Michael-Patrik Thomas

Michael-Patrik
Thomas

08.07.1972
Hamburg
-
06.08.2008
Hamburg-Lohbrügge

Stimmungsbild-Michael-Patrik-Thomas-10

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 68 Gedenkkerzen, welche für Michael-Patrik Thomas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir haben eine gemeinsame Freundin Von Tubbsi am 23.07.2022 um 14:36 | melden

und ich weiß, dass Du für sie sehr wichtig warst und immer noch bist.

Kerze rost rund
Für Dich Von Ann-Kristin Willers am 22.07.2022 um 11:25 | melden

Ich liebe Dich, immer noch genau so wie vor 14 Jahren.
Ich glaube Du wärest stolz auf mich.

Kerze orange lang
Für Dich Von Ann-Kristin Willers am 19.11.2021 um 14:15 | melden

Ich habe Dich immer noch lieb
Grüße meine Schwester mal von mir und knuddel Pancho ganz doll durch.

Gruss dein Schnuffel

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael-Patrik Thomas von Georg Von Georg am 06.08.2021 um 14:45 | melden

Schon lange niemand hier für dich etwas geschrieben.
Hab dich nicht gekannt, sollst ein Cowboy gewesen sein
und jemand der einen Hund hatte und liebte.
Die Beiträge von Ann an dich sind schön und
machen nachdenklich.
Das Warum bleibt verborgen, verborgen wie so vieles im Leben.
Schade.
Hoffe dein Hund ist jetzt bei dir ... !
Wenn jemand das einem sagen könnte!
Wird wohl nie so sein.
Halte nie eine Feder, lass sie mit dem Wind fliegen, wohin sie will.
G.

Kerze lila geschwungen
Zum 44 alles Gute nachträglich Von Ann-Kristin Willers am 10.07.2016 um 14:18 | melden

Lächeln

Ich sah dein Lächeln und lachte zurück,
ich sah deine Grimasse und grinste los.

Ich sah dein trauriges Gesicht,
da musste ich Dich anlächeln und Du
lächeltest zurück.

Ich sah deine lachenden Augen und
strahlte Dich an.
Wenn ich müde, traurig oder wütend bin
und Du anfängst mich an zu lächeln
Lache ich auch wieder.
Was ein Lächeln alles bewirken kann.

© AnneEulia

So fing es mal an zwischen uns...Ich vermisse Dein Lachen so sehr.

Kerze rot lang
Jetzt auch schon ein Jahr her das Dein Hund hier ging Von Ann-Kristin Willers am 13.12.2015 um 22:41 | melden

Euch gehts im Himmel bestimmt gut.

LG Ann-Kris

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Es weihnachtet wieder mal Von Ann-Kristin Willers am 04.12.2015 um 09:31 | melden

Es weihnachtet wieder mal das 9 te mal seit dem Du nicht mehr lebst.
Wir haben euch im Herzen Dich und Dein Hund.

Gruß Deine Frau

Kerze grau-braun Herz
Du wirst hier vermisst Von Ann-Kristin Willers am 26.10.2015 um 11:33 | melden

Ich denke Du fehlst hier sehr.
Mir zu mindestens.

Gruß Ann-Kristin

Kerze orange Herz
Für meinen Stadtcowboy Von Ann-Kristin Willers am 13.09.2015 um 00:27 | melden

Der Cowboy !

Er reitet um die Kühe von einer Wiese auf die andere zu bringen. Einen Hut und ein Tuch gegen den Staub trägt er. Den ganzen Tag auf dem Pferd. Das ist ein Job für einen guten Reiter und für einen Tiernarren,
einen Naturburschen wie er im Buche steht.
Sonnen gegerbte Haut und einen Dreitagebart. Er trägt Cowboystiefel mit Sporen dran, hört Country und Rockabilly-Musik und kümmert sich liebevoll um seine Herde und die Pferde. Er verteidigt seine Tiere gegen Feinde jeglicher Art.
Er muss gut Spuren lesen können. Der Beruf ist heute ausgestorben, aber wir verbinden damit was sehr romantisches. Die wilde Prärie und Texas, der wilde wilde Westen...

© AnneEulia

Kerze weiss Herz
Ja das war mal unser Traum Von Ann-Kristin Willers am 05.09.2015 um 18:56 | melden

Ein schöner Traum !

Oh ich hatte heute Nacht
einen schönen Traum
Er lag in meinen Armen
und wir träumten uns
in eine andere Welt
In der es keine Kriege gibt
Eine Welt ohne Drogen
Als ich aufwachte war ich traurig

© AnneEulia

Kerze grauHerz
Für Michael-Patrik Thomas Von Thomas Wilhelmer am 03.09.2015 um 11:23 | melden

Ich hab dich nicht gekannt , aber einem Menschen den ich kenne scheinst du etwas bedeutet zu haben, und du tust es sicher noch.

DARUM

wunsch ich deiner Seele bzw dir alles Glück...

möget ihr 2, du und sie euch einmal wiederfinden ...

mehr ist nicht zu sagen .

Kerze gelb geschwungen
Doch das Du gingst und es tatest ist verständlich Von Ann-Kristin Willers am 03.09.2015 um 03:20 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt,hatte man schon oft gesehn.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht.

Diese Sätze sind aus einem Text von Tabaluga 1 glaub Ich
Peter Maffay...

Du Michi mochtest Ihn nicht aber der Text passt so schön

Kerze schwarzHerz
Für dich Von Helma mit Eva am 06.08.2015 um 15:31 | melden

ein Licht in deine Welt

Kerze hellgrün viereckig
Für Michael-Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2015 um 13:53 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Los lassen Von Ann-Kristin Willers am 08.06.2015 um 19:37 | melden

Manche Menschen können Ihre Vergangenheit nicht los lassen.
Dann verändert man sich so sehr und fängt an zu bocken gegen alles was man so liebt.
Oder man fängt an Depressiv zu werden oder sich zurück zu ziehen.
Andere dagegen gehen raus feiern machen Party geben sich die Kante.
Wenn sich Jemand in den Augen der anderen so sehr verändert und es nicht mal den Leuten in der nächsten Umgebung auffälltich glaube dann läuft Irgendwas sehr falsch.
Ich weiß aus Erfahrung es kann helfen zu fragen und ehrlich zu fragen was los ist,
ich weiß aber auch das diese Menschen sich manchmal noch mehr zurück ziehen.
Ich wurde gefragt vor etwas über einem Jahr was meine Geschichte ist.
Ich wurde gefragt was hinter dem Tod meines Ex-Verlobten steckt.
Mir wurde die Frage: "Willst Du mir mal erzählen was damals passiert ist ?"
gestellt.
Ja sagte ich hatte einen Riesenbammel davor, aber ich erzählte und Ich erzählte auch das was ich sonst nie da drüber berichtete.
Ich erzählte und Mir wurde das erste mal seit 5 Jahren zugehört.
Es interessierte Jemanden, und ich weiß es war sein Job sich dafür zu interessieren, aber es war nicht sein Job mich das zu Fragen nicht privat über Fb hier im Chat.
Da war Jemand dem Ich sehr vertraute,
Ich; die keinem Menschen was anvertraut den Sie nicht kennt,
Ich; die keine Nähe zulässt,
Ich;die nie Jemanden hinter Ihre Fassade schauen lässt,
Ich;die alles hasst was nach Psychologen, Pädagogen riecht und aussieht
Ich vertraute einem Sozialpädagogen einen Teil meiner Geschichte an.
Ich die diesen Leuten nichts glaubt und Ihnen auf der Nase rum tanzt.
Ich beantwortete Fragen über mich ich musste da drüber nach denken.
Ich wurde gefragt wie es Mir ging, als Ich Michael Tod in meiner Wohnung fand.
Ich schrieb Ihm ein paar Tage später was ich empfunden hatte hier über den Fb Chat.
Diese Art dieses Gespräches verletzte mich zutiefst, aber es ließ mich auch Wunden heilen.
Er tat etwas, was noch nie Jemanden in diesen 5 Jahren machte mich Fragen. Es wurde sich immer nur gewundert über mich und wie taff ich mit diesem Tod um ging, ja hinter meine Fassade schaute nicht einer,
er tat es und er tat es um zu erfahren was ich für eine bin,
er schrieb Mir später er mag mich.
Ich weiß er fand mich wohl interessant und wir mochten uns von Anfang an.
Ich weiß es ist eine Begegnung die mir ein Engel schickte, durch diese Begegnungen mit diesem für mich so besonderen Menschen ließ ich einen Toten endlich gehen der seit 5 Jahren nicht gehen konnte.
Dieser Mensch brachte mich in seiner so verzweifelten Wut über mich so sehr zum erstaunen das mir die Tränen kamen die ersten Tränen nach fast 5 Jahren.
Ein ganz besonderer Mensch. Und es war nie sein Job sich solche Sorgen und Gedanken um mich zu machen wie er es Anfang des Jahres um mich tat.
Ich weiß nur eines, egal was andere Menschen über Ihn sagen.
Er hat ein Gespür für andere und auch für seine Umwelt.
Wir waren und sind Freunde, egal wie er es sieht.
Ich weiß das er es anders sieht.
Ich lernte sehr viel durch diese Begegnungen mit dieser so reinen und wunderbaren Seele.

Deine AnnKris

Kerze rot Herz
Für Michael-Patrik Thomas von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 21:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze schwarzKreuz christlich
Frieden seiner Seele Von Mary am 06.04.2015 um 15:00 | melden

und Ann-Kristin weiter viel Kraft.Alles liebe Mary

Kerze lila Engel
HNeute wäre der kleine Räuber 14 geworden Von Ann-Kristin Willers am 23.02.2015 um 19:55 | melden

Diese Kerze ist nur für Dich mein Schatz,
kleiner Panscho

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für immer Dein Von Ann-Kristin Willers am 25.01.2015 um 02:31 | melden

Ich liebe Dich immer noch ob Ich dich jemals vergessen kann ?
Ich denke nicht um das zu tun müsste Ich mein Leben so komplett ändern das Ich wohl nicht mehr Ich wäre.

LG Ann-Kris

Kerze rost lang
Für Dich Von Ann-Kristin Willers am 22.01.2015 um 15:19 | melden

Das Leben !

traurig - Lachen
witzig - Tränen
Glückliche Depressionen
traurige Glücksgefühle
genießen und leben
leben und leben lassen
Respekt und Akzeptanz
Angst und Aufruhr
lächelnder Schmerz
schmerzendes Lachen
lächelnde Angst
ängstliches Leben
grobes Verstehen
lautes Lachen
freches Leben
wütendes schreien
brüllendes Gezeter
denkendes sprechen
Leid und Glück
Tränen und Trauer
lustige Einsamkeit
stolze Ehrlichkeit
ehrliche Wahrheit
trauriges Leben
Zweisamkeit
Freude und Leid
Freunde und Feinde
müdes lächeln
lachende Wahrheit
traurig lachende Depressionen
überraschende Freude
Liebe, Wut, Hass, Trauer
Depression, Frust
Lebenslust und Lebenslast
So ist das Leben

© AnneEulia

Kerze rot lang
Für Michael-Patrik Thomas von Holger Klein Von Holger Klein am 22.01.2015 um 15:05 | melden

.....der Schmerz hat Recht, und nur im Schmerze liegt was ihn tröstet, was ihn lindert.Nicht ewig können wir besitzen doch ewig lieben ungehindert.
EIN STILLES GEDENKEN

Holger Klein

Kerze rost rund
Was Ich verlor Von Ann-Kris am 12.12.2014 um 02:11 | melden

Was ich verlor

Als du starbst,
verlor ich meine Neugier.
Jemanden wie du
wird mir nicht mehr begegnen.
Auf wen sollte ich warten?

Als du starbst,
verlor ich meine Unbefangenheit,
diesen Glauben an:
Es wird schon wieder.
Schrieb sich in meine Haut:
Nie wird es wieder!
Als du starbst,
verlor ich meine Jugend.
Beugte sich mein Körper,
wuchs der Erde entgegen,
zu der er mal wird.

Als du starbst,
verlor ich meine Ängste.
Jeden Tag nehme ich
wie meinen letzten
Schlafe abends ein
mit meinen kargen Träumen

Renate Salzbrenner

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Ann-Kristin Willers am 07.08.2014 um 14:16 | melden

Ich wollte gestern eigentlich an die Ostsee fahren,
aber das unterließ ich dann doch. Ich fuhr dann lieber von Andreas zu dem Ort wo Du starbst ohne Panscho.
In meine Wohnung und goss meine Blumen auf dem Balkon.
Auch eine Art Dir zu gedenken,
denn Ich bin Mir sicher Du hättest nicht gewollt das Ich hier aus der Wohnung ausziehe.
Gruß Deine Ann-Kris

Abseits !

Er war das Kind was immer Abseits stand
Schon als Baby sagten die Eltern,
er ist anders als die anderen
Sie gingen zum Arzt mit Ihm
Er lernte schnell,
aber trotzdem war er irgendwie anders
Es zog sich wie ein Band durch sein Leben
Er war immer anders als die Jungs und Mädchen
in seinem Leben
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus
Er sprang aus dem Fenster und starb

© AnneEulia

Kerze graulang
Für Michael-Patrik Thomas von Marina Von Marina am 06.08.2014 um 17:53 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
von Joanna Von Jana am 06.08.2014 um 10:56 | melden

Kerze für Michael- Patrik Thomas

Kerze lila geschwungen
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2014 um 10:34 | melden

Eine Kerze für Michael

Kraft und Trost seiner Familie und allen, die ihn lieben und vermissen
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Ich werde immer immer über Dich reden Von Ann-Kristin Willers am 19.06.2014 um 00:57 | melden

Ja ich werde nie vergessen das Du zu Mir gehörtest, so wie Ich zu Dir.
Wir werden Dich nie vergessen Niemals Danke für Deine Art mich so zu lieben wie Ich war.

Im Schanzenpark !

Die Sonne scheint,
alles aalt sich in
der Sonne
Liebe, Lachen, Frühlingsgefühle
schwirren durch die Luft,
küssen, streicheln,
etwas Gitarrenmusik,
Drogen,
Hunde die bellen und
miteinander spielen
Viele Menschen sind hier,
vielleicht ein kennen und
lieben lernen unter Vielen

© AnneEulia

So wie wir 2 vor 15 Jahren...

Kerze orange Herz
Hey Hey Michi Von Ann-Kristin am 14.05.2014 um 02:31 | melden

Hier ist alles OK, zwar kann es besser sein, aber auch schlechter.
danke das Du da bist mein Engel

Dein Schnuffel

Kerze hellgrün kreuz
Schönes Wetter heute Von Ann-Kris am 07.03.2014 um 14:38 | melden

Ein Wetter zum Sonne putzen so würdest Du es wohl nennen.
Mal gucken was wir dann dieses Wochenende so treiben.

Uns geht es gut hier unten.

Dein Schnuffel

Kerze hellgrün Herz
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 20.11.2013 um 04:27 | melden

Immer in meinem und in Panschos Herzen

Kerze rosa lang
Für Michael-Patrik Thomas von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 11:49 | melden

Für Michael-Patrik

Kerze blau rund
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kris Von Ann-Kris am 12.10.2013 um 23:03 | melden

Hallo Michi mein Kuffelbär,

Ich vermisse Dich hier auf Erden, ich werde dich nie vergessen.

In Liebe Ann-Kris

Kerze grau-blau lang
Für Michael-Patrik Thomas von julia hoffmann Von julia hoffmann am 06.08.2013 um 16:02 | melden

ann -kris werd immer an dich denken in ihr Herz Lebst du weiter auch nach jahren lg jule

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kris Von Ann-Kris am 06.08.2013 um 09:42 | melden

Hallo Michi heute ist es 5 Jahre her das Du nicht mehr al Leben bist...Ist sehr schwer für mich im Moment.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Dein Schnuffel

Kerze blau lang
Für Michael-Patrik Thomas von vanga Von vanga am 25.07.2013 um 23:09 | melden

ich weiss um dich, auch wenn du schon lange nicht mehr bist. Gedanken finden Wege, auch wenn wir uns nicht kannten, so denke ich schon mal an dich. Solange man über dich spricht, bist du nicht vergessen.

vanga

Kerze rost rund
Für Michael-Patrik Thomas von julia hoffmann Von julia hoffmann am 25.07.2013 um 21:21 | melden

auch wenn ich dich nicht kante wünsche dir in himmmel alles gute lg jule

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 25.07.2013 um 20:51 | melden

"Leb Wohl" ich mag diese Wörter gar nicht.Du schriebst Sie mir 3 Tage vor deinem Tod per SMS...
Ich mag Sie auch 5 Jahre später auch nicht ein "Freund" sagte Sie Mir am Telefon.

Gruß Ann-Kris

Kerze flieder lang
Für Michael-Patrik Thomas von Heike Von Heike am 08.07.2013 um 21:01 | melden

In Ann-Kristins Herzen wirst du immer ein Platz haben

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michael-Patrik Thomas von von Angelika Peymann Von von Angelika Peymann am 08.07.2013 um 18:14 | melden

Aus der Liebe wolltet ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt.
Doch das Zeitlose der Liebe fließt noch immer und gibt ihr so in der Zeitlosigkeit des Lebens, Bewusstsein.
Mit der Erinnerung an Gestern wird sie zur Erinnerung von Heute, wie später der Traum Morgen wieder im Strom der Zeitlosikeit zur Erinnerung wird.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Syl Von Syl am 08.07.2013 um 16:30 | melden

in Memoriam

Kerze orange Herz
Für Michael-Patrik Thomas von Martina Von Martina am 08.07.2013 um 15:35 | melden

Deine Ann-Kristin ist ein wundervoller Mensch. Steh ihr bitte weiterhin hilfreich zur Seite.

Kerze blau Engel
Für Michael-Patrik Thomas von Marina Maggio Von Marina Maggio am 08.07.2013 um 15:13 | melden

Erinnerungen halten lebendig...

Kerze dunkelgrün klein
Für Michael-Patrik Thomas von Ivanka Von Ivanka am 08.07.2013 um 09:13 | melden

Kerze blau viereckig
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 08.07.2013 um 04:37 | melden

Hey heute wärest Du 41 geworden.
Schade eine Party weniger...
Ich denke oft an unsere Zeit ich vermisse Dich hier deine Fröhlichkeit und dein Charme fehlt mir hier sehr.
Deine Art mich zu lieben fehlt mir hier auf Erden sehr.

Viele Herzen für Dich Ann-Kris

Kerze lila lang
Für Michael-Patrik Thomas von julia hoffmann Von julia hoffmann am 28.06.2013 um 11:17 | melden

alles liebe von julia

Kerze rot lang
Für Michael-Patrik Thomas von heidi Von heidi am 28.06.2013 um 08:12 | melden

sei glücklich dort

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 28.06.2013 um 04:55 | melden

Du fehlst hier sehr,
aber es ist ok wie es hier läuft dein Engel ist nicht mehr hier er ging auf eine neue Reise.
In Gedenken an Dich

Deine Kristin

Kerze rosa lang
Für Michael-Patrik Thomas von Rüdiger Lothar Tabors Von Rüdiger Lothar Tabors am 11.05.2013 um 07:13 | melden

Habe Dich Fest in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 11.05.2013 um 04:26 | melden

Hey ich konnte endlich um Dich trauern das tat und tut richtig gut. Hier ist viel passiert und ich habe viel hinter mir.
Danke für den Engel den Du mir schicktest.

Deine Kristin

Kerze rot rund
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 27.02.2013 um 02:00 | melden

So ich endlich das mein Engel stolz auf mich ist.

Kerze rost lang
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 06.02.2013 um 01:07 | melden

Du wirst hier immer auf mich aufpassen danke für den Engel in Person meines Dozenten...

Kerze rost lang
Für Michael-Patrik Thomas von julia Hoffmann Von julia Hoffmann am 01.02.2013 um 22:41 | melden

ich wünsche dir alles gute Michi und es ist schön so eine freudin wie Ann-kris zu haben

Kerze lila geschwungen
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 01.02.2013 um 11:27 | melden

für meinen Schutzengel, danke das Du immer für mich da bist Dein Schnuffelchen

Kerze rot lang
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 24.12.2012 um 18:10 | melden

Hallo Michi wir haben heute Heilig Abend und hier steht eine Kerze in Gedenken an Dich im Fenster meines Ateliers.
Mir ist heute gar nicht nach Weihnachten zumute, aber wir haben einen großen schönen Baum und feiern etwas, ist hier im Moment alles sehr schwierig für mich, habe mich mal wieder voll verschaut.
In Liebe und Gedenken.
Dein Schnuffel und dein Panscho"Wuff"

Andi und Pino " Maunz"

Kerze dunkelblau Engel
Für Michael-Patrik Thomas von Koboldinchen Petra Thory Von Koboldinchen Petra Thory am 19.12.2012 um 20:53 | melden

RIP Michael!!!

Kerze lila geschwungen
Für Michael-Patrik Thomas von Manuela Von Manuela am 18.12.2012 um 19:28 | melden

Man vermisst erst jemanden ,wen er nicht mehr da ist

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael-Patrik Thomas von Klaus Ringe Von Klaus Ringe am 18.12.2012 um 14:30 | melden

Grün - die Farbe der Hoffnung! Möge es ihm in der nächsten Welt, die wir alle mal erreichen werden, gut ergehen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Michael-Patrik Thomas von Nicole Von Nicole am 18.12.2012 um 13:03 | melden

Es ist immer schwer Abschied zu nehmen,doch wir sollten nicht weinen dass dieser Mensch von uns gegangen ist,sondern uns freuen diesen Menschen gehabt zu haben!Er ist im Himmel weil er dort als Engel gebraucht wird.

Kerze rosa klein
Für Michael-Patrik Thomas von Arno Mario Angelo Von Arno Mario Angelo am 18.12.2012 um 09:45 | melden

Du siehst uns, du hörst uns und du fühlst uns. Ich denke oftmals an dich, vor allem wenn ich mit anderen oder alleine Musik mache ! War schon ne klasse Zeit die wir hatten, mit allen Höhen und Tiefen. Du hast jetzt den himmlischen Frieden, zwar leider viel zu früh, aber so ist es nun mal. Dabei hätten wir zusammen noch soviel auf die Beine stellen können. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber wir sehen uns Michi. Ich schlag mich hier noch ne Zeitlang durch. Diese Kerze ist symbolisch, die anderen brennen bei mir zuhause, in den Momenten, in denen ich stark an dich denke. Viele denken an dich und vermissen dich, wie ich !

Kerze rot kreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 18.12.2012 um 07:14 | melden

Hallo Michi mein Schutzengel drück mir mal die Daumen, das ich meinen Job in der Kreativwerkstatt behalten kann.

Gruß dein Schnuffel Nasenbär

Kerze rot geschwungen
Für Michael-Patrik Thomas von heide Von heide am 07.12.2012 um 08:35 | melden

mögst du dort glücklich sein

Kerze blau kreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 06.12.2012 um 22:53 | melden

Ich vermisse Dich im Moment echt sehr ich komme im Moment gar nicht mit dem Chaos hier klar.

Kerze türkis hell kreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Florian Henkens Von Florian Henkens am 06.12.2012 um 13:57 | melden

In tiefer Trauer um mein Freund und Schlagzeuger, werde ich somit immer an dich Denken !du warst für mich wie ein Bruder und Lehrer zugleich, Ich hoffe da wo du Bist geht es dir besser als hier auf der Erde bei uns !mögest du alles erreichen was du hier nie geschafft hast in Ehre und Freundschaft Dein Kumpel und Gittarist Floyd

Kerze schwarzDavidstern
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 05.12.2012 um 04:11 | melden

Ich denke oft an Dich bald ist Weihnachten

Kerze türkis hell kreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Petra Wagenhäuser Von Petra Wagenhäuser am 09.08.2012 um 15:52 | melden

Kannte ihn nicht persönlich. Aber wünsche dir Ann weiterhin viel Kraft um mit der Situation umzugehen. Alles Liebe

Kerze gelb Engel
Für Michael-Patrik Thomas von Bea Furrer-Heeg Von Bea Furrer-Heeg am 09.08.2012 um 15:43 | melden

Schade, dass wir uns auf dieser Seite des Regenbogens niemals kennen gelernt haben...wer weiss, wie viel wir zusammen hätten lachen können...

Kerze lila kreuz
Für Michael-Patrik Thomas von Ann-Kristin Willers Von Ann-Kristin Willers am 09.08.2012 um 15:22 | melden

Ich werde immer an Dich denken

Kerze braun Kreuz christlich
Für Michael-Patrik Thomas von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.08.2012 um 12:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael-Patrik Thomas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.