Michael Schulz

Michael
Schulz

28.05.1963
Sangerhausen
-
01.03.2014
Sangerhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Michael Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michael Schulz von Mary Von Mary am 25.01.2023 um 12:07 | melden

Du fehlst jeden tag

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 01.03.2022 um 15:54 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Michael Schulz von Gisela Von Gisela am 01.03.2020 um 00:50 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Michael mein Brüderchen Von Mary am 30.11.2018 um 21:05 | melden

Du fehlst mir
Jeden Tag finden meine Gedanken zu dir

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Mary Von Mary am 26.04.2018 um 07:45 | melden

Denke immer an dich mein Brüderchen


Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von ehemaliger Schulfreund Von ehemaliger Schulfreund am 28.06.2017 um 19:20 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Micha Von Hobbit am 16.04.2017 um 16:34 | melden

In Gedenken

Kerze rot lang
Für Michael Von Carina Schulz am 01.03.2017 um 13:00 | melden

Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

Kerze dunkelblau kreuz
Lieber Michael Von Aylin am 01.03.2017 um 09:18 | melden

Sind in Gedanken bei dir ..

Kerze rot lang
mein Bruder Michael Von Mary am 18.04.2016 um 21:56 | melden

ich vermisse dich ,denke jedoch Tag an dich

für mich bist du jeden Tag an meiner Seite und schaust mir zu

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 01.03.2016 um 13:29 | melden

Für Dich gabs auch schon lange kein Licht. Ist schon traurig.

Kerze rot lang
lieber Michael Von Aylin und Evi am 23.09.2015 um 09:54 | melden

Evi und Ich denken sehr oft an Dich

Ruhe in Frieden lieber Micha

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Mary Von Mary am 15.08.2015 um 21:31 | melden

vermisse dich

Kerze lila geschwungen
für meinen Bruder Von Mary am 13.06.2015 um 17:34 | melden

dem Himmel so nah ......
"immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am grüßten ist, sehe ich hinauf zum Himmel und stelle mir vor das du bei mir bist "

ich werde immer und überall an dich denken , Michael

Kerze rot geschwungen
Für Michael Schulz von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 14:42 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-braun rund
Brüderchen Von Mary am 05.04.2015 um 14:22 | melden

Wünsche dir Schöne Ostertage , da wo du jetzt bist ....für mich bist du immer bei mir

Kerze rot lang
mein Bruder Von Mary am 22.03.2015 um 11:41 | melden

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. doch nie vergisst man einen Menschen , der einen am Herzen liegt .

denke immer an dich , du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Marina Von Marina am 01.03.2015 um 17:54 | melden

"Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze hellgrün rund
ich vermisse dich Von Mary am 01.03.2015 um 08:03 | melden

ein ganzes Jahr ist schon vorbei ...
und doch bist du jeden Tag bei mir im Gedanken
ich lächele und auch fließen Tränen wenn ich an dich denke ich wünschte ich könnte mit dir reden und mit dir zusammen lachen

ich vermisse dich so sehr du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Bleibst unvergessen Von Aylin und Evi am 24.02.2015 um 06:33 | melden

Mutti und ich denken an dich Micha..
Du bleibst unvergessen..

Kerze lila geschwungen
für meinen Bruder Michael Von Mary am 26.01.2015 um 17:17 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in vielen Herzen weiterleben wirst.

ich vermisse dich !

Kerze lila geschwungen
Brüderchen Von Mary am 30.11.2014 um 15:33 | melden

Wünsche dir einen Schöne 1. Advent

Kerze lila geschwungen
für meinen Onkel Micha Von Aylin am 02.07.2014 um 11:08 | melden

wie werden alle an dich denken und jede einzelne Minute vermissen!!!

Kerze lila geschwungen
mein Bruder Von Mary Göbel am 27.06.2014 um 12:37 | melden

Jeden Abend steh ich am Fenster und schau hinauf in den Himmel...ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr...ich hab dich ganz doll Lieb,mein Brüderchen.


Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.


Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mein Bruder bist
, so wie ich deine Schwester bin.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!

Kerze rot Herz
mein Bruder Von Mary Göbel am 23.06.2014 um 20:54 | melden

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein, Gott helfe uns, den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird so vieles anders sein.

Micha , der Tag an dem ich aufhöre dich zu vermissen, ist der Tag , an dem ich meine Augen für immer schließe und zu dir in den Himmel komme und meinem Bruder wieder in den armen zu nehmen.

ich vermisse dich , denke jeden Tag an dich ...... :-(

Kerze rot Herz
für meinem Bruder Michael Von Mary Göbel am 01.06.2014 um 21:27 | melden

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."



Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

ich vermisse dich so sehr Micha........

Kerze rot Herz
Für meinen Bruder zum Geburtstag Von Mary Göbel am 28.05.2014 um 10:26 | melden

heute ist dein Geburtstag, ein besonderer Tag im Leben......

Wir wissen, wie sehr Du Deine Geburtstage geliebt hast. Darum sind wir auch heute alle wieder zusammengekommen, um uns an die wunderbare Zeit mit Dir zu erinnern. Du warst solch ein besonderer, herzlicher, liebenswerter Mensch und darum ist eines ganz gewiss: Niemals werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken unsere nie endende Liebe zu Dir!



Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet. Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich, deine kleine Schwester sein durfte, Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.

in ewiger Liebe und Dankbarkeit , vermisse dich jeden tag !!!

Kerze rot Herz
Für Micha Von Aylin am 23.05.2014 um 09:46 | melden

:-((((

Kerze rot Herz
mein Bruder Von Mary Goebel am 04.05.2014 um 19:46 | melden

Es ist Merkwürdig, wie leer das Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt

Ein Ausflug zu Dir Micha in Gedanken, ist eine Reise zu Liebe und Licht wo Träume so Tröstlich umranken, als wär es Dein Herz, das da spricht.

immer werde ich dich lieben und immer an dich denken , deine Schwester Mary

Kerze dunkelblau Herz
für meinem Bruder Michael Von Mary goebel am 20.04.2014 um 11:21 | melden

Wir sind traurig, das Du gingst, aber dankbar, das es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in liebe, immer zu Dir zurück.

Weinen bedeutet keine schwäche. Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann !!!

Du wirst immer in meinem Herzen sein Bruderherz , " Frohe Ostern ",wünschte Du wärst jetzt hier!

Kerze rot Herz
Für meine Onkel Von Aylin am 14.04.2014 um 10:01 | melden

ich denke an dich..
Es war alles viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Mary Von Mary am 11.04.2014 um 17:09 | melden

Ich lasse dich nicht allein zurück. Ich werde bei dir sein. Und weil Ich lebe, wirst Du mein Bruder Michael, auch leben!

Johannes 14, 18-19

Sehr oft schiessen Erinnerungen in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schliesslich als Tränen über mein Gesicht.

Kerze blau Rosenkreuz
für meinen Onkel Micha Von Aylin am 31.03.2014 um 10:39 | melden

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens....

Kerze rot Rosenkreuz
Mühlenberg Udo und Andrea Von Mühlenberg Udo am 30.03.2014 um 20:16 | melden

Hiermit unser Beileid !

Kerze blau kreuz
Für Michael Schulz von Torsten Von Torsten am 18.03.2014 um 22:54 | melden

Ruhe in Frieden,

es war toll Dich gekannt zu haben

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Helena dlefssolb Von Helena dlefssolb am 18.03.2014 um 22:04 | melden

ruhe in frieden lieber micha

Kerze rot geschwungen
du bist jetzt ein Stern Von Aylin am 18.03.2014 um 08:27 | melden

Du bist jetzt sehr weit über uns alle!!!
ich weiß das du jede Minute bei deinen liebsten bist und über sie wachst..

bald , bald micha sehen wir uns alle wieder!!
mit meinen Gedanken bin ich bei dir!!!!!!!!!!!!

Kerze rot lang
Für Michael Schulz von Andre Von Andre am 17.03.2014 um 23:29 | melden

R.I.P. mein Freund

Kerze grau-blau Grabkerze
von Iris u Familie Von Iris Werner am 17.03.2014 um 19:13 | melden

Ruhe in Frieden lieber Micha. Unser tiefstes Beileid den Angehörigen am 17.03.2014 um 19.12 Uhr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenken an Micha Von Uta am 17.03.2014 um 17:52 | melden

Werden dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Für meinen Schwager Michael Von Bernd Göbel am 16.03.2014 um 14:52 | melden

Ich bin gewachsen in dem Moment, als ich Dich kennen lernte!
Ich bin gewachsen in der Zeit mit Dir, die wir zusammen verbrachten!
Aber ich bin an dem Versprechen zu Dir, über mich heraus gewachsen!
So wie dieses Ewige Licht, wirst Du in meinem Herzen scheinen! Mich wärmen, mir Kraft geben, mir den Weg zeigen! Ewig!

Kerze rot Grabkerze
Enrico und Bianca Graul Von enrico am 16.03.2014 um 09:59 | melden

Du bleibst in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Silke Heidenreich am 15.03.2014 um 23:55 | melden

Es ist immer noch nicht fassbar.Dich nicht wiedersehen zu können,wieder in meine Arme schließen zu können,bricht mir mein Herz.Du bist der beste Freund,den man je haben konnte.Deine letzten Worte zu mir werde ich nie vergessen.Das letzte mal Deine Lippen auf meinen.Ich liebe Dich mein Engel.

Kerze rot Herz
Ruhe in Frieden lieber Michael Von Jana Götz am 15.03.2014 um 22:28 | melden

Mein Beileid am die Familie

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Schulz von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.03.2014 um 14:58 | melden

Eine Kerze für Michael

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Eine Kerze für meinen geliebten Sohn Von Mutter am 14.03.2014 um 21:38 | melden

Ich werde dich nie vergessen wirst immer in meinen Herzen weiter leben

Kerze blau kreuz
Für Michael Schulz von Marina Von Marina am 14.03.2014 um 14:11 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze rost viereckig
Für meinen Papa und meinen Bruder Von Jacqueline am 14.03.2014 um 11:56 | melden

in stillen Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michael Schulz von Heike Von Heike am 14.03.2014 um 09:57 | melden

ich werde dich sehr vermissen aber ich weiß du wirst auf mich herabschauen und immer in meinem herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Michael von Marlis Von Marlis Damm am 14.03.2014 um 09:46 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen lieber Michael.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Michael von Anja und Mirko Von Anja Damm am 14.03.2014 um 09:41 | melden

Es ist unfassbar das du von uns gegangen bist ruhe in Frieden du bleibst immer in unserem Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Michael Schulz von Franzi Von Franzi am 14.03.2014 um 09:05 | melden

Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.

Ich wünsche allen Familienmitgliedern in dieser schweren zeit viel Kraft. Im Gedanken sind wir bei euch.
Unser Aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.
Franzi & Familie

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Schulz von Nancy Bräuer Von Nancy Bräuer am 14.03.2014 um 08:23 | melden

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

Khalil Gibran

Lieber Michael werde dich vermissen!

Kerze dunkelgrün lang
Für Michael Schulz von Monika Schneider Von Monika Schneider am 14.03.2014 um 08:23 | melden

Schlaf gut lieber Michael in stillen Gedenken Monika

Kerze lila geschwungen
Frieden Von Dustin am 14.03.2014 um 07:51 | melden

Werden euch nie vergessen , werdet immer in unseren Gedanken bleiben .
Hab dich lieb Onkel Michael !!
Lebt in Ruhe und Frieden weiter über unseren köpfen und irgendwann sehen wir uns alle wieder !
Liebe Grüße an Opa Pass gut auf ihn auf !!
Hab euch beide lieb .
Bis bald euer Dustin

Kerze rot lang
Kerze für meinem Bruder Michael Von Mary am 14.03.2014 um 07:50 | melden

Weiter geliebt und ewig unvergessen wirst du Michael in meinen Herzen weiter leben ! Werde jeden Tag mit dir teilen , an Erinnerungen denken , und du wirst mich stets begleiten und meinen Rücken stärken !
In liebe deine Schwester Mary

Kerze blau geschwungen
Für Michael Schulz von Aylin Bräuer Von Aylin Bräuer am 14.03.2014 um 07:32 | melden

Unglücklicher, wie du deinen
frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Schulz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.03.2014 um 07:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.