Michael Joseph Jackson

Michael Joseph
Jackson

29.08.1958
Gary Indiana
-
25.06.2009
Los Angeles Californien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 663 Gedenkkerzen, welche für Michael Joseph Jackson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Joseph Jackson von Jea MJaddict Von Jea MJaddict am 25.06.2013 um 21:43 | melden

Michael, you cried for the world - now we cry for you...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Joseph Jackson von Carmen Von Carmen am 25.06.2013 um 21:31 | melden

Lieber Michael,
nun bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns,
aber ich werde dich nie vergessen. Deine Musik,
Tanz wird ewig weiterleben. Ich versuche jeden Tag ein bisschen gutes zu tun, damit die Welt ein klein wenig
besser wird. Ganz in deinem Sinne.
I Love you forever and ever
Carmen

Kerze rot Engel
Für Michael Joseph Jackson von Rebecca Von Rebecca am 25.06.2013 um 19:01 | melden

Warum, tut es nur so verdammt weh? Warum gibt es Menschen die einen Menschen fallen sehen wollen?? Wir werden es nicht verstehen, ich vermiss dich so!!! Michael bitte schau zu all deinen Fans die hier noch auf erden sind und um dich Weinen!!! MICHAEL I Love you

Kerze türkis hell Engel
Für Michael Joseph Jackson von Mona Von Mona am 25.06.2013 um 18:42 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Joseph Jackson von Dagmar Von Dagmar am 25.06.2013 um 18:30 | melden

R.I.P

Kerze rot Herz
Für Michael Joseph Jackson von Gudrun Von Gudrun am 25.06.2013 um 18:25 | melden

R.I.P.

Kerze lila Engel
Für Michael Joseph Jackson von Liberian Girl Nina Von Liberian Girl Nina am 25.06.2013 um 18:21 | melden

Keep on dancing the dream.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Michael Joseph Jackson von smilie Von smilie am 25.06.2013 um 18:00 | melden

i miss you and love you for all time

Kerze rot lang
Für Michael Joseph Jackson von gely Von gely am 25.06.2013 um 17:38 | melden

I miss you so much

Kerze lila Teddy
Für Michael Joseph Jackson von josy Von josy am 25.06.2013 um 16:39 | melden

Love forever

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Joseph Jackson von holdmyhand Von holdmyhand am 25.06.2013 um 16:25 | melden

You are allways in my heart

Kerze rot rund
Für Michael Joseph Jackson von von Gabi-Maus Von von Gabi-Maus am 25.06.2013 um 16:23 | melden

"I just cant stop loving you"

I love you Michael for all time

Durch Dich habe ich so viele liebe Freunde kennengelernt.
Du führst alle die zusammen, die mit dem Herzen sehen und Deine Botschaft nicht nur verstehen, sondern auch leben.
Du hast mich schon als Du noch so klein warst, sehr fasziniert und ich fühle noch immer ganz Deine Magie wärend ich Deine Musik und Deinen Tanz bewundere.

For all time in my heart Michael

R.I.P.

Kerze rot Herz
Für Michael Joseph Jackson von mj-maraki Von mj-maraki am 25.06.2013 um 16:19 | melden

Lieber Michael,
dein süsses Lächeln und deine bezaubernde Stimme werden uns ein Leben lang begleiten. Du wirst immer bei uns sein! Danke, dass es dich gab und danke, dass du uns gezeigt hast wie ein menschliches Wesen sein muss. Aber vor allem DANKE für deine bedingungslose & reine LIEBE!!!
RIP KING OF ALL

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Joseph Jackson von Joy Von Joy am 25.06.2013 um 16:12 | melden

Danke für alles, Michael.
Ich liebe Dich über alles!

Kerze orange Herz
Für Michael Joseph Jackson von wybt91 Von wybt91 am 25.06.2013 um 16:12 | melden

Lieber Michael

es gibt keinen tag an dem ich nicht an dich denke und so wird das auch immer bleiben.
Ruhe in Frieden my greatest love

Kerze rot lang
Für Michael Joseph Jackson von Huckzter Von Huckzter am 25.06.2013 um 16:06 | melden

Lieber Michael,
Meine Gedanken sind und werden immer bei dir sein, ganz egal was passiert. Ich vermisse und Liebe dich! Ruhe in Frieden mein lieber Engel

Kerze rot Teddy
Für Michael Joseph Jackson von Faith Von Faith am 25.06.2013 um 15:49 | melden

I´ll never let you part for your always in my heart!!!

Kerze rosa Herz
Für Michael Joseph Jackson von Demi Tromp Von Demi Tromp am 25.06.2013 um 15:23 | melden

I will love you always...

Kerze rot Teddy
Für Michael Joseph Jackson von Demi Tromp Von Demi Tromp am 25.06.2013 um 15:22 | melden

RIP angel. 4 years already…
Thank you for everything, thank you for being you.
We love you most.
:( ?

Kerze rot lang
Für Michael Joseph Jackson von Melisa Von Melisa am 25.06.2013 um 15:09 | melden

I Love you Michael

Kerze rot Davidstern
Für Michael Joseph Jackson von tina Von tina am 25.06.2013 um 15:03 | melden

my eternal bliss

Kerze hellgrün rund
Für Michael Joseph Jackson von Maria Von Maria am 25.06.2013 um 14:54 | melden

Michael, heute ist ein Tag der Trauer, so wie der 25. es immer ist und sein wird. Doch ich möchte dir auch DANKE sagen, für einfach alles was du für uns und für mich getan hast! Danke für deine Musik die uns alle berührt und uns stets begleitet. Danke für all deine liebevolle, selbstlose Aufopferung allen Menschen gegenüber denen es so viel schlechter geht. Danke für einfach ALLES!!
Du wirst immer in meinem Herzen leben, Michael! Ich liebe und vermisse dich, jeden einzelnen Tag! ? All for LOVE ?

Kerze rot Herz
Für Michael Joseph Jackson von JamMJ Von JamMJ am 25.06.2013 um 14:52 | melden

I miss you so much.

Kerze creme Teddy
Für Michael Joseph Jackson von manu Von manu am 25.06.2013 um 14:51 | melden

I miss you Michael

Kerze rot Herz
Für Michael Joseph Jackson von Jenny Von Jenny am 25.06.2013 um 14:32 | melden

In der Therapiestunde hören wir immer deine Musik. Ich mag sie sehr. Du warst ein ganz lieber Mensch. Im Himmel geht es dir jetzt besser.Du hast da jetzt Ruhe.
Danke Michael, für meine Chefin

Kerze rot Teddy
Für Michael Joseph Jackson von Jutta Von Jutta am 25.06.2013 um 14:29 | melden

Michael ich bin dir sehr dankbar. Ohne dich hätte ich nicht eine tolle Frau an meiner Seite. Ohne deine Musik hätte ich nicht überlebt. Danke für alles.
Ich werd dich nimals vergessen

Kerze dunkelgrün Herz
Für Michael Joseph Jackson von Anastasia Von Anastasia am 25.06.2013 um 14:26 | melden

Du hast meine Chefin zu uns gebracht. Sie ist besser als meine Mama. Dafür danke ich dir. Ich habe sie und dich ganz doll lieb

Kerze orange Teddy
Für Michael Joseph Jackson von Hissi Von Hissi am 25.06.2013 um 14:25 | melden

L.O.V.E. YOU FOREVER !!!

Kerze rot Teddy
Für Michael Joseph Jackson von von Petra Von von Petra am 25.06.2013 um 14:07 | melden

Michael ich vermiße dich so sehr und werde dich
dich nie vergessen

Kerze rot Engel
Für Michael Joseph Jackson von Beatrix Schönefeld Von Beatrix Schönefeld am 25.06.2013 um 14:04 | melden

Du bist für immer in meinen Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Joseph Jackson von Jeannine Von Jeannine am 25.06.2013 um 13:42 | melden

Michael....Ich vermisse Dich soooo unendlich viel!
I LOVE YOU MORE!!!
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Joseph Jackson von Andrea Janßen Von Andrea Janßen am 25.06.2013 um 13:14 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen und meiner Seele haben....for all time

Kerze rot Herz
Für Michael Joseph Jackson von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.06.2013 um 12:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Remember MJ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Remember MJ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Joseph Jackson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.