muckel

Kerze rost rund
Omi Von Simone am 27.05.2014 um 19:22 | melden

Jetzt ist auch Deine Omi bei Dir, Michi ... ich denk an Euch

Kerze türkis hell geschwungen
Michis Geburtstag Von Astrid Stamer am 18.04.2014 um 11:16 | melden

Lieber Michi, zu deinem Geburtstag wünsche ich mir für dich, dass du dort oben glücklicher bist, als du es hier bei mir jemals warst. Alles Liebe wünschen dir, Omi und Muddi.

Kerze rot lang
Happy birthday Von Madeleine Theiß am 18.04.2014 um 10:52 | melden

...Michel, du fehlst mir. Alles Liebe zu deinem Geburtstag ♥♥♥

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Gareis von Simone Von Simone am 18.04.2014 um 09:02 | melden

Michi, Du fehlst mir sehr ... und heute ganz besonders ... alles Liebe zum Geburtstag

Kerze orange Herz
In Gedanken Von Vanessa Griem am 15.04.2014 um 18:58 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Michel Von Madeleine Theiß am 25.03.2014 um 11:43 | melden

...es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Ich hab dich lieb ♥

Kerze rot lang
Gitta Von Gitta am 08.03.2014 um 01:09 | melden

Nun hast du deine letzte Reise angetreten ,wir sind bei dir ,und grüß mir all meine lieben .. Du bleibst für immer .. Mit uns .. Bei uns .. In unseren Herzen ..Gitta und die Mädels

Kerze rot lang
In Gedanken bei dir Von Madeleine am 07.03.2014 um 22:22 | melden

Ich hab dich lieb Michel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meinen Michi Von Astrid Stamer am 07.03.2014 um 22:08 | melden

Ich liebe dich unendlich, auch wenn ich es nicht immer zeigen konnte. Wir sehen uns bestimmt wieder. Muddi

Kerze orange Herz
von Max Mama Von Friederike Hobusch am 28.02.2014 um 09:58 | melden

nur kurz bekannt aber Spuren hinterlassen.
Alles ins Gold.

Kerze rot geschwungen
von Ole Von Ole am 28.02.2014 um 00:01 | melden

Lieder hielten uns Jahre zusammen

Kerze lila geschwungen
für Michael Von Carmen am 27.02.2014 um 20:23 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir. Du wirst für immer fehlen. Ich bin froh das ich dich im Dezember auf der Kreismeisterschaft noch mal gesehen habe .
Carmen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Michael Gareis Von von Ute Rössig-Sandführ am 27.02.2014 um 07:52 | melden

von Ute Rössig-Sandführ

Kerze orange rund
Für Michel Von Nico mit Familie am 26.02.2014 um 23:38 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

****

Michel, das war heute eine schöne Verabschiedung!
Und der Pastor hat ja noch mal erklärt das Dein Leben
sehr, sehr bunt war! Ich bin froh, dass Dein buntes Leben
Dich auch mal nach Ratzeburg verschlagen hat und wir
uns da noch einmal getroffen haben. Und auch wenn wir
nur im entfernten verwandt sind, macht es mich sehr traurig
das Du jetzt diesen Weg gegangen bist!

Michel, wenn Du da angekommen bist wo Deine Reise
jetzt hingehst, grüße mir den Onkel Hansi und drücke meine
Omis ganz lieb!!!

Michel, mache es gut!

Nico, Henrike und Jette

Kerze türkis dunkel dünn
Michi Von Vanessa Griem am 26.02.2014 um 23:03 | melden

Du fehlst mir ..

Kerze lila geschwungen
von Elkes Schwester Ute Von Ute Spiegel am 26.02.2014 um 21:24 | melden

Wir sehen uns vielleicht mal in einer besseren Welt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Miguel von Anja und Michi Von Anja und MICHAEL am 26.02.2014 um 19:31 | melden

Wir denken an dich !

Kerze lila geschwungen
Für Michi Von Iris am 26.02.2014 um 19:21 | melden

Für uns ist Bogenschießen nicht nur Sport - wir sind eine große Familie. Du bleibst immer ein Teil davon. Du fehlst "Mutti" sehr.....
Deine Iris

Kerze orange Herz
Farewell Michi Von Chris aka D-Mark am 26.02.2014 um 18:34 | melden

Dreifach ist der Schritt der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen,
Ewig still ist die Vergangenheit.

Kerze rost kreuz
Für Michael Gareis von Silke Von Silke am 26.02.2014 um 18:33 | melden

Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil Du auf einem von ihnen wohnst, weil Du auf einem von ihnen lachst. Ich allein werde Sterne haben, die lachen können.

Silke ... frei nach Antoine de Saint-Exupéry

Kerze flieder dünn
Für Michael Gareis von Mela Von Mela am 26.02.2014 um 15:11 | melden

Ich dachte die Liebe kann warten!
zu spät zu spät zu spät

Kerze dunkelgrün Herz
Für Michi Von Andrea Richards am 26.02.2014 um 14:36 | melden

Vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte.....ich werde dich immer lieb haben.Du warst ein toller Freund......Andrea

Kerze blau kreuz
Für Michael Gareis von Matthias Fritzsche Von Matthias Fritzsche am 26.02.2014 um 13:14 | melden

Lieber Michi,
du bleibst in meiner Erinnerung......................

Gruß
Matze von Nebenan

Kerze rost rund
Für Michael Gareis von Heiko Hölting Von Heiko Hölting am 26.02.2014 um 11:51 | melden

Schön dich gekannt zu haben

Kerze rot Grabkerze
Für Michi Von Elke Fritzsche-OConnell am 26.02.2014 um 10:33 | melden

Vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt und über deinen Sticker ,von Frank Zappa ,am Auto dann über Musik ausgetauscht . So ist das geblieben . Musik war das was uns verbindet. Ich wünsche dir viel Musik da oben und denke an dich wenn ich deine Musik höre .
Alle Gute von Elke

Kerze rot lang
Für Michael Gareis von Karen Rettig Von Karen Rettig am 25.02.2014 um 13:14 | melden

Ich weiß nicht warum und wie Du gestorben bist. Wir hatten ein paar Jahre keinen Kontakt mehr, aber ich durfte eine kurze und auch sehr intensive Zeit an deiner Seite sein. Danke dafür...Du bleibst in meinem Herzen...

Kerze orange Herz
Für Michael Gareis von Hans Georg Krah Von Hans Georg Krah am 25.02.2014 um 11:35 | melden

Michi,
gestern Abend hast du mich ein Stück weiter gebracht.
Ich denke, ich kann dich jetzt ohne meinen Wahrnehmungsfilter so sehen, wie du als Individualist warst:

Du hast gerne gelebt.
Intensiv - manchmal exzessiv.
Aber immer im Jetzt und Hier.
Und ganz und gar.
Kompromisslos.
Entweder - Oder.

Bis Mittwoch
Hans Georg

Kerze rost rund
von Marion Von Marion Harodt am 25.02.2014 um 09:14 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Familie
znd Freuden bleiben.

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Michi von Marlies und Hans Von Marlies und Hans am 24.02.2014 um 22:26 | melden

Wir freuen uns, dass wir uns kürzlich noch einmal gesehen haben..
Wir behalten Dich in lieber Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
von bärbel Von bärbel löchner am 24.02.2014 um 14:35 | melden

kerze für michael gareisq

Kerze rot lang
von Pia Von Pia Petersen am 24.02.2014 um 10:27 | melden

Michel, wir hatten viel zu wenig Zeit... ich liebe dich!
Pia

Kerze creme lang
von Anja Von Anja am 22.02.2014 um 15:11 | melden

Es war nur kurze Zeit , die wir zusammen verbracht haben, aber diese Zeit war sehr intensiv! Ich werde Dich nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Michael Gareis Von Astrid Stamer am 22.02.2014 um 15:03 | melden

Lieber Michi, wir werden immer an dich denken.
Tschüss, Oma und Muddi

Kerze rot geschwungen
Für Michael Gareis von Bernd Von Bernd am 21.02.2014 um 19:32 | melden

Hinterm Horizont gehts weiter......wir sehen uns!

Kerze dunkelgrün rund
Für Michael Gareis von Matti Von Matti am 21.02.2014 um 13:22 | melden

Wir sehen uns wieder......

Kerze rot geschwungen
Von Gitta Von Gitta Brett am 20.02.2014 um 21:32 | melden

"Wenn ihr mich sucht
Sucht mich in Euren Herzen
Habe ich dort eine Bleibe gefunden
Lebe ich in Euch weiter "

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Gareis von Simone Von Simone am 20.02.2014 um 21:26 | melden

Ich vermisse Dich, Michi !!!

Kerze orange Herz
Für Michael Gareis von Tobias Stratmann Von Tobias Stratmann am 20.02.2014 um 20:51 | melden

Lieber Michi,
auch wenn wir nur eine gemeinsame Caching-Tour gemacht haben, denke ich gerne an diesen Tag im Winter zurück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael Gareis von Sassi Von Sassi am 20.02.2014 um 19:49 | melden

Du fehlst für immer

Kerze lila geschwungen
Für Michael Gareis von Martin Von Martin am 20.02.2014 um 19:32 | melden

von Martin

Kerze hellgrün lang
Du fehlst Von Madeleine Theiß am 20.02.2014 um 14:31 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich habe dich sehr lieb Michel. ♥

Deine Maddie

Kerze rot geschwungen
Für Michael Von Mama5 am 19.02.2014 um 23:34 | melden

Mein aufrichtiges Beileid geht an die Hinterbliebenen von Michael, ich sende stille Grüße und viel Kraft für allezeit.

Kerze hellgrau kreuz
Für Michael Gareis von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 19.02.2014 um 23:09 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze blau Engel
Für Michael Gareis von Marina Von Marina am 19.02.2014 um 08:36 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze schwarzviereckig
Für Michael Gareis von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.02.2014 um 08:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Maddy angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Ich bin traurig, Muddi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Gareis. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.