Michele Cappello

Michele
Cappello

16.02.2003
Hannover
-
12.05.2003
Hannover

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 145 Gedenkkerzen, welche für Michele Cappello angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michele Cappello von Mela Von Mela am 26.03.2024 um 01:42 | melden

Vita di Zia,heute hab ich meine Schwester verloren,und du bist wieder mit deiner Mama zusammen, Das tröstet mich sehr... ich liebe euch

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Simone am 12.05.2023 um 13:17 | melden

Auch dieses Jahr wieder ein Lichtlein für dich...

Kerze hellgrün Engel
Ein Licht Von einer Mama am 12.05.2022 um 20:45 | melden

für dich süße Michele

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michele Cappello von Mama Von Mama am 09.02.2022 um 00:00 | melden

Kerze grau-blau Engel
Zum Gedenktag Von Simone am 12.05.2021 um 12:31 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Schatz ruhe in frieden

Kerze grau-blau Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 12.05.2021 um 12:06 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Teddy
Für Michele Cappello von Zia Mela Von Zia Mela am 29.03.2021 um 09:47 | melden

Amole di Zia, ti penso
Ti amo, Sanguzzo
Zia mela

Kerze türkis dunkel Teddy
Tanti auguri Von Max Sealtiel am 16.02.2021 um 23:10 | melden

Tanti auguri in cielo

Kerze lila geschwungen
18 Jahre mein Engel Von Mama am 16.02.2021 um 22:57 | melden

...

Kerze dunkelblau Herz
Tanti Auguri Von Mama am 16.02.2021 um 22:53 | melden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Michele Cappello von Zia Mela Von Zia Mela am 12.05.2020 um 19:05 | melden

Amole Mio, ❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Engel
Michele Von Mama am 12.05.2020 um 17:53 | melden

Kerze grau-blau kreuz
Für Michele Cappello von Gisela Von Gisela am 12.05.2020 um 09:57 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michele Cappello von Mama Von Mama am 21.04.2020 um 18:00 | melden

M.C

Kerze rosa Herz
Für Michele Cappello von Lala Von Lala am 16.02.2020 um 23:32 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.04.2019 um 22:49 | melden

Amole di Zia,wie schön das wäre dich hier zu haben,mi manchi Sangu miu.deine Geburt werde ich nie vergessen,eines der schönsten Momente.ti amo Amole irgendwann werd ich dich wieder sehen und du wirst gesund sein.buona Notte vita

Kerze türkis dunkel Teddy
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 21:01 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen, kleiner Michele.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michele Cappello von Lala Von Lala am 16.02.2019 um 02:08 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.05.2018 um 23:01 | melden

Ti amo amole di Zia

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2018 um 06:37 | melden

Amole di Zia, schon so lange her das du zu den Engeln gegangen bist werde dich nie vergessen mein Prinz., zia liebt dich sehr.

Kerze grau-blau Herz
Für Michele Cappello von zia mela Von zia mela am 17.04.2018 um 08:36 | melden

amole di zia ti amo e ti penso sempre.

Kerze türkis hell Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 08.04.2018 um 21:40 | melden

vituzza di zia ti amo

Kerze türkis hell Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.04.2018 um 19:03 | melden

Vituzza di zia ti amoo.

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 16.02.2018 um 06:37 | melden

TANTI AUGURI VITUZZA DI ZIA CI MANCHI, TI AMO AMOLE DI ZIA

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 20.08.2017 um 21:18 | melden

Amore di Zia, mi manchi.
Ti amo

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 12.05.2017 um 08:22 | melden

Mrin engelchen, schon 14jahre vergangen und nie vergessen, mittlerweile erzähl ich deinen Cousins vin dir, was war und das und auf chiara, deren schwester aufpasst, schaur dich jeden tag an, so schön bist du. Einen schönen Sternengeburtstag, mein Prinz, zia liebt dich amole

Kerze türkis dunkel Herz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 12.05.2017 um 05:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 08.05.2017 um 12:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 25.04.2017 um 20:29 | melden

Amoli di zia, ci manchi.. Ti penso sempre. Vita mi. Protegge tua mami e tue sorelline che adesso sn bellissimi donne.
Ti amo amole..

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 16.02.2017 um 06:31 | melden

14jahte schon mein kleiner Prinz, denke an dich vermisse und liebe dich. Zia weiss dir gehts gut, Passau meine Minimaus auf.
Ti amo amore di zia

Kerze lila geschwungen
Für Michele Cappello von Zia mela Von Zia mela am 30.12.2016 um 10:07 | melden

Vita di zia, denke an dich, sehe jeden Tag dein Foto. Nie wirst du vergessen. Liebe dich sehr mein Prinz, du hast mittlerweile 4cusengs, du hättest Ne menge spaß mit ihnen. Zia vermisst dich mein Engel. Schau von oben auf Mama und deinen Schwestern, du würdest stolz auf sie sein, wie hübsch und erwachsen sie schon sind. Wir alle denken an dichund vermissen dich.
Timo vituzza di zia amole

Kerze lila geschwungen
Für Michele Cappello von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.05.2016 um 09:26 | melden

,,_______$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
___§§§§§§§§§$$$§§§§
___§$$$$$$$$$$$$$$§
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$______§
________§§$$$__§§_§§
________§§$$$§§’;;;§§§
________§§$$$;;;;;;;§§
________§§$$$;;;;§§§
_______§§§$$$s§§
______§;§§§$$$§:
_____§;;;;§§$$$
.____§;;;§§§§§$
____§§§s;;§§$$
___

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mit zu leiden.

»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
☸ڿڰۣ—. In stillem
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gedenken
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michele Cappello von Jen Von Jen am 12.05.2016 um 09:07 | melden

Alles liebe für den Sternenprinz

Kerze lila geschwungen
Für Michele Cappello von Zia Mela Von Zia Mela am 12.03.2016 um 19:26 | melden

Ti amo amole di zia...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michele Cappello von Zia Mela Von Zia Mela am 16.02.2016 um 07:15 | melden

Amore di zia,tantissimi auguri in celo vita...SN passati 13 anni ma rimasti SEMPRE nel mio cuore..vituzza di zia... Tanti baci...Ti amo

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 02.02.2016 um 19:13 | melden

mein prinz bald hast du geuurtstag denke seeehr oft an dich du warst der erste junge und jetzt kommt noch einer das der wahnsinn..bleist aber immer mein prinz zia liet dich und findet es schrecklich schade das ich dich nicht besuchen kann...sempre nel mio cuore snaguzzu da zia...ti amo

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 14.12.2015 um 07:26 | melden

Vita di zia ci manchi..ti amo...

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 21:04 | melden

Kerze hellgrün Engel
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.07.2015 um 08:20 | melden

Ti penso assai vita di zia....ti amo amole....

Kerze blau Teddy
Für dich kleiner Engel Von Andrea Köhler am 12.05.2015 um 21:48 | melden

Und doch bleibt nichts ...bleibt alles,
bleiben unsichtbare Fäden die du in deinen Leben gesponnen.

Ein helles Licht für dich Michele u deiner Mama ganz viel Nähe zu dir. Fabi Mom

Kerze türkis dunkel lang
Für Michele Cappello von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.05.2015 um 14:17 | melden

Ein Licht für dich kleines Engelchen Michele,
Helma mit Eva

Kerze rosa rund
Für Michele Cappello von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.05.2015 um 09:16 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2015 um 08:26 | melden

Ciao mein schönster neffe michele...heute schon 12 jahre das du im himmel bist...denke ganz oft an dich wie du hier mit uns und deinen cusengs spielen und gesund sein würdest...liebe dich sehr amole di zia....tanti baci ti penso

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 19:59 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
Für Michele Cappello von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 08:35 | melden

_______________$$s
________________$_$$s
_________________$__$$s
__________________$___$$s___s$$$$$$$s
___________________$____$$s$i$$$$_s$$$$s
____________________$s___$$$$_$______s$$s
_____________________$__$$s__$$_$$$$$$s$$$
________s$$$$$$$$$$$s$_$$_$$$$$s$$$$$$_$$s
___s$$$$$s___________s$e$$$$$$$$$s_$s_$$$
s$$$s_________________$$$$$$$$$$_____s$$
___s$$$$$$s___________$$$$s$$$s__$$__$$s
_________s$$$$s________$$h$$$$___$$____$
_____________s$$s________$$$________s$_$
________________$$s___s$$s$$$$s____$$_$
_________________s$$_$$$___$___$$s___$
___________________s$$______$____$$$s
___________________$$________$______$$
__________________$$__________$______$$
_________________$$___$________$_____$s
________________$$_____$________$_$__$
_______________$$_______$_______$$__s$
______________$$_________$_______$__$s
_____________$$___________$_______$_$
____________$$_____________$_______$$
___________$$_______________s$______$
__________s$____s$$$$$$$$$s___$______$
__________$______________s$$$s_$______$
__________$___________________$_$$_____$
__________$__________s$$$______$_$$$___$$
__________$________$$$s_______s$__$$$s___$
__________s$_____s$$_________s$$__$__$____$
___________s$$$$$$_________$$$____$__$__s$$$
_______________$$_______s$$s$_____$___$$$_$$
______________$$_____s$$$s_$$_____$
____________$$$___s$$$_sk$$s_____$$
___________$s____$$_s$$$s_____s$$s
___________$____$$$s________s$$s
___________$____$s____s$$$$$$s
___________$____$__$$$$s
___________$____$__$
____________$__$_$$
_____________s$$$s

Schule der Engel

Auch Engel müssen zur Schule gehen
Sie sollen den Himmelsunterricht verstehen.
Sie lernen wie man Menschen helfen kann
wenn Die unglücklich sind dann und wann

Bist du traurig steht ein Engel dir bei
Dem bist du wirklich nicht einerlei.
Er nimmt dich tröstend in den Arm
In deinem Herzen wird alles warm.

Das was Er lernen muss , ist sehr schwer
Manchmal belastet es Ihn dann sehr.
Damit muss Er umgehen können dann
Wenn Er bei den Menschen zu helfen
fängt an

Alles muss Er lernen , wie es geht , dieser Engel
Dir zur Seite stehen im Gefühlsgedrängel
Er lernt von den Älteren durchs Zuschauen viel.
Irgendwann ist Er dann auch mal am Ziel

Nun endlich ist Er für ein Menschenkind da
immer für alle Zeiten , ist Er Dir dann nah.
Du bist nie alleine bitte glaube mir.
Bestimmt ist dein Engel jetzt auch bei dir

..........HORCH IN DICH REIN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rosa klein
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.03.2015 um 08:17 | melden

Buon giorno vita di zia...ti amo

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 11.03.2015 um 11:28 | melden

Hallo mein grosser...endlich kann zia mela wieder kerzen anzünden...denke oft an dich...hab dein foto hier bei mir...liebe dich mein engelchen...pass auf deine kleine cusine chiara auf meine minimaus...ich wette sie ärgert dich aber du bist ein guter cosengo...liebe dich mein prinz..amole di zia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Michele Cappello von tante mela Von tante mela am 16.02.2015 um 10:43 | melden

happy birthday mein.prinz...mein erster neffe....tanti liebt dich sehr....auguri amole...

Kerze grau-blau Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 17.11.2014 um 09:06 | melden

Buon giorno vita di zia...ti penso sempre ti amo...

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Marina Von Marina am 13.11.2014 um 20:12 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
von Bea Von Bea am 03.11.2014 um 17:30 | melden

Ich muss immer wieder bitter weinen bei all den Schicksalen der Sternenkinder. Immer wieder sage ich mir, dass ich nicht mehr die Kraft habe, diese Seite zu besuchen. Dennoch tue ich es immer und immer wieder... Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 18.09.2014 um 19:27 | melden

Denk an.dich mein.prinz...ti amo amole di zia...

Kerze blau Herz
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 03.09.2014 um 12:44 | melden

Denk an.dich mein prinz...pass schön auf deine.cusine.chiara auf...ti amo amole di.zia

Kerze türkis dunkel Herz
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 13.08.2014 um 21:07 | melden

Denk an dich mein prinz...hab dich bei mir als schmetterling auf meiner haut

Kerze türkis hell Engel
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 28.07.2014 um 11:24 | melden

ti penso vita di zia...ti amo amole mio...

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mgr am 27.07.2014 um 23:48 | melden

Denke an dich immer.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 29.06.2014 um 10:20 | melden

Baci amole di.zia....

Kerze türkis hell Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 27.06.2014 um 21:53 | melden

Amole di zia ti penso sempre ....ti amo

Kerze türkis dunkel geschwungen
Miss you Von Mama am 17.06.2014 um 17:53 | melden

Ti Amo Bello mio !

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.06.2014 um 00:40 | melden

Ti penso amole di zia...

Kerze türkis hell Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2014 um 23:26 | melden

buona notte amole di zia....ti amo....

Kerze türkis dunkel Herz
von Joanna Von Joanna am 12.05.2014 um 19:14 | melden

Kerze für Michele Cappello

Kerze rot Teddy
Für Michele Cappello von mama Von mama am 12.05.2014 um 16:38 | melden

Auguri Cuore mio

Kerze rot Herz
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2014 um 08:43 | melden

In Gedanken ganz fest bei dir mein Prinz....schon 11 Jahre ist es her...vermissen dich,lieben dich kleiner Engel...amole di zia ti amo

Kerze grau-blau Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 05.05.2014 um 11:10 | melden

Denk an dich mein Engel zia liebt dich amole....

Kerze türkis dunkel Herz
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 19.04.2014 um 22:06 | melden

Frohe Ostern mein schöner engel...zia denkt ganz doll an dich...ti amo amole mio...

Kerze türkis hell Herz
Für Michele Cappello von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 17:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 04.04.2014 um 21:47 | melden

Ti penso amole di.zia...

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 22.02.2014 um 18:19 | melden

ti penso amore di zia...baci

Kerze blau Teddy
Für Michele Cappello von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 16.02.2014 um 10:14 | melden

tanti auguri vita di zia......ti penso,ci manchi,ti amo...

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michele Cappello. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.