Michael Stein

Michael
Stein

07.08.1950
Wolfen
-
13.03.2021
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Michael Stein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Diana am 13.03.2024 um 19:12 | melden

Wir vermissen Dich und Deine herzensgute Art zutiefst…
Ruhe in Frieden, mein Lieber.

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Tina am 09.09.2023 um 19:18 | melden

Ich habe Deinen Geburtstag am 7. August leider " verschwitzt " .,da es mir gesundheitlich auch nicht gut ging . Ich weiss , das du das verstehen kannst , ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe dort oben im Himmel ,und ich weiss dass Du von oben hier unten auf Deine Mama acht gibst .Du bist und bleibst unvergessen , Tina

Kerze rot lang
Unvergessen Von Tina am 18.03.2023 um 22:09 | melden

Schon 2 Jahre bist du nicht mehr hier auf Erden, dennoch bist und bleibst du unvergessen

Kerze rot lang
Als Erinnerung an eine schöne Zeit in Breisach Von Monika am 30.01.2023 um 11:39 | melden

Ich bin mir sicher Du wirst im Himmel weiter singen

Kerze blau kreuz
unvergessen Von Tina am 15.12.2022 um 13:25 | melden

du bist und bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Zu Deinem Geburtstag Von Tina am 07.08.2022 um 14:37 | melden

Ich schicke dir tausend Geburtstagsgrüsse in den Himmel . Du bleibst unvergessen .

Kerze rot lang
Für Michael Stein von Andrea Von Andrea am 13.03.2022 um 20:40 | melden

In Gedanken habe ich Dich beim Laufen mitgenommen

Kerze rot lang
Für Michael Stein von Andrea Von Andrea am 13.03.2022 um 20:37 | melden

In abgedankten habe ich Dich beim Laufen mitgenommen

Kerze rot lang
Unvergessen Von Tina am 13.03.2022 um 18:35 | melden

Heute vor einem Jahr , hast du diese Erde verlassen . Ich hoffe , es geht dir gut oben im Himmel . Du bist und bleibst unvergessen

Kerze rot lang
In Gedenken an einen tollen Sänger Von Christoph am 22.01.2022 um 14:06 | melden

Ich habe erst jetzt in 2022 erfahren, dass Michael Stein verstorben ist. Sie waren für mich ein Sänger, den ich gern hörte. Als ehemaliger DDR Bürger hat mich Ihre Musik während einer schwierigen Zeit begleitet.
Ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich Sie nur durch Ihre Lieder kennengelernt habe.

Ihren Angehörigen möchte ich noch mein Mitgefühl aussprechen.

Kerze rot lang
Weihnachten Von Tina am 25.12.2021 um 12:15 | melden

Das 1. Weihnachtsfest ohne Dich hier auf Erden .Ich hoffe es geht Dir gut , oben im Himmel bei den Sternen ... Dein Stern wird hier immer leuchten , denn Du bist und bleibst unvergessen

Kerze rot viereckig
Denk gerad an Dich Du Schelm Von Martin am 26.11.2021 um 23:01 | melden

Die Zeit rennt. Und doch bin ich dankbar für die gemeinsame Zeit. Wie z. B. Im MiaMaMia in Rüttenscheid zum guten Kaffe

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tina am 19.09.2021 um 10:53 | melden

Du bist und bleibst im Herzen

Kerze weiss Mondsichel Stern
Michael Stein Von Irmgard Mühlweg am 07.08.2021 um 19:24 | melden

Deine Dich immer liebende Mutter

Kerze rot lang
Nie vergessen Von Tina am 07.08.2021 um 08:51 | melden

Alles Liebe zu Deinem 1.Himmelsgeburtstag . Du fehlst ....

Kerze weiss Herz
Unvergessen Von Tina am 26.07.2021 um 16:33 | melden

Immer noch im Herzen

Kerze weiss viereckig
Du bleibst unvergessen Von Tina am 25.05.2021 um 22:23 | melden

Immer noch unvergessen, Tina

Kerze weiss Herz
Für Michael Stein von Kiki Von Kiki am 23.05.2021 um 00:27 | melden

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“ Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Michael Stein von Sylvia Acker Von Sylvia Acker am 19.05.2021 um 23:43 | melden

Schön war unsere gemeinsame Zeit.Kenneng
elernt im La cave.Verliebt und Schöne Zeiten verbracht.Nach der Trennung in Freundschaft geblieben.Werde dich vermissen.Im Herzen bleibst Du bei mir.

Kerze lila geschwungen
Von Sylvia Acker Von Sylvia Acker am 19.05.2021 um 23:36 | melden

Du wirst immer im Herzen bleiben

Kerze rot lang
Im Gedächtnis und unvergessen bleiben deiner Lieder Von Susanne am 30.04.2021 um 16:48 | melden

Bleibst unvergessen , deine schönen Lieder bleiben immer in Erinnerung

Kerze blau viereckig
Erinnerung Von Marianne am 26.04.2021 um 14:15 | melden

Auch ich kann es nicht glauben , dass Du nicht mehr bei uns bist , habe jetzt erst diese Erinnerungsseite , die für Dich erstellt wurde gesehen . Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau klein
Für Dich Von Tina und Dominik am 25.04.2021 um 22:24 | melden

Eine Kerze für Dich , Du lieber Mensch ... bist unvergessen , von Tina und Dominik

Kerze weiss Herz
Immer in Gedanken Von Karola am 22.04.2021 um 15:29 | melden

nur wer vergessen wird in der Erinnerung ... du bleibst immer im Herzen , lieber Ekki

Kerze rot lang
man kann Dich nicht vergessen Von Manfred am 20.04.2021 um 22:32 | melden

ein bodenständiger Mensch ,der nie überheblich war . Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün klein
viel zu früh Von Konstanze am 20.04.2021 um 14:36 | melden

Auch ich erinnere mich gerne an Dich , ein toller Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck

Kerze türkis hell klein
Wirst nie vergessen Von Andreas am 19.04.2021 um 22:48 | melden

Tschau Ekki , bist immer in Erinnerung. Andreas

Kerze dunkelblau klein
Erinnerung von Marlene Von Marlene am 19.04.2021 um 11:17 | melden

Bleibst unvergessen

Kerze blau klein
Von Dominik für Dich Von Dominik am 18.04.2021 um 21:32 | melden

Denke viel an Dich

Kerze orange Herz
Für Dich von mir Von Tina am 18.04.2021 um 06:24 | melden

Liebe Sonntagsgrüsse für Dich in den Himmel

Kerze creme Herz
Für Ekki Von Markus am 15.04.2021 um 17:56 | melden

Du warst ein guter Freund und bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
Erinnerung an einen Laufbuddy Von Andrea am 13.04.2021 um 13:16 | melden

Danke für die Kilometer und die tollen Gespräche

Kerze creme geschwungen
Erinnerung Von Tina am 13.04.2021 um 08:44 | melden

Nun bist Du schon 1 Monat nicht mehr hier auf dieser Welt. Ich hoffe dass es Dir gut geht , auf der anderen Seite des Lichts ...

Kerze creme Herz
Ruhe in Frieden Von Mario Richard Hock am 29.03.2021 um 17:35 | melden

Danke für Deine Lieder,Deine Musik und für Deine Freundschaft auf Facebook. Deiner Familie viel Stärke und Kraft in dieser Zeit. In Deinen Liedern Lebst Du weiter.

Kerze blau geschwungen
Von Tina für dich Von Tina am 25.03.2021 um 17:14 | melden

Heute bist du deinen letzten Weg gegangen , aber im Herzen bist du allzeit präsent . Deiner Mama , wünsche ich von ganzem Herzen , weiterhin ganz viel Kraft und Stärke .

Kerze rot Herz
In Gedenken an Michael Stein Von Markus am 24.03.2021 um 21:07 | melden

Lieber Michael,

Du wirst mir für immer ein guter Freund bleiben.

Machs gut da oben

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Von Iris am 23.03.2021 um 16:02 | melden

Unbegreiflich aber wahr....ich konnte es nicht glauben...man kann es nicht verstehen....wieso? Als mein Vater, der "alte Herr" 2005 verstarb, hast Du tröstende Worte für mich gefunden....und jetzt? Was kann ich sagen? Es war toll, Dich gekannt zu haben....1984/85 und dann Deinen Fanclub zu leiten, war damals für mich das Größte überhaupt. Ich habe noch Deine damalige Freundin Birgit kennengelernt. Ihr beide wart sooo nett und sympathisch. Wie das aber so ist.... die Zeit vergeht, man denkt so oft, dass man sich doch mal melden sollte und dann weht der Alltag und das Leben an sich die Gedanken wieder fort, man denkt einfach nicht daran, dass es plötzlich und unerwartet mal zu spät sein könnte, miteinander zu reden. Schade, es macht mich sehr traurig. Es hat sich im Kopf festgesetzt, dieses unwahre Gefühl, dass man nichts mehr von Dir hört aber ich weiß es einfach: Du lebst in unseren Erinnerungen immer weiter, denn diese bleiben bei uns allezeit. Ich weiß, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Du bist auf der anderen Seite des Lichts aber erstrahlst bei jedem Gedanken und bei jedem Deiner Lieder, die immer bei uns bleiben.
In Gedanken an Dich, an Deine Mama und an alle die, die um Dich waren wünsche ich viel Kraft und Stärke. Ich weiß wie es ist..........

Kerze rot Engel
von Lyane Von Lyane Hegemann am 23.03.2021 um 11:10 | melden

du bist zu einem lieben Freund geworden und ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Mache es gut....

Kerze türkis dunkel klein
Unvergessen Von Manuela am 22.03.2021 um 21:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Du bleibst unvergessen Von Katrin am 22.03.2021 um 19:18 | melden

Auch nach 1Woche ist es unmöglich die Schocknachricht über Michaels Tod zu begreifen.
Nachdem ich bereits in der Realität eine Kerze für Michael angezündet habe möchte ich dies auch sehr gerne hier tun.
Warum nur wurdest Du so plötzlich aus dem Leben gerissen? - viel zu früh! Du bleibst ganz sicher unvergessen - für alle die Dich kennen, schätzen und lieben!
Danke für die schöne Musik die Du über viele Jahre erschaffen hast.

Ruhe in Frieden!

Kerze gelb klein
In Gedenken Von Mondkind am 22.03.2021 um 12:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Stein von Tina Müller Von Tina Müller am 22.03.2021 um 12:29 | melden

Du wirst nie vergessen werden, denn was fest im Herzen ist das bleibt für immer

Kerze blau viereckig
Für Michael Stein von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.03.2021 um 12:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Stein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.