Michael Kämpf

Michael
Kämpf


Würzburg
-
09.08.2011
Bad Tölz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Michael Kämpf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Michael Von Gabi am 12.05.2023 um 22:21 | melden

Eine Kerze in Erinnerung an eine schöne Zeit! Michael du gingst nicht von uns, du gingst nur vor uns!

Kerze lila geschwungen
Sabinerl grüßt herzlich Von Sabinerl am 19.06.2022 um 07:20 | melden

Servus Michel. Ich sende liebe Grüße nach oben. Wir haben dich in guter Erinnerung! Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Sepp aus dem Zillertal am 14.11.2021 um 20:17 | melden

Michi, der Mensch ist er tot, wenn man nicht mehr an ihn denkt.
Wir denken an dich!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sepp aus dem Zillertal am 14.11.2021 um 20:17 | melden

Michi, der Mensch ist er tot, wenn man nicht mehr an ihn denkt.
Wir denken an dich!

Kerze lila geschwungen
Anton Von Anton am 20.02.2021 um 07:06 | melden

Ich grüße

Kerze türkis dunkel dünn
Silke Von Silke am 06.09.2020 um 15:35 | melden

Liebe Grüße Michi von der verrückten Silke.

Kerze lila geschwungen
Gruß von hier Von Max am 20.03.2020 um 05:41 | melden

Hi Michael, ich schick dir hiermit einen Gruß von uns allen.

Kerze lila geschwungen
Ich finden schade Von Ekaterina am 14.08.2019 um 17:23 | melden

Haben viel gelacht mit den Michi . Ware immer sehr vieles Humor gehabt. Wann iCh habe erfahren ich waren sEhr traurig.
So schade das ist nicht mehr da.

Kerze grau-blau Grabkerze
Schon so lange her Von Jana und Silke am 06.08.2019 um 20:29 | melden

Jetzt istˋs dann doch schon eine Weile her dass du uns verlassen hast. Aber immer wieder kommst du in unseren Gedanken vor! Liebe Grüße an Dich Michael.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Claudia am 13.01.2019 um 13:31 | melden

Mein lieber Michael, ich danke dir für die kurze - aber dafür extrem lustige Zeit. Ich denke sehr oft an dich! Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Wir grüßen dich Von Paolo am 13.10.2018 um 21:50 | melden

Sei gegrüßt da oben! Michl du Gaudimax. Was konnte man mit dir lachen. Warum bist denn bloß schon so früh gegangen? Unendlich schade!

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Grüße in den Himmel Von Eva am 15.05.2018 um 21:10 | melden

Guten Tag Michi wenn du uns von da oben zuschauen kannst dann liebe Grüße an Dich!

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh Von Klaus am 28.12.2017 um 19:05 | melden

Dein Humor fehlt uns immer wieder! Auch nach der langen Zeit wirst du vermisst! Schade dass du so früh gegangen bist!

Kerze blau kreuz
MICHAEL KÄMPF Von unbekannt am 27.11.2017 um 22:42 | melden

Eine Kerze der Hoffnung
für Dich.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
von Eva Von eva am 20.01.2017 um 21:16 | melden

Du bist immer in meinem Herzen!

Kerze lila geschwungen
Hans Von Hans am 28.06.2016 um 21:36 | melden

Irgendwann kommen wir nach und dann gehen wir wieder zusammen feiern!

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Andrea am 21.01.2016 um 21:10 | melden

Du fehlst Michael!

Kerze rosa klein
Danke Michel Von Maxel am 07.08.2015 um 20:05 | melden

Michel was haben wir zusammen gelacht. Danke für die Zeit.

Kerze gelb dünn
Das warst du Von Daniel am 14.06.2015 um 18:11 | melden

Hallo Michael, lebe schnell, sterbe jung! So warst Du!
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Grabkerze
Für Michael Kämpf von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 18:07 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze braun Davidstern
Babsi Von Babsi am 17.02.2015 um 18:54 | melden

Michi, ich war erschrocken von dieser nachricht! bin sehr traurig jetzt! Ruhe in frieden__Babsi

Kerze blau kreuz
Für Michael Kämpf von Erich Von Erich am 23.09.2014 um 23:01 | melden

Michael,wenn du bei uns wärst....du fehlst uns so! Jetzt zur Wiesnzeit...da haben wir immer Spaß gehabt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Kämpf von Marina Von Marina am 09.08.2014 um 16:43 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Michael Kämpf von Tom Von Tom am 02.01.2014 um 22:56 | melden

Hallo Michael ,dein Leben war kurz, dafür sehr intensiv. Trübsal hat es bei Dir nie gegeben. Jammern war dir fremd. Und wenn es mal nicht so gelaufen ist hast du immer einen Ausweg gewusst. Dein Motto war immer "Man lebt nur einmal". Ich denke sehr oft an Dich und vermisse die lustigen Momente mit Dir. Mit Deinem Tod wurde mir das erste Mal bewusst was es heisst mitten im Leben einen guten Freund zu verlieren. Ich vermisse Dich bis zum heutigen Tag. Es ist so unendlich schade dass du so schnell gegangen bist.
Danke für die Zeit als guter Freund.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Kämpf von Ulli Von Ulli am 16.12.2013 um 21:07 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Für Michael Kämpf von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 15:21 | melden

Für Michael

Kerze orange viereckig
Für Michael Kämpf von Anneliese Von Anneliese am 08.07.2013 um 08:49 | melden

Ein 45-Jähriger war gegen 15.10 Uhr mit seinem Auto auf der B13 zwischen Sylvensteinsee und der Ortschaft Fleck im Gemeindebereich Lenggries unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus dem Landkreis München aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Mann, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Pkw geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Fremdverschulden ist nach Angaben der Polizei auszuschließen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Kerze blau kreuz
Für Michael Kämpf von Koch Von Koch am 29.06.2013 um 19:03 | melden

Ruhe in Frieden Michel so einer wie Dich gab es nur einmal!

-ein ehemaliger Mitarbeiter und Koch-

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Kämpf von Marianne Moosmeier Von Marianne Moosmeier am 10.10.2012 um 18:31 | melden

Dein Humor fehlt uns!

Kerze rot lang
Für Michael Kämpf von Anonim Von Anonim am 19.04.2012 um 19:14 | melden

:(

Kerze rost rund
Für Michael Kämpf von Jenny Lauenroth Von Jenny Lauenroth am 29.08.2011 um 21:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost viereckig
Für Michael Kämpf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.08.2011 um 20:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Kämpf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.