Michelle Emily

Michelle
Emily

08.02.2005
Cottbus
-
09.12.2019
Döbern

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Michelle Emily angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michelle Emily Von Harald Wimbauer am 09.12.2022 um 15:35 | melden

Zum Gedenktag ein
Licht der Hoffnung.

Kerze hellgrün viereckig
für Michelle Von Barbara am 09.12.2022 um 00:40 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michelle anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara

Kerze gelb rund
3 Jahre ohne Dich Von Deine Mama am 08.12.2022 um 23:49 | melden

Mein Engel,

ist es wirklich schon 3 Jahre her, dass ich Dir das letzte mal vor dem Schlafengehen gesagt habe wie lieb ich Dich hab?
Oft fühlt es sich an wie am ersten Tag, wie am ersten Tag ohne Dich! Damals wäre ich Dir am liebsten gefolgt...

Jahre voller Trauer, Wut und Angst liegen hinter mir. Was bleibt ist das Gefühl des unendlichen Schmerzes und der Sehnsucht nach Dir. Die Einsicht, dass es nie wieder so werden wird wie es einmal war tut unendlich weh. Du hast einen Teil von mir mitgenommen.

Ich liebe Dich Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Emily von Deine Mama Von Deine Mama am 08.12.2022 um 23:45 | melden

Du fehlst mir so unendlich!

Kerze rosa Davidstern
Eine Kerze für dich Von Simone am 09.12.2021 um 12:40 | melden

Ruhe Sanft

Kerze flieder Engel
Für Michelle Emily von Stella Von Stella am 09.12.2020 um 21:29 | melden

„… und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.“

Matthias Claudius


❤ Für Michelle ❤

*~*……….*….*……..* ~*…
….*..*~…..*…~…*…~.*..*.…
*~*. Ein wärmendes ...*~...
.*~*....*... Licht ...*~*...*~*..
...*~*............★............*~* ...
*..~*............*…*.........*~..*...
..........★。\|/。★
┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓

Kerze gelb kreuz
Für Michelle Emily von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 09.12.2020 um 18:59 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze rosa rund
Liebe Emily Von Ella am 01.11.2020 um 20:01 | melden

Wirst immer am Himmel stehen, und runter auf dein Bruder Schauen .

Kerze flieder viereckig
Für dich mein Schatz Von Deine Mama am 09.03.2020 um 22:20 | melden

Zwei Monate ist es nun schon her. Und du fehlst mir sehr! Jeden Tag denke ich an dich.

Ich liebe dich, mein Kind.
Das werd ich dir immer sagen.
Auch wenn ich weit weg bin
Bist du immer bei mir, an allen Tagen.

Seit du gegangen bist
ist es kalt und auch beschwerlich,
Aber ich werd es hinkriegen
Dieses Leben ohne dich.

Du fehlst mir ständig
Am Morgen und Abend, einfach zu jeder Zeit.
Ohne dich ist es grässlich,
Bis in die Ewigkeit.

Ich leide für immer, mal mit mehr und mal mit weniger Schmerz,
Ich trag dich bei mir,
Mit deinem Lächeln in meinem Herz.

Kerze rosa Teddy
Für Michelle Emily von Anja Von Anja am 13.01.2020 um 09:37 | melden

Kerze für Michelle

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michelle Emily von Sophie Jurtz Von Sophie Jurtz am 10.01.2020 um 20:13 | melden

Kleine Kämpferin Michelle - du bist ein Wunder!
Du hast diesen Kampf so lange geführt und hast ihn dennoch nicht verloren, denn du sorgst dort oben am Sternenhimmel für weitere Wunder und lässt die Sterne erstrahlen.
Viele Menschen hier unten auf der Erde denken an dich und sind bei dir. Du lebst in ihren Herzen weiter.
Es war eine Ehre für mich, dich kennengelernt zu haben und über dein Schicksal berichten zu dürfen.

Ich sende dir eine feste Umarmung nach oben zu deinem Stern,
deine Sophie.

Der gesamten Familie sende ich ganz viel Kraft und alles Glück dieser Erde. Sie haben stets alles für Michelle gegeben und dies bewundere ich bis heute sehr. Michelle ist Ihnen sicher auf ewig dankbar.

Kerze rot kreuz
Für Michelle Emily von Betty Von Betty am 09.01.2020 um 16:50 | melden

Wir denken an dich!

Kerze rot lang
Liebe Michelle Von Sabo am 18.12.2019 um 21:16 | melden

Du bist nicht mehr dort,wo du warst.Aber du bist überall,wo wir sind.Deine Spur führt in unser Herz.Du bleibst in unseren Herzen . Kathleen mit Ronny ,Lea und Hermine

Kerze orange Herz
Für Michelle Von Dietmar Meischner am 16.12.2019 um 17:07 | melden

Liebe Michelle,
für deinen Weg in eine andere Welt, zu einem anderen Stern zünden wir eine Kerze für dich an. Wir sind in Gedanken bei deiner Familie und wünschen ihr viel Kraft.
Von Herzen
Dietmar und Angelika

.......wir lindern unser Leid,wenn wie darüber sprechen....

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Emily Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2019 um 17:55 | melden

Ein helle Kerze für Michelle Emily

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Eine Kerze für den Engel Michelle Von Ivonne am 13.12.2019 um 17:11 | melden

Wir wünschen dir, liebe Michelle, eine gute Reise ins Land der Engel bei den Sternen.
Dir Adriane wünschen wir die Kraft, diese schwere Zeit durch zu stehen. Du hast jetzt einen Engel, und sie wird dir viel Licht schenken, so liebevoll wie du es für sie getan hast.
Fühl dich umarmt.
Ivonne, Alina & Tristan

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Dich Von Bella am 13.12.2019 um 13:40 | melden

R.I.P. kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Von Deine Tante Dana am 12.12.2019 um 21:17 | melden

"Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen."

Ich hoffe du tanzt jetzt auf deiner Wolke und lachst so laut das der Himmel bebt.

Kerze flieder Engel
Für Michelle Emily von Kerstin Von Kerstin am 12.12.2019 um 21:07 | melden

Liebe Michelle!
Ich wünsche dir , dass du gut ankommst, keine Schmerzen hast und gut auf deine Familie aufpasst.

Liebe Mama von Michelle!
Ich habe noch nie ein so berührendes Gedicht gelesen. Ich wünsche Ihnen , dass Sie Frieden finden nach der ersten Trauer.

Lieber Colin!
Es liest sich als wärst du ein ganz toller Bruder und das wirst du immer bleiben. Sei nicht für immer traurig und lebe ein Stück Glück für Michelle mit.

Kerze lila geschwungen
Caro Deichsel Von Caro Deichsel am 11.12.2019 um 21:50 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

In Gedanken bin ich bei euch. Fühlt euch umarmt.

Herzliche Grüsse
Caro

Kerze lila geschwungen
Caro Deichsel Von Caro Deichsel am 11.12.2019 um 21:50 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

In Gedanken bin ich bei euch. Fühlt euch umarmt.

Herzliche Grüsse
Caro

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Emily von Manrie Von Manrie am 11.12.2019 um 21:24 | melden

Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Kerze rosa klein
Für Michelle Emily Von Madlen und Familie am 11.12.2019 um 21:07 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten...
Wir sind in Gedanken bei euch!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Michelle Von Sandy Pusch mit Familie am 11.12.2019 um 15:44 | melden

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser Aufrichtiges Beileid. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Doreen Von Doreen und Familie am 11.12.2019 um 13:29 | melden

Liebe Michelle, du hast so lange gekämpft...jetzt war deine Kraft zu Ende. Schlafe nun friedlich auf deiner Wolke. Torsten, Doreen, Luca und Toni

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle Von Peggy Hermann am 11.12.2019 um 12:40 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Michelle Montag bist du von uns gegangen. Du magst für uns nicht mehr Sichtbar sein, aber in unsere Erinnerungen lebst du weiter. Denn du warst immer in meinem Herzen und wirst immer dort bleiben und nie weggehen.
Ich vermisse dich

Kerze rot lang
An Michelle Von Deiner Betty am 11.12.2019 um 08:20 | melden

Ich schaue in der Stille und Dunlkelheit des Morgens aus dem Fenster, der Himmel wird langsam heller und färbt sich in ein schönes warmes Rot. Ich spüre eine Verbundenheit zu dir aber auch die Traurigkeit in mir. So verweile ich etwas, schicke dir meine liebevollen Gedanken und zünde eine Kerze für dich an. Michelle, du warst und bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich hab dich sehr lieb und ich hoffe, du konntest es immer spüren.

Kerze orange lang
Für Michelle Emily von Vicky Von Vicky am 11.12.2019 um 07:11 | melden

*Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.*

Tief berührt möchte ich Euch mein Mitgefühl aussprechen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Michelle von Katrin Von Katrin am 10.12.2019 um 22:31 | melden

Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten geredet oder gelacht haben, sondern die, die unsere Seele und unser Herz berührt haben.
Am ersten Tag hast du mein Herz berührt.
Ich werde dich nie vergessen.
Den Eltern und Bruder ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Anke Von Anke am 10.12.2019 um 22:26 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, verliert man auch nicht mit dem Tod. Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Ich bin für dich da!

Kerze rot lang
Für Michelle Emily von Denise Von Denise am 10.12.2019 um 22:24 | melden

„ Für immer bleibt die Erinnerung. „

Kerze flieder viereckig
für Michelle von Opa Jens Von Jens Hermann am 10.12.2019 um 22:10 | melden

Ich bin so traurig. Jetzt, wo du nicht mehr da bist wird mir bewusst, dass auch dein Leiben ein Sinn hatte. Leider konntest du mich nicht kennen lernen. Dein kurzes Leben war so hart und voller Entbehrungen. Aber glaube mir, du hattest die besten Eltern und auch den besten Bruder, den du dir wünschen konntest.
Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.

Kerze dunkelgrün lang
Für eine Kämpferin Von Ina Krause am 10.12.2019 um 20:46 | melden

Michelle konnte nur so lange kämpfen, weil du auch so eine Kämpferin bist. Liebe Adriane, ich wünsche dir, dass der Schmerz irgendwann nachlässt und du die Sonne wieder sehen kannst.

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Emily von Ines mit Familie Von Ines mit Familie am 10.12.2019 um 20:29 | melden

Ruhe sanft und behütet

Kerze rot lang
Für Michelle Emily von Juliane Von Juliane am 10.12.2019 um 20:09 | melden

Kerze lila klein
Für Michelle Emily von Dein Bruder Colin Von Dein Bruder Colin am 10.12.2019 um 19:46 | melden

Ich vermisse dich soooooo sehr. ich liebe dich

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für Michelle Von Familie Koschitza am 10.12.2019 um 19:21 | melden

Für die schwere Zeit wünschen wir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen. Aufrichtiges Beileid entbieten Mario, Anja, Nico und Pascal

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft Von Elias mit Mama am 10.12.2019 um 19:00 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Michelle Von Elke Franke am 10.12.2019 um 18:56 | melden

Liebe Michelle, wir haben dich über deine Schulzeit begleitet. Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und viele neue Dinge ausprobiert und gelernt. Du warst ein liebenswertes Mädchen und auch wir haben viel von dir gelernt. Gestern hast du uns verlassen und leuchtest heute als Stern vom Himmel. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten. Heike und Elke

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Anja am 10.12.2019 um 18:25 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind ☆☆☆

Kerze rosa Teddy
Kerze für Michelle Emely Von Hanne am 10.12.2019 um 17:49 | melden

Ruhe in Frieden, in den Herzen deiner Familie wirst du immer weiterleben.

Kerze flieder viereckig
von Sybille und Andreas Von Sybille am 10.12.2019 um 17:31 | melden

In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.
Im Himmel empfangen.
In Licht geborgen.

Kerze rot lang
Von Jacqueline Von Jacqueline am 10.12.2019 um 17:02 | melden

Du fehlst uns!

Kerze blau Teddy
Von Gianna Von Gianna am 10.12.2019 um 16:58 | melden

Du warst eine tapfere Kämpferin!!!

Kerze rosa klein
Für Emily Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.12.2019 um 16:24 | melden

Eine helle Kerze für Emily

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Michelle Emily von Ivonne Ingo Julia Julie Von Ivonne Ingo Julia Julie am 10.12.2019 um 16:12 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung...

Kerze rost Teddy
Für Michelle Emily von Marta Von Marta am 10.12.2019 um 15:02 | melden

Wieczny odpoczynek racz jej dać Panie...
ŚPIJ SPOKOJNIE ANIOŁKU

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden liebe Michelle Von Peggy Unversucht am 10.12.2019 um 15:01 | melden

Nichts ist so endgültig wie der Tod.Diese Endlichkeit einsehen u begreifen kann wohl niemand von uns.Ich wünsche Michelle jetzt Ruhe u Frieden.Dir liebe Adriane Kraft u Stärke,die bevorstehende Zeit zu ertragen u den Alltag zu meistern.Du hast alles dir mögliche getan,um deiner Tochter ein angenehmes u angemessenes Leben zu ermöglichen.Hast verzichtet,geliebt u gekämpft.Mehr geht nicht.
Ich umarme dich u Collin,auch er braucht jetzt viel Zuwendung.Er war ein toller Bruder!
LG von Peggy

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle Emily von Marie Von Marie am 10.12.2019 um 14:43 | melden

Gute Reise, Michelle Emily☼..Der Familie wünsche ich viel Kraft,in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa Engel
Für Michelle Emily von Daisy Von Daisy am 10.12.2019 um 14:37 | melden

Der Himmel hat einen neuen Stern.✨

Kerze rosa Kreuz christlich
Für dich mein Schatz Von Deine Mama am 10.12.2019 um 13:12 | melden

Ich habe es dir gewünscht
... für Michelle

Ich habe es dir immer gewünscht
dass du bestimmst
wann es vorbei sein soll
dass du einschläfst wenn du des Lebens genügend müde geworden bist
dass du deinen Krieg beendest
niemals kapitulierst
sondern am Ende das Leben besiegst.

Ich habe es dir immer gewünscht
dass du den Zeitpunkt bestimmst
dass du sagst oder nicht
wann du gehen möchtest
dorthin wo der Schmerz nur Erinnerung ist
dorthin wo dein Lachen jeder sieht
und wo Leben zeitlos wird.

und doch – es tut so weh.

Ich liebe dich

Kerze rosa Davidstern
Für Michelle Emily von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.12.2019 um 13:04 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 24.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathleen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michelle Emily. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.