Michael Jackson

Michael
Jackson

29.08.1958
Gary
-
25.06.2009
Los Angeles

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 191 Gedenkkerzen, welche für Michael Jackson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Jackson von Yusuf Von Yusuf am 30.01.2024 um 10:15 | melden

Lak Amk ich sehe das jetzt erst der arme yallah was hat der gemacht RIP bro hoffe es geht ihm bald besser

Kerze rot kreuz
SCP Von Casper am 30.01.2024 um 10:02 | melden

Michael Jackso war schon immer großer Fan seiner Heimats Mannschaft des SC Preußen münsters. Heute gedenken wir ihm und trauern zusammen in herzen für ihn.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Michael Von Juliane mit Sophia am 29.05.2022 um 13:31 | melden

In ewigem Gedenken

Kerze flieder geschwungen
Für Michael Jackson von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 25.06.2021 um 07:00 | melden

In Gedenken an Michael.

Kerze flieder dünn
Eine Kerze für Dich Von Beate Schaefer am 08.09.2020 um 23:02 | melden

Unvergessen. Du bist der beste
R.I.P

Kerze lila Teddy
Kerze für Michael Jackson Von Olli am 06.05.2020 um 19:32 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Michael Jackson von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2018 um 10:21 | melden

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Jackson von Kevin Brose Von Kevin Brose am 05.06.2018 um 15:57 | melden

Michael Jackson

Kerze creme Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Christiane am 25.06.2017 um 20:58 | melden

In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Michael Jackson von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2017 um 15:04 | melden

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.06.2017 um 14:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Lieber Michael Von Daniela Grau am 25.06.2017 um 11:02 | melden

Du bleibst unvergessen, durch deine Musik lebst du weiter! Du warst und wirst immer mein Lebensretter bleiben!

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.05.2017 um 16:00 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
unforgotten Von Anke am 24.08.2016 um 09:29 | melden

forever in the hearts

Kerze flieder viereckig
Für Michael Jackson von afsdgsxgsef Von afsdgsxgsef am 17.08.2016 um 17:15 | melden

xcbfgsg

Kerze rot Grabkerze
Für Michael Jackson von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2016 um 09:12 | melden

___________________________________$s
____________________________________$$
________________s$$$$$$$$$s$$______s$$$s
______________s$e$$$$$$$$$$h$$____$$$_$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$__$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$s
_____________$i$$$$$$$$$$$$$$________$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$s_____$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$
_____________$k$$$$$$$$$$$__________$$s$$$
____________s$$$$$$$$$$$$___________s$$s$$
___________$$$$s$$s_____$$_____s$$$$$$$$$$
__________$$$$$h$____s$_s$___s$$s_$$$$$$$$
_______________$$s___$___s$$$$s____$$$$$$$
_______________s$$___$____$$$$_____$s$$$$$
________________$$___$s___$$$_$____s$_$$$$
_______________s$s____$$__s_$__s____$_$$$$
_______________$$_$____$$____$______$_$$$$
_______________$$__s____$$____s_____$_$$_$
_______________$s_______s$$$________$_$$$$
_______________$________s$$$$s______$_$$$$
______________s$________$$ss$$$$s__s$_s$$$
______________$$________$s$_$$$_$$$$$
______________$$s_______$_$_$_$
______________$$$_______$_$_$_$s
______________$_$s______$_$_$s_$
______________$_$$_____s$_$_$$_$s
_____________s$_s$_____$s_$_$$_$$
_____________$s__$s____$_s$_$$_s$
_____________$___$$___s$_$s_$$__$s
_____________$___$s___$__$__$s__$$
____________s$___$___$$__$______s$
____________$$___s__s$___s_______$s
___________s$_______$$___________$$
___________$s______$$____________$$
__________s$______$$__________$__$$
_________s$______$s___________s$$$s
________$$__________________$$$_$$
______s$$___________________$__s$
_____$$$____________________s$_$s
___s$$$$$s___________________$$$$$s
_s$s__________________________$$$$$$
$$__________________________s$$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$s

EIN LICHT FÜR DICH...

Kerze lila geschwungen
Tut mir Leid Von Melanie Mohr am 25.03.2016 um 03:42 | melden

Michael Jackson, dein Papa hätte dein Idol sein sollen, nicht dein Peiniger... . An alle Kinder, die so etwas nicht ertragen konnten oder können. Und an all die, die als Erwachsene glauben, dadurch einen Schaden zu haben. Euch trifft keine Schuld. Kraft an die Kinder und Hinterbliebenen und Trauernden. Lebt im Jetzt. Wer immer nur auf den Tod zurückblickt, wird unglücklich. Das würde niemand wollen. Ich hoffe, du hast die Kranzschleife bekommen, bei der ich mich beteiligt habe, ich habe auch nicht nochmal nachgefragt, ob mein Name drauf ist oder welche Aktion das jetzt war. Ich denke das war ein "kleiner" Trost und eine Art "Wiedergutmachung" für die "kleinen Lästereien" und negativen Gedanken, über den ganzen Medien-Skandal. Bleib nicht sauer. Ich kannte nur das aus den Medien. Aber als Paris so weinte, da tat es mir echt Leid... ...und da wollte ich wenigstens... ...ein wenig dazu beitragen, mein schlechtes Gewissen zu erleichtern und offen zu bekennen, dass mich der Tod berührt hat. Ich war nie der große Jackson-Fan. Und daher glaubt man, was man sieht. Ich habe mich geschämt. Für das, was ich dachte. Als ich die Kleine sah... . Sie ist so verdammt tapfer, sie gibt sich wirklich Mühe, das alles zu verkraften, ich hoffe du kannst sie beschützen, aber ich weiß nicht, was ich glauben soll... . Ob es Schutzengel oder sowas wirklich gibt. Ich habe noch keinen gesehen. Außer in der Weihnachtsgeschichte.

Kerze rosa klein
Habe Deine Musik sehr gemocht Von Harry Balfanz am 08.03.2016 um 11:46 | melden

Ich verstumme in Trauer und Schmerz vor der Wirklichkeit des Unfassbaren.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Gone too soon Von Birgit am 24.02.2016 um 16:03 | melden

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Michael Jackson von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 29.08.2015 um 23:17 | melden

Lieber Michael,

für mich bleibst du unvergessen!!

Ruhe in Frieden..

Kerze rot kreuz
von Rosemarie Von Rosemarie Weiler am 05.08.2015 um 12:03 | melden

Unvergessen und geliebt
für immer in meinem Herzen

Ruhe in Frieden Michael

Kerze blau kreuz
6 Jahre Von Anni am 25.06.2015 um 22:18 | melden

Und wir vermissen dich noch immer so sehr :( ♥

Kerze rot klein
Für den King Von Tamara am 25.06.2015 um 12:46 | melden

Eine helle Kerze für dich
Michael!!!!!

Kerze hellgrün lang
Für Michael Jackson von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 14:31 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Michael Jackson von marlies Von marlies am 07.04.2015 um 00:20 | melden

R.I.P.

Kerze blau Engel
unforgettable Von susan am 06.04.2015 um 23:59 | melden

for the king of our hearts

Kerze dunkelgrün viereckig
Für den tollsten Menschen aller Zeiten Von Anni am 24.01.2015 um 21:49 | melden

Applehead, der König... Pop, Music, Dancing, Entertainment, Styles, Songwriting, Menschlichkeit, Größzügigkeit, Barmherzigkeit, Liebe...
du bist mein Leben & wirst es immer bleiben! ♥
We let your spirit never die!
- Michael was an angel sent from heaven. But angels arent meant to live on earth, so god took him back. But thank you Michael for tryin. We share your message! - a proud moonwalker
ICH LIEBE DICH ♥

Kerze rot lang
Für Michael Jackson von gemma Von gemma am 03.11.2014 um 21:37 | melden

Komm zurück ich vermisse dich sooooooooooooooooooooooooo sehr jeden tag und jeden tag eine besser gesagt 100 tränen mehr es sind 6 jahre her aber verdaut ist dass noch lange nicht ich hoffedu lebst klingt unlogisch aber ich hoffe es du bist mein idol ein engel mein ein und alles i love and miss you sooo much yourea person with a big heart the biggest heart of all your kids are missing you MICHAEL YOURE PERFECT YOURE NOT ALONE ANDE YOURE HEALTH THE WORLD ;))

Kerze dunkelgrün Teddy
UNVERGESSEN Von Tina am 08.09.2014 um 14:56 | melden

Noch immer nicht vergessen und so geliebt.
FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN

Kerze lila Herz
Für Michael Jackson von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 31.08.2014 um 20:09 | melden

Lieber Michael Jackson,
für deine Fans bleibst du unvergessen.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Für Michael Jackson von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 25.06.2014 um 20:35 | melden

In Loving Memory of King of Pop
Michael Jackson.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael jackson Von Maria am 25.06.2014 um 14:54 | melden

I miss you love you forever..

Kerze rot Teddy
Für Michael Von Maryna Ziffert am 25.06.2014 um 13:06 | melden

ein Licht für Dich... !

Kerze orange Herz
Für Michael Jackson von Alex Von Alex am 25.06.2014 um 08:47 | melden

R.I.P. Michael Jackson
Unforgettable...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Jackson von Karin Von Karin am 31.01.2014 um 23:41 | melden

für Michael

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 31.10.2013 um 08:43 | melden

*** I LOVE AND MISS YOU SOOOOOOOOOOOO MUCH *** YOU ARE ALWAYS IN MY HEART *** IN EWIGER LIEBE ***

Kerze orange Rosenkreuz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 12.10.2013 um 21:41 | melden

*** DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN UND MEINEN GEDANKEN SEIN *** ICH VERMISSE DICH UND DEIN LACHEN, DEINE HERZLICHE ART MIT DEN MENSCHEN UMZUGEHEN *** DANKE, DAS WIR DICH ERLEBEN DURFTEN *** LOVE YOU FOREVER ***

Kerze rot Herz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 28.09.2013 um 01:19 | melden

*** ICH DENKE AN DICH *** I LOVE YOU FROM THE BOTTOM OF MY HEART FOREVER *** LOVE YOU MOST ***

Kerze rot Engel
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 24.09.2013 um 00:02 | melden

*** DU FEHLST MIR JEDEN TAG *** LOVE YOU MOST *** IN EWIGER LIEBE ***

Kerze rosa Teddy
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 19.09.2013 um 23:27 | melden

*** ICH VERMISSE DICH SEHR *** LOVE YOU FOREVER ***

Kerze orange Rosenkreuz
Für Michael Jackson von Ela Von Ela am 07.09.2013 um 22:04 | melden

ICH LIEBE DICH!! Du bist und bleibst der Beste!! Über den Tod hinaus...

Kerze rot Herz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 29.08.2013 um 22:51 | melden

*** HAPPY BIRTHDAY. MEIN ENGEL! *** DU BIST IMMER BEI MIR *** LOVE YOU MOST AND FOREVER ***

Kerze rot Engel
Für Michael Jackson von Anke Von Anke am 24.08.2013 um 19:49 | melden

your music never dies

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 24.08.2013 um 00:53 | melden

*** DU FEHLST MIR JEDEN TAG *** DU BIST FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN, WERDE DICH NIE VERGESSEN*** LOVE YOU FOR ALL THE TIME FOREVER***

Kerze rot Teddy
Für Michael Jackson von Daniela Von Daniela am 20.08.2013 um 16:32 | melden

R.I.P.

Ich vermisse Dich!

Kerze rot lang
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 14.08.2013 um 23:39 | melden

***ICH VERMISSE DICH SEHR UND DU FEHLST HIER AUF ERDEN*** DU BIST JEDEN TAG IN MEINEN GEDANKEN UND MEINEM HERZEN FÜR IMMER*** LOVE YOU FOR ALL TIME***

Kerze braun Herz
Für Michael Jackson von Lukas Von Lukas am 13.08.2013 um 17:57 | melden

Du fehlst uns

Kerze rot lang
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 12.08.2013 um 18:50 | melden

***ICH VERMISSE DICH JEDEN TAG*** YOU ARE ALWAYS IN MY HEART***LOVE YOU FOR ALL THE TIME FOREVER***

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 07.08.2013 um 18:52 | melden

***LIEBER MICHAEL! DIE WELT HAT EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN VERLOREN***DEIN LACHEN UND DEINE LIEBEVOLLE ART MIT MENSCHEN UMZUGEHEN HABE ICH IMMER BEWUNDERT,ES IST TOLL***DANKE DAS ES DICH GAB***DU BIST UND BLEIBST IMMER IN MEINEM HERZEN ,WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN***YOU ARE THE BEST***I LOVE YOU FROM THE BOTTOM OF MY HEART FOREVER***LOVE YOU MOST***

Kerze gelb Engel
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 02.08.2013 um 14:23 | melden

***ICH VERMISSE DICH JEDEN TAG UND WERDE DICH NIE VERGESSEN***YOU ARE THE KING OF MY HEART****LOVE YOU FOREVER***CeUsn

Kerze rosa Teddy
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 28.07.2013 um 16:49 | melden

***ICH HÖRE GERADE DEINE MUSIK UND BIN TRAURIG,WEIL DU NICHT MEHR BEI UNS BIST**ABER IN SOLCHEN MOMENTEN BIN ICH GLÜCKLICH,WEIL DU ES MÖGLICH GEMACHT HAST***DEINE MAGIE,DEINE LIEBE UND WÄRME WIRD IMMER NOCH WEITERGEGEBEN***DU BIST JEDEN TAG IN MEINEN GEDANKEN UND FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN***I JUST CANT STOP LOVING YOU FOREVER*****LOVE YOU MOST***

Kerze rot Herz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 22.07.2013 um 19:49 | melden

****LOVE AND MISS YOU FOR ALL THE TIME****YOU ARE THE BEST FOREVER****LOVE YOU MOST******

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 14.07.2013 um 16:54 | melden

**DU BIST IMMER IN MEINEN GEDANKEN UND MEINEM HERZEN**GONE TOO SOON**LOVE YOU MOST***

Kerze braun Engel
Für Michael Jackson von MARINA Von MARINA am 12.07.2013 um 15:01 | melden

*ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT SO RICHTIG GLAUBEN, DAS DU NICHT MEHR BEI UNS BIST*ICH VERMISSE DEIN LACHEN,DEINE LIEBE UND WÄRME,DEINE MAGIE DIE DU VERSPRÜHST ,ICH VERMISSE DICH** MISS AND LOVE YOU SOOOOOO MUCH FOREVER*******

Kerze rot Teddy
Für Michael Jackson von uschi Von uschi am 04.07.2013 um 10:34 | melden

Du warst und bleibst der King...Ruhe in Frieden
...

Kerze flieder Herz
Für Michael Jackson von Ela Von Ela am 29.06.2013 um 08:11 | melden

ICH LIEBE DICH!!

Kerze rot Herz
Für Michael Jackson von tina Von tina am 27.06.2013 um 12:55 | melden

du warst der beste

Kerze türkis hell geschwungen
Für Michael Jackson von Manfred Von Manfred am 26.06.2013 um 20:09 | melden

IN MEMORIAM, I MISS YOU

Kerze rot Davidstern
Für Michael Jackson von Sylwia-Wioletta Von Sylwia-Wioletta am 26.06.2013 um 16:48 | melden

YOU ARE MY FIRST & YOU ARE MY LAST LOVE, I LOVE YOU FOREVER...

Kerze schwarzHerz
Für Michael Jackson von Claudia Von Claudia am 26.06.2013 um 11:39 | melden

Lieber Michael, wir werden Dich niemals vergessen! Wir lieben Dich!

Kerze rot Engel
Für Michael Jackson von RaF Von RaF am 26.06.2013 um 09:17 | melden

R.I.P, Michael, Ich hoffe du hast jetzt enlich die LIEBE, welche uns deine Musik schenkte, endlich gefunden und das dort keine Gestapobeamten mehr für Unruhe sorgen können...

I miss you and your music, really

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Jackson von Daniela Von Daniela am 26.06.2013 um 08:58 | melden

Du fehltst.....danke das du mein leben bereichert hast......Deine Musik lebt weiter!!! Miss you

Kerze orange Herz
Für Michael Jackson von Claudia Von Claudia am 26.06.2013 um 07:17 | melden

RIP
Best forever

Kerze schwarzEngel
Für Michael Jackson von Jutta Kruse-Pastors Von Jutta Kruse-Pastors am 26.06.2013 um 06:53 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen ,Ruhe in Frieden ...

Kerze rosa Grabkerze
Für Michael Jackson von Ute Prüßing Von Ute Prüßing am 25.06.2013 um 22:51 | melden

Lieber Michael,

heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen.
Für mich bleibst du unvergessen!!

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze rot Engel
Für Michael Jackson von Ingo Richter Von Ingo Richter am 25.06.2013 um 22:39 | melden

Du warst ein richtig Guter.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Jackson von Jana Maria Von Jana Maria am 25.06.2013 um 22:10 | melden

R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Jackson von Monja Von Monja am 25.06.2013 um 21:38 | melden

RIP Michael jackson bleibt für immer der King of Pop in unserem Herzen

Kerze rot Grabkerze
Für Michael Jackson von martina Von martina am 25.06.2013 um 20:38 | melden

du warst super und die live konzerte genial,,hat noch einer so geschafft wie du;-))

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Jackson von ilona Von ilona am 25.06.2013 um 20:38 | melden

Du warst der beste.......

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Jackson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.