Michaela Leukefeld

Michaela
Leukefeld

30.11.1984
 
-
08.01.2018
Aschersleben

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Michaela Leukefeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Michaela Von Barbara am 08.01.2024 um 02:38 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michaela anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Für Michaela Leukefeld von Catherine Bergmann Von Catherine Bergmann am 11.10.2023 um 07:40 | melden

Du strahlst

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Simone am 08.01.2022 um 12:35 | melden

Eine Kerze für dich ruhe in Frieden

Kerze rot klein
RIP Von Kirsten am 08.01.2021 um 17:06 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Michaela Leukefeld von Catherine Von Catherine am 08.01.2021 um 11:02 | melden

Hey Mäuschen

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein Stern Von Catherine am 30.11.2020 um 12:39 | melden

Ich wünsche Dir alles alles liebe du kleiner heller Stern am Himmel

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.01.2020 um 15:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Heute vor zwei Jahren Von Catherine am 08.01.2020 um 14:29 | melden

und immer noch sehe ich dich lächeln , jeder Regenbogen am Himmel sehe ich dich drüber Tanzen.
du fehlst uns Kleines
fühl dich von uns gedrückt kleiner Sonnenschein

Kerze lila Teddy
Für Michaela Leukefeld von Sabrina Von Sabrina am 08.01.2019 um 11:58 | melden

Ich vermisse dich noch immer

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Catherine am 30.11.2018 um 10:20 | melden

Wir wünschen Dir alles alles liebe zum Geburtstag mein hell leuchtender Stern feiere schön, Du fehlst uns sehr dein ansteckendes Lachen ist einfach verstummt in unseren Herzen lebst Du weiter....

Happy Birthday mein Stern....

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Dorina am 30.11.2018 um 00:03 | melden

Ich wünsche dir da oben im Himmel alles liebe zum Geburtstag. Wir denken alle an dich. Rocke den Himmel das die Sonne lacht. Wir lieben und vermissen dich

Kerze rosa klein
Wir vermissen dich Von Dorina am 14.07.2018 um 23:37 | melden

Hi Michi,
Ich vermisse dich so schrecklich doll, dein lachen deine Art und Weise alles einfach .ich erinnere mich immer wieder dran was wir damals alles so gemacht haben wir waren immer für einander da . Mein grosser vermisst dich, 11jahre warst du eine treue, liebevolle Frau die immer für einen da war .ich hoffe da wo du jetzt bist ,bist du schmerzfrei .ich schauen jeden abend in den Himmel und Rede mit dir klingt komisch aber danach geht es mir besser. Ruhe in Frieden wir lieben und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Michaela Leukefeld von Bine Von Bine am 10.06.2018 um 19:02 | melden

Mensch Michi...
Soeben habe ich von deinem Tod im Januar erfahren und ich schäme mich so sehr dass ich 5 ganze Monate gebraucht habe um es zu erfahren...
Ich dachte du wärst so still weil du dich wegen deines privatlebens zurückgezogen hast...
Du warst was ganz besonderes und ich bin froh dass ich dir noch sagen konnte wie sehr ich dich mag...
Ich bin mir sicher dir gehts gut da wo du jetzt bist!!!
Die Trauer ist durch dich und deine Energie und Stärke bunt geworden, auch wenn es unendlich traurig bleibt und es einfach nur unfair ist dass du gehen musstest...
Danke dass ich dich, wenn auch nur „online“, kennenlernen durfte, Danke für die vielen wunderbaren Gespräche!!!
Ich werd es nie vergessen!!!
Fühl dich umarmt

Kerze rosa kreuz
Lieblingsmensch Von Je Nny am 10.06.2018 um 01:52 | melden

Du fehlst

Kerze rosa geschwungen
immer in unserem Herzen Von Catherine am 06.03.2018 um 00:54 | melden

Jeden Tag denke ich an dich ganz besonders heute du Strahltest wie Sonne und lachst so warm wie jeder Sonnenstrahl....
Liebes wir vermissen dich so sehr, dein Lachen höre ich aber immer so als ob wir beide neben einander sitzen.... Dein strahlen fehlt mir/ uns....
In ewiger Erinnerung wirst Du stets in unserem

Kerze creme geschwungen
Für Michaela Leukefeld von Christin Von Christin am 20.02.2018 um 21:24 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
viel zu früh Von Anja am 20.02.2018 um 20:27 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde, wenn wir uns auch nicht kennen ....

mit stillem Gruß

Kerze rot lang
Für Michaela Leukefeld von Annika Von Annika am 20.02.2018 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden
Ich kann nix anderes sagen.
Bin immer noch fassungslos.

Kerze lila geschwungen
Für Michi Von Thomas am 20.02.2018 um 20:20 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze blau rund
Für Michaela Leukefeld von Bianca Giessler Von Bianca Giessler am 16.02.2018 um 23:41 | melden

Ruhe in Frieden ...

Kerze lila geschwungen
Für Michaela Leukefeld von Ulrike Zeug Von Ulrike Zeug am 15.02.2018 um 18:36 | melden

Was soll ich sagen... Du strahlt nun weiter als schönster und hellster Stern... Küsschen

Kerze grau-braun Engel
Mein tapferes Mädchen Von Mariana am 15.02.2018 um 11:56 | melden

Auch heute denke ich an dich,wie an jedem Tag.Du fehlst mir unglaublich doll mein Sonnenschein.

Kerze gelb Rosenkreuz
Trauern ist liebevolles Erinnern Von Franziska Kita Arche Noah am 14.02.2018 um 23:37 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Ich habe dich bei mir auf Arbeit kennenlernen dürfen... wir haben viele Gespräche geführt... eine so tapfere und starke Frau hatte ich bis dahin noch nicht gekannt... voller Liebe für deine 2 süßen Kinder und immer stark und immer am Lächeln... Ruhe nun sanft.. im Herzen der Menschen die dich Lieben und gern haben wirst du immer Leben

Kerze flieder Teddy
Für Michaela Leukefeld von Franzi Von Franzi am 14.02.2018 um 23:25 | melden

Du bist eine wahre Löwin und fein Lächeln war einfach toll egal wie schlimm alles war

Kerze rosa rund
Für Michaela Leukefeld von Juliane Von Juliane am 14.02.2018 um 19:45 | melden

In ewiger Liebe mein Hase

Kerze blau geschwungen
Mein Mäuschen Von Nicky am 14.02.2018 um 19:09 | melden

Hey meine Süße. Du fehlst mir total. Es ist so unglaublich schwer. Ich schiebe es oft von mir weg und versuche stark zu bleiben. Doch dann wird mir wieder schmerzlich bewusst, das ich Du nicht mehr wieder kommst. Ich kann Dich nicht anrufen, nicht schreiben, nicht besuchen.. die Zeilen bleiben leer. Ich hätte dich so gern beschützt vor den schlimmen Dingen die Du durchmachen musstest. Hilflos bist du den Weg allein gegangen. Wir sind jedoch immer bei Dir geblieben. Ich vermisse Dich.

Kerze rosa geschwungen
Für Michi Von Sarah am 14.02.2018 um 17:37 | melden

Mein Blümchen du fehlst hier einfach jeden verdammten Tag mehr...Ich kann & will es nicht verstehen :(
In Liebe Dein Bienchen Sarah ❤

Kerze lila geschwungen
Für Michaela Leukefeld von Madeleine Von Madeleine am 14.02.2018 um 16:50 | melden

Du bleibst für immer in unserem Herzen❤️

Kerze lila geschwungen
Für Michaela Leukefeld von Jana Von Jana am 14.02.2018 um 15:49 | melden

Du bist immer in unseren Herzen....

Kerze lila geschwungen
Für meinen wunderschönen Engel Von Mariana am 14.02.2018 um 15:43 | melden

Ich liebe und vermisse dich,mein wunderschöner Engel

Kerze rosa klein
Für Dich meine Michi Von Alexandra Hannemann am 14.02.2018 um 15:31 | melden

In Gedanken bist du immer bei mir und auch in meinem Herzen. Ich habe die gemeinsame Zeit von insgesamt 27 Jahren mit dir genoss. Du warst eine tolle Freundin, und Mutti.

Kerze rosa klein
Nur für dich Engel Von Cindy Saager am 14.02.2018 um 15:09 | melden

Du fehlst hier jeden verdammen Tag

Kerze blau Teddy
Der hellste Stern bist du am Himmel Von Sandra Ostermann am 14.02.2018 um 12:43 | melden

Viel zu früh bist du gegangen, dein Lachen deine Ausstrahlung alles fehlt. Es wird nie wieder so sein wie es war. Eines Tages Liebste Michaela sehen wir uns wieder. In stillen gedenken an Michaela Leukfeld. Niemals vergessen. R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michaela Leukefeld von Rita Fricke Von Rita Fricke am 13.02.2018 um 19:37 | melden

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.

Kerze rosa Engel
Ruhe in Frieden Von Yvette Bumbul am 13.02.2018 um 19:07 | melden

jeder Stern ist ein Beschützer

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Michaela Leukefeld von Brandes simone Von Brandes simone am 13.02.2018 um 15:09 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Kerze für Michaela Leukefeld Von Mandy Schröder am 13.02.2018 um 14:29 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze flieder Teddy
In ewiger liebe Von Dorina am 08.02.2018 um 16:42 | melden

R.i.p Maus du wirst allen fehlen wir lieben dich

Kerze rosa klein
Von Christina Von Christina Hunscher am 20.01.2018 um 23:38 | melden

KERZE FÜR MICHAELA LEUKEFELD
ICH HOFFE ES GEHT IHR JETZT GUT

Kerze rosa klein
Für Michaela Leukefeld von Catherine Von Catherine am 20.01.2018 um 14:33 | melden

Du fehlst uns sehr wir wissen das es dir da besser geht aber dein Lachen und und Witze fehlen uns das uns weh tut.....

Kerze lila Teddy
Ein Licht Von Simone am 17.01.2018 um 08:27 | melden

... als Zeichen meiner Anteilnahme ...

Kerze gelb klein
Für Michaela Leukefeld von Mia Von Mia am 16.01.2018 um 21:57 | melden

Mein herzliches Beileid, an die Familie und Freunde!Michaela war noch viel zu jung,um schon die Welt zu verlassen!..R.I.P.Michaela

Kerze rosa Davidstern
Für Michaela Leukefeld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.01.2018 um 08:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein
Geschenk Am 14.02.2018 von Cindy angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michaela Leukefeld. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.